Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

Apple @ eBay oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 659.177 Artikeln · 3,50 GB

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Produktivität
2.
Finanzen
3.
Fotografie
4.
Dienstprogramme
5.
Spiele
6.
Spiele
7.
Musik
8.
Sonstiges
9.
Spiele
10.
Produktivität

Mac Apps (gratis)

1.
Musik
2.
Soziale Netze
3.
Dienstprogramme
4.
Dienstprogramme
5.
Dienstprogramme
6.
Fotografie
7.
Wirtschaft
8.
Produktivität
9.
Dienstprogramme
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Wetter
5.
Spiele
6.
Sonstiges
7.
Sonstiges
8.
Sonstiges
9.
Spiele
10.
Wetter

iPad Apps (gratis)

1.
Dienstprogramme
2.
Unterhaltung
3.
Spiele
4.
Sonstiges
5.
Unterhaltung
6.
Spiele
7.
Unterhaltung
8.
Soziale Netze
9.
Sonstiges
10.
Navigation

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Drama
3.
Thriller
4.
Action & Abenteuer
5.
Comedy
6.
Action & Abenteuer
7.
Drama
8.
Horror
9.
Liebesgeschichten
10.
Comedy

Filme (gekauft)

1.
Action & Abenteuer
2.
Science Fiction & Fantasy
3.
Action & Abenteuer
4.
Drama
5.
Drama
6.
Action & Abenteuer
7.
Action & Abenteuer
8.
Thriller
9.
Action & Abenteuer
10.
Action & Abenteuer

Songs

1.
LINKIN PARK
2.
Axwell Λ Ingrosso
3.
Luis Fonsi
4.
Imagine Dragons
5.
Ofenbach
6.
LINKIN PARK
7.
Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono
8.
LINKIN PARK
9.
David Guetta
10.
Robin Schulz

Alben

1.
LINKIN PARK
2.
187 Strassenbande
3.
Various Artists
4.
Lana Del Rey
5.
Verschiedene Interpreten
6.
Gestört aber GeiL
7.
Various Artists
8.
LINKIN PARK
9.
Verschiedene Interpreten
10.
Die drei ???

Hörbücher

1.
Ingar Johnsrud
2.
Matthew Costello & Neil Richards
3.
Eva Almstädt
4.
Anne Jacobs
5.
Marc-Uwe Kling
6.
Marc-Uwe Kling
7.
Alexander von Schönburg
8.
Jean-Luc Bannalec
9.
Sebastian Fitzek
10.
Joy Fielding
Stand: 08:31 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

102 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

12. März 2017

Wearable: Intelligente Jeansjacke soll 350 US-Dollar kosten

Die vernetzte Denim-Jacke, die im Rahmen einer Partnerschaft zwischen Levi's und der ATAP-Abteilung von Google entwickelt wurde, kommt im Herbst auf den Markt. Bisher wurde von einem Markstart in diesem Frühjahr ausgegangen, doch das klappte nicht.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Nintendo Switch: Nichts für Bluetooth Kopfhörer.

Nintendo Switch Desk Stand

Seit ein paar Tagen ist die Nintendo Switch bei mir nun schon im Einsatz. nach wie vor bin ich Fan vom Nutzungskonzept, dass die Konsole an sich tragbar ist, ohne zusätzliche Controller mindestens zwei Personen zusammen spielen können und die Spielkonsole aber auch stationär an den grossen Fernseher angeschlossen werden kann.

Bluetooth-Kopfhörer werden bei Nintendo Switch nicht unterstützt.

Nur eines hat mich ziemlich betrübt: Wer andere beim spielen nicht stören will, der muss den Ton ausmachen oder aber mit kabelgebundenen Kopfhörer spielen. Eigentlich schade. Denn die Nintendo Switch hat Bluetooth, denn damit nimmt die Konsole Kontakt auf zu den Joy-Cons. Aber Kopfhörer können damit nicht verbunden werden. Für unterwegs lassen sich sicher noch alte kabelgebundene Kopfhörer auftreiben. Noch härter trifft es die Spieler am Fernseher. Denn die Kopfhörer können nur an der Konsole eingestöpselt werden. Entweder braucht man ein langes HDMI-Kable, oder ein langes Kopfhörer-Kabel…

Während Apple auf Klinken-Stecker beim iPhone 7 verzichtet und inzwischen auch anderen Hersteller nur noch Bluetooth-Kopfhörer unterstützen, hinkt Nintendo, einmal mehr, technisch hinterher…

Zelda – Jetzt doch noch.

Bis vor kurzem war ich unschlüssig ob ich Zelda eine Chance geben soll oder nicht. nach vielen positiven Berichten und der fehlenden Spielauswahl musste ich es dann doch laden. Und es hat sich gelohnt. Die Open World ist cool und man kann gerne mal ein paar Stunden damit verbringen feindlich gesonnene Kreaturen zu jagen. Ok, sehr viel zeit hab ich noch nicht investiert, was ich aber bisher gesehen habe gefällt mir.

Nintendo auf Erfolgskurs mit Nintendo Switch.

Zumindest in Amerika wurde die Switch so schnell verkauft wie noch keine Spielkonsole aus dem Hause Nintendo. Auch das neue „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ ist der erfolgreichste Spieltitel, welcher in keinem Bundle mitgeliefert wurde. Hier muss man allerdings sagen, die Switch-Besitzer hatten auch kaum eine andere Wahl als Zelda zu laden… ;-)

Nach dem Flop der Nintendo Wii U wird man sich über den aktuellen Erfolg freuen. Ich warte mit grosser Spannung auf „Super Mario Odyssey“. Mit dem Release-Termin Weihnachten 2017 braucht das aber noch sehr viel Geduld.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

5,8 Zoll iPhone 8 mit flachem oder gebogenem Display?

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple Ende des Jahres ein komplett neu entwickeltes iPhone 8 auf den Markt bringen wird. Die Gerüchteküche dreht sich unter anderem um die Displaygröße, den Homebutton und eine drahtlose Lademöglichkeit. Bei der Displaygröße scheint man sich langsam aber sich auf ein 5,8 Zoll Display eingeschossen zu haben, welches sich über die gesamte Front des Gerätes erstreckt. Doch wird es ein flaches oder ein gebogenes Display? Flat oder Curved?

5,8 Zoll iPhone 8 mit flachem oder gebogenem Display?

Lange Zeit hieß es, dass Apple beim kommenden iPhone 8 auf ein Curved OLED-Display setzen wird. Allerdings gab es in den letzten Wochen auch immer mal wieder Stimmen, die davon sprachen, dass Apple kein Curved-Display verbauen wird.

Auch IHS Markt Analyst Wayne Lam spricht davon, dass das iPhone 8 über ein OLED-Display verfügt wird, allerdings im 2,5D Design, genau wie beim iPhone 7.

„We anticipate Apple will adopt a flat implementation of OLED design on their special iPhone model, which is analogous to the current 2.5D glass design. Much like the recently announced LG G6, we anticipate a touchscreen with a new longer aspect ratio design to take advantage of higher coverage area of the iPhone in its entirety. This new design language is expected to become the trend for 2017, as we all anticipate Samsung’s reveal later this month.“

Raymond Soneira von DisplayMate gibt zu bedenken, dass ein flaches Display preiswerter in der Produktion ist und ein „Flat-Display“ in größeren Stückzahlen verfügbar sein wird. Apple benötigt riesige Mengen an Display-Glas bei einem neuen iPhone-Modell. Curved-Displays können augenscheinlich nicht in der ausreichend Menge produziert werden. Anstatt auf ein 2,5D LCD-Display, wie beim iPhone 7, könnte Apple beim iPhone 8 auf ein ähnliches 2,5D OLED-Display setzen.

Auch Analyst Ming Chi Kuo gab kürzlich zu verstehen, dass Apple beim iPhone 8 auf ein flaches 2,5D Display setzen wird. Dieses ist an den Kanten minimal abgerundet, ein echtes Cirved-Dispaly ist es nicht. (via Macrumors)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Dropbox und Twitter App können jetzt den Cache löschen

[​IMG]

Viele iOS Nutzer kennen das Problem - Apps, die viel Speicherplatz aufgrund gecachter Dateien benötigen. Eine zentrale Lösung den so belegten Speicher zu leeren gibt es leider nicht. Jetzt rüsten einige Apps dieses Feature allerdings nach.

Vor allem Dropbox war hier immer ein sehr beliebter Kandidat - richtig: War. Nach einem neuen Update kann, in der Speicherverwaltung, jetzt der Speicher so wieder...

Dropbox und Twitter App können jetzt den Cache löschen
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

CleanMyMac 3 vorgestellt – mit Verlosung von fünf Vollversionen

CleanMyMac 3 bleibt für uns das beste Tool, um beim Mac überflüssigen Datenmüll zu entfernen. Wir verlosen jetzt fünf Vollversionen für das System-Wartungs-Tool, das auch auf Deutsch zu nutzen ist. Ganz unten hängen wir fünf Codes für die Mac-Version an, mit denen Ihr auf die Vollversion upgraden könnt. Wir selbst nutzen seit Jahren die durchdachte Software von MacPaw, um unsere Macs erfolgreich sauber zu halten. So sind mittlerweile einige Terabyte an Datenmüll entfernt worden von unseren Computern. Übrigens: auch PC-Besitzer können von MacPaw’s Erfahrungsschatz profitieren, mit CleanMyPC gibt es ein Pendant für Windows-Rechner ab Windows 7. Mit dem mächtigen Tool CleanMyMac 3, welches Eure Macs vor System-Müll und Datenfressern bewahrt, kann sich die Lebenszeit Eures Rechnern verlängern.

Die neuen Funktionen in Clean My Mac 3.0 erklärt

Jetzt wollen wir Clean My Mac 3 noch mal vorstellen. Neben einem gänzlich neugestalteten Interface überzeugt CleanMyMac 3 vor allem durch seine neuen Funktionen. So befindet sich jetzt ein Script-Helper mit an Bord, der regelmäßige Wartungen selbstständig ausführen kann. Auch ein neues Datenschutz-Tool ist dabei, um gänzlich alle persönlichen Daten im Browser zu beseitigen. Darüber hinaus durchsucht der SmartScan jetzt nicht nur wie üblich Cache-Dateien, User-Protokolldateien, Programmreste, System-Protokolle, überflüssige Sprachdateien oder hilft Euch beim kompletten Deinstallieren von Programmen und Erweiterungen, sondern in Version 3 neuerdings auch Mail-Anhänge und überflüssigen iTunes-Datenmüll wie abgebrochene Downloads, Uralt-Backups von iDevices und Software-Updates. So lassen sich spielend etliche Gigabyte an Datenmüll frei machen, was nicht nur Eure Macs säubert, sondern auch dafür sorgt, dass er wieder einen Gang höher schalten kann im Arbeitsspeed. Ebenfalls neu in CleanMyMac 3 findet sich der ständige System-Helper, der sich in den Systemtray legt und via Statusbar jederzeit abrufbar ist. So seht Ihr nicht nur, wie es um Euren Speicherplatz oder die Papierkorb-Füllmenge steht, sondern zeigt auch die Auslastung des Arbeitsspeichers. Desweiteren warnt der CMM-System-Helper vor nicht-reagierenden Programmen, kann sie automatisch beenden und berechnet die Restlaufzeit Eures MacBook-Akkus eine Spur genauer als die integrierte OS-X-Akku-Anzeige.

Hier sind die fünf Blitzcodes für die Vollversion

id685559567809uks
id392655154224uks
id830210771411uks
id328085197927uks
id461987015139uks

Teilnahmebedingungen

Jeder Code kann nur einmal hier eingelöst werden. Schnappt Euch einfach einen Code und löst ihn ein. Sind alle fünf Codes eingelöst, ist das Gewinnspiel auch schon beendet. Habt Ihr kein Glück gehabt, könnt Ihr die Vollversion hier kaufen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Apple ist weder Sponsor noch Veranstalter dieses Gewinnspiels.
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple-Aktie: Eine der am meisten unterschätzten Aktien weltweit

Apple-Aktie: Eine der am meisten unterschätzten Aktien weltweit auf apfeleimer.de

Im Moment kratzt die Apple-Aktie quasi permanent am Rande des Allzeithochs, ist also stark. Laut der Analysefirma Drexel Hamilton ist das Wertpapier Apples aber noch immer eine der am meisten unterschätzten Aktien der Welt. Natürlich wurde dies nicht einfach grundlos in den Raum gestellt, sondern entsprechend begründet.

Apple-Aktie: Noch immer an der Börse unterschätzt

So sei Apple nicht nur das wertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt, sondern auch noch eine der stärksten Marken weltweit. Dementsprechend müsste der Aktienkurs ein gutes Stück weit höher liegen als es aktuell der Fall ist.

Zumindest die aktuellen Tendenzen sprechen dafür, dass die Apple-Aktie an Wert zulegt. Alleine in diesem Jahr ist der Aktienkurs Apples um 20,1 Prozent gestiegen, weit über dem Durchschnitt des Dow Jones. Dieser liegt bei einem Plus von 5,6 Prozent pro indiziertem Wertpapier.

Prognosen sehen starke Zukunft der Aktie

Darüber hinaus haben diverse Experten und Analysten Prognosen zum Apple-Wertpapier veröffentlicht, die ein Wachstum erwarten lassen. So wurden unter anderem Zielwerte von 185 US-Dollar pro Aktie innerhalb der kommenden zwölf Monate prognostiziert, was ein deutliches Plus zum Allzeithoch von knapp über 140 US-Dollar pro Aktie bedeuten würde.

Der Beitrag Apple-Aktie: Eine der am meisten unterschätzten Aktien weltweit erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

TrailRunner mini

Wollest Du schon immer wissen, wie lang Deine Laufstrecke ist? Planst Du gerade eine Radtour? Oder trainierst Du gerade für einen Marathon und fragst Dich, wo es denn für die langen Läufe lang gehen soll? Oder fragst Du dich, wie lange man laufen muss, damit man 1000 Kalorien verbrennt? Dann ist TrailRunner mini genau der Routenplaner, den Du gesucht hast.-
TrailRunner mini basiert auf dem openStreetMap Projekt. Verwalte Deine Routen für Jogging, Wandern, Radtouren und Reisen.

** Funktionen
– Erstelle mit dem einfachen Routenplaner neue Routen
– Plane Deine Routen über Wege, die zur Aktivität passen
– Verändere die geplante Routen, um die gewünschte Entfernung, ein Profil oder einen Kalorienverbrauch zu erhalten
– Importiere GPX, KML oder Garmin TCX/FIT Dateien von einem iPhone, GPS Gerät oder iCloud drive.
– Lass Dir den Kursverlauf mit Entfernungsmarkierungen anzeigen
– Lade automatisch fehlende Höhendaten nach
– Selektiere Teile des Höhenprofils, um detaillierte Informationen zu erhalten
– Versehe Deine gesammelte Routen mit Benennungen, Bewertungen, Markierungen, Kommentaren und Farben
– Berechnen den ungefähren Kalorienverbrauch für eine Route und Sportart
– Sende in TrailRunner mini erstellte Routen an Dein iPhone und folge dem Verlauf
– Nutze RaceBunny im Offline-Modus, indem alle Routendetails vorgeladen werden.
– Exportiere Routen als GPX Datei, um diese weiter zu geben oder auf ein beliebiges GPS Gerät zu überspielen.

** Pressestimmen 
TrailRunner am Mac und RaceBunny am Mobilgerät machen das Wandern auf zwei Beinen oder zwei Rädern gut planbar. Ein Tipp besonders für Outdoor-Sportler. – Mac & i, Heft 2, Seite 18 

** Über den Autor
TrailRunner mini wird von einer einzelnen Person entwickelt (von mir, berbie). Und weil wir alle über das Internet verbunden sind, ist es ganz einfach, mich direkt zu erreichen! Kontaktiere mich für Fragen, Anregungen und Ideen. Hilf mir, den TrailRunner mini immer besser und nützlicher zu machen.

** Unterstütze Dich selbst und auch mich
Mit dem Kauf von TrailRunner mini gibst Du nicht nur Geld aus:
1) Du treibst Sport, also versuchst Du fit und gesund zu bleiben. Ansonsten würdest Du das hier nicht lesen.
2) Du unterstützt einen einzelnen Entwickler, um Software wie diese schreiben.
3) Du förderst einen Regenwald Schutzprogramm, denn aus den Nettoeinkünften geht jede zehnte TrailRunner mini Lizenz in genau solch ein Projekt.
4) Du kann nachhaltig frische Luft genießen, denn der Sauerstoff, welcher in dem ungestörten Regenwald produziert wird, komm direkt über’s Meer bis in Deine Nase.
5) Du machst mich ein wenig glücklich und ich hoffe, dir geht es ebenso.

** Preis- und Abrechnungsdetails
Du kannst TrailRunner mini kostenlos mit all seinen Funktionen ausprobieren.

Die Anwendung zeigt die verbleibenden Tage der Testperiode an. Nachdem die Testperiode abgelaufen ist, musst Du ein Abonnement kaufen.

Abonnement: $24.99 / Jahr

Preis variiert basierend nach Standort. Abonnements werden über Deine Kreditkarte durch Dein iTunes-Konto verrechnet. Das Abonnement wird automatisch verlängert, wenn es nicht zumindest 24 Stunden vor Ende der aktuellen Periode gekündigt wird. Das Abonnement kann nicht gekündigt werden, sobald es aktiviert ist. Verwalte Abonnements nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen. Unverbrauchte Zeit einer kostenlosen Testphase verfällt beim Kauf eines Abonnements.

