Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

apfelticker.de unterstützen?
Apple @ eBay oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 606.374 Artikeln · 3,16 GB

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Soziale Netze
2.
Finanzen
3.
Produktivität
4.
Produktivität
5.
Spiele
6.
Spiele
7.
Fotografie
8.
Finanzen
9.
Musik
10.
Musik

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Spiele
5.
Spiele
6.
Finanzen
7.
Sonstiges
8.
Spiele
9.
Wirtschaft
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gratis)

1.
Soziale Netze
2.
Sonstiges
3.
Soziale Netze
4.
Sonstiges
5.
Sonstiges
6.
Soziale Netze
7.
Navigation
8.
Spiele
9.
Sonstiges
10.
Soziale Netze

iPad Apps (gekauft)

1.
Produktivität
2.
Spiele
3.
Spiele
4.
Soziale Netze
5.
Produktivität
6.
Produktivität
7.
Finanzen
8.
Unterhaltung
9.
Wirtschaft
10.
Produktivität

iPad Apps (gratis)

1.
Dienstprogramme
2.
Sonstiges
3.
Unterhaltung
4.
Unterhaltung
5.
Dienstprogramme
6.
Soziale Netze
7.
Sonstiges
8.
Bildung
9.
Produktivität
10.
Soziale Netze

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Action & Abenteuer
3.
Science Fiction & Fantasy
4.
Familie & Kinder
5.
Comedy
6.
Action & Abenteuer
7.
Familie & Kinder
8.
Thriller
9.
Liebesgeschichten
10.
Thriller

Filme (gekauft)

1.
Drama
2.
Comedy
3.
Action & Abenteuer
4.
Action & Abenteuer
5.
Science Fiction & Fantasy
6.
Familie & Kinder
7.
Liebesgeschichten
8.
Action & Abenteuer
9.
Drama
10.
Drama

Songs

1.
Mark Forster
2.
Clean Bandit
3.
Rag'n'Bone Man
4.
Shawn Mendes
5.
Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski
6.
Max Giesinger
7.
The Weeknd
8.
Alan Walker
9.
James Arthur
10.
Disturbed

Alben

1.
Die drei ???
2.
The Rolling Stones
3.
Various Artists
4.
Helene Fischer
5.
KC Rebell
6.
Shindy
7.
Various Artists
8.
Andreas Gabalier
9.
Genetikk
10.
Various Artists

Hörbücher

1.
Rita Falk
2.
Sebastian Fitzek
3.
Matthew Costello & Neil Richards
4.
Andreas Gruber
5.
Judy Astley
6.
Marc-Uwe Kling
7.
Simon Beckett
8.
Nele Neuhaus
9.
Sebastian Fitzek & Johanna Steiner
10.
Marc-Uwe Kling
Stand: 23:01 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

88 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

28. August 2016

Xiaomi Mi Band: Vielseitiger Fitness-Tracker für wenig Geld

Xiamo-MiBand-in-Hand

Es muss ja nicht immer die Apple Watch sein. Manchmal reicht ein einfacher Tracker auch um seine Fitness zu beobachten.

Ich habe schon so einige Fitness-Tracker ausprobiert, blieb dann aber meist nur kurz dabei, danach verschwanden sie in der Schublade. Nur die Apple Watch trage ich seit einem Jahr IMMER. Klar die kann auch mehr als ein Tracker.

Als mich die Jungs von Apfelkiste.ch angefragt haben ob ich nicht mal etwas von ihnen testen wolle, war für mich klar: Einen möglichst günstigen Fitness-Tracker will ich ausprobieren.

Meine Wahl fiel auf das Xiaomi Mi Band welche dort für schlappe 24.90 CHF angeboten wird. Mein Fazit nach ein paar Wochen: Ich bin echt erstaunt was dieses winzige Teil so alles kann.


Das Xiaomi MiBand ist inzwischen durch das teurere MiBand 2 ergänzt worden. Braucht man aber nicht unbedingt weil das erste MiBand eigentlich fast alles kann.

Es misst eure Schritte, rechnet die verbrauchten Kalorien aus und schaut wie lange ihr schlaft. Das alles in einem winzigen kleinen Plastik-Gehäuse welches leicht verloren geht.

Klickt man das kleine silbrige Ding in das Armband lässt sich das Mi Band bequem am Handgelenk tragen. Das Mi Band hat 3 kleine LED-Anzeigen welchen Auskunft über das Schrittziel geben. Im Mi Band ist auch ein erstaunlich starker Vibrationsmotor eingebaut welcher euch über Anrufe informiert oder als Wecker dienen kann.

Gesteuert wird das Mi Band über die passende App. Die Xiaomi Mi Fit App zeigt und speichert eure Resultat an. Dazu lassen sich dort der Wecker sowie die Benachrichtigungen verwalten.

Xiamo-MIBand-App

Die Einrichtung des Xiaomi Accounts ist etwas abenteuerlich. Anfänglich wollte die App eine chinesische Mobilfunknummer. Mit E-Mail ging’s dann aber auch.

Fazit:

Ich bin von den Funktionen und dem Tragekomfort des Xiaomi Mi Band positiv überrascht. Das Ding läuft locker 3 Wochen am Stück ohne eine Akkuladung, trägt sich sehr angenehm und weckt auf sanfte Art.

Wer “nur” einen Fitness-Tracker sucht der braucht nicht mehr Geld auszugeben als für das Mi Band. Die Funktionen reichen völlig und ein Quervergleich mit meinem Fitbit Charge HR ergab, dass die Schrittzahl akkurat berechnet wird.

Als Einstieg in die Fitness-Messwelt empfehle ich euch das Xiaomi Mi Band absolut. Wer mag holt sich das Ding bei Apfelkiste.ch.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iOS 9.3.5: Apple Benutzer sollten das Update sofort machen

iOS-9.3.5

War eine stressige Woche während der ich kaum dazu kam die (Tech-)News zu checken.

Eine Meldung am Donnerstag Abend kam aber überraschend auch bei mir an. Apple hatte iOS 9.3.5 zum Download freigegeben. Was erstmal nach einem normalen Bugfix Update aussah, wurde kurze Zeit später zu einem gröberen Problem für Apple Benutzer.

iOS 9.3.5 behebt einige kritische Sicherheitslücken mit welchen euer iPhone komplett übernommen werden könnte. Alle iOS Versionen seit iOS 7 sind davon betroffen und die Lücken wurden auch schon von einer Spionagesoftware namens Pegasus ausgenutzt.


Im Geek-Week vom Freitag diskutieren Marcus und Frédéric die Lage. Ohne die Details hier noch einmal ausbreiten zu wollen kann es daher für iPhone und iPad Benutzer nur einen Rat geben:

Schmeisst die Softwareaktualisierung an und bringt euer Gerät schnellstmöglich auf iOS 9.3.5. Danach könnt ihr wieder Pokémon Go spielen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

34 KW 2016

  • “Evan Spiegel vs Mark Zuckerberg – das Duell der Alphatiere”

    Auch aus verwöhnten Muttersöhnchen kann etwas werden. Evan Spiegel ist das lebende Beispiel dafür: „Das Leben ist nicht fair. Es geht nicht darum, härter zu arbeiten, sondern das System zu nutzen“, lautet ein Satz von ihm

  • Kennt ihr schon Zentangle? @lanaphilia klärt mich auf. “Was ist Zentangle? “
  • Man kennt es gut, DIE Idee im Kopf und gleich allen Leuten mitteilen. Nur, ist das immer so klug, oder gezielt andere ansprechen? Kerstin aka @PR_Doktor bietet eine gute Strategie: “Soziale Netzwerke: Was tun, wenn die eigene Botschaft einmal besonders wichtig ist?”

    Ich kann nur interessante Inhalte anbieten und diese gut platzieren – in der Hoffnung, dass die gewünschten Empfänger darauf aufmerksam machen, sich die Inhalte heranziehen (pull) und sie weiterverbreiten an andere, die wiederum deren Informationsströme ziehen. Dieser Paradigmenwechsel kommt vor allem PR-Leute und Werber oft schwer an, die bisher gewöhnt waren, ihre Botschaften quasi mit dem Megaphon an möglichst viele zu verkünden. Wer solche „One to Many“-Kommunikation („einer an viele“) in Social Networks versucht, kann nur scheitern

  • Stichwort: Internet & Sicherheit. Wer hätte das gedacht. </div>          <a class=Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Foto: Apple-Watch-2-Akku mit mehr Kapazität?

Auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo ist ein Foto aufgetaucht, das einen möglichen neuen Apple-Watch-Akku neben dem bisherigen zeigt. Stimmen die aufgedruckten Werte, dann hätte die Apple Watch 2 etwas über 30 Prozent mehr Akku-Kapazität.

Auf den kleinen Akkus steht die Angabe in Wattstunden. Das bisherige Modell (auf dem Foto ist es der rechte Akku) hat eine Kapazität von 0,94 Wh was ca. 246 mAh entspricht. Das mögliche neue Modell hat laut Aufdruck 1,28 Wh was ca. 334 mAh...

Foto: Apple-Watch-2-Akku mit mehr Kapazität?
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Netgear Orbi: WiFi-System soll WLAN Empfangsprobleme beheben

RBR50_Lifestyle_Livingroom

Die meisten kennen das Problem. Sobald man eine etwas grössere Wohnung oder ein Haus hat, hat man auch meistens WLAN-Empfangsprobleme.

Es gibt natürlich die Möglichkeit WLAN Repeater zu installieren. Wenn aber im Umfeld des eigenen Standortes dutzende andere WLAN-Netzwerke von Nachbarn dazwischen funken helfen Repeater oft nicht weiter.

Das Problem hier ist aber meistens, dass diese auf der selben Frequenz funken wie das WLAN. Netgear will das Problem mit dem Orbi genannten WiFi-System auf elegante Art und Weise lösen:


Das Orbi System besteht aus einem Access Point und einem Satelliten welche ein Mesh-Netzwerk aufbauen. Die Kommunikation findet dabei auf einem eigenen Kanal statt nicht via WLAN.

Netgear verspricht mit den beiden Geräten rund 400 Quadratmeter abdecken zu können. Später soll man auch weitere Satelliten dazu kaufen können.

Definitiv eine clevere Idee, welche in den USA ab September für 400 Dollar zu haben sein wird. Ich hoffe Netgear bringt Orbi schnell zu uns nach Europa, das wäre perfekt für mein Haus.

Technical Features of the Orbi WiFi System: 

  • Orbi WiFi router and satellite form a Tri-band WiFi mesh for high-speed whole-home WiFi coverage
  • High-performance WiFi coverage up to 4,000 square feet
  • Single WiFi network name (SSID) for the entire network (2.4 & 5GHz WiFi bands)
  • Blazing-fast 802.11ac AC3000 WiFi speed up to 3Gbps*
  • Tri-band WiFi system with dedicated 5GHz quad stream wireless back haul  between the Orbi router and satellite delivering high performance WiFi
  • 4 Gigabit Ethernet ports and 1 USB 2.0 port each on the router and satellite
  • Advanced router features such as IPv6, Dynamic DNS, port forwarding, parental controls, access point mode
  • Auto-updates of maintenance firmware available to ensure you have the latest security and software updates
  • Advanced WiFi security with automated updates, WPS-protected setup, 64/128 bit WEP; WPA/WPA-2 PSK, WPA/WPA-2 Enterprise
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bericht: Apple Music über Telekom bald sechs Monate kostenlos

Wie iPhone-Ticker.de erfahren hat, wird die Telekom zur IFA in Berlin, die von 2. bis 7. September stattfindet, eine neue Kooperation mit Apple starten. Apple Music soll es dann über den Mobilfunk-Provider mit einem sechs- statt dreimonatigen kostenlosen Probezeitraum geben. Die Gebühren von 9,99 Euro monatlich werden im Anschluss über die Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Eine Datenflat für über...

Bericht: Apple Music über Telekom bald sechs Monate kostenlos
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch Preise sinken unter 200 Dollar – Apple Watch 2 kann kommen

Im kommenden Monat könnte Apple nicht nur das neue iPhone 7 vorstellen, auch rund um die Apple Watch könnte es Neuerungen geben. Stellt Apple am 07. September auch die Apple Watch 2 vor? Kurz vor der möglichen Präsentation purzeln die Preise der aktuellen Generation auf ein neues Tief.

watchos3_apple_watch

Apple Watch: Preise der 1. Generation purzeln

Im Frühjahr hat Apple die Preise der Apple Watch offiziell gesenkt, so dass das Einsteigermodell hierzulande mit 349 Euro anstatt 399 Euro im Apple Online Store gelistet ist. Die Straßenpreise sind in den letzten Wochen und Monaten leicht gesunken. Diese haben nun einen neuen Tiefpreis erreicht.

Sind die gesunkenen Preise ein Hinweis darauf, dass die Apple Watch 2 in den Startlöchern steht? Wir glauben ja. So berichten die Kollegen von 9to5Mac dass die Apple Watch Preise für das 38mm Sportmodell bei Best Buy in den USA auf 199 Dollar gesenkt wurden. Damit liegt der Preis für die Apple Watch erstmals unter 200 Dollar.

In den USA liegt der offizielle Apple Watch Verkaufspreis (Apple Watch Sport 38mm) bei 299 Dollar (ohne Steuern). Die Straßenpreise liegen somit 100 Dollar unter dem UVP. 199 Dollar sind schon ein attraktiver Preis für die Apple Watch, insbesondere wenn man bedenkt, dass watchOS 3 eine deutliche Leistungsverbesserung bringen wird.

Die Apple Watch 2 soll Gerüchten zufolge unter anderem einen GPS-Chip, einen leistungsstärkeren Prozessor sowie ein Barometer erhalten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Music Festival London

Apple hat angekündigt, dass das Apple Music Festival im September ins legendäre Roundhouse in London zurückkehrt, um sein zehnjähriges Jubiläum mit Live-Musik zu feiern, die exklusiv von Apple Music für Fans auf der ganzen Welt ausgewählt worden ist. Das komplette Line-Up wurde heute von Julie Adenuga bekannt gegeben, der Londoner Stimme von Beats 1 - dem Radiosender von Apple Music, der täglich die beste neue Musik feiert. Im September haben die Fans dank Apple Music die Möglichkeit, durch exklusive Playlists, Neuigkeiten rund um die Musiker und Interviews abseits der Bühne ihren Lieblings-Künstlern noch ein Stück näher zu sein. Die zehn spektakulären Nächte mit Live-Auftritten werden für Apple Music Mitglieder in 100 Ländern live und auf Abruf über ihr iPhone, iPad, iPod Touch, Mac, PC, Apple TV oder Android-Gerät verfügbar sein. "Im letzten Jahrzehnt hat das Festival die bekanntesten und besten Künstler aus der ganzen Welt nach London und in die Wohnungen von Millionen von Musikfans gebracht", sagt Oliver Schusser, VIce President International Content von Apple. "Apple Music Festival 10 baut auf diesem unglaublichen Vermächtnis auf und wir freuen uns riesig über das erneut einzigartige Line-Up, um unser 10-jähriges Jubiläum zu feiern."
Das Apple Music Festival 10 findet vom 18. bis 30. September statt. Fans in Grossbritannien können an Verlosungen von Tickets auf Apple Music sowie über ausgewählte Medienpartner teilnehmen.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Defekte Touchscreens: iPhone 6 & 6 Plus wegen Bendgate "tickende Zeitbombe"

Nutzer des iPhone 6 aber vor allem des iPhone 6 Plus sitzen auf einer "tickenden Zeitbombe", so Jason Villmer vom Reparaturshop STS Telecom. Denn wie in einem ausführlichen Bericht auf iFixit nachzulesen ist, sollen jene Modelle zu einem defekten Touchscreen neigen. Dies äußert sich durch einen grauen, blinkenden Streifen am oberen Bildschirmrand, außerdem werden Touch-Eingaben nicht mehr erkannt.

Wie iFixit...

Defekte Touchscreens: iPhone 6 & 6 Plus wegen Bendgate "tickende Zeitbombe"
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mobcrush

Mit Mobcrush kannst du Spiele auf dem iPhone und iPad aufnehmen und mit der Mobcrush Gaming community teilen. Mobcrush ist eine neue live-streaming app und die perfekte Community fuer Gamer.

Verbinde deinen Mac mit einen Lightning Cable an dein iPhone oder iPad und zeige der Community, was du spielst mit einem einzigen Klick!

Broadcaste mit Mobcrush, bilde deine Fanbase und verbinde dich mit anderen Spielern! Download die Mobcrush App für dein iPhone oder iPad aus dem App Store. 

Funktionen: 
– Verbinde deinen Mac mit deinem iPhone, iPad oder iPod Touch mit iOS 8+ via Lightning Kabel um mit Mobcrush zu streamen.
– Wähle Kamera- und Mikrofoneingang, inklusive mehrerer Audioquellen. Balanziere zwischen Gameplay und externe Audioquellen.
– Verwende Kameraeinstellung wie privat Modus, Greenscreen Funktion, Kamera Bildschirm austausch und Größenänderung.
– Verwende Overlays fuer deinen Broadcast.
– Unterhalte dich mit deinen Zuschauern via Chat; betrachte deine Zuschauer-Liste und erhalte Notifikationen, wenn neue Zuschauer einschalten.

WP-Appbox: Mobcrush (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Twitter arbeitet an Filter für „schlimme Wörter“

In den letzten Wochen und Monaten haben wir euch immer mal wieder über Funktionen informiert, an denen Twitter arbeitet. Der Kurznachrichtendienst muss sich weiter entwickeln, um die eigenen Services zu verbessern und Kunden bei Laune zu halten. Wie es scheint, arbeitet Twitter an einer neuen Funktion, die „schlimme Wörter“ herausfiltert.

twitter_logo

Twitter arbeitet an Filter für „schlimme Wörter“

Nachdem euch Twitter erst kürzlich einen Nachtmodus, mehr Kontrolle über Benachrichtigungen und einen Qualitätsfilter zur Verfügung gestellt hat, arbeitet das Unternehmen nun an einem weiteren Filter, der es euch ermöglicht, Anfeindungen, Schimpfwörter etc. aus der eigenen Zeitleiste herauszufiltern.

Wie Bloomberg berichtet und sich dabei auf mit der Materie vertraute Personen bezieht, möchte Twitter seinen Nutzern mehr Kontrolle über die eigene Zeitleiste geben. So könnten zukünftige beleidigende Tweets, Mobbing-Tweets etc. rausgefiltert werden. Seit einem Jahr soll sich Twitter bereits Gedanken dazu machen, wie der Filter implementiert wird, um den Missbrauch über das soziale Netzwerk zu minimieren.

Anfeindungen, Beleidigungen, Mobbing etc. sind leider bei Twitter an der Tagesordnung. Anonym „kotzen“ sich viele Nutzer aus und diesem Vorgehen möchte Twitter augenscheinlich ein Stück weit entgegenwirken.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Streamingkrieg: Spotify straft Künstler mit Exklusivinhalt bei Apple Music ab

Spotify Thumb

Der Wettbewerb im Musikstreaming wird spürbar härter, der Ton rauer. Erst jüngst wies Spotify darauf hin, dass Exklusivinhalte dem Geschäft schadeten.  Nun  gerät es in den Verdacht Seitenhiebe gegen die Konkurrenz zu vollführen.

Es wird schwerer und schwerer etwas im Musikstreaming zu verdienen. Alle großen Tech-Konzerne sind inzwischen im Geschäft, Amazon dürfte bald ein vollwertiges Angebot mit dem branchenüblichen Katalog bringen und nicht alle Unternehmen können ihre Ausgaben so gut abfangen wie Google, Amazon oder auch Apple.

Apple Music vs. Spotify

Apple Music vs. Spotify

Spotify ist, obzwar der Pionier, wohl das Unternehmen, das das am schlechtesten kann. Es verdient sein Geld ausschließlich durch Musik, hat deutlich mehr Gratisnutzer als zahlende Kunden und sieht sich zudem immer stärker steigenden Lizenzgebühren gegenüber.

Apple Music-Lieblinge schwerer auffindbar?

Wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg nun  berichtet, behandelt Spotify Künstler, die Titel oder ganze Alben exklusiv an Apple Music lizensiert haben, nicht besonders gut. Deren Titel sind bei Spotify in der Suche teils weiter hinten auffindbar.
Auch tauchen ihre Titel nicht mehr in Spotifys redaktionell erstellten Playlisten auf, die für viele Hörer eine wichtige Orientierung auf der Suche nach neuer Musik sind.

Spotify has been retaliating against musicians who introduce new material exclusively on rival Apple Music by making their songs harder to find, according to people familiar with the strategy. Artists who have given Apple exclusive access to new music have been told they won’t be able to get their tracks on featured playlists once the songs become available on Spotify, said the people, who declined to be identified discussing the steps.

Dieser Schritt passt auf zynische Weise zu Äußerungen des Unternehmens, wonach man exklusive Inhalte als negatives, weil dem Streaming schadendes Geschäftsmodell sehe. Das Unternehmen dementierte die Behauptung umgehend über die Medien. Sollte diese Praxis, die dem Vernehmen nach bereits seit über einem Jahr so umgesetzt wird, tatsächlich in dieser Weise ausgeübt worden sein, dürfte es damit für Spotify nun vorbei sein, jetzt, wo der Sachbestand öffentlich und damit nachprüfbar ist.

The post Streamingkrieg: Spotify straft Künstler mit Exklusivinhalt bei Apple Music ab appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

LinkOptimizer 5.0b22 - $259.95



LinkOptimizer is a workflow automation solution for Adobe InDesign which works with Photoshop to reduce InDesign link size, perform essential image adjustments, and convert image formats. It will automatically reduce the image resolution, scale and crop the images in Photoshop according to their dimensions in the InDesign document and the target resolution specified, and reimport them to InDesign at 100%. LinkOptimizer is a perfect solution for both print and publishing on mobile devices.

Perform essential image adjustments:

  • Convert colors
  • Apply sharpening filters
  • Merge layers and delete hidden ones
  • Convert between JPEG, PSD, TIFF, and other formats automatically

LinkOptimizer allows you to dramatically reduce the size of an InDesign job, cut down on processing time and reducing production costs:

  • Save disk space
  • Save hours (and days!) of optimizing images manually
  • Accelerate output
  • Repurpose images for web and mobile devices
  • Speed up job transfer to outside sources
  • Reduce job cost through faster processing


Version 5.0b22:

Note: Download also contains an installer for 4.9.63 (stable).

Fixed
  • InDesign files can now be added by dropping them on LinkOptimizer icon, as well as via the Open With contextual menu in the Finder


  • OS X 10.6 or later
  • Adobe InDesign/Photoshop CS3 or later


Download Now]]>
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

LinkOptimizer 5.0b24 - $259.95



LinkOptimizer is a workflow automation solution for Adobe InDesign which works with Photoshop to reduce InDesign link size, perform essential image adjustments, and convert image formats. It will automatically reduce the image resolution, scale and crop the images in Photoshop according to their dimensions in the InDesign document and the target resolution specified, and reimport them to InDesign at 100%. LinkOptimizer is a perfect solution for both print and publishing on mobile devices.

Perform essential image adjustments:

  • Convert colors
  • Apply sharpening filters
  • Merge layers and delete hidden ones
  • Convert between JPEG, PSD, TIFF, and other formats automatically

LinkOptimizer allows you to dramatically reduce the size of an InDesign job, cut down on processing time and reducing production costs:

  • Save disk space
  • Save hours (and days!) of optimizing images manually
  • Accelerate output
  • Repurpose images for web and mobile devices
  • Speed up job transfer to outside sources
  • Reduce job cost through faster processing


Version 5.0b24:

Note: Download also contains an installer for 4.9.63 (stable).

New
  • InDesign books can ow be added to the queue by opening them with LinkOptimizer from Finder
Fixed
  • The status and results columns are removed from the file list until their functionality is implemented
  • Fixed an error which could happen on attempt to add InDesign files by opening them with LinkOptimizer from Finder


  • OS X 10.6 or later
  • Adobe InDesign/Photoshop CS3 or later


Download Now]]>
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 28.8.16

Bildung

WP-Appbox: Animal Math Trainer - Lite (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: English Listening (Kostenlos, Mac App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: WeTransfer (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Online - Internet connection notification (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: SysInfo (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Adware Scanner and Remover (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: DoYourData File Manager (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: DuplicateViewer (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: UP Studio (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Adware WebMedic Pro - Adware remover and browser cleaner (Kostenlos, Mac App Store) →

Gesundheit & Fitness

WP-Appbox: Fitster (Kostenlos, Mac App Store) →

Musik

WP-Appbox: Universal Audio Converter (Kostenlos+, Mac App Store) →

WP-Appbox: E-Bass Akkorde Lite - Die Griffe lernen kostenlos und einfach ! (Kostenlos, Mac App Store) →

Produktivität

WP-Appbox: Audition Magic Studio HD (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: NubiDo [cloud] (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Plot2 (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: PDF Splitter Expert (2,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: Mia for Gmail (Kostenlos+, Mac App Store) →

WP-Appbox: FileFoci (Kostenlos, Mac App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Party 18 (EN/RU) (Kostenlos+, Mac App Store) →

WP-Appbox: Hescape (Kostenlos, Mac App Store) →

Sport

WP-Appbox: StatKeeper (Kostenlos, Mac App Store) →

Video

WP-Appbox: Photo Slideshow Maker Pro - DVD Movie Lite (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: VIDEO Oops - Fragment Removal (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Video Converter Lite - Free video converter (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: GIPHY Capture. The GIF Maker (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: DVD Creator Tool - Make Burn Video HD (Kostenlos, Mac App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Taurec (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: PDF Encrypt (2,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: HanbiroTalk (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: EverdowPSI (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Word Air - for Microsoft Word Edition & Open Office Format (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Easy Books (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch kostet unter 180 Euro

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und die Preise im US-Einzelhandel auch: Die Apple Watch wird bald einen Nachfolger bekommen. Der Preis für die günstigsten Modelle ist nun unter 200 US-Dollar (umgerechnet 178 Euro) gefallen. Kommt die Apple Watch 2 im September?

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Spigen bringt als erster namhafter Hersteller Hüllen für das neue iPhone in den Handel

Selbstverständlich ist noch gar nichts klar, so lange Apple das diesjährige iPhone nicht offiziell präsentiert hat. Allerdings sollten die Gerüchte der vergangenen Wochen bereits ein recht klares Bild davon gezeichnet haben, wie das neue iPhone wohl aussehen wird. Große optische Unterschiede wird es dabei zum aktuellen iPhone 6s und iPhone 6s Plus aller Voraussicht nach nicht geben. Und so wagt sich mit Spigen inzwischen der erste namhafte Hüllenhersteller aus der Deckung und präsentiert noch vor der Vorstellung des neuen iPhone bereits seine neuen Produkte für das "iPhone 7" und das "iPhone 7 Plus" bei Amazon.

Bei den neuen Produkten orientiert sich Spigen erwartungsgemäß an den Hüllen für die aktuelle iPhone-Generation, verlässt sich dabei aber komplett auf die aktuellen Gerüchte, um sich somit, sollten sie sich als korrekt erweisen, einen Produktionsvorsprung vor der Konkurrenz zu sichern. Von diesen haben unter anderem Incase und Speck bereits verlauten lassen, dass man sich nicht auf Gerüchte verlässt, sondern seine Produkte erst in Produktion gibt, wenn Apple das neue Gerät und damit auch die Spezifikationen offiziell bekannt gegeben hat.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Work Schedule – Staff Timetable Planner

Probieren Sie eine neue Mussanwendung für jeden Berufsmanager. Die Planung und Präzision sind unglaublich wichtige Dinge für jeden Arbeiter. Werden Sie immer über jedes kleine Ding des Arbeitsprozesses informiert und kontrollieren Sie Ihre Finanzen mit einem Klick.

EINFACH ZU VERWENDEN
– Tragen Sie die Information in Ihr Profil ein;
– Liste der tätigen und untätigen Arbeiter;
– Wählen Sie Ihre Arbeitstage und arbeitsfreien Tage;
– Wählen Sie den ersten und den letzten Arbeitstag.

FÜHREN SIE IHRE GESCHÄFTE
– Verfolgen Sie Ihr Einkommen und Gehalt Ihrer Mannschaft;
– Bestimmen Sie das Schichtsgehalt und wählen Sie die individuelle Farbe dafür;
– Berechnen Sie das Gehalt von jedem Arbeiter innerhalb der gewählten Periode;
– Fügen Sie hinzu, editieren Sie und löschen Sie Mitarbeiter, erstellen Sie eine Arbeitsliste;

GESTALTEN SIE ARBEITSABLAUF
– Das Überziehen der Schichtarbeitenlisten ist kein Problem mehr.
– Gleiten Sie, um den Kalender mit der Magischen Maus durchzublättern;
– Erstellen Sie Schichtlisten für Arbeiter von 1/1 bis zu 999/999 Tagen.

WERTVOLLE UND VORTEILHAFTE ANWENDUNG
– Kalender zeigt alle Schichten;
– Wählen Sie einen Angestellten, um seine Tätigkeit mit dem Kalender zu verfolgen;
– Schichten werden im Kalender gezeigt; sehen Sie, wie Schichten verteilt werden. 

Planen Sie die Arbeitsstunden Ihrer Gesellschaft mit Work Schedule. Das ist eine äußerst nützliche App für das Zeitmanagement und die Arbeitsleistungsfähigkeit!

WP-Appbox: Work Schedule - Staff Timetable Planner (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die Top-Themen der Woche: Sicherheitslücke & mit Sicherheit gute Unterhaltung

Was war in dieser Woche besonders wichtig? Wir fassen die wichtigsten Meldungen der Woche für euch zusammen.

Pegasus: Mit einem Update auf iOS 9.3.5 hat Apple mehrere kritische Sicherheitslücken geschlossen, über die heimlich eine Spionage-Software auf iPhone oder iPad geladen werden konnte. Einen zu großen Grund zur Sorge gibt es nicht: Pegasus, so heißt der Schadsoftware, kann nur über präparierte Links und Webseiten auf das iOS-Gerät gelangen. Zudem geht man davon aus, dass Pegasus gezielt an die “gewünschten” Opfer verteilt wurde. Weitere Infos gibt es in diesem Artikel.

Space Marshals 2 3

Space Marshals 2: Eines von zwei Spielen, die mich in dieser Woche besonders haben begeistern können. In Space Marshals 2 schlüpft man erneut in die Rolle des Weltraum-Cowboys Burton, der zusammen mit zwei Kameraden im Schlaf von Piraten entführt wird und danach zu einem weit entfernten Planeten flüchtet. Von dort aus entwickelt sich ein spannendes Abenteuer mit einer kleinen Geschichte, die in deutscher Sprache erzählt wird und 20 Missionen umfasst. Egal ob man den ersten Teil gespielt hat oder nicht: Space Marshals 2 macht grandios viel Spaß. Eine absolute Kaufempfehlung aus dem App Store, richtig toll umgesetzte Action für iPhone und iPad.

WP-Appbox: Space Marshals 2 (5,99 €, App Store) →

Riptide GP Renegade: Für euch ist Geschwindigkeit die viel größere Action? Auch dann haben wir einen passenden Kandidaten für euch auf Lager. Das komplett in deutscher Sprache lokalisierte Spiel startet mit einem interaktiven Tutorial. in dem man die Steuerung des Hydrojets kennenlernt. Das sind quasi hochgezüchtete Jetski, mit denen man in einem irrsinnigen Tempo durch futuristische Welten rast. Natürlich auf dem Wasser, teilweise sogar unter der Erde. Ein besonders wichtiger Punkt: In Riptide GP Renegade wird die Geschwindigkeit spürbar – so und nicht anders sollte es in einem Rennspiel auch sein. Rennspiel-Fans dürfen bei Riptide GP Renegade bedenkenlos zuschlagen. Eine konsequente Weiterentwicklung der beiden Vorgänger und ein echtes Premium-Spiel ohne In-App-Käufe zu eine fairen Preis. Besser geht es kaum.

WP-Appbox: Riptide GP: Renegade (2,99 €, App Store) →

Die besten Apps der Bundesliga: An diesem Wochenende rollt der Ball endlich wieder. Am Freitag haben die Bayern einen furiosen Start in die neue Saison geliefert, doch im App Store sind sie längst nicht Spitze. Ausgerechnet Werder Bremen hat hier die Nase vorn. Welche Apps aus der Bundesliga uns noch besonders gut gefallen, könnt ihr in diesem Artikel lesen.

Die Top-Themen der Woche in der Übersicht

Der Artikel Die Top-Themen der Woche: Sicherheitslücke & mit Sicherheit gute Unterhaltung erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Heute zum Sonderpreis: MacBook Air und Beats Solo2

Wer auf der Suche nach einem günstigen MacBook Air ist, wird heute bei Gravis fündig.

In den „Sonntags-Deals“ könnt Ihr das 13″ MacBook Air mit 2,2 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und 512 GB Flash-Speicher günstiger kaufen.

13 MacBook Air

Im Vergleich zum Original-Apple-Preis spart ihr also fast 135 Euro. Besonders lobenswert beim MacBook Air ist die Akkuleistung von bis zu 12 Stunden (danke an Gerhard für den Tipp).

Außerdem hat Gravis heute noch drei weitere Angebote parat, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:


-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App-Angebote am Sonntag: MindeNode ist Gratis-App der Woche

Am Sonntag zeigen wir euch die interessantesten Angebote im App Store und Mac App Store. Die Aktionen sind häufig nur kurzfristige Preisnachlässe und können jederzeit wieder eingestellt werden. Im Artikel wird immer der aktuelle Preis aus dem App Store abgefragt.

zur App-Übersicht im Magazin...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

mySugr: So verändert das iPhone die Diabetes-Therapie

mySugr - Diabtes-Management mit dem iPhone: Daten sind das Fundament einer guten Diabetes-Therapie. Ohne deren Dokumentation ist eine wirkungsvolle Therapie für Patient und Arzt kaum möglich. Diese handschriftlich zu erfassen ist mühsam – deshalb führen Patienten übliche Diabetes-Papiertagebücher nur unregelmäßig.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

MP4 Video Converter

MP4 Converter ist die schnellste MP4 Video Converter Software mit der besten Ausgabequalität im App Store. Damit können Sie Videos wie WMV, AVI, MOV, WMV, FLV, MKV in MP4 (4K/HD/SD) konvertieren. Die Mac App erlaubt Ihnen auch, Videos für iPhone, iPad, iPod, Apple TV, iMovie, FCP, Samsung, HTC, LG, Sony Handys und viele weitere Geräte mit hoher Geschwindigkeit und Null Qualitätsverlust umzuwandeln.

Haupteigenschaften:
1. Videos in 4K/HD/SD MP4 umwandeln
Dieser leistungsstarke MP4 Video Converter kann WMV, AVI, MOV, WMV, FLV, MKV und andere Videoformate in MP4 (einschließlich 4K) konvertieren.
2. MP4 in andere Formate konvertieren
Das MP4 Konvertierungsprogramm ermöglicht Ihnen, MP4 Videos in AVI, WMV, MOV und andere Formate ohne Qualitätsverlust umzuwandeln.
3. Der einfachste Video to Audio Converter
Sie können Videos sowohl in MP4, TS, MOV, als auch in alle gängigen Audioformate leicht konvertieren, wie AAC, AC3, AIFF, AMR, AU, FLAC, M4A, MKA, MP2, MP3, OGG, WAV, WMA, usw.
4. Videos/Audios für tragbare Geräte konvertieren
Sie sind in der Lage, Ihre Videos zu konvertieren und sie auf iPad, iPhone, iPod, PSP, Apple TV und weiteren Smartphones und Media-Player anzuschauen.
5. Video drehen
Sie können Ihr Video um den richtigen Winkel drehen. Es gibt vier Optionen: um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen, um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen, vertikal spiegeln und horizontal spiegeln.
6. Effekte des Ausgabevideos bearbeiten
Sie können die Effekte des Ausgabevideos einfach bearbeiten, wie Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbton und Lautstärke. Sie können auch irgendeinen Teil des Videos zu schneiden, mehrere Videos in eine Datei zusammenzufügen. Außerdem können Sie auch die Video-Bitrate, Codec, Bildrate, Auflösung, Seitenverhältnis und Audio-Bitrate, Codec, Samplerate, Kanäle nach Ihren Wünschen einstellen.

WP-Appbox: MP4 Video Converter (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple veröffentlicht iOS 10 Developer Beta 8 und Public Beta 7

Apple hat am Freitag Abend die nächsten Betas des für September erwarteten Betriebssystems iOS 10 veröffentlicht. Es erschien die Developer Beta 8 und die Public Beta 7. Außerdem die siebte Beta von tvOS für das Apple TV.

Erst Anfang der Woche hatte Apple die letzten Betas auch für macOS Sierra herausgegeben. Der schnelle Zyklus lässt auf einen baldigen Release schließen. Es könnte aber auch sein, dass Apple eine erst am Donnerstag öffentlich bekannt gewordene gravierende Sicherheitslücke...

Apple veröffentlicht iOS 10 Developer Beta 8 und Public Beta 7
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple veröffentlicht iOS 9.3.5 und schließt gefährliche Sicherheitslücken

Apple hat am Donnerstag Abend überraschend iOS 9.3.5 veröffentlicht. Das Update behebt schwerwiegende Sicherheitslücken, die Berichten nach von einer Überwachungssoftware ausgenutzt wurden. Die Malware der NSO Group namens "Pegasus" soll es ermöglicht haben, auf sämtliche am iPhone gespeicherten Daten und jegliche über das kompromittierte iPhone getätigte Kommunikation zuzugreifen.

Klarerweise wird eine Installation des Updates daher allen Nutzern dringend empfohlen. Mit dem Tool der NSO...

Apple veröffentlicht iOS 9.3.5 und schließt gefährliche Sicherheitslücken
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Music: Kann das „Großväterchen“-Image abgelegt werden?

Apple Music: Kann das „Großväterchen“-Image abgelegt werden? auf apfeleimer.de

Vor kurzem hat Apple wissen lassen, dass die Rubrik „Services“ in Zukunft ein wichtiges Zugpferd für das Unternehmen sein soll, unter anderem Apple Music. Bei diesem Dienst hat Apple aber [...]

Der Beitrag Apple Music: Kann das „Großväterchen“-Image abgelegt werden? erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Massive Vorwürfe gegen Apple-Zulieferer Pegatron

China Labor Watch kritisiert die Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferer Pegatron in Shanghai. Die Non-Governmental Organisation kritisiert vor allem die riesigen Überstundenmengen. Pro Arbeiter seien 100 Überstunden im Monat angefallen. Sogar Praktikanten waren betroffen.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

toGETher Tasks Done – Eisenhower Matrix Planner

toGETher Tasks Done – Eisenhower Matrix Planner ist ein Handyplaner, der sich auf der Eisenhower-Metode basiert, wo die Aufgaben ihrer Wichtigkeit entsprechend geordnet werden. Setzen Sie Prioritäten mit dem einzigartigen visuellen Herangehen, konzentrieren Sie sich auf wichtigen Aufgaben und verwalten Sie einfach Ihre Angelegenheiten.

ORGANISIEREN SIE IHREN ZEITPLAN
– Planen Sie Ihre Tage zur rechten Zeit
– Geben Sie den Aufgaben einen Namen und gruppieren Sie sie
– Sortieren Sie die Aufgaben nach Priorität
– Ändern Sie Prioritäten von Aufgaben oder Gruppen
– Unbegrenzte Anzahl von Aufgaben

BEHALTEN SIE ALLE BEVORSTEHENDE TÄTIGKEITEN IM GEDÄCHTNIS
– Handykalender für einfache Navigation
– Fügen Sie Anhänger in die Informationsfilter
– 4 Graden – dringend, wichtig, sekundär, unwichtig
– Erstellen Sie Erinnerungen für wichtigen Daten

3 ANSICHTEN
– Matrix
– Kalender
– Statistik mit einem Diagramm

WIRD SYNCHRONISIERT MIT
– Apple Watch
– iCloud
– Mac

INTUITIVES INTERFACE
– Navigationsleiste
– Menü für überfälligen Aufgaben
– Schnell-Mode für die ganze Aufgabenübersicht
– Anzeige von allen Aufgaben, überfälligen Aufgaben oder Aufgaben für den laufenden Tag auf Apple Watch

Vergeuden Sie keine Zeit, fokussieren Sie sich auf wirklich wichtigen Aufgaben mit Eisenhower Planer – Arbeitsbuch!

WP-Appbox: toGETher Tasks Done - Eisenhower Matrix Planner (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone 7: Ist Samsung zu weit vorne?

Apple iPhone 7: Ist Samsung zu weit vorne? auf apfeleimer.de

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, ob Samsung mittlerweile zu weit vor Apple liegt, um das iPhone 7 zu einem Erfolg werden zu lassen. Speziell das Samsung Galaxy Note 7 [...]

Der Beitrag Apple iPhone 7: Ist Samsung zu weit vorne? erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone 7: Release am 7. September 2016 bestätigt

Apple iPhone 7: Release am 7. September 2016 bestätigt auf apfeleimer.de

Dass das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus zu Beginn des kommenden Monats vorgestellt werden, davon waren einige Experten bereits überzeugt. Speziell Insider Evan Blass hat mehrfach betont, [...]

Der Beitrag Apple iPhone 7: Release am 7. September 2016 bestätigt erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Music: Versteckt Spotify Apple-Musiker? [Update]

Bloomberg zufolge versteckt der schwedische Streaming-Anbieter Spotify Songs von Künstlern, die manche Lieder exklusiv über Apple Music anbieten. Auch Suchergebnisse sollen manipuliert werden.

Neuer Streit zwischen Apple und Spotify: Nach mehreren Auseinandersetzungen in der Vergangenheit wegen vermeintlicher Update-Blockaden und von Apple initiierten Zusatzkosten kommt es nun erneut zur Konfrontation. Spotify wird vorgeworfen, manche Künstler zu benachteiligen, falls diese sich mit Apple Music eingelassen haben.

Wie Bloomberg jetzt berichtet, hat Spotify schon vor etwa einem Jahr begonnen, die eigenen Suchergebnisse zu manipulieren. Künstler, die an Apple Music Exklusivrechte für einige Songs gegeben haben, sollen in den Suchergebnissen weiter unten als die Konkurrenz aufgeführt werden. Dieses Vorgehen hat sich dem Bericht zufolge in den letzten Wochen nochmal verstärkt.

Außerdem soll in den von Spotify selbst erstellten Playlisten gar keine Songs von Künstlern mehr auftauchen, die einen exklusiven Deal mit Apple haben. Über die kuratierten Playlisten können Spotify-Nutzer leicht neue Musiker und Songs entdecken. Die Botschaft hinter diesem Vorgehen ist klar: Wer sich mit Apple Music einlässt, muss Nachteile bei Spotify hinnehmen.

Für Spotify hat eine kritische Phase begonnen. Das schwedische Unternehmen hat zwar einen Jahresumsatz von zwei Milliarden Dollar, konnte bislang aber keinen Gewinn erwirtschaften. Vor dem geplanten Börsengang Ende 2017 sollen jetzt Langzeitverträge mit den wichtigsten Major-Labels abgeschlossen werden.

Update: Spotify hat – unter anderem gegenüber Re/code – den Bericht von Bloomberg als falsch zurückgewiesen. Man könne selbstverständlich immer nach seinen Lieblingskünstlern bei Spotify suchen. Wenn sie in der Mediathek zu finden sind, werden sie auch gefunden. Es werden keine Medien künstlich unzugänglich gemacht.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wokabulary – Vokabeln effektiv lernen

Wokabulary ist digitales Vokabelheft mit einem Karteikasten-System, flexiblem Quiz und detaillierten Statistiken, der dir hilft neue Sprachen effektiv zu lernen.

Wokabulary gibt es für deinen Mac, dein iPhone und dein iPad und es synchronisiert deine Wörter automatisch zwischen allen Geräten.

Features

* Frag dich ab
Mit dem flexiblen Quiz kannst Du einfach festlegen, welche Wörter du abgefragt werden möchtest. Wörter, die Du richtig übersetzt, steigen zur nächsten Eben auf, falsch beantwortete fallen zurück und werden bald wiederholt.

* Synchronisieren
Mithilfe von Dropbox oder iCloud kannst du deine Vokabeln automatisch zwischen deinem Mac, deinem iPad und deinem iPhone abgleichen.

* Wortlisten aus Quizlet
Du kannst Wokabulary nicht nur mit eigenen Wörtern füllen, sondern es auch mit Wortlisten aus dem Internet erweitern. Quizlet.com bietet eine umfassende und hochwertige Datenbank von Wortlisten und ist daher direkt in Wokabulary eingebunden.

* Statistiken
Wokabulary führt detaillierte Statistiken, damit du einen Überblick über deinen Fortschritt hast und motiviert bleibst.

* Mehrere Sprachen (In-App Kauf)
Mit der Vollversion von Wokabulary kannst du mehrere Sprachen managen (In-App Kauf). Alle Schriften werden unterstützt, die Tastaturbelegung wechselt automatisch.

Wokabulary ist in seiner Basisversion kostenlos und ermöglicht Dir eine Sprache zu verwalten. Du kannst das Quiz in vollem Umfang nutzen, Wortlisten aus dem Internet laden und deine Vokabeln mit iCloud oder Dropbox synchronisieren. 
Als In-App-Purchases kannst Du weitere Features freischalten, wie Statistiken, mehrere Sprachen und Im- und Export deiner Vokabeln.

WP-Appbox: Wokabulary – Vokabeln lernen und verwalten (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Any Free PDF to JPG Converter

Any Free PDF to JPG Converter ist die beste PDF to JPG Converter Freeware zum Umwandeln PDF Dokument in JPG (JPEG) kostenlos mit ausgezeichneter Qualität. Damit können Sie sie ohne PDF-Reader auf dem Computer lesen. Mit dem Programm können Sie auch unbequeme Online-PDF zu JPG Konvertierung Erfahrungen vermeiden, um PDF in JPF jederzeit ohne Internet-Einschränkung zu konvertieren.

…………Tipps………..
#Um PDF in Word, Excel, PPT, ePub und Bilderformate wie JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP benutzen Sie Any PDF Converter Pro.
#Um PDF nur in Word mit ursprünglicher Formatierung umzuwandeln benutzen Sie Any PDF to Word Converter.
#Um DVD Disc, Ordner, iSO Dateien schnell und zu erstellen benutzen Sie DVD Creator.

………………………..
Free PDF to JPG Converter Haupteigenschaften

1. Leistungsstarke PDF in JPF Converter Freeware
Mit dem Free PDF to JPG Converter Programm kann man PDF zu JPG in Stapeln konvertieren. Man kann auch Ordner mit PDF Dokument ins Programm laden und sie in JPEG auf einmal umwandeln.

2. Seitenbereich auswählen
Any PDF to JPG Converter Freeware bietet Nutzern flexible Weise, darauf sie PDF in JPG effizient umwandeln können. Es unterstützt die Konvertierung aller Seite, damit Sie keine wichtige Infos Ihre PDF Datei verlieren. Sie können auch beliebige Seite in JPG umwandeln, indem Sie die gewünschte Seitennummer eingeben.

3. Vorschau
Benutzer können die genaue Seite der PDF Datei vorschauen und entscheiden, ob sie in JPEG konvertiert wird oder nicht.

4. Mehrere Sprache unterstützt
Fast alle Sprache der PDF-Dateien werden von dem Free PDF to JPG Converter unterstützt. Es besitzt die Fähigkeit zur Handhabung PDF Dateien auf Deutsch, Englisch, Türkisch, Thai, Latein, Koreanisch, Griechisch, slawischen, Arabisch, Japanisch, Chinesisch, etc.

5. Hohe Imagequalität
Any Free PDF to JPG Converter ermöglicht Nutzern, Parameter für Ausgabedatei einzustellen, wie z.B. Imagequalität, Farbe und Auflösung definieren.

6. Einfach zu bedienen
Mit wenigen Klicks kann der PDF to JPF Converter den ganzen Umwandelungsprozess beenden.

WP-Appbox: Any Free PDF to JPG Converter (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Ab 15 Uhr: Beliebtes Anker PowerPort-Ladegerät mit fünf USB-Ports im Angebot

Falls ihr heute Nachmittag neben dem Kaffeetrinken einen kurzen Abstecher zu Amazon macht, könnt ihr dort ein beliebtes Produkt günstiger kaufen.

Anker PowerPort

Das Anker PowerPort-Ladegerät hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Kassenschlager entwickelt und ist mittlerweile in vielen verschiedenen Variationen erhältlich. Eines der einfachen und aufgrund des niedrigen Preises besonders beliebtes Modell gibt es heute in den Amazon-Blitzangeboten noch etwas günstiger.

Das normalerweise 21,99 Euro teure Anker PowerPower-Ladegerät mit fünf USB-Anschlüssen ist in seiner schwarzen Edition ohnehin schon auf 19,99 Euro reduziert. Für Prime-Kunden fällt der Preis ab 15:00 Uhr aber noch weiter, denn dann gibt es das Zubehör im Blitzangebot – alle anderen dürfen 30 Minuten später zuschlagen, wenn denn dann noch Produkte auf Lager sind. Wie gut der Preis ist, wissen wir vorher natürlich noch nicht.

Ladegerät bekommt 4,7 von 5 möglichen Sternen

Dieses Modell des Anker PowerPorts bietet eine Leistung von 40 Watt, was für die meisten Haushalte mehr als ausreichend sein dürftet. Eng wird es erst, wenn man fünf große iPads auf einmal laden möchte, in diesem Fall ist man wohl mit dem 60 Watt Modell besser bedient, das aber auch 10 Euro mehr kostet.

In jedem Fall profitiert man vom guten Kundenservice und der Garantie. Anker hat in den letzten Jahren bewiesen, dass Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird. Nicht umsonst gibt es auch für das Ladegerät eine sehr gute Bewertung von 4,7 Sternen.

Anker PowerPort
  • Der Vorteil Anker: Werden Sie einer von mehr als 10 Millionen Kunden, die mit unserer führenden Technologie laden.
  • Laden bei Höhere Geschwindigkeit: Ankers PowerIQ Technologie und VoltageBoost in Kombination ermöglichen die schnellstmögliche Ladung von bis zu 8A oder 2.4A pro Port.

Der Artikel Ab 15 Uhr: Beliebtes Anker PowerPort-Ladegerät mit fünf USB-Ports im Angebot erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Music: Neuer Streit mit Spotify [Update]

apple-music-android

Einem Bericht des Nachrichtendiensts Blomberg zufolge gibt es neuen Streit zwischen Spotify und Apple Music. Spotify wird vorgeworfen, Künstler mit Exklusivrechten bei Apple Music zu benachteiligen. Bloomberg zufolge werden Künstler, die ihre Songs zum Teil exklusiv über Apple Music vertreiben, in den Suchergebnissen von Spotify bewusst auf die hinteren Ränge gedrängt. Auch in den von (...). Weiterlesen!

The post Apple Music: Neuer Streit mit Spotify [Update] appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im AppStore am 28.8.16

Bildung

WP-Appbox: English Expressions (Full) (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: SkeletalSystemLessons (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: EnergyHeatLight (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: SATNumbersPart2Lessons (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: SATNumbersLessons (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: ScienceOlogy (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: MeasureUnits (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: MedicalNursingTerms (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Le Poesie (Kostenlos, App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: iJot (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: iBenchmark (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: iOverwrite (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: iSystem (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Keep! - Save web site pages to PDF for archiving and sharing (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Tattoo Maker for Harry Potter fans! (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Maps FNAF for Minecraft PE - Best Database Maps for Pocket Edition (Kostenlos, App Store) →

Foto & Video

WP-Appbox: iRAW (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Fine Cut - Video Editor & Cute Movie Mixer (Kostenlos, App Store) →

Bildschirmfoto 2016 08 28 um 12 32 25

Medizin

WP-Appbox: ROSIER Scale (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Easy Cell Counting with Hemocytometer (Kostenlos, App Store) →

Musik

WP-Appbox: Playmusic & playlist HD music finder for spotify trending (Kostenlos, App Store) →

Produktivität

WP-Appbox: iReview (Kostenlos, App Store) →

Reisen

WP-Appbox: iSanFrancisco (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: iParis (Kostenlos, App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Toy Wars Gold Edition: Krieg Spiele der Strategie und Abenteuer (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Gangster Granny 3 (Kostenlos+, App Store) →

WP-Appbox: Treyf Invaders (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Words Search Game (Kostenlos+, App Store) →

WP-Appbox: Quacky Duckling (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Hero peak (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Never Trump (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Esqace (0,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iFoto HDR – Machen Sie kinderleicht HDR Fotoeffekte

HDR sollte für Fotografen ein schwer zu erlernendes Thema sein. Wenn Sie Bilder mit unterschiedlicher Belichtung zu HDR-Fotografien verschmelzen, wie gewährleisten Sie ein kreatives und natürliches Aussehen? iFoto HDR sollte die beste Antwort für Sie sein um HDR-Fotos zu verschmelzen. Es ist ein supereinfaches HDR-Programm, welches genial Ergebnisse liefert.

Wenn Sie eine Serie von drei Bildern mit unterschiedlichen Belichtungen laden um HDR-Fotos zu verschmelzen, verwendet iFoto HDR die erweiterten Tone-Mapping-Algorithmen automatisch um geniale High Dynamic Range-Bilder zu erstellen. Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Standardergebnis sind, können Sie die ausgewählten Voreinstellungen des HDR-Filters verwenden, um weitere Ergebnisse zu präsentieren. Sie können die Tonlänge, Tonsättigung und Ghost-Unterdrückung manuell einstellen um ein HDR-Bild zu erzeugen und eine unterschiedliche Helligkeit, Sättigung und Kontrast für die beeindruckenden HDR-Fotos anwenden.

Die HDR-Software kann Formate aller gängigen HDR-Kameras bearbeiten, einschließlich Nikon, Canon, Sony und anderen Geräte. Die automatische HDR-Sequenzen zur Ausrichtung von Fotos, beide händisch und mit Stativ aufgenommen. Die Ghost-Unterdrückungsfunktion liefert ein gutes Ergebnis bei Gegenständen oder Personen in Bewegung. Auch kann hier ein Neuling in Sachen HDR-Fotografie die HDR-Fähigkeiten mit der supereinfachen Nutzung von iFoto HDR meistern.

Es gibt mehrere Methoden um die HDR-Dateien zu speichern oder zu teilen. Sobald Sie ein zufriedenstellendes HDR-Foto erhalten, können Sie die Datei direkt auf dem Computer speichern oder auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken teilen. Sie können mit einem Klick das ehrfurchtgebietende HDR-Bild mit Freunden oder der Familie teilen.

Features:
• Kombinieren Sie eine Serie von drei Bildern mit verschiedener Belichtung zu einer HDR-Fotografie.
• Verschiedene Sets von HDR-Filtern um verschiedene HDR-Bilder zu mit atemberaubendem Output zu präsentieren.
• Stellen Sie die Tonlänge und Tonsättigungsparameter ein um High Dynamic Range Bilder zu erstellen.
• Ghost-Unterdrückung um ein gutes Endergebnis von HDR Merging mit beweglichen Objekten und Menschen zu erzielen.
• Farbverwaltung von HDR-Fotos durch das Einstellen von Helligkeit, Sättigung und Kontrast um ein befriedigendes Resultat zu erhalten.
• Leicht das Originalbild mit dem HDR-Ergebnisbild in der Benutzeroberfläche zu vergleichen.
• Fortschrittliche Tone-Mapping-Algorithmen von HDR-Software um großartige Resultate zu erhalten.
• Automatische HDR Sequenzen um Bilder von gehaltenen HDR Kameras sowie auf Stativ anzuordnen.
• Mehrere Shortcuts um eine nette Erfahrung bei der HDR-Verarbeitung, wie hereinzoomen zu genießen um die Details über HDR-Bilder zu prüfen.
• Es ist ein HDR-Programm, welches zahlreiche Bildformate verschiedener HDR-Kameras unterstützt.
• Teilen Sie atemberaubende HDR-Fotos auf Facebook, Twitter, Flickr und anderen Sozialen Netzwerkseiten.
• Speichern Sie die HDR-Bilder auf dem Mac-Computer in verschiedenen Fotoformaten.

WP-Appbox: iFoto HDR - Machen Sie kinderleicht HDR Fotoeffekte (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple-Urgestein Wozniak: „Ich glaube, dass USB-C die Zukunft ist!“

Apple-Urgestein Wozniak: „Ich glaube, dass USB-C die Zukunft ist!“ auf apfeleimer.de

Apple-Mitbegründer und Mac-Vater Steve Wozniak gehört nach wie vor zu den Technik-Größen, deren Wort Gewicht hat. Nun meldet sich selbiger in einem kurzen Interview mit der Australian Financial Review zu [...]

Der Beitrag Apple-Urgestein Wozniak: „Ich glaube, dass USB-C die Zukunft ist!“ erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Canon stellt vierte Generation der EOS 5D vor – Produkthighlight

Zwar kenne ich keine Zahlen zum Beleg, aber ich glaube, ich lehne mich keineswegs zu weit aus dem Fenster, wenn ich unterstelle, dass die digitale Spiegelreflexkamera (DSLR) EOS 5D eine der bestverkauften Canon Fotokameras sein dürfte. Oder sogar eine der erfolgreichsten überhaupt seit Anbeginn der Digitalära. Das Erfolgsrezept dieser DSLR mit "traditionellem" Klappspiegel und Vollformat-Bi...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
3-in-1 SIM-Karten Adapter

iGadget-Tipp: 3-in-1 SIM-Karten Adapter ab 1.00 € inkl. Versand (aus China)

Das Rundum-Sorglos-Paket aus 3-in-1 SIM Adaptern bietet Adapter für nano-, micro- und normale SIMs.

Oft ist auch noch so ein "SIM-Schlitten-Aufmach-Dingens" dabei.

Dieses iGadget gibt's bei eBay.

„Celebration“ Apple 1 Board für 1,2 Millionen versteigert

Ein unbekannter Gönner hat der Charity Buzz 1,2 Millionen Dollar für eine Apple-Rarität angeboten und den Zuschlag bekommen. Nun darf sich die Person über ein originales Board aus dem Apple 1 freuen, an dem Steve Wozniak 1976 einige Besonderheiten angebracht hat.

Vor 40 Jahren konnte der Apple 1 Premiere feiern. Auch wenn der ganz große Erfolg ausgeblieben ist, war das Gerät dennoch ein Meilenstein in der noch sehr jungen Geschichte des Unternehmens. Sogar einen Computerladen hat man überzeugen können, gleich 50 Geräte zu kaufen. Diese wurden dann für 666 Dollar an die Kunden gebracht.

Das nun versteigerte Apple 1 Board ist nicht nur an sich eine Rarität, sondern selbst unter den seltenen Apple-Artefakten nochmal etwas besonderes. Es handelt sich um ein Debug-Board, an dem Steve Wozniak persönlich Elemente zur Überprüfung angebracht hat. Im Fall der Fälle hätten einzelne Elemente nach einer fehlerhaften Überprüfung ausgetauscht werden können. Weltweit gibt es nur ein einziges Debug-Board des Apple 1.

Der Charity-Unterstützer darf sich nun nicht nur über das einzigartige Board selbst freuen, sondern bekommt dazu auch noch 8 KB RAM oben drauf. Zur Lieferung gehören zudem noch weitere Komponenten, verschiedenen Original-Anleitungen aus den 1970ern und die Apple-1 Basic Programmkassette.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kindergarten ABC-Zahl und Buchstaben-Puzzle-Spiele – lehrt junge Kinder die Alphabet, zählen und Jigsaw-Formen

Eine Vielzahl von Bildungs- und Spaß puzzle-Stil-Spiele, die Kindern das Alphabet Lehren zählen und einfachen Worten in einer fröhlichen und intuitive Art und Weise. Die Spiele variieren in Schwierigkeiten und umfassen Jigsaw Puzzle, verbinde die Punkte sowie slide Puzzle-Stil-Spiele Erweiterte Interaktivität, Junge Köpfe engagiert und lernen zu halten.

Aus der preisgekrönten pädagogische Spieleentwickler.

Kinder werden schnell und intuitiv abholen das Alphabet und die Zahlen beim Genießen der Interaktivität und Sound-Effekte, das jedes Spiel Herausforderung zugeordnet. Die Spiele helfen auch kleinen Kindern lernen Formerkennung und passende Fähigkeiten sowie die Hand-Auge-Koordination.

Vorschule ABC Zahl und Buchstaben-Puzzle-Spiele sind:
• eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen einschließlich Puzzlen, verbinde die Punkte und traditionellen Folie Rätsel
• qualitativ hochwertige Bilder gegen bunte Szenen, die auf High Definition (HD) toll aussehen und Netzhaut zeigt
• fun Sound-Effekte in jedem Spiel
• Anpassung Optionen, die Spiele Ihres Kindes Fahrkönnen anzupassen
• lehrt die Reihenfolge der Buchstaben des Alphabets von A bis Z und Zahlen von 1 bis 26
• zeigt geschriebene Namen und Aussprache für jedes Objekt (nur Englisch)
• lehrt die Namen der Buchstaben sowie ihre gemeinsame phonic Töne (nur Englisch)
• steigendem Schwierigkeitsgrad Fortschreiten Ihr Kind durch den Brief und Zahlenrätsel
• keine Werbung

Kindergarten ABC-Zahl und Buchstaben-Puzzle-Spiele kommt mit einer Auswahl an Puzzle gratis, die über eine einzige low-cost in-app-Kauf aktivieren Sie alle Rätsel leicht aufgerüstet werden kann. Durch ein Upgrade von der kostenlosen App auf die Vollversion, dass Sie auch berechtigt, werden hinzugefügt auf alle Features in Zukunft Versionen.

Puzzle-Spiele sind traditionell ein Spaß und pädagogische Früherziehung learning Tool für Kleinkinder, Kleinkinder, Kinder im Vorschulalter, Kindergarten und frühen Schulalter Kinder und sind ein anregendes Spiel für Mädchen und ein spannendes Spiel für Jungen.
• 2 Jahre alt und 3 Jahre alte Kinder können üben, ihre Hand-Augen-Koordination und Fähigkeiten entsprechen, wie sie Fortschritte durch die Rätsel auf jeder Ebene und genießen Sie die Klänge nach Abschluss jedes Rätsels
• 4 Jahre alt und 5 Jahre alten Kinder können lernen, lesen, schreiben und sprechen Sie die Wörter.

WP-Appbox: Kindergarten ABC-Zahl und Buchstaben-Puzzle-Spiele - lehrt junge Kinder die Alphabet, zählen und Jigsaw-Formen (Kostenlos+, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Exklusiver Deal zwischen Lady Gaga und Apple Music wegen Universal geplatzt?

Die Rivalität zwischen Apple Music und Spotify nimmt zu. Apple hat es geschafft, sich in den letzten Wochen verschiedene exklusive Deals zu sichern. Dies ist jedoch dem ein oder anderen ein Dorn im Auge. Spotify ist nicht erfreut und auch die Universal Media Group (UMG)  hat bereits ihr Veto eingelegt. Wegen der UMG könnte nun ein exklusiver Deal zwischen Apple und Lady Gaga geplatzt sein.

Apple Music

Apple Music und Lady Gaga: exklusiver Deal geplatzt

Vor wenigen Tagen hatte sich der Universal Music Group CEO Lucian Grainge sehr konkret geäußert. Er verbot seinen Managern, weitere exklusive Deals mit Apple Music, Spotify oder einem sonstigen Streaming-Anbieter einzugehen. Nun könnte es den ersten Ausfluss dieser Anordnung geben.

Schon zum Start von Apple Music hatte Lady Gaga den neuen Musik-Streaming-Service bereits per Twitter begrüßt. Wie es scheint war nun eine exklusiver Deal geplant, der nicht nur die neue Single „Perfect Illusion“ sondern das gesamte neue Album exklusiv auf Apple Music zur Verfügung stellen sollte.

Super MOV Converter

Super MOV Converter ist eine ausgezeichnete MOV Konverter Software und hat starke Umwandlungsfunktion, um jegliche allgemeine Video und HD Video wie z.B. AVI, MP4, WMV, FLV, MKV, DivX, XviD, MTS, TS, M2TS usw. in MOV Format zu konvertieren. Damit Benutzer gewüschte Video in QuickTime Player, iPad (iPad 4, iPad mini), iPhone (iPhone 5, iPhone 4S), iPod Gerät und Apple TV für Spaß leicht importieren können.

Schlüsselfunktionen

1 Jegliches Videoformat in MOV umwandeln

* Video in MOV konvertieren

Super MOV Konverter integriert einen inneren Kern und konvertiert hochauflösende M2TS, TS Video und andere allgemeine Video wie MP4, AVI, WMV, MKV, FLV, WMV, DivX, XviD in MOV Video. Sie können Audiospuren von jeglichem Video leicht extrahieren und dann sie in MP3, WAV, WMA, M4A, OGG usw. Audioformat umwandeln.

* Apple Gerät und Player unterstützen

Sie können MOV-Datei auf QuickTime, iPad (iPad 4, iPad mini), iPhone (iPhone 5, iPhone 4S), iPod nano, iPod touch und Apple TV nach Wusch sehen.

2 Ausgabe Videoeffekt anpassen

* Video einfach bearbeiten

Super MOV Konverter ermöglicht es Benutzern, die Werte von Video Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbton und Lautstärke einzustellen. Sie können auch Videolänge schneinden, Video-Bildschirmgröße justieren, Text oder Bild Wasserzeichen in Video hinzufügen, mehrere Videoclips in eine vollständige Datei zusammenfügen.

* Ausgabe Parameter anpassen

Um perfekten Videoeffekt zu erhalten stehen mehrere Parameter wie Video Encoder, Auflösung, Frame Rate, Bitrate, Seitenverhältnis und Audio Encoder, Bitrate, Kanäle und Abtastrate zur Verfügung.

3 Vorschau, Schnappschuss und automatische Aktualisierung

* Vorschau und Schnappschuss machen

Super MOV Konverter ermöglicht es Benutzern, das angepasste Video oder Quellvideo im voraus zu sehen. Sie können Lieblingsszene gefangennehmen und speichern.

* Automatisches Upgrade

Sobald Ihr Rechner mit Internet verbindet haben, sucht der MOV Konverter automatisch nach Updates.

WP-Appbox: Super MOV Converter (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Pegasus Exploit: iOS 9.3.5 Update unbedingt zeitnah ausführen

Pegasus Exploit: iOS 9.3.5 Update unbedingt zeitnah ausführen auf apfeleimer.de

Nachdem der Pegasus Exploit für ordentlich Aufregung in der iOS-Nutzergemeinde gesorgt hatte, wollen wir den Vorfall mal etwas ausführlicher betrachten. Apple bot mit seinen bisherigen Betriebssystemen eigentlich relativ sichere Systeme [...]

Der Beitrag Pegasus Exploit: iOS 9.3.5 Update unbedingt zeitnah ausführen erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple 1: Prototyp-Board für 1,2 Millionen Dollar verkauft

apple1-board

Über die Wohltätigkeitsorganisation Charity Buzz ist ein Prototyp eines Apple 1 Boards für 1,2 Millionen Dollar verkauft worden. Es handelt sich um eine echte Rarität, an der Steve Wozniak persönlich einige Debug-Änderungen vorgenommen hatte. Das Board wurde 1976 gebaut und kam damals in einem von 200 je gebauten Apple 1 Rechnern zum Einsatz. Das Besondere (...). Weiterlesen!

The post Apple 1: Prototyp-Board für 1,2 Millionen Dollar verkauft appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

So rächt sich Spotify an Apple Music

Wer bei Apple Music als Musiker exklusive Inhalte anbietet, soll nach einem Medienbericht von Konkurrent Spotify dafür massiv bestraft werden - mit Nichtbeachtung. Das heißt: Songs dieser Künstler tauchen dann angeblich nicht mehr in Empfehlungen auf und werden bei der Musiksuche weiter unten aufgelistet.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

FaceFusion

FaceFusion – Gesichter mixen!
Wolltest Du schon immer wissen wie Du mit einem Celebrity vereint aussehen würdest?
Oder wie die Gesichter zweier Freunde zusammengemixt aussehen würden?

Das ist die perfekte App für ’ne Party oder für’s Buero: Fotografiere deine Freunde, mixe die Gesichter zusammen und share das Resultat. Alle werden ausflippen!

Features:
– Automatische Gesichtserkennung
– Hochmoderne Algorithmen für eine präzise Gesichts-Fusion
– Eine Face Library die all‘ deine Fotos speichert damit Du sie immer wieder verwenden kannst.
– Share deine Resultate auf Facebook, Twitter und viele mehr!

So verwendest Du das Gesicht eines Celebrities:
– Starte Safari und finde im Web ein Foto eines Celebrities deiner Wahl (Gesicht zur Kamera). Versuche ein Bild mit hoher Auflösung zu finden
– Speichere das Foto in deiner ‚Filmrolle‘ (aufs Foto druecken und gedrückt halten)
– Gehe zu FaceFusion und drueck ‚+‘ in der Face Library. Dann drücke auf ‚Filmrolle‘ um das gespeicherte Foto zu laden.
– Fertig! Der/Die Celebrity ist nun Teil deiner Library!

Für ein bestmögliches Resultat fotografiere die Gesichter frontal zur Camera mit einem neutralen Gesichtsausdruck. Das Resultat mag unglaublich real aussehen aber diese App ist bloss für Unterhaltungszwecke zu gebrauchen.

Viel Spass mit FaceFusion – füge Freunde hinzu, mixe Gesichter und share deine Kreationen!

WP-Appbox: FaceFusion (Kostenlos+, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Nuki: Intelligentes Türschloss mit der Apple Watch öffnen

Die App für das Nuki Smart Lock wurde aktualisiert und verbessert.

nuki tuer

Seit Mitte Juni haben ich jetzt das smarte Türschloss Nuki Smart Lock im Einsatz. Meinen Test könnt ihr hier noch einmal nachlesen, heute möchte ein kurzes Zwischenfazit ziehen und auf die neuen Funktionen eingehen.

Mit den letzten beiden Updates wurde die Nuki-App (App Store-Link) verbessert. Seit Mitte August kann man jetzt die Tür auch per Apple Watch öffnen. Die Applikation ist einfach gestrickt und bietet per Force Touch die Möglichkeit die Tür auf- oder zuzusperren oder die Lock’n’Go-Funktion zu aktivieren. Weiterhin wurde das Layout für die zeitlich eingeschränkten Zutrittsberechtigungen überarbeitet, auch die Darstellung von Smart Locks im Wartungsmodus ist neu.

nuki apple watch

Ich persönlich finde das Entsperren via Apple Watch sehr praktisch, wobei das iPhone weiterhin in der Nähe sein muss. Leider hakt die App manchmal etwas, nicht immer wird zuverlässig eine Verbindung aufgebaut. Insgesamt ist die Apple Watch-App aber praktisch.

Ich bin immer noch von Nuki begeistert und nutze das intelligente Türschloss täglich. Bisher warte ich noch auf die Bridge, um das Smart Lock auch außerhalb der Bluetooth-Reichweite ansprechen zu können. Das Nuki Smart Lock kostet 229 Euro und ist damit keineswegs günstig. Zusätzlich stehen die genannten Bridge zum Preis von 99 Euro und den Nuki Fob für 39 Euro zum Kauf bereit.

WP-Appbox: Nuki Smart Lock - Mach dein iPhone zum Schlüssel. Smart, einfach & sicher. (Kostenlos, App Store) →

Der Artikel Nuki: Intelligentes Türschloss mit der Apple Watch öffnen erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Push Out — Wettbewerb mit Freunden

Nettes Spiel mit handgezeichneten Grafiken für Sie und Ihre Freunde.

Sammle deine Freunde und gehe auf eine Reise in die zauberhafte Insel mit geheimnisvollen Bewohnern. Sie können nicht entscheiden, wer ist besser: Mr. Krabbe oder Vulkani, Mrs. Vogel
oder Mr. Wal? Helfe ihnen, es rauszufinden! Spiele allein oder mit Freunden – es gibt die Möglichkeit zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert auf einem Display zu spielen!

Auf den tropischen Inseln könnt ihr Mr. Löwe kennenlernen, der träumt, der schnellste Löwe in der Welt zu sein. Er braucht auch eure Hilfe! Entdecke jede Ecke und Ritze der Insel und stelle einen Rekord auf!

Zusätzlich zu den oben genannten Charakteren, befinden sich ganz viele Giraffen-Statisten und ein Krokodil-Direktor auf der Insel.

Unabhängig vom Alter, lassen Sie weder unglaublich animierte Insel, noch Live – Gitarrenmusik gleichgültig bleiben.

P.S. Das ist eine volle Spielversion. Es werden keine in-game Käufe und Spenden von euch gеfordert, nicht einmal vom Krokodil-Direktor.

WP-Appbox: Push Out — Wettbewerb mit Freunden (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote: Bluetooth-Lautsprecher, Xbox One, Apple Watch Armbänder, USB-Ladegeräte, Actioncam und mehr

Weiter geht es am heutigen Sonntag mit neuen Amazon Blitzangeboten. Zum Start in den heutigen Sonntag möchten wir euch auf die aktuellen Deals des Online-Händlers aufmerksam machen. Amazon hat sich allerhand Produkte rausgesucht und zahlreiche Artikel massiv im Preis gesenkt.

amazon280816

Das Motto des heutigen Tages lautet „Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons. Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht. Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Blitzangebote.

Amazon Blitzangebote

07:20 Uhr

07:45 Uhr

08:30 Uhr

08:50 Uhr

10:00 Uhr

10:05 Uhr

10:30 Uhr

12:45 Uhr

13:30 Uhr

13:40 Uhr

14:10 Uhr

14:30 Uhr

15:30 Uhr

16:30 Uhr

18:00 Uhr

18:30 Uhr

19:20 Uhr

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Hier findet ihr die vollständige Liste.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

MacMania-Wochenrückblick

Wenig überraschend hat sich in der Berichterstattung der vergangenen Woche wieder einmal sehr viel rund um das kommende iPhone gedreht. Die interessanteste Meldung war sicherlich, dass das nächste iPhone nicht iPhone 7, sondern iPhone 6SE heißen soll.

Aber nicht nur das nächste iPhone, sondern bereits das übernächste iPhone, welches 2017 erscheinen wird, schafft es schon regelmäßig in die Schlagzeilen. Hier ist von einem gebogenen Display die Rede.

Abseits davon, haben Forscher des MIT eine neue Akku-Technologie entwickelt, die bereits nächstes Jahr marktreif sein und für eine wesentliche Leistungssteigerung sorgen soll.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Seagate Expansion Portable: Externe Festplatte mit 1 TB für nur 44 Euro

Nur heute gibt es bei Media Markt eine günstige 2,5 Zoll Festplatte mit 1 TB Speicherplatz.

Seagate FestplatteKein absoluter Knaller-Preis, aber aktuell im Internet auch nicht zu unterbieten: Bei Media Markt gibt es die Seagate Expansion Portable mit 1 TB Speicherplatz für nur 44 Euro. Die Versandkosten entfallen, optional ist auch eine Abholung in einer Filiale möglich. Im Preisvergleich werden aktuell mindestens 60 Euro fällig.

  • SEAGATE Expansion Portable 1 TB für 44 Euro (zum Angebot) – Preisvergleich: 60 Euro

Was kann man zu einer Festplatte noch groß sagen? Die Seagate Expansion Portable kommt ohne zusätzliche Stromversorgung aus und kann Daten mit USB 3.0 übertragen. Laut einem Nutzerbericht erreicht die Geschwindigkeiten von bis zu 110 MB/s im Lesen und Schreiben. Von insgesamt 650 Nutzern wird die Seagate Expansion Portable bei Amazon mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen bewertet. Viel falsch machen kann man hier also nicht.

Die Festplatte ist für Windows vorformatiert, kann aber auch ohne Probleme am Mac genutzt werden. Werft einfach ein Blick in das Festplattendienstprogramm und formatiert die Platte für den Mac. Dann steht einer Nutzung nichts mehr im Weg. Natürlich könnt ihr die Festplatte auch für Backups mit Time Machine nutzen.

Der Artikel Seagate Expansion Portable: Externe Festplatte mit 1 TB für nur 44 Euro erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Lanista Athlete

Die Lanista Trainings-App ist der perfekte Fitness-Begleiter. Immer & überall kann auf eine riesige Übungsdatenbank inklusive Video, Bildern und wichtigen Ausführungstipps zurückgegriffen werden. Die zu Beginn über 1.100 Übungen lassen sich nach Muskelgruppen unterteilen oder in Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichte, Geräten, dem Seilzug, sowie mit diversen Zusätzen wie Gymnastikball, Kettlebells, Sling Trainer, Stretchbänder oder Foam Rollern. Auch Ausdauerübungen sind vorhanden. Alle Übungen und auch die zahlreichen, vorgefertigten Trainingsplanvorlagen können exakt pro Trainingseinheit mit Satz und Wiederholungszahl oder Dauer protokolliert werden.

Der weiterer immenser Benefit: die Interaktion. Man kann sich mit seinem Trainer und/oder Studio verbinden (vorausgesetzt diese benutzen die dazugehörige Software) und erhält seine persönlichen Trainingspläne videounterstützt und mit persönlichen Anmerkungen des eigenen Trainers. Es können Termin anfragen zur Beratung oder für Trainingstermine gesendet werden.

FOLGENDE FEATURES SIND ENTHALTEN:

Übungsdatenbank mit über 3000 Bildern und Videos
Praktische Filterfunktion zur Übungssuche
Trainingsplanvorlagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten
Verbindung zu eigenem Studio/Trainer
Terminanfragen an Studio/Trainer 
Protokollierung von eigenen Inhalten oder von Trainingsvorgaben
Übersichtsgrafik und Protokollierung von eigenem Gewicht und Körperfett
Einsicht auf eingegebene Körperdaten (Kaliper, Umfänge) vom Trainers

WP-Appbox: Lanista Athlete (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wochenrückblick Retrospectiva 2016-34

Im macprime.ch Wochenrückblick «Retrospectiva» werfen wir jedes Wochenende einen Blick zurück auf die vergangene Woche.

Wir listen nochmals alle unsere News dieser Woche auf und fassen alle Stories zusammen, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben.



Mit dem neuen macprime v9 und damit einhergehend mit der Einführung der «Kurznachrichten» diese Woche, wird sich die Retrospectiva über die nächsten Wochen inhaltlich etwas verändern. Details dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App der Woche: Mind-Mpping App „MindNode“ kostenlos

Immer wieder Sonntags machen wir euch auf die aktuelle App der Woche im App Store aufmerksam. Woche für Woche stellt Apple eine kostenlose App in den Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich Apple für „MindNode – Delightful Mind Mapping“ als Gratis-App-der-Woche entschieden.

mindnode

Kostenlos: MindNode

Bei MindNode geht es um BrainStorming, Ideen, Orgnisation etc. Die Entwickler beschreiben ihre App unter anderem wie folgt

MindNode macht Mind Mapping zu einem wahren Vergnügen. Mit Mind Maps visualisieren Sie Ihre Ideen und Gedankengänge. Mind Maps beginnen mit einem zentralen Gedanken und wachsen von dort aus weiter. Mit MindNode können Sie Ihre Brainstorming-Ergebnisse so einfach und intuitiv abbilden, organisieren und teilen, dass Sie sich ganz auf Ihre Ideen und Gedanken fokussieren können. Dank der ablenkungsfreien Oberfläche konzentrieren Sie sich ganz auf das Festhalten und Verknüpfen Ihrer Gedanken. Auf der grenzenlosen Arbeitsfläche können Sie Ihren Gedankenspielen freien Lauf lassen, ohne befürchten zu müssen, dass MindNode an seine Grenzen stößt.

MindNode ist 43,5MB groß, verlangt nach iOS 8.4 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Assassin’s Creed Identity auf 2,99 Euro reduziert

Heute haben wir einen Spielentipp für euch. Assassin’s Creed Identity ist im Preis gefallen.

Assassins Creed Identity 4

Mit Assassin’s Creed Identity (App Store-Link) hab ich viel Spaß gehabt. Allerdings hat uns die Update-Politik nicht so gut gefallen, da neue Inhalte per In-App-Kauf bereitgestellt wurden. Aktuell gibt es die ersten zehn Kampagnen für nur 2,99 Euro statt 4,99 Euro. Der Download ist stolze 2,54 GB groß und erfordert mindestens ein iPad 3 oder iPhone 5 und neuer.

Bereits der Start in Assassin’s Creed Identity ist vielversprechend. Ihr werdet kurz in die Steuerung eingeführt und könnt dann aus vier individuelle Klassen wählen: Berserker, Schattenklinge, Trickser und Dieb. Jede Klasse verfügt über andere Eigenschaften und Fertigkeiten. Ich habe den Berserker ausgewählt und mit ihm die insgesamt zehn Missionen in Angriff genommen.

So gilt es Zielpersonen zu finden und auszuschalten, Personen zu eskortieren und zu beschützen, Truhen zu durchsuchen oder geheime Briefe zu übergingen. Bei einigen Missionen muss ein weiterer Assassin angeheuert werden, der sich als Verbündete in der Stadt aufhält und uns der bei Erfüllung der Mission zur Seite steht.

Assassins Creed Identity 3

In Assassin’s Creed Identity könnt ihr euch frei in der Welt bewegen, eure Aufgabe wird stets auf dem Display eingeblendet. Der kleine Kartenausschnitt in der rechten oberen Ecke zeigt nicht nur die Wachen, Gegner und Sperrgebiete an, sondern auch eure Ziele. Zudem findet ihr einen kleinen roten Punkt auf dem Display, der das aktuelle Ziel anvisiert und zur Navigation dient. Ich habe mich bei der Steuerung für zwei virtuelle Joysticks entschieden, auch Point&Klick ist möglich. Über drei Aktions-Tasten könnt ihr zwischen Gehen und Rennen unterscheiden, Truhen öffnen oder eure Spezialfertigkeiten aktivieren. Assassin’s Creed Identity kommt mit voller Unterstützung für MFi-zertifizierte Gamecontroller daher.

Die 1,99 Euro teure Erweiterung “Forli – Blutrote Dämmerung” bietet einige neue Inhalte: Man kann eine Karte aus Assassin’s Creed 2 und Assassin’s Creed Brotherhood in zwei verschiedenen Einstellungen erkunden, Dämmerung und Belagerung. Im Update sind außerdem vier brandneue Story-Missionen enthalten, zwei legendäre Waffen im Helden-Shop sowie eine völlig neue Art von Vertrags-Missionen: Krähenjagd. Für alle Nutzer gibt es neue Schatztruhen, neue Gegenstände im Helden-Shop, tägliche Herausforderungen und neue Anfänger-Pakete.

WP-Appbox: Assassin's Creed Identity (2,99 €*, App Store) →

Der Artikel Assassin’s Creed Identity auf 2,99 Euro reduziert erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (28.8.16)

Mac-User versorgen wir auch heute wieder mit Top-Rabatten, die sich lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Spiele

Tengami Tengami
(5)
9,99 € 3,99 € (439 MB)
Castle of Illusion Starring Mickey Mouse Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
(22)
5,99 € 2,99 € (729 MB)
Borderlands Game Of The Year Borderlands Game Of The Year
(50)
29,99 € 8,99 € (9056 MB)
From Cheese From Cheese
(2)
1,99 € 0,99 € (38 MB)
Albert and Otto Albert and Otto
(1)
4,99 € 0,99 € (161 MB)
Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition
(88)
18,99 € 5,99 € (15885 MB)
Doom & Destiny Doom & Destiny
(2)
4,99 € 0,99 € (103 MB)
Doom & Destiny Advanced Doom & Destiny Advanced
Keine Bewertungen
4,99 € 0,99 € (22 MB)
Magic Formula : Brain Challenge
Keine Bewertungen
1,99 € Gratis (23 MB)
Monster Trouble Dark Side Monster Trouble Dark Side
(1)
7,99 € 0,99 € (200 MB)

Produktivität

eXtra Voice Recorder Screen

Mail Detective Mail Detective
(2)
3,99 € 2,99 € (1.2 MB)
Records Records
(3)
34,99 € 9,99 € (5.7 MB)
Text Reader Text Reader
(2)
2,99 € 1,99 € (1 MB)
Yummy FTP Lite - Fast & Reliable FTP/S + SFTP Client Yummy FTP Lite - Fast & Reliable FTP/S + SFTP Client
Keine Bewertungen
9,99 € 0,99 € (5.7 MB)
Aurora HDR Aurora HDR
(2)
24,99 € 19,99 € (110 MB)
FX Photo Studio Pro FX Photo Studio Pro
(2)
17,99 € 14,99 € (151 MB)
Fantastical 2 - Kalender und Erinnerungen Fantastical 2 - Kalender und Erinnerungen
(1)
49,99 € 39,99 € (12 MB)
Adobe Photoshop Elements 14 Adobe Photoshop Elements 14
(2)
99,99 € 59,99 € (1237 MB)
Tomatoes Tomatoes
Keine Bewertungen
11,99 € 5,99 € (5.9 MB)
Daylight Daylight
Keine Bewertungen
9,99 € 4,99 € (96 MB)
Note-Ify Notes Note-Ify Notes
Keine Bewertungen
11,99 € 6,99 € (4.4 MB)
Colored Colored
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (2.5 MB)
iTranslate - Übersetzer & Wörterbuch iTranslate - Übersetzer & Wörterbuch
(2)
9,99 € Gratis (11 MB)
AtmoBar - A Netatmo client AtmoBar - A Netatmo client
(1)
4,99 € 3,99 € (1.1 MB)
ChronoSync Express ChronoSync Express
(3)
29,99 € 19,99 € (29 MB)
Bulk Photo Watermark Bulk Photo Watermark
(1)
2,99 € Gratis (3.6 MB)
Menu Eclipse 2 Menu Eclipse 2
(4)
1,99 € 0,99 € (2 MB)
iSkysoft iMedia Converter Deluxe iSkysoft iMedia Converter Deluxe
(4)
45,99 € 39,99 € (48 MB)
Clean Writer Pro Clean Writer Pro
(7)
4,99 € Gratis (0.5 MB)
Yummy FTP Alias - Drag & Drop FTP on the Desktop Yummy FTP Alias - Drag & Drop FTP on the Desktop
Keine Bewertungen
6,99 € 4,99 € (4.9 MB)
Yummy FTP Watcher - Local & Remote Folder Watching Automated FTP/S ... Yummy FTP Watcher - Local & Remote Folder Watching Automated FTP/S ...
Keine Bewertungen
26,99 € 19,99 € (5.8 MB)
Backup Guru LE Backup Guru LE
(4)
3,99 € Gratis (1.7 MB)
Boom 2: The Best Audio Enhancement App
(24)
19,99 € 14,99 € (8 MB)

-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Parrot bringt seine erste Starrflügler-Drohne in den Handel – Produkthighlight

Damals™, in meiner glorreichen Jugend, gab es tolle ferngesteuerte RC- (Radio Controlled) Autos, Boote, Flugzeuge und auch Hubschrauber. Ich hatte viel Spaß mit elektrischen RC-Cars und -Booten, während mein Bruder einen Schritt weiter ging und sich auch an mit Verbrennungsmotoren ausgestatteten Flugzeugen und Helikoptern versucht hat. Gerade letztere waren aber unglaublich schwer zu fliegen. N...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Pantum M6600NW Pro im Test: 4-in-1-Mono-Laserdrucker mit AirPrint

Pantum M6600NW Pro im Test: Mono-Laser sind immer dann sehr beliebt, wenn man möglichst geringe Druckkosten pro Seite und möglichst viele Seiten pro Minute drucken will. Der Pantum M6600NW Pro beherrscht beides.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (28.8.16)

Auch am Sonntag sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS-Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

Notes Writer+ Take Business, Research and Study Notes, Annotate ... Notes Writer+ Take Business, Research and Study Notes, Annotate ...
Keine Bewertungen
7,99 € 0,99 € (universal, 135 MB)
Business Card Reader Plus : Visitenkarten scannen, mit OCR erkennen ...
Keine Bewertungen
39,99 € 3,99 € (iPhone, 89 MB)
AllPass Pro AllPass Pro
(1)
2,99 € Gratis (universal, 5.3 MB)

AllPass Pro Screen

SkySafari 5 Plus SkySafari 5 Plus
(1)
14,99 € 6,99 € (universal, 487 MB)
Anchor Pointer — GPS Kompass & Reise Navigator Anchor Pointer — GPS Kompass & Reise Navigator
(3)
4,99 € 3,99 € (iPhone, 15 MB)
Reisegepäck - Assistent Reisegepäck - Assistent
(2)
1,99 € 0,99 € (universal, 3.2 MB)
MindNode – Delightful Mind Mapping MindNode – Delightful Mind Mapping
(26)
9,99 € Gratis (universal, 42 MB)
Mach Mach's einfach - Meine To-Do-Liste
(71)
5,99 € 2,99 € (universal, 5.7 MB)
iWriter iWriter
(1)
2,99 € 1,99 € (universal, 21 MB)
Calculator Expert Calculator Expert
(18)
2,99 € Gratis (iPad, 2 MB)
Trackly Trackly
(30)
0,99 € Gratis (universal, 2.3 MB)
Noteshelf Noteshelf
(74)
8,99 € 7,99 € (iPad, 75 MB)
Flowing ~ Meditation & Achtsamkeit Flowing ~ Meditation & Achtsamkeit
Keine Bewertungen
3,99 € 2,99 € (universal, 95 MB)
PhytoApp - Heilpflanzenwissen PhytoApp - Heilpflanzenwissen
(2)
6,99 € 5,99 € (universal, 46 MB)
Terminology 3 - Extensible Dictionary and Thesaurus Terminology 3 - Extensible Dictionary and Thesaurus
(1)
2,99 € 0,99 € (universal, 24 MB)
Publisher Star HD Publisher Star HD
Keine Bewertungen
5,99 € 2,99 € (iPad, 12 MB)
Awesome Mails - send rich photo emails with hyper links! Awesome Mails - send rich photo emails with hyper links!
Keine Bewertungen
9,99 € 4,99 € (iPad, 13 MB)
mycl – mein aktueller Standort mycl – mein aktueller Standort
(12)
0,99 € Gratis (universal, 1.9 MB)

Foto/Video

Mehrfachbelichtung - Doppelbelichtungskamera Mehrfachbelichtung - Doppelbelichtungskamera
(1)
1,99 € 0,99 € (universal, 3.6 MB)
ComicBook! ComicBook!
(7)
2,99 € 1,99 € (universal, 88 MB)
Trigraphy - einzigartige Foto-Editor für Digital-abstrakte Kunst Trigraphy - einzigartige Foto-Editor für Digital-abstrakte Kunst
(1)
3,99 € 2,99 € (universal, 110 MB)
Relight - Bessere Fotos Relight - Bessere Fotos
(3)
4,99 € 2,99 € (universal, 9.9 MB)
Brushstroke Brushstroke
(25)
4,99 € 3,99 € (universal, 30 MB)
ToonCamera ToonCamera
(3)
1,99 € 0,99 € (universal, 17 MB)
Lume by Lichtfaktor Lume by Lichtfaktor
(849)
0,99 € Gratis (iPad, 50 MB)

Musik

Lemur Lemur
(6)
24,99 € 9,99 € (universal, 6.9 MB)
BIAS - Gitarre und Bass Amp Designer und Modeler BIAS - Gitarre und Bass Amp Designer und Modeler
Keine Bewertungen
19,99 € 4,99 € (iPad, 194 MB)
JamUp Pro JamUp Pro
(1)
19,99 € 4,99 € (iPad, 259 MB)
BIAS FX BIAS FX
Keine Bewertungen
29,99 € 9,99 € (iPad, 406 MB)
Final Touch - Audio Mastering, Post Production and Mixing Final Touch - Audio Mastering, Post Production and Mixing
(1)
19,99 € 2,99 € (iPad, 77 MB)
Elastic Drums Elastic Drums
(1)
9,99 € 7,99 € (universal, 21 MB)

Kinder

MoMoMonster Memo MoMoMonster Memo
(3)
1,99 € 0,99 € (universal, 28 MB)
MarcoPolo Weather MarcoPolo Weather
Keine Bewertungen
2,99 € Gratis (universal, 111 MB)
MarcoPolo Ozean MarcoPolo Ozean
(1)
2,99 € Gratis (universal, 194 MB)
MarcoPolo Arctic MarcoPolo Arctic
Keine Bewertungen
2,99 € Gratis (universal, 135 MB)
Instamory Kids Instamory Kids
(2)
0,99 € Gratis (universal, 20 MB)
Häuser von Tinybop Häuser von Tinybop
(1)
3,99 € 2,99 € (universal, 674 MB)
Der fabelhafte Tier Spielplatz - Die 12 beliebtesten ... Der fabelhafte Tier Spielplatz - Die 12 beliebtesten ...
(12)
4,99 € 2,99 € (universal, 63 MB)

-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Ausprobiert: Anker SoundBuds Sport NB10 (Rabatt-Code)

In den letzten Monaten haben wir einige Bluetooth In-Ears ausprobiert. Hauptsächlich beim Laufen. Bei den meisten war der Klang für sportliche Aktivitäten ausreichend. Ein Problem hatten sie bisher immer Alle: Sie fielen immer wieder aus den Ohren. Die Neuen von Anker sollen das Problem nicht mehr haben. Wir konnten sie vor der Veröffentlichung ausprobieren.

Im Preissegment um die 40 Euro tummeln sich einige der kleinen Bluetooth-In-Ears. Man bekommt also für kleines Geld einen brauchbaren...

Ausprobiert: Anker SoundBuds Sport NB10 (Rabatt-Code)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Das Abschottungssystem

Diese Kolumne ist auch im iBook-Store verfügbar und die passende Podcast-Episode zu dieser Kolumne findet ihr hier.

Kommentar: Apple setzte schon immer den Fokus darauf, dass Hardware mit Software im Einklang arbeitet. Diese Denkweise machte Hardware immer mobiler und ließ zeitgleich keine Funktionen vermissen. Besser noch – manche Hardwarefunktion wurde durch eine Softwarelösung ersetzt. Heute vermissen wir den Stummschalter am iPad nicht mehr und auch den Klinkenanschluss werden wir in kurzer Zeit als nichtvermissend abstempeln können. Was zum iPhone-Start 2007 einst noch iPhone OS hieß, wurde mit dem iPad zum heutigen iOS umbenannt und springt dieses Jahr auf eine zweistellige Versionierung.

DSC_00022

iOS ist, um es grob zu beschreiben, der Garant eines mobilen Betriebssystem. Das von Apple entwickelte Betriebssystem arbeitet heute auf dem iPhone, dem iPad und dem konzeptmäßig in die Jahre gekommenen iPod touch. Selbst tvOS für das Apple TV hat seine Wurzeln in iOS verankert und nährt sich aus diesem alten Grundstock und seinen neuen Trieben. iOS arbeitet als ein in sich geschlossenes System und gerade das bewegt seit Jahren eine bestimmte Nutzerzahl zum Jailbreak. Der Jailbreak löst die angeblich bösen Ketten und macht das System offen und veränderbar – auch für Angreifer von Außen. Was Apple mühselig versucht abzudichten, knacken Jailbreaker einige Monate später – doch auch dieses Katz- und Mausspiel endet bzw. wandelt sich in ein immer längeres Spiel, denn mittlerweile hat Apple seine Denkweise stark verändert und an den Markt angepasst. Kleine Updates der zweiten Kommastelle schließen schnell und eifrig Sicherheitslücken und zeitgleich mögliche Schlupflöcher für Jailbreakdurchführungen und Angriffe von außen.

Ein weißes iPhone 5c ist der Auslöser eines Wandels im Hause Apple. Nicht nur, dass es schon immer Anfragen von außen gab, mit der Bitte das ein oder andere iOS-Gerät anhand eines Gerichtsbeschluss zu entsperren. Nein – dieses Gerät sollte der entscheidende Präzedenzfall werden. Da dieses genannte iPhone 5c einem Terrorist gehörte und das FBI keinen Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten bekam, bat man Apple um Hilfe. Die Anfrage wurde abgelehnt und die Sache öffentlich gemacht. Apple hat nach eigenen Aussagen keine Möglichkeit ein solches Gerät zu entsperren, auch wenn sie es in der Vergangenheit scheinbar konnten. Genau dies war der Streitpunkt, dass Apple künftig für Sicherheitsbehörden eine Hintertür in iOS integriert haben muss, um Ermittlungsarbeiten korrekt durchführen zu können und dadurch die Sicherheit des Volkes zu gewährleisten. Auch in diesem Punkt weigerte sich Apple. Denn wie Tim Cook verlauten ließ „Wenn du den Schlüssel unter der Fußmatte versteckst, dient er nicht nur den guten Jungs, auch die bösen Jungs können ihn nutzen.“ Richtig ist, das 64bit-Geräte schwer bis unmöglich zu knacken sind. Richtig ist auch, dass sich das FBI für viele Millionen Dollar einen Hacker angeheuerte, der das 32bit-iPhone knackte und somit Zugang zu den auf dem Gerät abgelegten Daten ermöglichte – wie relevant diese am Ende auch immer gewesen sind.

Apple nimmt sich aus der Verantwortung und das heimlich still und leise. iOS ist mittlerweile so stark in sich hardwareverschlüsselt, dass es nur vom Nutzer durch die Eingabe des Sperrcodes entsperrt werden kann. Touch ID ist hier schlicht die Vereinfachung der Entsperrung im Alltag und wird nach acht Stunden der inaktiven Nutzung abgeschnürt – der Nutzer muss nun den Sperrcode eingeben, um das Gerät zu entsperren und die Entsperrung über Touch ID zu reaktivieren. Die Hardwareverschlüsselung greift sobald der Nutzer einen Sperrcode bei der Einrichtung vergeben hat und mittlerweile sollte dieser lieber acht, statt vier Stellen haben. Apple setzt im Einrichtungsassistenten einen sechsstelligen Sperrcode voraus. Dieser Sperrcode ist so wichtig wie der Pin der eigenen EC-Karte, denn nur dieser hebt die aktive Hardwareverschlüsselung auf und macht das Gerät überhaupt nutzbar. Doch nicht nur das. Wer sein iPhone über die iCloud an Find-My-iPhone gebunden hat, der schottet sein Gerät nochmals vor Unbefugten ab. Grund dafür ist die an einen Account gebundenen Verwendung, die nur der Nutzer mit seinem Passwort aufheben kann. Ein gestohlenes iOS-Gerät mit 64bit-Chiparchitektur und der damit verbundenen Secure Enclave, inklusive der Bindung an Find-My-iPhone, macht das Gerät für andere unbrauchbar. Gerade aus diesem Grund schrumpft seit Jahren der Schwarzmarkt an gestohlenen iOS-Geräten drastisch.

Zwar werden iCloud-Backups verschlüsselt zu Apples Server hochgeladen, doch auf den Servern selbst liegen sie bisher unverschlüsselt. Das bedeutet auch, dass der Konzern in den letzten Jahren unter Druck von Gerichtsbeschlüssen die Backups öffnen konnte, um beispielsweise einen iMessage- oder SMS-Verlauf herauszuziehen. Dies ist bisher der einzige noch verfügbare Zugriffspunkt, den Apple hat, um an persönliche Nutzerdaten zu kommen. Nicht enthalten sind im iCloud-Backup alle Health-Daten. Diesen werden nur bei einem iTunes-Backup aus dem Gerät gezogen und auch nur, wenn es ein verschlüsseltes iTunes-Backup ist. Hier hat Apple somit von Beginn an abgeschottet und sich selbst auch aus der Verantwortung der Datenverwertung genommen. Wenn du deine Daten verlierst, dann ist das dein Problem und nicht Apples.

Auch ist es dein Problem, wenn du mit deinem iPhone in einem Updatezyklus steckst, das Gerät die Zweistufigen Bestätigung über ein zweites Gerät fordert und du keines dabei hast. Man könnte sich nun zwar eine SMS an die hinterlegte Nummer senden lassen, doch im Einrichtungsbildschirm ist das iPhone nach einem Softwareupdate nicht für den SMS-Eingang empfänglich. Du hast dich damit unterwegs selbst ausgesperrt. In diesem Fall hilft dir nur noch der Wiederherstellungsschlüssel, den du hoffentlich im Kopf hast. Neu ist dagegen die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Dieser Funktion ist mehr oder weniger eine Verfeinerung der Freischaltung, denn möchte sich ein neues Gerät in den iCloud-Account einloggen so erhalten alle mit diesem Account verknüpften Geräte einen sechsstelligen Freischaltcode – mit dabei ist die GPS-Position des Gerätes, das sich am iCloud-Account anmelden möchte. Ebenfalls wird damit der Wiederherstellungsschlüssel abgeschafft – wodurch man sich zuvor bei Verlust komplett aussperren konnte. Ja – dieser Wiederherstellungsschlüssel ist der Generalschlüssel und es gibt ihn nur einmal. Und dennoch nimmt sich Apple auch hier aus der Verantwortung, denn ein zweites Gerät musst du dennoch dabei haben – auch bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Was tun, wenn man nur Nutzer eines iPhones ist und kein weiteres Gerät besitzt? Für diesen Fall hat man seine Handynummer hinterlegt. Zum Erhalt eines Sperrcodes kann man in diesem Fall entweder den Schlüssel per SMS erhalten oder angerufen werden – beides geht nicht, wenn man das iPhone gesperrt im Einrichtungsbildschirm vor sich liegen hat. Genau darum ist es unglaublich wichtig noch eine zweite Rufnummer hinterlegt zu haben – am besten das des Ehepartners oder die heimische Festnetznummer. In diesem Fall kann man dann zur Not dennoch von Apple erreicht werden und sein Gerät entsperren. Das macht es im Ernst der Lage zwar zur Not kurzzeitig kompliziert, aber dennoch sicher und lässt das Merken eines Wiederherstellungsschlüssels vergessen.

Apple schottet sich ab und das Schritt für Schritt – und wir sind erst am Anfang. Was der Benutzer heute schon selbst in die Hand nehmen und dadurch absichern kann, erledigt Apple hinter den eigenen Türen für sich alleine. Nicht umsonst hat der Konzern in den letzten Monaten namenhafte Sicherheitsexperten eingestellt, um professionelle Einblicke in das eigene Sicherheitskonzept zu gewähren. Man möchte nichts dem Zufall überlassen und jede Anfrage künftig von vornherein verneinen können – denn die Mittel und den damit verbundenen Schlüssel zum eigenen Tresor kennt man nicht und will man auch gar nicht kennen. Jedes Jahr bemerkt man, dass der Konzern mit einer neuen iOS-Hauptversion mehr und mehr das System an­o­ny­mi­sie­rt. Das lässt iOS 9 mit seiner Möglichkeit einen Content-Blocker zu nutzen und iOS 10 mit seiner Unterbindung des Werbe-Trackings erkennen. Es gibt immer Spuren, aber man möchte sie unkenntlich machen, denn iOS 7 war nicht nur eine Designveränderung, sondern ein radikaler Umbau des Systemgrundstocks. Doch dieses Messer ist zweischneidig und wirft eine wichtige Frage auf.

Hat man das Recht auf Sicherheit?

Schreib „Terror“ drauf und lass den Begriff Angst schüren und als Grund gelten – so denken sich das Behörden heute. Terror ist ein mehr als ernstzunehmendes Thema und dennoch ist nicht die ganze Welt terroristisch und fällt unter diese Grenzwertigkeit der Argumentation. Sicherheit ist ein Gut, das wir mit Freiheit assoziieren. Frei zu sein bedeutet dennoch nicht sicher zu sein. Daher wird Terror als Hauptgrund zur Lockerung der bestehenden Sicherheit genannt, in dem die Freiheit in gewissen Aspekten nur noch ansatzweise frei zu sein scheint. Man muss etwas opfern, um etwas zu gewinnen. Hat man also das Recht auf Sicherheit? Apple möchte diese Frage nicht beantworten und wird sie auch nicht. Apple hat kein Interesse am Sammeln von Kundendaten – denn Apple verdient mit Hardware und Diensten sein Geld. Der Kunde ist als Kaufkraft interessant, aber nicht als Mensch der seinen digitalen Fingerabdruck hinterlässt. Man möchte den Kunden an die Dienste binden und jährlich mit neuer Hardware Aufgabengebiete erweitern, verbessern oder neu erschaffen. Aus diesem Grund ist der Kunde auf lange Sicht wichtig, denn von einer Bindung löst man sich ungern von heute auf morgen. Apple setzt den Fokus daher auf den Verbund von Hardware und Software – immer mit der heimlichen Absicht sich selbst komplett aus der Verantwortung zu nehmen, die Daten den Nutzern zu überlassen, das System auf Sicherheit zu konzipieren und den Platz unter der Fußmatte leer zu belassen.

Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. – Abraham Lincoln –

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tier Mathe-Spiele für Kids

Bereisen Sie die Welt von Bessie Farm zu den Ebenen von Afrika bis zu den tiefsten Weiten des Weltalls , wie Sie Mathematik -explorer Emma durch mehr als 100 Spaß Mathe- Spiele auf die Suche nach ihr helfen, Tierfreunde finden einen Weg nach Hause kommen !

Spielbar von Kindern aller Altersgruppen mit vielen positiven Zuspruch , professionelle Erzählung und eingängige Musik . Nette Charaktere gehören Kühe , Hühner, Löwen, Giraffen, Kätzchen , Welpen , Roboter und Monster!

Entwickelt von Eltern und Lehrern , haftet diese App, Common Core Standards für den Kindergarten Mathematik.

Zählen und Zahlenerkennung
• Um 100 durch Einsen und von Zehn
• Zählen vorwärts ausgehend von einer beliebigen Anzahl
• Schließen Sie das Zählen von Zahlen
• Antwort : „Wie viele ? „-Fragen
• Vergleichen Sie zwei Zahlen

Zusatz u. Abzug
• Addition und Subtraktion mit Objekten
• Addition und Subtraktion von Textaufgaben
• fließend addieren und subtrahieren innerhalb von 5
• Vergleichen Sie mehr , weniger

KATEGORIEN und Geometrie
• klassifizieren Objekte in bestimmten Kategorien
• Richtig nennen Formen
• Analysieren und vergleichen Sie die Formen

Weitere Features:
• Gegenstände , Zahlen und Anweisungen sind professionell erzählt
• Spieler mit positiven Zuspruch belohnt
• Kindersicherung : Schalten Sie Klänge , Musik, Käufe und Links zu unseren anderen Apps
• Wir fordern keine personenbezogenen Daten sammeln von unseren Nutzern .

WP-Appbox: Tier Mathe-Spiele für Kids (3,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (28.8.16)

Auch am heutigen Sonntag empfehlen wir Euch wieder die Game-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

Rune Gems - Deluxe Rune Gems - Deluxe
(13)
2,99 € Gratis (universal, 75 MB)

Der schlafende Prinz Screen

Slide Tetromino Premium Slide Tetromino Premium
(51)
0,99 € Gratis (universal, 101 MB)
The Minims - A New Beginning The Minims - A New Beginning
(8)
2,99 € 0,99 € (universal, 318 MB)
Lost in Harmony Lost in Harmony
(1)
3,99 € 1,99 € (universal, 363 MB)
Assassin Assassin's Creed Identity
(43)
4,99 € 2,99 € (universal, 2264 MB)
Neon Shadow Neon Shadow
(3)
0,99 € Gratis (universal, 317 MB)
True Skate True Skate
(1)
1,99 € Gratis (universal, 52 MB)
Deep Dungeons of Doom Deep Dungeons of Doom
(14)
1,99 € 0,99 € (universal, 40 MB)
Surgeon Simulator Surgeon Simulator
(13)
4,99 € 1,99 € (universal, 500 MB)
I am Bread I am Bread
(7)
4,99 € 1,99 € (universal, 1034 MB)
Thomas Was Alone Thomas Was Alone
(34)
4,99 € 1,99 € (universal, 218 MB)
From Cheese From Cheese
(4)
1,99 € 0,99 € (universal, 274 MB)
Blown Away: Secret of the Wind
(2)
1,99 € 0,99 € (universal, 193 MB)
Symmetrain Symmetrain
(65)
1,99 € 0,99 € (universal, 45 MB)
About Love, Hate and the other ones About Love, Hate and the other ones
(12)
1,99 € 0,99 € (universal, 96 MB)
Iesabel Iesabel
(41)
5,99 € 0,99 € (universal, 918 MB)
Violett Violett
(25)
3,99 € 0,99 € (universal, 330 MB)
Sparkle 2 EVO Sparkle 2 EVO
(3)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 62 MB)
Sparkle 2: EVO
(2)
2,99 € 0,99 € (iPad, 63 MB)
Sparkle 3: Genesis
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (universal, 184 MB)
Zuki Zuki's Quest - a turn based Puzzle Platformer
(2)
0,99 € Gratis (universal, 80 MB)
The Whispered World Special Edition The Whispered World Special Edition
(25)
9,99 € 4,99 € (iPad, 1702 MB)
Deponia Deponia
(55)
9,99 € 4,99 € (iPad, 819 MB)
Edna & Harvey - The Puzzle Edna & Harvey - The Puzzle
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (iPad, 56 MB)
Dead Synchronicity Dead Synchronicity
(6)
4,99 € 2,99 € (iPad, 1468 MB)
Deponia - The Puzzle Deponia - The Puzzle
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (iPad, 56 MB)
Hyperlight Hyperlight
(3)
5,99 € 0,99 € (universal, 40 MB)
Zombie Quest - Mastermind the hexes! Zombie Quest - Mastermind the hexes!
(3)
0,99 € Gratis (iPhone, 27 MB)
Hyper Square Hyper Square
(11)
1,99 € 0,99 € (universal, 65 MB)
Block vs Block Block vs Block
(10)
2,99 € Gratis (universal, 20 MB)
Jet Ball Arkanoid Jet Ball Arkanoid
(1)
1,99 € Gratis (iPhone, 25 MB)
Van Pershing - The Showdown Van Pershing - The Showdown
(6)
0,99 € Gratis (universal, 39 MB)
MR - Monster Runner MR - Monster Runner
(2)
0,99 € Gratis (universal, 28 MB)
The Deadshot The Deadshot
(5)
0,99 € Gratis (universal, 82 MB)
Flight Unlimited Las Vegas - Flight Simulator Flight Unlimited Las Vegas - Flight Simulator
(2)
2,99 € 1,99 € (universal, 155 MB)
Blockadillo Blockadillo
(6)
2,99 € 0,99 € (universal, 64 MB)
Farm Frenzy 3: Russischen Dorf HD
(3)
3,99 € 2,99 € (iPad, 179 MB)
Heroes of Hellas Athens HD Heroes of Hellas Athens HD
(19)
2,99 € 1,99 € (iPad, 359 MB)
Das Rettungsteam 3 HD Das Rettungsteam 3 HD
(4)
2,99 € 1,99 € (iPad, 48 MB)
Snark Busters: High Society HD
(2)
3,99 € 2,99 € (iPad, 693 MB)
Meine kleine Farm: Helden der Wikinger HD
(2)
3,99 € 2,99 € (iPad, 307 MB)
Farm Frenzy 3 – American Pie Farm Frenzy 3 – American Pie
Keine Bewertungen
2,99 € 1,99 € (iPhone, 48 MB)
Farm Frenzy 3: Russischen Dorf
(2)
2,99 € 1,99 € (iPhone, 77 MB)
The Treasures of Montezuma 4 HD The Treasures of Montezuma 4 HD
(19)
2,99 € 1,99 € (iPad, 603 MB)
Heroes of Hellas HD Heroes of Hellas HD
(3)
3,99 € 2,99 € (iPad, 131 MB)
The Treasures of Montezuma 3 The Treasures of Montezuma 3
(2)
2,99 € 1,99 € (iPhone, 111 MB)
The Treasures of Montezuma 3 HD The Treasures of Montezuma 3 HD
(22)
2,99 € 1,99 € (iPad, 271 MB)
Mazy : Swipe to solve mazes
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 76 MB)
The Rivers of Alice - Graphic delight with OST Vetusta Morla The Rivers of Alice - Graphic delight with OST Vetusta Morla
Keine Bewertungen
4,99 € 1,99 € (universal, 324 MB)
Alpha Omega Alpha Omega
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (universal, 152 MB)
Nameless: the Hackers RPG
(16)
3,99 € 2,99 € (universal, 87 MB)
Finger Olympic Finger Olympic
(20)
1,99 € Gratis (iPhone, 15 MB)
Super Barista Super Barista
(2)
0,99 € Gratis (universal, 69 MB)
Tesla Wars Tesla Wars
(4)
0,99 € Gratis (iPhone, 70 MB)
Pool Break - 3D Billiards und Snooker Pool Break - 3D Billiards und Snooker
(1)
1,99 € 0,99 € (universal, 21 MB)
Venger Venger
(13)
0,99 € Gratis (iPhone, 10 MB)
Doom and Destiny Doom and Destiny
(79)
2,99 € 0,99 € (universal, 99 MB)
Silversword Silversword
(7)
5,99 € 3,99 € (universal, 143 MB)
Shifty Bits Shifty Bits
(1)
5,99 € 0,99 € (universal, 34 MB)
Deus Ex: The Fall
(507)
6,99 € 4,99 € (universal, 738 MB)
DIVIDO™ Retro - Original math puzzle DIVIDO™ Retro - Original math puzzle
(1)
0,99 € Gratis (universal, 32 MB)
Hatchi - Ein Retro virtuelles Haustier Hatchi - Ein Retro virtuelles Haustier
(14)
1,99 € 0,99 € (universal, 44 MB)
Swords and Sandals Swords and Sandals
(3)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 28 MB)
Okey Okey
(1)
0,99 € Gratis (iPhone, 9.7 MB)
Think Think
(2)
4,99 € Gratis (universal, 46 MB)
Spider Solitaire (Windows 7 Style) Spider Solitaire (Windows 7 Style)
(1)
0,99 € Gratis (universal, 18 MB)
Pool+ Pool+
(17)
1,99 € Gratis (universal, 26 MB)
Wardwell House Wardwell House
(8)
0,99 € Gratis (universal, 155 MB)
Monster Trouble Anniversary Edition Monster Trouble Anniversary Edition
(5)
4,99 € 0,99 € (universal, 118 MB)

-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon-Blitzangebote: Anker Ladegerät, Xbox und mehr

Auch heute gibt’s wieder Blitzangebote bei Amazon, wir informieren Euch.

Wie immer gilt: Maximal vier Stunden steht das jeweilige Angebot online. Meist sind die guten Rabatte schnell vergriffen. Interessiert Euch ein Angebot, solltet Ihr also möglichst rasch zuschlagen.

Unsere Anfangszeiten sind die Startzeiten für Prime-Mitglieder. Wer kein Prime hat, bekommt die jeweiligen Blitzangebote jeweils erst eine halbe Stunde später.

ab 6.05 Uhr

Medion Fernseher 43″ 1080p (hier)

ab 6.20 Uhr

OKCS iPhone 6(s) Plus Lederhülle (hier)

ab 6.30 Uhr

Aukey USB Hub (hier)

ab 6.40 Uhr

Aukey Akku 12.000 mAh (hier)

ab 7.20 Uhr

Tonor iPhone 5(s) Ersatz Bildschirm (hier)

ab 8 Uhr

Phone Star iPhone 6(s) Case (hier)

ab 9.35 Uhr

Luxbell Apple Watch Armband (hier)

ab 10 Uhr

OKCS magnetisches Lightning Kabel (hier)
Xbox One + 3 Spiele (hier)
TP-Link Akku 5.200 mAh (hier)

ab 10.15 Uhr

Oats iPhone 6(S) Hülle (hier)

ab 11.20 Uhr

Crenova Projektor (hier)

ab 12.05 Uhr

AudioMX In-Ear Kopfhörer (hier)
Phone Star iPhone 6(s) Plus Case (hier)
White Label Bluetooth Kopfhörer (hier)

ab 12.45 Uhr

Sharkk Bluetooth Speaker (hier)

ab 13 Uhr

OKCS Apple Watch Armband (hier)

ab 13.40 Uhr

Niutop Apple Watch +iPhone Stand (hier)

ab 14 Uhr

Anker Bluetooth Sport Kopfhörer (hier)
Sony Audio Receiver (hier)
Phone Star Apple Watch Displayschutzglas (hier)
Philips Bluetooth Kopfhörer (hier)

ab 14.15 Uhr

Flynktech Projektor (hier)

ab 14.20 Uhr

VicTsing Bluetooth Speaker (hier)

ab 15 Uhr

Anker Ladegerät 5 Ports (Foto/hier)

ab 15.20 Uhr

Quadocta iPhone 4(s) Holz Case (hier)

ab 15.45 Uhr

AudioMX Bluetooth Kopfhörer (hier)

ab 15.55 Uhr

Ocase iPhone 6(s) Hülle (hier)

ab 16 Uhr

EasyAcc iPad Pro Case (hier)
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer (hier)
Sony Fernseher 49″ 4K (hier)
OKCS Apple Watch Armband (hier)
LG Fernseher 55″ 4K (hier)

ab 16.15 Uhr

AudioMX Bluetooth Kopfhörer (hier)

ab 17 Uhr

LG Fernseher 55″ 4K OLED (hier)
Digittrade High Security Festplatte 500 GB (hier)

ab 17.10 Uhr

DBPower Bluetooth Speaker (hier)

ab 17.40 Uhr

ThiEYE Action Cam (hier)

ab 17.55 Uhr

Anker USB C Hub (hier)
Sharkk Bluetooth Speaker (hier)

ab 18 Uhr

ONEU Bluetooth Speaker (hier)

ab 18.30 Uhr

Binli iPhone 6(s) Case (hier)

ab 19.15 Uhr

V7 Bluetooth Speaker + Akku 3.600 mAh (hier)

ab 19.20 Uhr

Aukey Ladegerät 6 Ports (hier)

Anker Ladestation Bild


-w-
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Microsoft MCSA Windows Server 2012 Certification Exam Prep for $49

This Comprehensive Course Will Give You the Skills You Need to Pass One of the Top IT Networking Certifications In the Industry
Expires February 27, 2017 23:59 PST
Buy now and get 94% off

KEY FEATURES

Microsoft's MCSA is one of the most recognized and respected certifications in the IT networking industry. This bundle will teach you the skills you need to pass the MCSA Windows Server 2012: 70-410, 70-411, and 70-412. You'll master how to run a highly efficient and modern data center, gaining expertise in identity management, systems management, virtualization, storage, and networking. By course's end, you'll be ready to ace the exams and earn a valuable certification that will easily buy itself back.

    Access course materials to prepare to pass MCSA Windows Server 2012: 70-410, 70-411, & 70-412 certification exams Learn to install & configure MS Windows Server 2012 Understand how to deploy & administer Windows Server 2012 Gain proficiency in configuring advanced Windows Server 2012 Design & implement network infrastructure services

PRODUCT SPECS

Details & Requirements

    Length of time users can access this course: 1 year Access options: web streaming, mobile streaming Certification of completion not included Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase Experience level required: all levels

Compatibility

    Internet required

THE EXPERT

Simplilearn is the world’s largest professional certifications company. We work with companies and working professionals to address their unique learning needs. For more details on this course and instructor, click here.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Music Festival: Lineup angekündigt; Online-Abruf nur mit Abo

Erst vor wenigen Tagen hat Apple bekannt gegeben, dass das diesjährige Apple Music Festival - vormals iTunes Festival - von 18. bis 30. September stattfinden wird. Unsere ursprüngliche Befürchtung hat sich nun bestätigt: Während man in der Vergangenheit über iOS-App, iTunes und Apple TV die Konzerte gratis live oder On-Demand abrufen konnte, ist dafür nun ein...

Apple Music Festival: Lineup angekündigt; Online-Abruf nur mit Abo
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Folgen: 
XING
Teilen: