Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

apfelticker.de unterstützen?
Apple @ eBay oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 709.746 Artikeln · 3,84 GB
Werbung

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Finanzen
2.
Produktivität
3.
Fotografie
4.
Spiele
5.
Finanzen
6.
Dienstprogramme
7.
Musik
8.
Finanzen
9.
Soziale Netze
10.
Produktivität

Mac Apps (gratis)

1.
Musik
2.
Soziale Netze
3.
Dienstprogramme
4.
Dienstprogramme
5.
Dienstprogramme
6.
Dienstprogramme
7.
Wirtschaft
8.
Dienstprogramme
9.
Produktivität
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Spiele
5.
Spiele
6.
Sonstiges
7.
Wirtschaft
8.
Spiele
9.
Dienstprogramme
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gratis)

1.
Spiele
2.
Soziale Netze
3.
Produktivität
4.
Spiele
5.
Dienstprogramme
6.
Sonstiges
7.
Sonstiges
8.
Navigation
9.
Sonstiges
10.
Spiele

iPad Apps (gekauft)

1.
Spiele
2.
Produktivität
3.
Spiele
4.
Dienstprogramme
5.
Spiele
6.
Produktivität
7.
Spiele
8.
Produktivität
9.
Unterhaltung
10.
Spiele

iPad Apps (gratis)

1.
Unterhaltung
2.
Unterhaltung
3.
Dienstprogramme
4.
Sonstiges
5.
Dienstprogramme
6.
Produktivität
7.
Sonstiges
8.
Spiele
9.
Navigation
10.
Unterhaltung

Filme (geliehen)

1.
Science Fiction & Fantasy
2.
Thriller
3.
Action & Abenteuer
4.
Comedy
5.
Thriller
6.
Action & Abenteuer
7.
Drama
8.
Familie & Kinder
9.
Science Fiction & Fantasy
10.
Drama

Filme (gekauft)

1.
Science Fiction & Fantasy
2.
Thriller
3.
Action & Abenteuer
4.
Comedy
5.
Action & Abenteuer
6.
Action & Abenteuer
7.
Science Fiction & Fantasy
8.
Comedy
9.
Thriller
10.
Liebesgeschichten

Songs

1.
Liam Payne & Rita Ora
2.
Sean Paul & David Guetta
3.
Luis Fonsi & Demi Lovato
4.
Justin Timberlake
5.
Eminem
6.
Rea Garvey
7.
Justin Bieber & BloodPop®
8.
Jax Jones
9.
Tom Walker
10.
Felix Jaehn

Alben

1.
Verschiedene Interpreten
2.
Felix Jaehn
3.
Armand Amar
4.
Verschiedene Interpreten
5.
Alex Christensen & The Berlin Orchestra
6.
Justin Timberlake
7.
Verschiedene Interpreten
8.
Fritz Kalkbrenner
9.
Verschiedene Interpreten
10.
Goitzsche Front

Hörbücher

1.
Rita Falk
2.
Gabriel Conroy & Timothy Stahl
3.
Michael Wolff
4.
Marc-Uwe Kling
5.
Sebastian Fitzek
6.
Jojo Moyes
7.
Marc-Uwe Kling
8.
Elena Ferrante
9.
Jens Henrik Jensen
10.
Andreas Gruber
Stand: 04:16 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

281 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

24. November 2017

Apple-Aktie: Im Jahr 2017 rund 285 Milliarden USD an Plus

Apple-Aktie: Im Jahr 2017 rund 285 Milliarden USD an Plus auf apfeleimer.de

In diesem Jahr haben wir bereits mehrfach über die Apple-Aktie berichtet, zu Beginn des Jahres zunächst mit eher kritischem Ausblick. Im Laufe des Jahres hat sich die Einschätzung aber deutlich geändert, die Aktie Apples ist zu neuen Höhenflügen aufgebrochen und hat Experten begeistert.

Apple-Aktie: Sattes Plus im Jahr 2017

Das bisherige Ergebnis in diesem Jahr ist zumindest sehr positiv: rund 284,7 Milliarden US-Dollar hat der Börsenwert Apples zugelegt. Mittlerweile ist Apple mehr als 900 Milliarden US-Dollar an der Börse wert und damit weiterhin das wertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt.

Normalerweise würde man davon ausgehen, dass nun ein positiver Ausblick auf die Zukunft geboten ist. Mittlerweile gibt es aber auch Analysten, laut denen das Wachstum Apples zu schnell und zu hoch gewesen ist. Dementsprechend könnte es sein, dass der Wert der Apple-Aktie wieder nach unten geht.

Analysten teilweise mit skeptischem Ausblick

Ob sich diese Skepsis aber tatsächlich in die Realität umschlagen wird, bleibt offen. Zumindest gibt es genug Analysten, die das genaue Gegenteil prognostiziert haben. Diese gehen davon aus, dass Apple im kommenden Jahr einen Börsenwert von einer Billion US-Dollar erreichen wird.

Der Beitrag Apple-Aktie: Im Jahr 2017 rund 285 Milliarden USD an Plus erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

#apnp: Durchsuchung bei Apple | macOS-Malware | Apple Pay | Kamera des iPhone X – #apnp vom 24.11.2017

Heute ist Freitag. Den ganzen Tag schon. Wenn man sich die Beiträge so anschaut, ist nicht allzu viel passiert. Außer vielleicht, dass aus nicht nachvollziehbaren Gründen mehr oder weniger gute Deals vom Himmel fallen. Oder hat jemand von euch gestern Thanksgiving gefeiert? Im Hause Ebert gab es jedenfalls eine Pizza. Nom Nom. Aber zurück zu heute: Willkommen beim #apnp vom 24. November 2017 – in der Vom-Wetter-Her-War-Es-Ein-Gray-Friday-Edition.

Apfelpage Night Push #apnp thumb

#apnp – Apfelpage Night Push

Apple wurde in Südkorea gefilzt

Schreck, lass nach: Kurz vor dem Start des iPhone X in Südkorea haben die örtlichen Behörden die Geschäftsräume der Niederlassung Apples durchsucht und unangenehme Fragen gestellt. Es ging um die Geschäftspraktiken in Hinblick auf den Wettbewerb. Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten. Dass sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt, ist indes eher unwahrscheinlich.

Fake-Blog verteilte Malware für macOS

Sicherheit ist immer gut. Aber die Leichtgläubigkeit der Nutzer ist mitunter ein Problem – besonders dann, wenn sich ein vermeintlicher Blog zum Thema Sicherheit als seriös ausgibt und dann die Malware OSX.Proton verteilt. Bei Symantec hat man sich die Aufmachung ausgeliehen – und das war leichtes Spiel für die Malware.

Apple Pay: Mehr Karten für neuere iPhones

Kommen wir nun zu einem Problem, das hierzulande niemand hat: Mit Apple Pay konnte man bislang nur mit 8 Kreditkarten verwenden. Aber weil es mit Kreditkarten ungefähr so ist wie mit Steckdosen und USB-Anschlüssen (immer zu wenig), hat Apple das Limit erhöht, nämlich auf 12 Stück. Kleiner Wermutstropfen: Nur auf 2017er Geräten, also iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X und Apple Watch Series 3. Vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal solche Probleme. Man wird ja mal träumen dürfen.

iPhone X: Das Teleobjektiv wurde besser

Eigentlich könnte man es ja erwarten, dass so eine Kamera mit jeder Iteration besser wird. Speziell auf das Teleobjektiv trifft das beim iPhone X zu. Das zeigte ein Test, der sich das iPhone 7 Plus als Gegner aussuchte. Demnach fällt besonders bei schlechtem Licht und dem Wunsch nach “optischem Zoom” (d.h. Linsenwechsel) auf, dass die neue Optik stark verbessert wurde.

Aus der Redaktion: Moritz über die erste Woche mit seinem neuen Spielzeug

Wir alle erinnern uns noch, wie Moritz die Wette gegen sich selbst verlor und ein iPhone X bestellte. Es ist jetzt eine gute Woche her, dass das Gerät ankam und das ist ein guter Zeitpunkt, um die ersten, längeren Erfahrungen mal zusammenzufassen. Moritz, übernehmen Sie (ja, wir siezen uns in der Redaktion – etwas Kultur muss sein):

Es ist der achte ganze Tag mit meinem neuen iPhone. Nachdem ich das iPhone X am Donnerstagabend ausgepackt habe, möchte ich euch ein kleines Zwischenfazit nicht ersparen. Das neue Smartphone ist definitiv schneller als das iPhone 7. Das zeigt nicht nur der direkte Vergleich, wenn Apps geöffnet oder durch die Einstellungen gescrollt wird, sondern auch der Benchmark schenkt dem KI-Prozessor die doppelte Punktzahl. Im Vergleich zum alten Device kann die neue Kamera vor allem beim Zoom punkten und der Porträt-Modus ist mein neues Lieblingsfeature geworden. Auch wenn Porträt Lightning noch zurecht im Beta-Modus ist, funktioniert der Bühneneffekt schon ziemlich gut, auch wenn dieser manchmal den Kopf an den Haarspitzen abschneidet. Dennoch bietet diese Funktion tolle Ergebnisse.

Face ID ist zum neuen Luxus geworden: iPhone anschauen, fertig. Der Infrarotsensor gewährt mir zuverlässig den Zugang zu meinem iDevice und sperrt meine Familie aus. Bislang konnte ich niemanden finden, der den Sicherheitsmechanimus aushebeln konnte. Leider ist Face ID bislang noch einen Tick langsamer als Touch ID, was beim Entsperren meist nicht auffällt, allerdings beim Öffnen von gesperrten Apps. Hier war Touch ID etwas schneller. In Sachen Winkel erkennt der Sensor einen als Faustregel immer dann, wenn man sich im erfassbaren Bereich der normalen Kamera befindet. Quasi als ob man ein Selfie machen wolle. Alles in allem: Face ID möchte ich nicht mehr missen, die Porträtkamera ist cool und Animoji ein nettes Gimmick. Der Prozessor ist schnell wie jedes Jahr und ansonsten sei gesagt – it‘s just an iPhone.

Und damit: Ein schönes Wochenende euch allen!

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Udemy Black Friday: 55.000 Kurse für je 10 Euro

Natürlich könnt Ihr auch am heutigen Black Friday bei Udemy groß sparen.

Besonders heute lohnt sich der Blick auf die Deals, die die Lernplattform anbietet und welche nur für kurze Zeit gültig sind.

Udemy: Viele Top-Kurse für nur 10 Euro

Die Cyber-Monday-Aktionswochen erreichen damit ihren Höhepunkt bei Udemy: Über 55.000 Kurse gibt es für nur jeweils 10 Euro. Unten einige der Highlights.

iOS-Kurse für je 10 Euro

Neue Kurse – nur in der Sonder-Aktion zum Black Friday 

Weitere Angebote – kurzzeitig reduziert

Hier noch mal der Hinweis: Alle Kursinhalte könnt Ihr natürlich auch auf Euer iPhone oder iPad laden und unterwegs anschauen. So habt Ihr überall die Chance, Euch weiterzubilden – und das für kurze Zeit zu günstigen Black-Friday-Spezialpreisen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday 2017 Liveticker: Alle Angebote im Überblick (Update 18)

Rund um den Black Friday 2017 informieren wir Euch im Liveticker über alle wichtigen Angebote.

Dieser Überblick wird ständig von iTopnews aktualisiert.

Dazu gibt es natürlich auch unsere Extra-News zum Black Friday, in denen wir Euch in den kommenden Tagen detailliert auf ganz besondere Schnäppchen hinweisen werden.

Freitag, 18.02 Uhr: Amazon-Tagesangebote, nur heute bis 23.59 Uhr

Heute u.a. mit Philips Hue, UE-Speakern, GoPro, Western Digital, SanDisk und mehr.

Freitag, 17.45 Uhr: Arq mit 40 Prozent Rabatt

Es gibt immer noch feine Nachzügler, die erst im Laufe des Tages einen Deal bekanntgegeben haben: Die bekannte und bewährte Backup-Software lässt sich heute mit 40 Prozent Rabatt laden.

Freitag 13.10 Uhr: MacTrade mit zwei großen Aktionen

Neben Macs, MacBook und MacBook Pro bzw. iMac (hier gibt es neben einem Gutschein einen JBL-Speaker gratis dazu) kümmert sich MacTrade auch mit Deals um sportliche Nutzer. Es gibt deutlich reduzierte Scooter, Roller und Balance-Boards im Bereich E-Mobility.

Freitag, 13.00 Uhr: Elago setzt Rotstift an

Mit dem Code BF17 gibt es im gesamten Elago-Shop 20 Prozent Rabatt auf alles, außer Tiernahrung, klar.

Freitag, 12.39 Uhr:

Auch Parallels, die virtuelle Software, die Windows bei Bedarf auf Euren Mac bringt, feiert Black Friday.

Freitag, 12.35 Uhr: Teufel mit großem Sale

Auch der Audio-Spezialist Teufel reduziert viele Produkte am Black Friday um bis zu 50 Prozent.

Freitag, 11.51 Uhr: Welt Plus im Abo mit Gratis-Champagner

Wer das Plus-Angebot der Tageszeitung DIE WELT abonniert, erhält je nach Art des Abos bis zu drei Flaschen Champagner geschenkt.

Freitag, 11.05 Uhr: Gravis mit fast tausend Angeboten

Auch Gravis beteiligt sich natürlich am heutigen Black Friday mit guten Angeboten.

Die Angebote gelten ab heute bis Montag, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Neben einigen Schnäppchen solltet Ihr dennoch aufpassen und zum Beispiel auf die Bose Quiet Comfort für 249 Euro verzichten, sie kosten bei anderen Händlern 169 Euro.

Freitag, 10.53 Uhr: Cyberport reduziert iPhone, iPad, Apple TV, Macs

Der bekannte Retailer gewährt auf alle Produktkategorien bei Apple Preisnachlässe. Beim iPhone sind es bis zu 14 Prozent Rabatt, beim iPad je nach Modell bis zu 12 Prozent. Beim MacBook Pro sind bis zu 12 Prozent Preisnachlass, je nach gewähltem Modell, drin. Beim iMac spart Ihr bis zu 8 Prozent.

Freitag, 10.49 Uhr: Skins von dbrand

dbrand gibt in seinem Online-Shop nur heute 30 Prozent auf die bekannten dbrand-Skins, z.B. fürs iPhone.

Freitag, 10.42 Uhr: Twelve South mit Spar-Aktion

Der bekannte Zubehör-Anbieter hat seine Produkte bis zu 50 Prozent gesenkt. Bitte achtet vor dem Kauf auf die anfallenden Versandkosten, da aus USA geliefert wird.

Freitag, 8.29 Uhr: Apple mit Gutschein-Aktion

Wie schon 2016 gibt es auch dieses Jahres eine Gutscheinkarte beim Kauf eines Apple-Produkts als Geschenk dazu. Diese Geschenk-Karten können im iTunes Store oder App Store eingesetzt werden. Ausgeschlossen ist das Einlösen im Apple Online Store oder in einem Apple Store vor Ort.

Diese Gutscheinkarten erhaltet Ihr jeweils bei einem Kauf:

  • iPad 9,7″: 50 Euro extra
  • iPad mini 4: 50 Euro extra
  • iPad Pro: 100 Euro extra
  • iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: 50 Euro extra
  • iPhone 6s oder iPhone 6s Plus:  50 Euro extra
  • iPhone SE: 25 Euro extra
  • Apple Watch Series 1: 25 Euro extra
  • Mac: 150 Euro extra

Donnerstag, 20.04 Uhr: MediaMarkt gibt Startschuss

Bei MediaMarkt heißt der Black Friday ganz einfach Red Friday: Seit 20 Uhr ist die Aktionsseite geschaltet, gekauft werden kann ab Mitternacht. Zuvor gibt es auf der Aktionsseite Countdown-Angebote, die bereits jetzt erhältlich sind.

Donnerstag, 18.47 Uhr: Boom für besseren Sound

Boom 3D sorgt auf dem Mac für deutlich besseren Sound. Die Software ist rund um den Black Friday jetzt deutlich reduziert.

Donnerstag, 15.28 Uhr: Und was ist mit Apple?

In Australien und Neuseeland gibt es zum Black Friday Geschenkkarten dazu, wenn ein iPhone oder Mac gekauft wird. Ob die Aktion auch nach Deutschland kommt, steht noch nicht offiziell fest.

Donnerstag, 11.42 Uhr: Equinux mit ersten Angeboten

Der Zubehör-Anbieter aus München hat zum Start in den Black Friday zwei Produkte reduziert.

Donnerstag, 11.20 Uhr: notebooksbilliger mit bis zu 40 Prozent Rabatt

Jetzt ist auch notebooksbilliger in den Black Friday eingestiegen und verspricht „bis zu 40% Ersparnis“ bei Verwendung der Rabattcodes. So gibt es z.B. 25 % Rabatt auf Microsoft Office für den Mac mit dem Code MICROSOFTBW3

Donnerstag, 11.13 Uhr: Libratone-Speaker reduziert

Bei Tink ist der Libratone TOO für 99 statt 149 Euro erhältlich. Weitere Libratone-Deals gibt es bei Amazon:

Donnerstag, 10.50 Uhr: Udemy mit 50.000 Kursen für nur je 10 Euro

Die bekannte Lern-Plattform bietet rund um den Black Friday tausende Kurse zum kleinen Preis.

Donnerstag, 9.40 Uhr: Smart-Home-Deals bei Tink.de

Bei tink.de hat der Smart-Friday-Sale begonnen. Eine Woche lang bietet tink exklusive Rabatte, Angebote und Sets rund um Smart Home, z.B. auch Philips Hue im Bundle mit einem kostenlosen Extra, dem Google Home Mini.

Mittwoch, 20.27 Uhr: JBL Flip 3 und Philips-TV-Testieger im Angebot

Bei Saturn findet Ihr alle Angebote der Black Week mit täglichen wechselnden Angeboten, die bei der Kette schon Anfang der Woche ins Leben gerufen wurde. Aus dem Sortiment sticht u.a. der Speaker JBL Flip 3 genauso wie der OLED-TV-Testsieger von Philips heraus.

Mittwoch, 19.45 Uhr: MacX Video Converter Pro mit Giveaway

Die All-in-One Lösung bietet alle denkbaren Video-Bearbeitungsoptionen in einem Programm. Um dabei auch für die neuesten Technologien gerüstet zu sein, kann der MacX Video Converter Pro jetzt auch 4K UHD Videos auf dem Mac konvertieren.

Mittwoch, 18.03 Uhr: TV-Streaming 30 Tage kostenlos

Der Service waipu.tv ermöglicht das Streamen von über 70 Sendern. Die ersten dreißig Tage sind kostenlos buchbar. Innerhalb des Testmonats könnt Ihr jederzeit kündigen. Bei Gefallen würden ab dem 2. Monat dann 4,99 Euro pro Monat anfallen.

Mittwoch, 17.18 Uhr: Marshall mit vielen Rabatten

Kopfhörer und Speaker der bekannten Marke Marshall gibt es rund um den Black Friday mit bis zu 30 Prozent Rabatt.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bestes Netz 2017/2018: Telekom gewinnt Mobilfunk Netztest mit Note „Sehr gut“

Bestes Netz 2017/2018: Telekom gewinnt Mobilfunk Netztest mit Note „Sehr gut“ auf apfeleimer.de

Handynetze im Test: Platz 1 für Telekom! Die Deutsche Telekom darf sich im aktuellen Test der Mobilfunknetze von CHIP nun erneut über die Auszeichnung „Testsieger“ mit der Note „Sehr Gut“ freuen und kann den ersten Platz gegen Vodafone und O2 behaupten. Damit ist die Deutsche Telekom auch 2017/2018 wieder das beste deutsche Handynetz!

Bestes Netz 2017/2018 Deutsche Telekom

Die Auszeichnung „bestes Netz 2017/2018“ im Mobilfunknetz-Test von Chip sei dieses Jahr trotz „verschärften Bedingungen“ durch neue Messverfahren mit noch strengeren Parametern und größerer Teststrecke für das Handynetz der Telekom kein größeres Problem gewesen. Außerdem konnte die Telekom ihre Top-Position auch in 5 deutschen Großstädten im Netztest in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart weiterhin behaupten und bietet auch dort das beste Mobilfunknetz. Damit bestätigt also der Netztest 2017/2018 von Chip die Ergebnisse des „Qualitätsvergleich aus Kundensicht“, der permanente Dauertest der Telekom selbst (apfeleimer berichtete). Die Punkte im Einzelnen:

Lieferzeit iPhone X bei O2
ModellSilberSpacegrau
64GB27.11.-08.12.27.11.-08.12.
256GBsofort lieferbar13.11.-17.11.
Hier informieren Lieferzeit iPhone X bei Telekom
ModellSilberSpacegrau
64GB1-2 Wochen3-5 Wochen
256GB3-5 Wochen3-5 Wochen
Hier informieren

Telekom das beste Netz 2017/2018 in der Gesamtwertung

Das beste Netz 2017 / 2018 hat laut dem aktuellen Netztest die Deutsche Telekom mit der Schulnote 1,4 – gefolgt von Vodafone (1,6) und deutlichem Abstand O2 (mit 3,1):

Platz Handynetz Note Erfolgsquote
Platz 1 Telekom 1,4 91,3 Prozent
Platz 2 Vodafone 1,6 88,0 Prozent
Platz 3 O2 3,1 66,7 Prozent

Kategorie LTE: Telekom liegt klar vorn

Platz Handynetz Note Erfolgsquote
Platz 1 Telekom 1,3 93,1 Prozent
Platz 2 Vodafone 1,5 89,8 Prozent
Platz 3 O2 2,6 74,2 Prozent

Kategorie Mobiles Internet: Telekom baut Vorsprung aus

Platz Handynetz Note Erfolgsquote
Platz 1 Telekom 1,5 90,5 Prozent
Platz 2 Vodafone 1,8 85,3 Prozent
Platz 3 O2 3,3 62,8 Prozent

Kategorie Telefonie: Telekom auf Platz 1 – vor Vodafone

Platz Handynetz Note Erfolgsquote
Platz 1 Telekom 1,4 92,9 Prozent
Platz 2 Vodafone 1,4 92,2 Prozent
Platz 3 O2 2,8 70,6 Prozent

Kategorie Netztest Regional: Städte Ranking

Auch in den fünf separat ausgewerteten Großstädten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart bietet die Telekom das beste Mobilfunknetz.

Handynetz Berlin Düsseldorf Hamburg München Stuttgart
Telekom 1,3 (94,7%) 1,3 (94,7%) 1,3 (93,3%) 1,2 (96,0%) 1,2 (95,7%)
Vodafone 1,6 (89,0%) 1,3 (93,7%) 1,6 (88,9%) 1,4 (91,1%) 1,3 (93,8%)
O2 2,7 (72,5%) 2,9 (68,8%) 2,1 (81,6%) 2,2 (80,2%) 2,7 (71,6%)

Letztendlich muss jedoch wie immer von Einzelfall zu Einzelfall unterschieden werden, welches Netz am eigenen Standort den besten Empfang oder Datenraten zur Verfügung stellt. Dennoch: mit einem Handytarif der Deutschen Telekom liegt man sicherlich nicht ganz verkehrt. Eine Übersicht über aktuelle Aktionen der Telekom findet ihr hier.

Der Beitrag Bestes Netz 2017/2018: Telekom gewinnt Mobilfunk Netztest mit Note „Sehr gut“ erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Der nächste Netztest: Telekom erneut vor Vodafone

Unseren täglichen Netztest gib uns heute – so könnte das Motto dieser Meldung lauten.


Nachdem sich die Telekom erst vor wenigen Tagen in einem eigenen Test Deutschlands bestes Mobilfunknetz attestiert hat, zieht das Magazin Chip jetzt nach, und kommt zu einem ähnlichen Ergebnis.

Editorial use only in direct correlation with Deutsche Telekom AG. / Nur zur redaktionellen Verwendung im direkten Zusammenhang mit Diensten der Deutschen Telekom AG

13.000 Kilometer quer durch Deutschland

Die Chip-Tester legten dabei gut 13.000 Kilometer quer durch Deutschland zurück – meist per Auto, aber auch im Zug oder zu Fuß. Dabei verwendeten sie gleich 36 Sony Xperia XZ, um eine Vergleichbarkeit der Ergebnisse zu gewährleisten.

Resultat: Gegenüber den Vorjahreswerten haben sich alle drei Netze verbessert. Die Telekom gewann zwar, Vodafone folgt aber beinahe gleichauf – während Telefónica/O2 trotz messbarer Steigerungen weiter hinterherhinkt.

Sprachqualität hat sich deutlich verbessert

Sowohl bei Telekom als auch bei Vodafone hat sich die Sprachqualität beim Telefonieren durch die Einführung des Enhanced Voice Systems (EVS) deutlich verbessert. Der Empfang in Zügen ist dagegen weiterhin kritikwürdig, da die Deutsche Bahn ihre Waggons nicht ausrechend schnell mit neuen Repeatern ausgestattet hat.

Vodafone ist nur im Zug besser

Testsieger Telekom kommt beim mobilen Internet auf 90,5 Punkte, und beim Telefonieren auf 92,9 Punkte. Das ergibt eine Gesamtwertung von 91,3 Punkten und die Note 1,4. Vodafone kommt auf die Note 1,6, und Telefónica/O2 auf 3,1. Die Telekom lag in allen Kategorien vorne – außer bei der Nutzung im Zug, bei der Vodafone besser abschnitt.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Smartphone-Stativ soll Filmaufnahmen wie bei Profis stabilisieren

Herkömmliche Video-Aufnahmen mit dem iPhone sehen oft auf dem großen Fernseher etwas abendteuerlich aus. Das liegt nicht am Smartphone sondern an der wackeligen Hand des Nutzers. Dagegen gibt es sogenannte kardanische Aufhängungen (Gimbal). Ein recht günstiges Exemplar kommt von Dobot.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Cyber Monday Woche, Black Friday: Die besten Blitzangebote (regelmäßig aktualisiert)

Amazon hat die Cyber Monday Woche mit täglichen Sonderangeboten gestartet.

50.000 Deals warten laut Amazon bis 27. November. Wir filtern die Highlights täglich heraus. Seid bei Interesse schnell, viele Deals sind limitiert.

Unsere Anfangszeiten sind die Startzeiten für Prime-Mitglieder. Wer kein Prime hat, bekommt die jeweiligen Blitzangebote jeweils erst eine halbe Stunde später.

Tagesangebote – nur heute: Philips Hue, UE, GoPro, WD, SanDisk und mehr

Blitzangebote-Highlights – nur bei iTopnews regelmäßig aktualisiert

Ab 12.35 Uhr:


Ab 12.40 Uhr:
Ab 12.50 Uhr:
Ab 12.55 Uhr:
Ab 13.15 Uhr:
Ab 13.20 Uhr:
Ab 13.30 Uhr:
Ab 13.45 Uhr:
Ab 13.55 Uhr:
Ab 14 Uhr:
Ab 14.10 Uhr:
Ab 14.15 Uhr:
Ab 14.30 Uhr:
Ab 14.35 Uhr:
Ab 14.40 Uhr:
Ab 14.45 Uhr:
Ab 14.50 Uhr:
Ab 14.55 Uhr:
Ab 15 Uhr:
Ab 15.10 Uhr:
Ab 15.15 Uhr:
Ab 15.25 Uhr:
Ab 15.30 Uhr:
Ab 15.35 Uhr:
Ab 15.40 Uhr:
Ab 15.50 Uhr:
Ab 15.55 Uhr:
Ab 16 Uhr:
Ab 16.05 Uhr:
Ab 16.10 Uhr:
Ab 16.15 Uhr:
Ab 16.25 Uhr:
Ab 16.30 Uhr:
Ab 16.35 Uhr:
Ab 16.40 Uhr:
Ab 16.45 Uhr:
Ab 16.50 Uhr:
Ab 16.55 Uhr:
Ab 17 Uhr:

Ab 17.05 Uhr:
Ab 17.10 Uhr:
Ab 17.15 Uhr:
Ab 17.20 Uhr:
Ab 17.25 Uhr:
Ab 17.30 Uhr:
Ab 17.35 Uhr:
Ab 17.40 Uhr:
Ab 17.40 Uhr:
Ab 17.45 Uhr:
Ab 17.55 Uhr:

Morgen geht es dann ab 6 Uhr weiter mit neuen Blitzangeboten, über die wir Euch natürlich wie gewohnt informieren.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Über 600 Filme für nur je 99 Cent leihen – und 1000 Blockbuster günstiger

Amazon hat anlässlich des Black Friday wieder einen Filmeabend mit Deals ausgerufen.

Normalerweise gibt es bei dieser Aktion immer 12 Leihfilme, heute sind es stattliche 600 Filme, die Ihr zum kleinen Preis von nur je 99 Cent leihen könnt.

Das Angebot gilt nur heute.

Die Filme müsst Ihr allerdings nicht sofort ansehen, Ihr habt 30 Tage Zeit. Habt Ihr den Film einmal gestartet, bekommt Ihr 48 Stunden, um ihn zuende anzuschauen.

Auf diesen Geräten sind die Filme verfügbar: iPad, iPhone, Mac, PC, Kindle Fire HD, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony.

Unter anderem als Highlights dabei: 

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (Teil 5), Kingsman The Secret Service, Guardians of the Galaxy Vol. 2, Hitman Agent 47, Gone Girl oder Der Marsianer.

Noch mehr Blockbuster zum Sparpreis

Desweiteren hat Amazon noch rund 1000 Leihfilme und Kauffilme um bis zu 50 Prozent rabattiert.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Cyber Monday Woche, Tag 5: Philips Hue, UE, GoPro, WD, SanDisk und mehr

Bei Amazon läuft die Cyber Monday Woche mit täglichen Sonderangeboten.

Heute, Freitag, geht es bereits in Tag 5. Insgesamt 50.000 Deals warten laut Amazon bis kommenden Montag. Wir filtern die Highlights täglich heraus. Seid bei Interesse schnell, viele Deals sind limitiert.

Wir starten mit den heutigen Tagesangeboten. Über die besten Blitzangebote informieren wir Euch wie in dieser Woche gewohnt gleich in einer separaten News. 

Tagesangebote – nur heute bis 23.59 Uhr

Philips Hue: Diverse Produkte
bis 31 % Prozent reduziert 

B&O Play
bis zu 50 % reduziert

UE-Speaker
bis 55 % reduziert

GoPro Hero 5 Black Kit
37 % reduziert

Logitech Harmony Fernbedienungen
bis 57 % Prozent reduziert

Philips Wake-up-Lights
bis 50 Prozent reduziert

Speicher-Produkte von WD, SanDisk
bis 40 % reduziert

Sony Noise-Cancelling-Kopfhörer
minus 34 %

Samsung TVs und Soundbars
bis 54 % reduziert

Sony-Systemkameras
bis 44 % reduziert

Denon-Receiver
bis 40 % reduziert

Kaffee-Vollautomaten
bis 56 % reduziert

Ausgewählte Spielwaren für Kids
bis 45 % reduziert

Kindle Paperwhite
40 Euro günstiger

Echo Plus Speaker
30 Euro günstiger

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (24.11.2017)

Auch am heutigen Freitag listen wir wieder die Game-Rabatte auf, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

BLUK BLUK
(20)
2,29 € 1,09 € (universal, 26 MB)
.Decluster: Into the Bullet Hell
(5)
3,49 € 1,09 € (universal, 56 MB)
Deep Town: The Twin Candles (Full)
(9)
5,49 € 1,09 € (iPhone, 462 MB)
Kingdom Rush Origins Kingdom Rush Origins
(319)
3,49 € 1,09 € (universal, 278 MB)
Avalon Legends Solitaire 2 (Full) Avalon Legends Solitaire 2 (Full)
Keine Bewertungen
7,99 € 2,29 € (universal, 140 MB)
König der Mathematik 2: Vollversion
(72)
3,49 € 1,09 € (universal, 76 MB)
Hitori Pro - Logiktrainer Hitori Pro - Logiktrainer
(6)
1,09 € 0,49 € (universal, 23 MB)
Logicals Pro Logicals Pro
(232)
2,29 € 1,09 € (universal, 35 MB)
Draw Rider Plus Draw Rider Plus
(30)
2,29 € 1,09 € (univrsal, 36 MB)
Linia Linia
(15)
2,29 € Gratis (universal, 83 MB)
Galaxy Trucker Pocket Galaxy Trucker Pocket
(43)
5,49 € 3,49 € (iPhone, 116 MB)
Galaxy Trucker Galaxy Trucker
(191)
5,49 € 3,49 € (iPad, 182 MB)
Deep Town: The Twin Candles (Full)
(9)
5,49 € 1,09 € (iPhone, 462 MB)
Home - A Unique Horror Adventure Home - A Unique Horror Adventure
(25)
3,49 € 1,09 € (universal, 52 MB)
Battle of Tallarn Battle of Tallarn
Keine Bewertungen
3,49 € 2,29 € (universal, 1751 MB)
Ancient Legacy Ancient Legacy
(12)
2,29 € 1,09 € (universal, 27 MB)
Another Lost Phone Another Lost Phone
(14)
3,49 € 2,29 € (universal, 200 MB)
A Normal Lost Phone A Normal Lost Phone
(92)
3,49 € 1,09 € (universal, 184 MB)
Dead In Bermuda Dead In Bermuda
(5)
5,49 € 2,29 € (universal, 587 MB)
Jet Ball Arkanoid Jet Ball Arkanoid
(78)
2,29 € Gratis (iPhone, 63 MB)
Tower of Fortune 3 Tower of Fortune 3
(9)
3,49 € 1,09 € (universal, 48 MB)
Galaxy of Pen & Paper Galaxy of Pen & Paper
(29)
5,49 € 3,49 € (universal, 597 MB)
Aerofly FS 2 Flugsimulator Aerofly FS 2 Flugsimulator
(684)
3,99 € 0,99 € (universal, 2508 MB)
Aliens versus Humans Aliens versus Humans
(57)
3,49 € 1,09 € (universal, 33 MB)
Petterssons Memo Petterssons Memo
(45)
3,49 € 1,09 € (universal, 147 MB)
The Minims - A New Beginning The Minims - A New Beginning
(16)
3,49 € 1,09 € (universal, 594 MB)
Stellar Wanderer Stellar Wanderer
(21)
5,49 € 1,09 € (universal, 187 MB)
Farm Mania 2 HD Farm Mania 2 HD
(61)
4,49 € 2,29 € (iPad, 120 MB)
Farm Mania Farm Mania
(38)
4,49 € 2,29 € (iPad, 116 MB)
Farm Mania HD Farm Mania HD
(41)
4,49 € 2,29 € (iPad, 60 MB)
Codex of Victory Codex of Victory
(8)
4,49 € 2,29 € (universal, 1089 MB)
Dead In Bermuda Dead In Bermuda
(5)
5,49 € 2,29 € (universal, 587 MB)
Roads of Rome: New Generation
(74)
5,49 € 2,29 € (universal, 379 MB)

Bertram Fiddle: Episode 1: A Dreadly Business
(16)
2,29 € Gratis (universal, 1285 MB)
Caylus Caylus
(92)
5,49 € 3,49 € (universal, 208 MB)
Roads of Rome 3 Roads of Rome 3
(79)
4,49 € 2,29 € (iPhone, 162 MB)
Island Tribe! Island Tribe!
(27)
3,49 € 1,09 € (iPhone, 123 MB)
Island Tribe 2 Island Tribe 2
(16)
4,49 € 2,29 € (iPhone, 144 MB)
Eclipse: New Dawn for the Galaxy
(237)
7,99 € 5,49 € (iPad, 141 MB)
Jane Jane's Realty HD
(9)
2,29 € 1,09 € (iPad, 48 MB)
Cheat Master 5000 Cheat Master 5000
(6)
2,29 € Gratis (universal, 42 MB)
FRAMED 2 FRAMED 2
(21)
5,49 € 2,29 € (universal, 348 MB)
Monument Valley 2 Monument Valley 2
(380)
5,49 € 2,29 € (universal, 492 MB)
Prune Prune
(90)
4,49 € 2,29 € (universal, 112 MB)
Crashlands Crashlands
(104)
7,99 € 3,49 € (universal, 170 MB)
Splitter Critters Splitter Critters
(79)
3,49 € 1,09 € (universal, 129 MB)
Hidden Folks Hidden Folks
(341)
4,49 € 2,29 € (universal, 121 MB)
Island Tribe 5 (Premium) Island Tribe 5 (Premium)
(23)
4,49 € 2,29 € (universal, 504 MB)
Poly Bridge Poly Bridge
(312)
5,49 € 2,29 € (universal, 162 MB)
Icewind Dale Icewind Dale
(38)
10,99 € 5,49 € (universal, 2812 MB)
Baldur Baldur's Gate
(489)
10,99 € 5,49 € (universal, 3134 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple TV: 4,2 Milliarden US-Dollar für Original Content ab 2022

Apple TV: 4,2 Milliarden US-Dollar für Original Content ab 2022 auf apfeleimer.de

Wie wir bereits wissen, will Apple in Bezug auf Apple TV alleine im kommenden Jahr rund eine Milliarde US-Dollar investieren. Auch darüber hinaus will Apple allem Anschein nach viel Geld in Original Content stecken, wie Analyst Gene Munster von Loup Ventures in einem neuen Bericht mitgeteilt hat.

Apple TV: Viel Geld für Original Content ab 2022

Jener Analyst sieht es als realistisch an, dass Apple im Jahr 2022 einen Betrag von 4,2 Milliarden US-Dollar pro Jahr in Original Content investieren wird. Dementsprechend würden die Ausgaben Apples im Vergleich zum aktuellen und kommenden Jahr noch einmal deutlich steigen.

Lieferzeit iPhone X bei O2
ModellSilberSpacegrau
64GB27.11.-08.12.27.11.-08.12.
256GBsofort lieferbar13.11.-17.11.
Hier informieren Lieferzeit iPhone X bei Telekom
ModellSilberSpacegrau
64GB1-2 Wochen3-5 Wochen
256GB3-5 Wochen3-5 Wochen
Hier informieren

Im Vergleich mit Netflix und Amazon wäre Apple damit aber noch immer nur die Nummer 3. So soll Amazon im Jahr 2022 satte 8,3 Milliarden US-Dollar für Original Content investieren und damit an Netflix vorbeiziehen, das 2022 rund 6,8 Milliarden US-Dollar für Original Content aufwenden soll.

Erfolg soll auf familienfreundlicher Schiene erlangt werden

Während sich Amazon und Netflix besonders breit aufstellen und auch nicht vor brutalen Inhalten zurückschrecken, hat Apple einen anderen Ansatz. So soll Apples Original Content komplett familienfreundlich aufgestellt sein. Ob dies zum Erfolg à la Netflix und Amazon führen wird, bleibt abzuwarten.

Der Beitrag Apple TV: 4,2 Milliarden US-Dollar für Original Content ab 2022 erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (24.11.2017)

Auch am Freitag sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS-Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

Step Out! Smart Alarm Clock Step Out! Smart Alarm Clock
(361)
2,29 € Gratis (iPhone, 57 MB)
Mobile Mouse Remote Mobile Mouse Remote
(3007)
2,29 € 1,09 € (iPhone, 45 MB)
CALC Smart CALC Smart
(178)
3,49 € 1,09 € (universal, 13 MB)
Kingdom Rush Origins Kingdom Rush Origins
(319)
3,49 € 1,09 € (universal, 278 MB)
Mars Information Atlas Mars Information Atlas
(9)
3,49 € 2,29 € (universal, 25 MB)
My Graphing Calculator - Grafik Taschenrechner My Graphing Calculator - Grafik Taschenrechner
(35)
2,29 € 1,09 € (universal, 3.6 MB)
Screeny 2.0 Screeny 2.0
(33)
2,29 € Gratis (universal, 27 MB)
Haze ~ Wetter und Vorhersagen Haze ~ Wetter und Vorhersagen
(590)
3,49 € 1,09 € (universal, 7.4 MB)
Sleepy Fan - Get Restful Sleep with fan and white noise sounds Sleepy Fan - Get Restful Sleep with fan and white noise sounds
(5)
3,49 € 1,09 € (universal, 17 MB)
Red Clock - The Minimal Alarm Clock Red Clock - The Minimal Alarm Clock
(69)
2,29 € 1,09 € (universal, 74 MB)
Thermo-Hygrometer Thermo-Hygrometer
(576)
2,29 € 1,09 € (universal, 7.9 MB)
Fantastical 2 für iPhone Fantastical 2 für iPhone
(1101)
5,49 € 3,49 € (iPhone, 44 MB)
Fantastical 2 für iPad Fantastical 2 für iPad
(239)
10,99 € 5,49 € (iPad, 42 MB)
Screens Screens
(104)
21,99 € 16,99 € (universal, 28 MB)
Wetter-Radar – Wetter & Regenradar Wetter-Radar – Wetter & Regenradar
(1261)
5,49 € 3,49 € (universal, 79 MB)
Haze ~ Wetter und Vorhersagen Haze ~ Wetter und Vorhersagen
(590)
3,49 € 1,09 € (iPhone, 7.4 MB)
Der große Mondkalender Der große Mondkalender
(623)
2,29 € 1,09 € (iPhone, 21 MB)
AllPass Pro AllPass Pro
(51)
2,29 € Gratis (universal, 5.3 MB)
Magic Launcher Pro Magic Launcher Pro
(55)
3,49 € Gratis (universal, 116 MB)
Dispatch: Aktionsbasierende Emails
(137)
7,99 € 4,49 € (universal, 61 MB)
Due — Erinnerungen + Timer Due — Erinnerungen + Timer
(443)
5,49 € 3,49 € (universal, 48 MB)
Geekbench 4 Geekbench 4
(29)
1,09 € Gratis (universal, 89 MB)
Home Design 3D GOLD Home Design 3D GOLD
(2289)
10,99 € 1,09 € (universal, 198 MB)
WeatherPro for iPad WeatherPro for iPad
(23315)
3,99 € 0,99 € (iPad, 59 MB)
WeatherPro WeatherPro
(38465)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 70 MB)

DEVONthink To Go DEVONthink To Go
(650)
16,99 € 11,99 € (universal, 124 MB)
NoteLedge Ultimate NoteLedge Ultimate
(25)
21,99 € 0,49 € (universal, 173 MB)
Home Design 3D GOLD Home Design 3D GOLD
(2289)
10,99 € 1,09 € (universal, 198 MB)
Animation Desk Ultimate Animation Desk Ultimate
(12)
21,99 € 0,49 € (universal, 157 MB)
≡ Business Card Reader Pro ≡ Business Card Reader Pro
(450)
43,99 € 4,49 € (iPhone, 93 MB)

Musik

AD 480 pro - Studio Reverb AD 480 pro - Studio Reverb
(10)
16,99 € 7,99 € (universal, 21 MB)
Master FX - Classic effects Master FX - Classic effects
(5)
7,99 € 4,49 € (universal, 8.4 MB)
JamUp Pro JamUp Pro
(183)
21,99 € 10,99 € (universal, 284 MB)
FieldScaper FieldScaper
(9)
10,99 € 5,49 € (universal, 14 MB)
Master Record - Tape simulation recorder & effects Master Record - Tape simulation recorder & effects
(8)
7,99 € 4,49 € (iPad, 29 MB)
SoundScaper - An experimental sound mini lab SoundScaper - An experimental sound mini lab
(9)
10,99 € 5,49 € (iPad, 30 MB)
Audio Mastering Audio Mastering
(13)
13,99 € 7,99 € (iPad, 10 MB)
KORG iKaossilator KORG iKaossilator
(219)
21,99 € 10,99 € (universal, 57 MB)
Audulus 3 Audulus 3
(10)
21,99 € 10,99 € (universal, 126 MB)
KORG iMono/Poly KORG iMono/Poly
(5)
32,99 € 16,99 € (universal, 118 MB)
iELECTRIBE Gorillaz Edition iELECTRIBE Gorillaz Edition
(34)
21,99 € 10,99 € (iPad, 38 MB)
KORG Module KORG Module
(61)
43,99 € 21,99 € (universal, 1321 MB)
KORG iDS-10 KORG iDS-10
(19)
21,99 € 10,99 € (iPad, 84 MB)
KORG iELECTRIBE for iPad KORG iELECTRIBE for iPad
(285)
21,99 € 10,99 € (iPad, 46 MB)

Foto/Video

Instaflash Pro Instaflash Pro
(87)
5,49 € 1,09 € (universal, 17 MB)
Brushstroke Brushstroke
(168)
4,99 € 2,29 € (universal, 59 MB)
CropSize Photo Resizer CropSize Photo Resizer
(9)
5,49 € 3,49 € (universal, 13 MB)
Relight - Bessere Fotos Relight - Bessere Fotos
(20)
5,49 € 3,49 € (universal, 13 MB)
Photo Discover Photo Discover
(10)
1,09 € Gratis (universal, 7.3 MB)
EXIF Viewer by Fluntro EXIF Viewer by Fluntro
(259)
3,49 € Gratis (universal, 49 MB)
PixiVisor PixiVisor
(6)
3,49 € 2,29 € (universal, 5.1 MB)

Kinder

Schneehase Schneehase
(19)
3,49 € 2,29 € (iPad, 85 MB)
König der Mathematik 2: Vollversion
(72)
3,49 € 1,09 € (universal, 76 MB)
König der Mathematik Junior König der Mathematik Junior
(76)
5,49 € 3,49 € (universal, 73 MB)
Füttere Garfield Füttere Garfield
(6)
0,49 € Gratis (iPhone, 34 MB)
Lernerfolg Grundschule - Mathe Schulversion Lernerfolg Grundschule - Mathe Schulversion
Keine Bewertungen
8,99 € 4,49 € (universal, 107 MB)
Fiete Math-Kinder Mathe Spiel Fiete Math-Kinder Mathe Spiel
(38)
3,99 € Gratis (universal, 308 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (24.11.2017)

Mac-User versorgen wir auch heute wieder mit Top-Rabatten, die sich lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Spiele

Nightmares from the Deep™: Davy Jones, Sammleredition (Full)
Keine Bewertungen
7,99 € 2,29 € (776 MB)
Syberia 3 Syberia 3
Keine Bewertungen
29,99 € 14,99 € (22148 MB)
Roads of Rome Roads of Rome
(20)
7,99 € 3,49 € (73 MB)
Roads of Rome 3 Roads of Rome 3
(18)
7,99 € 3,49 € (91 MB)
Island Tribe Island Tribe
(5)
6,99 € 3,49 € (107 MB)
Viking Saga: The Cursed Ring (Premium)
(5)
5,49 € 2,29 € (177 MB)
Oddworld: Munch's Oddysee
(13)
5,49 € 1,09 € (438 MB)

Oddworld: Stranger's Wrath
(19)
5,49 € 2,29 € (661 MB)
The Bard The Bard's Tale
(56)
10,99 € 3,49 € (3062 MB)
Roads of Rome 2 Roads of Rome 2
(23)
7,99 € 3,49 € (98 MB)
Baldur Baldur's Gate II : Enhanced Edition
(21)
21,99 € 10,99 € (2196 MB)
Island Tribe 4 (Premium) Island Tribe 4 (Premium)
(9)
6,99 € 3,49 € (440 MB)
All My Gods All My Gods
(15)
6,99 € 3,49 € (128 MB)
Icewind Dale: Enhanced Edition
(8)
21,99 € 10,99 € (2483 MB)
Icewind Dale Icewind Dale
(38)
10,99 € 5,49 € (2812 MB)
Samorost 3 Samorost 3
(16)
21,99 € 6,99 € (955 MB)
Transistor Transistor
(25)
21,99 € 5,49 € (2390 MB)
Machinarium Machinarium
(356)
10,99 € 3,49 € (340 MB)
Samorost 2 Samorost 2
(36)
3,49 € 2,29 € (27 MB)
Botanicula Botanicula
(128)
10,99 € 3,49 € (693 MB)
Samorost 3 Samorost 3
(16)
21,99 € 6,99 € (955 MB)
Tyranny Tyranny
Keine Bewertungen
24,99 € 19,99 € (8023 MB)
Escape That Level Escape That Level
Keine Bewertungen
3,49 € 1,09 € (16 MB)
SUPERHOT SUPERHOT
(7)
27,99 € 13,99 € (1374 MB)
Airline Tycoon Deluxe Airline Tycoon Deluxe
(47)
21,99 € 8,99 € (332 MB)
Jack Keane Jack Keane
(10)
10,99 € 5,49 € (1303 MB)
Endless Fables: Der Fluch des Minotaurus (Full)
Keine Bewertungen
7,99 € 3,49 € (1497 MB)
Dungeons 2 Dungeons 2
(8)
21,99 € 13,99 € (3319 MB)
Turmoil Turmoil
(14)
10,99 € 5,49 € (51 MB)
Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonic & SEGA All-Stars Racing
(27)
10,99 € 5,49 € (3933 MB)
Batman: Arkham Asylum
(100)
21,99 € 10,99 € (8742 MB)
Tropico 5 Tropico 5
(55)
21,99 € 13,99 € (2642 MB)
Prison Architect Prison Architect
Keine Bewertungen
32,99 € 16,99 € (337 MB)
Crookz - Der große Coup Crookz - Der große Coup
Keine Bewertungen
10,99 € 7,99 € (3140 MB)
Omerta - City of Gangsters Omerta - City of Gangsters
Keine Bewertungen
16,99 € 11,99 € (1215 MB)
Wings! Remastered Edition Wings! Remastered Edition
Keine Bewertungen
10,99 € 7,99 € (433 MB)
F1™ 2016 F1™ 2016
(13)
49,99 € 19,99 € (25203 MB)
Warhammer® 40K®: DoW® III
(7)
54,99 € 43,99 € (27244 MB)

Produktivität

Disk Cleaner - Free Your Hard Drive Space Disk Cleaner - Free Your Hard Drive Space
(182)
6,99 € 2,29 € (2.8 MB)
Due — Reminders, Countdown Timers Due — Reminders, Countdown Timers
(29)
10,99 € 5,49 € (18 MB)
Audulus 3 Audulus 3
(6)
54,99 € 27,99 € (24 MB)
IconFly IconFly
(7)
5,49 € 1,09 € (6.2 MB)
uDesktop NEXT - vast wallpaper collection uDesktop NEXT - vast wallpaper collection
(6)
4,49 € 1,09 € (4.4 MB)
Patterns - The Regex App Patterns - The Regex App
(38)
3,49 € 1,09 € (1.3 MB)
Music Convert-Audio Converter Music Convert-Audio Converter
(37)
4,49 € Gratis (11 MB)
Vicinity Vicinity
(11)
1,99 € Gratis (302 MB)
Permute 2 Permute 2
(12)
10,99 € 7,99 € (21 MB)
Unibox Unibox
(260)
17,99 € 5,49 € (5.4 MB)
Home Design 3D Home Design 3D
(49)
6,99 € 1,09 € (107 MB)
CodeRunner 2 CodeRunner 2
(12)
16,99 € 10,99 € (52 MB)
Screens 4 Screens 4
Keine Bewertungen
32,99 € 23,99 € (15 MB)
Yummy FTP Pro Yummy FTP Pro
(135)
32,99 € 16,99 € (11 MB)
Yummy FTP Watcher Yummy FTP Watcher
(7)
21,99 € 10,99 € (6.3 MB)
Yummy FTP Alias Yummy FTP Alias
Keine Bewertungen
5,49 € 2,29 € (5.4 MB)
FineReader OCR Pro FineReader OCR Pro
(46)
129,99 € 64,99 € (583 MB)
Jump Desktop (RDP, VNC, Fluid) Jump Desktop (RDP, VNC, Fluid)
(133)
32,99 € 16,99 € (20 MB)
DEVONthink DEVONthink
(16)
54,99 € 40,99 € (22 MB)
Due — Reminders, Countdown Timers Due — Reminders, Countdown Timers
(29)
10,99 € 5,49 € (18 MB)
StatsWidget Plus StatsWidget Plus
Keine Bewertungen
3,49 € Gratis (0.9 MB)
DEVONagent Express DEVONagent Express
(7)
5,49 € 3,49 € (7.3 MB)
DesiGN Books Author Templates DesiGN Books Author Templates
(6)
21,99 € 10,99 € (925 MB)
DEVONagent Pro DEVONagent Pro
Keine Bewertungen
54,99 € 40,99 € (24 MB)
DEVONsphere Express DEVONsphere Express
(25)
10,99 € 7,99 € (10 MB)
Temperature Gauge Temperature Gauge
(64)
19,99 € 11,99 € (2.2 MB)
Unclutter - Files, Notes and Clipboard Manager Unclutter - Files, Notes and Clipboard Manager
(62)
10,99 € 5,49 € (3.8 MB)
PDF Squeezer PDF Squeezer
(269)
6,99 € 4,49 € (5.6 MB)
LiveQuartz Photo Edit LiveQuartz Photo Edit
(40)
7,99 € 4,49 € (7.8 MB)
Copied Copied
(52)
8,99 € 5,49 € (5.7 MB)
Folder Factory Folder Factory
(7)
3,49 € 1,09 € (1.7 MB)
TaskPaper – Plain text to-dos TaskPaper – Plain text to-dos
(10)
27,99 € 12,99 € (7.5 MB)
Comic Life 3 Comic Life 3
(14)
32,99 € 16,99 € (66 MB)
Infographics Lab - Templates Infographics Lab - Templates
(27)
21,99 € 10,99 € (1611 MB)
Stock + Pro Stock + Pro
(18)
32,99 € 16,99 € (42 MB)
HD Cleaner - Free up Disk Space on your Hard Drive HD Cleaner - Free up Disk Space on your Hard Drive
(60)
6,99 € 1,09 € (2.1 MB)
QR Factory - Professional QR Code Creator QR Factory - Professional QR Code Creator
(82)
21,99 € 12,99 € (8.6 MB)
Particles for Cocos2d Particles for Cocos2d
(11)
21,99 € 12,99 € (1.8 MB)
Folder Tidy - Clean up the mess Folder Tidy - Clean up the mess
(79)
10,99 € 6,99 € (1.9 MB)
Disk Diet - GBs freigeben Disk Diet - GBs freigeben
(1111)
8,99 € 4,49 € (2.3 MB)
NetWorker - Netzwerkinfo App NetWorker - Netzwerkinfo App
(11)
1,09 € 0,49 € (6.8 MB)
WeatherPro WeatherPro
(266)
2,99 € 0,99 € (20 MB)
Meta – musik tag editor Meta – musik tag editor
(36)
10,99 € 8,99 € (3.4 MB)
Elements - Templates for iWork Elements - Templates for iWork
(8)
21,99 € 10,99 € (3879 MB)
PDF Protector PDF Protector
(8)
6,99 € 4,49 € (1.3 MB)
Shortcuts Shortcuts
Keine Bewertungen
10,99 € 5,49 € (1.4 MB)
Flexiglass Flexiglass
(45)
10,99 € 5,49 € (2 MB)
Money - Budget & Finance Money - Budget & Finance
Keine Bewertungen
27,99 € 12,99 € (18 MB)
HD Cleaner - Free up Disk Space on your Hard Drive HD Cleaner - Free up Disk Space on your Hard Drive
(60)
6,99 € 1,09 € (2.1 MB)
Atlas der menschlichen Anatomie Edition 2017 Atlas der menschlichen Anatomie Edition 2017
(12)
27,99 € 12,99 € (485 MB)
Folder Factory Folder Factory
(7)
3,49 € 1,09 € (1.7 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Shure bringt erstmals Bluetooth-Kopfhörer

Lange hat sich Shure gesträubt, doch nun gibt es erstmals zwei Kopfhörermodelle des renommierten Herstellers, die per Bluetooth angesprochen werden. Das teurere Modell hat ein abnehmbares Bluetooth-Modul.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

HDR-Gaming zum Schnäppchenpreis: Xbox One S mit Mittelerde: Schatten des Krieges

​HDR-Gaming mit der Xbox One S so günstig wie nie. Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk? Derzeit bekommen Sie Microsofts Einsteigerkonsole zum Kampfpreis. Das Beste daran: Die Konsole kann auch Netflix oder Amazon Prime Video in Ultra-HD-Auflösung am Fernseher ausgeben und dienst als UHD-Blur-ray-Player. Dazu ist bereits ein Spiel im Paket enthalten: das neue Action-Rollenspiel „Mittelerde: Schatten des Krieges“. Konsole + Spiel kosten bei Saturn momentan nur 169 Euro. Versandkosten fallen nicht an. Sie können das Gerät wahlweise aber auch in einem Saturn-Markt in Ihrer Nähe abholen. Das Angebot endet spätestens übermorgen, oder wenn der Vorrat zur Neige gegangen sein sollte.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Fürs Wochenende: Spiele-Tipps für iPad und Apple TV

Apple Tv SpieleWir entlassen euch mit ein paar Spiele-Tipps ins Wochenende. Bei der Auswahl haben wir nicht nur darauf geachtet, dass die Titel gerade zum Sonderpreis zu haben sind, sondern auch Spiele ausgewählt, die sich gut auf dem iPad spielen lassen und nach Möglichkeit gleich noch eine Version für Apple TV mitbringen. Beginnen wir mit den mittlerweile […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tolle Rabatte auf Philips Hue und Google Home Mini noch geschenkt

​Nur dieses Wochenende gibt's Rabatte und Geschenke. Es ist Black Friday und bei Tink wird daraus ein Wochenend-Shopping-Event. In dieser Zeit bekommen Sie eine Reihe von Starter Kits samt weiterem Zubehör für Philips Hue stark reduziert. Die Produkte sind HomeKit-kompatibel! Außerdem gibt es den Smart-Speaker Google Home Mini gratis dazu.

Sie bekommen zum Beispiel das GU10-Starterkit mit drei LED (Weiß und Farbe), samt Bridge und einem kabellosen Dimmschalter zum Preis von nur 169,95 Euro. Googles kleinen Lautsprecher mit dem integrierten „Assistant“ gibt gratis dazu. Der aktuelle Straßenpreis für das Set liegt bei knapp 185 Euro, die Kosten für den Google-Lautsprecher noch nicht reingerechnet. Oder Sie entscheiden sich für ein vergleichbares Set mit drei LED mit E27-Sockel. Dieses kostet 10 Euro mehr. Bei Tink gibt es im Rahmen der Black-Friday-Angebote noch weitere Sets, auch mit Sonos-Lautsprechern oder Heizkörperthermostaten und sogar Rauchmeldern.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Studie: 31 Banking-Apps sind unsicher

Forscher haben eine schwerwiegende Sicherheitslücke in 31 Online-Banking-Apps gefunden.

Die Wissenschaftler der Universität Erlangen konnten durch einen Hack bei den betroffenen Apps die Schutzmechanismen umgehen und sie so mitsamt Inhalten unerlaubt kopieren, Funktionen ausführen, die IBAN fälschen und TANs auf beliebige Geräte leiten können.

Komplizierter Hack

Die Analyse der Apps war sehr aufwendig: Die Forscher benötigten zwei Monate um alle Sicherheitslücken aufzudecken. Der Hack steht dabei offenbar in Verbindung mit Dienstleistungen eines ungenannten Drittanbieters, die alle betroffenen Apps nutzen. Kriminellen soll es bisher noch nicht gelungen sein diese Lücken auszunutzen.

Alle Sparkassen betroffen

Kriminelle könnten allerdings potentiell durch den Hack unbemerkt Geld des Opfers auf ihre eigenen Konten überweisen. Betroffen sind unter anderem die Apps der Sparkasse, der Commerzbank, der Comdirekt und von Fidor.

Niemals Online-Banking komplett auf dem Smartphone abwickeln!

Das Problem besteht aber zumindest offenbar nur dann, wenn die Nutzer TANs mit dem PushTAN-Verfahren auf dem gleichen Gerät empfangen, mit dem sie das Online-Banking benutzen. Banken verbieten diese Kombination übrigens in ihren Geschäftbedingungen. Die Forscher warnen deshalb ausdrücklich davor, sich beim Online-Banking nur auf das Smartphone zu verlassen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Untersuchung der Wettbewerbsbehörde überschattet iPhone X Start in Südkorea

Untersuchung der Wettbewerbsbehörde überschattet iPhone X Start in Südkorea
[​IMG]

Wie bereits berichtet, startet der Verkauf des iPhone X heute in einigen weiteren...

Untersuchung der Wettbewerbsbehörde überschattet iPhone X Start in Südkorea
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Campus in Sunnyvale beinahe fertiggestellt

Apple Campus in Sunnyvale beinahe fertiggestellt
[​IMG]

In Sachen Liegenschaften dominierte der neue Apple Park, inklusive dem...

Apple Campus in Sunnyvale beinahe fertiggestellt
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone X ist ab heute in 13 weiteren Ländern erhältlich

Ab heute ist das iPhone X auch in Südkorea, Thailand, der Türkei und 10 weiteren Ländern erhältlich. Damit ist das Jubiläumsmodell nun in 70 Ländern verfügbar. Ganz so einfach wollten es die südkoreanischen Behörden Apple dann doch nicht machen und sorgten im Vorfeld des Verkaufsstarts mit einer großen Durchsuchungsaktion für Unruhe.

Das iPhone X ist in 13 weiteren Ländern erhältlich

Wie Apple bekannt gegeben hat, können sich ab heute 13 weitere Länder in Europa, Asien und dem Nahen Osten über das iPhone X freuen. Es wird besonders spannend, wie sich das iPhone X in Südkorea schlagen wird. Immerhin ist das Heimatland von Samsung fest in der Hand der Android-Smartphones.

Hier haben wir eine Liste aller neuen „iPhone X Länder“ für euch:

  • Albanien
  • Bosnien
  • Kambodscha
  • Kosovo
  • Macau
  • Mazedonien
  • Malaysia
  • Montenegro
  • Serbien
  • Südafrika
  • Südkorea
  • Thailand
  • Türkei

Durchsuchungsaktion in Südkorea

Wie Metro berichtet, ging es in Südkorea zum Verkaufsstart auch direkt ein wenig kurios los. So wurden Anfang dieser Woche überraschend mehrere Geschäftsräume von Apples lokaler Niederlassung von Regierungsbeamten durchsucht. Dabei war natürlich einiges an Unruhe vor dem Verkaufsstart entstanden. Verantwortlich für diese Aktion, soll der staatliche Wettbewerbshüter Korea Fair Trade Commission sein.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Behörden solche Maßnahmen gegen ausländische Firmen durchgeführt haben. Kritiker sind überzeugt, dass der Staat mit solchen Aktionen koreanische Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen will. Apple ist dabei ein alter Bekannter der Kommission. Bereits seit 2015 wirft sie ein Auge auf Apple und versucht dem Unternehmen einen unlauteren Wettbewerb vorzuwerfen. So behauptet man beispielsweise, dass Apple die lokalen Mobilfunkanbieter und Reparaturdienste mit Knebelverträgen unter Druck setzten würde.

Apple scheint sich jedoch, trotz den widrigen Bedingungen, in dem Land immer besser zu schlagen. So vermuten Experten, dass Apple die Konkurrenz aus Südkorea mit den iPhone X überholen wird.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Experiment zeigt die Fortschritte der Dual Lens Kamera des iPhone X gegenüber dem iPhone 7 Plus

Wer schon einmal mit der Kamera des iPhone X das eine oder andere Bild geknipst hat, wird von der Leistungsfähigkeit des kleinen Moduls durchweg begeistert sein. Hierzu trägt selbstverständlich auch das Dual Lens Design bei, welches Apple erstmals im vergangenen Jahr beim iPhone 7 Plus zum Einsatz gebracht hat. Dieses Jahr hat man in Cupertino für die neuen Versionen der Kamera im iPhone 8 Plus und iPhone X vor allem dadurch weiter an der Qualität geschraubt, indem man größere Sensoren und eine abermals verbesserte Softwareunterstützung verbaut hat. Das iPhone X kann darüber hinaus nun auch auf eine optische Bildstabilisierung und eine größere Blendenöffnung beim Teleobjektiv zurückgreifen.

Wann letztgenannte bei den Dual Lens Kamera zum Einsatz kommt, ist für den Gelegenheits-Knipser (zu denen auch ich mich zähle) allerdings nicht immer ersichtlich. Auch ich war davon ausgegangen, dass sie automatisch aktiv wird, sobald man auf den eingeblendeten Button für den 2-fach Zoom tippt. Dem ist allerdings nicht so, wie der Studio Neat Designer Dan Provost in einem Experiment herausgefunden hat. So entscheidet sich iOS vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen des Öfteren dzu, lieber auf einen digitalen Zoom zu setzen, um hiermit eine mutmaßlich bessere Bildqualität durch weniger Rauschen und Verschwimmen zu erzielen.

Bei seinem Experiment hat Provost mit der Lichtstärke gespielt, um zu sehen, wieviel hiervon notwendig ist, damit das Teleobjektiv des iPhone X und das des ein Jahr alten iPhone 7 Plus anspringt, wenn man den 2-fach Zoombutton betätigt. Der Aufbau und die Durchführung sind in dem nachfolgenden Video zu sehen. Dabei fällt auf, dass das iPhone X deutlich schneller auf das Teleobjektiv wechselt, als dies beim iPhone 7 Plus der Fall ist. Das gesamte Experiment ist durchaus interessant und kann im Detail auf den Webseiten von Studio Neat eingesehen werden.



Vimeo Direktlink

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

PushTAN-Verfahren in der Kritik: „31 Banking-Apps anfällig für Hacker“

Push TanDiesen Artikel der Süddeutschen Zeitung könnt ihr eurem Bankberater schicken, wenn dieser euch das nächste Mal erzählt, dass das PushTAN-Verfahren absolut sicher ist. Ein IT-Fachmann weist nach, dass sich auch hier eine sogenannte „Man in the Middle“-Attacke durchführen lässt und zählt 31 Online-Banking-Apps, die seiner Meinung nach gefährdet sind. Die 31 von namhaften Banken wie […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Autokosten Daten

Autokosten Daten wird Ihnen helfen, Kosten Ihres Autos zu sehen. Sie können die Daten für viele Autos zu speichern. Es ist leicht, für jedes Auto hinzufügen, aktualisieren oder löschen. Sie können die Daten in Listenform zu überprüfen, oder Sie können die Daten in einer Grafik zu überprüfen. 

Viele Sprachen und Regionen unterstützt. 

Englisch 
Spanisch 
Französisch 
Deutsch 
Finnisch 
Politur 
Schwedisch 
Norwegisch 
Dänisch 
Holländisch 
Italienisch 
Portugiesisch 
irisch 
Chinesisch (vereinfacht) 
Japanisch 
Russisch 

Abstandsmessung und Kapazität werden auf der Grundlage Ihrer Ländereinstellung erkannt. Diese werden automatisch konvertiert, wenn Sie die regionalen Einstellungen in iOS ändern. Beachten Sie, dass die Geld Daten nicht korrekt zu konvertieren, die als Währungsumrechnungskurse täglich ändern. 

Unterstützte Abstandsmessungen: 
Meilen 
Kilometer 

Unterstützte Kapazitäten: 
USA Gallonen 
Großbritannien Gallonen 
Metric Liter

Autokosten Daten (1,09 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Red Sale nach Black Friday: MediaMarkt mit mehr Deals am Wochenende

MediaMarkt hat eine Verlängerung des Black Friday ins Wochenende hinein angekündigt.

Unter dem Namen Red Sale gibt es bis Montagmorgen um 9 Uhr weitere Angebote. Die ersten Angebote sollen kurz nach Mitternacht zu sehen sein, bis dahin läuft ja noch der Red Friday.

MediaMarkt mit Deals auch am Wochenende

Wer also im Tagesverlauf noch nicht beim Black Friday zugeschlagen hat, wird vielleicht jetzt im Red Sale fündig. Morgen soll es dann neue Angebote geben, Sonntag abermals.

Die Auswahl in allen Bereichen ist aktuell groß: Ihr spart – nur zum Beispiel – bei Actioncams, Sonos-Speakern, Fernsehern und vielen weiteren Produkten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Steve Jobs als Puppe: Apple-Keynotes zum Nachspielen

Steve Jobs Puppe SitzendHardcore-Apple-Fans aufgepasst: Der Spielwarenhersteller Damtoys hat eine Steve-Jobs-Puppe im Maßstab 1:6 angekündigt und verspricht, dass sich damit die wichtigsten Produktpräsentationen des Apple-Gründers nachstellen lassen. Die Puppe kommt im Standard-Outfit von Steve Jobs mit Jeans, Rollkragenpulli und Turnschuhen, dazu gibt es aber sechs austauschbare Hände und verschiedene Möbelstücke um die Präsentationsgesten authentisch nachzustellen. Als Produktnachbildungen sind […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iTunes Guthaben bei PostFinance 15% günstiger

Aktuell gibt’s beim Kauf von iTunes Guthaben mit der PostFinance-App einen Rabatt von 15% auf den zu zahlenden Betrag. Den iTunes-Code gibt’s gleich im Anschluss in der App. Aktion gültig ab sofort bis zum 3. Dezember.

Das Guthaben können Sie direkt einlösen oder via Handynummer verschenken. Mit der PostFinance App, am Postomat und jetzt auch im E-Finance haben Sie die Möglichkeit, ohne Kreditkarte Guthaben für iTunes und Apple Music zu kaufen.

In der PostFinance-iPhone App unter Schnellservice -> Guthaben + Prepaid -> Guthaben kaufen kannst du iTunes Guthaben kaufen.

Die Aktion gilt auch am Postomaten.

iTunes Guthaben Fr. 50.- für Fr. 42.50
iTunes Guthaben Fr. 100.- für Fr. 85.-

Danke Ralph und Marcel für den Hinweis.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Freitagabend – höchste zeit für unsere Spiele-Empfehlungen zum Wochenende. Bitteschön! Diese Spiele haben uns in der vergangenen Woche am besten gefallen…

-i22394-Zweifelsohne einen Platz verdient hat sich The Inner World 2 (AppStore) von Headup Games. Die 5,49€ teure Universal-App für iPhone und iPad ist ein tolles und liebevoll erstelltes Puzzle-Adventure mit einem spannenden und lustigen Abenteuer in Asposien. Weitere Infos über den Premium-Download gibt es hier.-gki22394-

-i26378-Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber irgendwie doch ein putziger und unterhaltsamer Zeitvertreib (zumindest für alle Casual-Gamer) stellt Nintendos neues iOS-Spiel Animal Crossing: Pocket Camp (AppStore) dar. Auch hier gibt es in unserer Spiele-Vorstellung mehr Infos über den Gratis-Download.-gki26378-

-i26599-Wenn ihr gerne Wortspiele spielt, schaut euch doch mal Letteral (AppStore) an. Der Gratis-Download lässt sich in deutscher Sprache lokal sowie online spielen und hat uns gut gefallen. Mehr Infos folgen Anfang kommender Woche…-gki26599-

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den iOS-Spielen!

Der Beitrag Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen erschien zuerst auf iPlayApps.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday: Festplatten von WD und Zubehör von Belkin im Angebot

Der Black Friday kommt langsam aber sicher zu seinem Ende. Wir haben für euch noch einmal günstige Markenfestplatten und NAS von WD, sowie zahlreiche Markenzubehörprodukte von Belkin.

Black Friday, Bild: CC0

WD Festplatten











Markenzubehör von Belkin





Belkin Active Pro Rucksack (15,6 Zoll, Laptop-Tasche) schwarz Belkin Active Pro Rucksack (15,6 Zoll, Laptop-Tasche) schwarz
Hersteller: Belkin Components
Preis bei amazon* : 46.99 EUR









Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Darauf kannst Du Gift nehmen! Das war die Apple-Woche

Was hat die Apple-Woche gebracht?


iTopnews-Autor Jörg Heinrich verrät es Euch wie gewohnt immer zum Wochenende mit unseren ganz besonderen Apple-Schlagzeilen.

  • Geschenkkarten von Apple am Black Friday: Darauf kannst Du Gift nehmen! (Meldung)
  • HomePod auf nächstes Jahr verschoben: Boxen-Stopp (Meldung)
  • Praktikanten schrauben in China iPhone X zusammen: Studenten-Werk (Meldung)
  • iPhone SE 2 aus Indien soll 2018 gewohnte Qualität bieten: Inder-Wertigkeits-Gefühl (Meldung)
  • Apple bald zu 100 Prozent mit Recycling-Material: Grüne Wonne (Meldung)
  • Freudentränen-Emoji am beliebtesten: Tear-Kreiszeichen (Meldung)
  • Razzia im Apple-Büro in Seoul: Wüt-Korea (Meldung)
  • Apple macht Stress wegen High Sierra: Hoch-Druck-Gebiet (Meldung)
  • Deutsche Firma rettet Apple Store mit Blitzlieferung: Glas clever (Meldung)
  • Erster Ansturm aufs Besucherzentrum im Apple Park: Stau doch mal rein! (Meldung)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Ethernet Status -Fehlende Icon

Ethernet Status bringt das fehlende Symbol für die Anzeige des Verbindungsstatus der Netzwerkverbindung in die Menüleiste, ähnlich wie der WLAN-Status. Der WLAN-Status ist ein eingebautes Symbol in MacOS, aber es gibt keines für die Netzwerkverbindung.

Jetzt nicht mehr…

Ethernet Status bringt ein einfaches Symbol in die Menüleiste um den Verbindungsstatus der Netzwerkverbindung anzuzeigen. Bonus: Sehen Sie Ihre öffentliche IP-Adresse und Schnittstellenname im Dropdown-Menü.

Besondere Funktionen – 
1. Unterstützt mehrere Netzwerkschnittstellen wenn verfügbar
2. Überwacht dynamisch die Änderungen der Netzwerkverbindung und ändert das Symbol
3. Zeigt an, wenn die Netzwerkverbindung nicht verwendet wird, selbst wenn sie verbunden ist, entsprechend der Priorität der Netzwerkverbindung in den Netzwerkeinstellungen in MacOS
4. Startet automatisch nach Systemstart (Kann im Menü deaktiviert werden)
5. Schlank und hat einen geringen Speicher- und Resourcenabdruck. Stark optimiert.
6. Zeigt Schnittstellengeräte-Informationen wie Modell, Hersteller
7. Zeigt IPv4- und IPv6-Adressen an
8. Zeigt die MAC-Adresse an
9. Zeigt die öffentliche IP-Adresse an (kann über Einstellungen deaktiviert werden)

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit bei Problemen oder Feedback und vergessen Sie nicht die „Im Mac App Store bewerten“ Menüoption der App zu verwenden um die App zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für die Verwendung von Ethernet Status.

Ethernet Status (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Jetzt zuschlagen: Insta360 One für 323 Euro!

Aufgepasst: Wer noch auf der Suche nach einer sehr guten 360-Grad-Kamera ist, der kann noch bis zum 27. November beim Kauf auf Amazon sparen. Dort gibt es die Insta360 One schon für 323 Euro! Die Kamera kann Fotos und Videos in 4K-Auflösung aufnehmen und schnitt in unserem Test sehr gut ab. 

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday und Cyber Monday: Jede Menge Deals

Black Friday und Cyber Monday: Jede Menge Deals
[​IMG]

Die diesjährige Cyber-Week nähert sich ihrem Höhepunkt. Mit dem Black Friday am 24. November und dem Cyber Monday am 27. geht das Preisfestival dann zu Ende. Wir haben auf dieser Seite ein paar nette Deals für euch zusammengestellt. Vieles davon ist zum...

Black Friday und Cyber Monday: Jede Menge Deals
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Black Friday: Über 600 Leihfilme für jeweils 99 Cent und viele weitere Angebote

Es ist Black Friday und die Schnäppchenwelle erreicht ihren Höhepunkt. Da ist es praktisch, dass Amazon heute wieder den Filmeabend zelebriert und zum Deal-Feiertag eine Vielzahl interessanter Filmangebote raushaut.

Über 600 Filme für je 99 Cent

Normalerweise erhalten wir am „Freitag Filmeabend“ 12 ausgewählte Leihfilme, die es zu einer ermäßigten Leihgebühr gibt. Heute ist Amazon jedoch alles andere als geizig und stellt über 600 Filme zur Verfügung, die ihr für jeweils 99 Cent ausleihen könnt.

Der Preis gilt nur am 24. November 2017, doch die Leihdauer beträgt wie immer 30 Tage. Sobald ihr einen Film startet, bleiben noch 48 Stunden, um diesen zu schauen. Natürlich könnt ihr den Film innerhalb der 48 Stunden auch mehrfach anschauen. Einige würdige Kandidaten hierfür, gibt es auf jeden Fall.

Mit dabei sind einige spannende Titel:

  • Pirates of the Caribbean – Salazars Rache (Teil 5)
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2
  • Logan – The Wolverine
  • Der Marsianer
  • Hitman Agent 47

Doch damit nicht genug. Amazon hat ebenfalls rund 1000 weitere Leihfilme um bis zu 50 Prozent reduziert. Weiterhin gibt es Serien, wie „The Big Bang Theory“ und unseren Geheimtipp „The Last Man On Earth“ im Angebot. Damit sollte das Wochenende gerettet sein.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Es könnte alles so schön sein: Mitarbeiter bei Amazon bestreiken Black Friday

Proteste am schwarzen Freitag. Das hatte sich Amazon sicher anders vorgestellt: Zur Hochzeit des diesjährigen Schnäppchenmarathons, am Black Friday, bestreiken an mehreren Standorten in Deutschland die Mitarbeiter das Unternehmen. Aufgerufen zu den Streiks hatte die Gewerkschaft Verdi, die sich seit 2013 einen Tarifstreit mit dem Unternehmen liefert. Von den Streiks berichten übereinstimmend mehrere große Medienhäuser.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

macOS High Sierra: Endlich Mails mit mehr Übersicht!

Nur ein paar kleine Aufwertungen hat Apple am Mail-Client vorgenommen: Die Vollbildansicht lässt sich effizienter nutzen, und die Suche wurde verbessert, weil sie aus dem Verhalten des Mac-Anwenders lernt und die Ergebnisse sortiert.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Schnell sein und 35 Prozent sparen – holen Sie sich jetzt die Mac-Life-Digital-Flat zum Sonderpreis!

Ein besonderes Schmankerl zum Wochenende: Sparen Sie 35 Prozent bei der Mac-Life-Digitalflat! Wer bei diesem Wetter nicht das heimische Sofa verlassen möchte und dennoch Lesestoff braucht, dem legen wir das digitale Abo aller unser Apple-Titel ans Herz. 

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

FineScanner Pro: Hervorragende Scanner-App zum Aktionspreis

Finescanner ProWenn es um den besten Scanner für die Hosentasche geht, belegt FineScanner PRO von ABBYY unstrittig einen der vorderen Plätze. Die App überzeugt durch schnelle Bilderfassung inklusive zuverlässiger Randerkennung und lässt sich abseits vom klassischen Dokumenten-Scan auch zum Erfassen und Verwalten verschiedenster sonstiger Motive oder zum Bearbeiten von PDFs verwenden. Standardmäßig werden die mit der […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
OHSEN Digital Armbanduhr

Gadget-Tipp: OHSEN Digital Armbanduhr ab 4.99 € inkl. Versand (aus China)

Die finde ich einfach nur schick!

Die Uhrzeit wird nur per Knopfdruck über LEDs anzeigt.

Viele verschiedene Modelle!

Dieses Gadget gibt's bei eBay.

[iOS] AppStore Perlen 46/17

Der Mensch ist schon ein ziemliches Gewohnheitstier. iOS 11 und vor allem die neuen iPhones bieten jede Menge Möglichkeiten in Sachen Augmented Reality. Einzig der ganz große Wurf im AppStore fehlt noch, um den Nutzer zu überzeugen, hiervon auch Gebrauch zu machen. Das meiste, was der AppStore in Sachen Augmented Reality aktuell bietet, wirkt ein wenig wie Spielerei oder bestenfalls wie ein Proof of Concept. Das vielleicht am positivsten herausstechende Beispiel, wie eine gute AR-App funktionieren kann, ist die IKEA Place App (kostenlos im AppStore). Es wirkt ein wenig, als sei Apple mal wieder seiner Zeit voraus. Dem anfänglichen Hype folgt jedenfalls aktuell schon wieder eine deutliche Abschwächung was AR-App-Neuzugänge im AppStore betrifft. Bleibt zu hoffen, dass diesem Framework nicht ein ähnliches Schicksal droht wie einst den alternativen Tasturen oder auch den unsäglichen Content Blockern. Und damit nun viel Spaß mit den AppStore Perlen dieser Woche!

Kostenpflichtige Apps

I am the Hero
In knallbunter Retro-Grafik im Stile von "Day of the Tentacle" und Co. präsentiert sich in dieser Woche mit "I Am The Hero" ein neues Beat 'em Up im AppStore. Dabei schlüpft man in die Rolle eines mysteriösen Helden, der jedoch eine dunkle Vergangenheit in sich trägt. Während der Kämpfe gegen die verschiedenen Gegner gilt es nun nicht nur siegreich zu sein, sondern am Ende auch herauszufinden, ob man tatsächlich der legendäre Held ist, der man glaubt zu sein oder ob es noch eine andere Seite der Medaille gibt. Dabei geht es natürlich die gesamte Zeit auf dem Display hoch her, wobei jedoch sämtliche Animationen flüssig und schnell dargestellt werden. Bei den Kämpfen hat man Zugriff auf jede Menge Moves und Aktionen, die auf Wunsch auch mit einem MFi-Controller ausgeführt werden können. Klassisches Gameplay in coolem Gewand!



YouTube Direktlink

Download € 2,29
   

The Inner World 2
Die Flötennasen sind zurück! Auch im zweiten Teil von "The Inner World" geht es darum, in verschiedenen Räumen und Levels jede Menge Rätsel zu lösen. Dieses Mal ist nicht weniger als die Heimat der Flötennasen in Gefahr. Seit Jahrtausenden beschützt ihre Dynastie mit ihrem Windlied Asposien. Als dieses Geheimnis nun ans Tageslicht kommt, werden sie jedoch zu Gejagten. Der Einzige, der ihnen nun noch helfen kann, ist der Thronerbe der Dynastie, Robert, der jedoch drei Jahre lang versteinert war. Also macht man sich auf die Suche, indem man die verschiedenen Rätsel und Puzzles löst und am Ende hoffentlich die eigene Dynastie und damit auch die Heimat rettet. All dies passiert mit toll gezeichneten Grafiken und einem gehörigen Schuss Humor. Eine Mischung, die den Erfolg des ersten Teils (€ 3,49 im AppStore) sicherlich fortsetzen wird.



YouTube Direktlink

Download € 5,49
   

A Boy and His Blob
Ein Klassiker vom legendären Nintendo Entertainment System (NES) hat in dieser Woche seinen Weg in den iOS AppStore gefunden. In dem klassischen Platformer macht sich unser Protagonist gemeinsam mit einem Blob auf die Reise durch die knallbunten und toll gestalteten Level und sammelt dabei Jelly Beans ein, um damit seinen kleinen Freund zu füttern. Auf diese Weise kann man den Blob nämlich verändern, was an verschiedenen Stellen auch notwendig ist, um in den Levels voran zu kommen. Grund für die Reise ist, dass Blobolonia, die Heimat des Blobs in Gefahr durch einen fiesen Herrscher ist. Also hilft man dem Blob bei seiner Suche nach Hilfe und rettet Blobolonia am Ende hoffentlich vor der Schreckensherrschaft.



YouTube Direktlink

Download € 5,49
   

Legacy 2 - The Ancient Curse
Das Mystery-Game Legacy - The Lost Pyramid (kostenlos im AppStore) kann inzwischen durchaus als Klassiker der iOS-Plattform bezeichnet werden. In dieser Woche hat der Titel nun seinen offiziellen Nachfolger erhalten. In The Ancient Curse schlüpft man in die Rolle eines Archäologen, der sich auf die Suche nach seinem in einer alten Pyramide verschollenen Bruder macht. Raum für Raum durchsucht man dabei die Pyramide und muss jede Menge Rätsel und Puzzles lösen, um von einem in den nächsten Raum und letztendlich hoffentlich zum gesuchten Bruder zu gelangen. Dabei erzeugt die grafische Gestaltung in 3D-Optik eine tolle Athmosphäre, die durch den passenden Soundtrack unterstützt wird. Allerdings werden hierdurch auch durchaus hohe Ansprüche an die Hardware gestellt, weswegen ein Gerät mit mindestens 1 GB Arbeitsspeicher vorausgesetzt wird.



YouTube Direktlink

Download € 2,29
   

Ultra Zultra
Die Retro-Ecke wird in dieser Woche von Ultra Zultra bedient. Bei diesem klassischen Plattformer in Pixeloptik hat die "Evil Peak Society" den fiesen Plan ausgeheckt, alles und jeden in Tauben zu verwandeln und nur unser Held ist in der Lage, sie aufzuhalten. Dies geschieht als klassisches Jump-and-Run, bei dem man jede Menge Gegner besiegen und Objekte einsammeln muss. Selbstverständlich stehen einem dabei verschiedene Moves, vom Rennen über Springen bis hin zum Sliden zur Verfügung, um sich durch die verschiedenen Level zu kämpfen. Aber vorsicht: Der Schwierigkeitsgrad des Spiels hat es wirklich in sich!



YouTube Direktlink

Download € 3,49
nbsp;  

Pro Strategy Football 2018
Die Football-Saison in der NFL ist bereits kräftig im Gange und schielt schon leicht in Richtung Play-Offs. Auch in Deutschland steigt die Beliebtheit der Fernsehübertragungen von Jahr zu Jahr. In Pro Strategy Football 2018 kann man nun auch auf dem iPhone und dem iPad selber aktiv werden. Auch wenn es die knuffige Pixelgrafik auf den ersten Blick nicht unbedingt vermuten lässt, hat sich PSF inzwischen zur realistischsten Coaching-Simulation gemausert. Man schlüpft hier in die Rolle des General Managers eines Football Teams, welches man durch geschicktes Coaching, Managen und Traden möglichst an die Spitze führen sollte. Dabei bekommt man es mit allem zu tun, womit sich echte General Manager ebenfalls herumschlagen müssen, wie beispielsweise Verletzungen, Abwerbungen, Strafen oder auch die Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Die ausgetragenen Spiele des eigenen Teams lassen sich in der diesjährigen Version nun sogar auch betrachten. Für Football-Fans beinahe schon Pflicht!

Download € 5,49
   

Kostenlose Apps

Sonic the Hedgehog 2


Ja, der Name des dieswöchigen Titels aus SEGAs Forever-Programm dürfte dem einen oder anderen älteren Semester Tränen der Erinnerung in die Augen treiben. Ursprünglich 1992 erschienen, gehört Sonic the Hedgehog 2 inzwischen zu den meistverkauften SEGA-Titeln überhaupt. Nun kann es sogar kostenlos auf iPhone und iPad gespielt werden. Die immer mal wieder eingeblendeten Werbebanner lassen sich per einmaligem In-App Purchase für € 2,29 entfernen. Gegenüber der originalen Mega-Drive-Version wurde die iOS-Variante um neue Inhalte, sowie die Möglichkeit ergänzt, Spielstände in der Cloud zu sichern und an das Breitbildformat angepasst. Inhaltlich muss man wohl nicht mehr viel zu dem Titel sagen. In Hochgeschwindigkeit flitzt man als kleiner blauer Igel durch knallbunten Level-Welten, sammelt Ringe und schaltet Gegner aus. Wie auch bei allen anderen Spielen aus dem SEGA Forever Programm gilt auch hier: Einmal geladen, immer gespielt. Besitzer eines Apple TV freuen sich zudem darüber, dass auch eine Version für den Fernseher in dem Download enthalten ist.



YouTube Direktlink

Download kostenlos
   

Faraway 2
Einer der AppStore-Klassikern unter den sogenannten Room-Escape-Spielen hat seinen offiziellen Nachfolger erhalten. Die Rede ist von Faraway (kostenlos im AppStore). Erneut präsentiert sich auch Faraway 2 im Low-Poly-Style, welcher dem Spiel seinen ganz eigenen Charme verleiht. Am Spielkonzept haben die Entwickler nur wenig verändert. Erneut geht es darum, verschiedene Rätsel zu lösen, wodurch sich wiederum Portale öffnen, die einen in den nächsten Raum befördern. Den Grund hierfür liefert die Hintergrund-Story, nach der man auf der Suche nach seinem Vater ist. Hierzu geht man verschiedenen Hinweisen nach, die einen durch die stylischen Räume leiten. Die hierdurch erzeugte Stimmung wird perfekt von dem passenden Soundtrack ergänzt. Während sich die ersten 9 der insgesamt 18 Tempel kostenlos spielen lassen, können die weiteren Tempel bei Gefallen per In-App Purchase freigeschaltet werden. Tolle Fortsetzung!



YouTube Direktlink

Download kostenlos
   

Die Legende des Skyfish Zero
Den AppStore Klassiker Die Legende des Skyfish (€ 4,49 im AppStore) gibt es nun auch in einer kostenlosen Version, um das wirklich empfehlenswerte Spiel zunächst einmal auszuprobieren. Zugegeben, es kommt nicht häufig vor, dass sich ein Videospieleheld nur mit einer Angel bewaffnet auf den Weg macht, um ein großes Abenteuer zu bestehen. Bei der Legende des Skyfish ist aber genau dies der Fall. Man übernimmt die Steueuerung der unerschrockenen Heldin Rothäkchen, die sich mit dem Moonwhale auf den Weg macht, um den monströsen Skyfish zu besiegen. Dabei muss man insgesamt 45 wunderschön handgezeichnete Level bestehen, in denen man sich mit der Angel gegen verschiedene Gegner zur Wehr setzt und sie auch dazu verwendet, um an scheinbar unerreichbare Orte zu gelangen. Mit der Zeit nehmen die Fähigkeiten der magischen Angel sogar noch immer weiter zu. Untermalt wird all dies von einem hevorragend passenden Soundtrack von Sean Beeson. Ein kleines Meisterwerk, welches sogar Unterstützung für MFi-Controller bietet.



YouTube Direktlink

Download kostenlos
   

Pukk
Auch wenn es der Blick aus dem Fenster nicht unbedingt vermuten lässt: Der Winter steht vor der Tür. Und passend dazu kommt mit Pukk ein neuer Endlos-Runner in den AppStore, in dem man thematisch durch vom Winter inspirierte Level rauscht. Der Protagonist Pukk ist dabei ein Schatzjäger, der sich in Schweden auf die Suche nach Gold macht. Wie von anderen Titeln dieses Genres gewohnt, den Parcours möglichst schnell und möglichst unbeschadet zu überstehen und dabei so viele Schätze wie möglich einzusammeln. Zu allem Überfluss wird man dabei auch noch von einem Eisbär mit Liebeskummer verfolgt. Mit den gesammelten Schätzen lässt sich Pukk dann wiederum mit neuer Kleidung versehen. Selbstverständlich kann man dabei auf Wunsch auch per In-App Purchase nachhelfen. Wer auf der Suche nach etwas frischem Blut für seine Endlos-Runner-Sammlung ist, wird hier bestens bedient.



YouTube Direktlink

Download kostenlos
   

Snail Ride
Deutlich weniger hektisch als in Pukk geht es in Snail Ride zu, was sich schon allein dadurch erklärt, dass hier eine Schnecke die Rolle des Protagonisten übernimmt. Mit dieser kriecht man durch eine kunterbunte Welt von Pflanzen und Insekten und muss dabei möglichst weit vorwärts kommen. Auch für Schnecken gibt es dabei aber natürlich jede Menge Gefahren zu meisten und Hindernissen aus dem Weg zu gehen, wie beispielsweise Dornen, Blasen oder anderen Insekten. Vor allem die fiesen Heuschrecken haben es dabei auf einen abgesehen. Per One-Touch-Steuerung wechselt man dabei im passenden Moment die Seiten und kann sich bei entsprechendem Erfolg bis zu 40 bunte Schnecken freispiele. Sieht nach Kinder-App aus, macht aber auch Erwachsenen sicherlich jede Menge Spaß!



YouTube Direktlink

Download kostenlos
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Verlosung: Zubehör-Pakete von Aukey und iTopnews gewinnen

Ihr sollt am Black Friday nicht nur in Deals stöbern, sondern auch mal etwas gewinnen.

Gemeinsam mit Aukey haben wir für drei Gewinner je ein Zubehör-Paket mit vier Produkten von Aukey bestückt. Dabei sind Charger, Powerbank, Objektiv und KFZ-Ladegerät.

Diese vier Gadgets sind in den Gewinner-Paketen (Wert je 70 Euro)

So könnt Ihr gewinnen

Sendet uns bis einschließlich Sonntag, 26. November 2017, 22 Uhr, eine Mail an

gewinne@iTopnews.de

Unsere Gewinnfrage:

Zu welcher Uhrzeit haben wir bereits am Mittwochabend unseren Black-Friday-Liveticker (hier zu finden) gestartet?

Alle Einsender mit der richtigen Lösung (bitte Postadresse für den Fall eines Gewinns und Uhrzeit im Betreff der Mail nennen!) wandern in den Lostopf. Unter allen Einsendern verlosen wir dreimal je ein Zubehör-Paket von Aukey, wie oben beschrieben.

Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung möglich (Mehrfacheinsender werden nicht berücksichtigt aus Gründen der Chancengleichheit). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Apple ist weder Sponsor noch Veranstalter dieses Gewinnspiels.

Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Alle Mails werden – wie immer bei iTopnews – sofort nach dem Ende der Aktion gelöscht.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Zum Black Friday: Jetzt schnell noch fortbilden

​Ganz schön schlau werden, für ganz wenig Geld? Okay, es gibt auch jede Menge Gratisinhalte im Internet. Doch es gibt auch viele qualitativ hochwertige, die sonst viel Geld kosten. Anders heute, am Black Friday und schon die ganze Woche zuvor. Denn bei der Videoplattform Udemy bekommen Sie derzeit zehntausende Videokurse zum Preis von lediglich 10 Euro. Der Anbieter begann mit der Promo schon vor dem Black Friday. Nun sollten Sie sich dann nicht mehr allzu viel Zeit lassen, mit der Kaufentscheidung – die Angebote enden kommenden Montag. Die Qual der Wahl haben Sie in jedem Fall. Programmiersprachen, Photoshop, Projektmanagement mit und ohne Excel sind nur drei von ganz vielen Themen, die auf Udemy in Form von Fortbildungen angeboten werden. Am Ende können Sie sich sogar ein Zertifikat für das Bestehen der Kurse aushändigen lassen

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 24.11.17

Bildung

Tippen Meister 3 (Kostenlos+, Mac App Store) →

hypnoLANGUAGE: Vokabeln lernen (Kostenlos+, Mac App Store) →

Dienstprogramme

Remote Mouse (Kostenlos, Mac App Store) →

Covered (Kostenlos, Mac App Store) →

iPic - Image Upload Tool (Kostenlos+, Mac App Store) →

ScreenSaver Start (1,09 €, Mac App Store) →

LightCapture (Kostenlos, Mac App Store) →

Unclutter - Files, Notes and Clipboard Manager („9,99€“ 5,49 €, Mac App Store) →

Entwickler-Tools

SnailGit Lite: Git for Finder (Kostenlos, Mac App Store) →

Json Parser (2,29 €, Mac App Store) →

Grafik & Design

Paint 2 (Kostenlos+, Mac App Store) →

Lifestyle

EyeSpy (Kostenlos+, Mac App Store) →

Medizin

VoiceNote (Kostenlos, Mac App Store) →

Musik

iAudioConverter (Kostenlos, Mac App Store) →

Produktivität

NubiDo [cloud] (Kostenlos, Mac App Store) →

iNotepad (Kostenlos+, Mac App Store) →

TickTick: Things & Tasks To Do (Kostenlos, Mac App Store) →

about:blank (Kostenlos, Mac App Store) →

VPN Unlimited Pro (Kostenlos+, Mac App Store) →

Spiele

Solitaire, Spider & Freecell (Kostenlos, Mac App Store) →

TunnelWorm (Kostenlos, Mac App Store) →

Video 

Any MOD Converter - MOD in MP4, AVI, MOV umwandeln (19,99 €, Mac App Store) →

Tipard M2TS Converter - M2TS in MP4 umwandeln (19,99 €, Mac App Store) →

Wirtschaft

Oneboard (Kostenlos, Mac App Store) →

Apptivo (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Heute Verkaufsstart für das iPhone X in 13 weiteren Ländern

Nachdem sich die Lieferzeiten für das iPhone X weiterhin überraschend schnell entspannen, dürfen sich ab heute auch Kunden in weiteren 13 Ländern übe rden Verkaufsstart des Geräts freuen. Dabei handelt es sich um Albanien, Bosnien, Kambodscha, den Kosovo, Macau, Mazedonien, Malaysia, Montenegro, Serbien, Südafrika, Südkorea, Thailand und die Türkei. Seit gestern bereits ist das Gerät auch in Israel offiziell auf dem Markt. In allen genannten Ländern erfolgt der Vertrieb ausschließlich online oder über auhtorisierte Apple-Händler und kooperierende Mobilfunkanbieter. Lediglich in der Türkei und in Macau betreibt Apple eigene Retail Stores.

Eine nicht uninteressante Randnotiz zum heutigen Verkaufsstart gibt es aus Südkorea zu vermelden, dem Heimatland von Samsung, Apples schärfstem Konkurrenten auf dem Smartphone-Markt. So berichtet die in London beheimatete Metro, dass Apples Büros in der Hauptstadt Seoul gestern von der Korea Fair Trade Commission durchsucht wurden, einer Behörde, der bereits in der Vergangenheit nachgesagt wurde, dass sie bevorzugt gegen ausländische Unternehmen vorgehen würde, um koreanischen Konkurrenten Vorteile zu verschaffen. Ein zeitlicher Zusammenhang mit dem Verkaufsstart des iPhone X kann zumindest nicht komplett ausgeschlossen werden, wie unter anderem auch Forbes anmerkt.

Ins Gedächtnis rückt dabei auch automatisch die Verurteilung von Lee Jae Yong, seines Zeichens Erbe und Vize-Chef des Samsung-Imperiums, zu fünf Jahren Haft im August dieses Jahres. Ihm wird vorgworfen, Politiker und staatliche Behörden bestochen zu haben, um seinem Unternehmen Vorteile zu ermöglichen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone X-Kamera: Test zeigt verbessertes Teleobjektiv

Die Kamera im iPhone X verfügt offenbar über ein verbessertes Teleobjektiv, das fiel nun bei einem Vergleichstest mit dem iPhone 7 auf. Es kann bereits bei deutlich weniger Licht eingesetzt werden.

Mit dem iPhone 7 Plus hielt erstmals ein optischer Zoom in einem iPhone Einzug. Dieser wurde beim iPhone X offenbar deutlich verbessert, das zeigt ein direkter Vergleich mit dem iPhone 7 Plus. Das neigt nämlich dazu, bei schlechten Lichtverhältnissen häufiger nicht den optischen Zoom zu nutzen, obwohl der Nutzer das eigentlich wollte. Stattdessen griff es auf die normale Weitwinkellinse zurück. Die Weitwinkellinse besitzt eine deutlich lichtempfindlichere Linse als das Teleobjektiv. Das hat sich beim iPhone X nun offenbar geändert. Es greift schon bei deutlich weniger Licht auf das Teleobjektiv zurück, dessen Linse wurde also im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert.

Das iPhone X schnitt in ersten Kameratests mit sehr guten Ergebnissen ab, konnte sich aber nirgends an die Spitze des Testfelds setzen. Dort findet sich das Google Pixel 2.

In unserem eigenen Test der iPhone X-Kamera zeigte sich unterdessen, dass das iPhone X einen weiteren Schritt hin zur Ablösung der Kompaktkameras für den simplen Alltagsgebrauch geht.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 8 und 8 Plus: Vodafone entfernt Netlock

Vodafone

Der Mobilfunkkonzern verdongelt aktuelle Apple-Handys nach wie vor mit seinem Netz. Beim iPhone 8 und 8 Plus wird die Kette frühzeitig gelöst.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App-Mix: 18 neue Spiele und viele Rabatte zum Wochenende

Hier ist der App-Mix: Neu, aktualisiert, reduziert – das solltet Ihr auf dem App-Radar haben.

Die besten Rabatte aus dem App Store

iTunes-Karten mit Rabatt

Bundle zum Sonderpreis

Black Friday: 5 reduzierte iOS Spiele-Highlights

Baldur Baldur's Gate
(489)
10,99 € 5,49 € (universal, 3134 MB)
FRAMED 2 FRAMED 2
(21)
5,49 € 2,29 € (universal, 348 MB)
Prune Prune
(90)
4,49 € 2,29 € (universal, 112 MB)
Galaxy of Pen & Paper Galaxy of Pen & Paper
(29)
5,49 € 3,49 € (universal, 597 MB)
Crashlands Crashlands
(104)
7,99 € 3,49 € (universal, 170 MB)

Black Friday: 5 reduzierte iOS App-Highlights

Scanbot Pro: Scanner App & Fax
(348)
7,99 € 3,49 € (universal, 156 MB)
Magic Launcher Pro Magic Launcher Pro
(55)
3,49 € Gratis (universal, 116 MB)
Screens Screens
(104)
21,99 € 16,99 € (universal, 28 MB)
PhotoPills PhotoPills
(141)
10,99 € 5,49 € (universal, 39 MB)
BeatMaker 3 BeatMaker 3
(28)
43,99 € 21,99 € (iPad, 144 MB)

Black Friday: 5 reduzierte Mac App-Highlights

Screens 4 Screens 4
Keine Bewertungen
32,99 € 23,99 € (15 MB)
Due — Reminders, Countdown Timers Due — Reminders, Countdown Timers
(29)
10,99 € 5,49 € (18 MB)
Copied Copied
(52)
8,99 € 5,49 € (5.7 MB)
WeatherPro WeatherPro
(266)
2,99 € 0,99 € (20 MB)
Samorost 3 Samorost 3
(16)
21,99 € 6,99 € (955 MB)

App-News

Twitter: Laut einem Bericht von The Verge testet das soziale Netzwerk aktuell eine neue Lesezeichen-Funktion, mit der sich Inhalte für später speichern lassen.

Twitter Twitter
(16545)
Gratis (universal, 176 MB)

Angry Birds: Entwickler Rovio ist vor wenigen Wochen an die Börse gegangen – und muss dort nun eine Schlappe verkraften. Nach der Bekanntgabe von roten Zahlen im letzten Quartal sank das Papier um ein Fünftel im Wert.

Angry Birds Angry Birds
(45928)
Gratis (iPhone, 152 MB)

Hidden Folks: Das Wimmelspiel mit den niedlichen Zeichnungen ist nicht nur gerade um fast 50 Prozent reduziert, sondern erhält laut neuesten Informationen bald auch ein neues Level-Paket.

Hidden Folks Hidden Folks
(341)
4,49 € 2,29 € (universal, 121 MB)

GRID Autosport: Das von Fans lang ersehnte Rennspiel wird am 27. November im App Store aufschlagen und etwas mehr als 10 Euro kosten. Den Release-Trailer hängen wir für alle Vorfreudigen unten noch einmal an.

App des Tages

Flipflop Solitaire haben wir heute zur App des Tages gekürt. Das Kartenspiel stellt Teile der klassischen Solitär-Regeln auf den Kopf – mehr Details hier bei uns:

Flipflop Solitaire Flipflop Solitaire
(7)
Gratis (universal, 138 MB)

Die besten Apps für Euer perfektes Wochenende

Gute Nacht!: Mit preisgekrönten Animationen und einfallreichen Geschichten bringt diese Neuerscheinung auch widerspenstige Kinder schnell zum Einschlafen.

Gute Nacht! Gute Nacht!
(11)
3,49 € (universal, 370 MB)

Mille Bornes: Diese unterhaltsame Mischung aus Renn- und Kartenspiel könnt Ihr in vielen Welten gegen eine KI oder auch gegen bis zu drei Freunde zocken.

Mille Bornes Mille Bornes
Keine Bewertungen
2,29 € (universal, 285 MB)

The Inner World 2: Euch erwartet ein mächtiges und witziges Puzzle-Abenteuer. Die Familie der Flötennasen beschützt schon seit langer Zeit das wunderliche Land Asposien. Nun aber sind sie in Gefahr – und Ihr habt die Aufgabe, sie in vielen Rätsel-Leveln zu beschützen und schlussendlich zu retten.

The Inner World 2 The Inner World 2
(20)
5,49 € (universal, 2102 MB)

Fiete Cats AR: Im neuesten Zuwachs der Fiete-Spielfamilie können Kinder im AR-Modus mit digitalen Kätzchen spielen.

Fiete Cats AR Fiete Cats AR
Keine Bewertungen
2,99 € (universal, 128 MB)

Legend of the Skyfish Zero: Das bekannte Entwicklerstudio Crescent Moon stellt mit dieser Neuerscheinung ein märchenhaftes Abenteuerspiel vor, in dem Ihr mit Rothäkchen auf die Suche nach einem sagenumwobenen fliegenden Fisch geht.

Die Legende des Skyfish Zero Die Legende des Skyfish Zero
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 517 MB)

Puzzle Fighter: Nachdem es im August angekündigt wurde, ist das klassische Puzzler-Shooter-Spiel von Capcom nun als kostenlos ladbare iOS-Version im Store erhältlich – aber eher nur was für Fans des Genres.

Puzzle Fighter Puzzle Fighter
(14)
Gratis (universal, 147 MB)

Ultra Zultra: Freunde von Retro-Spielen kommen bei diesem Platformer, in dem fiese Taubenmonster bekämpft werden, absolut auf ihre Kosten.

Ultra Zultra Ultra Zultra
Keine Bewertungen
3,49 € (universal, 105 MB)

Dragon Raja: Über 50 Millionen Leser hat die Buchreihe, der dieses neue Online-Spiel nachempfunden ist – von denen ja auch bestimmt einige das Game ausprobieren werden…

Dragon Raja Dragon Raja
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 89 MB)

Legacy 2: In einer düsteren Pyramide löst Ihr als Archäologe aus der Ich-Perspektive Rätsel um Euren in den Untiefen des antiken Baus verlorenen Bruder zu retten.

Legacy 2 - The Ancient Curse Legacy 2 - The Ancient Curse
Keine Bewertungen
2,29 € (universal, 361 MB)

A Boy and His Blob: Diese Neuerscheinung legt einen NES-Klassiker mit einem Jungen und einem skurillen Tropfen Schleim als Protagonisten wieder auf.

A Boy and His Blob A Boy and His Blob
Keine Bewertungen
5,49 € (universal, 1480 MB)

Pukk: Ein kostenloser Endless-Runner, dessen Winterwelten mit vielen Spezial-Effekten und Powerups überzeugen können – von denen aber leider einige nur mit In-App Käufen erworben werden können.

Pukk Pukk
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 207 MB)

Snail Ride: Mit einer niedlichen Schnecke rast ihr (in ihrem langsamen Tempo) durch reduzierte, aber umso farbenfrohere Level mit vielen anderen Tieren.

Snail Ride Snail Ride
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 126 MB)

Shadow Fight: Mit enorm gut umgesetzter 3D-Grafik liefert Ihr Euch in diesem RPG packende Samurai-Kämpfe.

Shadow Fight 3 Shadow Fight 3
(1249)
Gratis (universal, 902 MB)

I Am The Hero: Im klassischen Beat’em’up-Stil geht es in diesem pixeligen Spiel hoch her.

I Am The Hero I Am The Hero
Keine Bewertungen
2,29 € (universal, 430 MB)

Music Puzzle: In diesem Klang-Rätselspiel bastelt Ihr mit einem intuitiven Gameplay Songs von berühmten Musikern und Bands zusammen.

Music Puzzle © Play the Music! Music Puzzle © Play the Music!
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 175 MB)

Pro Strategy Football 2018: Fans des amerikanischen Rasensports finden in diesem Arcade-Spiel eine unterhaltsame Simulation.

Pro Strategy Football 2018 Pro Strategy Football 2018
Keine Bewertungen
5,49 € (universal, 77 MB)

Naruto X Boruto Ninja Voltage: Nach einem längeren Softlaunch hat das neue RPG von Bandai Namco gerade eben den App Store erreicht. Das Game kommt mit Online-Modus: Bis zu vier Spieler können sich duellieren.

NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE NARUTO X BORUTO NINJA VOLTAGE
(103)
Gratis (universal, 127 MB)

Sonic the Hedgehog 2: Der Klassiker mit dem blauen Igel reiht sich seit heute in die neue SEGA-Forever-Reihe ein und lässt sich gratis spielen. In-App kann die Werbung weggekauft werden.

Sonic the Hedgehog 2 ™ Classic Sonic the Hedgehog 2 ™ Classic
(538)
Gratis (universal, 96 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wimmelbild-Adventure Game of Dragons heute in der Vollversion für iPhone und iPad kostenlos

Zum zweiten Mal seit Veröffentlichung ist heute die Vollversion von Game of Dragons (iPhone und iPod Touch / iPad) kostenlos. Das erst 2015 erschienene Spiel dürfte eines der Letzten sein, bei dem von G5 Entertainment noch die Unterscheidung zwischen kostenpflichtiger Vollversion und kostenlosem Probespiel mit Freischaltmöglichkeit für das ganze Spiel vorgenommen wurde.

Bitte achtet beim Download auf den Zusatz “(Full)” im App-Namen, denn nur dann gibt es auch tatsächlich die Premium-Version.

Die Story dieses Adventure-Spiels mit Wimmelbildaufgaben und Minispielen bedient die typischen Wünsche der Wimmelbild-Fans: Hilf einer bezaubernden Prinzessin dabei, das Königreich ihres Vaters zu retten!

Glory Lind hat ihren Vater nie kennenlernen dürfen. Als ihr ein Taxifahrer eines Tages erzählt, dass ihr Vater Edward ein Regent ist, der schon seit vielen Jahren darauf wartet, sie zu treffen, hat sie zunächst Angst, ist aber auch furchtbar aufgeregt. Sie wird in das Reich Newterra teleportiert, einer Parallelwelt voller Magie und Drachen, wo sie zunächst die königliche Prüfung bestehen und beweisen muss, dass sie eine wahre Prinzessin ist.

Es dauert nicht lange, bis Glory herausfindet, dass es durchaus seine Tücken hat, eine Prinzessin zu sein. Wie es scheint versucht ihr böser Cousin Simon, sie loszuwerden, damit er der Thronerbe von Newterra wird. Reise mit Glory zur geheimnisvollen Dracheninsel und triff den alten Eremiten Carl, der dich in die Geheimnisse der Magie einweiht, um Simon zu besiegen und den Regenten zu retten.

● 52 aufregende Levels
● Neun knifflige Minispiele
● Sechs bezaubernde Charaktere
● Zwei Schwierigkeitsmodi
● Konzeptkunst, Hintergründe plus Leitfaden
● Unterstützt Game Center
● Unterstutzt Retina-Displays

Die in einer Bewertung bemängelte Werbung für andere Spiele ist tatsächlich nur auf dem Startbildschirm. Ich empfehle, dieses Spiel auf dem iPad zu spielen, denn selbst auf dem iPhone 8 Plus sind die Gegenstände doch ziemlich klein und dadurch schwerer zu finden. Wer der Meinung ist, dass das Spiel zu einfach ist, kann in den Fortgeschrittenen-Modus wechseln, da gibt es weniger Hilfen.

Game of Dragons (Full) läuft auf iPhone und iPod Touch mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel ist 284 MB groß, in deutscher Sprache und kostet normal 4,99 Euro.

Game of Dragons HD (Full) läuft auf iPad mit iOS 6.0 oder neuer. Das Spiel ist 662 MB groß, in deutscher Sprache und kostet normal 6,99 Euro.

Typischer Aufbau eines G5-Spiels: Wimmelbildaufgaben wechseln sich mit Minigames ab, dazu eine romantisch angehauchte, leicht gruselige Hintergrundstory.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

HomeKit-kompatible Überwachungskamera Logitech Circle 2 im Angebot

Gravis kann auch Angebote. Man glaubt es kaum, aber der Preisvergleich lohnt sich. Denn heute zum Black Friday hat Gravis den günstigsten Preis für die Überwachungskamera Logitech Circle 2 aufgerufen. Sie bekommen sowohl die kabelgebundene Version also auch die Variante mit Akkubetrieb günstiger. So zahlen Sie nur 144,90 Euro für die „wired“-Version und lediglich 169,90 Euro für die „wireless“-Variante. Es kommen aller Voraussicht nach noch Versandkosten hinzu, wenn eine Marktlieferung nicht möglich ist.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

GRID Autosport erscheint am 27. November als Premium Titel für iOS

AAA-Titel für mobile Endgeräte. Eine Sache, die wir gerne noch öfters sehen wollen und GRID Autosport scheint diesen Anspruch zu erfüllen. Der Titel erscheint am 27. November für Apples iOS.
Weiter zum Artikel...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Online-Videorekorder: Welchen benutzt ihr?

TvWollt ihr mal euren Erfahrungsschatz in Sachen Online-Videorekorder in die Runde werfen? Aktuell sind uns Save.tv, Youtv und Onlinetvrecorder bekannt. Alle drei bieten die Möglichkeit, TV-Sendungen per Mausklick aufzunehmen um sie später online anzusehen oder herunterzuladen. Warum braucht man das? Weil man zu faul ist, den heimischen Festplattenrekorder zu programmieren oder gar keinen besitzt und […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

2018er-iPhones mit mehr LTE-Leistung

iPhone 8

Einem gut informierten Analysten zufolge soll die nächste iPhone-Generation mit einer verbesserten Antenne ausgerüstet sein, die höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erlaubt – sollte das Netz mitspielen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Libratone Lautsprecher: Rabatt zum Black Friday

Der Black Friday läuft auf Hochtouren. Zahlreiche Unternehmen und Händler nehmen an der Aktion teil, reduzieren die Preise und stimmen so auf das Weihnachtsgeschäft ein. Auch der Lautsprecher-Hersteller Libratone ist mit von der Partie und nutzt das Shopping-Event um seine Outdoor-Lautsprecherserie zu vergünstigten Black Friday Preisen anzubieten.

ONE CLICK, ONE STYLE und TOO: Die neue Lautsprecher-Serie für unterwegs

Die Familie tragbarer Bluetooth- Lautsprecher umfasst drei Modellvarianten für jeden Geschmack. Alle drei Outdoor-Lautsprecher eint ihr brillanter 360 Grad Klang, Bluetooth 4.1 für stromsparendes Musikstreaming mittels Bluetooth Low Energy (LE), ein leistungsstarker Akku für über 12 Stunden kabelloses Hörvergnügen, Spritzwasserschutz, eine Freisprecheinrichtung und die für Libratone charakteristische, komfortable Bedienung mittels Libratone-App oder elegantem, intuitivem Touch-Bedienfeld.

ONE CLICK, ONE STYLE und TOO spielen im Verbund sogar noch größer auf: die sogenannte Bluetooth + 1-Technologie ermöglicht das Koppeln zweier Bluetooth-Lautsprechermodelle oder eines Bluetooth-Lautsprechers mit einem Produkt der aktuellen ZIPP-Familie für noch mehr Soundpower unterwegs.

LIBRATONE TOO – der ultrakompakte Begleiter bei täglichen Outdoor-Abenteuern

Angebot
Libratone Too LG0020000EU3002 Bluetooth Lautsprecher (kabellos, 360° Sound, IPX4...
  • Spritzwassergeschütztes Design (IPX4)
  • 12-Stunden Musikwiedergabe

LIBRATONE ONE STYLE – der stilvolle Ästhet der portablen Libratone-Serie

Angebot
Libratone ONE Style Bluetooth Lautsprecher (360° Sound, IPX4 Spritzwassergeschützt) Graphit Grau
  • spritzwassergeschütztes Design (IPX4) mit anpassbaren Zubehör
  • 12-Stunden Musikwiedergabe

LIBRATONE ONE CLICK – das Schweizer Taschenmesser unter den Bluetooth-Lautsprechern

Angebot
Libratone ONE Click Bluetooth Lautsprecher (360° Sound, IPX4 Spritzwassergeschützt) Graphit Grau
  • spritzwassergeschütztes Design (IPX4) mit anpassbaren Zubehör
  • 12-Stunden Musikwiedergabe
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neuer Test: iPhone X mit verbessertem Teleobjektiv

Auch drei Wochen nach dem Verkaufsstart sorgt das iPhone X noch für Überraschungen.


Ein Test hat jetzt ergeben, dass das Teleobjektiv der hinteren Kamera gegenüber dem iPhone 7 Plus deutlich verbessert ist. Dies war bisher so nicht bekannt. Designer Dan Provost von studioneat.com hat dazu ein interessantes Experiment durchgeführt.

Hintergrund des Versuchs

Ohne dass es der Nutzer merkt, schaltet die Rückkamera von iPhone 7 Plus / 8 Plus / X manchmal bei Vergrößerung gar nicht auf die Tele-Linse um – sondern verwendet stattdessen ein beschnittenes Bild von der normalen Weitwinkelkamera.

Das passiert häufig bei schlechtem Licht, denn mit Blende ƒ/1.8 ist die Weitwinkellinse deutlich lichtstärker als das Tele mit ƒ/2.8. Hier will und kann sich die Kamera also nicht auf das Teleobjektiv verlassen.

Sprich: Wenn das iPhone X früher und in mehr Situationen auf die Tele-Linse umschaltet, bedeutet das, dass das Objektiv leistungsstärker geworden ist, und seltener die Notlösung mit dem Weitwinkel braucht. Dan Provost hat dies mit einem iPhone 7 Plus und einem iPhone X genau ausgemessen.

iPhone X braucht weniger Licht

Ergebnis: Das X braucht tatsächlich deutlich weniger Licht, um das Teleobjektiv einzusetzen. Dort kommt das Tele schon bei zwei f-Stops weniger Licht zum Einsatz, es ist also messbar verbessert worden.

Fazit von Dan Provost: „Das sind tolle Nachrichten, die zeigen, wie sehr Apple die zweite Linse schon nach einem Jahr verbessert hat.“ Ob das positive Ergebnis nur aufs X zutrifft, oder auch aufs 8 Plus, ist unklar.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kurzmeldungen: Mehr iPhone-Länder, Büro-Razzia bei Apple, Jobs-Actionfigur

Razzia in den Apple-Büros Südkoreas In Südkorea kam es zu einer Razzia in Apples Büros. Ermittler wurden darauf angesetzt, Apples Geschäftspraktiken und Zusammenarbeit mit Zulieferern zu hinterfragen. Marktbeobachtern zufolge handelt es sich um zweifelhaftes Verhalten und ein zumindest merkwürdiges Timing. So wurde bereits die Frage aufgeworfen, um die Behörden Apple nicht zum Marktstart des ...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Libratone Zipp Mini auch bei Notebooksbilliger zum Kampfpreis

Sie haben das Angebot vom Saturn verpasst? Dann trifft es sich gut, dass Notebooksbilliger heute den AirPlay-kompatiblen Multiroom-Lautsprecher Libratone Zipp mini ebenfalls im Preis gesenkt hat. Dort ist im Rahmen der Black-Friday-Angebote der „Klangzylinder zum Mitnehmen“, wie er in unserem Test genannt wurde, wie vorher bei Saturn zum Preis von 111 Euro inklusive Versand zu haben. Anfang der Woche kostete das Produkt laut Preisvergleich günstigst noch knapp 180 Euro. Allerdings: Um auf den Preis zu kommen, müssen Sie beim Bestellvorgang noch den Gutscheincode „LIBRATONEBW“ angeben. Sie erhalten das Gerät in vier unterschiedlichen Farben, solange der Vorrat reicht und nur noch über das Black Weekend hinweg. Sie können es per WLAN oder Bluetooth ansteuern und es bietet neben einem USB-Anschluss noch eine 3,5 mm Klinke. Und: Auch den großen Bruder bekommen Sie bei NBB günstiger, zum Preis von 186 Euro statt 249 Euro Straßenpreis.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Vicinity

»Vicinity« hilft dir dabei dich zu konzentrieren, fokussieren oder zu entspannen. 

Mit ausgesuchten, liebevoll gefertigten Geräuschkulissen in ausgezeichneter Qualität verbessert es deine Umgebung, indem es ein authentisches Ambiente erzeugt. »Vicinity« sitzt in deiner Menüleiste und ist super-einfach und schnell erreichbar. Wir legen Wert auf Klasse statt Masse und fügen in künftigen Updates nach und nach weitere Geräuschkulissen hinzu.

»Ein moderates Level von Umgebungsgeräuschen steigert Kreativität« laut einer Peer-Reviewed Studie der Universität von Oxford. Doch du kannst nicht immer in Umgebungen arbeiten, in denen ein akustisch angenehmes Ambiente herrscht. Darum haben wir Vicinity geschaffen.

• Exklusive Stereo-Geräusche (320kB/s)
• Funktioniert vollständig offline
• Countdown/Timer-Funktion
• Einstellungen: Starten beim Hochfahren (optional)
• Einstellungen: Abspielen beim Starten (optional)
• Dezentes, modernes Icon in der Menüleiste
• Retina-optimierte Grafiken
• Unterstützt den macOS Darkmode

Vicinity (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday: Sturzsichere & wasserfeste Schutzhüllen von Otterbox & LifeProof

Der Black Friday ist im vollen Gange und ich möchte euch hier kurz auf eine Reihe von sturzsicheren bzw. wasserdichten iPhone Hüllen der Marken Otterbox und LifeProof bei Amazon aufmerksam machen. Also für alle, die ihr Lieblingssmartphone ganz besonders gut schützen möchten.

Black Friday, Bild: CC0

OtterBox




OtterBox Defender Schutzhülle (geeignet für Apple iPhone 6/6s) schwarz OtterBox Defender Schutzhülle (geeignet für Apple iPhone 6/6s) schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 29.38 EUR



Otterbox Commuter sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, Schwarz Otterbox Commuter sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 17.56 EUR

OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 6/6S, Schwarz OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 6/6S, Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 18.06 EUR

OtterBox Defender Schutzhülle (geeignet für Apple iPhone 5/5s/SE) schwarz OtterBox Defender Schutzhülle (geeignet für Apple iPhone 5/5s/SE) schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 30.08 EUR



OtterBox Defender Schutzhülle (geeignet für Apple iPhone 6 plus/6s plus) schwarz OtterBox Defender Schutzhülle (geeignet für Apple iPhone 6 plus/6s plus) schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 38.67 EUR


OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, Schwarz OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 19.60 EUR



LifeProof

LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE grau LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE grau
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 37.34 EUR

LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, Schwarz LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 37.79 EUR


LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE Schwarz LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 52.02 EUR


LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, weiß LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, weiß
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 35.71 EUR


LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus / 6s plus, Schwarz LifeProof Fré wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus / 6s plus, Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 33.19 EUR

LifeProof Nüüd wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6s, Schwarz LifeProof Nüüd wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6s, Schwarz
Hersteller: Otter Products EMEA (Germany)
Preis bei amazon* : 31.86 EUR


Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday: Die besten Angebote bei Bundle, Software, VPN

Auch bei Stacksocial ist Black Friday – mit guten Deals für Bundle, Software und VPN.

Aus dem großen Angebot haben wir die fünf besten Angebote für Euch rausgefiltert.

1. Black Friday Mac Bundle
nur 23,20 Dollar, entspricht 19,50 Euro
mit Code BFRIDAY20

Enthalten sind zu diesem Sparpreis:

  • PDF Expert 2.2 für Mac (PDF-Editor, sonst 59,99 $)
  • Roxio Toast 16 Titanium (Brennprogramm, sonst 99,99 $)
  • Default Folder X 5  (Produktivität, sonst 34,95 $)
  • WALTR 2 (Video- und Medienkonverter, sonst 39,95 $)
  • Flux 7 (Web-Editor, sonst 99,00 $)
  • Stylizer 7 (CSS-Editor, sonst 79,00 $)
  • Art Text 3 (Logo-Design, sonst 29,99 $)
  • MacReviver (Systemtool, sonst 49,99 $)

2. Zoolz Cloud-Speicher
Lebenslang 1 TB Instant Vault
und 1 TB Speicher
nur 27,99 Dollar, entspricht 23,60 Euro
mit Code BFRIDAY20

3. Disk Drill PRO
Lebenslange Lizenz
nur 27,99 Dollar, entspricht 23,60 Euro
mit Code BFRIDAY20

4. iMazing 2
Universale Lizenz für den Mac
nur 19,99 Dollar, entspricht 16,90 Euro
mit Code BFRIDAY20

5. VPN Unlimited
Lebenslanges Abo
nur 23,99 Dollar, entspricht 20,30 Euro
mit Code BFRIDAY20

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tipp: Akkulaufzeit von Mobilmacs durch Turbo-Boost-Abschaltung erhöhen

Tipp: Akkulaufzeit von Mobilmacs durch Turbo-Boost-Abschaltung erhöhen Redaktion 24. 11 2017 - 16:30
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bis zu 31 Prozent Rabatt: Philips Hue & Echo

Auf die Blitzangebote im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche haben wir euch bereits im Laufe des heutigen Vormittags aufmerksam gemacht. Auf ein Angebot möchten wir euch noch einmal explizit hinweisen. Es geht um Philips Hue und Amazon Echo.

Bis zu 31 Prozent Rabatt: Philips Hue & Echo

Neben den klassischen Blitzangeboten schickt Amazon dieser Tage auch verschiedene Angebote des Tages ins Rennen. Genau auf eins dieser Angebote des Tages möchten wir euch aufmerksam machen. Ihr erhaltet bis zu 31 Prozent Rabatt auf Philips Hue & Echo.

Angebot
Philips Hue White E27 LED Lampe Starter Set, zwei Lampen inkl. Bridge, dimmbar, warmweißes Licht,...
  • Schnelle Einbindung in das Hue System möglich: Einfach die LED-Lampe mit der im Lieferumfang...
  • Optimal für Ihre Leuchten mit E27-Lampenfassung geeignet; Komfortables Dimmen ohne Installation -...
Philips Hue White and Color Ambiance E14 LED Kerze Doppelpack inkl. Hue Dimmschalter, dimmbar, bis...
  • Erweiterung für das Philips Hue System - 2x Hue LED WiFi Lampe für alle Philips Hue Starter Sets...
  • Farbtemperatur: 2.200 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie in der Hue App stufenlos zwischen warmweißem...
Philips Hue Lightstrip+ Basis Set (2m) inkl. Hue Go Tischleuchte, tragbares, kabelloses Licht,...
  • Hue LightStrip+ Basis Set inkl. Hue Go - Das Set aus Netzteil, 2 Meter LED-Streifen & Hue Go lässt...
  • LightStrip+: Ultrahell mit einem Lichtstrom von 1600 Lumen (2 Meter mit je 800 Lumen) für eine...
Das neue Amazon Echo (2. Generation), Anthrazit Stoff inkl. Philips Hue White & Colour E27 Starter...
  • Dieses Bundle beinhaltet Amazon Echo (2. Generation) und das Philips Hue White & Color Starter Set....
  • Amazon Echo verbindet sich mit dem cloudbasierten Alexa Voice Service, um Musik abzuspielen, Anrufe...
Das neue Amazon Echo (2. Generation), Anthrazit Stoff
  • Amazon Echo verbindet sich mit dem cloudbasierten Alexa Voice Service, um Musik abzuspielen, Anrufe...
  • Fragen Sie einfach nach einem Song, Künstler oder Genre von Amazon Music, Spotify, TuneIn und...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday: Apple lockt mit Gutschein-Aktion – so funktioniert es

Kein Black Friday ohne einen Blick in den Apple Online Store.

Denn auch Apple mischt in diesem Jahr am Shopping-Tag des Jahres wieder mit. Wie schon 2016 gibt es auch dieses Jahres eine Gutscheinkarte beim Kauf eines Apple-Produkts als Geschenk dazu.

So läuft es

Diese Geschenk-Karten können im iTunes Store oder App Store eingesetzt werden. Ausgeschlossen ist das Einlösen im Apple Online Store oder in einem Apple Store vor Ort.

Diese Gutscheinkarten erhaltet Ihr jeweils bei einem Kauf:

  • iPad 9,7″: 50 Euro extra
  • iPad mini 4: 50 Euro extra
  • iPad Pro: 100 Euro extra
  • iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: 50 Euro extra
  • iPhone 6s oder iPhone 6s Plus:  50 Euro extra
  • iPhone SE: 25 Euro extra
  • Apple Watch Series 1: 25 Euro extra
  • Mac/Mac Pro: 150 Euro extra

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Baggen und Stammen: Bassige WLAN-Lautsprecher von Urbanears im Test

Immer mehr Audio-Hersteller machen ihre Lautsprecher smart. So auch der schwedische Hersteller Urbanears. Mit den skandinavisch anmutenden Multiroom-Speakern Baggen und Stammen hat das Unternehmen zwei spannende Exemplare im Angebot. Fans kompakter Lautsprecher lässt der Urbanears Stammen die Herzen höher springen, wohingegen der Urbanears Baggen für massiveren Klang sorgt. Ich habe[...]

Der Beitrag Baggen und Stammen: Bassige WLAN-Lautsprecher von Urbanears im Test erschien zuerst auf Applepiloten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Günstige und gute Filme bei iTunes: Black Friday, Slumdog Millionär, Titanic, Valerian und mehr

Auch am heutigen Freitag bietet Apple wieder günstiges Film-Futter für das anstehende Wochenende über seinen iTunes Store an und macht damit unter anderem auch Amazon mit seinem Wochenend-Film-Angebot Konkurrenz. Dort bekommt man übrigens heute anlässlich des Black Friday über 600 verschiedene Filme zum Ausleihen für je nur € 0,99. Darüber hinaus finden sich heute auch über 1.000 Leih- und Kauffilme zu bis zu 50% reduziert bei Amazon. Über iTunes bekommt man hingegen aktuell zum Preis von nur € 0,99 das eindringliche Drama Lion - Der Lange Weg nach Hause. Passend zur Weihnachtszeit gibt es zudem nur für kurze Zeit den Film Paddington für nur € 5,99. Nur übers Wochenende erhält man zudem den Abenteuerfilm A United Kingdom mit David Oyewolo und Rosamund Pike für nur € 6,99 in HD. Und wer ohnehin vorhat, sich den aktuellen Blockbuster Baby Driver zuzulegen, kann ihn noch heute für € 9,99 vorbestellen und erhält ihn dann automatisch am Montag zu diesem Preis (später € 13,99).

Und auch in dieser Woche möchte ich zudem wieder einige ganz persönliche Empfehlung für gute und günstige Filme aussprechen. Dabei hätten wir in dieser Woche diese Titel günstig im Angebot:

Filme für € 3,99:

Filme für € 4,99:

  • Titanic - Kitschige aber großartige Klassiker-Verfilmung mit Leo DiCaprio und Kate Winslet!
  • Das fünfte Element - Bruce Willis in abgefahrenem Zukunfts-Thriller!
  • Willkommen bei den Sch'tis - Großartige französische Komödie: Zum Brüllen!
  • The Big Short - Geniale Verfilmung der Ursachen der Bankenkrise!
  • Bridge of Spies - Agenten-Thriller aus dem Kalten Krieg mit Tom Hanks!
  • Stirb Langsam - Bruce Willis als John McClane - mehr Action geht nicht!
  • Man lernt nie aus - Locker-leichte Komödie mit Robert de Niro und Anne Hathaway!
  • Men in Black - Will Smith und Tommy Lee Jones als Beschützer des Universums!
  • Cloud Atlas - Bombastische Verfilmung mehrerer Handlungen zu unterschiedlichen Zeiten!
  • The Danish Girl - Preisgekröntes Drama um gleichgeschlechtliche Liebe!
  • Straight Outta Compton - Die Lebensgeschichte von Beats-Gründer Dr. Dre!
  • Ghostbusters - Kultfilm um die Geisterjäger mit Dan Aykroyd und Bill Murray!
  • Kill The Boss 2 - Die drei Möchtegern-Killer kehren zurück - und mit ihnen Motherfucker Jones!
  • Nachts im Museum - Ben Stiller macht als Museums-Nachtwächter Bekanntschaft mit den Exponaten!
  • Karate Kid - Jaden Smith im Remake des 80er Jahre Klassikers!

Filme für € 5,99:

Nicht unbedingt günstig, dafür aber brandneu, haben sich in den zurückliegenden Tagen auch verschiedene top-aktuelle Blockbuster im iTunes Store eingefunden:

  • Valerian (€ 13,99 bei iTunes) - Bombastisch-bunte Verfilmung des Sci-Fi Epos!
  • Baby Driver (vorbestellen für € 9,99 bei iTunes) - Bombastisch-bunte Verfilmung des Sci-Fi Epos!
  • Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene (€ 11,99 bei iTunes) - Spannender Polit-Thriller mit aktuellem Bezug!
  • Begabt (€ 11,99 bei iTunes) - Toll gespieltes Drama um hochbegabtes Mädchen!
  • Maria Mafiosi (€ 11,99 bei iTunes) - Bayrische Polizistin liebt Mafiosi-Sohn - wenn das mal gutgeht...!

Insofern sollte für die kommenden Tage für jeden etwas dabei sein. Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Linia

Linia ist ein buntes Rätselspiel, dass mischet einen entspannende Atmosphäre mit Herausforderungen die das Gehrin schmelzen werden.
In Linia, wenn man eine Linie zeichnet durch die bunte Formen in Verbindung stehen, kann man Farbe Sequenzen generieren.
Es klingt einfach gut genug, richitg? Nicht voll.
Stell vor: die Farbe herumlaufen, sich drehen und verstecken, wechseln die Form und sie machen alles das sie können um zu meiden, von deiner Linie begreifend zu werden.
Man wird Geschick und Rhythm brauchen, um die Sequenze richtig zu bekommen.
Bist du für die Aufforderung bereit?

FEATURES

– Original gameplay
– Mehr als 80 einzigartige und bunte Niveaus und…
– …neue Niveaus mit zukünfkitge Updates freigeschaltet
– Spiel Daten in “Cloud” gespeichert
– Achievements! 
– Eine kleine Überraschung falls du alle Niveaus beenden sollte!

Linia (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone X startet heute in 13 weiteren Ländern

Apple hat das iPhone X heute in 13 weiteren Ländern zum Verkauf freigegeben.

Pünktlich zum größten Einkaufs-Tag des Jahres hat Apple das eigene Flaggschiff in neuen Märkten veröffentlicht. Abgesehen von mysteriösen Vorgängen in Südkorea – iTopnews berichtete heute morgen – lief bisher alles glatt.

In diesen Ländern geht es heute los

Nutzer in diesen 13 Ländern können das iPhone X ab heute offiziell erwerben:

  1. Albanien
  2. Bosnien
  3. Kambodscha
  4. Kosovo
  5. Macau
  6. Malaysia
  7. Mazedonien
  8. Montenegro
  9. Serbien
  10. Südafrika
  11. Südkorea
  12. Thailand
  13. Türkei

Damit ist das Gerät in insgesamt 70 Ländern verfügbar. Inzwischen verbessert sich auch weltweit die Liefer-Situation. Aktuell müssen Käufer nur etwa ein bis zwei Wochen warten, bis sie ihre Bestellung in Händen halten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Pay: Neue iPhones speichern bis zu 12 Karten

Im iPhone-Lineup von 2017 können mehr Zahlkarten für Apple Pay abgelegt werden als in früheren Modellen. Dies ist allerdings einerseits nur für Länder mit Apple Pay-Support und da auch nur für Menschen mit sehr vielen Karten interessant.

Bislang konnten Nutzer von Apple Pay acht Zahlkarten hinterlegen. So viele Karten nahm das Secure Element auf, das Apple in die iPhones und Apple Watches verbaut und auf dem besonders schutzwürdige Daten wie Fingerabdrücke, Zahlungsinformationen und seit neuestem auch Gesichter abgelegt werden. Nun sind es noch ein wenig mehr: Im iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X und auch der Apple Watch Series 3 können bis zu 12 Karten für Apple Pay hinterlegt werden. Das Speicherelement nimmt nun mehr Daten auf. Für die meisten Nutzer mag es indes bedeutungslos sein, ob sie acht oder 12 Zahlkarten hinterlegen können.

Für deutsche Kunden ist es ohnehin irrelevant: Während Apple Pay sich in Europa bereits in mehreren Ländern eingestellt hat, weist der hartleibige deutsche Markt noch keine Apple Pay-Unterstützung auf. Wann sich das ändert, ist trotz wiederholter Gerüchte, die auf einen kurz bevorstehenden Start hindeuteten, nach wie vor völlig offen.

Die deutsche Kreditwirtschaft und der Einzelhandel versuchen unterdessen ihre eigenen Insellösungen hochzuziehen, sei es mit PayDirekt im Onlinehandel, sei es mit Smartphone-Bezahldiensten am PoS. Allein, nicht alle Leitern führen in den Himmel.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone X in 13 weiteren Ländern erhältlich

Face ID iPhone X

Apple erweitert die Verfügbarkeit seines Top-Smartphones um mehrere europäische, asiatische und afrikanische Regionen. Die Lieferbarkeit in Deutschland bleibt recht gut.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Jailbreak: Nach MacCiti geht auch App Store Alternative ModMyi vom Netz

Jailbreak: Nach MacCiti geht auch App Store Alternative ModMyi vom Netz auf apfeleimer.de

Jailbreak News: Cydia Repos schließen die Pforten. Mit MacCiti und ModMyi haben nun zwei der bekannteren Cydia Repositories, die als App Store Alternative für Jailbreak Freunde dienten, den Stecker gezogen. ModMy und MacCiti verweisen zur weiteren Jailbreak App Store Nutzung auf das bekannte BigBoss Repo.

Interesse an Jailbreak für iPhone hat drastisch abgenommen

Bereits letzte Woche wurde das Konkurrenzangebot ZodTTD/MacCiti vom Netz genommen. Das heißt im Klartext, zwei der drei größten App Store Alternativen für Jailbreak iPhone sind somit nicht mehr erreichbar. Lediglich das BigBoss Repo verrichtet noch seinen Dienst. Der kleine Abschiedspost von ModMyi nebst Stellungnahme findet ihr hier:

ModMy Erklärung zum Shutdown

Nicht zuletzt Cydia Entwickler saurik aka Freeman gibt an, dass die Beendigungen der Angebote damit zusammenhängt, dass immer weniger Nutzer auf entsprechende Jailbreaks Wert legen. Mittlerweile hatte auch Apple in sein iOS so gut wie jeden Nutzerwunsch integriert, sodass es eigentlich nicht mehr notwendig ist, sein iPhone mit einem entsprechenden Jailbreak auszustatten. Den Sicherheitsaspekt will ich mal ganz außen vorlassen. Denn wer sich ein iPhone kauft, der kauft sich aktuell eines der sichersten Smartphone Modelle auf dem Markt. Durch einen Jailbreak und der Installation von Third-Party Apps werden all diese Sicherheitsaspekte zum großen Teil zunichte gemacht – argumentiert Apple. Vor allem wenn man damit nur noch ein paar wenige zusätzliche Features erhält (das war in der Vergangenheit deutlich anders).

Mit personalisierbarem & nutzerfreundlicherem iOS den Jailbreakern Existenzgrundlage genommen

Apple hat lange Zeit versucht, gegen entsprechende Jailbreak Angebote vorzugehen – meist mit geringem Erfolg. Seit Apple damit begonnen hat, iOS wesentlich nutzerfreundlicher und personalisierbarer zu gestalten, wurde der Jailbreak Szene die Existenzgrundlage genommen. Das Interesse eines Großteils der Nutzer nahm nach und nach ab, was auch zu einem Rückgang der Anzahl von Jailbreak Entwicklern führte, die sich um entsprechende Angebote gekümmert haben. So gesehen hat Apple alles richtig gemacht und scheint den Kampf Apple vs. Jailbreak am Ende für sich zu entscheiden! Leider. (oder was meint Ihr dazu?)

Der Beitrag Jailbreak: Nach MacCiti geht auch App Store Alternative ModMyi vom Netz erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Puzzle Fighter: Puzzle-Kämpfe mit den Charakteren aus „Street Fighter“ und Co

Eine weitere Neuerscheinung dieser Woche ist Puzzle Fighter (AppStore). Was erwartet euch bei dem neuen Gratis-Download von Capcom?

Das Spiel ist ein Puzzle-RPG mit den bekannten Charakteren aus anderen Capcom-Spielen. Dazu zählen unter anderem Ryu, Ken, E. Honda and Chun-Li aus Street Fighter, X von Mega Man, Morrigan von Darkstalkers, Frank West von Dead Rising, Mike Haggar von Final Fight, Jill von Resident Evil und mehr. Mit ihnen prügelt ihr euch mit euren Gegnern, indem ihr Juwelen puzzelt.
-gki26608-
Diese fallen in bunten Paaren von oben auf mehreren Spuren auf dem Spielfeld herunter, ähnlich wie bei Tetris. Diese könnt ihr per Wischer verschieben sowie per Taps drehen. Unten gilt es sie dann mit gleichfarbigen anderen Klunkern zu verbinden, damit diese Angriffe eures Helden (oben dargestellt) auslösen. So nehmt ihr ihm einen Teil seiner Lebensenergie und kommt dem Ziel näher.

Puzzeln, kämpfen und freischalten

Schafft ihr es größere Kombination in speziellen Formationen zu puzzeln, führen diese zu besonders starken Spezialangriffen. Wie das alles genau funktioniert, wird euch in anfänglichen Übungskämpfen erklärt – in deutscher Sprache.
-a-
Durch Siege schaltet ihr nicht nur Missionen, sondern auch den Multiplayer-Modus frei. Zudem könnt ihr neue Kämpfer freischalten, um ein Team aus legendären Charakteren zusammenzustellen und nach und nach zu verbessern. Jeder der Helden hat dabei eine Affinität (Juwelenpräferenz zu einer bestimmten Farbe), die ihr beachten solltet, um möglichst mächtige Angriffe auszuführen. Auch die üblichen F2P-Elemente sind natürlich mit an Bord. Wirklich begeistern konnte Puzzle Fighter (AppStore) am Ende nicht…

Puzzle Fighter Trailer

Der Beitrag Puzzle Fighter: Puzzle-Kämpfe mit den Charakteren aus „Street Fighter“ und Co erschien zuerst auf iPlayApps.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday: Gute macOS- und iOS-Software reduziert

App Store

Neben vergünstigter Hardware gibt's am Shoppingtag auch jede Menge App-Schnäppchen für Apple-Nutzer. Ein Überblick interessanter Angebote.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 8 bei Vodafone jetzt ohne Netlock

Vodafone IphonesVodafone hat erfreuliche Nachrichten für Kunden, die ihr iPhone subventioniert als Beigabe zu einem Mobilfunktarif erhalten haben. Alle von Vodafone bereits verkauften sowie alle neu ausgelieferten iPhone 8 und 8 Plus sind ab sofort für alle Netze freigeschaltet. Vodafone-Kunden mit einem iPhone X müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Hier besteht erst vom 1. Februar 2018 an […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Black Friday bei MacTrade: Rabatt auf E-Scooter, Hoverboards, Segways, Elektrofahrräder und mehr

E-Scooter, Hoverboards, Segway, Elektrofahrräder und mehr bei MacTrade mit Black Friday Rabatt kaufen und bis zu 1900 Euro sparen. Ab sofort und nur bis kommenden Montag bzw. solange der Vorrat reicht, könnt ihr E-Mobility Produkte bei MacTrade zum Knallerpreis kaufen.

Rabatt auf Scooter, Hoverboards, Segway, Elektrofahrräder und mehr

Auf die neuen MacTrade Gutscheine, bei denen ihr beim Kauf eines neuen Macs bis zu 239 Euro sparen könnt, haben wir euch bereits im Laufe des heutigen Vormittags aufmerksam gemacht. Die wenigsten wissen jedoch, d ass man bei MacTrade auch E-Mobility Produkte kaufen kann und diese über das Black Weekend ebenso drastisch im Preis gesenkt wurden. Bis zu 1900 Euro Rabatt sind möglich.

Die Black Weekend Deals, die MacTrade in Sachen E-Mobility zusammengestellt hat, können sich sehen lassen und sind ziemlich breit aufgestellt. So erhaltet ihr verschiedene Ninebot by Segway Produkte, Balance Boards, Electrowheels / Scooter, Elektrofahrräder, eSkateboards sowie wenn BMW i8 für Kinder.

Solltet ihr Interesse an der immer populärer werdenden Kategorie der E-Mobility haben, so werft in jedem Fall einen Blick im MacTrade Online Store vorbei. Bis zu 1900 Euro Rabatt sind drin.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Vor iPhone X-Verkaufsstart: Büros von Apple in Südkorea durchsucht

Das iPhone X ist seit heute in 13 weiteren Ländern offiziell verfügbar. Auch in Südkorea beginnt der Verkaufsstart, dieser wird aber durch eine Razzia der Koreanischen Behörden getrübt. Gestern wurden das Hauptquartier von Apple in Südkorea durchsucht, Hintergrund sollen offiziell Verträge zwischen Apple und lokalen Firmen sein. Es ist nicht die erste Ermittlung gegen Apple. 

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App des Tages: FlipFlop Solitaire im Video

Freunde des Kartenspiels Solitaire dürfen sich FlipFlop Solitaire nicht entgehen lassen.

Der Entwickler hat bereits einiges an Erfahrung mit dem Genre. Seine Spiele Really Bad Chess und Sage Solitaire haben sich bei uns bereits den Titel App des Tages verdient. Und auch FlipFlop Solitaire küren wir heute zur App des Tages.

Modifizierte Regeln sorgen für Abwechslung

Das Spielprinzip des neuen Games ist dabei an die klassischen Regeln angelehnt. Aber diese Regeln wurden teilweise stark modifiziert. So könnt Ihr Spiele nicht nur mit vier Farben spielen, sondern mit einer, zwei oder bis zu fünf.

Gegen die Uhr Erfolge freischalten

Dadurch entstehen neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Bei jedem Spiel werden die Anzahl der Züge und benötigte Zeit mitgeschrieben. Strengt Ihr Euch an, schaltet Ihr außerdem Erfolge frei.

Der Entwickler hat sich große Mühe gegeben, das Gameplay ideal an Smartphone-Displays anzupassen. Um alle Inhalte freizuschalten, ist ein einmaliger In-App-Kauf nötig, der die Vollversion freischaltet.