WP-Appbox: TrailRunner mini (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Gewinnspiel: Wir verlosen 1x Devolo GigaGate Starter Kit (Wert: 230 Euro)

Es wir mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf Macerkopf.de. In Kooperation mit Devolo verlosen wir 1x GigaGate Starter Kit im Wert von 230 Euro. Unser letzte Gewinnspiel liegt schon ein paar Wochen zurück und so ist es wirklich mal wieder Zeit für eine neue Aktion. Dieses Mal verlosen wir ein Produkt, das brandneu ist und erst vor wenigen Wochen seinen Marktstart feierte.

Devolo GigaGate Starter Kit

Das Devolo GigaGate Starter Kit ist gerade mal vor ein paar Wochen in den Handel gekommen. Wir hatten bereits die Möglichkeit, das GigaGate Starter Kit ausführlich zu testen und wir waren wirklich sehr zufrieden.

Mit GigaGate gibt euch der Hersteller eine einfache Möglichkeit mit an die Hand, jeden Winkel in eurem Haus mit Internet zu versorgen. Nicht jedes WLAN vom Router ist so schnell und stabil in der Datenübertragung, wie es die datenhungrigen Medien verlangen. GigaGate stellt eine komfortable Möglichkeit dar, um dies zu ändern.

Das System besteht aus einer Basis und bis zu acht Satelliten. Im Starter Kit ist ein Satellite inbegriffen.  Die Basis wird über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Ein Satellite wird an dem Ort platziert, an dem das schnelle Internet benötigt wird, in den meisten Fällen ist dies das Wohnzimmer oder Arbeitszimmer. An dem Satelliten kann über einen 1-Gigabit-Port und vier 100-Mbit-Ports die Netzwerkendgeräte angeschlossen werden. Zudem stellt der Satellite einen WLAN-Hotspot zur Verfügung.

Wie kann ich gewinnen?

Die Teilnahme an unserem Devolo Gewinnspiel stellt keine große Hürde dar. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um mitzumachen. Ihr könnt hier in diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und uns wissen lassen, warum ihr ausgerechnet das Devolo GigaGate Starter Kit benötigt. Ist euer WLAN im Haus oder in der Wohnung schlecht? Soll es ein Geschenk sein? Möchte ihr einen weiteren Raum in euren eigenen vier Wänden mit Highspeed-Internet versorgen? Lasst es uns wissen.

Eine weitere Möglichkeit zur Teilnahme am Macerkopf- / devolo-Gewinnspiel stellt es dar, diesen Artikel mit dem Gewinnspiel bei Twitter oder bei Facebook zu teilen. Unter allen Anwendern, die einen Kommentar hinterlassen oder einen Tweet oder Facebook-Post mit Link zu diesem Artikel veröffentlichen, verlosen wir 1x Devolo GigaGate Starter Kit.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.03.2017 (19:00 Uhr). Wir werden die Gewinner zeitnah auslosen, so dass der Gewinn zugig bei euch eintrudelt. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von zwei Wochen nicht bei uns melden, wird ein weiterer Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück.

Nun sind wir auf eure Ideen gespannt, wie ihr GigaGate einsetzen möchtet.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Das sind die Bewegtbild-Trends 2017: 4K, 8K, UHD

Video ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Produktion von Filmen ist inzwischen bezahlbar geworden. Das Hochladen und Teilen von Videos in den sozialen Netzen wird immer beliebter. Und YouTube und Facebook wetteifern um den ersten Platz der Video-Plattformen. Bewegtbilder entwickeln sich zum wichtigsten Kommunikationsmittel der Zukunft. Doch was genau erwartet uns in der Welt von morgen?

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple soll Lobbyarbeit gegen US-Gesetz für günstige Smartphonereparaturen betreiben

Apple soll Lobbyarbeit gegen US-Gesetz für günstige Smartphonereparaturen betreiben auf apfeleimer.de

Im US-Bundesstaat Nebraska soll ein Gesetz verabschiedet werden, das Elektronikherstellern vorschreibt, Anleitungen und Diagnosetool für Drittanbieter zur Verfügung zu stellen, damit diese Reparaturen durchführen können. Gegen dieses Gesetz soll Apple aktiv Lobbyarbeit betreiben.

Apple mit Lobbyarbeit gegen günstige Reparaturen

Ein Apple-Vertreter soll Apples Sorge mitgeteilt haben, dass sich schwarze Schafe in Nebraska ansiedeln könnten, um das Gesetz auszunutzen. Zum Beispiel in Form von schlechten Reparaturen oder von einem Diebstahl sensibler Daten durch Hacker bei den zu reparierenden Geräten.

Wie es weiter heißt, würde Apple seine Lobbyarbeit gegen das Gesetz aber einstellen, wenn Smartphones nicht im Gesetz inkludiert wären. Dass es aber noch einen weiteren Grund, der vermutlich deutlich schwerer wiegt, geben dürfte, liegt auf der Hand.

Werksseitige Reparaturen für Hersteller mit viel Umsatz

So verdient Apple – genau wie andere Hersteller – jedes Jahr viel Geld mit werksseitigen Reparaturen. Sollte das Gesetz in der aktuellen Fassung verabschiedet werden, drohen Apple & Co. hier immense Umsatzeinbußen. Immerhin könnten Drittanbieter die Preise deutlich drücken und iPhone, iPad & Co. definitiv günstiger reparieren als es Apple tut.

Der Beitrag Apple soll Lobbyarbeit gegen US-Gesetz für günstige Smartphonereparaturen betreiben erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Prune: Spiel des Jahres 2015 wieder für nur 99 Cent erhältlich

Ein weiterer Spiele-Tipp am heutigen Tag ist Prune, das 2015 als bestes iPad-Spiel des Jahres gekürt wurde. Zum alten Eisen gehört die App aber noch lange nicht.

Prune Spiel des Jahres

Mit Prune (App Store-Link) könnt ihr euch heute ein fantastisches Spiel für nur 99 Cent aus dem App Store laden, normalerweise kostet Prune 3,99 Euro. Das fantastische Spiel ist aktuell so günstig wie schon seit September nicht mehr. Der Umfang mag zwar etwas klein sein, aber die Stimmung, Aufmachung und das Gameplay wissen komplett zu überzeugen. Das Spiel ist 100 MB groß, für iPhone und iPad verfügbar und wartet auf euren Download.

In Prune wird ein kleiner Baum gepflanzt, der danach unaufhörlich nach oben wächst. Nun gut, zumindest fast. Schließlich benötigt er zum Wachsen irgendwann ein wenig Licht, zudem muss man gefährlichen Hindernissen ausweichen. Um das zu schaffen, können mit einem einfachen Fingerwisch einzelne Äste abgeschnitten werden. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Blütenblätter wachsen zu lassen.

Prune bietet eine wirklich tolle Physik

Besonders beeindruckend ist die Physik des Spiels. In Prune scheint tatsächlich ein echter Baum zu wachsen: Sonnenlicht und Wind spielen eine wichtige Rolle, außerdem sollte man den größer werdenden Baum nie zu viel stutzen – sonst stoppt das Wachstum sofort wieder und es muss von neuem begonnen werden. Zusammen mit der mehr als eleganten Aufmachung und der tollen Sound-Kulisse ist so ein wirklich beruhigendes, aber dennoch herausforderndes Spiel entstanden, das quasi komplett auf Texte verzichten. Der Spieler taucht einfach in eine andere Welt ein und kann Prune von Anfang bis Ende genießen.

Prune

Mit leider nur 48 Leveln ist der Umfang wie gesagt eher gering. Übrigens eine bewusste Entscheidung der Entwickler, wie sie uns kurz nach dem Start von Prune verraten haben: “Wir haben im vergangenen Jahr viele Level mehr getestet. Die, die es am Ende in das Spiel geschafft haben, sind absolut die Besten der Besten.”

Trotzdem ist Prune sehr gut angekommen und wurde innhalb von einem Monat 100.000 Mal verkauft – nach der Auszeichnung zum Spiel des Jahres dürfte diese Zahl noch einmal mehr als deutlich übertroffen worden sein. “Es ist schwer diese Zahlen zu begreifen. Es wird bestimmt einige Monate dauern, bis ich das richtig realisiert habe. Das ist einfach überragend”, freut sich der Entwickler, der gleichzeitig einen Rat an seine Kollegen hat: “Sie sollen ihre mobilen Spiele nicht zu günstig anbieten. Ich denke, dass es da draußen viele Spieler gibt, die hungrig nach qualitativ hochwertigen Erfahrungen sind.”

WP-Appbox: Prune (0,99 €, App Store) →

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Der Artikel Prune: Spiel des Jahres 2015 wieder für nur 99 Cent erhältlich erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kinder lernen, Buchstaben schreiben, Zahlen und Wö

Diese app ist ein Lernsystem für Kinder, die helfen, um zu lehren, die Buchstaben des Alphabets und der Zahlen zu ziehen. Es umfasst sowohl groß- und Kleinbuchstaben und die Ziffern und dann schreitet auf vollständige Wörter zu schreiben.

Vollgepackt mit Bildsprache und Sound-Effekte, Kinder, interessierte und engagierte sich während des Lernprozesses zu halten. Kinder schnell und intuitiv holt das Alphabet, Zahlen und Gedächtnisleistung zu bauen, und genießen Sie die Interaktivität und Sound-Effekte, die jede Aktivität zugeordnet. Abgesehen von Buchstaben und Zahlen zeichnen lernen baut er auch die Grundlagen für die Schreibweise mit einfachen Worten.

Kinder lernen schreiben Buchstaben zeichnen Zahlen und Wörter hat:
• eine Vielzahl von verschiedenen Aktivitäten, die Kinder lehren, die Form der Buchstaben und Zahlen und wie sie zu zeichnen
• hochwertige Bilder gegen bunte Szenen, die auf High Definition (HD) gut aussehen und Retina-displays
• Sounds oder Musik und Spaß-Effekte für jede Aktivität
• umfasst klein- und Großbuchstaben Buchstaben und Zahlen
• über 140 unterschiedliche Tätigkeiten in Anspruch
• hilft bei der Rechtschreibung und Worterkennung
• Steigerung der Schwierigkeit, wie Ihr Kind schreitet durch die Buchstabe, Zahl und Wort Aktivitäten
• keine Werbung

Kinder lernen schreiben Buchstaben zeichnen Zahlen und Wörter verfügt über eine Auswahl an kostenlosen Aktivitäten jeder Art der Aktivität, die über eine einzige low-cost in-app-Kauf, alle Rätsel und Spiele ermöglichen leicht aufgerüstet werden kann. Durch ein Upgrade von der kostenlosen app auf die Vollversion, dass Sie auch berechtigt, werden hinzugefügt alle Funktionen in Zukunft Versionen.

WP-Appbox: Kinder lernen, Buchstaben schreiben, Zahlen und Wö (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neue iPhone 8 Konzeptbilder erinnern an Galaxy S8

Ein 5,8 Zoll abgerundetes OLED Display mit integriertem Homebutton, dazu noch ein schickes Glas-Design mit Aluminium-Kanten, so könnte sich das iPhone 8 im Herbst präsentieren. Anhand der vielen Gerüchte, haben wir uns sicher schon alle das eine oder andere Mal, das ganz persönliches iPhone vor dem inneren Auge vorgestellt. iDropnews zeigte nun eine eigene Interpretation des imaginären iPhone 8, wobei sich eine Ähnlichkeit mit einem zukünftigen Konkurrenzprodukt nicht verschweigen lässt.

Prominente Doppelgänger

Wir haben euch in den letzten Wochen schon einige schöne Konzeptbilder für die nächste iPhone Generation zeigen können. Der Grafiker hat in den heutigen Bildern ebenfalls die bekannten Informationen umgesetzt. Kein Homebutton, ein abgerundetes Display und auch das Glas-Design finden sich wieder.

Anfang des Monats zeigte Evan Blass, der in der Vergangenheit bereits für etliche Leaks verantwortlich war, ein Foto des Samsung Galaxy S8, welches am 29. März von Samsung vorgestellt werden wird.

Eine Ähnlichkeit ist aufgrund der Überschneidungen der Design-Gerüchte natürlich nicht unwahrscheinlich, es bleibt jedoch abzuwarten ob sich die Vision von Apple und Samsung so ähnlich sein werden. Im Januar hatten wir erst einen Kandidaten von ConceptsiPhone, welcher sich von der aktuellen Interpretation unterscheidet.

Wir sind gespannt, welche Ideen die Grafiker noch haben werden. Eines ist jedoch sicher, der Herbst wird spannend. Mit insgesamt drei neue Modellen könnte Apple neuen Schwung in die iPhone-Serie bringen. Neben einem iPhone 7S und iPhone 7S Plus ist ein komplett überarbeitetes iPhone 8 der heißeste Kandidat für ein neues Konzept.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone 8: Spätes OLED-Display als möglicher Nachteil

Apple iPhone 8: Spätes OLED-Display als möglicher Nachteil auf apfeleimer.de

Bevor das Apple iPhone 8 auf den Markt kommt, erscheint erst einmal das Samsung Galaxy S8. Auch dieses wird wieder auf ein OLED-Display setzen, seit 2010 hat Samsung bei seinen Flaggschiffen diese Displayvariante gewählt. Apple kommt mit einem OLED-iPhone also quasi sieben Jahre zu spät – in der Theorie.

Apple iPhone 8: Samsung mit möglichem OLED-Vorteil

Bei Forbes haben sich die Experten nun gefragt, ob dies ein Nachteil für Apple ist oder nicht. Ryan Reith, ein Analyst der IDC, hat dabei zu Protokoll gegeben, dass der durchschnittliche Anwender/Kunde kaum weiß, was der Unterschied zwischen OLED und LCD ist.

Somit sei auch nicht zu erwarten, dass Apple einen Schaden davonträgt, erst so spät auf OLED-Displays zu bauen. Zudem ist es zu erwarten, dass Apple die Marketingmaschine für das neue OLED-Display ölen wird, um dieses als sehr interessante Neuerung zu verkaufen.

Experte sieht keinen Nachteil für Apple

Damit lassen sich Kunden mit durchschnittlichen Technikkenntnissen vermutlich beeindrucken und zu einem Kauf bewegen. Wayne Lam von IHS Markit glaubt an ein flaches OLED-Display beim Apple iPhone 8, aber selbst ohne Curved-Variante soll das iPhone 8 ein großer Erfolg werden. Ein Nachteil durch das späte Aufspringen auf den OLED-Zug ist also unwahrscheinlich.

Der Beitrag Apple iPhone 8: Spätes OLED-Display als möglicher Nachteil erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Jedes neue iPhone mit OLED-Display bis 2019?

Könnte Apple bis 2019 jedes iPhone mit OLED-Display herausbringen? Laut einem Bericht aus der Zuliefererkette plane Apple, nach und nach jedes neue iPhone mit OLED-Panels auszustatten. Dabei sollen bereits 60 Millionen Einheiten für das iPhone 8 in 2017 geordert worden sein, das entspricht 40 Prozent der gesamten Produktionsmenge. Für das 2018er iPhone soll Apple doppelt so viele OLED-Panels bestellen, bevor 2019 nur noch OLED-Modelle auf den Markt kommen. Apple plans to introduce OLED panels to all iPhone models by 2019.

Der Beitrag Jedes neue iPhone mit OLED-Display bis 2019? erschien zuerst auf iPhone-Magazin.org.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Ausprobiert: Bqeel Aluminium USB-C Hub

[​IMG]

Im Jahr 2015 schwenkte Apple auf den USB-C Anschluss als einzige Verbindungsmöglichkeit bei den aktuellen Notebooks um. Vergangenes Jahr wurde das Thema mit dem neuen MacBook Pro verstärkt. Adapter und Hubs wurden zwingend notwendig, um bestehende Geräte anschließen zu können. Zum Glück sprang auch der Markt der Drittanbieter auf - ich habe einen Hub von Bqeel ausprobiert.

Zugegeben,...

Ausprobiert: Bqeel Aluminium USB-C Hub
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bits und so #513 (Das Schweinhorn)

News

  • Recht auf Reparatur
  • Lightning-Lizenz
  • CloudPets
  • Apple Pay in Irland, Italien
  • Postfiliale: Paket-Auth
  • S3 Outage
  • Mac Pro Screwed
  • Innogy Smarthome
  • Bus App Update, Bergwerk
  • iPad in Education, Chromebook

Picks

Pre-/Postshow

  • Diese Woche eine Stunde Bonus-Content mit Bits und so Plus
  • Berti Botts All Flavour Beans
  • HP Z620/Z820, Nvidia GTX 1080 Ti
  • iMessage Apps
  • Justified, The Wire, Lost, Breaking Bad

Sponsoren

  • Wire
    • Verbesserter Rufaufbau, verbesserte Privacy
    • Multi-Plattform
    • Erfahrungen mit Gruppenchat an @buswire auf Wire senden
  • Miradore
    • Mobile Device Management
    • iOS und Android
    • Dauerhaft gratis unbegrenzte Geräte
  • Squarespace
    • Blog/Portfolio/Gallerie
    • 14 Tage kostenlos testen
    • 10% Rabatt und kostenlose Domain mit Code BITS
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iOS und Mac: Die besten Apps der Woche (KW 10/2017)

Traditionell küren wir immer die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Aus dem großen Stapel der iOS- und Mac-Neuerscheinungen haben wir die lohnenswerten Apps in unserer Übersicht zusammengefasst.

Es war eine sehr gute Woche für Neuerscheinungen – mit vielen Premium-Apps, die uns erfreut haben. Viel Spaß beim Downloaden der Redaktions-Favoriten.

iTopnews-iOS-Favorit der Woche:

Euclidean Lands: Diese ganz frisch erschienene App mischt zwei bekannte Spielkonzepte – Monument Valley und Hitman GO – um doch ein einzigartiges Game zu schaffen. Zum Start zahlt Ihr für die 40 Level in fünf beeindruckenden Welten für kurze Zeit nur 2,99 statt 4,99 Euro.

Euclidean Lands Euclidean Lands
Keine Bewertungen
2,99 € (universal, 222 MB)

Unsere weiteren iOS-Favoriten:

Shardlight: Ein düsteres, apokalyptisches Rollenspiel-Drama, bei der entweder die weibliche Hauptfigur oder der Bösewicht gespielt werden kann.

Shardlight Shardlight
Keine Bewertungen
4,99 € (universal, 1070 MB)

Textify: Diese App wandelt kurze Sprachnachrichten aus WhatsApp mit wenigen Klicks in Text um. Die Basisversion ist gratis.

JQBX: Spotify-User mit Premium-Abo können sich in dieser Neuerscheinung zusammentun. Sie funktioniert wie eine digitale Jukebox, in der jeder User den anderen Nutzern Vorschläge für neue Musik machen kann.

JQBX JQBX
Keine Bewertungen
Gratis (iPhone, 8.2 MB)

Mushroom 11: In diesem neuen Platformer wird wie in klassischen Platformern durch 2,5D-Level navigiert, allerdings mit einer amophen Pilz- bzw. Schleimmasse statt eines menschlichen oder tierischen Heldens.

Mushroom 11 Mushroom 11
Keine Bewertungen
4,99 € (universal, 441 MB)

PhraseExpress: Über eine iOS-Tastatur könnt Ihr mit dieser App, die Kürzel durch ganze Textbausteine ersetzt, schneller längere Texte schreiben.

Textbausteinverwaltung PhraseExpress Textbausteinverwaltung PhraseExpress
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 5.7 MB)

Aus dem Browser bekannt, gibt es den Rad-Racer mit eigens erstellten Leveln jetzt auch für iOS. Über 300.000 Kurse haben User schon gezeichnet – und alle könnt Ihr jetzt auch unterwegs durchfahren:

Free Rider HD Free Rider HD
(6)
Gratis (universal, 58 MB)

Wrecked (1st Class): So geht Trash wirklich – als krude entworfenes Spiel über einen gestrandeten Charakter, den ihr nach Euren Vorstellungen (und seien sie noch so skurril) gestalten könnt.

Wrecked (1st Class) Wrecked (1st Class)
Keine Bewertungen
4,99 € (universal, 57 MB)

Float: Wer nach einem ruhigen Spiel mit meditativer Grafik sucht, um ein wenig abzuschalten, ist mit dieser Neuerscheinung gut beraten.

Float Float
Keine Bewertungen
1,99 € (universal, 93 MB)

The Deep Paths: Nichts für schwache Nerven! Ihr erkundet hier endlose lange Dungeon-Gänge voller Gefahren und möglichem Inventar.

The Deep Paths The Deep Paths
Keine Bewertungen
3,99 € (universal, 994 MB)

iTopnews-Mac-Favorit der Woche:

The Witness: Der auf PC und Konsolen beliebte Puzzler hat es nun auch auf den Mac geschafft – hier bei iTopnews mehr Details.

The Witness The Witness
Keine Bewertungen
39,99 € (3669 MB)

Unsere weiteren Mac-Favoriten:

PDF Expert: Das mächtige PDF-Tool wurde in fast allen Bereichen verbessert. Am meisten profierten aber das Such-Feature und das allgemeine App-Layout – und somit die Übersichtlichkeit des Programms.

Bumpr: Diese neue App erlaubt beim Öffnen von Links und Mail-Apps die Wahl zwischen verschiedenen Browsern.

Bumpr Bumpr
Keine Bewertungen
3,99 € (2.5 MB)

Photo Artistic 2: Verseht Eure Bilder mit Formen, Texten und Effekten, diese neue App bietet dazu eine große Auswahl.

Photo Artistic 2 - Picture Editor & Text on Image Photo Artistic 2 - Picture Editor & Text on Image
Keine Bewertungen
9,99 € (76 MB)

SyncPlus: Die praktische Anwendung ermöglicht es Euch, mehrere Google-Drive-Accounts zu synchronisieren.

SyncPlus -sync multiple accounts for Google Drive SyncPlus -sync multiple accounts for Google Drive
Keine Bewertungen
9,99 € (28 MB)

Stockfolio: Verwaltet Eure Aktien, seht die Werte in gut aufbereitenden Grafiken und erhaltet weitere Details zu Euren Börsenpapieren.

Stockfolio - Stocks, Real-Time Stock Portfolio Stockfolio - Stocks, Real-Time Stock Portfolio
Keine Bewertungen
11,99 € (2.3 MB)
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Von Android zu iOS: Umstieg leicht gemacht!

Besitzer eines Android-Smartphones oder -Tablets scheuen oft den Aufwand eines Umstiegs auf das iPhone oder iPad. Das muss nicht sein, denn die von Apple bereitgestellte App „Move to iOS“ unterstützt Sie dabei. Wir zeigen Ihnen, wie Sie damit wechseln und helfen Ihnen aber auch bei den Vorbereitungen und eventuell der Entscheidungsfindung. Vielleicht müssen Sie ja doch gar nicht wechseln.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die große Firma Apple

Heutzutage teilen sich mobile Endgeräte in zwei große Gruppen: Apple und die anderen. Die Firma Apple hat die Vorstellung von Personal Computern neu geformt und damit die Smartphones und Tablets erschaffen. Die Entstehung eines Giganten Den Namen Cupertino assoziiert fast jeder mit Apple und an diesem Ort beginnt die große Geschichte der anfänglich kleinen Firma. 1976 wurde in der Garage von Steve Jobs ein junges Unternehmen namens Apple gegründet, das sich in den nachfolgenden Jahrzenten zum Technologie-Giganten entwickelte. Jobs hatte

Der Beitrag Die große Firma Apple erschien zuerst auf iPhone-Magazin.org.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 12.3.17

Dienstprogramme

WP-Appbox: Contacts Sync for Google Gmail (Kostenlos+, Mac App Store) →

WP-Appbox: Cd To - New Terminal Here (Kostenlos, Mac App Store) →

Entwickler-Tools

WP-Appbox: SQLVault Lite (Kostenlos, Mac App Store) →

Finanzen

WP-Appbox: Banking 4X (Kostenlos+, Mac App Store) →

Fotografie

WP-Appbox: Pixel is Data – Live (Kostenlos, Mac App Store) →

Gesundheit & Fitness

WP-Appbox: Candlelight (Kostenlos, Mac App Store) →

Lifestyle

WP-Appbox: Rainfall - Rain On Glass Live Wallpaper (Kostenlos+, Mac App Store) →

Produktivität

WP-Appbox: DuplicateMediaManager (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Manuscript++ (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Relative Time - simple time tracking (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: PEIG (Kostenlos, Mac App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Ninja Rabbit Pro (2,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: Follow the Sound by Horse Reader (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

IP Camera Viewer 5.17 - $99.99



IP Camera Viewer 5 is the next generation of our multi-camera video surveillance app. IP Camera Viewer 5 allows to monitor and record video from any number of IP cameras on your Mac. It allows to record video always, on schedule, or motion events only. Intuitive video search allows quick review of recorded video and export incidents as movies or just images. The app allows to email motion events, upload video to your FTP server, setup maps of your building, put the cameras on the maps and more.

  • The app supports thousands of popular IP camera models
  • In addition, the generic camera drivers allow to support many other models: ONVIF-compatible cameras, RTSP, and MJPEG streams.
  • Recording of video and motion detection is available for any camera model.

Download 7-day trial to see how the app simplifies your video surveillance tasks.
We appreciate your purchases. It allows us to continue improving the app. Let us know if you have a camera that is not supported yet, or if you need any other additions to the app. Please send requests and feedback to support@dcomplex.com



Version 5.17:

Note: Now requires macOS 10.12 or later

  • Release notes were unavailable when this listing was updated.


  • macOS 10.12 or later


Download Now]]>
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Entwickler im Interview: In iConnectHue stecken mehr als vier Mannjahre

In dieser Woche hat iConnectHue ein spannendes Update erhalten. Wir haben uns mit dem Entwickler der App unterhalten, die bereits viele Hue-Nutzer glücklicher macht.

Philips Hue Tap

Mittlerweile ist iConnectHue seit mehrere Jahren im App Store vertreten. Wie oft wurde deine Anwendung schon aus dem App Store geladen und wie viel Arbeit steckt drin?
Stefan Göhler: Über konkrete Zahlen, das kannst Du sicher verstehen, möchte ich nicht sprechen. Ich bin zum einen aber zufrieden über die Verkaufszahlen im letzten Jahr und weiß auch, dass noch längst nicht jeder Hue-Nutzer iConnectHue installiert hat. Was ich Dir verraten kann ist: Das Ziel war es, iConnectHue so gut zu verkaufen, dass es sich selbst tragen kann, und das ist geschafft. Es gibt mir die Möglichkeit, nicht nur allein,wie es die meiste Zeit der Fall ist, sondern zwischenzeitlich auch mit weiteren Leuten daran zu arbeiten.

Ich bin im Grunde Perfektionist, meine eigene Zeit reicht oft für einige Ideen nicht aus. Ich freue mich, das das Projekt, auch durch das Vertrauen und die Unterstützung der Nutzer, an den Punkt gekommen ist, dass es sinnvoll weiterentwickelt werden kann.Es stecken inzwischen bestimmt vier Mannjahre drin. Hauptsächlich durch mich – ich mache Support, Marketing, teils Grafik, viel Programmierung – aber auch durch andere Leute. Ein Teil der Grafik und ein Teil der Programmierung sowie die Produktvideos stammen auch aus anderen Händen.

iConnectHue ist deine einzige App im App Store. Bist du also ein echter Hue-Junkie? Wie sieht es bei dir Zuhause aus? Auf welche Lichtinstallation bist du möglicherweise besonders stolz?
Stefan Göhler: Ich hatte mal Midipads im App-Store – das war ein recht frei konfigurierbarer Midi-Drumpad-Controller, immerhin die zweite Midi-App im App-Store damals, ich glaube Anfang 2011. Wenn Du so willst, ist iConnectHue die Fortsetzung – auch ein Controller, nur eben für Licht. Ich mochte schon als Kind Beleuchtung, und war davon fasziniert. Wie so viele Nutzer bin ich auch Junkie geworden, es hat angefangen mit den Living-Colors-Leuchten – und die waren damals noch erheblich teurer als die Hue-Lampen heute. Meine größte Installation ist mein kombiniertes Wohn- und Arbeitszimmer. Hier befinden sich 23 Leuchten – teils Hue, teils Living Colors. Meine bisher schönste Lichtinstallation, die hat wohl nicht jeder, ist eine Diskokugel. Die wird durch einen Lightify Plug geschaltet, und zwei Hue GU10 strahlen ihre Farben darauf. Dank iConnectHue kann man die ja im Dauerbetrieb animieren lassen. Ich wünschte nur die GU10 wären hier etwas heller.

iConnectHue Dimmer

Für Hue Tap, Dimmer und jetzt auch den Bewegungsmelder bietest du viele praktische Optionen und Einstellungen an. Warum kommt Philips selbst eigentlich nicht auf diese Ideen?
Stefan Göhler: Philips hat aus meiner Sicht zu lange auf die erste App gesetzt. Die hat funktioniert für kleine Installationen, bediente aber eben ausgerechnet nicht die Leute, die Hue toll finden und sich gleich dutzende Lampen kauften. Einige Nutzer schrieben mir, dass Ihre Hue-Installation nur durch iConnectHue so gewachsen sei! Das macht natürlich auch ein bisschen stolz. Die neue Philips-App holt viel nach und auf, und ich sehe auch dass Philips inzwischen Ideen hat, die auch bei mir aufkamen.
Zeitgleich ist es Philips’ Credo, die Grundbedürfnisse der Nutzer befriedigen zu wollen. Wer mehr von seinen Hues möchte, soll vom App-Markt bedient werden. Aus Kundensicht sieht das erstmal so aus, als würde Philips dauernd nur hinterherziehen und Nutzern Dinge vorenthalten. Manchmal ist es vielleicht auch so. Aber der große Nutzen für die Hue-Community ist, dass einige großartige Ideen eben nur dadurch entstehen können! Erst wenn man Apps wie iConnectHue den Raum bietet, können neue Konzepte für das Hue-System abseits von der Basis-App ausprobiert und umgesetzt werden. Das ist ein schwieriger Balanceakt, aber ich bin für die Möglichkeiten dankbar, und bin persönlich auch größtenteils mit dem Support für App-Anbieter seitens Philips zufrieden. Die Firma engagiert sich hier wirklich, unterstützt und kommuniziert modern und offen. Ohne Philips’ Unterstützung wäre iConnectHue heute nicht so weit, wie es ist.

WP-Appbox: iConnectHue für Philips Hue (4,99 €*, App Store) →


WP-Appbox: iConnectHue HD für Philips Hue (4,99 €*, App Store) →

Wenn ein Nutzer einen speziellen Wunsch rund um die App hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du versucht eine entsprechende Lösung zu implementieren? Hast du möglicherweise aktuell etwas in der Pipeline?
Stefan Göhler: Das kommt auf den Fall an. Mir ist natürlich wichtig, dass Nutzerwünsche ihren Weg in die App finden – das macht einen guten Teil von iConnectHue aus. Trotzdem muss die Idee in das Gesamtkonzept passen, und darf die App nicht unnötig komplex machen – weder auf Anwendungs- noch auf Programmierungsseite. Manchmal gibt es schon Ideen und die Häufung der Anfragen priorisieren plötzlich diese Ideen. Manchmal sind Wünsche zu komplex in der Umsetzung, oder technisch schlicht unmöglich, sodass ich sie leider ablehnen muss. Manchmal gibt es aber auch Wünsche, die einfach logisch und sinnvoll sind, und sofort Umsetzung finden – beispielsweise ist das Abschalten von Sensoren auf Zeit in der aktuellen Version so ein Nutzerwunsch. Für dieses Jahr sind mehrere wichtige Änderungen in der Pipeline. Wie Du siehst, ist Version 2.8 nicht mehr weit von Version 3.0 entfernt. Ich möchte im Moment nicht mehr verraten als dass die Bedienung einfacher werden soll und eine ganz neue größere Idee kommen wird, die es so aus meiner Sicht noch nicht gibt.

Warum darf deine App bei einem Hue-Besitzer nicht auf dem iPhone oder iPad fehlen?
Stefan Göhler: Das Hue-System kann einfach mehr als Farben oder Routinen. Wer das Potential seines Hue-Systems ausschöpfen möchte, sollte iConnectHue ausprobieren.

Mit diesen Produkten holt ihr noch mehr aus Hue heraus

Angebot
Philips Hue LightStrip+ 16 Mio Farben (Basis Set...

Philips - Haushaltswaren

79,95 EUR - 23,46 EUR 56,49 EUR
Angebot
Philips Hue Bewegungssensor - komfortable...

Philips - Haushaltswaren

39,95 EUR - 0,95 EUR 39,00 EUR
Angebot
Philips Hue Wireless Dimming Schalter, komfortabel...

Philips - Haushaltswaren

24,95 EUR - 0,46 EUR 24,49 EUR
Angebot
Philips Hue Tap kabelloser, intelligenter Schalter...

Philips - Haushaltswaren

59,95 EUR - 10,05 EUR 49,90 EUR

Der Artikel Entwickler im Interview: In iConnectHue stecken mehr als vier Mannjahre erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Foto zeigt Tim Cook bei privatem Treffen mit Chef von Google

Ein neu aufgetauchtes Foto zeigt Tim Cook im Gespräch mit Sundar Pichai.

Auf dem Bild, welches von MacGeneration auf Twitter gepostet wurde, sieht man die beiden CEOs von Apple und Google in einem kalifornischen Restaurant gemeinsam am Tisch sitzen.

Themen des Abends unklar

Cook und Pichai gelten in Branchenkreise nicht als Freunde – auch geschäftlich konkurrieren beide Firmen-Bosse natürlich. Ob bei dem gemeinsamen Essen etwas Geschäftliches besprochen wurde, bleibt unklar. Derzeit gibt es noch keine Detail-Informationen zu dem Treffen. Denkbar und logisch wäre es, dass sich die Chefs großer Unternehmen regelmäßig privat austauschen, bisher aber ein solches Fotos noch nie in die Öffentlichkeit gelangte…

-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Köln, 25. März, 9 Uhr

[​IMG]

Nun ist es endlich soweit Apple zieht in die Schildergasse in Köln. Dort eröffnet am 25. März der 15. deutsche Apple Store. Diese Gelegenheit nutzen wir natürlich für eine Sonderausgabe unserer Apfeltalk-Apple-Store-Tour und sind natürlich mit euch zusammen bei der Eröffnung dabei. Wer sich anmeldet bekommst von uns auch unser exklusives Gastgeschenk.

Schon seit einigen Monaten gehen die Gerüchte...

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Köln, 25. März, 9 Uhr
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

CADintosh X 8.2.5 - $32.00



CADintosh is a 2D-CAD program for technical and architectural drawings.

Features
  • Interactive window redrawing (you can work in the same time of the window redrawing)
  • Number of elements limited by memory
  • Pen oriented mode: 8 line widths/line colors/pens
  • Individual mode: line width from 0.0 to 99.99 mm, pattern and colors
  • It has a lot of tools like lines, arcs, dimensions, splines, hatching etc.
  • Import and export HPGL, DXF, and PICT
  • 6 line types (solid, dash, dot-dash, phantom, zigzag, dotted)
  • 32000 groups
  • 1024 layer
  • Alternative units in inches or freely definable
  • Shareware version has a simple layer filter (easy to use)
  • Registered version has a additional extended layer filter (named filter sets, palette with name of filter)
  • Shareware version has internal symbols (number of symbols only limited by memory)
  • Registered version has additional external symbol libraries and more simple work with symbols
  • User preferences saved in the drawing
  • Runs native on OS X


Version 8.2.5:
New Features
  • added text styles italic, bold and underline
Updated Features
  • added layer number display to used layer popup
  • added automatic activation of the command line (if required)
Bug Fixes
  • fixed double image after paste image from SnagIt
  • fixed bug in FIX document import
  • fixed localization issues


  • OS X 10.8 or later


Download Now]]>
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Elegoo 3.5″ Zoll TFT LCD Touch Screen Monitor 480×320 für Raspberry Pi Zero installieren

Es gibt Projekte, bei denen denkt man sich: das dauert bestimmte ne halbe Ewigkeit, bis das läuft und irgendwie freut man sich auf die Herausforderung. Die Installation des Elegoo 3.5″ Zoll TFT LCD Touch Screen Monitor 480×320 für Raspberry Pi gehört „leider“ nicht zu dieser Kategorie.

Der Hersteller hat das ganze nämlich so hervorragend vorbereitet, dass im Ende nur folgendes zu tun war:

git clone https://github.com/goodtft/LCD-show.git 
chmod -R 755 LCD-show
cd LCD-show/
sudo ./LCD35-show

Dann noch einmal den Raspberry Pi ausgemacht, das Display aufgesteckt und schon lief das Ding. Irgendwie enttäuschend und trotzdem hat es glücklich gemacht, denn jetzt kann ich mich anderen Problemen widmen. Zum Beispiel, wie ich kivy auf dem Raspberry Pi zum Laufen bekomme.

Das Display ist übrigens sehr günstig zu haben, z.Zt. €21.89 bei Amazon.

Das Display ist mit seinen 3.5 Zoll ungefähr so groß, wie ein Raspberry Pi 2 oder 3. Der Pi Zero sieht dabei wirklich „winzig“ aus. Hier ein Foto, dass Euch einen groben Größenvergleich erlaubt und gleichzeitig zeigt, wie schrecklich ich löte ;)

Das Display selbst kommt mit einem kleinen Stylus, da es sich nicht um einen „kapazitives“ Display handelt, wie Ihr es von iPhone & iPad kennt, sondern um ein „resistives“ Display. Den genauen Unterschied kann man sehr gut bei Wikipedia nachlesen, aber knapp ausgedrückt, es braucht Druck. Was mir sehr imponiert hat, ist dass auf dem Raspberry Pi das Betriebssystem tatsächlich auf dem Display angezeigt wurde und auf den Stift sofort, ohne weiteres Eingreifen, reagierte.

Jetzt muss man natürlich realistisch sein: Die Auflösung von 480×320 Punkte macht es viel zu klein, um irgendwas vernünftig damit anfangen zu können – aber die „out of the box“ Nutzererfahrung war auf jeden Fall sehr gut.

Warum veröffentliche ich das?

Ich habe mir das Display für ein kleines Projekt gekauft und in solchen Fällen nutze ich meinen eigenen Blog als Gedächtnisstütze. Für den Beitrag wurde und werde ich nicht bezahlt. Solltest Du das Display über einen der Amazon-Links kaufen, würde ich eine sehr kleine Provision erhalten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Euclidean Lands: Beeindruckend schöne Mischung aus Monument Valley & Lara Croft Go

Wir haben es selten erlebt, dass ein neues Spiel an einem Sonntag im App Store erscheint. Euclidean Lands solltet ihr euch aber auf jeden Fall näher ansehen.

Euclidean Lands 1

Bereits vor einigen Tagen haben wir einen Promocode für Euclidean Lands (App Store-Link) erhalten, um uns das neue Spiel der Kunabi-Brüder näher anzusehen. Sie haben mit Blek schon ein mehr als erfolgreiches Spiel in den App Store gebracht und sich nun mit einem weiteren unabhängigen Entwickler zusammengetan. Dass Euclidean Lands aber ausgerechnet am heutigen Sonntag im App Store veröffentlicht wird, hätten wir aber nicht gedacht. Möglicherweise hat das mit Apples neuer Kampagne “Wir lieben Indie-Spiele” zu tun, die jeden Tag eine neuen Titel prominent im App Store präsentiert. Mutmaßlich ist Euclidean Lands als nächstes an der Reihe.

Euclidean Lands ist ein 2,99 Euro teurer Premium-Download, den es zum Start mit 40 Prozent Rabatt gibt, später wird die Universal-App für iPhone und iPad also 4,99 Euro kosten. Am ehesten könnte man die Neuerscheinung als eine Mischung aus Monument Valley und den Spielen der Go-Serie von Square Enix vergleichen. Was euch in Euclidean Lands erwartet, wollen wir euch vor dem Download der rund 230 MB großen App natürlich mit auf den Weg geben.

Euclidean Lands 2

In Euclidean Lands steuert ihr nicht nur einen mit einer Lanze ausgerüsteten Kämpfer, sondern auch die Welt an sich. In Würfel-Form aufgebaut, können die einzelnen Teile eines Levels einfach mit dem Finger verschoben werden. In Euclidean Lands macht ihr euch die Welt also tatsächlich so, wie sie euch gefällt.

Genau wie beispielsweise in Lara Croft Go müsst ihr aber nicht nur den Zielpunkt des Levels erreichen, sondern auf dem Weg dorthin auch einige Gegner ausschalten. Hier gilt eine einfache Regel: Ihr könnt die Gegner nur von der Seite oder von hinten aus angreifen, ansonsten erwischen sie euch selbst. Die Felder, auf die man besser nicht tritt, sind dabei mit einer kleinen Markierung ausgestattet, die das Leben aber nicht wirklich einfacher macht.

In Euclidean Lands gilt es auch Boss-Gegner zu bezwingen

Im Laufe der 40 Leveln in fünf verschiedenen Kapiteln kommen natürlich immer weitere Elemente dazu, die das Spielerlebnis erhöhen. Los geht es beispielsweise mit einem Schild, das ihr aufsammeln könnt, um euch vor einem gegnerisch Angriff zu schützen. Es folgen unter anderem noch Boss-Gegner und einige andere Überraschungen.

Einen ersten Eindruck von der tollen Gestaltung des Spiels erhaltet ihr im folgenden Trailer. Nachdem ich heute etwas von der Veröffentlichung von Euclidean Lands überrascht wurde, werde ich das Spiel in den nächsten Tagen noch etwas genauer unter die Lupe nehmen, ich bin schon sehr gespannt, wie lange ich für die 40 Level benötigen werde. Nur so viel sei verraten: Es wird noch richtig komplex.

WP-Appbox: Euclidean Lands (2,99 €, App Store) →

Der Artikel Euclidean Lands: Beeindruckend schöne Mischung aus Monument Valley & Lara Croft Go erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Denon: Surroundsound, Multiroom und Streaming plus einfache Bedienung = HEOS AVR

Es gibt One-Box-Lösungen, Multiroom-Lösungen, Surroundanlagen, Wireless-Speaker und andere Möglichkeiten, sein Heim mit Musik und Filmton zu erfüllen. Aber nur wenige Lösungen, die alles unter einen Hut bringen und dabei noch einfach bedienbar sind. Mit dem neuen HEOS AVR will Denon jetzt alles unter einen Hut bringen. Kompakt Marke Denon Bezeichnung HEOS AVR Art All-In-On...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Optoma Nuforce BeSport3 – Sport In-Ears die gut klingen und was aushalten

Optomas Füllhorn an Kopfhörern ist mittlerweile beachtlich. Neben den genialen Primo 8 oder HEM-6 Kopfhörern oder auch dem preisgünstigen BE-6 Modell dürfen [...]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App des Tages: The Witness im Video

Der Puzzler The Witness ist nun für macOS verfügbar und daher heute unsere App des Tages.

Das Spiel gibt es schon seit längerem für Windows und Konsolen – jetzt können aber auch Mac-User zugreifen. iOS-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden – ein Release ist zwar bestätigt, das Datum gibt es jedoch noch nicht.

The Witness nun auch für macOS

In dem Spiel geht es darum, auf einer wunderschön gestalteten Insel über 500 Rätsel zu lösen. Wie seid Ihr dort hingekommen, warum seid Ihr überhaupt dort? Das sind die zentralen Fragestellungen.

Anfangs seid Ihr zwar noch etwas verloren und alleine in der offenen Welt, aber nach und nach gewöhnt Ihr Euch an die Situation, erkundet die Welt und erfreut Euch an der spannenden Story.

Die Systemvoraussetzungen: Erforderlich sind mindestens macOS 10.11.6 sowie 4 GB Arbeitsspeicher und 5 GB Speicherplatz.

The Witness The Witness
Keine Bewertungen
39,99 € (3669 MB)
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

[Mac] AppStore Perlen: The Witness

Nachdem das vielgepriesene und ausgezeichnete Puzzle-Spiel The Witness (€ 39,99 im Mac AppStore) bereits vor einem Jahr für PCs und Konsolen erschienen war, steht es inzwischen auch in einer Version im Mac AppStore zum Dowload bereit. Das Spiel entführt einen auf eine mysteriöse Insel, auf der man komplett alleine aufwacht und die einen vor verschiedene Aufgaben und Herausforderungen stellt. Man selber weiß nicht, wer man ist, wie man auf die Insel gelangt ist und wie man von ihr wieder entkommen kann. Also macht man sich auf den Weg, die Insel zu erkunden und einen Weg zurück nach Hause zu finden.

The Witness bietet dabei eine komplett frei zu erkundende, offene Welt, in der es viel zu entdecken und über 500 Rätsel zu lösen gibt. Auch eine iOS-Version befindet sich bereits in der Entwicklung. Aufgrund seiner grafiklastigen Gestaltung setzt The Witness einen einigermaßen aktuellen Mac voraus, der über Apples Metal-Engine verfügt, mindestens unter macOS 10.11.6 läuft und 4 GB RAM und 5 GB Speicherplatz mitbringt. Checkt vor einem möglichen Download also auf jeden Fall noch einmal die Systemvoraussetzungen!

The Witness kann ab sofort über den folgenden Link zum Preis von € 39,99 aus dem Mac AppStore geladen werden: The Witness



YouTube Direktlink

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

„Horrorjobs“: Österreicherin erhebt Vorwürfe gegen Apple Irland

Eine ehemalige Mitarbeiterin von Apple Irland hat schwere Vorwürfe gegen den Konzern erhoben. In einem neuen Buch schreibt die Österreicherin Daniela Kickl von extremer Reglementierung und Überwachung. Drei Jahre hat die Informatikerin bei Apple gearbeitet. Zunächst im Technical Support angestellt wechselte sie später in der Abteilung Customer Support. Die von ihr als Missstände empfundene Arbeitsweise (...). Weiterlesen!

The post „Horrorjobs“: Österreicherin erhebt Vorwürfe gegen Apple Irland appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im AppStore am 12.3.17

Bildung

WP-Appbox: VocaForMe (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Ti?ng Anh Giao Ti?p PRO (Kostenlos, App Store) →

Bücher

WP-Appbox: CHAMPION The road to victory (Kostenlos, App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: Super Sei (Kostenlos, App Store) →

Essen & Trinken

WP-Appbox: Tealicious (Kostenlos, App Store) →

Finanzen

WP-Appbox: Accounts Log (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: AU Pay Rise Calculator (Kostenlos, App Store) →

Foto & Video

WP-Appbox: Baby Lapse (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: My Calculator - Hide photos and videos (2,99 €, App Store) →

WP-Appbox: Videocraft - Best Video Editor Photo Slideshow (2,99 €, App Store) →

Gesundheit & Fitness

WP-Appbox: DigitalMeds - Beat Stress, Meditate, Improve your Health (Kostenlos, App Store) →

Navigation

WP-Appbox: Robben Island Tourism Guide (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Get Me There Transit App (Kostenlos, App Store) →

Bildschirmfoto 2017 03 12 um 10 15 26

Reisen

WP-Appbox: Skopelos Island Tourism Guide (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Kefalonia Island Tourist Guide (Kostenlos, App Store) →

Spiele

WP-Appbox: VolaTile (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Guess Bird (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Static Motion (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: 4Brain (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Bubble Tower 2 (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: 9-In-1: Kid's EduPack HD Pro (9,99 €, App Store) →

Sport

WP-Appbox: buffsport (Kostenlos, App Store) →

Sticker

WP-Appbox: Funny Stickers - Comics (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Mika stickers by MARIOBUKNA for iMessage (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Bentoji (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Halloween 2 Stickers Pack (Kostenlos, App Store) →

Unterhaltung

WP-Appbox: Axonometric (Kostenlos, App Store) →

Wetter

WP-Appbox: Atmo - A netatmo client (Kostenlos, App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Sales Invoice (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Tax Invoice (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Starsceptre für iOS-Trailer: Dieses Game wurde mit einem iPad programmiert!

Starsceptre für iOS-Trailer: Dieses Game wurde mit einem iPad programmiert! auf apfeleimer.de

Das Spielestudio 8BitMagicGames hat einen Trailer seines neuen iOS-Games Starsceptre veröffentlicht. Das wäre jetzt an sich nichts Besonderes, wäre das Retro-Game nicht komplett mit einem iPad und der iOS App Codea programmiert worden.

Klassischer Weltraum-Shooter mit innovativer Steuerung

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Weltraum-Galaxy-Shooter, wie sie zum Ende der Achtziger extrem beliebt waren. Gesteuert wird das kleine Raumschiff über den Touchscreen und über das verbaute Gyroskop im iPhone oder iPad.

Codea für iOS: iPad-Programmieren leicht gemacht

Programmiert wurde das gesamte Spiel komplett auf einem iPad, bei den grafischen Umsetzungen wurde etwas getrickst und wenn nötigt mit Photoshop am Mac nachgeholfen. Die Dateien hat sich der Entwickler dann vom Mac an das iPad gemailt und von dort in Codea eingesetzt. Wenn Ihr Euch für Programmieren am iPad interessiert, dann solltet Ihr Euch Codea mal etwas genauer anschauen.

WP-Appbox: Codea (14,99 €, App Store) →

Tim freut es: iPad Pro kann Desktop ersetzen

Tim Cook dürfte die Vorstellung des Games besonders freuen. Sieht er doch nach wie vor sein iPad Pro als Komplett-Ersatz für einen Desktop-PC oder Laptop. Und jedes Projekt, das ausschließlich mit einem iPad gebastelt wurde, bringt Cook dieser Vision ein Stück näher.

Der Beitrag Starsceptre für iOS-Trailer: Dieses Game wurde mit einem iPad programmiert! erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Vault 7 - Apple hat die meisten Exploits bereits geschlossen

[​IMG]

Aktuell macht wieder eine große Veröffentlichung von Wikileaks die Runde durch die Newsmeldungen. Dabei steht vor allem die CIA im Vordergrund. Die Dokumente verweisen auf genutzte Zero-Day-Exploits in allen gängigen Systemen - auch in iOS. Jetzt nimmt Apple dazu Stellung.

So verkündete ein Sprecher von Apple gegenüber Techcrunch, dass die meisten der Lücken bereits lange geschlossen sein....

Vault 7 - Apple hat die meisten Exploits bereits geschlossen
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Irland: Schwere Vorwürfe von Ex-Mitarbeiterin

Apple Logo

Nach drei Jahren Reglementierung und Überwachung hatte sie genug: Die Österreicherin Daniela Kickl hat in einem neuen Buch schwere Vorwürfe gegen Apple erhoben. „Horrorjob“ sei die beste Bezeichnung für das, was sie erfahren hat.

„Apple Intern: Drei Jahre in der Europa-Zentrale des Technologie-Multis“ lautet der Titel des Buchs, das die Informatikerin jetzt veröffentlicht hat. Auf 256 Seiten legt sie ihre Erfahrungen bei Apple Irland nieder. Bei Apple war sie im Technical Support angestellt und später als Mitarbeiterin im Customer Support

“Wie in Hühnerfarmen“

„Ich habe mich gefühlt, als hätten Maschinen bereits die Macht über uns Menschen übernommen“ schreibt Daniela Kickl. Sie fühlte sich während ihrer gesamten Tätigkeit für den Konzern in Irland reglementiert und überwacht: „Mitarbeiter müssen wie in Hühnerfarmen funktionieren, reglementiert, überwacht und auf Zahlen reduziert. Nicht erreichte Ziele bedeuten Konsequenzen wie Entgelt-Ausfall bei Krankheit, und selbst die Klo-Zeit ist festgelegt, auf acht Minuten pro Tag.“

Die Informatikerin hat Betriebswirtschaftslehre mit den Spezialgebieten Wirtschaftsinformatik sowie Personalmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und wechselte anschließend zu Apple. Ihre Anschuldigungen sind nicht von unabhängiger Seite bestätigt worden – es handelt sich zum jetzigen Zeitpunkt also um die Eindrücke einer einzelnen Person.
Kickl zufolge wurden die Missstände von Apple Irland ignoriert, weshalb sie sich an Apple-CEO Tim Cook und weitere Apple-Manager gewandt hat. Da es auch hier keine Antwort gab, entschloss sie sich, ein Buch über ihre Erfahrungen zu schreiben.

Quelle: futurezone

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Foto-Aufkleber Lab – Editor schöne Fotoaufkleber

Foto-Aufkleber Lab ist eine neue Möglichkeit, sich auszudrücken. In Echtzeit Text und Filter direkt auf die Kamera! In nur wenigen Sekunden können Sie Bildunterschriften, Zitate, Doodles oder irgendetwas anderes fügen Sie an Ihre Kamera denken kann und schnell und einfach mit Ihren Freunden teilen.

– CREATIVE STICKER
580+ ehrfürchtige Aufkleber, realistisch Frisuren, Piraten Accessoires und vieles mehr.

– Amazing GÜSSE
50+ benutzerdefinierte Typografie hinzufügen mit sehr künstlerisch-Schriften, um Ihre Kamera direkt. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an leistungsstarken Schriftarten, die Ihre Fotos genial und einnehmend machen.

– LICHTEFFEKTE
90+ Erstellen Sie schöne Fotos mit Echtzeit-Filter. Wir wissen, wie viel Filter für Sie wichtig sind, und wir haben hart gearbeitet, die schönsten Filter zu entwerfen, die Sie je gesehen haben. Es gibt so viele Arten von ihnen: Vintage, künstlerische und lustig! Mit einem einzigen Antippen können Sie eine seelenlos pic in ein Kunstwerk verwandeln!

WP-Appbox: Foto-Aufkleber Lab - Editor schöne Fotoaufkleber (1,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 8: Umsatzsteigerung für Wireless Charging-Zulieferer deutet auf Kooperation mit Apple hin

Eines der vielen iPhone 8 Gerüchte stellt eine Wireless Charging Funktion in Aussicht. DigiTimes gibt uns nun erneut einen Anlass über die Möglichkeit der kabellosen Ladefunktion nachzudenken. So könnte laut dem Bericht der Elektronikkonzern Lite-On bereits mit Apple in Verhandlung stehen, um die notwendige Technik für das iPhone 8 zu produzieren.

Vorbereitungen für die Massenproduktion

Die nächste iPhone Generation wird zwar erst im Herbst erwartet, die Vorbereitungen für die Produktion sind jedoch schon in vollem Gange. Dies zeigen bereits jetzt erste Bilanzprognosen der Apple-Zulieferkette.

Auch für den taiwanesischen Hersteller Lite-On wird für das dritte Quartal in diesem Jahr ein Höchststand erwartet. Zu dieser Zeit wird vermutlich die Massenproduktion des iPhone 8 angelaufen sein. Laut den Finanzexperten handelt es sich bei dem Umsatzanstieg um keinen Zufall. So vermutet man, dass Lite-On für Apple Elektronik-Bauteile für die drahtlose Lade-Funktion produzieren wird. Dies deckt sich mit vorangegangenen Informationen, die eine größere Bestellung bei Lite-On von Gleichrichtern in Aussicht stellten. Auch hier wurde Apple als Auftraggeber vermutet.

Wireless Charging

Wenn die Experten mit ihrer Prognose recht behalten, rückt die neue Lade-Möglichkeit für das iPhone 8 wieder ein Stück näher. Es bleibt spannend für welche Lösung sich Apple in diesem Fall entscheiden wird. Neben dem bekannten QI Charging, bei der das Gerät auf einer speziellen Unterlage platziert wird, könnte Apple auch mit einer neuen Technologie auftrumpfen.

Bereits im September letzten Jahres kam ein Gerücht auf, welches Apple in Verbindung mit dem auf Wireless-Charging spezialisierten Unternehmen Energous brachte. Energous arbeitet an einer interessanten Technologie, die ein Aufladen innerhalb von 4,5 Meter erlaubt.

Die Möglichkeit der drahtlosen Energieübertragung wäre mit Sicherheit ein Feature für das iPhone 8 über das wir uns freuen würden und Apple ist mit Sicherheit für eine Überraschung gut.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼
iPhone 5 Bumper

iGadget-Tipp: iPhone 5 Bumper ab 0.85 € inkl. Versand (aus Hong Kong)

Viel günstiger als das Original von Apple.

In vielen Farben und wenigen Formen erhältlich...

Dieses iGadget gibt's bei eBay.

Apple Watch Series 1: Alternative zum Top-Modell für 299 Euro im Angebot

Ihr wollt euch endlich eine Apple Watch zulegen? Dann ist die Series 1 eine sehr interessante Alternative zu Apples Top-Modell.

Apple Watch Schwarz

Update am 12. März: Im Rahmen der Cyberdeals könnt ihr euch die Apple Watch Series 1 heute noch zum Vorzugspreis sichern.

Die im vergangenen Herbst vorgestellte Apple Watch Series 2 trage ich jeden Tag an meinem Handgelenk. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass dafür nicht jeder 450 Euro oder sogar noch mehr Geld ausgeben möchte. Als günstige Alternative bietet sich die Apple Watch Series 1 an, die technisch fast auf dem gleichen Stand ist. Heute gibt es das 42 Millimeter große Einsteiger-Modell für nur 299 Euro bei Cyberport – das ist mit Abstand der beste Preis im Internet.

In den letzten Wochen und Monaten gab es die Apple Watch oftmals sogar noch günstiger, dabei handelte es sich aber stets im die Apple Watch der ersten Generation, also das Modell aus dem Frühjahr 2015. Die Apple Watch Series 1 ist dagegen das aktuelle Modell der zweiten Generation aus dem Herbst 2016, quasi eine abgespeckte Version der Apple Watch Series 2.

Das sind die wichtigsten Details der Apple Watch Series 1

Im Gegensatz zur ersten Apple Watch hat die Series 1 einen deutlich schnelleren Prozessor, damit seid ihr für die Zukunft auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Meine bessere Hälfte ist seit Weihnachten mit einer Series 1 unterwegs und ich gehe davon aus, dass die Uhr für ihre Zwecke in den kommenden paar Jahren absolut ausreichend sein wird. Die großen Unterschiede zur Series 2: Die günstiger Apple Watch ist nicht wasserdicht, sondern nur wassergeschützt, hat keinen eigenen GPS-Sensor und das Display ist nicht ganz so hell.

Der Otto-Normal-Verbrauch sollte mit der Apple Watch Series 1 auf jeden Fall sehr gut auskommen, und aktuell ist der Preis mit 299 Euro für Neuware wirklich in Ordnung. Was man mit der Apple Watch überhaupt anstellen kann? Sie ist ein toller Fitness-Tracker, zeigt sämtliche Benachrichtigungen des iPhones auf dem dem Handgelenk an und erleichtert das Leben im Zusammenspiel mit Timer, Kalender-Einträgen oder Zubehör wie Philips Hue wirklich sehr. Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen – und zuvor habe ich nie eine Armbanduhr tragen wollen.

Der Artikel Apple Watch Series 1: Alternative zum Top-Modell für 299 Euro im Angebot erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Skype für Mac jetzt mit Touch-Bar-Funktionen nutzen

Skype für Mac jetzt mit Touch-Bar-Funktionen nutzen auf apfeleimer.de

Dass auch Mircosoft seinen Business-Apps passende Anbindungen an die neue Touch-Bar im MacBook Pro spendiert, haben wir Euch beim Beta-Release bereits berichtet. Nun folgt auch endlich Microsofts Kommunikationslösung Skype und bietet ab sofort in der Version 7.48 einen Touch-Bar-Support an.

Quelle: 9to5mac

Die Touch-Bar zeigt dann bei Skype für Mac ein kleines Profilbild Eures Chat-Partners an, sowie Schnellauswahloptionen für einen Videoanruf und zum Auflegen.

In Verbindung mit anderen Microsoft-Apps zusätzliche Touch-Bar-Funktionen

Ansonsten finden sich auch in dieser macOS-App die Standard-Touch-Bar-Icons für Helligkeit und Lautstärke sowie Siri. In Verbindung mit den anderen Produktivitäts-macOS-Apps von Microsoft kann Skype dann aber doch etwas mehr. Mit der Touch-Bar lässt sich bequem von einem Ereignis in Outlook zum zugehörigen Konferenzanruf in Skype wechseln.

Umfrage: Wofür nutzt Du die Touch-Bar an Deinem MacBook Pro?

Nachdem die Touch-Bar ja jetzt von so einigen Anwendungen unterstützt wird und Apple diese als das große und innovative „UI-Ding“ angepriesen hat, wäre es interessant zu erfahren, wie sich das Teil in der Praxis schlägt. Jetzt sind die Leser gefragt, die tatsächlich ein MacBook Pro mit Touch-Bar besitzen:

Für welche Funktionen wollt Ihr nicht mehr darauf verzichten? Habt Ihr tatsächliche Effizienz-Verbesserungen beim Arbeiten erlebt oder wird das Teil eigentlich nur als sau-teure Lautstärke- und Helligkeits-Steuerung verwendet? Ab damit in die Kommentare und teilt Eure Erfahrungen mit uns!

Der Beitrag Skype für Mac jetzt mit Touch-Bar-Funktionen nutzen erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Review: Xtorm XPD17 Apple Watch Charger Boost im Test

Xtorm Apple Watch Charger BoostHeute stellen wir euch eine kleine portable Powerbank für die Apple Watch vor: Die Xtorm XPD17 Apple Watch Charger Boost.
Weiter zum Artikel...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

SoundCloud soll angeblich verramscht werden

Der Druck von Spotify und Apple Music soll so groß sein, dass es SoundCloud nicht schafft, zu wachen. Recode berichtet, dass seit Sommer 2016 versucht wurde, 100 Millionen US-Dollar frisches Geld zu besorgen. Doch das habe nicht geklappt.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Right to Repair: Apple verteidigt Vorgehen

iPhone 6s auseinandergebaut

Der gleichzeitig neue wie alte Streit in den USA um das „Recht auf Reparatur“ geht in die nächste Runde. Apple möchte verhindern, dass Reparaturen auch durch nicht autorisierte Händler durchgeführt werden und beruft sich dabei auf Sicherheitsbedenken. Ein entsprechende Gesetzesinitiative ist derzeit in mehreren US-Bundesstaaten im Gespräch. Apple hat das eigene vorgehen unter anderem damit (...). Weiterlesen!

The post Right to Repair: Apple verteidigt Vorgehen appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Zentries: The Art of Journaling

Zentries ist der schönste und intuitivste Weg, ein Tagebuch oder ein persönliches Protokoll zu führen. Probieren Sie noch heute Zentries aus.

WP-Appbox: Zentries: The Art of Journaling (1,99 €+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die Top-Themen der Woche im Überblick: Wetter, Entspannung & ein liebevolles Gratis-Spiel

Auch an diesem Sonntag werfen wir einen Blick zurück auf die spannendsten Themen der vergangenen Woche. Diese News dürft ihr nicht verpassen.

Netmo 1

Netmo: Besitzer einer Netatmo Wetterstation können die gesammelten Daten jetzt noch besser auf dem Mac visualisieren. Möglich macht das eine neue App, sie stammt von dem Entwickler, der schon die beliebte Wetter-Apps Temps in den Mac App Store gebracht hat. “”Sehr viele Temps-User haben mir berichtet, dass sie eigentlich nur die Netatmo-Funktionalität in Temps nutzen. Das brachte mich auf die Idee, eine eigene App nur für die Netatmo-Wetterstation zu entwickeln”, teilte uns Andreas Grossauer mit. Während Temps bis zu drei verschiedene Netatmo Wetterstationen mit den angeschlossenen Modulen nutzt, können mit Netmo sogar fünf verschiede Netatmo Wetterstationen überwacht werden. Netmo passt sich dabei nahtlos an die Optik von macOS an und bietet sogar einen Darkmode mit dunklen Hintergründen. Zudem gibt es Diagramme, die alle Wetterdaten übersichtlich visualisieren.

WP-Appbox: Netmo - Der Netatmo Client (2,99 €, Mac App Store) →

float

Float: Diese Neuerscheinung ist ein entspannendes Spiel für iPhone und iPad, das viel Wert auf die Gestaltung legt. Eine kleine Blume muss durch insgesamt acht Welten geschubst werden. Mit einem Klick auf das Wasser könnt ihr die Kreisringe dazu nutzen, um die Blume in die entsprechende Richtung zu navigieren. Die Steuerung mag anfangs etwas konfus wirken, nach der ersten Welt hat man den Dreh aber raus. Eine Welt verfügt über fünf oder mehr Abschnitte, an denen auch Speicherpunkte verfügbar sind, damit ihr nicht immer von vorne starten müsst. Steine, bewegliche Objekte und mehr möchten euch das Durchqueren der Welten erschweren, auch fließendes Wasser beeinflusst eure Bewegung. Zudem dürft ihr euch nicht zu viel Zeit lassen, denn der untere Bildschirm bewegt sich mit und könnte euch einholen.

WP-Appbox: Float (1,99 €, App Store) →

Love You To Bits 4

Gratis-App der Woche: In dieser Woche verschenkt Apple das Puzzle-Abenteuer Love You To Bits – und den Download solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Love You To Bits überzeugt mit seiner liebevollen Aufmachung und der gesamten Art und Weise, in der das Spiel präsentiert wird. Das in vielen verschiedenen Sprachen verfügbare Spiel verzichtet beinahe komplett auf Text, stattdessen gibt es nur ein kleines interaktives Tutorial. Eigentlich müsst ihr euch an dieser Stelle nur eines merken: Irgendwie kann alles angefasst, bewegt oder aufgehoben werden, auch wenn es manchmal einfach nur unnützes Zeugs ist, das für das Spiel gar keinen Belang hat. Im Mittelpunkt des Abenteuers steht Weltraum-Novize Kosmo. Nach einem schlimmen Unfall wurden die Einzelteile seiner Roboterfreundin Nova im Weltall verteilt und Kosmo möchte unbedingt alle Teile wiederfinden, um Nova reparieren zu können. Versteckt sind die Teile in mehr als 25 Leveln, von denen einer schöner gestaltet ist als das andere.

WP-Appbox: Love You To Bits (Kostenlos, App Store) →

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Der Artikel Die Top-Themen der Woche im Überblick: Wetter, Entspannung & ein liebevolles Gratis-Spiel erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Heute günstiger: iPhone 7, Apple Watch, Libratone, MacBook und mehr

Speziell am Sonntag reduzieren viele Ketten Zubehör und Geräte aus dem Apple-Kosmos.

Traditionell fassen wir daher auch heute für Euch gewohnt kompakt die besten Angebote zusammen. Unser besonderer Tipp: Gravis hat die von uns bereits getesteten Libratone OneClick Speaker heute auf 111 Euro reduziert. Normalpreis: 198,90 Euro. Lest gern vorher den iTopnews-Testbericht zu Libratone. Jetzt aber die Übersicht:

Amazon mit Blitzangeboten und iTopnews-Sparcodes

Mobilcom-Debitel mit „Sonntagskracher“

Hier wird heute das iPhone 7 mit 32 GB Speicherkapazität für 659,99 statt 749,99 Euro angeboten.

Cyberport mit Spar-Aktionen

Die Apple Watch Series 1 ist eine preiswertere Alternative zur Series 2. Bei Cyberport gibt es heute die Series 1 im Angebot. Ihr zahlt nur 299 Euro. Unter 300 Euro gab es die Watch Series 1 bisher noch nicht.

Wer nicht unbedingt eine wasserdichte Apple Watch benötigt (die Series 1 ist nur wassergeschützt), auch kein GPS braucht und damit leben kann, dass die Series 2 einen helleren Bildschirm als die Series 1 hat, kann heute bedenkenlos zugreifen.

Außerdem in den Cyberdeals bei Cyberport:

Gravis mit Libratone zum Tiefstpreis: 111 statt 198 Euro

Der Apple-Retailer hat heute diese Sonntags-Angebote gelistet.

Saturn mit „Super Sunday“

Drei Deals dürften hier Euer Interesse finden. Wobei die Switch, die groß nachgefragt ist, hier zum Normalpreis angeboten wird – während viele andere Händler einen ordentlichen Aufschlag verlangen. Ihr könnt sie online bestellen und im Markt abholen.

unter anderem:

  • Withings Body Cardio
    Waage mit App-Anbindung
    109 statt 179,95 Euro
  • IRobot Roomba
    Saugroboter
    379 statt 459 Euro
  • Nintendo Switch in grau
    329 Euro
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon-Blitzangebote: Akku-Case für iPhone 6, 6s und mehr

Auch heute gibt’s wieder Blitzangebote bei Amazon, wir informieren Euch.

Wie immer gilt: Maximal vier Stunden steht das jeweilige Angebot online. Meist sind die guten Rabatte schnell vergriffen. Interessiert Euch ein Angebot, solltet Ihr also möglichst rasch zuschlagen.

Unsere Anfangszeiten sind die Startzeiten für Prime-Mitglieder. Wer kein Prime hat, bekommt die jeweiligen Blitzangebote jeweils erst eine halbe Stunde später.

Die Liste wird im Tagesverlauf immer weiter aktualisiert.

Spezial-Codes für Zubehör von Askborg

Lightning-Kabel, 1 Meter
MFi-zertifiziert, Nylon grau
mit Code I4OPNEWS
5,99 statt 9,99 Euro

ChargeDrive 2
Lightning KFZ-Ladegerät
mit Code I4OPNEWS
9,99 statt 13,99 Euro

ChargeCube
5200 mAh Powerbank
mit Code I4OPNEWS
6,99 statt 10,99 Euro

Spezial-Codes für Zubehör von Aukey

USB C Externer Akku 30.000 mAh
34,99 statt 50,99 Euro
mit Rabattcode 6AFAHS9V

Powerbank 16. 000 mAh
14,99 statt 21,99 Euro
mit Rabattcode QA65W2KJ

QuickCharge 3.0 ext. Akku 20.000 mAh
27,99 statt 34,99 Euro
mit Rabattcode BNNTCSSB

Solar Powerbank 12.000 mAh
18,83 statt 22,83 Euro
mit Rabattcode MQEHWGII

Bluetooth Kopfhörer In-Ears
13,99 statt 21,99 Euro
mit Rabattcode 3TKOUGAZ

Bluetooth 4.1 Lautsprecher
19,99 statt 24,99 Euro
mit Rabattcode IWQZXLOY

Objektiv Handy Clip
5,99 statt 9,99 Euro
mit Rabattcode EEKN44LI

Lightning-Kabel MFi, 1m
3,99 statt 6,99 Euro
mit Rabattcode KC642Z5Q

USB 3.1 Kabel auf USB C 3er Pack
10,99 statt 15,99 Euro
mit Rabattcode AIQQXLN2

USB C Adapter auf Micro USB 3x
4,99 statt 6,99 Euro
mit Rabattcode T3TBRS6L

USB 3.0 Hub 7 Ports mit Netzteil
19,99 statt 26,99 Euro
mit Rabattcode VLFOUN9S

USB C Hub auf USB 3.0 mit 4 Ports
5,99 statt 14,99 Euro
mit Rabattcode FKC9DMFK

WLAN Stick Dualband USB
10,99 statt 14,99 Euro
mit Rabattcode EEKN44LI

USB C Auto-Ladegerät, 3 Anschlüsse
3,99 statt 6,99 Euro
mit Rabattcode AEAHGZRT

Handyhalterung Auto
4,99 statt 7,99 Euro
mit Rabattcode KTYQ646U

Bluetooth-Empfänger 2-in-1
19,99 statt26,99 Euro
mit Rabattcode G7DGC93O

12W LED-Schreibtischlampe
27,99 statt 34,99 Euro
mit Rabattcode 3TIBPEE5

6W Schreibtischlampe LED
18,99 statt 23,99 Euro
mit Rabattcode QDXLFYA3

Die heutigen Blitzangebote

ab 11.05 Uhr

Grandbeing Solar Akku 15.000 mAh (hier)

ab 11.15 Uhr

Iconntechs Actioncam (hier)

ab 11.25 Uhr

Goolsky Drohne (hier)

ab 11.40 Uhr

Turata 5x Lightning Kabel (hier)

ab 12.55 Uhr

Ninetec Akku 13.400 mAh (hier)

ab 13.05 Uhr

Ocase iPhone 6(s) Plus Case (hier)

ab 13.15 Uhr

Vapiao iPhone 7 Case (hier)

ab 13.40 Uhr

OKCS Ladegerät (hier)

ab 13.55 Uhr

Turata iPhone 6(s) Akku Case (Foto/hier)

ab 14.05 Uhr

Shonco Fitnesstracker (hier)

ab 14.20 Uhr

GRDE Akku 25.000 mAh (hier)
Medion Monitor 31,5″ Curved (hier)

ab 14.25 Uhr

Medion Fernseher 50″ 1080p (hier)

ab 14.50 Uhr

Medion Fernseher 43″ 1080p (hier)

ab 15.45 Uhr

Medion Fernseher 40″ 1080p (hier)

ab 16 Uhr

Anker Bluetooth Speaker (hier)

ab 16.05 Uhr

OKCS magnetisches Lightning Kabel (hier)

ab 16.40 Uhr

Anker Ladegerät (hier)

ab 17.05 Uhr

Icheckey iPhone 6(s)/7 Plus Akku Case (hier)

ab 17.30 Uhr

VicTsing DVD Brenner (hier)

ab 18.10 Uhr

RAVPower Akku 26.800 mAh (hier)

ab 18.30 Uhr

Ozaki KFZ Ladegerät (hier)

ab 18.35 Uhr

Digittrade verschlüsselte SSD 1 TB (hier)

ab 19.10 Uhr

Sony Kopfhörer (hier)

ab 19.15 Uhr

Digittrade High Security Festplatte 500 GB (hier)

ab 19.30 Uhr

AOC Monitor 24″ (hier)

-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (12.3.2017)

Auch am heutigen Sonntag empfehlen wir Euch wieder die Game-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

Prison Run and Gun Prison Run and Gun
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 99 MB)
Bubble Tower 2 Bubble Tower 2
(39)
1,99 € Gratis (universal, 22 MB)
Leo Leo's Fortune
(2701)
4,99 € 0,99 € (universal, 92 MB)
Sorcery! 3 Sorcery! 3
(8)
4,99 € 0,99 € (universal, 317 MB)
Prune Prune
(85)
3,99 € 0,99 € (universal, 101 MB)
VVVVVV VVVVVV
(63)
2,99 € 0,99 € (universal, 67 MB)
Botanicula Botanicula
(201)
4,99 € 0,99 € (universal, 630 MB)
Bean Dreams Bean Dreams
(79)
2,99 € 0,99 € (universal, 68 MB)
Bicolor Bicolor
(1487)
1,99 € 0,99 € (universal, 12 MB)
Surgeon Simulator Surgeon Simulator
(131)
4,99 € 0,99 € (universal, 491 MB)
Surgeon Simulator Surgeon Simulator
(131)
4,99 € 0,99 € (universal, 491 MB)
EnbornX EnbornX
Keine Bewertungen
3,99 € 0,99 € (universal, 28 MB)
Static Motion Static Motion
(51)
0,99 € Gratis (universal, 8.4 MB)
Super-Phantomkatze - zijn een springende bro Super-Phantomkatze - zijn een springende bro
(139)
1,99 € 0,99 € (universal, 101 MB)
Evo Explores Evo Explores
(60)
1,99 € 0,99 € (universal, 158 MB)
Spider: Rite of the Shrouded Moon
(23)
4,99 € 0,99 € (universal, 866 MB)

The Room Two The Room Two
(11435)
1,99 € 0,99 € (universal, 439 MB)
Angry Birds Star Wars Angry Birds Star Wars
(2623)
0,99 € Gratis (iPhone, 167 MB)
Angry Birds Star Wars HD Angry Birds Star Wars HD
(1705)
2,99 € Gratis (iPad, 201 MB)
LIMBO LIMBO
(2613)
4,99 € 0,99 € (universal, 129 MB)
Montezuma Puzzle 3 Montezuma Puzzle 3
(122)
0,99 € Gratis (universal, 34 MB)
Battles of the Ancient World Battles of the Ancient World
Keine Bewertungen
8,99 € 6,99 € (universal, 556 MB)
Puerto Rico HD Puerto Rico HD
(350)
6,99 € 4,99 € (iPad, 108 MB)
Dungeon999F Dungeon999F
(15)
0,99 € Gratis (universal, 282 MB)
Transistor Transistor
(137)
9,99 € 4,99 € (universal, 2303 MB)
Knock-Knock Knock-Knock
(19)
2,99 € 0,99 € (universal, 382 MB)
Brave Guardians TD Brave Guardians TD
(122)
1,99 € Gratis (universal, 652 MB)
SteamWorld Heist SteamWorld Heist
(89)
9,99 € 6,99 € (universal, 231 MB)
Love You To Bits Love You To Bits
(167)
3,99 € Gratis (universal, 302 MB)
Tiny Grave Tiny Grave
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (iPhone, 76 MB)
Danmaku Unlimited 2 - Bullet Hell Shmup Danmaku Unlimited 2 - Bullet Hell Shmup
(12)
4,99 € 0,99 € (universal, 102 MB)
Little Luca Little Luca
(5)
2,99 € 0,99 € (universal, 26 MB)
Captain Temporium Captain Temporium
(5)
1,99 € 0,99 € (universal, 181 MB)
Leo Leo's Fortune
(2701)
4,99 € 0,99 € (universal, 92 MB)
Table Tennis Touch Table Tennis Touch
(635)
2,99 € 0,99 € (universal, 304 MB)
Backgammon Masters Backgammon Masters
(216)
1,99 € 0,99 € (universal, 15 MB)
Backgammon Masters HD Backgammon Masters HD
(17)
1,99 € 0,99 € (iPad, 16 MB)
Pocket Harvest Pocket Harvest
(15)
4,99 € 1,99 € (universal, 178 MB)
Biz Builder Delux Biz Builder Delux
(14)
4,99 € 0,99 € (universal, 185 MB)
Oh! Edo Towns Oh! Edo Towns
(48)
4,99 € 1,99 € (universal, 178 MB)
Talisman Talisman
(97)
3,99 € 0,99 € (universal, 70 MB)
Talisman: Horus Heresy
(7)
4,99 € 0,99 € (universal, 113 MB)
The Treasures of Montezuma 3 The Treasures of Montezuma 3
(202)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 118 MB)
The Treasures of Montezuma 3 HD The Treasures of Montezuma 3 HD
(262)
2,99 € 0,99 € (iPad, 287 MB)
Farm Frenzy 3 Farm Frenzy 3
(108)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 92 MB)
Farm Frenzy 3 – American Pie Farm Frenzy 3 – American Pie
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (iPhone, 48 MB)
The Treasures of Montezuma 4 HD The Treasures of Montezuma 4 HD
(22)
2,99 € 0,99 € (iPad, 1392 MB)
Farm Frenzy 3 – Eisgebiet HD Farm Frenzy 3 – Eisgebiet HD
(8)
1,99 € 0,99 € (iPad, 43 MB)
Farm Frenzy 3: Russischen Dorf
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (iPhone, 82 MB)
Farm Frenzy 3: Russischen Dorf HD
Keine Bewertungen
3,99 € 0,99 € (iPad, 186 MB)
The Treasures of Montezuma 4 The Treasures of Montezuma 4
(10)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 516 MB)
Farm Frenzy 3 – Eisgebiet Farm Frenzy 3 – Eisgebiet
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (iPhone, 59 MB)
Farm Frenzy 3 HD Farm Frenzy 3 HD
(483)
1,99 € 0,99 € (iPad, 60 MB)
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (12.3.2017)

Auch am Sonntag sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS-Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

Mondkalender Mondkalender
(627)
1,99 € 0,99 € (universal, 9.9 MB)
Angeln Deluxe - Beste Fangzeit Kalender Angeln Deluxe - Beste Fangzeit Kalender
(308)
2,99 € 0,99 € (universal, 89 MB)
SkySafari 5 Plus SkySafari 5 Plus
(11)
14,99 € 4,99 € (universal, 626 MB)

Muskelworkout - über 100 Übungen ohne Geräte - das ... Muskelworkout - über 100 Übungen ohne Geräte - das ...
(10)
3,99 € 2,99 € (universal, 173 MB)
Cholesterin senken – Die 70 besten Rezepte von GU Cholesterin senken – Die 70 besten Rezepte von GU
Keine Bewertungen
6,99 € 4,99 € (iPhone, 28 MB)
Säure Basen Rezepte - mehr Energie mit basischer Ernährung Säure Basen Rezepte - mehr Energie mit basischer Ernährung
Keine Bewertungen
6,99 € 4,99 € (universal, 77 MB)
CoPilot DACH - GPS Navigation mit Offline Karten CoPilot DACH - GPS Navigation mit Offline Karten
(216)
26,99 € 19,99 € (universal, 976 MB)
Grillen vegan und vegetarisch - die besten Rezepte Grillen vegan und vegetarisch - die besten Rezepte
Keine Bewertungen
3,99 € 2,99 € (universal, 64 MB)
Vegan Backen – Die besten Rezepte von GU Vegan Backen – Die besten Rezepte von GU
(8)
3,99 € 2,99 € (universal, 38 MB)
Homöopathie für Kinder - 130 Globuli für über 400 Beschwerden Homöopathie für Kinder - 130 Globuli für über 400 Beschwerden
(13)
7,99 € 5,99 € (universal, 27 MB)
Vegan kochen – Die besten Rezepte von GU Vegan kochen – Die besten Rezepte von GU
(24)
4,99 € 3,99 € (universal, 81 MB)
Bäume & Sträucher bestimmen – entdecken Sie die Natur und ... Bäume & Sträucher bestimmen – entdecken Sie die Natur und ...
(27)
12,99 € 9,99 € (universal, 59 MB)
Slim-Yoga - Schlank mit Yoga - mit Videoanleitung Slim-Yoga - Schlank mit Yoga - mit Videoanleitung
(23)
3,99 € 2,99 € (universal, 494 MB)
Snacks unter 300 Kalorien - die besten Rezepte für leichte, ... Snacks unter 300 Kalorien - die besten Rezepte für leichte, ...
Keine Bewertungen
3,99 € 2,99 € (universal, 79 MB)

inShort inShort
(92)
6,99 € 3,99 € (universal, 28 MB)

Quick Fit - 7 Minute Workout, Yoga, and Abs Quick Fit - 7 Minute Workout, Yoga, and Abs
(76)
1,99 € Gratis (universal, 179 MB)
Simpler Pro - Smarter Kontaktmanager Simpler Pro - Smarter Kontaktmanager
(1198)
3,99 € Gratis (universal, 47 MB)
Quick Fav Dial 2 - The Simple Dialer for Favorite Contacts with ... Quick Fav Dial 2 - The Simple Dialer for Favorite Contacts with ...
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (iPhone, 40 MB)
Textkraft Deutsch - Text schreiben, Korrektur & Recherche Textkraft Deutsch - Text schreiben, Korrektur & Recherche
(2236)
6,99 € 0,99 € (iPad, 32 MB)

Foto/Video

3D Photo Ring Pro - Moderner Bilder-Browser mit Farbsortierung 3D Photo Ring Pro - Moderner Bilder-Browser mit Farbsortierung
(22)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 2.9 MB)
AVG Photo Cleaner – Verwaltung und Bereinigung AVG Photo Cleaner – Verwaltung und Bereinigung
(85)
8,99 € 2,99 € (iPhone, 12 MB)

Musik

Shoom Synthesizer Shoom Synthesizer
(6)
12,99 € 9,99 € (iPad, 18 MB)
BeatPad BeatPad
(123)
2,99 € Gratis (universal, 313 MB)
Tango Remote, Musik-Player mit Fernsteuerung Tango Remote, Musik-Player mit Fernsteuerung
(436)
8,99 € 3,99 € (universal, 14 MB)
FieldScaper - Sound warp field recorder FieldScaper - Sound warp field recorder
(8)
9,99 € 4,99 € (universal, 12 MB)
SoundScaper - An experimental sound mini lab SoundScaper - An experimental sound mini lab
(8)
9,99 € 4,99 € (iPad, 30 MB)
Musik Noten Spiel Musik Noten Spiel
(6)
6,99 € 1,99 € (universal, 16 MB)
Audio Mastering Audio Mastering
(13)
12,99 € 6,99 € (iPad, 10 MB)

Kinder

Mein Flughafen - Interaktive Wimmelapp Mein Flughafen - Interaktive Wimmelapp
(74)
3,99 € 2,99 € (universal, 334 MB)
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (12.3.2017)

Mac-User versorgen wir auch heute wieder mit Top-Rabatten, die sich lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Produktivität

Fantastical 2 - Kalender und Erinnerungen Fantastical 2 - Kalender und Erinnerungen
(173)
49,99 € 39,99 € (12 MB)

SkySafari 5 Plus SkySafari 5 Plus
Keine Bewertungen
29,99 € 9,99 € (300 MB)
Yummy FTP Alias Yummy FTP Alias
Keine Bewertungen
4,99 € Gratis (5.4 MB)
DiskZilla™ - Disk, Memory, and Adware Cleaner DiskZilla™ - Disk, Memory, and Adware Cleaner
(18)
49,99 € 9,99 € (2.9 MB)
Exporter for Contacts Exporter for Contacts
(66)
6,99 € 5,99 € (2.9 MB)
LogTen Pro X: The Pilot Logbook
(18)
99,99 € Gratis (38 MB)
CloudMounter - verbinden Sie Cloudspeicher CloudMounter - verbinden Sie Cloudspeicher
(41)
29,99 € 14,99 € (16 MB)
iRamDisk iRamDisk
(19)
14,99 € 9,99 € (1.8 MB)
popCalendar popCalendar
(16)
2,99 € 1,99 € (1 MB)
Beautiful Earth - 1,500+ Earth Desktop Pictures Beautiful Earth - 1,500+ Earth Desktop Pictures
Keine Bewertungen
2,99 € Gratis (10 MB)
Der fabelhafte Tier Spielplatz - Die 12 beliebtesten ... Der fabelhafte Tier Spielplatz - Die 12 beliebtesten ...
Keine Bewertungen
6,99 € 2,99 € (47 MB)
Adobe Photoshop Elements 15 Adobe Photoshop Elements 15
(15)
99,99 € 69,99 € (1601 MB)
Theine Theine
(33)
3,99 € 0,99 € (3.5 MB)

Spiele

Metro Last Light Metro Last Light
(44)
20,99 € 14,99 € (8039 MB)
Samorost 3 Samorost 3
(11)
19,99 € 7,99 € (954 MB)
LIMBO LIMBO
(487)
9,99 € 4,99 € (83 MB)
Defend Your Life! Defend Your Life!
Keine Bewertungen
6,99 € 4,99 € (85 MB)
SUPERHOT SUPERHOT
(7)
24,99 € 12,99 € (1311 MB)
Bioshock Infinite Bioshock Infinite
(132)
29,99 € 9,99 € (39287 MB)
Get Fiquette Get Fiquette
Keine Bewertungen
2,99 € 1,99 € (28 MB)
Backgammon Masters Backgammon Masters
(25)
1,99 € 0,99 € (7.8 MB)
Der Geheimbund 3: In Alten Zeiten (Full)
(17)
6,99 € 3,99 € (931 MB)
Empire: Total War - Gold Edition
(148)
39,99 € 34,99 € (12821 MB)
Conquist 2 Conquist 2
(100)
2,99 € 0,99 € (40 MB)
Nelly Cootalot - The Fowl Fleet Nelly Cootalot - The Fowl Fleet
(13)
19,99 € 9,99 € (821 MB)
-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Recht auf Reparatur: Apple will Beschränkung auf autorisierte Händler

Apple hat sein Vorgehen im Streit um das „Recht auf Reparatur“ verteidigt und setzt nun zu mehr Lobby-Arbeit an. Der Konzern möchte eine Gesetzesinitiative verhindern, nach der Reparaturen auch durch nicht autorisierte Händler durchgeführt werden

In mehreren US-Bundesstaaten die besagte Gesetzesinitiative im Gespräch. Apple warnt davor, Reparaturen nicht mehr nur den Fachhändlern zu erlauben und begründet das Vorgehen mit Bedenken um die Sicherheit der Kunden. Nur durch Apple und seine Vertragspartner sei sichergestellt, dass Reparatur ordnungsgemäß stattfinden. Andernfalls sei es möglich, dass sich Akkus erhitzen und in Brand geraten, sagte der Konzern gegenüber Buzzfeed News. Besonders im US-Staat Nebraska hat Apple nun die Lobby-Arbeit intensiviert. Hier hat die Gesetzesinitiative ihren Ursprung.

Apple: Es gibt genug autorisierte Händler

Falls das Recht auf Reparatur in Gesetze gegossen wird, könnte sich Nebraska zu einem „Mekka für Hacker“ entwickeln, warnte Apple eine Parlamentarierin gegenüber sagte Apple angeblich, dass Nebraska zu einem „Mekka für Hacker“ werden könnte. Außerdem, so betont Apple, gibt es in den USA bereits 1370 autorisierte Händler und 270 Apple Läden und 1370 autorisierte Händler, die Reparaturen an Apple-Geräten durchführen dürfen.

Nicht nur Apple, sondern viele IT-Größen in den USA wehren sich gegen die Initiative, die von Repair.org, dem Handelsverband unabhängiger Reparaturläden, ins Leben gerufen wurde. Mit einem neuen Gesetz wird nicht mehr in diesem Jahr gerechnet, heißt es.

Mit dem Recht auf Reparatur soll es ermöglicht werden, dass Apple und andere Konzerne Originalersatzteile an Kunden wie unabhängige Anbieter verkaufen müssen – und eben nicht nur an autorisierte Händler. Zudem müssen Diagnose- und Reparaturanleitungen veröffentlicht werden.

Quelle: heise online

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Pic Navi – Photo Location Viewer/Editor

Pic Navi ist ein einfach zu bedienendes Programm zum Betrachten und Editieren von Fotos. Browsen Sie Bilder wie gewohnt und wenn Sie ein Foto finden und wissen wollen, wo Sie es aufgenommen haben, dann können Sie eine Karte öffnen, die Ihnen für Ihren gegenwärtigen Standort Hinweise zur Anfahrt mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt. Sie können die Foto-Location einfach anpassen, indem Sie eine Nadel über die Karte ziehen. Wenn Sie ein Foto ohne GPS-Informationen haben, so können Sie diese durch Eintippen einer Adresse hinzufügen. Sie können GPS-Informationen auch entfernen, wenn Sie sicherstellen möchten, dass ihr Datenschutz gewahrt bleibt.

Pic Navi kann Datum und Zeit des Fotos bearbeiten. Wenn Sie Fotos speichern, die Sie von jemand anderem erhalten haben, dann werden diese mit dem Datum und der Uhrzeit des Speicherzeitpunktes, aber nicht des Aufnahmezeitpunktes gespeichert. Sie können dies mit Pic Navi modifizieren, sodass beispielsweise Ihre eigenen und die von Freunden erhaltenen Fotos zusammenbleiben. Mit Timezone Support zeigt Ihnen Pic Navi die Ortszeit der Foto-Location anstelle Ihrer gegenwärtigen Zeitzone. Reisefotos mit dem richtigen Zeitstempel bringen Ihnen Ihre Erinnerungen lebhafter vor Augen.

Verwenden Sie Pic Navi wie eine Kamera der alten Schule, wenn Sie ein Foto mit Zeitstempel teilen möchten. Sie können Größe, Format, Schriftart und Farbe beliebig anpassen. Sie können den Zeitstempel auch verbergen, indem Sie die Schriftgröße auf Null setzen.

Funktionalitäten
– Richtungsangabe von Ihrem gegenwärtigen Standort zu der Location des Fotos Mithilfe einer Kartenapplikation Ihrer Wahl.
– Location hinzufügen, bearbeiten oder entfernen.
– Individualisierbarer Zeitstempel.
– Datum und Uhrzeit bearbeiten.
– Unterstützung von Zeitzonen.
– Alben in alphabetischer Reihenfolge, plus Suchfunktion.
– Teilen eines oder mehrerer mit Zeitstempeln beschrifteten Fotos.

WP-Appbox: Pic Navi - Photo Location Viewer/Editor (2,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Schnäppchen am Sonntag: iPhone 7, Apple Watch, MacBook Pro, AUKEY und mehr

Auch in dieser Woche gibt es wieder jede Menge Rabatte und Schnäppchen abzugreifen, auf die wir auch am heutigen Sonntag wieder einen genaueren Blick werfen wollen. Unter anderem sind auch heute wieder verschiedene Händler wie Media Markt, Gravis, Cyberport und Saturn mit an Bord, die vom iPhone 7 und dem MacBook Pro über die Apple Watch bis hin zu weiteren diversen Gadgets verschiedene Produkte zu vergünstigten Preisen anbieten. Hier also die Übersicht der Schnäppchen am Sonntag:

Bei Mobilcom-Debitel kann man heute im "Preiskracher" das iPhone 7 mit 32 GB Speicherkapazität für nur € 659,99 statt der normal geforderten € 749,99 erstehen:

Der Apple-Händler Gravis ist heute wieder mit den folgenden Sonntags-Angeboten vertreten:

Beim Apple Fachhändler Cyberport gibt es am heutigen Sonntag in den Cyberdeals die folgenden Schnäppchen:

Darüber hinaus bietet der Elektronikmarkt Saturn an seinem heutigen Super Sunday die folgenden vergünstigten Produkte an:

Beim Media Markt gibt es aktuell die folgenden Rabattaktionen:

Und bei Amazon ist der Gadget-Hersteller AUKEY nach wie vor mit einer Reihe von Rabattcodes am Start:

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Perfekt für Time Machine am Schreibtisch: 5 TB Festplatte zum Internet-Bestpreis

Darf es auch etwas mehr sein? Bei Saturn bekommt ihr heute eine externe Festplatte mit 5 TB Speicherplatz zum Internet-Bestpreis.

Seagate Festplatte

Update am 12. März: Falls ihr das Angebot bei Saturn in der vergangenen Woche verpasst habt, könnt ihr heute bei Media Markt zuschlagen. Zwar dieses Mal ohne Rescue-Paket, aber dafür wieder für 129 Euro – günstiger gibt es keine externe Festplatte mit 5 TB Speicherplatz. 

Im Internet-Preisvergleich bezahlt man für eine externe Festplatte mit 5 TB Speicherplatz inklusive Versand mindestens 144 Euro. Günstiger wird es heute bei Saturn im Rahmen des Super Sunday: Dort gibt es die Seagate Expansion Desktop Rescue Edition mit 5 TB Speicherplatz für nur 129 Euro inklusive Versandkosten. Das Angebot gilt allerdings nur bis Montag um 9:00 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

  • Seagate Expansion Desktop Rescue Edition für 129 Euro (zum Angebot)

Bei dem Datenträger von Seagate handelt es sich um eine klassische Festplatte mit USB 3.0 im 3,5 Zoll Format. Das heißt im Umkehrschluss: Die Stromversorgung erfolgt nicht über den USB-Anschluss, sondern über ein separates Netzteil. Für den mobilen Einsatz am MacBook ist diese externe Festplatte also wohl nicht geeignet, eher ist das Einsatzgebiet am Schreibtisch zu sehen. Beispielsweise als Backup-Medium, was in Verbindung mit Time Machine auf dem Mac ja absolut kein Problem ist.

Rescue Edition kommt inklusive Datenrettungs-Service

Die Seagate Expansion Desktop Rescue Edition kommt mit einem netten Extra daher: “Bei dieser Sonder-Edition sind außerdem zwei Jahre Seagate Recovery Services (Datenrettungs Service) inbegriffen, sodass Sie ganz beruhigt ihre schönsten Erinnerungen darauf aufbewahren können”, heißt es in der Beschreibung. Sollte es innerhalb der ersten zwei Jahre zu einem Defekt und einem Datenverlust kommen oder ihr versehentlich Dateien löschen, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Im besten Fall müsst ihr diesen Service aber gar nicht in Anspruch nehmen.

Abschließend noch kurz zu den technischen Daten: Bei Abmessungen von 12 x 3,6 x 1,7 Zentimetern kommt die Festplatte auf ein Gewicht von 950 Gramm. Laut diverse Nutzerberichte werden Lese- und Schreibraten von rund 120 Mbit/s erzielt. Das ist, gerade im Vergleich zu schnellem SSD-Speicher, natürlich nicht das höchste der Gefühle, aber für beispielsweise für Backups mehr als ausreichend.

Der Artikel Perfekt für Time Machine am Schreibtisch: 5 TB Festplatte zum Internet-Bestpreis erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote: iPhone 6/6S/7 Akku-Case, WISO 2017, PowerBanks, 1TB ext. Festplatte, Lightning-Kabel, Kopfhörer und mehr

Wir starten in den verhältnismäßig ruhigen Sonntag und blicken bei herrlichem Sonnenschein auf heiße Amazon Blitzangebote. Der Online-Händler bedient sich nahezu am gesamten Produktsortiment und stellt zahlreiche Deals in den Mittelpunkt.

Das Motto des heutigen Tages lautet „Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons. Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht. Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote.

Amazon Blitzangebote

08:55 Uhr

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones...
  • 4.5A Ausgang: Höchste Leistung auf dem Markt, eine 4.5A Gesamtleistung der Lage, gleichzeitig Lade...
  • Exklusive iSmart Technologie: Laden Sie schneller und effizienter als andere, erkennt automatisch...

09:00 Uhr

Transcend StoreJet C3N 1TB externe Festplatte USB 3.0 grau-metallic
  • edles Aluminium-Case
  • nur 9,95 mm dünn und nur 136g leicht

09:10 Uhr

Externe DVD-Laufwerke, Amotus tragbaren USB 2.0 DVD CD R/RM Laufwerk Brenner Player Schriftsteller...
  • [Plug & Play] Dieser externe DVD-Laufwerke ist Plug And Play und wird aktiviert, indem Sie einfach...
  • [Schlank, Leicht, Antikollisions] Portierbare universelle Größe, für Geschäftsreisen....
Bluetooth Kopfhörer Chnano In-Ear Ohrhörer Bluetooth 4.1 Wireless Headset Headphone Schwarz
  • Drahtlose Steuerung für Musik und Anrufe: Mit der benutzerfreundlichen Fernbedienung können Sie...
  • Bessere Tonqualität: Genießen Sie bessere Tonqualität mit der CVC 6.0 Technologie -...

11:15 Uhr

Tabiger USB Externer DVD Brenner CD Laufwerk
  • ☆ Das Externes Laufwerk- Klein, leicht, vielseitig und praktisch, prima für zuhause als...
  • ☆ Kompatibel - Es ist kompatibel mit Windows XP, 2003, Windows 8, Vista/7, Linux, Mac 10 OS. Es...

11:30 Uhr

Aglaia 10W Dimmbar Schreibtischleuchte LED mit Lichtsensor für Augenschutz, 3 Modi und 5...
  • Tischleuchte Mit 3 Modi (Lesen, Lernen, und Entspannung) und 5 verschiedenen Helligkeitsstufen für...
  • Tageslichtlampe mit Lichtsensor kann entsprechend dem Umgebung automatisch, Im Dunkle ein/ aus der...

11:40 Uhr

iPhone Ladekabel, TURATA 5er Set 0,3m iPhone Lightning Ladekabel USB Kabel Datenkabel für iPhone /...
  • Geeignet für den täglichen Gebrauch, tragbar, haltbar und flexibel.
  • TURATA Lightning Kabel bietet eine absolute Kompatibilität in Bezug auf Laden und Synchronisation...

11:45 Uhr

ICONNTECHS IT FULL HD 1080P Wasserfeste Sport-Actionkamera, 170° Weitwinkellinse, WiFi HDMI...
  • Die ICONNTECHS IT Sport-Action-Kamera ist eine professionelle Full HD 1080P-Kamera/Camcorder fürs...
  • Der 170 Grad Weitwinkel ermöglicht exzellente Aufnahmequalität und behält den Realismus der...

11.55 Uhr

Goolsky Mix X906T mit 2.0MP HD Kamera FPV Live Übertragung RC Quadrocopter RTF 4CH 6-Achsen-Gyro...
  • Völlig 3,7 V 380 mAh Batterie kann eine 5-Minuten stabil FPV Flug unterstützen.
  • Abnehmbare Schutzrahmen zu reduzieren Schäden durch Absturz bringen.

13:45 Uhr

VAPIAO iPhone 7 Hülle AluBack Luxus Schutzhülle Aluminium Backcase Gold
  • DESIGN - Exklusives hauchdünnes Aluminium Design in luxuriöser Optik für Ihr iPhone
  • GEWICHT - Das Case ist federleicht und erschwert Ihr iPhone nicht unnötig

13:55 Uhr

ICONNTECHS IT Kabelloser Bluetooth Sportkopfhörer V4.1-Stereo in-Ohr Geräuschunterdrückendes...
  • Ergonomisches Design. Flexible Haken für das Ohr. Perfekt zum Laufen, Joggen, Wandern, Radfahren,...
  • Neueste CSR-Bluetooth-Technologie. Geräuschunterdrückung mit CVC 6.0, für einen klaren, sauberen...

14:10 Uhr

Original Apple 1A Netzteil + 0,5 M Ladekabel OKCS® - iOS10 iPhone 7, 7 Plus, SE, 6s Plus, 5s, 5c,...
  • Lieferumfang iPhone 7, 7 Plus, 6, 6s, 6 Plus, 6s Plus, 5 Ladeset: 1 x Original Apple Netzteil + 1 x...
  • Netzteil kompatibel mit jeder üblichen Steckdose. Mit USB Anschluss.

14.25 Uhr

iPhone 6 / 6S Akkuhülle, Turata 3200 mAh Ultra Dünn Schwarze Akku hülle Akku Schutzhülle [Apple...
  • Große Kapazität: 130 % Akkulaufzeit, Turata Akkuhülles 3200mAh Kapazität bietet eine...
  • Apple MFi Zertifiziert: Komplette Lade- und Sync-Kompatibilität mit dem iPhone 6 / 6S. Übertragen...

14: 30 Uhr

WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
  • WISO steuer:Sparbuch 2017 • Sofortige Anzeige der Erstattung/Nachzahlung • Rechner für Gehalt,...
  • Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2016 mit allen Einkunftsarten. EÜR, Umsatz- und...
WISO steuer:Start 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
  • WISO steuer:Start 2017 für die Einkommensteuer-Erklärung 2016 • ELSTER zur elektronischen...
  • Für Arbeitnehmer mit Einkünften aus nichtselbstständiger Tätigkeit • Automatischer Vergleich...
WISO Hausverwalter 2017 Standard - Die Rundum-sorglos-Lösung für kleine Hausverwaltungen und...
  • WISO Hausverwalter Standard hilft Ihnen, im Mietrechts-Dschungel nicht den Überblick zu verlieren...
  • Wohnungseigentümer-Verwalter: Gerade bei der Verwaltung von Eigentumswohnungen (WEG-Verwaltung)...
WISO Mein Geld Professional 365 (Frustfreie Verpackung)
  • Sichere und komfortable Finanz- und Online-Banking Software
  • Verwalten Sie alle Girokonten, Sparbücher, Kreditkarten, Tages- und Festgeldkonten, Bausparkonten,...

14.50 Uhr

25000mAh powerbank Externer Akku Portable externer Ladegerät mit 2 USB Ausgangen extrem hohe...
  • 1.Extrem hohe Kapazität: 25000 mAh, z. B. lädt der Akku ein iPhone 6 achtmal, ein iPad mini...
  • 2.Dual USB und LED Licht: 2 USB ausgang damit ihr 2 Geräte gleichzeitig aufladen könnt,...

15:40 Uhr

Schreibtischlampe Led TaoTronics 15W Schreibtischleuchte led Tageslichtlampe Augenschutz 4...
  • Schreibtischlampe led größer und stärker, als vergleichbare Produkte. Durch die Leuchthöhe von...
  • Tageslichtlampe mit 4 regulierbare Beleuchtungsstärken, passen sich perfekt an die benötigten...

16:30 Uhr

Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker mit tragbarer Hülle, 20W Audio Output...
  • Grandioser Stereo Sound: Genießen Sie glasklaren Klang mit beeindruckenden Lautstärkereserven,...
  • Bluetooth 4.0: Neue Bluetooth Technologien ermöglichen blitzschnelles Verbinden und stabile...

16:40 Uhr

Anker PowerPort+1 18W USB Ladegerät mit Quick Charge 3.0 und Power IQ für Galaxy S7 / S6 / Edge /...
  • Der Vorteil Anker: Werden Sie einer von mehr als 20 Millionen Kunden, die mit unserer führenden...
  • Qualcomm Quick Charge 3.0: Die neueste, schnellste und effizienteste USB-Ladetechnologie die...

17:35 Uhr

ICHECKEY 4200mAh Akkuhülle für iPhone 6/6s/7 Plus 5.5 Zoll Power Case Lithium-Polymer Externe...
  • Handyhülle mit Ersatzakku 4200mAh Lithium-Polymer für Apple iPhone 6/6s/7 Plus 5.5 Zoll.
  • Zugriff auf alle Tasten und Anschlüsse, speziell Design für iPhone 6/6s/7 Plus 5.5 Zoll.

18:40 Uhr

RAVPower 26800mAh Powerbank Externer Akku Pack 5,5A iSmart 2.0 mit 2,4 A USB Ladegerät für iPhone,...
  • 2.4A iSmart Ladegerät enthalten: Lädt die Powerbank dank seiner integrierten iSmart Technologie in...
  • 5.5 A STARKE AUSFANGSLEISTUNG: Drei USB Ports mit kombinierten 5.5 A Ausgang bedeutet, dass Sie drei...

20:05 Uhr

Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home 2 HD-Überwachung Kamera-Sicherheitssystem (100% kabellos,...
  • HD-Qualität - Erleben Sie erstaunlich scharfe 720p-Livevideos; Patentiertes Design - für 100%...
  • Nachtsicht - Sehen Sie auch nachts, was vor sich geht; Jederzeit per App auf die Kameras von...

20:15 Uhr

KabelDirekt 4-Port USB Kfz Ladegerät Auto Ladeadapter 18V/9,6A (4x 2.4A) für Apple und Android -...
  • Intelligente Geräteerkennung: Lädt Apple, Samsung und Co. je nach Fabrikatsanforderung. Ob...
  • Jeder der 4 Ports liefert bis zu 2.4 Ampere. Durch eine eingebaute Schutzschaltung ist der Adapter...

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Hier findet ihr die vollständige Liste.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Week Calendar Pro

Ein anderer Ansatz für die Arbeit mit Kalendern. Vollständig anpassbare Wochenkalender, um alle Ihre Kalender zu verknüpfen. Week Calendar Pro ermöglicht es Ihnen, ganz genau anzupassen, was Sie in Ihrem Kalender durch eine schöne Dropdown-Voreinstellung sehen, dass Sie schnell zwischen wechseln können.
Hinzufügen von unbegrenzten Voreinstellungen zum Ausfiltern:
– Tage (zeige / verstecke jeden Tag)
– Wählen Sie aus, welche Kalender angezeigt werden sollen
– Wählen Sie bis zu drei Arbeitswochen (15 Tage)
– Zoom in / out auf Stunden oder Ansicht 24 Stunden
– Wählen Sie aus, welcher Tag der erste Wochentag ist
– Tippen und halten, um neue Veranstaltung hinzuzufügen
– Ziehen Sie vorhandene Ereignisse, um zu schieben
– und vieles mehr zu entdecken …

WP-Appbox: Week Calendar Pro (1,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

macOS Gatekeeper: Apps mit macOS Sierra ohne Einschränkungen starten

Gatekeeper, eine Art Türsteher in macOS, baut auf den in macOS vorhandenen Malware-Prüfungen auf und soll den Mac vor Schadsoftware schützen.

In den macOS Systemeinstellungen findet man dazu unter Sicherheit > Allgemein zwei Optionen, die das problemlose Ausführen von Apps ermöglicht:

  • App Store
  • App Store und verifizierte Entwickler

Bildschirmfoto 2017-03-07 um 15.22.34-minishadow_1300px

Möchte man jetzt eine App starten, die weder im Mac App Store, noch von einem verifizierten Entwickler angeboten wird, muss man seit macOS Sierra einen Klimmzug machen. Denn die bis OS X El Capitan angebotene dritte Option Keine Einschränkungen ist in der Default-Einstellung von Sierra versteckt und muss (bei Bedarf) erst über ein Terminal sichtbar geschaltet werden.

Aber der Reihe nach… Man hat natürlich auch mit diesen Default-Einstellungen die Möglichkeit Apps von nicht verifizierten Entwicklern zu starten.

Lösung 1

Der wohl einfachste Weg führt über den Finder.

Um Gatekeeper temporär zu deaktivieren, muss man die entsprechende App mit gedrückt gehaltener Control-Taste + Linksklick markieren und im daraufhin aufpoppenden Kontextmenü Öffnen wählen.

Bildschirmfoto 2017-03-07 um 14.52.08-minishadow

Im nun folgenden Dialogfeld klickt man erneut auf Öffnen und bestätigt anschließend mit Eingabe des Administratornamens und des zugehörigen Passwortes die Veränderung der Sicherheitseinstellungen.

Bildschirmfoto 2016-12-01 um 23.37.31-minishadow_1300px

Lösung 2

Möchte man die App auf normalem Wege, beispielsweise über einen Schnellstarter, öffnen, wird zunächst eine Warnung angezeigt, die man mit Ok bestätigen muss.

Anschließend öffnet man die macOS Sicherheitseinstellungen, in denen die blockierende App jetzt unter den anfangs angesprochenen beiden Optionen angezeigt wird.

Bildschirmfoto 2016-12-01 um 23.37.29-minishadow_1300px

Mit Klick auf die Dennoch öffnen-Schaltfläche verifiziert man, analog zu Lösung 1, mit Eingabe des Admins inkl. Passwortes erneut die Veränderung der Sicherheitseinstellungen.

Lösung 3

Die ersten beiden Lösungen funktionieren wunderbar. Dennoch kann diese Klickerei bis zum Starten von nicht verifizierten Apps auf Dauer recht nervig sein – jaja, die liebe Sicherheit… </div>          <a class=Original-Beitrag ▼ mehr ▼

MacBook Pro 2016 das erste mal im Refurbished Store

[​IMG]

Im hauseigenen Refurbished Store bietet Apple, von Zeit zu Zeit, die Möglichkeit beim Kauf von Hardware zu sparen. Dabei erwirbt der Kunde ein von Apple generalüberholtes Gerät und kann so sparen. Vor allem aktuelle / neue Modelle sind hier sehr beliebt - jetzt wird das MacBook Pro 2016 das erste mal dort angeboten.

Leider handelt es sich dabei aktuell nur um das Modell ohne Touch Bar....

MacBook Pro 2016 das erste mal im Refurbished Store
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App der Woche: Love You To Bits

Auch den heutigen Sonntag nutzen wir, um euch auf die aktuelle Gratis-App-der-Woche der im App Store aufmerksam zu machen. Woche für Woche sucht sich das App Store Team eine neue App aus, um diese als kostenlose App in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Love You To Bits“.

Love You To Bits kostenlos

Wir wollen euch garnicht lange auf die Folter spannen und verweisen daher direkt auf die einleitenden Worte zum Spiel, die die Entwickler im App Store hinterlassen haben

Du wirst Kosmo, einem tollpatschigen, Neuling im Weltall, auf seiner Suche nach seiner Roboterfreundin Nova folgen. Durch einem schlimmen Unfall werden Nova’s Einzelteile im Weltall verstreut! Kosmo möchte natürlich jedes einzelne Nova-Teil wiederfinden, sie wiederherstellen und dann wieder mit ihr zusammen sein.

Entdecke fremde Welten und Planeten, bewohnt von fantastischen Aliens, Raum und Zeit – Du wirst Rãtsel lösen und versteckte Objekte sammeln. Mit jedem vollendeten Level, wirst du mehr über die herzzerreißende Liebesgeschichte von Kosmo und Nova erfahren!

Das Motto lautet „Entdecke geheimnisvolle Planeten gefüllt mit irrguten Puzzeln. Treffe und überliste eine Vielzahl von bizarren Kreaturen und Aliens aus dem gesamten Weltall!“ Anbei noch ein Video zum Spiel, welches euch einen ganz guten Einblick gibt, um was es sich dreht.

Love You To Bits ist 317MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

10 KW 2017

Probleme mit dem LG UltraFine 5K Display in der Nähe von WLAN-Routern behoben

Anstelle ein neues Thunderbolt-Display auf den Markt zu bringen hat Apple Ende vergangenen Jahres ein wenig überraschend eine Partnerschaft mit LG bekanntgegeben und unter anderem das LG UltraFine 5K Display als beste Ergänzung zum neuen MacBook Pro empfohlen. Schon bald wurde allerdings klar, dass das Gerät zu Interferenzen neigt, sollte es in der Nähe eines WLAN-Routers betrieben werden. Nach ein wenig Herumgeiere gab LG schließlich zu, dass es ein Problem mit der internen Abschirmung von Komponenten gäbe, welches man allerdings bereits identifiziert und behoben habe. Dannoch nahm Apple das Gerät vorübergehend aus seinem Programm und bot es nicht mehr im Online und in den Retail Stores an. Inzwischen hat LG eine neue Charge des Displays aufgelegt, welches von den Problemen befreit sein soll.

Die Kollegen von 9to5Mac haben ein solches Gerät bereits in die Hände bekommen und intensiven Tests unterzogen. Herausgekommen ist dabei, dass LG offenbar in der Tat ganze Arbeit geleistet, das Problem behoben hat und das Display nun ohne jegliche Probleme benutzbar ist. Auch in unmittelbarer Nähe von WLAN-Geräten treten nun keine Interferenzen mehr auf.

Inzwischen lässt sich das LG UltraFine 5K Display auch wieder in Apples Online Store bestellen. Noch bis zum 31. März bietet Apple verschiedene USB-C Zubehörprodukte zum vergünstigten Preis an. An der Rabattaktion nehmen auch die LG-Displays im Apple Online Store teil. So kostet das LG UltraFine 4K Display aktuell nur noch € 561,- statt der normal veranschlagten € 749,-. Das LG UltraFine 5K Display bekommt man bis Ende des Monats noch für € 1.049,- statt bislang für € 1.399,-.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wochenrückblick Retrospectiva 2017-10

Im macprime.ch Wochenrückblick «Retrospectiva» werfen wir jedes Wochenende einen Blick zurück auf die vergangene Woche.

Wir listen nochmals alle unsere News dieser Woche auf und fassen alle Stories zusammen, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben.



Mit dem neuen macprime v9 und damit einhergehend mit der Einführung der «Kurznachrichten», wird sich die Retrospectiva über die nächsten Wochen inhaltlich etwas verändern. Details dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Electrocompaniet baut EC Living-Serie aus: Nordic Streaming im Designer-Outfit (UPDATE)

Wer Musik online streamen will, benötigt entweder einen Computer, ein iDevice oder ein spezialisiertes Abspielgerät, einen sogenannten Streaming Player. Derartige Komponenten sprießen momentan wie Pilze aus dem Boden. Kaum ein Hersteller von Unterhaltungselektronik kann es sich noch leisten, ein Portfolio ohne eine einzige Streaming-fähige Komponente anzubieten. Selbst kleine High-End-Herstelle...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Schade: iPhone 8 soll doch flaches Display erhalten

Apple soll ein iPhone mit 5,8-Zoll-Display planen, das bis zum Rand des Smartphones reicht. Die Gerüchte, nach denen der Bildschirm auch um den Rand herum reicht wie beim Samsung Galaxy Edge seien jedoch falsch, heißt es jetzt.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iTunes-Karten: Auch nächste Woche mit 15 Prozent Bonus-Guthaben

Auch nächste Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten wieder ein bisschen Geld sparen. Wir haben alle Informationen für euch gesammelt.

Real iTunes

Dieses Mal wart ihr wieder ein bisschen schneller als wir: Bereits gestern haben uns im Laufe des Tages zahlreiche E-Mails rund um die am Montag startende iTunes-Aktion bei Real erreicht. Die Supermarkt-Kette bietet in der kommenden Woche 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten an. Wie immer gibt es das zusätzliche Guthaben als Bonus-Code auf dem Kassenzettel, den ihr ganz normal im App Store bzw. iTunes Store einlöst.

Umgerechnet machen 15 Prozent Rabatt übrigens rund 13 Prozent Preisnachlass. Es ist also sicherlich nicht das beste Angebot aller Zeiten, man kann es aber durchaus als das Standard-Angebot der letzten Wochen bezeichnen. Laut unseren Informationen sind diese Aktionen von Apple initiiert, die Einzelhändler selbst geben also gar keinen Rabatt auf die iTunes-Karten.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 3,75 Euro Bonus-Guthaben
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 7,50 Euro Bonus-Guthaben
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 15 Euro Bonus-Guthaben

Wo ihr den nächsten Real-Markt in eurer Nähe finden könnt, schlagt ihr am besten auf dieser Webseite nach. Falls ihr noch andere Angebote rund um iTunes-Karten entdeckt, freuen wir uns über eine E-Mail.

Der Artikel iTunes-Karten: Auch nächste Woche mit 15 Prozent Bonus-Guthaben erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Buff Knight Advanced

Buff Knight Advanced ist ein 2D-Pixel RPG, in dem dein Charakter ständig in Bewegung ist. Erledige die Gegner, die dir entgegenkommen, mit Schwert und Zaubern! Je weiter du kommst, desto stärker werden die Monster und sie werden den Spieler letztendlich schlagen. Sammle Artefakte und werte deine Waffen und Rüstungen auf, um zum mächtigsten Ritter aller Zeiten zu werden!

Buff Knight Advanced ist die offizielle Fortsetzung zu Buff-Knight, ein Handy-Spiel, das 2-Mal heruntergeladen wurde, von Kritikern hoch angepriesen wird und obendrauf eine Vielzahl an Preisen gewonnen hat. Außerdem ist es in Schweden, Japan, Taiwan und Korea das am meisten angesagte Mobile-RPG auf Platz 1.

▣ Spieleigenschaften 
– FANTASTISCHE & UNGLAUBLICHE 8-Bit Retro Sounds und Pixel-Grafik! 
– 12 unterschiedliche Level! 
– 12 verschiedene Bosse! 
– 2 spielbare Charaktere! Spiele entweder den Buff Knight ODER Buffy die Zauberin! 
– Setze dein Schwert oder deine Zauber gegen die anschwärmenden Monster ein!
– Stelle deine eigenen Strategien auf – Es gibt viele verschiedene Arten und Weisen, deinen Charakter zu verstärken.
– Sammle bis zu 20 antike Artefakte mit speziellen Fähigkeiten und werte sie auf, um ihre Effekte zu verstärken! 
– Artefakte können jetzt während dem Spiel gewechselt werden!
– Probiere den neuen Sturmangriff und neue spezielle Items an Gegnern aus!
– Werte deine Waffen und Rüstungen auf – Deine Ausrüstung hat mehrere Stufen an Aufwertungen! 
– Spieler Ranglisten-System – Wie gut wirst du dich schlagen?

▣ Spezielle Items
– Schuhe : Machen dich vorübergehend unbesiegbar, wenn du an Feinden vorbeihechtest.
– Schwert : Verkürzt die benötigte Dauer, um Angriffe aufzuladen.
– Pilze : Verbessern deinen Nahkampf-Angriffsschaden um das 2-Fache.
– Magische Schriftrolle : Beschwört einen Meteorschauer vom Himmel herab.
– Trank : Stellt deine Gesundheit und Mana sofort wieder her.
– Bombe : Wirft eine mächtige Bombe auf die Feinde vor dir.

▣ Spieletipps!
– Halte die Angriffstaste gedrückt bis dein Held aufleuchtet und lasse sie dann los, um deinen „Auflade-Angriff“ einzusetzen.
– Setzt du den Lichtblitz-Angriff ein, während Gegner in der Luft sind, läuft das Spiel für kurze Zeit in Zeitlupe. Tippe dabei wiederholt auf die Monster, um deinen Kombo-Angriff durchzuführen. 
– Wenn du deine Aufladezeit genau anpasst, kannst du deine Attacke aufladen, während Auto-Angriff aktiv ist.
– Du kannst deine Artefakte im Spiel unter dem Pause-Menü auswechseln.

WP-Appbox: Buff Knight Advanced (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

ITIL® with Project Management, Agile, and Scrum for $54

Get a Career Reboot by Preparing for Several Elite Certification Exams
Expires June 11, 2017 23:59 PST
Buy now and get 98% off

KEY FEATURES

The project management field continues to boom as more and more businesses adapt to bring in managers who can oversee more efficient, more profitable processes. This massive training will introduce you to the triple-threat of project management certifications: Project Management Professional (PMP)®, PMI Agile Certified Practitioner (PMI-ACP)®, Agile, and Scrum. Over one hundred courses, you'll get training to earn your PMP®, CAPM®, PMI-ACP®, and ITIL® certifications (given separately), as well as earn 156 Professional Development Units required to maintain those certifications.

    Access over 100 courses & 100 hours of content 24/7 Study for certifications in a variety of professional project management methodologies Explore change management, prioritization, stakeholder expectations, integration, scope, & more Learn about the five stages of the ITIL Service Lifecycle Earn 156 Professional Development Units for certification maintenance
PMI, PMP®, CAPM®, and PMI-ACP® are registered marks of Project Management Institute, Inc.

PRODUCT SPECS

Details & Requirements

    Length of time users can access this course: 12 months Access options: web streaming (24/7 unlimited access) Certification of completion included Labs, game & activities Printable study guides Social learning enable Pre & post assessment Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase Experience level required: all levels Exam fees not included Visit www.vue.com and www.prometric.com for information on scheduling your exams at thousands of worldwide locations.

Compatibility

    Internet required

THE EXPERT

LearnSmart has served the technology community with high-quality certification and skills training since 1997. LearnSmart has grown rapidly as a leading provider for individuals and corporations, serving clients from a broad range of Fortune 500 companies, as well as universities, government institutions and the armed forces. LearnSmart is recognized by Microsoft, Project Management Institute, and CompTIA as a registered partner or authorized training provider.

For more details on this course and instructor, click here.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Professional Cosmetic Brush Cleaner: 2 Pack for $11

Keep Your Makeup Brushes Clean & You'll Keep Your Skin Clear and Wrinkle-Free, Too
Expires March 11, 2024 23:59 PST
Buy now and get 52% off

KEY FEATURES

The only thing worse for your skin than not using clean makeup brushes is not washing your face before bed. Make sure you check one of those major skincare no-no's off the list and start keeping your brushes free of dirt and oil. This compact Makeup Brush Cleaner fits easily over your fingers and in your makeup case, and is designed to quickly and thoroughly clean your brushes. Dab a gentle shampoo or body wash on and wipe away all those acne-causing remnants!

PRODUCT SPECS

    Weight w/ Packaging: 1 lb

Includes

    2 Pack: Professional Cosmetic Brush Cleaner (Violet)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Folgen: 
XING
Teilen: