Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

apfelticker.de unterstützen?
Apple @ eBay oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 688.334 Artikeln · 3,69 GB

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Produktivität
2.
Fotografie
3.
Sonstiges
4.
Musik
5.
Spiele
6.
Dienstprogramme
7.
Spiele
8.
Sonstiges
9.
Produktivität
10.
Finanzen

Mac Apps (gratis)

1.
Musik
2.
Soziale Netze
3.
Dienstprogramme
4.
Wirtschaft
5.
Dienstprogramme
6.
Dienstprogramme
7.
Sonstiges
8.
Dienstprogramme
9.
Produktivität
10.
Dienstprogramme

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Spiele
5.
Sonstiges
6.
Spiele
7.
Sonstiges
8.
Finanzen
9.
Wirtschaft
10.
Spiele

iPhone Apps (gratis)

1.
Spiele
2.
Soziale Netze
3.
Sonstiges
4.
Spiele
5.
Sonstiges
6.
Sonstiges
7.
Soziale Netze
8.
Produktivität
9.
Soziale Netze
10.
Spiele

iPad Apps (gekauft)

1.
Produktivität
2.
Spiele
3.
Dienstprogramme
4.
Unterhaltung
5.
Produktivität
6.
Spiele
7.
Spiele
8.
Produktivität
9.
Wirtschaft
10.
Produktivität

iPad Apps (gratis)

1.
Spiele
2.
Spiele
3.
Sonstiges
4.
Dienstprogramme
5.
Produktivität
6.
Unterhaltung
7.
Unterhaltung
8.
Sport
9.
Produktivität
10.
Spiele

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Thriller
3.
Familie & Kinder
4.
Thriller
5.
Science Fiction & Fantasy
6.
Comedy
7.
Action & Abenteuer
8.
Thriller
9.
Action & Abenteuer
10.
Comedy

Filme (gekauft)

1.
Familie & Kinder
2.
Action & Abenteuer
3.
Thriller
4.
Action & Abenteuer
5.
Thriller
6.
Science Fiction & Fantasy
7.
Action & Abenteuer
8.
Action & Abenteuer
9.
Comedy
10.
Science Fiction & Fantasy

Songs

1.
Bausa
2.
Ed Sheeran
3.
Camila Cabello
4.
Rita Ora
5.
Sam Smith
6.
Ofenbach & Nick Waterhouse
7.
ZAYN
8.
Frei.Wild
9.
Portugal. The Man
10.
Nico Santos

Alben

1.
Wirtz
2.
Luciano
3.
Taylor Swift
4.
Peter Maffay
5.
Morrissey
6.
Sia
7.
Sam Smith
8.
Verschiedene Interpreten
9.
Alina
10.
Helene Fischer

Hörbücher

1.
Gabriel Conroy & Timothy Stahl
2.
Sebastian Fitzek
3.
Marc-Uwe Kling
4.
Marc Freund
5.
Sebastian Fitzek
6.
Dan Brown
7.
Andreas Gruber
8.
Charlotte Link
9.
Lucinda Riley
10.
Marc-Uwe Kling
Stand: 11:16 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

99 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

2. September 2017

Beta 9: macOS High Sierra

Beta 9: macOS High Sierra
[​IMG]

Damit hat Apple uns leider am Weg ins Wochenende erwischt: Freitagabend wurde auch die neunte Beta von macOS High Sierra veröffentlich. In Sachen Betaversionen war es eine starke Woche bei Apple, den Abschluss macht jetzt macOS.

Nach der Veröffentlichung der...

Beta 9: macOS High Sierra
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 8/Edition: Wird der längere Powerknopf zum neuen Homebutton?

Man wird das Gefühl nicht los, dass der Kollege Guilherme Rambo es sich zur Aufgabe gemacht hat, jede einzelne Zeile des Quellcodes von iOS 11 zu lesen und ihm sämtliche Geheimnisse zu entlocken. So hat er erneut eine spannende Entdeckung gemacht. Offenbar wird es beim iPhone 8/Edition möglich sein, Siri über den Powerknopf zu altivieren. Damit würde der Knopf den Homebutton ablösen, der ja beim Jubiläums-iPhone ohnehin entfallen wird. Auf Twitter stellte er die Frage, was wohl wäre, wenn der Powerknopf zum neuen Homebutton würde. Grundsätzlich mal eine spannende Frage, denn der Homebutton wird ja offenbar eine neue, länglichere Form erhalten, um ihn bei der Einhandbedienung einfacher zu erreichen. Auf die Rückfrage eines Nutzers antwortete Rambo, dass er Hinweise im Code gefunden habe, wonach Siri durch einen langen Druck auf den Powerknopf gestartet wird, genauso also, wie bislang über de Homebutton ("I did find a gesture to invoke Siri by holding the lock button.).

Offen bleibt allerdings, ob der Powerknopf am iPhone 8/Edition auch weitere Funktionen des bisherigen Homebuttons übernimmt oder ob Apple sich hier auf die gemunkelte neue Softwareleiste verlässt.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Zieht Apple in legendäre Filmstudios in Hollywood?

Apple interessiert sich offenbar für Räumlichkeiten in den Culver Film Studios in Los Angeles.

Damit würde das Unternehmen endgültig ins Film-Business entsteigen: Laut einem Bericht der Financial Times soll Apple planen, mit dem immer weiter wachsenden Film-Team in Teile der legendären Cluver-Studios in Hollywood zu ziehen, in denen Klassiker wie „Matrix“ und „Vom Winde“ verweht gedreht wurden.

Apple will dort offenbar eine Drama-Produktion drehen, wohl mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in profilierten Rollen (oder zumindest die Rechte an einer Verfilmung erwerben). Dazu könnte das angebliche TV-Budget von einer Milliarden Dollar genutzt werden, über das vor einigen Wochen gemunkelt wurde – iTopnews.de berichtete.

Leiter des Video-Unternehmens in L.A. könnten die ehemaligen Sony-Produzenten Jamie Ehrlicht und Zack Van Amburg (bekannt für „Breaking Bad“) sein, die im Juni zu Apple wechselten. Übrigens befinden sich die Culver Studios nahe am Sitz der von Apple bekanntlich übernommenen Musik-Firma Beats.

Weder Apple noch die Culver Studios haben sich bisher offiziell zu den Spekulationen geäußert.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

TechTicker: SSD-Upgrades für Macs, Thunderbolt 3 Kartenleser, Foto-Neuheiten & mehr

Kompakt Marke Transcend Bezeichnung JetDrive 820 Art PCIe SSD Empf. Preis (€) 249-799 Verfügbarkeit sofort TRANSCEND SSD ZUM NACHRÜSTEN Der Spezialist für Speichermedien und Multimediaprodukte Transcend hat Solid State Drive (SSD) als Upgradelösung für MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini oder Mac Pro (2013) vorgestellt. Die Speichermodule mit Namen JetDrive 820 ...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Sicherer Browser für iPhone und iPad: Snow Haze ist heute kostenlos

SnowHaze Private BrowserWer im Internet unterwegs ist, wird ausspioniert, verfolgt und hinterlässt überall seinen Fingerabdruck. Da macht es durchaus Sinn, sich mal über einen sicheren Browser Gedanken zu machen. Der heute kostenlose SnowHaze Private Browser ist so erin sicherer Browser, den man zudem ganz nach seinen Wünschen einstellen kann. Dabei finde ich es sehr komfortabel, dass direkt beim Auswählen der vielen Optionen angezeigt wird, ob man sich noch im sicheren Bereich befindet oder Risiken in Kauf nehmen muss. So kann man selbst entscheiden, was man zulassen will.

Das geht sogar bis auf die einzelne Webseite runter. Wenn ich also Webseiten besuche, denen ich absolut vertraue, dann kann ich auch für die Seite mehr zulassen. Denn eines ist auch klar. Je sicherer ich surfe, desto mehr wird ausgeblendet und wenn ich alle Optionen wahrnehme, die SnowHaze bietet, werden manche Seiten garnicht mehr oder ziemlich zerstört angezeigt.

Wer die größtmögliche Sicherheit möchte, müsste per VPN über einen Fremdserver gehen. Dann wird nur noch der Fremdserver als Besucher angezeigt und Dein Besuch auf der Webseite lässt sich nicht zurückverfolgen. Das bietet SnowHaze auch an, aber das ist mit 7 Euro pro Monat oder 51 Euro pro Jahr schon ambitioniert. Wie kommt man auf den Preis? Bei normalen VPN-Browsern teilen sich ganz viele Leute einen Server, der wird dadurch ziemlich langsam – und das Ansehen von Videos wird zur Qual. Hier müsste das anders sein, denn nichts anderes rechtfwertigt den hohen Preis.

Aber schon die vielen Grundeinstellen machen das Surfen per iPhone oder iPad wesentlich sicherer und so kann man den Windhaze-Browser auch ohne diese VPN-Premium-Erweiterung gut und sicher nutzen.

SnowHaze Private Browser läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 9.2. Der Browser ist in deutscher Sprache und braucht 145 MB Speicherplatz. Normalpreis: 4,99 Euro.

SnowHaze bietet besonders viele Sicherheitseinstellungen und empfiehlt sich für alle, die sicherer surfen möchten.

SnowHaze bietet besonders viele Sicherheitseinstellungen und empfiehlt sich für alle, die sicherer surfen möchten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

SnowHaze Private Browser

SnowHaze – ein starker Private Browser entwickelt um deine Daten im Internet wirklich zu schützen. Geniesse das Internet ohne deine Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden. SnowHaze bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als andere iOS Browser und kann ganz deinen Bedürfnissen angepasst werden.

Erweitere deinen Datenschutz und abonniere SnowHaze VPN. SnowHaze VPN verschlüsselt dein Internetverkehr und leitet alles über einen dedizierten Server deiner Wahl. Hol dir ein Monatsabo oder ein Jahresabo 40% günstiger.

FUNKTIONEN:
– Standardsicherheitseinstellungen 
– VPN auf dedizierte Server in 5 Länder (Schweiz, Deutschland, Frankreich, USA, Kanada)
– JavaScript Kontrolle
– Scripts temporär oder permanent erlauben
– Über 10 Suchmaschinen und SnowHaze Suchmaschine
– Automatische und forcierte HTTPS Verbindungen
– Popover Blocker
– Cache, Cookies, HSTS und Webdaten kontrollieren
– Zufällig wechselnde User Agents
– Suchverlauf ausschalten
– Verlauf von privaten Seiten automatisch löschen
– Tracking Blocker
– HTTP Referer Blocker
– Wechselnder Canvas Fingerprinting 
– Weiter Fingerprinting Blocker
– Ad Blocker
– Passwortschutz
– Verschlüsselt lokale Daten
– Berechnet Datenschutzlevel
– Fortgeschrittene Einstellungsmöglichkeiten
– Lesezeichen erstellen und verwalten
– Tabs mit anderen Einstellungen öffnen
– Einstellungen für Webseiten temporär oder permanent ändern
– Suchempfehlungen von Wikipedia und Wolfram Alpha
– Verbinden mit 1Password für schnelles und sicheres Login 
– Textsuche 
– QR und Strichcode Scanner

Abonnemente
Das jährliche SnowHaze Premium Abonnement ist während einem Jahr gültig, das monatliche während einem Monat. In dieser Zeit hast du Zugriff auf den SnowHaze VPN, die SnowHaze Suchmaschine und deine Listen aktualisieren täglich. Der Betrag wird deinem iTunes Account belastet sobald du den Kauf bestätigst. Alle Abonnemente erneuern sich von selbst, ausser die Selbsterneuerung wird bis mindestens 24 Stunden im Voraus ausgeschaltet. Dein Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des Abonnements neu belastet. Du kannst deine Abonnemente in den Account Einstellungen verwalten indem du auf ‚Alle Abonnemente anzeigen‘ tippst.

SnowHaze Private Browser (Kostenlos+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Leak: Dokument zeigt Apples Garantie-Richtlinien für das iPhone

Business Insider ist ein interessantes Apple-Dokument zugespielt wurden, welches die Richtlinien für einen Garantieanspruch des iPhones auflistet. Das 22-seitige Dokument beinhaltet Hinweise und Vorgaben für Apple Store Mitarbeiter. Besonders interessant ist hier die Einstufung der verschiedenen Schadensfälle.

Wann greift die Apple Garantie?

Den Start macht der Garantiefall, bei dem der Kunde ein Austauschgerät erhält oder das alte Gerät kostenlos repariert wird. Ausschlaggebend sind hier drei Punkte. Sollten unter dem Display Verunreinigungen vorgefunden werden oder unter Druck Pixelanomalien auftauchen, liegt ein Garantiefall vor. Ebenfalls gute Karten hat der Kunde, wenn die FaceTime Kamera nicht richtig ausgerichtet ist. Der Fehler wird intern übrigens auch als Halbmond bezeichnet.

Bei dem dritten Defekt muss unterschieden werden. Displaybrüche können sich bekanntlich sehr unterscheiden. Handelt es sich um einen einzelnen Haarriss, der sich am Rand befindet, greift die Garantie. Dabei darf das Gerät keine sichtbaren Schäden aufweisen, die auf einen Fall hindeuten.

In der zweiten Kategorie beschäftigt sich die Mängelliste mit Defekten, die zwar nicht unter die Garantie fallen, jedoch von Apple repariert werden können. Dazu gehören bestimmte Wasserschäden, Displaykratzer oder -brüche, sowie weitere Schäden am Gehäuse, inklusive fehlender Knöpfe oder beschädigte Audioeingänge und Lightning-Ports.

Im letzten Teil wird es gar nicht schön – man beachte das Bild für die katastrophale Beschädigung. Eine Reparatur ist nicht möglich, wenn das Gerät auseinandergenommen wurde oder ein Dritthersteller-Akku im iPhone eingebaut ist. Auch wenn bestimmte Bauteile im iPhone fehlen oder nicht passende als Ersatz verwendet wurden, hat das iPhone in der Apple-Werkstatt keine Chance.

Im Anschluss folgen noch allgemeine Hinweise, wie ein Wasserschaden eingestuft wird und wie dieser im Gespräch mit dem Kunden bestimmt werden kann. Weiterhin sorgt noch eine Galerie mit sogenannten normalen Abnutzungserscheinungen für Klarheit.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Erweiterte Realität: Die ersten großen ARKit-Apps im Video

Mit iOS 11 wagt Apple einen großen Schritt in Richtung Augmented Reality (AR) und bringt mit dem neuen Framework ARKit viele Möglichkeiten für Entwickler auf iPhones und iPads. Inzwischen sind die ersten großen Demos online, mit dabei sind unter anderem IKEA und The Walking Dead.

In Zusammenarbeit mit TechCrunch veröffentlichte das schwedische Möbelhaus IKEA das Video einer neuen iPhone-Applikation, mit der Möbel in der erweiterten Realität bereits im Raum platziert und damit in Kombination mit dem eigentlichen Zimmer gesehen werden können. Zum Start der App, die wir zusammen mit iOS 11 erwarten, werden laut TechCrunch über 2000 Möbelstücke unterstützt.

Kindergeschichten in der erweiterten Realität

Die kleine Raupe Nimmersatt dürfte vielen Lesern dieses Blogs ein Begriff sein. Auch dieses Kinderbuch kommt in einer angepassten Version auf alle ARKit-fähigen Geräte. In dem kleinen Spiel können Kinder und Erwachsene sich um die kleine Raupe, müssen sie füttern und sich um sie kümmern, bis sie sich irgendwann zu einem Schmetterling entwickelt und abhebt.

Deutlich weniger Kinder-geeignet ist The Walking Dead: Our World. Das Spiel lädt zur Zombiejagd in der erweiterten Realität ein. Als Spielcharakter läuft man durch Parks und Straßen der echten Welt und sucht auf dem iPhone-Display Fußabdrücke, die zu Zombies führen – was mit denen dann passiert, dürfte spätestens nach Schauen des Videos klar sein.

Das ist nur eine kleine Auswahl der ARKit-Konzepte, die wir in den letzten Monaten gesehen haben. Wir sind gespannt was die Entwickler uns im Herbst noch alles zeigen und welche Apps wir dann auch wirklich in der Praxis nutzen. Nicht zuletzt IKEA zeigt, dass Augmented Reality nicht nur Spielerei sein kann, sondern auch einen praktischen Anwendungsfall bieten kann.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppstore am 2.9.17

Bildung

EasyAnatomy: 3D Canine Anatomy (Kostenlos+, Mac App Store) →

Dienstprogramme

Drive Mounty (Kostenlos, Mac App Store) →

Entwickler-Tools

App Icon & Splash Kit - create icon & launch image (Kostenlos+, Mac App Store) →

Insane BF (Kostenlos, Mac App Store) →

stts (Kostenlos, Mac App Store) →

Valentina Studio (Kostenlos+, Mac App Store) →

Finanzen

SayMoney - Haushaltsbuch (Kostenlos, Mac App Store) →

WebMoney Keeper (Kostenlos, Mac App Store) →

Gesundheit & Fitness 

DicomReview - the best personal PACS (Kostenlos, Mac App Store) →

Grafik & Design

Toolbox for Keynote - Templates Bundle (Kostenlos+, Mac App Store) →

Medizin

ICD Wrangler (Kostenlos, Mac App Store) →

Produktivität 

MindupPro:BigDataManagement (Kostenlos, Mac App Store) →

IO - Beautiful markdown notes writer and editor (Kostenlos, Mac App Store) →

Board Builder (Kostenlos, Mac App Store) →

Paper – delightfully subtle editor (Kostenlos+, Mac App Store) →

Soziale Netze

Mail.Ru Agent (Kostenlos, Mac App Store) →

ImageCast (Kostenlos+, Mac App Store) →

ICQ (Kostenlos, Mac App Store) →

Spiele

Red Crucible: Reloaded (Kostenlos+, Mac App Store) →

Red Crucible - Firestorm (Kostenlos+, Mac App Store) →

Tic Tac Toe World Championship HD (Kostenlos, Mac App Store) →

Sport

InnerGroup - Join (Kostenlos, Mac App Store) →

Unterhaltung

SkyBee Player (Kostenlos, Mac App Store) →

Wirtschaft

Team.biz - Business Messaging for Teams (Kostenlos, Mac App Store) →

Factory-(14000+)Templates for PowerPoint Lite (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Spartipps: „Die Welt der Atome“ und „Spinnenkuss“ zum Sonderpreis

Das interaktive Lehrbuch Die Welt der Atome ist aktuell zum Sonderpreis erhältlich.

Bis Montag gilt der Deal (4,99 statt 6,99 Euro), der sich für Schüler und Lehrer auf jeden Fall auszahlt.

Mittlerweile sind die Sommerferien in fast jedem Bundesland vorbei, nur in Bayern und Baden-Württemberg dürfen die Kinder noch faulenzen. Alle anderen drücken wieder die Schulbank und können bestimmt etwas Abwechslung im Schul-Alltag gut gebrauchen.

Interaktives eBook erklärt die Grundlagen der Chemie spielerisch

Das interaktive Lehrbuch „Die Welt der Atome“ setzt auf gute Grafiken, viele Übersichten und einfache Texte, um das Fach Chemie für Schüler greifbarer und verständlicher zu machen.

Das eBook soll ganz klar kein Ersatz für etablierte, dem Lehrplan folgende Schulbücher sein – es soll eher einen völlig neuen Ansatz für Schüler mit Problemen in diesem Fach bieten.

Aber auch wahre Chemie-Überflieger werden ihren Spaß mit dem eBook und seinen interaktiven Funktionen und anschaulichen, fast schon epischen Hintergrundbildern haben. Das Buch liest sich fast wie eine zusammenhängende Geschichte und thematisiert Stoff von der 7. bis zur 12. Klasse.

Die Welt der Atome – für Schüler und Lehrer

Die Welt der Atome ist aber nicht nur für Schüler gedacht, sondern auch für alle anderen Menschen, die sich für Chemie und Atome interessieren. Gerade auch für Lehrer ist das Buch interessant, weil die interaktiven Funktionen den Unterricht merklich auflockern können.

Wer sein iPad oder iPhone an einen Beamer oder Fernseher anschließt, kann seiner Klasse 3D-Modelle aller Orbitale oder Videos von Elektronen und Teilchenbewegungen zeigen. Der Lehrer kann (anders als in einem gezeigten Video) die Lehrinhalte besser kontrollieren und die Schüler bekommen eine klarere Vorstellungen vom teilweise sehr komplexen Stoff.

Wer Interesse am Buch hat, sollte jetzt zuschlagen. Nur noch bis Montag ist Die Welt der Atome im iBooks Store auf 4,99 Euro reduziert, danach kostet es wieder 6,99 Euro.

Die Welt der Atome von Riccardo Kabisch Die Welt der Atome von Riccardo Kabisch
eBook: Chemie
Keine Bewertungen
6,99 € 4,99 € (620 MB)

Extra-Tipp: eBook in Apple-Aktion kurz zum Sparpreis

Spinnenkuss von Jennifer Estep Spinnenkuss von Jennifer Estep
eBook: Fantasy
(23)
1,99 € (5.6 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apples Pageturner fürs Wochenende im Überblick: „Spinnenkuss“ für 1,99 Euro kaufen

Jedes Wochenende bietet Apple in Kooperation mit Autoren und Verlagen ein eBook im iBooks Store für nur 1,99 Euro an. Wir liefern euch alle Angebote im Überblick.

pageturner

2. September: Aktuell gibt es den Fantasy-Roman „Spinnenkuss“ von Jennifer Estep für nur 1,99 Euro. Das Buch ist schon etwas älter und erstmals im Dezember 2013 erschienen und wird mit viereinhalb Sternen bewertet. Zum Inhalt heißt es: „Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung – besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine … Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch!“ (iBooks Store-Link, Amazon-Link)

So funktioniert Apples Pageturner fürs Wochenende

Jedes Wochenende bietet Apple ein digitales Buch im iBooks Store für nur 1,99 Euro an. Anders als beim iTunes Movie Mittwoch handelt es sich nicht um eine Ausleihe, sondern eine regulären Kauf. Das Angebot gilt von Freitag bis einschließlich Montag und ist aufgrund der Buchpreisbindung auch stets bei Amazon verfügbar.

Diese Deals habt ihr leider verpasst…

25. August – The Couple Next Door: Mal wieder steht das Wochenende vor der Tür und mal wieder gibt es ein Buch im iBooks Store für 1,99 Euro. The Couple Next Door ist ein eher durchschnittlich bewerteter Thriller, der die Geschichte von Nachbarn erzählt, denen das Kind aus der Wiege gestohlen wird, obwohl sie doch nur kurz das Haus verlassen hatten. Bei Amazon gibt es das digitale Buch aufgrund der Buchpreisbindung auch für 1,99 Euro, dort ist The Couple Next Door mit 3,7 von 5 möglichen Sternen bewertet. Die über 100 Bewertungen reichen von „Dauerspannung bis zur letzten Seite“ bis hin zu „schade ums Geld“. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, glücklicherweise könnt ihr bei Amazon und Apple jeweils ein paar Seiten lesen, bevor ihr zur Kasse gebeten werdet. (zum Angebot)

Pageturner Royal 1

18. August – Royal 1: Ein Leben aus Glas: Heute gibt es ein Jugendbuch für alle jung gebliebenen Leseratten. Den ersten Teil der Royal-Serie, „Ein Leben aus Glas“, bekommt ihr heute im iBooks Store und aufgrund der Buchpreisbindung auch bei Amazon für nur 1,99 Euro. Erzählt wird die Geschichte von einer Bevölkerung, die eine atomare Katastrophe unter einer Glaskuppel überlebt hat. Auf dem einzig verbliebenen bewohnbaren Ort auf der Erde sucht der Prinz nun eine neue Prinzessin, die ihn tatsächlich liebt. Im iBooks Store gibt es für diese Geschichte immerhin viereinhalb Sterne. (zum Angebot)

12. August – Dein finsteres Herz: Aus der Kategorie „Krimis und Thriller“ gibt es aktuell das 384 Seiten starke Buch „Dein finsteres Herz“ für nur 1,99 Euro zu kaufen. Erschienen ist das Buch vor gut drei Jahren, bewertet wird es mit vier Sternen. Zum Inhalt heißt es: „Vor zwanzig Jahren trafen sieben privilegierte Jungen in der elitären Privatschule Potter’s Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen, auf unvorstellbar grausame Art.  Das ruft Detective Constable Max Wolfe auf den Plan: Koffeinjunkie, Hundeliebhaber, alleinerziehender Vater. Und der Albtraum jedes Mörders. Max folgt der blutigen Fährte des Killers von Londons Hinterhöfen und hell erleuchteten Straßen bis in die dunkelsten Winkel des Internets. Mit jeder neuen Leiche kommt er dem Täter ein Stück näher – doch damit bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die er liebt, in tödliche Gefahr…“ (zum Angebot, auch bei Amazon)

4. August – Das erste Horn: Alle Leseratten und Fantasy-Fans kommen hier auf ihre Kosten. An diesem Wochenende gibt es das Buch „Das erste Horn“ von Richard Schwartz für nur 1,99 Euro. Das 400 MB starke Buch wird mit vier Sternen bewertet und ist schon Oktober 2011 im iBooks Store verfügbar. Inhaltlich heißt es: „Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus »Zum Hammerkopf« ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir. Ein sensationelles Debüt mit einer intensiven, beklemmenden Atmosphäre, die in der Fantasy ihresgleichen sucht.“ (zum Angebot)

29. Juli – Ein Vorurteil kommt selten allein: An diesem Wochenende gibt es den Liebesroman „Ein Vorurteil kommt selten allein“ für nur 1,99 Euro. Das 342 Seiten dicke Buch wird mit viereinhalb Sternen bewertet und ist erst im Februar erschienen. Zum Inhalt heißt es: „Beim ersten Zusammenstoß auf dem Parkplatz stellt Lilli bereits fest: Dieser sexy Kerl ist ein Idiot! Als sie ihm unverhofft wiederbegegnet, fliegen jedoch statt heftiger Worte die Funken. Was gegensätzlich aussieht, erweist sich als gar nicht so unterschiedlich. Alles wäre ganz einfach, wenn es da nicht seine verhängnisvolle Lüge gäbe, die fast zerstört, was beide verbindet. Gibt Lilli der Liebe trotzdem eine Chance, oder wird sie selbst zu einer tragischen Heldin wie in den Büchern, die sie so heiß und innig liebt?“ (iBooks Store-Link, auch bei Amazon)

21. Juli – Cobra: Auch an diesem Wochenende könnt ihr im iBooks Store und auch bei Amazon, hier wird dank der Buchpreisbindung der gleiche Preis angeboten, wieder ein eBooks für 1,99 Euro kaufen. Es gibt den mit viereinhalb Sternen bewerteten Thriller Cobra von Stefanie Schäfer und Deon Meyer. In der Hauptrolle spielt Bennie Griessel, der wohl beste Polizist Kapstadts. Sein neuester Fall: Drei Bodyguards werden erschossen und ein berühmter Mathematiker verschwindet, sogar der Geheimdienst will sich einschalten. (zum Angebot)

15. Juli – Im Schatten des Sommers: Bis Montag könnt ihr noch den Thriller „Im Schatten des Sommers“ von Silke Ziegler für nur 1,99 Euro kaufen. Das 512 Seiten starke Buch ist vor rund einem Jahr erschienen und wird bei Amazon (auch reduziert) mit 4,6 von 5 Sternen bewertet. Zur Handlung heißt es: „Sophia Mildner erhält einen Anruf der französischen Polizei. Völlig unerwartet hat sich eine neue Spur ergeben, die das ungeklärte Verschwinden ihrer Eltern und ihres kleinen Bruders vor über zwei Jahrzehnten endlich aufklären könnte. Bei einem Autounfall ist ein bislang nicht identifizierter Mann schwer verletzt worden. Der Unbekannte hat tiefe Schnittwunden am Oberkörper. Er trägt ein altes Foto bei sich: Die Frau darauf ist niemand anderes als Sophias Mutter. Was ist dem Fremden widerfahren? Und in welcher Verbindung steht er zu der verschwundenen Familie? Sophia bricht ins idyllische Argelès-sur-Mer an der südfranzösischen Küste auf – und gerät sofort in Streit mit dem ermittelnden Polizisten Nicolas Rousseau. Dabei verbindet die beiden mehr, als sie am Anfang ahnen.“ (iBooks Store-Link)

7. Juli – Losing Me: Losing Me stammt aus der Feder von Christiane Bößel, ist 350 Seiten stark und 3,1 MB groß. Die Bewertungen liegen bei dreinhalb Sternen, bei Amazon gibt es immerhin 4,1 von 5 Sterne. Zum Inhalt heißt es: “ Die 18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen …“. (iBooks Store-Link)

30. Juni – Lost Places: Die Hauptstadt kann manchmal ganz schön abenteuerlich sein. Zumindest für Chris, Moe, Kaya, Steven und Lennart, die als Urban Explorers Berlin erkunden und in einem verlassenen Gebäude eine Leiche entdecken. Der Jugendroman von Johannes Groschupf ist für 1,99 Euro im iBooks Store und auch bei Amazon erhältlich. Dort bekommt das Buch übrigens gute 4,2 von 5 möglichen Sternen. Unter anderem heißt es in einer Rezension: „Zum Schluss lässt sich nur sagen, dass Lost Places ein spannendes Jugendbuch ist, was Neugier weckt und einen fesselt bis zur letzten Seite.“ (zum Angebot)

23. Juni – Standgut: Eigentlich ist in dieser Woche genug kostenloser Lesestoff geboten, denn immerhin bietet Apple im Rahmen der Aktion „iBooks. Immer und überall.“ vier digitale Bücher kostenlos an. Zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch an diesem Wochenende Apples Pageturner sichern, dieses Mal gibt es den Kriminalroman „Strandgut“ zum Vorteilspreis von nur 1,99 Euro. Die Geschichte dreht sich um einen Personenschützer, dem ausgerechnet bei den Filmfestspielen in Cannes ein Fehler unterläuft. Nach seiner Strafversetzung entdeckt er am Strand eine abgetrennte Hand und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Der im iBooks Store noch nicht bewertete Roman ist auch bei Amazon zum Vorteilspreis erhältlich und bekommt dort 3,8 von 5 möglichen Sternen. (zum Angebot)

16. Juni – Das Beste, das mir nie passiert ist: „Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da“, heißt es in der Beschreibung des aktuellen Pageturners von Apple. Falls ihr für das Wochenende noch ein Buch sucht, mit dem ihr euch ganz entspannt in die Sonne legen könnt, könnt ihr heute für nur 1,99 Euro zuschlagen. Den reduzierten Preis gibt es nicht nur im iBooks Store, sondern auch bei Amazon. Ohnehin macht es mit dem Kindle bei gutem Wetter ja deutlich mehr Spaß, als mit dem iPhone oder iPad. Der Liebesroman ist bei Amazon und iTunes mit jeweils vier Sternen bewertet. (zum Angebot)

10. Juni – Orphan X: Einsortiert in die Kategorie „Action und Abenteuer“ gibt es das Buch „Orphan X“ für nur 1,99 Euro. Erschienen ist das eBook im März letzten Jahres und wird mit vier Sternen bewertet. Zum Inhalt heißt es: “ Evan ist ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden. Nach Jahren des Mordens für die Regierung ist er in den Untergrund gegangen. Er hilft nun den Verzweifelten, die nicht zur Polizei gehen können. Dabei hält er sich strikt an seine eigenen Gebote. Doch diesmal muss er gegen eine Regel nach der anderen verstoßen, damit die allerwichtigste unangetastet bleibt: 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben“. (iBooks Store-Link, auch bei Amazon)

2. Juni – Das Mädchen mit den blauen Augen: Auch an diesem Wochenende bietet Apple wieder ein digitales Buch für nur 1,99 Euro im iBooks Store an. Ihr bekommt dann Thriller „Das Mädchen mit den blauen Augen“ übrigens auch bei Amazon zum gleichen Preis. Das Buch dreht sich um einen Flugzeugabsturz im Jahr 1980, den nur ein kleines Baby überlebt – auf der Passagierliste sind allerdings zwei drei Monate alte Mädchen vermerkt. Aus dieser Geschichte entwickelt sich ein spannender Fall eines Privatdetektivs, der 18 Jahre später möglicherweise die Wahrheit entdeckt hat. Im iBooks Store gibt es für „Das Mädchen mit den blauen Augen“ 4 Sterne, bei Amazon 4,3 von 5 möglichen Sternen. (iBooks-Link)

27. Mai – Mädchenjäger: Das eBook Mädchenjäger ist ein Thriller aus dem Jahre 2014 und wird mit vier von fünf Sternen bewertet. Der 4,4 MB große Download ist 464 Seiten stark und stamm von Paul Finch. Zur Handlung heißt es: „Achtunddreißig verschwundene Frauen innerhalb weniger Jahre. Ohne jede Spur. Kein Motiv, kein Muster, keine Leichen. Detective Sergeant Mark »Heck« Heckenburg ist überzeugt, dass das kein Zufall sein kann, doch außer ihm glaubt niemand an einen Zusammenhang. Als Heck auf eigene Faust ermittelt, kommt ihm eine Frau zuhilfe: Lauren Wraxford, die verzweifelt auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester ist. Gemeinsam riskieren sie alles – in einem Kampf auf Leben und Tod gegen eine unsichtbare Macht…“ (zum Angebot, auch bei Amazon)

21. Mai: „Das verrückte Leben der Jessie Jefferson“ ist ein romantisches Jugendbuch von Paige Toon. „An Jessies 15. Geburtstag verunglückt ihre Mutter tödlich – ohne je verraten zu haben, wer ihr leiblicher Vater ist. Außer sich vor Trauer und Wut, entlockt Jessie ihrem Stiefvater das schockierende Geheimnis: Ihr Erzeuger ist der Mega-Rockstar Johnny Jefferson, der nichts von ihrer Existenz ahnt! Klar, dass Jessie ihren berühmten Dad unbedingt treffen will, doch der Besuch im sonnigen Kalifornien, wo Johnny mit seiner Familie lebt, verläuft zunächst holprig. Dank des heißen Nachwuchsmusikers Jack findet Jessie schließlich Gefallen an der Glitzerwelt von L.A. Aber kann sie in dieser Glamourwelt wirklich bestehen?“, heißt es zur Handlung. Bei neuen Bewertungen gibt es aktuell fünf von fünf Sterne. (iBooks-Store Link, auch bei Amazon verfügbar)

12. Mai – Leuchtturmmord: In diesem Rügen-Krimi ist Spannung garantiert. „An der Südspitze des Insel Zudar wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Romy Beccare geht dieser Fall besonders nahe. Die junge Frau ist erst achtundzwanzig Jahr alt und Mutter von zwei kleinen Kindern. Die Spurenlage am Tatort ist schwierig, doch einer gerät sofort in Verdacht: der Ehemann, der als aufbrausend gilt“, heißt es in der Beschreibung des Buches. Im iBooks Store gibt es für den Krimi vier Sterne im Schnitt, auf Amazon sind es 4,2 von 5 möglichen Sternen. Falls euch der Roman gefällt, gibt es noch einige weitere Bücher der Reihe, etwa Hafenmord, Dünenmord oder Klippenmord. (zum Angebot)

5. Mai – Beautiful Disaster: „Beautiful Disaster erzählt eine impulsive und hochexplosive Liebesgeschichte, die die ganze Welt mit sich in den Abgrund reißt. Das Liebespaar ist phänomenal, das Liebeschaos perfekt. Die erotischen Elemente geben dem Ganzen das gewisse Etwas, sind weder aufdringlich oder gar grenzüberschreitend. Beide Daumen hoch für diese perfekte Unterhaltungslektüre“, hat das Buch-Magazin geurteilt. Bei Amazon bekomm der Roman im Schnitt 4,1 von 5 möglichen Sternen bei über 300 Bewertungen. Am besten schaut ihr direkt einmal im iBooks Store vorbei und schnuppert mit dem kostenlosen Auszug unverbindlich herein. (zum Angebot)

28. April – Flammenkinder: Zum ersten Mal bietet Apple heute den Pageturner fürs Wochenende an. „In einer Einrichtung für Suizid gefährdete junge Mädchen im Norden Schwedens wird eine Zwölfjährige ermordet aufgefunden – aufgebahrt in einem Bett, mit beiden Händen vor dem Gesicht. In der gleichen Nacht wird eine Krankenschwester brutal erschlagen. Niemand hat etwas gesehen“, heißt es über den Roman Flammenkinder, der bei über 100 Bewertungen auf vier Sterne im Schnitt kommt. (zum Angebot)

Der Artikel Apples Pageturner fürs Wochenende im Überblick: „Spinnenkuss“ für 1,99 Euro kaufen erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neues Führungspersonal und Aufgabenwechsel bei Apple

Apple dreht ein wenig am Personalkarusell und besetzt mit einer neuen Personalchefin und der neuen Vice Presidentin China zwei Führungspositionen neu. Auch zwischen Eddy Cue und Craig Federighi gibt es einen Wechsel. So gibt Cue die Verantwortung für Apples Sprachassistent Siri an Federighi ab. 

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 8 mit iOS 11 Dock

iPhone 8 mit iOS 11 Dock
[​IMG]

Im Rahmen der diesjährigen WWDC stelle Apple für das iPad das neue iOS 11 Dock vor. Es ermöglicht eine ähnliche Funktionalität wie bei macOS und stellt künftig die neue Schaltzentrale für Multitasking dar. Neuen Meldungen zufolge soll das Dock auch beim iPhone 8 Einzug halten.

Das vermeintlich...

iPhone 8 mit iOS 11 Dock
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Machine Learning Journal - Neue Artikel zu Siri

Machine Learning Journal - Neue Artikel zu Siri
[​IMG]

Vor kurzem stellten wir euch das neue Machine Learning Journal von Apple vor. In dem neuen Blog sollten...

Machine Learning Journal - Neue Artikel zu Siri
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Swift Playgrounds: Neue Star Wars Kurse

Swift Playgrounds: Neue Star Wars Kurse
[​IMG]

Passend zum Force Friday und den Apple Aktionen zu diesem Thema gibt es jetzt auch neue Kurse in den...

Swift Playgrounds: Neue Star Wars Kurse
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

IFA 2017: Huawei stellt Flaggschiff-Prozessor Kirin 970 vor

Huawei hat seinen neuen Flaggschiff-Prozessor vorgestellt, der voraussichtlich auch im Mate 10 Smartphone zum Einsatz kommen wird. Der Kirin 970 besitzt allerdings eine entscheidende Neuerung.
Weiter zum Artikel...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 2017: Wie heißen die neuen iPhones (Umfrage)

iPhone 2017: Wie heißen die neuen iPhones (Umfrage) auf apfeleimer.de

iPhone 8, iPhone 7s, iPhone Pro, iPhone Edition, iPhone X, iPhone 8 Plus – die Gerüchteküche findet immer neue Möglichkeiten, wie Apple die beiden neuen iPhone Generationen nennen könnte. Sicher scheint bislang nur folgendes: insgesamt werden drei neue iPhones auf der Apple Keynote am 12. September vorgestellt werden. Zwei iPhones werden als nahezu direkter Nachfolger des iPhone 7 und iPhone 7 Plus gehandelt, ein weiteres Apple Handy mit OLED Display wird als exklusives Modell hinzukommen. Jetzt kommt kurz vor der Keynote nochmals Durcheinander in die iPhone Namen (wir berichteten).

iPhone Pro, iPhone Edition, iPhone X: wie heißt das iPhone 8?

In wenigen Tagen schon werden wir das OLED iPhone 8 vorbestellen können und bisher ist noch nicht einmal der Name gesichert. Das Jubiläums-iPhone soll aber diesmal eben nicht iPhone 8 heißen sondern soll unter anderem einen der folgenden Namen tragen: iPhone 8, iPhone Pro, iPhone Edition, iPhone X, iPhone X Edition (wie man sieht, sind auch beliebige Konstellationen von Ziffer und Name möglich). Wir möchten von EUCH wissen: was denkt ihr, für welchen Namen sich Apple hier entscheidet. Oder wird es womöglich überhaupt kein neues iPhone 8 geben?

Kein iPhone 7s & 7s Plus sondern iPhone 8 & 8 Plus?

Bislang gingen wir also von einem iPhone 7 und iPhone 7 Plus Nachfolger aus, der zwar mit einer Glas-Rückseite aufwartet, allerdings nach Apple Nomenklatur eigentlich iPhone 7s und iPhone 7s Plus genannt werden müsste. Stattdessen erklärt der oben verlinkte Bericht, dass Hüllen-Hersteller voll auf den Namen iPhone 8 und iPhone 8 Plus setzen und demnach nicht glauben, dass Apple das Gerät als „S“-Variante sieht. Was meint ihr?

Am 12. September werden sich alle offenen Fragen um die kommenden iPhone Generationen auflösen. iPhone 8, iPhone 7s und 7s Plus oder iPhone Edition, iPhone 8 und 8 Plus. Wie auch immer die neuen iPhones heißen werden, Apple wird Schwierigkeiten haben, die Nachfrage zu decken. Mal gespannt, ob die Mehrzahl in zwei Wochen das iPhone Edition vorbestellen und kaufen möchte oder ob alle das iPhone 8 haben möchten.

Der Beitrag iPhone 2017: Wie heißen die neuen iPhones (Umfrage) erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Vor dem Special Event: ein Blick auf und in das Steve Jobs Theater

Am 12. September wird Apple erstmals einen Special Event im „Steve Jobs Theater“ auf dem neuen Apple Firmengelände „Apple Park“ abhalten. An diesem Event wird die Präsentation der neuen iPhone Generation erwartet.

Zum Andenken und um seinen dauerhaften Einfluss auf Apple und die Welt zu ehren, wird das Auditorium im Apple Park in Steve Jobs Theater benannt. Der Eingang des 1’000 Sitze umfassenden Auditoriums ist ein über sechs Meter hoher Glaszylinder mit einem Durchmesser von mehr als 50 Meter, der ein Dach aus metallischer Kohlefaser stützt. Das Steve Jobs Theater befindet sich auf einem Hügel — einem der höchsten Punkte im Apple Park — mit Blick auf Wiesen und das Hauptgebäude.

Der Special Event am 12. September 2017 wir die Eröffnungsfeier des Steve Jobs Theater sein. Unterirdisch werden die geladenen Gäste erstmals neue Produkte zu sehen bekommen.

Instagram Photo

Luftaufnahmen vom Juni 2017 zeigen den Apple Park mit dem Steve Jobs Theater.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

UE Boom 2: Bluetooth-Lautsprecher in der Farbe Orange/Violett für nur 89,99 Euro im Angebot

Den Bluetooth-Lautsprecher Boom 2 von Ultimate Ears gibt es heute bei MediaMarkt zu einem echt guten Preis. Wir haben alle Details für euch.

ue boom 2

Update am 2. September: Heute gibt es den Lautsprecher UE Boom 2 in der Farbe Orange/Violett bei MediaMarkt für nur 89,99 Euro (zum Angebot). Das ist etwas teurer als der letzte Deal, aber immer noch ein sehr guter Preis. Im Bestellprozess erfolgt ein Direktabzug von 40 Euro.

Original-Artikel: Nachdem der beliebte, weil ebenso robuste Bluetooth-Lautsprecher in den vergangenen Wochen stets für Preis rund um 90 Euro im Angebot war, könnt ihr heute für nur 79 Euro bei MediaMarkt zuschlagen. Zur Auswahl steht jedoch nur die Farbe schwarz. Das Angebot ist nur noch heute gültig, bei Interesse solltet ihr also nicht zu lange zögern.

  • UE Boom 2 in schwarz für 79 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 118 Euro

Für den Preis bekommt man einiges geboten: Immerhin bietet der UE Boom 2 dank der App-Anbindung einige Features, bei denen die Konkurrenz nicht mithalten kann. So gibt es nicht nur einen Equalizer, sondern auch einen Wecker oder auch die bereits vom Vorgänger bekannte Bluetooth-Kopplung mit einem weiteren UE-Lautsprecher. Mittlerweile können sogar mehr als zwei Lautsprecher miteinander gekoppelt werden, das schaffen andere Boxen in dieser Preisregion nicht.

UE Boom 2 Wasser

Ebenfalls bemerkenswert ist das robuste Design des UE Boom 2. Der UE Boom 2 ist dank IPX7-Zertifizierung wasserdicht und kann bis zu 30 Minuten lang in einem Meter tiefen Wasser tauchen, ohne Schaden zu nehmen. Auch ein Sturz aus bis zu fünf Metern Höhe soll laut Herstellerangaben kein Problem sein, bisher wollte ich das aber nicht unbedingt selbst ausprobieren.

In unserem Testbericht mussten wir aber auch etwas Kritik üben, denn trotz neuer Features ist der UE Boom 2 klanglich nicht ganz so gut wie sein Vorgänger. Allerdings handelt es sich dabei nur um Nuancen, die man höchstens im direkten Vergleich feststellt und über die man bei einem Angebot für 79 Euro durchaus hinwegsehen kann.

Der Artikel UE Boom 2: Bluetooth-Lautsprecher in der Farbe Orange/Violett für nur 89,99 Euro im Angebot erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Telekom präsentiert MagentaEINS 12.0 – EntertainTV mit UHD und Netflix – Smart Home wird ausgebaut

Einen kleinen Nachtrag in Sachen Telekom haben wir noch für euch. Die Deutsche Telekom nutzt die Internationale Funkausstellung in Berlin, um verschiedene Neuerungen bekannt zu geben. Über die neuen MagentaMobll Young Tarife sowie die Erweiterung von StreamOn haben wir euch bereits informiert. Nun gibt es noch Informationen zu MagentaEINS 12.0, EntertainTV sowie Smart Home.

Telekom präsentiert MagentaEINS 12.0

MagentaEINS 12.0 steht im Zeichen der Familie. Die Telekom stellt den Haushalt in den Mittelpunkt und bietet für Familien besondere Vorteile.

Mit MagentaEINS können Familien weiterhin Festnetz und Mobilfunk flexibel kombinieren. Zudem profitieren nun noch mehr Familienmitglieder. Einfach den Mobilfunkvertrag um bis zu vier Family Cards für Partner, Kinder oder andere Familienmitglieder ergänzen und mit jeder zusätzlichen Karte sparen. Denn je mehr Karten die Familie nutzt, desto höher fällt der Rabatt aus. So sparen Familien bis zu 40 Euro im Monat.

Für Kunden unter 27 Jahren bietet MagentaEINS Young einen besonderen, exklusiven Vorteil: Mit MagentaZuhause Surf nur das bezahlen, was man auch braucht. Das Angebot richtet sich an alle jungen Leute, die neben ihrem Mobilfunkvertrag zu Hause ausschließlich eine leistungsstarke DSL-Verbindung benötigen. Das Paket aus Internet im eigenen Zuhause und Mobilfunk erhalten junge Leute bereits ab 34,90 Euro monatlich. MagentaZuhause Surf ist für Neukunden der Telekom sowie bei Vertragsverlängerungen erhältlich.

EntertainTV: UHD, Netflix und exklusive Serien

Auch zu EntertainTV hat die Telekom heute informiert. Mit dem neuen Media Receiver MR 401 erhalten EntertainTV Kunden ab Herbst direkten Zugriff auf Netflix und die zahlreichen Dokumentationen, Filme und TV-Serien im Angebot des Streamingdienstes. Zudem ist der neue Receiver UHD-fähig und liefert bis zu vierfach höhere Auflösung als Full HD.

Nachdem sich die Telekom in der Vergangenheit bereits die Rechte für verschiedene Sportveranstaltungen gesichert hat, sichert sich das Unternehmen nun auch erstmals die Premierenrechte für drei TV-Serien. Ab 4. Oktober sind die Krimiserie „Cardinal“, die Comedy-Serie „Better Things“ sowie der 13-fach für den Emmy nominierte US-Hit „The Handmaid’s Tale“ in Deutschland ausschließlich über EntertainTV verfügbar.

Zusätzlich ist die Telekom Partnerschaften mit UFA und FOX+ eingegangen, um eine große Anzahl an Filmen und Serien bereit zustellen. So wurde zum Beispiel der komplette Serienkatalog von FOX+ mit über 50 Staffeln von „The Walking Dead“, „Prison Break“, „24“, „How I met your mother“ und anderen bei EntertainTV integriert.

Magenta Smart Home Angebot wird aufgewertet

Für 24 Euro im Jahr können Kunden sich den ERGO Smart Home Schutzbrief sichern. Mit dem ERGO Notfallservice erhalten Telekom-Kunden die passende Hilfe. Dafür wird das Magenta SmartHome-System des Kunden mit dem ERGO Notfallservice verbunden. Sollte der Anwender im Notfall (Feuer, Wasserrohrbruch etc) nicht vor Ort sein, werden entsprechende Notfallmaßnahmen automatisch eingeleitet. Der Schutz gilt rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr – ERGO übernimmt die Kosten bis zu 3.000 Euro pro Schadensfall. Auch bei einem Fehlalarm. Der Schutzbrief ist ab Ende 2017 buchbar.

Auch Volkswagen-Kunden profitieren von den Neuerungen. Diese steuern ihr Smart home direkt über das Infotainment-System ihres Fahrzeugs. Ihr könnt aber Regeln erstellen, dass sich zum Beispiel die Alarmanlage ausschaltet, wenn ihr euch mit dem Auto nähert.

Zusätzlich ergänzt die Telekom den Support für zahlreiche Produkte weiterer Hersteller. Unter anderem werden Logitech Circle 1 und Circle 2, Nest Rauchmelder, Bosch und Siemens Haushaltsgeräte und Rolladensteuerungen von Schellenberg genannt.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple positioniert sich als Befürworter der Wahrung der Netzneutralität

Die Aufnahme von Spotify in das StreamOn-Angebot der Telekom hat das Thema Netzneutralität hierzulande wieder mal ein kleines bisschen aufflackern lassen. Dass das Thema allerdings allgegenwärtig ist zeigt sich auch daran, dass Apple nun erstmals deutlich Stellung zur Netzneutralität bezogen hat. Der Kern der Netzneutralität besagt, dass sämtliche Daten im Internet gleich behandelt werden, also auch mit gleicher Priorität versendet werden sollen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Ping, eine E-Mail, eine Webseite, einen Videostream oder VoIP handelt. Dies führt dazu, dass alle Daten auch dann gleichberechtigt leiden, wenn es einmal zu Engpässen kommt. Allerdings würden einige Anbieter diesen Grundsatz des Internet gerne aufweichen, um somit eine gleichbleibende Qualität ihrer Angebote garantieren zu können. Erzielt werden könnte dies beispielsweise durch eine Priorisierung bestimmter Datenpakete.

Apple hat sich nun deutlich auf die Seite der Befürworter der Netzneutralität geschlagen und die US-Kommunikationsbehörde FCC (Federal Communications Commission) dazu aufgerufen, für ihre Wahrung zu sorgen. Konkret sollten die Netzbetreiber und Internetprovider keine Möglichkeit haben, bestimmte Inhalte über andere zu priorisieren. Als Beispiel wird dabei ein neuer Streaming-Anbieter genannt, der es zunächst sehr schwer haben würde, gegen Platzhirschen wie beispielsweise Netflix anzukommen, wenn dessen Pakete bereits bevorzugt im Netz übertragen werden. Klar das Apple bei diesem Vorstoß nicht ganz uneigennützig handelt.

Allerdings gibt Apple auch ganz allgemein zu bedenken, dass eine Aufweichung der Netzneutralität zu einer radikalen Veränderung des Internets führen würde, die für sämtliche Beteiligte langfristig ausschließlich Nachteile mit sich brächte. Im Wortlaut heißt es von Seiten Apples: "Apple remains open to alternative sources of legal authority, but only if they provide for strong, enforceable, and legally sustainable protections, like those in place today. Simply put, the internet is too important to consumers and too essential to innovation to be left unprotected and uncertain."

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App des Tages: SEGA Golden Axe (mit Video)

Mit einem legendären Retro-Hit lebt die gute alte Zeit jetzt wieder auf.

Der Arcade-Klassiker Golden Axe wurde heute von uns zur App des Tages gekürt. Der Titel ist Teil der SEGA-Forever- Reihe.

SEGA bringt dabei die großen Klassiker überarbeitet in neuem Gewand auf iOS, inklusive Controller-Support, Highscore-Listen, iCloud-Speicherstände und Apple-TV-Unterstützung.

Golden Axe erschien erstmals im Juni 1989 und wurde schnell in Deutschland indiziert. Seit 2006 kann das Spiel jedoch auch hierzulande wieder frei erworben werden.

Golden Axe neu in der Sega-Forever-Kollektion

In dem Sidescroller wählt Ihr als Protagonisten entweder einen Barbar, Zwerg oder eine Amazone aus. Dann zieht Ihr durch die Level und prügelt Euch mit verschiedensten Gegnern.

Aktuell kann das Game jedoch nur allein gespielt werden. Der Multiplayer-Modus soll jedoch in naher Zukunft nachgereicht werden. Wie auch bei den anderen Titeln der SEGA-Forever-Serie könnt Ihr per IAP (1,99 Euro) die Werbung entfernen, um diesen Nostalgie-Hit gänzlich ablenkungsfrei zu spielen.

Golden Axe Golden Axe
(154)
Gratis (universal, 173 MB)

Weitere Apps aus der SEGA-Forever-Serie:

Comix Zone Comix Zone
(18)
Gratis (universal, 155 MB)
Altered Beast Altered Beast
(16)
Gratis (universal, 154 MB)
Phantasy Star II™ Phantasy Star II™
(35)
Gratis (universal, 154 MB)
Kid Chameleon Kid Chameleon
(13)
Gratis (universal, 154 MB)
Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog
(877)
Gratis (universal, 71 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote: Praktisches Ladegerät und mehr

Auch heute gibt’s wieder Blitzangebote bei Amazon, wir informieren Euch.

Wie immer gilt: Maximal vier Stunden steht das jeweilige Angebot online. Meist sind die guten Rabatte schnell vergriffen. Interessiert Euch ein Angebot, solltet Ihr also möglichst rasch zuschlagen.

Unsere Anfangszeiten sind die Startzeiten für Prime-Mitglieder. Wer kein Prime hat, bekommt die jeweiligen Blitzangebote jeweils erst eine halbe Stunde später.

Die Liste wird im Tagesverlauf immer weiter aktualisiert.

Deal des Tages:

Ab 19.05 Uhr:

Amazon Echo und Echo Dot zum Sonderpreis

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

Amazon - Elektronik

59,99 EUR
Angebot
Amazon Echo, Schwarz

Amazon - Elektronik

179,99 EUR - 50,00 EUR 129,99 EUR

Mit Code KKDEFHKN 11,10 Euro bei Powerbank sparen

Weitere Blitzangebote-Highlights im Überblick:

Ab 15.10 Uhr: B06ZZYMWWH,B01N107GYY.B073R5TQ1J: B01N107GYY.B073R5TQ1J is not a valid value for ItemId. Please change this value and retry your request.
Ab 15.20 Uhr:


Ab 15.25 Uhr:
Ab 16.15 Uhr:
Ab 16.20 Uhr:
Ab 16.25 Uhr:
WisQo Intelligente Lichtschalter | 2 Empfängers | Funktioniert mit Amazon Alexa & Google Home

Zhejiang Taizhou Yunrui Electronic Technology co.,LTD - Misc.

31,99 EUR

Ab 16.45 Uhr:
Ab 17.10 Uhr:
Ab 17.15 Uhr:
Ab 17.20 Uhr:
Ab 17.35 Uhr:
Ab 17.45 Uhr:
Ab 17.55 Uhr:
Ab 18.20 Uhr:
Ab 18.35 Uhr:
Ab 18.40 Uhr:
Ab 19 Uhr:
Ab 19.05 Uhr:
Ab 19.40 Uhr:

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tim Cook stößt Aktien im Wert von 43 Millionen Dollar ab

usa-fond-tim-cook

Tim Cook hat fast 270.000 Anteilsscheine seines Konzerns, die ihm im Rahmen seiner Kompensation zugeteilt wurden, abgestoßen. Er erwischte dabei einen guten Zeitraum.

Apple-Chef Tim Cook hat knapp 43 Millionen US-Dollar mehr auf dem Konto. Wie am Montagabend bekannt wurde, stieß der CEO des iPhone-Konzerns in den letzten Tagen insgesamt 268.623 Apple-Aktien ab. Dabei erwischte er ordentliche Kurse zwischen 159,27 und 161,43 Dollar pro Stück – das 52-Wochen-Hoch der Apple-Anteilsscheine liegt bei 162,51 Dollar.

Cook waren zum 24. August insgesamt 560.000 sogenannte Restricted Stock Units (RSUs) von Apple zugeteilt worden. 280.000 davon kamen im Rahmen seiner aktienbasierten Kompensation auf sein Konto, die er erhält, wenn er weiterhin Chef von Apple bleibt. Weitere 280.000 Aktien erhielt Cook, weil er „leistungsbasierte Ziele“ erreicht hatte. Dazu gehört, dass die Performance der Apple-Aktie zwei Drittel der Firmen im S&P-500-Aktienindex über einen Zeitraum von drei Jahren schlagen muss.

Apple-Chef profitiert

Insgesamt kam Cook so auf über 90 Millionen Dollar an RSUs zum Zeitpunkt der Übertragung. 291.377 der Aktien wurden verkauft, um die steuerlichen Pflichten Cooks zu erfüllen. Der Apple-Chef soll nun noch knapp 900.000 Apple-Aktien besitzen, mit einem Wert von rund 145 Millionen Dollar. In den kommenden Jahren erhält er bis zu 2.940.000 weitere Anteilsscheine.

Quelle: t3n.de

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Leak: Interne Dokumente zeigen, wie Apple prüft, ob Garantie greift!

Leak: Interne Dokumente zeigen, wie Apple prüft, ob Garantie greift! auf apfeleimer.de

Wann greift eigentlich die Apple Garantie? Heute haben wir einen recht interessanten Leak für Euch, den die Journalisten von Business Insider ausgegraben haben.

Dabei handelt es sich um interne Dokumente von Apple, in denen erklärt wird, wie Apple Mitarbeiter erkennen können, ob ein iPhone für eine Garantie, eine Reparatur außerhalb der Garantie oder ein Austausch infrage kommt.

Interne Dokumente zeigen mit Praxisbeispiel-Fotos, wann Garantie greift

In dem 22-seitigen Dokument wird Apple Mitarbeitern aus den Stores erklärt, wie erkannt werden kann, ob ein iPhone noch alle Voraussetzungen erfüllt, dass die Apple Garantie greift. Besonders interessant ist eine tabellarische Auflistung mit entsprechenden Schadensoptionen und wie diese zu bewerten sind. Das Dokument teilt sich auf in drei Sektionen.

In diesem Fall greift die Garantie:

Zum einen werden hier drei Punkte genannt, bei denen die Store Mitarbeiter das iPhone sofort austauschen oder reparieren. Dabei handelt es sich um Pixelanomalien unter dem Display ohne dass dieses beschädigt ist. Zweiter Punkt sind Fehlausrichtungen bei der FaceTime Kamera, die sich in erster Linie mit einem Vergrößerungsglas erkennen lassen.

Zu guter Letzt werden kleine Displaybrüche genannt, bei denen es sich um einen einzelnen Hairline Crack handeln muss, und dieser muss in der Regel an den abgerundeten Ecken des iPhones auftreten. Anderweitige Beschädigungen am Gerät dürfen in dem Fall nicht zu erkennen sein. Denn dann ist davon auszugehen, dass die Beschädigung des Frontdisplays von diesen stammen.

In diesem Fall greift die Garantie nicht, eine Reparatur ist aber möglich:

Die nächste Kategorie beschreibt die Schäden, bei denen das Gerät nicht mehr unter die hauseigene Apple Garantie fällt, eine Reparatur aber evtl noch möglich ist. Dazu gehört, dass das Gerät mit Wasser beschädigt wurde, LCD-Schäden unter dem Displayglas sowie äußere Beschädigungen, die darauf hinweisen, dass das Gerät heruntergefallen ist oder anderweitig beschädigt wurde.

Beschädigte Audioeingänge oder Lightning-Ports, extreme Abschürfungen oder fehlende Knöpfe, die auf einen Sturz zurückzuführen sind, verbogene Geräte und Beschädigungen an den Lautsprecher- oder den Mikrofongittern werden hier ebenfalls aufgeführt.

In diesem Fall greift die Garantie nicht und es ist keine Reparatur möglich:

Eine Reparatur oder ein Garantieleistung ist in jedem Fall von den Mitarbeitern abzulehnen, wenn das Gerät vom Kunden eigenständig auseinandergenommen wurde oder sich in diesem keine Original Apple Batterien befinden.

Gleiches gilt, wenn sich das Gerät in einem katastrophalen Zustand befindet (statt eine iPhone kommt der Kunde sozusagen mit einem Karton voll mit Einzelteilen und Bauteilen eines iPhone) oder wenn zum Beispiel die Farbe, der Konfigurations-Code, die Größe oder Modellausführung nicht zusammenpassen (selbst zusammengebastelte iPhones aus unterschiedlichen Geräten).

Danach folgen noch Anweisungen, wie ein Store Mitarbeiter erkennen kann, ob ein Gerät durch Flüssigkeit beschädigt wurde. Neben einem kleinen Frage-Antwort-Spiel mit dem Kunden hat dieser die Möglichkeit, den LCI-Trigger im iPhone zu überprüfen und so sofort zu erkennen, ob Flüssigkeit in das Gerät geraten ist.

Zu guter Letzt liefern die Supportdokumente ein paar Fotos von sogenannten normalen Abnutzungserscheinungen, bei denen Apple in keiner Weise vorhat, das Gerät auszutauschen oder bei denen eine Garantie greift.

Zu diesen gehören kleine Kratzer, Farbaufhellungen und Abschürfungen an den abgerundeten Rändern. Diese sind darauf zurückzuführen, dass das iPhone ohne Schutzhülle in Hosentaschen oder ähnlichem getragen wurde!

Der Beitrag Leak: Interne Dokumente zeigen, wie Apple prüft, ob Garantie greift! erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps vom Appstore am 2.9.17

Bildung

English Word and Sentence Read (Kostenlos, App Store) →

Dienstprogramme

See It - Video Magnifier (Kostenlos, App Store) →

BirthdayMojis: Send Happy Birthday Themed Mojis Instantly (Kostenlos, App Store) →

Finanzen

Stock Screener Technical Pro (Kostenlos, App Store) →

Foto & Video

IBSnap - Remote control your iPhone and iPad camera (Kostenlos, App Store) →

Cloud Camera - store immediately in the cloud (Kostenlos, App Store) →

Lock Photo - Hide Photo, Video, GIF (Kostenlos, App Store) →

Gesundheit & Fitness 

Voice Cam - for Blind and Visually Impaired (Kostenlos, App Store) →

Lifestyle

Lucky Stone - Law of Attraction (Kostenlos, App Store) →

Medizin

Diabetes Glucose Tracker App - iDiabetes™ (Kostenlos+, App Store) →

Total Epilepsy Recorder (Kostenlos, App Store) →

Nachschlagewerke

VBA Guide For Excel (Kostenlos, App Store) →

Navigation

ICfly Instrument (Kostenlos, App Store) →

Produktivität 

Firetask HD Alt-App-Edition (Support-Updates) (Kostenlos, App Store) →

Firetask Alt-App-Edition (Support-Updates) (Kostenlos, App Store) →

Arabic TTS - ???? (4,49 €, App Store) →

Music Healing | Voice (Kostenlos, App Store) →

Markdown Markury: Multi Markdown Powerful Editor (Kostenlos, App Store) →

TextEdit+: Text Editor for iPad (Kostenlos, App Store) →

Spiele

Circles - Rotate the Rings, Slide the Sectors, Combine the Colors (Kostenlos+, App Store) →

BUBUBU CLEANER (Kostenlos, App Store) →

Wolf Quest - 3D Simulator Games (Kostenlos, App Store) →

Pixel Boat Rush (Kostenlos+, App Store) →

Fashionista Sistas (Kostenlos, App Store) →

Timber Iron Bomber (Kostenlos, App Store) →

Sticker

Catzzzz - Anger Management (Kostenlos, App Store) →

Unterhaltung

Craft Shaker Launcher Sounds For Minecraft PE (Kostenlos, App Store) →

EbonyMojis: Emoji Keyboard App (Kostenlos, App Store) →

Wirtschaft

Translate 2 for Safari - Translate & Speak Web (Kostenlos+, App Store) →

Business Canvas - build your business model (3,49 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

IFA 2017: HTC wird eine autarke VR-Brille auch nach Europa bringen

In einem persönlichen Gespräch konnten wir mehr über die Pläne einer mobilen HTC VR-Brille erfahren. Zudem wird es auch einen Release für Europa geben.
Weiter zum Artikel...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kinder-App „Dr. Panda Feuerwehr“ heute kostenlos statt 2,99 Euro

Heute haben wir eine Emfpehlung für die jüngere Generation. Dr. Panda Feuerwehr wird verschenkt.

Dr Panda Feuerwehr

Insbesondere wenn eure Kinder schon immer davon geträumt haben, Feuerwehrmann (oder Feuerwehrfrau) zu werden, solltet ihr den Download auf jeden Fall tätigen. Die App ist 231 MB groß, wird mit viereinhalb Sternen bewertet und kostet sonst 2,99 Euro.

In Dr. Panda Feuerwehr (App Store-Link) können eure Kids viel entdecken und Dr. Panda und seinem Feuerwehrteam dabei helfen, alle Freunde zu retten. Insgesamt gibt es 30 Zimmer zu erkunden, unter anderem gilt es natürlich kleine Feuer zu löschen, mit einem Feuerwehrauto zu fahren oder die Feuerwache zu entdecken. Also so ziemlich alles, was im täglichen Leben eines jeden Feuerwehrmanns so passiert.

Dabei können die Kids mit einfachen Fingertipps und Gesten auf das Display verschiedene Aktionen ausführen und jeden Raum entdecken. Natürlich gibt es immer passende Sounds und kleine Animationen, die zum Verweilen anregen. Die Grafiken sind wie gewohnt gut gemacht, auch der Umfang geht für den angesetzten Preis vollkommen in Ordnung.

Dr. Panda Feuerwehr richtet sich an Kinder im Alter ab vier Jahren. Natürlich verzichten die Entwickler auf Links, Facebook-Anbindungen, In-App-Käufe und ähnliches. Werft vorab noch einen Blick in das Video, in dem ihr erste Eindrücke von Dr. Panda Feuerwehr erhaschen könnt.

WP-Appbox: Dr. Panda Feuerwehr (3,49 €, App Store) →

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Der Artikel Kinder-App „Dr. Panda Feuerwehr“ heute kostenlos statt 2,99 Euro erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apples Fitness-Chef erlaubt Einblick in Watch-Test-Labore

Mit der Apple Watch wollte Apple unter anderem einen erstklassigen Fitness-Tracker auf den Markt bringen, die wasserdichte Series 2 hat diesen Anspruch im letzten Jahr erneut unterstrichen. Apples Fitness-Chef hat nun ein paar Journalisten mit in das Testlabor der Uhr genommen.

Bild: Men’s Health

Jay Blahnik ist Apples Leiter der Gesundheits- und Fitnessabteilung. In einem kleinen Gebäude in Cupertino empfing er einen Reporter von Men‘s Health und führte ihn durch das Fitnesslabor der Apple Watch. Unter strenger Aufsicht von Physiotherapeuten und Medizinern werden in dem Labor seit fünf Jahren täglich Workouts von Apple-Mitarbeitern absolviert und damit die Algorithmen zur Aufzeichung von Workouts an der Apple Watch verbessert sowie neue Workouts hinzugefügt. In diesen fünf Jahren habe man, so Blahnik, mehr Daten über Fitness und Workouts gesammelt als alle andere Labore dieser Welt.

Insgesamt habe Apple über 66.000 Stunden Workouts aufgezeichnet und analysiert, die Daten kamen dabei von über 10.000 verschiedenen Teilnehmern. Sichtbar werden die Ergebnisse dieser Laborarbeit unter anderem in watchOS 4: Dort führt Apple eine Möglichkeit zum Intervalltraining ein, außerdem kann die Uhr sich mit verschiedenen Geräten in Fitnessstudios verbinden und deren Daten präzise auslesen und auswerten.

Neben einem guten Artikel mit vielen Informationen bietet der Post von Men‘s Health zudem sehr interessante Bilder, die einen guten Einblick in Apples Arbeit bei der Entwicklung der Uhr geben.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tim Cook wirbt via FaceTime für Auburn University (Videos)

Tim Cook wirbt via FaceTime für Auburn University (Videos) auf apfeleimer.de

Apple CEO Tim Cook hat als ehemaliger Student der Auburn Universität in zwei aktuellen Werbefilmen der Uni mitgespielt.

Um genau zu sein, tritt dieser in einem der Clips via FaceTime auf, im zweiten liefert dieser Einblicke in seine Zei als Student an der Uni!

Win-Win: Uni wirbt mit Tim Cook & Tim Cook wirbt mit FaceTime & Watch

Oder anders ausgedrückt: für Werbetreibende eine WIN-WIN-Situation. Die Uni wirbt mit einem der bekanntesten CEOs aus dem Silicon Valley als ehemaligen Student der Einrichtung. Tim hingegen wird im ersten Clip via FaceTime auf einem iPad gezeigt, um die Qualität des Messengers & des Tablets zu promoten.

Wer genau hinschaut, erkennt, dass die Dame, die das iPad hält, natürlich auch eine Apple Watch trägt. Gemeinsam mit den anwesenden Fans und den TV-Zuschauern macht Tim Cook beim War Eagle Battle Cry mit. Dabei handelt es sich um eine Football-Fan-Aktion, bei der ein Adler von der Spitze des Stadions los fliegt, um dann in der Mitte des Stadiums zu landen. Seinen Flug begleiten die Fans mit einem speziellen Fanruf.

Im zweiten Clip erklärt Tim Cook etwas ausführlicher, welche Erfahrungen er als Student an der Universität gesammelt hat und wieso ihn diese bis heute geprägt haben.

Der Beitrag Tim Cook wirbt via FaceTime für Auburn University (Videos) erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Windows 10 auf QNAP NAS installieren

Den vollständigen Artikel mit allen Inhalten findest du auf iDomiX unter Windows 10 auf QNAP NAS installieren

Windows 10 auf dem QNAP TVS-473 mit 8 GB RAM als virtuelle Maschine (VM) installieren und via Remote Desktop nutzen. Welche Einstellungen möglich und notwendig sind, wie performant ist die Windows 10 VM in der Virtualization Station? Voraussetzungen Mindestens 2 … Continue reading

Ein Artikel von Dominik Bamberger | iDomiX - Tutorials on Demand

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tim Cook verkauft 43 Millionen Dollar Aktienpaket

usa-fond-tim-cook

Tim Cooks Vergütung hängt sehr stark davon ab, wie erfolgreich Apple wirtschaftlich abschneidet. Ein wesentlicher Indikator dabei ist die Positionierung im S&P 500. Aus einer Meldung an die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC („United States Securities and Exchange Commission“) geht hervor, dass sich Tim Cook von mehr als 267.000 Aktien getrennt hat und diese für rund 43 Millionen (...). Weiterlesen!

The post Tim Cook verkauft 43 Millionen Dollar Aktienpaket appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Dr. Panda Feuerwehr

LÖSCHE BRÄNDE UND RETTE DEN TAG!
Arbeite mit Dr. Panda und seinem Feuerwehrteam zusammen, um seine Freunde zu retten! Düse durch das brennende Gebäude, lösche die Flammen und bahne dir einen Weg mit den richtigen Hilfsmitteln!

FAHRE EIN FEUERWEHRAUTO!
Kurve in einem Feuerwehrauto zum Notausgang. Du kannst die Richtung bestimmen, das Lenkrad drehen und die Reaktion der Tiere auf deine Fahrkünste beobachten.

LERNE DIE WELT KENNEN!
Kreativer Lernprozess über Rollenspielelemente! Lerne zum einen die Aufgaben von Feuerwehrmännern und zum anderen die Arbeit im Team kennen – und zwar in einer lustigen und motivierenden Umgebung. Keine Zeitlimits und keine speziellen Spielziele. Du kannst die Welt der Feuerwehr frei erkunden!

WICHTIGSTE FUNKTIONEN:

• Entdecke die spannende Welt der Feuerwehr!
• Erkunde über 30 Zimmer.
• Fahre ein Feuerwehrauto!
• Arbeite mit Dr. Panda und hilf ihm, seine Freunde zu retten.
• Räume die heruntergefallenen Hindernisse aus dem Weg und lösche die Flammen.
• Spannendes und actiongeladenes Design!
• Kindersicher! Keine Werbung von Drittanbietern und keine In-App-Käufe.

Dr. Panda Feuerwehr (3,49 €, App Store) →

Dr. Panda Feuerwehr (3,49 €, Google Play) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Beta 9: iOS 11 und tvOS Beta für Entwickler veröffentlicht

Beta 9: iOS 11 und tvOS 11 Beta für Entwickler veröffentlicht
[​IMG]

Heute gibt es ein News-Feuerwerk: Nach der Ankündigung für die iPhone Keynote am 12. September veröffentlich Apple überraschend die Beta 9...

Beta 9: iOS 11 und tvOS Beta für Entwickler veröffentlicht
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

[Mac] AppStore Perlen: BioShock Remastered

BioShock zählt wohl zu den besten, zumindest aber atmosphärischsten Spiele, die auf dem Mac veröffentlicht wurden. Nachdem Remastered-Variante des Klassikers bereits seit einiger Zeit für Konsolen und Windows-PC zur Verfügung steht, ist sie nun auch im Mac AppStore erschienen. Diese verspricht als Neuerungen gegenüber der Originalversion eine hochauflösende und detaillierte 3D-Grafik mit atmosphärische Licht- und Schatteneffekten. An der Story haben die Macher freilig nichts geändert. Noch immer bewegt man sich durch die beklemmenden Gebäude der Unterwasserstadt Rapture, in der es einen desaströsen Chemieunfall gegeben hat. Seither bevölkern Zombies und allerlei Untote die Stadt, gegen die man sich erwehren muss, um einen Ausweg zu finden. Dabei gilt nach wie vor, dass man sich jede Handlung gut überlegen sollte, da sie sich unmittelbar auf das Spielgeschehen und damit auch auf den Erfolg auswirken kann.

Wie immer bei Spielen aus dem Mac AppStore gilt es auch hier, vor dem Download einen Blick in die Systemvoraussetzungen zu machen. Sind diese erfüllt, kann BioShock Remastered über den folgenden Link zum Preis von € 21,99 aus dem Mac AppStore geladen werden: BioShock Remastered



YouTube Direktlink

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple verteilt neunte Beta von macOS 10.13 «High Sierra»

Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

IFA: Apples HomeKit: Neuheiten auf der IFA für Apples Heim-Automatisierung

Apples HomeKit: Neuheiten auf der IFA für Apples Heim-Automatisierung

Auf der diesjährigen Funkausstellung in Berlin finden auch Apple-Anwender für sie interessante Produkte. Zum Beispiel entdeckten wir HomeKit-Neuheiten von sechs Herstellern.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Leadership-Webseite: Deirdre O’Brien und Isabel Ge Mahe werden neu aufgeführt

Es passiert nicht oft, dass gleich zwei neue Führungspositionen bei Apple neu besetzt bzw. geschaffen werden. Zum Antritt ihrer neuen Jobs haben Deirdre O’Brien und Isabel Ge Mahe einen neuen Eintrag auf Apples Leadership-Seite erhalten.

Neue Führungskräfte bei Apple

Deirdre O’Brien wird sich in Zukunft als „Vice President of People“ um alle Aktivitäten der Personalabteilung kümmern. Die Apple-Veteranin ist seit fast 30 Jahren im Unternehmen beschäftigt und hatte in den vergangenen 20 Jahren bei jeder Markteinführung von neuer Hardware eine führende Rolle übernommen. Nun wird sie in ihrer neuen Position Apples HR-Management leiten. In ihren Aufgabenbereich fällt auch die hauseigene Talentschmiede Apple University und der Business-Support.

Isabel Ge Mahe soll sich Apples Bemühungen in China, Hongkong und Taiwan zu expandieren widmen. Hierfür hat Apple die Position „Vice President and Managing Director of Greater China“ geschaffen. Vor fünf Jahren war China noch ein Nischenmarkt für Apple. Mittlerweile gehört die Volksrepublik zu einen der wichtigsten Ländern für Apple. Noch hat man jedoch mit der chinesischen Konkurrenz zu kämpfen, besonders der Apple-Pay-Konkurrent WeChat ist übermächtig. Mit der asiatischen Managerin an der Spitze will Apple nun weitere Anteile in dem lukrativen Markt erlangen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Aktion: 60 Euro Gutschein kaufen, 9 Euro zusätzlich geschenkt

Amazon hat derzeit eine interessante Gutschein-Aktion am Start. Wir haben die Details.

Ausgewählte Kunden erhalten beim Kauf eines Geschenk-Gutscheins in Höhe von 60 Euro einen weiteren Gutschein im Wert von 9 Euro kostenlos dazu.

Um mitzumachen, solltet Ihr zunächst diese Amazon-Sonderseite öffnen und auf den Button „Jetzt teilnehmen“ klicken.

Amazon mit Extra-Guthaben beim Gutschein-Kauf

Dann wählt Ihr aus, wie Ihr den Gutschein erhalten wollt: per Mail, als Ausdruck, mit Grusskarte oder mit Geschenkkarte.

Nach der jeweiligen Bestellung wird Euch das Sonder-Guthaben von 9 Euro dann gutgeschrieben und automatisch bei einer qualifizierten Bestellung eingelöst.

Den Deal wahrzunehmen zahlt sich auf alle Fälle aus: Ihr könnt die 60 Euro natürlich auch auf Euer eigenes Konto aufladen. Somit erhaltet Ihr 69 Euro Guthaben. PS: Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼
3-in-1 SIM-Karten Adapter

iGadget-Tipp: 3-in-1 SIM-Karten Adapter ab 1.00 € inkl. Versand (aus Hong Kong)

Das Rundum-Sorglos-Paket aus 3-in-1 SIM Adaptern bietet Adapter für nano-, micro- und normale SIMs.

Oft ist auch noch so ein "SIM-Schlitten-Aufmach-Dingens" dabei.

Dieses iGadget gibt's bei eBay.

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (2.9.2017)

Auch am heutigen Samstag listen wir wieder die Game-Rabatte auf, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

Spiele

Super Glyph Quest Super Glyph Quest
(18)
4,49 € 2,29 € (universal, 135 MB)
Pixel Boat Rush Pixel Boat Rush
Keine Bewertungen
2,29 € Gratis (universal, 36 MB)
Tap Tap City Clicker Full Tap Tap City Clicker Full
Keine Bewertungen
3,49 € 1,09 € (universal, 96 MB)
Pixel Boat Rush Pixel Boat Rush
Keine Bewertungen
2,29 € Gratis (universal, 36 MB)
Gargoyle Ruins Gargoyle Ruins
Keine Bewertungen
2,29 € 1,09 € (iPhone, 18 MB)
Dungeon of Madness Dungeon of Madness
Keine Bewertungen
2,29 € 1,09 € (universal, 15 MB)
Tower of Fortune 3 Tower of Fortune 3
(9)
3,49 € 2,29 € (universal, 48 MB)
Ancient Legacy Ancient Legacy
(12)
2,29 € 1,09 € (universal, 27 MB)
FOTONICA FOTONICA
(32)
4,49 € 3,49 € (universal, 251 MB)
Cribbage HD Cribbage HD
(11)
4,49 € Gratis (universal, 86 MB)
D&D Lords of Waterdeep D&D Lords of Waterdeep
(105)
7,99 € 5,49 € (universal, 306 MB)
Sonny Sonny
(13)
2,29 € 1,09 € (universal, 1236 MB)
Street Fighter IV Champion Edition Street Fighter IV Champion Edition
(17)
5,49 € 2,29 € (universal, 1861 MB)

6 nimmt! 6 nimmt!
(103)
1,99 € 0,99 € (universal, 113 MB)
Café International Café International
(1436)
4,99 € 0,99 € (universal, 52 MB)
D&D Lords of Waterdeep D&D Lords of Waterdeep
(105)
7,99 € 5,49 € (universal, 306 MB)
BATTLE BEARS -1 BATTLE BEARS -1
(410)
1,09 € Gratis (universal, 217 MB)
Lost Portal CCG Lost Portal CCG
(5)
2,29 € 1,09 € (universal, 210 MB)
FOTONICA FOTONICA
(32)
4,49 € 3,49 € (universal, 251 MB)
Little Inferno Little Inferno
(32)
3,49 € 1,09 € (universal, 46 MB)
Human Resource Machine Human Resource Machine
(179)
5,49 € 2,29 € (universal, 66 MB)
Little Inferno HD Little Inferno HD
(236)
5,49 € 2,29 € (universal, 116 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (2.9.2017)

Auch am Samstag sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS-Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

Winter Fishing Deluxe Winter Fishing Deluxe
(5)
2,29 € 1,09 € (universal, 24 MB)
Lineup - Football Squad Lineup - Football Squad
(6)
1,09 € Gratis (universal, 6.7 MB)
Calc Pro HD - Der Top-Rechner Calc Pro HD - Der Top-Rechner
(30)
8,99 € 5,49 € (iPad, 66 MB)
SkySafari 5 Plus SkySafari 5 Plus
(15)
16,99 € 10,99 € (universal, 624 MB)

SafeInCloud Pro SafeInCloud Pro
(113)
5,49 € 3,49 € (universal, 19 MB)
Awesome Voice Recorder Pro - Mp3 Audio Recording Awesome Voice Recorder Pro - Mp3 Audio Recording
(20)
5,49 € 1,09 € (universal, 33 MB)
GeoExpert HD - World Geography GeoExpert HD - World Geography
(14)
5,99 € 5,49 € (universal, 104 MB)
Meme Maker Memely - Meme Generator & Meme Creator Meme Maker Memely - Meme Generator & Meme Creator
(6)
2,29 € Gratis (universal, 67 MB)
Firetask Alt-App-Edition (Support-Updates) Firetask Alt-App-Edition (Support-Updates)
(49)
6,99 € Gratis (iPhone, 12 MB)
Firetask HD Alt-App-Edition (Support-Updates) Firetask HD Alt-App-Edition (Support-Updates)
(48)
8,99 € Gratis (iPad, 14 MB)
i-Führerschein Fahrschule.de 2017 i-Führerschein Fahrschule.de 2017
(1597)
13,99 € 12,99 € (universal, 248 MB)
Calculator + & Wissenschaftlicher Taschenrechner Calculator + & Wissenschaftlicher Taschenrechner
(223)
3,49 € Gratis (iPad, 54 MB)

Kinder

6 nimmt! 6 nimmt!
(103)
1,99 € 0,99 € (universal, 113 MB)
Gehirn-Jogging für Kids Gehirn-Jogging für Kids
(13)
3,99 € 0,99 € (iPad, 178 MB)
Frag doch mal… die Maus! Frag doch mal… die Maus!
(21)
2,99 € 1,99 € (universal, 846 MB)
Teddy the Panda - In meinem Kinderzimmer lebt ein Stofftier Teddy the Panda - In meinem Kinderzimmer lebt ein Stofftier
(19)
2,29 € Gratis (universal, 150 MB)

Foto/Video

ManCam - Manual Camera With Custom Controls & Exposure ManCam - Manual Camera With Custom Controls & Exposure
(6)
2,29 € 1,09 € (iPhone, 1.5 MB)
Fotoscanner von Photomyne: Alte Bilder scannen
(610)
5,49 € 1,09 € (universal, 113 MB)
Emoji Camera - taking colorful photos with emojis Emoji Camera - taking colorful photos with emojis
(6)
1,09 € Gratis (universal, 31 MB)
Typic - Text on Photos Typic - Text on Photos
(193)
4,49 € Gratis (universal, 146 MB)

Musik

Guitar Suite - Metronom, Stimmgerät, Akkorde, Ukulele Guitar Suite - Metronom, Stimmgerät, Akkorde, Ukulele
(19)
3,49 € 1,09 € (iPhone, 69 MB)
Guitar Suite HD - Metronom, Stimmgerät, Akkorde, Ukulele Guitar Suite HD - Metronom, Stimmgerät, Akkorde, Ukulele
(21)
3,49 € 1,09 € (iPad, 131 MB)
Harmonium Plus HD Harmonium Plus HD
(21)
1,09 € Gratis (universal, 25 MB)
Impaktor - The drum synthesizer Impaktor - The drum synthesizer
(94)
5,49 € 2,29 € (universal, 14 MB)
Sunrizer synth Sunrizer synth
(266)
10,99 € 5,49 € (iPad, 30 MB)
TrueMetronome TrueMetronome
(50)
3,49 € 2,29 € (universal, 16 MB)
TrapApp - Dubstep & Trap Music Maker TrapApp - Dubstep & Trap Music Maker
Keine Bewertungen
3,49 € 2,29 € (universal, 48 MB)
PRFORM – 9 Synths and 16 Pads PRFORM – 9 Synths and 16 Pads
Keine Bewertungen
6,99 € 3,49 € (iPad, 30 MB)
ALIVE Movie Maker & Music Video Editor ALIVE Movie Maker & Music Video Editor
(582)
5,49 € 2,29 € (iPhone, 94 MB)
Star Scales Pro For Guitar Star Scales Pro For Guitar
(12)
5,49 € 3,49 € (universal, 32 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple will Toshibas Chip-Sparte übernehmen

toshiba-fabrik

In letzter Minute gibt Bain Capital noch ein Angebot für den Kauf der defizitären Chip-Sparte von Toshiba in Höhe von 2 Billionen Yen (18,2 Millionen US-Dollar) ab. Interessantes Detail dabei: Auch Apple gehört dem Bieterkonsortium an und würde 400 Milliarden Yen (3,6 Milliarden US-Dollar) investieren. Zudem steuern der Chip-Hersteller Hynix 1,1 Billionen Yen und japanische Banken weitere 600 Milliarden Yen bei, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters . Mit einem wesentlichen Anteil an der Produktion von NAND-Chips könnte Apple sich ein wenig unabhängiger von seinem Frenemy Samsung als Zulieferer von Komponenten machen. Die Entscheidung über das Angebot sollte noch heute fallen, Toshiba US-amerikanischer Joint-Venture-Partner Western Digital hat sich aber ein Veto vorbehalten und mit juristischen Konsequenzen gedroht, sollte er bei der Entscheidung über den Verkauf außen vor gelassen werden.

Preise für NAND-Chips sollen niedrig bleiben

Für Apple wäre das eine strategische Investition und zwar die höchste seit dem Kauf von Beats im Jahr 2014. Das Unternehmen ist so groß, dass es mehrere Zulieferer für seine Bauteile anzapfen muss. Dazu ist es für Apple wichtig, den Wettbewerb zu erhalten und so die Preise für die NAND-Chips so niedrig wie möglich zu halten.

Mittlerweile hat Toshiba seine Entscheidung zur Auswahl der drei Angebote verschoben . Neben Bain Capital bieten auf die zu verkaufende Sparte noch Western Digital und Foxconn. Reuters berichtet, dass Toshiba sich vermutlich für seinen Joint-Venture-Partner Western Digital entscheiden muss oder will, da die angekündigten juristischen Konsequenzen den Verkauf an einen anderen Bieter fast unmöglich machen.

Quelle: derstandard.at

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Infusionsrate Rechner – Intensivpflege Anästhesie IV tropft Drogen Guide of Critical Care Emergency Infusion Drugs

Infusionsrate Rechner ist der schnellste, vielseitigste und anpassbare Arzneimittelinfusion Rechenmaschine der Welt. Es ist das erste, damit Sie Ihre eigenen Gewicht und nicht Gewicht basierte Medikamente aus der Benutzeroberfläche. Es ist auch der erste, benötigen keine Tastatur, um Berechnungen durchzuführen. Sie können Ihr eigenes Medikament Listen mit einzigartigen reicht von Infusions-und Werte zu machen. Fast alles ist anpassbar! Selbst mit so vielen Funktionen, wurde diese App gebaut, schnell zu sein, praktisch und vielseitig.

** Hauptmerkmale:

1. Hinzufügen und Bearbeiten von eigenen Medikamenten aus dem app
2. Erstellen Sie Ihre eigenen Drogen Listen mit individuellen Werten und Einheiten
3. Nutzen und bearbeiten mehr als 40 vorinstallierte Drogen
4. Wiederherstellen der ursprünglichen Werte und Einstellungen für vorgespannte Drogen
5. Ändern und speichern Einheiten und Werte auf dem Rechner
6. Siehe Berechnungen für alle Drogen auf einer Liste

** Einsatzmöglichkeiten:

1. Verwaltung mehrerer Infusionen für mehrere Patienten in getrennten Listen mit einzigartigen Preisen, Einheiten und reicht
2. Schnell berechnen Infusion und Tropf Preise, die Dauer der einen Infusionsbeutel, loading dose und Volumen
3. Schnell feststellen, wie viel Wirkstoff in einen Infusionsbeutel ist (50, 100, 250 und 500 mL) mit einer bestimmten Konzentration

** Einfach zu bedienen:
1. Keine Fummelei mit der Tastatur, um Berechnungsergebnisse sehen
2. Fast alle Geräte sind in Anspruch nehmen (einschließlich gtt / min mit 10, 15, 20 und 60 gtt Infusions-Sets)
3. Entwickelt, um eine angenehme Benutzererfahrung bieten
4. Beschriftungen und Werte sind farblich unterschiedlich, je nach ihrer Verwendung

** Schnell:
1. Bekommen Berechnungsergebnisse in Sekunden
2. Geben Sie einfach ein Gewicht und sehen Berechnungen für alle Medikamente in einer Liste

** Anpassbare:
1. Fügen Sie Ihre eigenen Gewichts-basierten und Nicht-Gewicht basierte Medikamente in der App
2. Änderung Dosis, Konzentration oder Einheiten und haben ihnen zu zeigen, bis jedes Mal, wenn Sie das Medikament

** Praktisch:
1. Schnell erstellen und bearbeiten Sie Ihre eigenen Drogen Listen mit einzigartigen Infusion reicht und Werte
2. Haben die Möglichkeit, die ursprüngliche Infusionsrate Werte für vorgespannte Medikamente wieder

** Sicherheits-Features:
1. Einheiten können nur auf dem Rechner, wo Werte aktualisiert werden geändert werden automatisch auf die neuen Einheiten widerspiegeln
2. Maximale Infusionsgeschwindigkeit und der Be-Dosen kann eingestellt werden

Infusionsrate Rechner - Intensivpflege Anästhesie IV tropft Drogen Guide of Critical Care Emergency Infusion Drugs (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (2.9.2017)

Mac-User versorgen wir auch heute wieder mit Top-Rabatten, die sich lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Produktivität

Netmo - Der Netatmo Client Netmo - Der Netatmo Client
(28)
2,99 € 1,09 € (7.9 MB)
Temps - Wetter, Zeit & Netatmo Temps - Wetter, Zeit & Netatmo
(520)
3,49 € 2,29 € (2.9 MB)
Optimal Layout Optimal Layout
(6)
7,99 € Gratis (1.1 MB)
SkySafari 5 Plus SkySafari 5 Plus
Keine Bewertungen
32,99 € 21,99 € (372 MB)
SkySafari 5 Pro SkySafari 5 Pro
Keine Bewertungen
64,99 € 49,99 € (1315 MB)
Better Battery - Keeps your Battery healthy Better Battery - Keeps your Battery healthy
(12)
2,99 € 1,09 € (3.1 MB)
Firetask Alt-App-Edition (Support-Updates) Firetask Alt-App-Edition (Support-Updates)
(36)
43,99 € Gratis (6.4 MB)

Mein Blutdruck Mein Blutdruck
(8)
4,49 € Gratis (14 MB)
My Splash Effects My Splash Effects
Keine Bewertungen
5,49 € Gratis (7.3 MB)
Theine Theine
(35)
1,99 € 0,99 € (3.5 MB)

Spiele

TriPeaks Solitaire Cards TriPeaks Solitaire Cards
Keine Bewertungen
2,29 € 1,09 € (19 MB)
Frag doch mal… die Maus! Frag doch mal… die Maus!
(7)
3,99 € 1,99 € (1026 MB)
Lost Grimoires: Das Gestohlene Königreich (Full)
Keine Bewertungen
7,99 € 4,49 € (425 MB)
Eventide: Slawische Fabel (Full)
Keine Bewertungen
7,99 € 3,49 € (601 MB)
Abalinio Abalinio
Keine Bewertungen
5,99 € 2,99 € (40 MB)
Der Geheimbund 4: Niemandsland (Full)
Keine Bewertungen
7,99 € 4,49 € (790 MB)
Gold Rush! Anniversary Gold Rush! Anniversary
Keine Bewertungen
9,99 € 4,49 € (840 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple veröffentlicht neunte Beta von macOS High Sierra

Einen Tag nachdem Apple bereits die neunten Betaversionen von iOS 11 und tvOS 11 für Entwickler und Teilnehmer am Public Beta Programm veröffentlicht hat, ist am gestrigen Abend schließlich auch die neunte Vorabversion von macOS High Sierra erschienen und kann ab sofort geladen werden. Die finalen Versionen der aktuell im Betastadium befindlichen Software stehen dann als kostenlose Update im Herbst für alle Nutzer von unterstützten Geräten zur Verfügung. Es darf erwartet werden, dass Apple das Veröffentlichungsdatum auf dem iPhone-Event am 12. September bekanntgibt.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bericht: Apple will Teile Toshibas für 3,6 Mrd. USD übernehmen

toshiba-fabrik

Seit einiger Zeit versucht Toshiba, sein lukratives Geschäft mit NAND-Speicher-Chips zu verkaufen. Zwischenzeitlich soll Apple zusammen mit Foxconn einer der Interessenten gewesen sein. Jetzt ist Apple offenbar wieder im Rennen – aber mit einem anderen Partner. Toshiba will sein Geschäft der Produktion von NAND-Speicher-Chips verkaufen – also solche Chips, die in Smartphones und Tablets, aber (...). Weiterlesen!

The post Bericht: Apple will Teile Toshibas für 3,6 Mrd. USD übernehmen appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

SI-Präfixe (Vorsätze) – Dezimale, Binäre und Einheitenvorsätze – Von Milli zu Giga

Wie viele Meter sind in 1 Nanometer? Wie viele Ecken hat ein Dodekaeder? Ist 1 Mebibyte größer als 1 Megabyte? 
Diese App beantwortet diese und viele weitere Fragen und über Dezimal-, Binär-, und die Anzahl Präfixe. 
Er hat eine komplette Liste der SI-Präfixe. 

Bitte studieren Sie 5 Tabellen und 5 Quiz-Kategorien:

* Dezimale Vielfache: Kilo-, Mega-, Giga-, usw. 
* Dezimale Teile: Milli-, Mikro-, Nano-, usw. 
* Lateinische Zahlwörter: Uni-, Bi-, Ter-, Quadr-, Quint-, usw. 
* Griechische Zahlwörter: Mono-, Di-, Tri-, Tetra-, Penta-, usw. 
* Binäre Vielfache: Kibi-, Mebi-, Gibi-, usw. 

Eine Kurzübersicht und eine einfache Möglichkeit, diese Informationen zu erhalten. Es ist wichtig für alle, die Mathematik, Informatik, Physik und Chemie studiert.

SI-Präfixe (Vorsätze) - Dezimale, Binäre und Einheitenvorsätze - Von Milli zu Giga (Kostenlos+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Steve Jobs Theater: Erster Blick ins Innere

Lange war nicht klar, ob das Steve Jobs Theater auf dem Gelände des neuen Apple Park rechtzeitig für die Keynote im September fertig wird. Apple hat den Termin aber inzwischen bestätigt und auch den Neubau als Austragungsort für die Präsentation des iPhone 8 bestätigt. Bisher war von Drohnenvideos nur das oberirdische Eingangsbereich bekannt, Fotos zeigen nun das erste Mal das Innere.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

tado-App erstellt ab sofort einen Energiesparbericht

Die tado-App wurde aktualisiert und verfügt über neue Funktionen.

tado-smart-climate-assistant

Erst gestern haben wir über die Heizkörper-Thermostate von Netatmo geschrieben, jetzt gibt es Neuigkeiten von tado, die auf der IFA in Berlin den „Smart Climate Assistant“ vorgestellt haben. Dabei handelt es sich um einen Energiesparbericht, der genau berechnet wie viel Energie tado für euch im letzten Monat gespart hat.

Das App-Update auf Version 4.3 ist schon im App Store verfügbar und kann installiert werden. Der Bericht schätzt die Energiekostenersparnis durch die Nutzung der Funktionen des Smart Climate Assistant’s. Die Aktivität der einzelnen Funktionen zur Energieeinsparung werden quantifiziert. Der Bericht ist für Kunden mit einem smarten Thermostat oder mit smarten Heizkörper-Thermostaten verfügbar.

Der Bericht beinhaltet folgendes:

  • Energieeinsparung im letzten Monat im Vergleich zum Verbrauch mit einer temperatur- und zeitgesteuerten Standardregelung mit Nachtabsenkung nach DIN V 18599-10
  • Zeitraum in dem die Ortsabhängige Steuerung in den Away-Modus mit geringen Energieverbrauch geregelt hat.
  • Genutzte Sonnenstunden, die zusammen mit den tado° Algorithmen für geringere Heizkosten gesorgt haben.
  • Erkannte geöffnete Fenster im letzten Monat.
  • Durchschnittliche Dauer durch den Zeitplan abgesenkter Temperatur.
  • Zeitanteil in der über die manuelle Steuerung die Temperatur abgesenkt wurde.

Der Bericht basiert dabei auf dem eigenen Heizverhalten, den Einstellungen und Wetterbedinungen des letzten Monats. In Sommermonaten kann die Ersparnis nicht berechnet werden. Des Weiteren kann man jetzt mit der neuen Datumsauswahl im Zonenreport direkt zu einem Datum springen. Klickt euch noch in unsere ausführlichen Berichte zum Thermostat sowie Heizkörper-Thermostate.

WP-Appbox: tado° (Kostenlos, App Store) →

tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit...
166 Bewertungen
tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit...
  • Steuern Sie Ihr Heizungsthermostat sicher von überall und jederzeit - per App, Tablet oder PC. Die intelligente Heizungssteuerung mit tado° rechnet sich bereits im ersten Jahr.
  • Das Smarte Thermostat reduziert die Heizkosten um bis zu 31% durch automatische An-/ Abwesenheitserkennung, Integration der Wettervorhersage sowie Einbezug von Gebäudeeigenschaften.
Angebot
tado° Smartes Thermostat Starter Kit (v2) -...
  • Steuern Sie Ihr Heizungsthermostat sicher von überall und jederzeit - per App, Tablet oder PC. tado rechnet sich bereits im ersten Jahr.
  • Das Smarte Thermostat reduziert die Heizkosten um bis zu 31% durch automatische An-/ Abwesenheitserkennung, Integration der Wettervorhersage sowie Einbezug von Gebäudeeigenschaften.

Der Artikel tado-App erstellt ab sofort einen Energiesparbericht erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote: Lautsprecher, Kopfhörer, 4K Actioncams, iPhone Hüllen, Lightning-Kabel, USB-Ladegeräte und mehr

Zum Start in das Wochenende werfen wir einen Blick auf die neuen Amazon Blitzangebote. Der Online Händler schickt über den Tag verteilt zahlreiche Deals ins Rennen.

Das Motto des heutigen Tages lautet „Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons. Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht.“ Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote.

Amazon Blitzangebote

07:05 Uhr

DBPOWER Sportkamera 1080P HD WLAN 12MP Wasserdicht Action Camcorder 170 Grad Weitwinkel 30M...
  • Full HD 1080P: 1,5 Zoll großes LCD HD Display, nimmt in 1080P / 30fps, 720P / 60fps Videos sowie 12...
  • Längere Batterieleistung: 2 aufladbare 900mAh Batterien. Jede Batterie eignet sich für 70 Minuten...

07:10 Uhr

AUKEY Bluetooth Kopfhörer in Ear, aptX und 3 EQ Klangmodi, Magnetische Bluetooth Headset mit...
  • Angenehme und geräuschreduzierende In-Ear-Kopfhörer mit einem klaren und satten Klang sowie...
  • Zwei Magneten sorgen dafür, dass Sie Ihren Kopfhörer nie mehr verlieren. Sie können ihn bequem um...

08:00 Uhr

Angebot
600A Peak 18000mAh Auto Jump Starter, Volador 12V Tragbare Fahrzeug Akku Booster (bis zu 6.0L Gas...
  • Leistungsstark und kompakt: Jump starten Sie Ihr Fahrzeug (bis zu 6,0L Gas oder 3.0L Diesel Auto,...
  • Power-Bank: Mit 18000mAh Kapazität, 4 USB-Lade-Ports und intelligente Ladetechnik, schnell laden...

08:10 Uhr

Tragbare Bluetooth-Lautsprecher, Esonstyle IP66 wasserdichte staubdichte Stoß- Außen-Lautsprecher...
  • Advanced Bluetooth 4.0] Die neueste Bluetooth-Technologie bietet eine hohe Kompatibilität mit...
  • Exzellenter Klangqualität]: Mit dem CSR-8635-Chip und 2 x 3W Audio-Treiber machen Sie das klare...

08:30 Uhr

TecTecTec 4K Actionkamera XPRO4+ Ultra HD Sport Action Kamera Action Camera WIFI 4K Full HD 1080P...
  • XPRO4+ (with microphone + new firmware): Die leistungsstärkste TecTecTec-Kamera XPRO4+ verfügt...
  • SuperView-Modus gibt Ihnen eine Weitwinkel-Perspektive, und hält die Mitte des Videos unverzerrt....

08:50 Uhr

Case für iPhone 7 (4,7") Thin Fit Hülle "Silex" - Silikon Silicone Tasche für iPhone 7,...
  • FARBENFROHER SCHUTZ AUS SILIKON. Snap-on-Case von QUADOCTA aus Silikon für das Apple iPhone 7...
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT. Wo QUADOCTA drauf steht, ist auch QUADOCTA drin - vom geschmackvollen Design...

10:10 Uhr

iPhone 7-Adapter & Splitter, Wesoo Doppel-Lightning-Adapter für Kopfhörer & Ladeadapter für...
  • BITTE BEACHTEN: Zuerst Ihre Kopfhörer an den Adapter anschließen und diesen dann mit dem iPhone...
  • Aufladen & Musik: Für iPhone 7 / 7Plus entworfen, der Doppel-Lightning-Splitter gestattet Ihnen...

10:35 Uhr

Reacher Portable Bluetooth Speaker,Portable Lautsprecher with FM Radio,Built-in Mic and Support...
  • 10W (5W × 2 Dual-Treiber) sound Musik spielt bis 33 Meter hoch (10 Meter) von allen...
  • 5 optionale Lade-Musik: Bluetooth (drahtlos), 3,5 mm AUX im Stereo-Kabel, Micro SD-Karte (TF-Karte)...

11:25 Uhr

Angebot
Spinido Verbesserte Alulegierung Cooling Laptop Stand, geeignet für Apple Macbook, alle Notebooks,...
  • Exquisite Verarbeitung und zusätzliche Lüftungslöcher erreichen bessere Wärmeabfuhr.
  • Entspricht dem Prinzip der Ergonomie - Erhöht den Bildschirm auf Ihrer Augenhöhe.

11:10 Uhr

Angebot
AUKEY USB Ladegerät 3 Ports 30W/6A mit AiPower Technologie für iPhone 7/7 Plus, iPad Pro/Air 2...
  • Adaptive Ladetechnologie AiPower - für maximale Aufladegeschwindigkeit bei voller Sicherheit, für...
  • Adaptives Laden aller USB-Geräte mit 5 V einschließlich Android- und Apple-Geräten mit bis zu 2,4...

11:55 Uhr

iPhone 7 Akku hülle , Wesoo 2800 mAh ultradünne iPhone 7 4,7 Zoll Ladehülle (Schwarz )
  • 100% MEHR KAPAZITÄT: Verdoppeln Sie ihre Akkuzeit, 2800 mAh Kapazität erlauben zusätzliche 11+...
  • UNGLAUBLICH LEICHT & DÜNN: Kein übertriebener Buckel, verdoppelt nicht ihre iPhone-Größe. Fügt...

13:15 Uhr

Vismera Bluetooth Kopfhörer, IPX5 Leichtgewicht Magnetisch Sports Noise Cancelling in Ear Drahtlos...
  • Hochweritger Klang: eingebautes CSR 8645 Chip und APT-X HD Audio bieten Ihnen eine hervorragende...
  • Gemütliche Passform: Vismera Bluetooth Kopfhörer lassen Sie bequem die Musik mit den...

14:05 Uhr

Angebot
Starthilfe power pack 600A Tragbare Auto Starthilfe Akku Jump Starter Akku Ladegerät Autobatterie...
  • Tragbare Starthilfe: Startet Ihr Fahrzeug bis zu 20-mal (Benzin bis 5.5L oder Diesel bis 4.0L) mit...
  • Tragbare Power-Bank: Mit 14000mAh Akku-Kapazität halten Sie Ihre elektronischen Geräte immer...

14:30 Uhr

Schreibtischlampe Led TaoTronics 15W Schreibtischleuchte led Tageslichtlampe Augenschutz 4...
  • Schreibtischlampe led größer und stärker, als vergleichbare Produkte. Durch die Leuchthöhe von...
  • Tageslichtlampe mit 4 regulierbare Beleuchtungsstärken, passen sich perfekt an die benötigten...

15:45 Uhr

inateck wasserfester Bluetooth-Lautsprecher (IPX7) 5W, stoßfest, bis zu 20h Betriebsdauer,...
  • Unglaubliche Klangerfahrung: Klangmuscheln mit doppelten Spulen erzeugen überragenden,...
  • IPX7-Wasserfest: Funktioniert selbst nach 30 Minuten Untertauchen bei einem Meter Wassertiefe,...

15:50 Uhr

Powerbank RAVPower 26800mAh Externer Akku 5,5A Ausgang iSmart USB Ladegerät für iPhone, iPad, HTC,...
  • Umwerfende Kapazität: 26.800 mAh purer Energie - lädt ein iPhone 6 Plus oder Galaxy S6 über 6 mal...
  • 5.5 A Starke Ausfangsleistung: Drei USB Ports mit kombinierten 5.5 A Ausgang bedeutet, dass Sie drei...

15:55 Uhr

Apple Watch Ständer, iPUTY Aluminium Legierung Halterung Dock Halter Cradle Halter Nightstand für...
  • ✔ Kompatibel mit allen Versionen der Apple Watch SERIES 2 und Apple Watch SERIES 1 (38mm & 42mm)...
  • ✔ Apple Watch Stand - Aluminiumständer mit TPU Dock vermeidet das verkratzen der Uhr. Hält deine...

17:50 Uhr

Angebot
BOHMAIN Magic Dimmbare LED Glühlampe E27 Fassung 350 Lumen RGB Birne mit Bluetooth 4.0 Ambiente...
  • Dimmbare LED Glühbirne: Mit der App der LED-Birne können Sie Ihre Beleuchtung aus einer...
  • Kostenlose App: Sie können die LED-Birne durch dieVerwendung der kostenlosen App "LED Magic Blue"...
Bandmax Braun Lederarmband mit 18K Vergoldeter Metall Gürtelschnalle Ersatzarmband Uhrenarmband...
  • Apple Watch Leder Ersatzband mit Metall Gürtelschnalle für 42mm Apple Watch.
  • Individualisieren Sie Ihr Apple Watch mit dieser raffinierten Riemen im Vergleich zu Apple, aber bei...

18:00 Uhr

Angebot
Epson EcoTank ET-4550 4-in-1 Tintentstrahl Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax,...
  • Drucker mit großem, auffüllbaren Tintentank- keine Tintenpatronen
  • Inklusive Tinte für den Druck von bis zu 11.000 Seiten in Schwarzweiß und 11.000 Seiten in Farbe...

19:00 Uhr

Tiergrade 22000mAh Power Bank, 3 USB Ports Externer Akku Sicherheit Power Bank Ladegerät mit Zwei...
  • 22000mAh Hohe Kapazität Batterie - Diese externe Akku hat riesige Kapazität, besonders ideal für...
  • Schnelle Aufladung - Output 4.8A mit 3 USB-Ports. Das Power Bank kann seine Ladegeschwindigkeit...

19:05 Uhr

AUKEY USB Ladegerät 5 Ports USB Adapter AiPower 50W für iPhone, iPad, Nexus, HTC, Motorola, LG und...
  • Adaptive Ladetechnologie AiPower - Technologie zur Ermittlung der maximalen Aufladegeschwindigkeit...
  • Adaptives Laden aller USB-Geräte, einschließlich Android- und Apple-Geräten, mit 5V und bis zu...

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Hier findet ihr die vollständige Liste.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Lernen Sie die Zahlen auf 7 Sprachen – Englische, Deutsche, Französische, Italienische, Spanische, Portugiesische und Russische Ziffern

Sie lernen die Namen der Zahlen in 7 wichtige Sprachen in diesem app. Bitte wählen Sie die Lernmethode, die Ihnen am besten passt.

* Tabellen
* Lernkartei
* Quiz

– Englisch
– Spanisch 
– Französisch 
– Italienisch
– Portugiesisch
– Russisch
– Deutsch!

Lernen Sie die Zahlen auf 7 Sprachen - Englische, Deutsche, Französische, Italienische, Spanische, Portugiesische und Russische Ziffern (Kostenlos+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apptipp: Omnifocus

Dieses Jahr feiert “The Omni Group” 25 Jahre Jubiläum, wenn das kein guter Grund persönlich ein Blick von “OmniFocus” zu machen. OmniFocus gilt ja als eines DER Programme um GTD umzusetzen.

Vom Aufbau ähnelt es andere GTD-Programmen: Notizen, Ideen, Links, werden erstmalig im “Eingang” gesammt. Danach zu unterschiedlichen Projekt zusammen gestellt, wen gewünscht oder benötigt bekommen sie zusätzlich einen Fälligkeitstermin verpasst. Dann beginnt auch schon die Abarbeitung. Ja, eine Möglichkeit zum Sync wird ebenso geboten, wahlweise zu “Omni Group Server” oder eigenem “WebDAV” Server.

Da ein Video mehr als 100 Worte sagt: OmniFocus in Aktion.

Fazit:

Ich kann damit gut arbeiten.

Gerade wenn man all seine Gedanken notiert hat, sortiert, sich daraus Projekte bilden, finde ich danach die Abarbeitung sehr entspannend. Grund: ich sehe schnell was noch gelöst werden muss, und was schon erledigt wurde. </div>          <a class=Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone 7s: Release als iPhone 8 denkbar

Apple iPhone 7s: Release als iPhone 8 denkbar auf apfeleimer.de

Bislang war relativ klar, dass die neue iPhone-Generation aus dem Apple iPhone 7s, iPhone 7s Plus und iPhone 8 bestehen wird. Zumindest bei den ersten beiden Modellen galt der Name als sicher, lediglich beim iPhone 8 gab es Spekulationen um einen besonderen Namen zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum.

Apple iPhone 7s soll iPhone 8 heißen

Nun gibt es aber zwei separate Berichte, nach denen Apple mit einer anderen Namensgebung plant. So soll das iPhone 7s als iPhone 8 auf den Markt kommen, das iPhone 7s Plus wäre demnach das iPhone 8 Plus. Somit würde Apple das iPhone 7s als Name komplett auslassen.

Sollte dem tatsächlich so sein, dann bliebe noch offen, wie das eigentliche iPhone 8 heißen soll, also das 5,8 Zoll große OLED-Modell. Hier unterscheiden sich die beiden oben angeführten Berichte: der eine geht vom iPhone X (als römische Zehn) aus, der andere von der iPhone 8 Edition.

iPhone 8 als iPhone X oder iPhone 8 Edition

Alleine um Verwirrung bei den Kunden zu vermeiden, wäre iPhone X wohl der bessere Name. Was genau Apple aber planen wird, bleibt vorerst offen. Allerdings werden die neuen iPhones am 12. September 2017 vorgestellt, sodass bis dahin nur noch zehn Tage verbleiben.

Der Beitrag Apple iPhone 7s: Release als iPhone 8 denkbar erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch: Patentantrag zeigt Touchfunktion für Armbänder

Die Apple Watch bietet auf einer relativ kleinen Fläche ganz schön viele Funktionen. Dies macht sich natürlich auch in der Bedienung bemerkbar. Oft wünscht man sich ein wenig mehr als das kleine Display und die seitliche Krone um die Smartwatch zu bedienen. Ein von AppleInsider entdecktes Patent zeigt nun eine praktische Alternative, die das Armband unter anderem als Eingabeelement nutzt.

Zusatzfunktionen für Armbänder

Genau genommen sind es drei Patentanträge von Apple, die sich der Möglichkeit widmen, elektronische Bauteile über winzige Taschen in Textilien zu platzieren. Ziel ist es, zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel die Toucheingabe, auf das Armband auslagern zu können.

Im Ersten Antrag „Three-Dimensional Fabric With Embedded Input-Output Devices“ beschreibt Apple, wie man in ein Gewebe Elektronik einarbeiten kann. Hierfür sollen sehr kleine Taschen, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind, Elektronikbauteile aufnehmen. Denkbar wären Taster, Lautsprecher, Mikrofone, Vibrationsmotoren oder Status-Indikatoren. In der Patentschrift „Fabric With Embedded Electrical Components„ geht Apple noch einen Schritt weiter und bindet komplexere Bauteile in das Gewebe mit ein. Beispielsweise wären somit auch Sensoren in einem Armband umsetzbar.

Besonders interessant wird es in diesem Zusammenhang im dritten Patentantrag „Fabric Sensing Device“. Hier sehen wir dann eine Kombination und Weiterentwicklung von den beiden ersten Dokumenten. Dank einer Integration von berührungsempfindlichen Sensoren, würde das Armband eine Berührung registrieren und diese als Eingabe an die Apple Watch weitergeben. Dabei kann auch ein Druck ausgeübt werden, der für eine erweiterte Eingabe genutzt werden kann. Somit hätten wir ein Trackpad an unserem Handgelenk. Genug Platz um komplexere Eingaben zu tätigen, als es bisher der Fall ist. Dabei ist die Technologie nicht nur auf ein Armband beschränkt. Kleidungstücke im Allgemeinen könnten von den „cleveren“ Textilien profitieren.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

IFA Berlin 2017

Die offizielle IFA App der Messe Berlin

Mit der offiziellen IFA App unterstützen wir Sie dabei, Ihren Messebesuch effektiv zu planen und auch im Nachhinein nichts zu vergessen. 

Die Funktionen der App auf einen Blick:
– Aussteller- und Produktverzeichnis
– 2D/3D Hallenpläne mit Navigation und Kompass
– MyIFA mit Merk- und Notizfunktion
– Stellen Sie sich Ihre persönlichen Favoriten für Ihren Messebesuch zusammen und machen Sie sich Notizen für Ihre Messenachbereitung.
– Loggen Sie sich mit Ihrem Virtual Market Place® Konto ein, um Ihren persönlichen Messeplaner abzurufen.
– Vollständiges Veranstaltungsprogramm, inkl. IFA Keynotes, IFA+ Summit und „What’s on now“-Funktion
– Informationen rund um IFA, z.B. Anreise, Tickets etc.
– Suchfunktion

Da alle Ausstellerdaten, Veranstaltungen und Pläne direkt in der App gespeichert sind, halten Sie mit der IFA App auch offline alle relevanten Informationen stets komplett in Ihren Händen. Wir empfehlen Ihnen, sich die kostenlose App schon im Vorfeld der Messe auf Ihr Gerät zu laden.
Die IFA ist die global führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet 2017 vom 1. bis 6. September auf dem Berliner Messegelände (Expo Center City) statt. Zusätzlich wird IFA Global Markets vom 3. bis 7. September in der Station Berlin das Ausstellungs- und Informationsangebot für Fachbesucher und Experten erweitern.
Worauf warten Sie noch? Laden Sie sich jetzt Ihre ganz persönliche IFA auf Ihr Smartphone oder Tablet!

IFA Berlin 2017 (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Der Kopfhörerhimmel ist offen! – Test Focal ELEAR High End Bügelkopfhörer

Bevor es mit der genauen Beschreibung des Focal Elear losgeht, muss ich noch eine Sache klarstellen: Das absolute Topmodell in Focals Kopfhörer-Sortiment ist nicht der Elear, sondern der Utopia . Bei beiden handelt es sich um Ohr-umschließende Bügelkopfhörer, die sich auf den ersten Blick sehr ähneln. Tatsächlich teilen sich Elear und Utopia viele Konstruktionsmerkmale, doch beim Utopia kommen ...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Designer-Community Dribbble: Ab sofort auch Direkt-Uploads von iPhone oder iPad möglich

Die Plattform Dribbble gehört im Netz wohl zu den größten und bekanntesten Designer-Communities. Nun gab es ein Update für die iOS-App.

Dribbble

Dribbble (App Store-Link) hat im Juni dieses Jahres den Weg in den deutschen App Store gefunden und lässt sich dort gratis auf iPhones und iPads herunterladen. Die Anwendung benötigt zur Installation auf dem Gerät mindestens iOS 10.0 oder neuer sowie 35 MB an freiem Speicherplatz. Eine deutsche Sprachversion liegt für die App bisher noch nicht vor.

Als Designer lassen sich in der iOS-App des Portals Website- und Logo-Designs, Illustrationen, Icons, 3D-Art oder andere Elemente mit einer großen Gemeinschaft teilen sowie sich durch Werke anderer Nutzer inspirieren lassen. Die Anwendung für iPhone und iPad bietet direkten Zugang zum eigenen Dribbble-Profil, Likes und angelegten Sammlungen, und verfügt auf unterstützten Geräten auch über eine Peek-and-Pop-Funktion für animierte GIFs. Auf dem iPad lässt sich Dribbble außerdem in einer Split Screen-Ansicht nutzen.

Bisher war es Nutzern allerdings nicht möglich, auch über die iOS-App von Dribbble Design-Elemente aus der Kamera oder der Fotobibliothek hochzuladen. Schon mit der Veröffentlichung der App im Juni 2017 gaben die Entwickler in der App Store-Beschreibung aber bereits an, dass diese Funktion in Kürze nachgereicht werden solle. Mit dem jüngsten Update auf Version 1.1 von Dribbble ist diese Option nun verwirklicht worden: Ab sofort können Bilder direkt vom iPhone oder iPad in die Dribbble-App hochgeladen werden.

Unterstützung für das Apple TV der 4. Generation

Und das ist noch nicht alles, was die Entwickler in v1.1 umgesetzt haben. Auch Inhalte von anderen populären Apps wie Pasteboard, der iCloud oder Dropbox lassen sich nutzen, um neue Designs hochzuladen. Ebenfalls neu ist eine Extension zum direkten Teilen in Dribbble, die sich mit vielen bekannten Anwendungen wie Affinity Photo, Procreate, Linea, Paper 53, Adobe Draw, Notability, Pixelmator, Inkpad und weiteren versteht. Designer von animierten Inhalten wird es freuen, dass Dribbble 1.1 auch eine Möglichkeit bietet, Videos in animierte GIFs umzuwandeln und hochzuladen. User eines Pro-Accounts können darüber hinaus auf dem iOS-Gerät nun Funktionen wie einen Upload von Anhängen, Projekte und Terminplanung nutzen.

Auch weitere spannende Features für Dribbble unter iOS halten mit v1.1 Einzug, darunter eine Unterstützung für das Apple TV, eine Suche in beliebten und kürzlich hinzugefügten Elementen, eine Anzeige von zum Verkauf stehenden Kunstwerken, eine Möglichkeit, zwischen Design-Elementen hin- und her zu wischen, sowie Verbesserungen für den Split Screen-Modus des iPads. Die Aktualisierung für Dribbble steht ab sofort als kostenloser Download im App Store bereit.

WP-Appbox: Dribbble (Kostenlos, App Store) →

Der Artikel Designer-Community Dribbble: Ab sofort auch Direkt-Uploads von iPhone oder iPad möglich erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

The Culver Studios: Apple will ikonisches Filmstudio mieten

The Culver Studios: Apple will ikonisches Filmstudio mieten auf apfeleimer.de

Bekanntlich hat Apple ein großes Interesse daran, im Bereich Film und TV Fuß zu fassen, und zwar in puncto Content. Wie nun Financial Times berichtet, soll Apple planen, The Culver Studios zu mieten, ein ikonisches Filmstudio in Culver City.

The Culver Studios im Fokus von Apple

In den Culver Studios wurden unter anderem Filme wie Vom Winde verweht und Matrix gedreht, das Studio hat also eine entsprechende Tradition. Passend dazu wäre auch, dass Apple bereits in der Nähe ansässig ist, nämlich mit der Tochter Beats Electronics.

Außerdem ist Hollywood ganz in der Nähe, zudem Sony Pictures. Aus diesem Grund wäre es für Apple möglich, wichtige und bekannte Mitarbeiter aus Hollywood anzuwerben, die dann in den Culver Studios für Apple arbeiten könnten.

Apple TV soll Original Content beinhalten

Ob ein Mietvertrag zwischen Apple und den Eigentümern der Culver Studios zustande kommen wird, bleibt aber vorerst offen. Für Apple würde sich dies aber definitiv anbieten, immerhin plant das Unternehmen, im kommenden Jahr mehr als eine Milliarde US-Dollar in Original Content zu investieren. Dieser soll dann über Apple TV und iTunes entsprechend angeboten werden.

Der Beitrag The Culver Studios: Apple will ikonisches Filmstudio mieten erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

TeamViewer: Remote Control

Mit TeamViewer können Sie einfach, schnell und sicher auf PCs, Macs und Linux-Computer aus der Ferne zugreifen. Auf über 200.000.000 Computern ist TeamViewer bereits im Einsatz.
Vorteile:

– Entfernte Computer steuern, als säßen Sie direkt davor
– Ihren Kunden, Kollegen und Freunden von unterwegs Support geben
– Auf Ihren Arbeitsplatz-PC mit allen Dokumenten und installierten Anwendungen zugreifen
– Unbeaufsichtigte Computer (z.B. Server) aus der Ferne administrieren

Funktionen:
– Problemloser Betrieb hinter Firewalls und Proxyservern
– Intuitive Touch- und Steuerungsgesten (einschließlich Windows 8 Multitouch-Unterstützung)
– Vollständige Tastatur-Unterstützung (einschließlich Sondertasten wie Windows®, Strg+Alt+Entf)
– Dateitransfer in beide Richtungen
– Multimonitor-Unterstützung
– Ton- und Video-Übertragung in Echtzeit
– Wake-on-LAN
– Höchster Sicherheitsstandard (256-Bit AES Session Encoding, 2048-Bit RSA Key Exchange)
– und vieles mehr …

Kurzanleitung:
1 . Installieren Sie diese App
2 . Installieren oder starten Sie TeamViewer von unserer Webseite auf Ihrem Computer
3 . Geben Sie die TeamViewer-ID und das Kennwort Ihres Computers ein.

TeamViewer: Remote Control (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Pay Cash: EU-Markenzeichenantrag entdeckt

Apple Pay Cash: EU-Markenzeichenantrag entdeckt auf apfeleimer.de

Unter Apple iOS 11 wird Apple einige neue Informationen einführen, darunter das Apple Pay Cash. Bei diesem handelt es sich um einen Dienst, der Zahlungen via Peer-to-Peer (P2P) zulässt, und zwar direkt aus iMessage heraus.

Apple Pay Cash in EU-Markenzeichenantrag entdeckt

Wer also schnell und einfach Geld senden möchte, kann dies dank Pay Cash direkt aus iMessage heraus, was insbesondere unter Freunden natürlich sehr hilfreich sein kann. Etwa, wenn ein Freund dem anderen Bargeld auslegt und der Leihende das Geld direkt zurückzahlen möchte.

Aber auch sonst ist Pay Cash sicherlich eine interessante Option. Wie nun herausgefunden wurde, hat Apple beim EU-Markenrechtsamt (European Union Intellectual Property Office) den Dienst Pay Cash beantragt. Dies ist notwendig, damit Apple die Funktionen innerhalb der EU exklusiv unter diesem Namen anbieten kann.

Details zur neuen Funktion von Apple iOS 11 offen

Wie genau Apple Pay Cash funktionieren wird, hat Apple bisher noch nicht mitgeteilt. Allerdings wird wohl eine Registrierung über den Personalausweis zur Nutzung nötig sein. Einen konkreteren Blick auf den Dienst dürfte Apple im Rahmen der iPhone-8-Präsentation am 12. September 2017 bieten.

Der Beitrag Apple Pay Cash: EU-Markenzeichenantrag entdeckt erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

AirPods dominieren Markt für drahtlose Kopfhörer

Knapp ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Apple die AirPods zusammen mit dem iPhone 7 vorgestellt hat. Dann dauerte es bis kurz vor Weihnachten, bis die Kopfhörer im Handel erhältlich waren. Auch wenn die AirPods verzögert auf den Markt gekommen sind, zeigt eine aktuelle Analyse, dass diese den Markt für drahtlose Kopfhörer dominieren.

AirPods dominieren Markt für drahtlose Kopfhörer

Seit dem Verkaufsstart im Dezember letzten Jahres plagten die AirPods Lieferschwierigkeiten. Ein Blick in den Apple Online Store zeigt, dass diese aktuell mit „2 bis 3 Wochen“ ausgewiesen sind.

Dies hat die AirPods jedoch nicht davon abgehalten, den Markt für (komplett) drahtlose Kopfhörer zu dominieren. Ein Analyse von NPD zeigt, dass sich Apple mit seinen AirPods alles andere als schlecht schlägt.

Es heißt, dass in den USA in diesem Jahr 900.000 drahtlose Kopfhörer (gemeint sind komplett drahtloses Kopfhörer und nicht Bluetooth-Kopfhörer) verkauft wurden. Blickt man auf den Umsatz, der mit diesen Verkäufen generiert wurde, so entfallen 85 Prozent des Gesamtumsatzes mit drahtlosen Kopfhörer auf Apple und die AirPods.

Begründet wird der Erfolgt der AirPods unter anderem mit einem attraktiven Preis, der Marke sowie dem neu entwickelten W1 Chip, der stromsparend ist und für ein besonders leichtes Koppeln der Geräte verantwortlich ist.

Since launching in December, Apple’s AirPods have accounted for 85 percent of totally wireless headphone dollar sales in the U.S., according to NPD’s Retail Tracking Service. With a use case centering on frictionless access to Siri and other tasks initiated by voice, AirPods really act as an extension of the iPhone. Apple’s path to leadership in the category is helped by disruptive pricing, brand resonance, and excitement over the W1 chip, which significantly eases Bluetooth connections to iOS and Mac devices.

Die Analysten gehen davon aus, dass sich Apples Erfolg in dieser Kategorie weiter fortsetzen und sich Apple gegen andere Hersteller sehr gut schlagen wird. Andere Hersteller müssen sich durch „besondere“ Funktionen auszeichnen, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Flip Master

Das ULTIMATIVE mobile TRAMPOLINSPIEL!

Meistere das Trampolin mit Saltos, Rückwärtssaltos, Flick Flacks, Layouts und Sprüngen auf Trampolinen in deinem Garten, in der Turnhalle oder im Zirkus und trainiere, bis du der Meister des Trampolins bist!

Mit einem eigenen Physik-Engine und animierten Ragdoll Physics ist Flip Master das dynamischste und unterhaltsamste Trampolinerlebnis, das je entwickelt wurde. Widersetze dich den Regeln der Physik und beweise dein Können.

Lade Flip Master JETZT herunter und erhalte:
————————————–

EINE VIELZAHL COOLER ORTE!

Wähle deinen Ort! Garten, Turnhalle, Wettbewerbstrampolin, verrückter Zirkus oder Trampolinpark mit mehreren Trampolinen.

FÄHIGKEITEN UND TRICKS ZUM FREISCHALTEN!

Schalte gefährliche und spektakuläre Fähigkeiten frei! Saltos, Rückwärtssaltos, Flick Flacks und 10 weitere Tricks sind in Reichweite!

VERRÜCKTE POWER-UPS!

Power-up-Wahnsinn! Eine riesige Menge wählbarer Power-ups! Wähle den Medizinball oder den Schaumstoffwürfel und lasse die Springspiele beginnen. Und das ist noch nicht alles. Gib dich mit dem Münzregen-Power-up einem Goldrausch hin und mehr!

TOLLE CHARAKTERE!

Wähle, verbessere und personalisiere deine Charaktere. Springe wie ein Athlet und erreiche unfassbare Höhen. Jeder Charakter hat was anderes drauf.

ZEIGE DEINEN FREUNDEN DEINE BESTEN TRICKS!

Zeichne deine besten Tricks und lustigsten Stürze auf! Zeig der Welt, wer das Trampolin beherrscht!

————————————–

Dieses Spiel benötigt keine Internetverbindung und kann offline gespielt werden.

Flip Master (Kostenlos+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innen

Steve Jobs Theater Bau, fast fertig

Bisher sahen wir nur Drohnenaufnahmen sowie Renderings des Steve Jobs Theater von außen. Doch so schick dieses Glasgebäude auch ist, viel vom eigentlichen Auditorium sahen wir bisher nicht. Bisher.

MacMagazine hat auf Instagram gestern Fotos vom inneren des Auditoriums hochgeladen, die Ende Juni aufgenommen und kürzlich ins Internet gestellt wurden. Wir sehen also, dass es dort drinnen noch mächtig was zu tun gab gegen Ende Juni. Doch das ist nun schon über einen Monat her. Mittlerweile sollte Apple schon so gut wie fertig sein, da Tim Cook und Co. schon in 10 Tagen zum ersten Mal neue Produkte in den Räumlichkeiten vorstellen werden.

Auf den Fotos erkennen wir, dass helle Holzelemente wohl eine große Rolle spielen. Sowohl die Bühne als auch die Tribüne sind zu weiten Teilen als diesem Holz gefertigt, sofern wir davon ausgehen können, dass diese Bilder tatsächlich das endgültige Aussehen zeigen. Auch bestätigt sich, was Quellen in den letzen Tagen schon berichtet hatten: Es gibt verhältnismäßig wenige Zuschauerplätze, wodurch die zukünftigen Events von Apple wohl noch exklusiver veranstaltet werden, als sie es ohnehin schon waren.

Apple hat am Donnerstagabend die Einladungen für ein Special Event am 12. September versendet, welches zum ersten Mal auf Apples neuem Campus stattfinden wird. Der Apple Park (Campus 2) verfügt bekanntlich über ein eigenes Auditorium, welches nach dem Gründer Steve Jobs Theater getauft wurde.

The post WOW: Fotos zeigen Steve Jobs Theater von innen appeared first on Apfellike.com.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Trophy Hunt Pro

Chaos in der Wüste, die Tierwelt sind mit der Angst…

Ein Hirsch schaut es hört Rascheln im hohen Gras… Ein Finger ungeduldig darauf wartet, auf einem abdrücken… Ein Grizzlybär Gebühren von hinten und macht seinen ersten Sieg des Tages…

Schnelle Entscheidungen treffen, werden Sie auf Ihre Umgebung und zögern Sie nicht, um zu schießen…

EIGENSCHAFTEN:

Riesige offene 3D-Umgebung zu durchstreifen und erkunden.
Pistole/Compound Bogen/Pistolenarmbrust(Explosive Pfeile)/Gewehr.
Nähe Mines/Gaskartuschen.
Motorrad Erhalten Sie AN/AUS-jederzeit des Motorrads/überall.
Jeep mit Energie Zoom-Gewehr.
Pferd, das Ihr zuverlässiger Freund ist.
Zip Line Schnelle Flucht.
Tag/Nacht-.
HD Konsole qualitätsgraphiken und Spiel.
Flaschenpost – Tages Zusätzliche XP Bonus & Quest abgeschlossen – Extra XP Bonus.
Knochensammlung Zusätzliche XP Bonus.
Schatzkiste/Parachute – Sammlerstücke.
Kraftstoff/Gewehr/Erste Hilfe Set/Explosive Pfeile Sammlerstücke.

3D-Tiere sind: Bär, Wolf, Fuchs, Dachs, Bison, Hörnchen, Stockente, Hirschgeweih, Elch, Krokodil, Piranha, Käfer, Bienen, Adler und Wildschweine.

Unbegrenzte Suchen zum durchzuführen.
Gefährliche Raubtiere wie Bär, Wolf und Bison.
Karten/Radar zu orten und verfolgen Tiere.
Game Center -Erfolge/Listen.
Ursprüngliche authentische Tiefe Visuals, Soundtrack & Sounds.

Trophy Hunt Pro (Kostenlos+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Flex Drill Adapter for $13

The Handyman's Two-Piece Tool
Expires September 01, 2023 23:59 PST
Buy now and get 34% off

KEY FEATURES

The Flex Drill Adapter is every handyperson's dream come true. Can't reach into a tight corner with a drill bit? Don't give up! The Flex Drill Adapter gives you extended, more flexible range and fits any type of drill or drill bit. Furniture assembly, working underneath the sink, you name it, the Flex Drill Adapter can help.

PRODUCT SPECS

Details & Requirements

  • Standard bit-size adapter

Includes

  • 2 Flex Drill Adapters
  • Drill is not included
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

The Comprehensive IT Career Kickstarter Bundle for $49

Grad School is Pricey. Get Around Tuition with Study Materials for Top IT Certifications in This 11-Course Super Bundle
Expires December 01, 2017 23:59 PST
Buy now and get 98% off
CompTIA A+ 220-901


KEY FEATURES

IT success stories start with the CompTIA A+ certification. It validates understanding of the most common hardware and software technologies in business and certifies the skills necessary to support complex IT infrastructures. This training will help you develop competence in areas such as installation, preventative maintenance, networking, security, troubleshooting, customer service, and client communication.

  • Study to pass the CompTIA A+ 220-901 exam
  • Cover the fundamentals of computer technology, installation, & configuration of PCs, laptops & related hardware
  • Understand hardware, laptops, motherboards, processors, memory, CPU, & more
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    CompTIA A+ 220-902


    KEY FEATURES

    IT success stories start with the CompTIA A+ certification. It validates understanding of the most common hardware and software technologies in business and certifies the skills necessary to support complex IT infrastructures. This training will help you pass the second aspect of CompTIA A+ certification: CompTIA A+ 220-902.

  • Study to pass the CompTIA A+ 220-902 exam
  • Understand how to configure common features for Android & Apple iOS
  • Learn the skills required to install & configure PC operating systems
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    CompTIA Network+ N10-006


    KEY FEATURES

    CompTIA's Network+ N10-006 is a vendor-neutral certification that validates technical competency in networking administration and support. The Network+ certification confirms a technician's critical knowledge of media and topologies, protocols and standards, network implementation and network support. The exams also cover domains such as security, safety and environmental issues and communication and professionalism.

  • Study to pass the CompTIA Network+ N10-006 certification exam
  • Learn the knowledge & skills needed to install, manage, & troubleshoot a variety of networks on any platform
  • Discover a launching point for many career paths in network infrastructure, desktop & server support, & more
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    CompTIA Cloud+


    KEY FEATURES

    CompTIA's Cloud+ is a vendor-neutral certification that validates technical competency in methodology required to securely implement and maintain cloud technologies. The Cloud+ certification validates the knowledge and best practices required of IT practitioners working in cloud computing environments, who must understand and deliver cloud infrastructure.

  • Study to pass the CompTIA Cloud+ certification exam
  • Pursue a career as a project manager, cloud computing service manager, cloud engineer, data center SAN, & more
  • Cover cloud models, virtualization, infrastructure, security, resource management, & business continuity
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    CompTIA Project+ PK0-003


    KEY FEATURES

    CompTIA's Project+ is a globally recognized project management certification that provides validation of fundamental project management skills. The Project+ courseware follows the CompTIA objectives, ensuring you receive the training and knowledge needed to succeed.

  • Study to pass the CompTIA Project+ PK0-003 certification exam
  • Understand the entire project life cycle, from initiation & planning through execution
  • Learn the knowledge & skills necessary to complete projects on time & within budgets
  • Pursue a curriculum for PMP certification
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    CompTIA Security+ SY0-401


    KEY FEATURES

    CompTIA's Security+ is a vendor-neutral certification that validates the competency of security professionals working in the IT industry. The Security Plus Certification confirms a technician's critical knowledge of communication security, infrastructure security, cryptography, operational security, and general security concepts. Because human error is the number one cause for a network security breach, CompTIA Security+ is recognized by the technology community as a valuable credential that proves competency with information security.

  • Study for the CompTIA Security+ SY0-401 certification exam
  • Cover communication security, infrastructure security, cryptography, operational security, & general security concepts
  • Prepare to earn a certificate that is government approved & globally recognized
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    Microsoft 70-410: Installing And Configuring Windows Server 2012 R2


    KEY FEATURES

    This course is the first in a series designed to validate the skills and knowledge necessary to implement a core Windows Server 2012 Infrastructure into an existing enterprise environment. This initial course will validate the initial implementation and configuration of the Windows Server 2012 core services, such as Active Directory and the networking services.

  • Study to pass the Microsoft Exam 70-410
  • Install & configure servers
  • Configure local storage, file & share access, servers for remote management, virtual networks, & more
  • Deploy & configure Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) & DNS service
  • Create & manage Active Directory users, computers, groups, & organizational units
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    Microsoft 70-411: Administering Windows Server 2012 R2


    KEY FEATURES

    This course is part two of a series of courses which validate the skills and knowledge necessary to implement a core Windows Server 2012 Infrastructure into an existing enterprise environment. This exam will validate the administration tasks necessary to maintain a Windows Server 2012 infrastructure, such as user and group management, network access and data security.

  • Study to pass the Microsoft Exam 70-411
  • Deploy & manage server images
  • Implement patch management
  • Monitor servers
  • Configure Distributed File Systems (DFS), File Server Resource Manager (FSRM), file & disk encryption, & more
  • Maintain Active Directory
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    Microsoft 70-412: Configuring Advanced Windows Server 2012 R2 Services


    KEY FEATURES

    This course is part three of a series of courses which validate the advanced configuring tasks necessary to deploy, manage and maintain a Windows Server 2012 infrastructure, such as fault tolerance, certificate services, and identity federation. This course, along with the others in this series, will validate the skills and knowledge necessary for implementing, managing, maintaining and provisioning services and infrastructure in a Windows Server 2012 environment.

  • Study to pass Microsoft Exam 70-412
  • Learn how to configure Network Load Balancing (NLB), failover clustering, advanced file services, & more
  • Optimize storage & manage backups
  • Implement Dynamic Access Control (DAC), DHCP & DNS solutions
  • Deploy & manage IPAM
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    Cisco 100-105: ICND1 - Interconnecting Cisco Networking Devices Part 1


    KEY FEATURES

    ICND1 is an exam associated with the Cisco CCENT exam and is a first step to ultimately achieving the CCNA Routing and Switching Certification. The skills developed in this course will assist you in installing, configuring, and troubleshooting small networks as well as working with Cisco routers and switches.

  • Study to pass the Cisco 100-105 certification exam
  • Learn the skills required for entry-level network support positions
  • Understand what it takes to manage a small, enterprise branch network
  • Take the first step toward CCNA certification
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    Cisco 200-105: ICND2 – Interconnecting Cisco Networking Devices Part 2


    KEY FEATURES

    ICND is the acronym for "Interconnecting Cisco Network Devices" which refers to a set of IT exams issued by Cisco Systems. The ICND2 course teaches topics related to LAN switching technologies, IPv4 and IPv6 routing technologies, WAN technologies, infrastructure services, and infrastructure maintenance.

  • Study to pass the Cisco 200-105 certification exam
  • Become proficient w/ network switching & routing concepts including spanning tree protocol, VLAN trunking, dynamic routing protocols, & IPv4 & IPv6 troubleshooting
  • Explore various WAN technologies & encapsulation protocols
  • Dive into various aspects of network device management & security
  • PRODUCT SPECS

    Details & Requirements

  • Length of time users can access this course: 12 months
  • Access options: web streaming, mobile streaming
  • Certification of completion not included
  • Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase
  • Experience level required: all levels
  • Compatibility

  • Internet required
  • THE EXPERT

    iCollege is a leading international provider of E-Learning courses, learning technologies and development services.

    iCollege is a collaborative venture between XpertSkills and XpertEase Software.

    The synergistic result of their joint venture enables them to provide sophisticated, innovative, relevant, flexible and cost-effective learning solutions.

    Their collective knowledge and experience in education and training provision sets the standard for service delivery in learning solutions. For more details on this course and instructor, click here.
    Original-Beitrag ▼ mehr ▼
    Folgen: 
    XING
    Teilen: