Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

apfelticker.de unterstützen?
Apple @ Amazon oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 605.349 Artikeln · 3,15 GB

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Soziale Netze
2.
Produktivität
3.
Spiele
4.
Produktivität
5.
Finanzen
6.
Musik
7.
Fotografie
8.
Sonstiges
9.
Sonstiges
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Finanzen
5.
Spiele
6.
Sonstiges
7.
Spiele
8.
Sonstiges
9.
Reisen
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gratis)

1.
Soziale Netze
2.
Sonstiges
3.
Unterhaltung
4.
Sonstiges
5.
Soziale Netze
6.
Sonstiges
7.
Soziale Netze
8.
Navigation
9.
Musik
10.
Reisen

iPad Apps (gekauft)

1.
Spiele
2.
Produktivität
3.
Soziale Netze
4.
Unterhaltung
5.
Spiele
6.
Spiele
7.
Bildung
8.
Spiele
9.
Produktivität
10.
Finanzen

iPad Apps (gratis)

1.
Dienstprogramme
2.
Unterhaltung
3.
Sonstiges
4.
Unterhaltung
5.
Bildung
6.
Spiele
7.
Sonstiges
8.
Soziale Netze
9.
Spiele
10.
Unterhaltung

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Action & Abenteuer
3.
Familie & Kinder
4.
Comedy
5.
Familie & Kinder
6.
Action & Abenteuer
7.
Thriller
8.
Thriller
9.
Thriller
10.
Thriller

Filme (gekauft)

1.
Action & Abenteuer
2.
Comedy
3.
Action & Abenteuer
4.
Familie & Kinder
5.
Drama
6.
Comedy
7.
Action & Abenteuer
8.
Familie & Kinder
9.
Action & Abenteuer
10.
Drama

Songs

1.
Rag'n'Bone Man
2.
Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski
3.
Mark Forster
4.
Clean Bandit
5.
Robin Schulz & David Guetta
6.
The Weeknd
7.
Shawn Mendes
8.
Alan Walker
9.
Max Giesinger
10.
David Guetta, Cedric Gervais & Chris Willis

Alben

1.
The Rolling Stones
2.
Die drei ???
3.
Various Artists
4.
Genetikk
5.
Helene Fischer
6.
KC Rebell
7.
Andreas Gabalier
8.
Udo Lindenberg
9.
Shindy
10.
Westernhagen

Hörbücher

1.
Rita Falk
2.
Sebastian Fitzek
3.
Matthew Costello & Neil Richards
4.
Marc-Uwe Kling
5.
Andreas Gruber
6.
Timur Vermes
7.
Nadine Buranaseda
8.
Simon Beckett
9.
Judy Astley
10.
Michael Mittermeier
Stand: 04:46 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Film

103 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

20. März 2016

Apple iPhone SE: Design wie iPhone 5s

Morgen richten sich die Blicke der Tech-Branche gespannt nach Kalifornien, denn Apple hat zu einem neuen Event geladen, das das iPad Pro Mini sowie das iPhone SE mit sich bringen soll. Zum iPhone SE gibt es nun neue Details zu nennen, die sich auf das Design beziehen.

So soll das Apple iPhone SE mit einem Design aufwarten, das sehr stark an das des iPhone 5s erinnert. Dies geht auf Hüllen zurück, die durch das Internet geistern und für das iPhone SE gedacht sein sollen, was bereits in der Vergangenheit mehrfach Hinweise auf neue Devices mit sich gebracht hat.

Apple iPhone SE: Mit iPhone-5s-Design

Dass Apple das Design des iPhone 5s für das iPhone SE übernehmen könnte, wurde bereits im Vorfeld mehrfach spekuliert. Allerdings gab es kurze Zeit später auch Meldungen zu finden, nach denen Apple das Design des iPhone 6 als Vorlage nehmen würde.

iPhone 5s

Was genau das Apple iPhone SE in puncto Technik und Design zu bieten hat, wird spätestens morgen im Laufe des Abends offiziell verkündet. Bis dahin bleiben uns die neuen Meldungen mit Spekulationen rund um das Design.

Quelle: AppleInsider

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone 7: Akku wurde geleakt

iPhone 6s - 3D Touch

Am morgigen Tag wird die offizielle Präsentation des Apple iPhone SE erwartet, dieses soll mit einem 4 Zoll großen Display vor allem in der Mittelklasse für Furore sorgen. Wichtiger in diesem Jahr wird aber das Apple iPhone 7, das später erwartet wird, zu dem es aber ebenfalls Neuigkeiten gibt. Apple iPhone 7: Akku mit mehr (...). Weiterlesen!

The post Apple iPhone 7: Akku wurde geleakt appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone SE: Höhere Verkaufszahlen als Ziel

Apple Music auf dem iPhone 6

Hohe Verkaufszahlen sind für Apple im Smartphone-Bereich seit dem Launch des ersten iPhones der Normalfall, weshalb das letzte Quartal in diesem Punkt durchaus ein Weckruf war. Denn erstmals blieben die Verkaufszahlen stagnierend, nicht mehr steigend. Apple iPhone SE: Mittelklasse als Ziel Dass Apple diesbezüglich ansetzen würde, war zu erwarten, unter anderem auch mit dem Apple (...). Weiterlesen!

The post Apple iPhone SE: Höhere Verkaufszahlen als Ziel appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

[Frage der Woche] Welche iCloud-Funktionen verwendest du?

Nicht zuletzt durch die Auseinandersetzung von Apple mit den US-Behörden ist erneut eine Datenschutzdebatte entbrannt. Wie sicher sind die Daten auf einem iPhone? Wie sicher sind die Daten in der Cloud? Welche Dienste kann man sorgenfrei nutzen und auf welche Dienste kann man, mit möglichst wenigen Einschränkungen in der Benutzerfreundlichkeit, verzichten? In unserer neuen Frage der Woche wollen wir von euch erfahren, welche der folgenden iCloud-Funktionen ihr verwendet. Mehrfachantworten...

[Frage der Woche] Welche iCloud-Funktionen verwendest du?
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Synology: Externe Festplatte (HSF+ formatiert) mit schreibrechten (read/write) mounten

An meiner Synology habe ich eine externe USB Festplatte hängen, auf die ich bisher immer nur lesend zugegriffen habe. Heute Abend wollte ich dort jedoch ein paar super alte Dateien löschen, um zum einen Platz zu schaffen und zum anderen den alten Balast loszuwerden. Dabei fiel mir auf, dass die ganze Platte nur „Read Only“ eingebunden war. Ein wenig genervt machte ich mich auf die Suche nach der Lösung.

Das Problem

Linux kann zwar auf HFS+ Partitionen schreiben, aber nur, wenn diese das Journaling nicht verwenden. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, muss man die Festplatte noch manuell in die Synology einbinden. Für die Problemlösung braucht es also 4 Schritte

  1. Journaling deaktivieren
  2. Alle Dienste deaktivieren, die auf die externe Platte zugreifen
  3. Platte über SSH auswerfen
  4. Platte über SSH neu einbinden

Journaling deaktivieren

Das geht nur am Mac, d.h. also Platte auswerfen und an den Mac anschliessen. Über das Festplattendienstprogramm hatte ich kein Glück das Journaling zu deaktivieren, aber nachdem ich einen im Apple Support Forum einen Beitrag gefunden hatte, ging es im Terminal ohne zu große Probleme.

Zuerst zeigt man sich seine Partitionen an:

diskutil list

Und dann deaktiviert man das Journaling mit einem Befehl, der diesem ähnelt. Ganz wichtig, der Befehl MUSS auf der Ausgabe des ersten Befehls aufbauen :)

diskutil disableJournal /dev/disk0s3

Danach kann die Festplatte wieder an die Synology.

Alle Dienste deaktivieren, die auf die externe Platte zugreifen

Bei mir läuft auf der Synology mit Plex ein sehr netter Medienserver, nur leider greift dieser auf die externe Platte zu. Über den Paketmanager musste ich also Plex stoppen, damit die nächsten Befehle gehen.

Platte über SSH auswerfen

Falls Ihr SSH deaktiviert habt, bitte erst über Synology > Systemsteuerung > Terminal & SNMP aktivieren.

Dann loggt Ihr euch über ssh als „root“ ein, das Passwort ist dabei das Passwort Eures „admin“ Nutzers. Wenn Ihr mehrere Admins habt, dann das Passwort für den Admin-Nutzer „admin“ wählen.

ssh root@192.168.0.50

Die IP Eurer Synology könnt Ihr im Notfall im Router nachschlagen.

Wenn Ihr nun auf der Synology angemeldet seit, ist das Auswerfen nicht schwer, aber erst mal kurz nachschauen, was ausgeworfen werden soll:

mount

/dev/root on / type ext4 (defaults)
/sys on /sys type sysfs (0)
[...gekürzt...]
/dev/sdq3 on /volumeUSB1/usbshare1-3 type hfsplus (ro,force,uid=1024,gid=100,umask=000)

In der Ausgabe seht Ihr, dass ich /dev/sdq3 auswerfen will und das ro hinter hfsplus zeigt Euch mein Problem (=read only). Also jetzt können wir auswerfen:

umount -f /dev/sdq3

Platte neu einbinden

Nachdem die Platte ausgeworfen ist, kannst Du sie gleich wieder einbinden:

mount -t hfsplus /dev/sdq3 /volumeUSB1/usbshare1-3

Ein erneutes mount zeigt dann, ob es geklappt hat

/dev/root on / type ext4 (defaults)
/sys on /sys type sysfs (0)
[...gekürzt...]
/dev/sdq3 on /volumeUSB1/usbshare1-3 type hfsplus (0)

Und der Versuch Daten zu löschen und auf die Platte zu kopieren klappt natürlich auch. So soll es sein.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone SE: Der Sinn hinter dem Smartphone

Am morgigen Tag, den 21. März 2016, hält Apple bekanntlich ein neues Event ab, das sich auf mindestens zwei neue Produkte beziehen soll. Zum einen auf das iPad Pro Mini, das mit einem 9,7 Zoll großen Display für höhere Verkaufszahlen im Tablet-Bereich sorgen soll.

Zum anderen das Apple iPhone SE, das als Mischung aus iPhone 5s und iPhone 6 angesehen wird und die Smartphone-Verkaufszahlen steigern soll, wobei hier ein ausgeklügelter Plan von Apple hinter dem Wunsch nach höheren Verkaufszahlen steckt.

Apple iPhone SE: Boost der Mittelklasse-Sales

Und zwar hat sich Apple vorgenommen, mit einem neuen Device mit einem 4 Zoll großen Display aufzuwarten, das die Mittelklasse anspricht. Dies ist sehr clever, denn immerhin hat Apple in diesem Segment nur noch das iPhone 5s im aktuellen Sortiment zu finden.

iPhone 6s

Da dieses aber schon in die Jahre gekommen ist und Menschen gerne neue Dinge kaufen, kommt das Apple iPhone SE genau zur richtigen Zeit. Denn Experten sind sich sicher, dass Apple es schaffen kann, mit dem iPhone SE für höhere Verkaufszahlen im iPhone-Segment zu sorgen, was das Wachstum ankurbeln dürfte.

Quelle: AppleInsider

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Special Event am 21. März 2016

Morgen Abend darf sich die Apple Welt wieder auf einen Special-Event freuen. Wie immer verrrät Apple nicht viel. Es wird aber darüber gemunkelt, dass ein kleines iPhone-Modell und neue iPad-Modelle vorgestellt werden. Apple überträgt die Keynote live.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

9to5Mac: Update-bedürftige Apple-Produkte, die am Montag nicht vorgestellt werden

iPhone, iPad, Apple Watch und Betriebssysteme – diesen Punkten auf der Tagesordnung soll sich Apple bei der Keynote am kommenden Montag, die um 18 Uhr deutscher Zeit startet, widmen. Bei den übrigen Produktkategorien gibt es Zweifel, dass Apple ihnen Platz auf dem Event einräumen wird. 9to5Mac hat einige Update-würdige Produkte, die bereits am Ende ihres Lebenszyklus sind...

9to5Mac: Update-bedürftige Apple-Produkte, die am Montag nicht vorgestellt werden
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Pandora’s iPhone.

Irgendwie sagt diese Zeichnung von Carlson so ziemlich alles aus über die vom FBI gewünschte Hintertür im Apple Betriebssystem iOS… Gibt es die Möglichkeit da reinzuschauen, so werden verschiedene „Organisationen“ sich Zutritt verschaffen.

Pandora

Bildquelle: Carlson Toons

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 7: Fotos zeigen stärkeren Akku

In den letzten Tagen haben wir bereits verschiedene, vermeintliche iPhone 7 Komponenten zu Gesicht bekommen. Zum Wochenende taucht ein Akku auf, der ebenso zum iPhone 7 gehören soll. Sollte das Bauteil echt sein, so wird Apple dem iPhone 7 im Vergleich zum iPhone 6S einen stärkeren Akku spendieren.

iphnoe7s_akku1

7,04Whr Akku zeigt sich im Foto

Zunächst einmal wird Apple vermutlich am Montag ein neues 4 Zoll iPhone präsentieren, nichtsdestotrotz tauchen immer mal wieder zarte Gerüchte zum iPhone 7 auf. So auch an diesem Wochenende und die chinesische Webseite Digi.tech.qq.com (via Macrumors) zeigt ein Foto, welches zum kommenden iPhone 7 gehören soll. Auf dem Akku ist eine Kapazität von 7.04Whr zu lesen.

Damit hat dieser Akku im Vergleich zum iPhone 6S (6,61Whr) eine gesteigerte Kapazität. Allerdings hatte Apple beim iPhone 6S den Akku im Vergleich zum iPhone 6 (7.01Whr) ein Stück weit in der Kapazität beschränkt. Da die Voltangabe auf dem iPhone 7 Akku fehlt bzw. nicht sichtbar ist, lässt sich die exakte Ladekapazität nicht bestimmen. Diese sollte jedoch dem iPhone 6/6S Akku entsprechen.

iphnoe7s_akku2

Gerüchten zufolge wird Apple das iPhone 7 (Plus) einen Millimeter dünner gestalten als das iPhone 6S (Plus). Gleichzeitig heißt es, dass Apple auf den Kopfhöreranschluss verzichtet. Dies könnte Platz für einen größeren Akku schaffen.

Zudem könnte Apple beim iPhone 7 auf einen schnelleren A10-Chip, ein Dual-Kamerasystem, Stereo-Lautsprecher, 256GB Option und einen schnelleren LTE-Chip setzen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

„Let us Loop you in“: Alle Infos zu Apples März-Event

apple-event-500Keine 24 Stunden sind es mehr bis zum lange erwarteten Apple-März-Event mit dem Titel „Let us loop you in“. Am heutigen Montag um 18 Uhr geht es los, beachtet den aufgrund der in den USA bereits gültigen Sommerzeit hierzulande früher als gewohnten Beginn. Was erwarten wir? Natürlich stehen das neue 4-Zoll-iPhone sowie der Nachfolger des […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPad Pro Mini: Neuer Glanz für 9,7-Zoll-Modell

Als das erste Modell des Apple iPad auf den Markt gebracht wurde, konnte dieses für viel Aufsehen sorgen, speziell durch den innovativen Ansatz sowie das Schaffen eines neuen Marktes. Durch das iPad mini ging dann nach und nach der Absatz des 9,7-Zoll-Modells nach unten.

Auch das iPad Pro hat dafür gesorgt, dass das normale iPad-Modell nicht mehr allzu viele Käufer gefunden hat, speziell im Vergleich zum Beginn des Starts. Das Apple iPad Pro Mini, das morgen offiziell vorgestellt werden soll, könnte hier Abhilfe schaffen.

iPad Pro Mini: Release als Hoffnung für 9,7-Zoll-Sparte

Und zwar wird erwartet, dass das neue iPad Pro Mini wieder für neuen Glanz bei der Sparte der 9,7 Zoll großen iPads sorgen könnte. Allen voran durch den Umstand, dass das iPad Pro entsprechend beliebt ist, allerdings auch einen hohen Preis beinhaltet.

iPad Pro

Beim iPad Pro Mini könnte sich dies anders verhalten, denn der Preis soll deutlich unter dem des 12,9 Zoll großen iPad Pro liegen. Dementsprechend könnte das Interesse an diesem Modell alleine aufgrund des Preises höher ausfallen.

Quelle: AppleInsider

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Name bestätigt? Fotos der Verpackung des iPhone SE aufgetaucht

In den vergangenen Monaten herrschte großes Rätselraten um den Namen des neuen 4-Zoll-iPhones. Wurde das Gerät zuerst noch unter dem Namen "iPhone 6c" gehandelt, war später der etwas sperrige Name "iPhone 6se" Gespräch. Kurze Zeit darauf hieß es, dass die 6 gestrichen wird und das neue Modell den Namen "iPhone SE" tragen wird.

[​IMG]

Diesen zuletzt gehandelten Namen würde ein geleaktes...

Name bestätigt? Fotos der Verpackung des iPhone SE aufgetaucht
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

So wurde die Wachsfigur von Steve Wozniak bei Madame Tussauds gebaut

Madame Tussauds hat in San Francisco eine Wachsfigur von Apple-Mitgründer Steve Wozniak anlässlich der Eröffnung der Silicon Valley Comic Con vorgestellt. Nur die wenigsten wissen, wie solche Figuren hergestellt werden.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Pronto (for iPad) — Timer App

Pronto ist ein praktischer Timer mit einem Faible für gutes Design. Jetzt auch für’s iPad.

Bewege den Zeiger. Drücke Start für den Countdown. Es kann so einfach sein.

FEATURES
– Starte den Timer im Handumdrehen
– Verlauf der letzten Countdowns für einen noch schnelleren Zugriff
– Schlichtes, elegantes Industriedesign
– Alarme können Musik oder Sound enthalten
– Alarme funktionieren auch, wenn Pronto beendet wurde
– Die verbleibende Countdownzeit wird auf dem Icon angezeigt

WP-Appbox: Pronto — Timer App (Kostenlos, App Store) →


WP-Appbox: Pronto for iPad — Timer App (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPad Pro mini: App-Update weist auf Apple Pencil-Unterstützung hin

Astropad

Es wird bereits seit einigen Wochen darüber spekuliert, ob das kleine iPad Pro auch den Apple Pencil unterstützen wird. In dieser Hinsicht gibt es jetzt via Appleinsider neue Informationen, denn vor wenigen Tagen wurde ein Update der bekannten Zeichen-App Astropad Graphics Tablet veröffentlicht.

Update-Beschreibung verrät Appel Pencil-Unterstützung
Den Entwicklern dürfte bei der Update-Beschreibung auf Version ein Fehler unterlaufen sein, der Apple nicht gefallen dürfte. Es wird nämlich beim Funktionsumfang auch die „Apple-Pencil-Unterstützung für neue iPads (Frühling 2016)“ angeführt. Somit könnte es durchaus sein, dass Apple die Unterstützung für den Apple Pencil auch beim neuen 9,7-Zoll iPad zur Verfügung stellen wird. Damit würde das iPad Pro mini über ein neues Feature verfügen, das für viele sicherlich ein Kaufanreiz wäre. Die morgige Keynote könnte also doch etwas spannender als erwartet werden.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die Produkte von morgen heute schon per App entdecken…

Upcoming IconMit der kostenlosen App Upcoming für iPhone und iPad kannst Du Dich heute bereits darüber informieren, welche Produkte und Gadgets in den nächsten Jahren kommen werden – bei einigen Produkten ist man auch erstaunt, dass es diese tatsächlich schon gibt. Diese App ist also etwas für die Leute, die Trends rechtzeitig erkennen möchten, die neugierig sind und sich auch für ausgefallene Produkte und neue Lösungen interessieren.

Die mit 5 Sternen sehr gut bewertete App wird redaktionell gepflegt und finanziert sich durch das Vorstellen von Deals, die deutliche Ersparnisse bieten können.

Die App bietet viele interessante Gadgets und Neuigkeiten, man hat aber auch den Eindruck, dass hier viel PR-Material verarbeitet wird, so würde man sich gerade im Bereich Trends darüber freuen, wenn die Redaktion nicht nur Einzelprodukte vorstellt, sondern über den Tellerrand schaut und tatsächliche Trends ermittelt und vorstellt. Es gibt also noch Optimierungsmöglichkeiten.

Wer sich für Trends und Entwicklungen interessiert, sollte sich den Newsletter von Shaping Tomorrow holen. Hier erarbeiten Zukunftsforscher die wichtigen Trends für die Gesellschaft, Wirtschaft und jeden einzelnen. Da sind immer wieder spannende Sachen dabei.

Upcoming  läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 8.0 oder neuer. Die deutschsprachige App braucht 20,4 MB Speicherplatz und wird dauerhaft kostenlos angeboten.

Wer Gadgets liebt und über neueste Produkttrtends informiert sein will, findet mit der deutschsprachigen App Upcoming allerlei Neues.

Wer Gadgets liebt und über neueste Produkttrtends informiert sein will, findet mit der deutschsprachigen App Upcoming allerlei Neues.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 6S Werbespots „Weniger Zeit“ und Live Photos“ laufen im deutschen TV

Apple hat das iPhone 6S im Herbst letzten Jahres auf den Markt gebracht. Seitdem hat der Hersteller immer mal wieder Werbespots zur neuen iPhone Generation geschaltet. Erst vor wenigen Tagen trat das Krümelmonster als Werbegesicht in einem iPhone 6S Clip auf. Während der Krümelmonster-Clip bislang nur für den US-Markt vorliegt, hat Apple währenddessen zwei andere Clips für den deutschen Markt lokalisiert.

iphone6s_weniger_zeit

„Weniger Zeit“ und „Live Photos“

Bisher hat Apple mit seiner iPhone 6S Kampagne die Leistungsfähigkeit, das Kamerasystem und 3D Touch beworben. Genau um diese Dinge geht es auch bei den neuen Clips „Weniger Zeit“ und „Live Photos“.

Mit „Weniger Zeit“ bewirbt Apple das neue druckempfindliche 3D Touch Display des iPhone 6S. Das Display erkennt, wie stark ein Anwender auf dieses drückt und stellt unterschiedliche Funktionen parat. So könnt ihr Links, Fotos oder Mails in der Vorschau öffnen sowie z.B. Quick Actions der App-Icons für Schnellzugriffe nutzen.

„Live Photos“ bewirbt eine neue Funktion der verbauten Kamera, bei der ein normales Foto durch kurze Video- und Audiosequenzen vor und nach dem Foto selbiges bereichern. Für gewöhnlich schaltet Apple Werbespots zunächst in englischer Sprache. Anschließend werden diese für die einzelnen Länder lokalisiert. „Weniger Zeit“ und „Live Photos“ laufen nun auch im deutschen TV.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

ProtonMail – kostenlos verschlüsselt Emails schreiben

In Zeiten von Facebook, Whatsapp und Vorratsdatenspeicherung bewegt man sich gegen seinen Willen – wie ein gläserner Mensch im Worldwide Web. Auch unsere Emails können ohne Verschlüsselung problemlos abgefangen und gelesen werden.

protonmail-verschluesselung-gratis

Für letzteres Problem bietet ProtonMail eine simple und kostenlose Lösung. Email Ende zu Ende Verschlüsselung mit bis zu 4096 bit. Seit einigen Tagen steht jedem Andorid und Apple User die App kostenlos zur verfügung, und auch die Registrierung für einen Account kostet nichts. Dafür gibt es immerhin 500MB Speicher, ab 48 Euro jährlich sind 5GB inkludiert, wer 288 Euronen locker macht bekommt bis zu 20GB.

Die Bedienung der App / WebApp geht kinderleicht von der Hand – die Registrierung dauert nur wenige Minuten. Jede Email die an einen nicht ProtonMail Absender geht, kann mit einem Passwort und automatischen Löschdatum versehen werden. ProtonMail ist außerdem der größte E-Mail Verschlüsselungsdienst in der Welt mit mehr als 1 Million Benutzern.

Welche Vorteile bietet das verschlüsselte versenden von Emails? und warum mit ProtonMail?
· Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails privat bleiben und nicht abgefangen oder Dritten bekannt gegeben werden können
· Ende zu Ende Verschlüsselung in der Schweiz, OpenPGP kompatibel
· Benutzerfreundlich: Verschlüsselung erfolgt automatisch und ist für den Benutzer völlig unsichtbar
· Alle Nachrichten werden verschlüsselt gesendetsogar ProtonMail kann Ihre Nachrichten nicht lesen
· Opens Source: Die Verschlüsselung von ProtonMail ist für Sicherheitsexperten aus der ganzen Welt offen
· kostenlos: ProtonMail, ist 100 % kostenlos. Wer das Projekt mag, kann spenden oder den Account kostenpflichtig upgraden
· Standort Schweiz


The post ProtonMail – kostenlos verschlüsselt Emails schreiben appeared first on iPhone4ever.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Keynote am Montag: Was Apple in Cupertino präsentieren wird

Welche Neuheiten wird Apple auf der Keynote am Montag zeigen? Wir werfen einen Blick auf die aktuellen Gerüchte und geben unsere Meinung ab.

Apple Keynote 1

Noch rund 24 Stunden, dann wird Tim Cook in Cupertino die Bühne betreten und die erste Apple-Keynote des Jahres eröffnen. Bereits vor der Veranstaltung gab es zahlreiche Gerüchte rund um die neuen Produkte. Die Vergangenheit hat gezeigt: Zuletzt waren die Vorhersagen der Analysten und Experten ziemlich treffsicher. Was genau können wir am 21. März auf dem Event mit dem Namen „Let us loop you in“ erwarten?

iPhone SE: Neues Modell mit 4-Zoll-Display

Erstmals seit langer, langer Zeit wird Apple wohl schon im Frühjahr ein neues iPhone präsentieren. Ein neues Top-Modell wird es in Cupertino aber wohl nicht zu bestaunen geben, viel mehr komplettiert Apple seine eigene Produktpalette mit einem aktuellen iPhone im kompakten 4-Zoll-Format. Dieser Rückschritt dürfte vor allem diejenigen freuen, denen das iPhone 6 (Plus) mit seinem bis zu 5,5 Zoll großen Bildschirm zu groß ist.

Die größte Frage bei dem bisher mit iPhone SE betitelten Modell: Passt Apple das Design an die aktuellen iPhone-Modelle an oder steckt das iPhone SE einfach in der vom iPhone 5 und iPhone 5s bekannten Außenhaut? Bei diesem Punkt war sich die Gerüchteküche uneinig und auch wir halten beide Varianten für realistisch. Die Zubehör-Hersteller dürfte es wohl freuen, wenn ein neues Design zum Einsatz kommt.

Unter der Haube wird das neue iPhone SE einiges auf dem Kasten haben und sich nicht vor der Konkurrenz verstecken müssen. A9 Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, eine 12 Megapixel-Kamera, Video-Aufnahmen in 4K sowie Apple Pay, Live Photos und Siri der neuesten Generation stehen auf dem Plan. Lediglich 3D Touch soll Apple nicht mit einbauen, hier freuen wir uns aber gerne über eine Überraschung.

iPad Pro: Nachfolger des iPad Air 2

Ziemlich sicher wird auf der Keynote ein neues iPad präsentiert, immerhin hat das iPad Air 2 schon eineinhalb Jahre auf dem Buckel. Auch wenn es noch schnell genug ist, ist es technisch einfach überholt. Ein iPad Air 3 wird es aber wohl nicht geben, stattdessen soll Apple ein neues, kleineres iPad Pro präsentieren. Mit dem Apple Pencil und dem Smart Connector dürften die wichtigsten neuen Funktionen des iPad Pro übernommen werden.

Das gleiche gilt auch für die Hardware: Der neue A9x-Prozessor, etwas mehr Arbeitsspeicher und ein noch höher auflösendes Display sind sehr wahrscheinlich. Angeblich soll aber auch der Preis steigen: Das kleinste Modell mit WiFi soll 100 Euro mehr kosten als das kleinste iPad Air 2. Allerdings soll es dann auch gleich 32 GB Speicherplatz statt der sehr begrenzten 16 GB geben.

Apple Watch: Keine neue Hardware geplant

Die Befürchtungen vieler Watch-Käufer werden sich vermutlich nicht bewahrheiten. Eine Apple Watch 2 soll Apple am Montag nicht präsentieren, stattdessen soll es eine große Ladung neuer Armbänder geben. Auch ein paar neue Partnerschaften und Software-Neuerungen sind durchaus möglich. Rund um die Apple Watch hat in der Gerüchteküche in den vergangenen Wochen und Monaten aber nahezu Funkstille geherrscht.

Was sonst noch kommen soll

Nach sieben Beta-Versionen wird es langsam Zeit für iOS 9.3 für iPhone und iPad. Man darf sicher davon ausgehen, dass Apple einen Termin für das neue Betriebssystem-Update nennen wird, möglicherweise wird es sogar direkt nach der Keynote zum Download freigegeben. Überraschungen wird es hier keine geben, denn die neuen Funktionen sind bereits bekannt: Ein neuer Nachtmodus, ein Touch-ID-Schutz für die Notizen-App sowie zahlreiche kleinere Verbesserungen stehen auf dem Plan. Neben iOS 9.3 können wir uns wohl auch auf Updates für Mac OS X, tvOS und watchOS freuen.

Der Artikel Keynote am Montag: Was Apple in Cupertino präsentieren wird erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 20.3.16

Bildung

WP-Appbox: al-Kanz (Kostenlos, Mac App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: watermark PRO (Kostenlos*, Mac App Store) →

WP-Appbox: Fast Sync for Gmail Contacts (Lite) (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: BitMedic AntiVirus - Malware & Adware Security (9,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: Rouzshomar Pro (Kostenlos, Mac App Store) →

Finanzen

WP-Appbox: Bitcoin Ticker Widget (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Banking 4X (Kostenlos*, Mac App Store) →

Fotografie

WP-Appbox: Blurate (Kostenlos, Mac App Store) →

Musik

WP-Appbox: Music Converter Pro - Batch Convert Audio (4,99 €, Mac App Store) →

Produktivität

WP-Appbox: File Optimizer Lite (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: CotEditor (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: TextNut (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Wunderlist: To-Do Liste (Kostenlos*, Mac App Store) →

WP-Appbox: iStudiez Lite (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Curiota (Kostenlos, Mac App Store) →

Reisen

WP-Appbox: AutoDrive Desktop Manager (Kostenlos, Mac App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Word Wow Big City - Worm your way to the bottom by finding the best words (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: iPyramid - Pyramid Solitaire (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Chinese Chess Online - Play Xiangqi Live (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Party 18 (EN/RU) (Kostenlos, Mac App Store) →

Wetter

WP-Appbox: UnderTheWX (Kostenlos, Mac App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Go for Dropbox - View, Upload, Download, Share & Search Your Files (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone fängt über dem Pazifik im Flugzeug Feuer

Auf einem Flug von Alaska Air von Bellingham in US-Bundesstaat Washington nach Honolulu auf Hawaii fing das iPhone einer Passagierin plötzlich Feuer, während die darauf einen Film sah.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VIDEO: Apfellike’s Apple Keynote LIVESTREAM & LIVETICKER – ab 17:30 auf live.apfellike.com #ApfellikeLive

keynote-live-trailer-märz-2016

Yeah, noch einmal schlafen, dann ist Montag und Apples Keynote Event für den Frühling. Uns erwartet überraschend viel. Unter anderem neue iPhones und iPads. Mehr zu den vermeintlich neuen iPhones erfahrt ihr in Lukas‘ Zusammenfassung der iPhone 7 Gerüchte. (Hinweis: das volle iPhone 7 werden wir wahrscheinlich erst im Herbst sehen).

Apfellike’s Apple Keynote Livestream

Natürlich sind wir mit dem Apfellike Keynote „Gerüchte“ Livestream kurz davor ebenfalls wieder dabei. Am Montag Abend werden wir euch nochmals alle Keynote Gerüchte zusammenfassen und mit euch schon etwas in die Keynote „hineinfeiern“ Bei uns geht es los …

ab 17:30 am Montag auf live.apfellike.com mit Livestream und Liveticker.

Freut euch drauf, wir tun selbiges und seid gerne morgen ab 17:30 dabei!

The post VIDEO: Apfellike’s Apple Keynote LIVESTREAM & LIVETICKER – ab 17:30 auf live.apfellike.com #ApfellikeLive appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Fünf Gründe für das Ende der 3D-Fernseher

Jahrelang wurde 3D als der nächste große Fernseh-Hype betrachtet. So richtig durchgesetzt hat sich das bislang nicht. Anfang Februar 2016 haben nun Samsung und LG leise, still und heimlich mehr oder weniger den Stecker gezogen.

Das Spektakel um Avatar im Winter 2009 war groß. Der 3D-Effekt auch. Viele Leute (so auch der Autor) waren von dem 3D-Film begeistert. Die Kinobranche freute sich auf eine neue Goldgrube und tat das, was man in Hollywood immer tut: Der Erfolg wird kopiert, und Teil...

Fünf Gründe für das Ende der 3D-Fernseher
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

SI-Präfixe (Vorsätze) – Dezimale, Binäre und Einheitenvorsätze – Von Milli zu Giga

Wie viele Meter sind in 1 Nanometer? Wie viele Ecken hat ein Dodekaeder? Ist 1 Mebibyte größer als 1 Megabyte? 
Diese App beantwortet diese und viele weitere Fragen und über Dezimal-, Binär-, und die Anzahl Präfixe. 
Er hat eine komplette Liste der SI-Präfixe. 

Bitte studieren Sie 5 Tabellen und 5 Quiz-Kategorien:

* Dezimale Vielfache: Kilo-, Mega-, Giga-, usw. 
* Dezimale Teile: Milli-, Mikro-, Nano-, usw. 
* Lateinische Zahlwörter: Uni-, Bi-, Ter-, Quadr-, Quint-, usw. 
* Griechische Zahlwörter: Mono-, Di-, Tri-, Tetra-, Penta-, usw. 
* Binäre Vielfache: Kibi-, Mebi-, Gibi-, usw. 

Eine Kurzübersicht und eine einfache Möglichkeit, diese Informationen zu erhalten. Es ist wichtig für alle, die Mathematik, Informatik, Physik und Chemie studiert.

WP-Appbox: SI-Präfixe (Vorsätze) - Dezimale, Binäre und Einheitenvorsätze - Von Milli zu Giga (Kostenlos*, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 6 soll in Flugzeug Feuer gefangen haben

In einem Flugzeug soll ein iPhone 6 Feuer gefangen haben.

Mitten im Flug nach Hawaii hat angeblich ein iPhone zu brennen begonnen. Die Besitzerin berichtet, dass die Flamme wie aus dem Nichts emporgeschossen kam. Das Personal konnte jedoch schnell eingreifen und das Feuer löschen.

iPhone 6 Feuer

Brennendes iPhone schnell gelöscht, keine Verletzen 

Glücklicherweise kam es weder zu Verletzungen noch zu Schäden. Der Flug wurde ohne Unterbrechung fortgesetzt. Allerdings wird der Vorfall untersucht, wie ABC News berichtet. (Danke, jp)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Unsere Highlights der Woche: Scanner Pro, Mimpi Dreams & Das ist mein Raumschiff

Eine Woche voller Spannung liegt vor uns. Bevor die Keynote am Montag ansteht, werfen wir zunächst einmal einen Blick zurück auf unsere Highlights der fast vergangenen Woche.

scanner pro ocr Mimpi Dreams 1 Das ist mein Raumschiff 3 Tim Cook Keynote

Scanner Pro: Die bekannte Universal-App von Readdle hat ein umfangreiches Update erhalten und bietet zahlreiche Neuerungen. Die wohl von den meisten Nutzern geforderte Texterkennung (OCR) ist ab sofort verfügbar und unterstützt insgesamt 12 Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und mehr. Scanner Pro erkennt die Sprache automatisch, die Sprachpakete müssen jedoch in der App nachgeladen werden. Des Weiteren werden Scans jetzt noch besser korrigiert und verbessert. Sowohl bei gescannten Bücherseiten, Zeitschriften oder anderen Dokumenten liefert Scanner Pro verzerrungsfreie Bilder. Ebenfalls neu sind Arbeitsabläufe, die ich als besonders praktisch einstufe. In den Einstellungen könnt ihr zum Beispiel festlegen, dass der Scan an eine bestimmte Mail-Adresse im PDF-Format geschickt wird, dass der Scan sofort in die Dropbox geladen oder in einem bestimmten Ordner gesichert wird. Die Arbeitsabläufe stehen nach dem Scannen als Teilen-Option zur Verfügung und können mit einem Klick ausgeführt werden. (App Store-Link)

Mimpi Dreams: Ein wirklich grandioses Abenteuer, das lediglich nur ein bisschen zu kurz ausfällt. In Mimpi Dreams spielt ein Hund die Hauptrolle. Allerdings ist Mimpi nicht nur irgendein Hund, sondern ein ziemlich verschlafener Vertreter seiner Rasse. Das ist aber gar nicht schlimm, denn in seinen Träumen erlebt er ziemlich spannende Dinge. Dann nämlich „wird er zum Hundehelden, der alle rettet, die gerettet und beschützt werden müssen! Sei es ein verlorenes Piratenschiff, eine Laborratte, die gerne frei wäre oder eine von einem Drachen gefangen gehaltene Prinzessin – Held Mimpi ist da, um die Situation zu retten.“ Laut Angaben der Entwickler handelt es sich um eine wissenschaftlich korrekte, super-realistische Simulation von Hundeträumen, in den zahlreiche kleine Rätsel gelöst werden müssen. (App Store-Link)

Das ist mein Raumschiff: „Jetzt lernen die Kinder, wie man ein Astronaut werden kann und wie die Mondlandung ablief, wie Astronauten-Nahrung aussieht und was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat. In dieser App können sie außerdem eine Mission zur ISS visuell programmieren und verstehen, warum Raketen abheben – und wie man das ganz einfach selbst simulieren kann. Völlig ungefährlich, ohne Explosion und Rauch“, haben uns die Entwickler bereits vor dem Start der 2,99 Euro günstigen App mitgeteilt. Das ist mein Raumschiff ist in folgende Kapitel aufgeteilt: Astronaut, Rakete, Raumschiff, Raumstation, Sonnensystem und Universum. Jedes Kapitel besteht aus mehreren kleineren Themenbereichen, die einzelne Punkte einfach und verständlich erklären. Was uns besonders gut gefällt: Neben interaktiven Elementen, in denen man Teile auf dem Bildschirm zusammensetzen, eine kleine Raummission planen oder aber auch die Mondlandung nachspielen kann, gibt es auch jeweils eine Seite mit Text und Abbildungen, wie in einem richtigen Buch. So entsteht eine wirklich gute Mischung aus Informationen und spielerischen Elementen. (App Store-Link)

Unser Fahrplan für Montag: Bereits um 18:00 Uhr deutscher Zeit startet die erste Apple-Präsentation des Jahres in Cupertino. Dank Live-Stream und unserem Live-Ticker seid ihr ganz nah mit dabei. Bis Tim Cook die Bühne betritt, werden wir euch mit allen wichtigen Informationen rund um die Keynote versorgen. Und auch danach ist der Spaß noch lange nicht vorbei: Selbstverständlich werde ihr auch nach der Präsentation alle wichtigen Informationen bei uns nachlesen können. Außerdem wollen wir direkt nach der Keynote mal wieder eine kleine Talk-Runde mit euch starten und laden euch recht herzlich zu einem eigenen kleinen Live-Stream ein. Nähere Informationen dazu gibt es am Montag.

Der Artikel Unsere Highlights der Woche: Scanner Pro, Mimpi Dreams & Das ist mein Raumschiff erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Funktionelle Gruppen in der Organischen Chemie – Stoffgruppen von organischer Verbindungen und Naturstoffe

Die wichtigste Anwendung für Studenten der organischen Chemie enthält 80 funktionelle Gruppen, Stoffgruppen (Kohlenwasserstoffe, Ether, Ester, etc) und Naturstoffe (Aminosäuren, Kohlenhydrate, Lipide, etc). Haben Sie ein Quiz oder verwenden Sie Karten für das Auswendiglernen. Starten Sie von der basischen Gruppen und fahren Sie mit den fortgeschrittenen Themen.

WP-Appbox: Funktionelle Gruppen in der Organischen Chemie - Stoffgruppen von organischer Verbindungen und Naturstoffe (Kostenlos*, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone SE angeblich doch mit 12 MP und 4K Video

iPhone 6 Plus iPhone 5S iPhone Classic Original iOS 8 Thumb

Der für gewöhnlich sehr sicher und gut informierte Mark Gurman von den Kollegen von 9to5mac hat kurz vor dem Event morgen wohl die letzten Unklarheiten bezüglich der iPhone SE Hardware geklärt.

Das Gerät kommt demnach tatsächlich ohne 3D-Touch, dafür jedoch mit derselben Kamera wie das High-End Modell 6S. Das heißt 12 Megapixel-Fotos, 4K-Videos sowie Live Fotos sind doch mit von der Partie. Dies könnte für einige der Beweggrund sein, sich das neue Kompakt-iPhone doch zu zulegen.

Always-on „Hey Siri“ und der A9 Chip wurden damit ebenfalls bestätigt. Auch ein NFC Chip für Apple Pay soll an Bord sein. Insgesamt also ein Handy auf der Höhe des 6S (wenn auch ohne 3D-Touch).

Bild via

The post iPhone SE angeblich doch mit 12 MP und 4K Video appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Griechische Buchstaben und Alphabet 2 – Von Alpha bis Omega

Es ist eine perfekte App griechischen Buchstaben und Alphabet zu lernen. Bitte wählen Sie die Lernmethode, die Ihnen am besten passt: 

* Quiz „Finden Sie den Buchstabe“ 
* Quiz „Nennen Sie den Buchstabe“ 
* Lernkartei (Flashcards)
* Griechische Alphabet-Tabelle 
* Beispiel für die Verwendung von griechischen Buchstaben in Mathematik und Naturwissenschaften 
* Zeit-Modi (in der Griechischen Buchstaben und Alphabet 1)

WP-Appbox: Griechische Buchstaben und Alphabet 2 - Von Alpha bis Omega (Kostenlos*, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iOS: Die besten Apps der Woche – unsere Empfehlungen (KW 12/16)

Am Wochenende küren wir traditionell die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Nach der neuen Mac-App-Bestenliste gibt es nun aus dem großen Stapel der iOS-Neuerscheinungen die lohnenswerten Apps in unserer Übersicht. Viel Spaß beim Downloaden der Redaktions-Favoriten.

iTopnews-iOS-Favorit der Woche:

Das mächtige Rollenspiel 9th Dawn II ist endlich auch für iOS erhältlich und eine klare Download-Empfehlung:

9th Dawn II 9th Dawn II
(1)
7,99 € (universal, 68 MB)

9th Dawn II Screen

Unsere weiteren iOS-Favoriten:

Mysteriös und rätselhaft, unterhaltsam und spannend! Der Download von Able Black lohnt sich:

Able Black Able Black
Keine Bewertungen
3,99 € (universal, 76 MB)

ZEG bewirbt sich als Casual-Game mit Jump-Elementen und einfacher Steuerung um Eure Aufmerksamkeit:

ZEG -unmögliche Reise in mystische Welt ZEG -unmögliche Reise in mystische Welt
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 10 MB)

I dig it Remastered ist die verbesserte Version des bekannten Spiels I dig it, einem Mix aus Strategie und Arcade-Game:

I Dig It Remastered I Dig It Remastered
(1)
3,99 € (universal, 127 MB)

ProtonMail ist ein alternativer Mail-Client, der aus der Beta entlassen wurde. Aber sofort könnt Ihr die neue iOS-App laden und auf End-to-End-Verschlüsselung bei Mails setzen:

Der Tetris-Erfinder hat ein neues Sucht-Spiel am Start:

Lineup Puzzle Lineup Puzzle
(4)
Gratis (universal, 7 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPad Pro 9,7" soll ab 599 US-Dollar erhältlich sein

Es wird erwartet, dass Apple am kommenden Montag ein neues iPad mit 9,7-Zoll-Bildschirm vorstellen wird. Es soll sich dabei jedoch nicht um einen Nachfolger des iPad Air 2 handeln, sondern um eine kleinere Version des iPad Pro. Damit einher wird offenbar auch eine Erhöhung der Preise gehen, vertraut man einem neuen Bericht von 9to5Mac.

Die Kollegen berichten, dass das neue iPad mit 32 und 128 Gigabyte...

iPad Pro 9,7" soll ab 599 US-Dollar erhältlich sein
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mac: Die besten Apps der Woche – unsere Empfehlungen (KW 12/16)

Am Wochenende küren wir traditionell die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Jetzt verraten wir Euch, welche Mac-Apps, die in der vergangenen Woche erschienen sind, einen Download wert sind.

iTopnews-Mac-Favorit der Woche:

Das RPG besticht mit netter Optik, einer großen Welt und vielen Aufgaben, die es zu erledigen gilt:

Lords of Xulima Lords of Xulima
(1)
19,99 € (1456 MB)

Lords of Xulima Screen

Unsere weiteren Mac-App-Favoriten:

Gründet Städte, expandiert und versucht reich zu werden – dieses neue Strategiespiel für den Mac ist im Hochmittelalter angesiedelt:

Grand Ages: Medieval
(1)
39,99 € (4314 MB)

Adobe hat eine praktische Bildbearbeitungs-App für OS X veröffentlicht:

Adobe Photoshop Elements 14 Adobe Photoshop Elements 14
(1)
99,99 € (1237 MB)

Bearbeitet PDF-Dokumente mit verschiedensten Werkzeugen, fügt Markierungen hinzu und mehr:

Das Arcade-Game eignet sich perfekt für kurze Spiele zwischendurch:

Hop Raider Hop Raider
Keine Bewertungen
1,99 € (8.5 MB)

Dank dieser App verpasst Ihr nie wieder neue Staffeln oder Episoden Eurer Lieblings-Serien:

Episodes Tracker - Serial And TV Show PRO Episodes Tracker - Serial And TV Show PRO
Keine Bewertungen
2,99 € (13 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im AppStore am 20.3.16

Bildung

WP-Appbox: Dinosaurs World Magic Match (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Mr Thorne Does Phonics HD: Alphabet Series (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Circle of 5ths Clock (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Skinny Books – Word Family Readers teach young children to read (Kostenlos, App Store) →

Bücher

WP-Appbox: Jack and the Beanstalk Children's Interactive Storybook (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Avaricia (Kostenlos, App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: Delete Reminders with Reminder Bin! Easy reminder clean up. (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: PupPee - House Training Timer for Puppies (1,99 €, App Store) →

WP-Appbox: Zip Code (0,99 €, App Store) →

WP-Appbox: LibroNegro - Descarga documentos Pdf y pon una clave a tus audios textos fotos videos (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: MyNotesNow - Download Pdf documents and collect your videos, audios, photos secret with a password (Kostenlos, App Store) →

Essen & Trinken

WP-Appbox: MiDietaSMAE (Kostenlos, App Store) →

Finanzen

WP-Appbox: Car Fuel-up Diary (Kostenlos, App Store) →

Foto & Video

WP-Appbox: PIP Camera Magic Effects (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Tahrir HD - Typography. Text on image. (1,99 €, App Store) →

WP-Appbox: Universal Movie Player (0,99 €, App Store) →

WP-Appbox: Photo Editor & Maker : Makeup Camera & Gallery Images with amazing filter effects and Save or Share it. (Kostenlos, App Store) →

Gesundheit & Fitness

WP-Appbox: iShapemyShape (Kostenlos, App Store) →

Lifestyle

WP-Appbox: 30 days challenges (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Biorhythms 4U (0,99 €, App Store) →

WP-Appbox: QuoteMeTots - Kids Quote Journal (Kostenlos, App Store) →

Bildschirmfoto 2016 03 20 um 09 02 07

Produktivität

WP-Appbox: PDF Converter : Image to PDF (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: FirstFruits (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Speaking Email - voice reader for email (Kostenlos, App Store) →

Reisen

WP-Appbox: Camino Places (Kostenlos, App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Octoboy (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Solitaire Paradise (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Braingle Brain Teasers (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: ???????? (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: ????-??? (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Kinetic Damage (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: ???? (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Furdemption - A Quest For Wings (Kostenlos, App Store) →

WP-Appbox: Bubble Bobble Shooter-Classic Arcade Match Game (Kostenlos*, App Store) →

Unterhaltung

WP-Appbox: Demolition Physics (Kostenlos*, App Store) →

WP-Appbox: Classic Bubble Wrap (Kostenlos, App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Business culture & etiquette Spain (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tipp: iTunes-Geschenkkarten ab Montag bei Lidl-Österreich in Aktion

itunes-gift-card-blue

Wer iTunes-Geschenkkarten noch als Ostergeschenk benötigt, sollte ab Montag, den 21. März eine Lidl-Filiale besuchen. Die Aktion dauert bis 26. März und man kann – wie im Foto unterhalb zu sehen ist – einiges an Geld sparen. Die 15-Euro-Gutscheinkarte gibt es um 10 Prozent vergünstigt, was eine Ersparnis von € 1,50 bedeutet. Bei der 25-Euro-Gutscheinkarte gibt es 15 Prozent und bei der 50-Euro-Gutscheinkarte sogar 20 Prozent Rabatt, wodurch sich bis zu € 10 sparen lassen könnten. Vielen Dank an Helmut an dieser Stelle für diesen Tipp.

IMG_1738

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Ab 15 Uhr im Blitzangebot: 1m Erweiterungs-Kit für „Philips Hue LightStrips Plus“

Wer sein Hue-System erweitern möchte, kann heute den Leuchtstreifen „Philips Hue LightStrip Plus“ im Blitzangebot bei Amazon günstiger kaufen.

Lightstrip plus

Update am 20. März: Habt ihr vor wenigen Tagen beim Angebot des Basis-Kits der Philips Hue LightStrip+ zugegriffen? Heute gibt es ab 15 Uhr die Erweiterung im Blitzangebot. Die Erweiterung ist 1 Meter lang, insgesamt können die LightStrips in Reihe bis zu 10 Meter geschaltet werden. Der Preisvergleich liegt bei 24 Euro. Alle weiteren wichtigen Infos lest ihr folgend noch einmal.

  • ab 15 Uhr: Philips Hue LightStrips Plus 1m Erweiterung (Amazon-Link) – Preisvergleich: 24 Euro

In unserer Übersicht könnt ihr schon die besten Apple-Deals der Amazon Oster-Woche ausfindig machen, doch die Philips Hue LightStrips Plus möchten wir noch einmal gesondert erwähnen, da es sich um ein klasse Produkt handelt. Ab 18 Uhr gibt es das Basis-Set in der frustfreien Amazon-Verpackung im Blitzangebot. Wir gehen davon aus, dass der aktuelle Internet-Preisvergleich locker unterboten wird.

  • ab 18 Uhr: Philips Hue LightStrips Plus im Angebot (Amazon-Link) – Preisvergleich: 75 Euro

Bisher habe ich bei mir Zuhause zwei Philips Hue LivingColors und die Stehleuchte Philips LivingAmbiance, die auch per Hue gekoppelt ist. Zusätzlich habe ich noch das Wireless Dimming Kit im Einsatz, vermutlich werde auch ich heute beim Angebot der LightStrips zugreifen. Fabian hat die smarten LightStrips Plus schon im Einsatz, seinen kompletten Testbericht und die Lösung in seiner Küche (siehe Bild unten) könnt ihr hier nachlesen.

LightStrips Plus setzt Bridge voraus

Um die LightStrips Plus nutzen zu können, benötigt man zunächst eine angeschlossene und aktivierte Hue-Bridge. Der zwei Meter lange Leuchtstreifen kann dank 3M-Klebefläche auf der Rückseite wunderbar angebracht werden. Ein zusätzlicher Meter kostet 24,95 Euro, insgesamt kann man zehn Meter in Reihe schalten. Sollte der Leuchtstreifen zu lang sein, kann er an mehreren Punkten einfach abgeschnitten werden – eine Verlängerung ist am gekürzten Ende dann allerdings nicht mehr möglich.

Philips Hue LightStrips Plus Kueche

Philips bewirbt die LightStrip Plus als „ultrahell“. Mit 1600 Lumen kann man den Leuchtstreifen nicht nur als Deko-Licht verwenden, sondern auch als Arbeitslicht, zum Beispiel in der Küche. Über die Hue-App, die ja bald runderneuert erscheint, könnt ihr wie gewohnt die Farben wählen oder Szenen festlegen. Auch die Steuerung über den Hue Tap, eine mechanische Fernbedienung, ist möglich.

Schnell sein: Angebot nur begrenzt verfügbar

Mein Tipp: Solltet ihr Interesse am Kauf haben, solltet ihr pünktlich um 18 Uhr das Produkt in den Warenkorb legen. Solche Produkte sind binnen weniger Minuten ausverkauft. Wer kein Prime-Kunde ist, hat hier wohl keine Chance die Philips Hue LightStrip Plus zu kaufen, da man erst 30 Minuten nach Angebotsstart zugreifen darf. Amazon Prime kann 30 Tage kostenlos ausprobiert werden.

Der Artikel Ab 15 Uhr im Blitzangebot: 1m Erweiterungs-Kit für „Philips Hue LightStrips Plus“ erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

11 KW 2016

Der Wochenrückblick.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Englisch Offline Photo Übersetzer mit Stimme

Diese Applikation übersetzt Texte von und nach Englisch und Deutsch ohne Internet/3G/wi-fi.

ÜBERSETZUNG
– von und nach Englisch, und Deutsch ohne Internet/3G/wi-fi

PHOTO 
-Nehmen Sie ein Bild des gedruckten Textes und übersetzen Sie es in Sekunden; 
– von und nach Englisch und Deutsch ohne Internet/3G/wi-fi 

WÖRTERBUCH
– von und nach Englisch und Deutsch ohne Internet/3G/wi-fi

STIMME
– es liest laut Englische und Deutssche Texte ohne Internet/3G/wi-fi

Helfen Sie uns, (und eine kostenlose Aktualisierung anschaffen) die Übersetzungsqualität zu verbessern, indem besseren Ubersetzungen fur SkyCode bei http://itranslate4.eu vorschlagen.

WP-Appbox: Englisch Offline Photo Übersetzer mit Stimme (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Hands-on Video: iPhone 5s in iPhone SE Case zeigt Design-Unterschiede

Hands-on Video: iPhone 5s in iPhone SE Case zeigt Design-Unterschiede auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog

Morgen ist es soweit und der iKonzern wird das iPhone SE vorstellen. Nachdem wir in unserem Round-Up zum neuen iDevice bereits ausgiebig über dessen Design & Formgebung spekuliert haben, liefern […]

Der Beitrag Hands-on Video: iPhone 5s in iPhone SE Case zeigt Design-Unterschiede erschien zuerst auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Magic Mouse Replika

iGadget-Tipp: Magic Mouse Replika ab 42.10 € inkl. Versand (aus USA)

Günstige Alternative zu Apples Magic Mouse.

Ebenfalls mit Multi Touch und inklusive USB-Empfänger.

Dieses iGadget gibt's bei eBay.

[Gadget Watch] Premium-Zubehör für iPhone und iPad von Syncwire

Ich hatte bereits vor einiger Zeit mal auf ein sehr empfehlenswertes Lightning-Kabel von Syncwire hingewiesen. Inzwischen hat sich der Zubehöranbieter zu einem echten Geheimtipp unter den Premiumherstellern gemausert - und das zu äußerst attraktiven Preisen. Schaut man sich bei Amazon um, findet man die Syncwire-Produkte in den verschiedensten Kategorien mit dem Vermerk "Bestseller Nr. 1". Grund genug also, um noch einmal einen Blick auf drei aus meiner Sicht äußerst empfehlenswerte Produkte aus dem Hause Syncwire zu werfen. Den Anfang macht dabei noch einmal das bereits vorgestellte Lade- und Synckabel mit Lightning-Anschluss. Wie immer kommt es bei solchen Zubehörprodukten vor allem auch darauf an, dass sie Apples Segen erhalten haben, um sicherzustellen, dass sie auch tadellos mit dem iPhone oder dem iPad funktionieren. Diese sogenannte MFi-Zertifizierung (MFi = Made For iPhone) bringen die Syncwire-Kabel selbstverständlich mit.

Ein weiteres Kriterium ist natürlich die Verarbeitungsqualität. Und auch hier wissen die Syncwire-Kabel zu überzeugen. Anders als bei den von Apple mitgelieferten Kabeln besitzen die Alternativen eine hochwertige Nylonfaserummantelung um das Kabel, was zu einer erhöhten Biegsamkeit und Lebensdauer führt, wenngleich das Kabel dadurch ein wenig steifer wird. Die Anchlüsse auf beiden Seiten sind zudem mit einer Aluminiumbeschichtung versehen. Beides zusammen macht die Kabel damit auch Outdoor-fähig. Und sollte ein Kabel doch einmal den Geist aufgeben, gibt es sogar eine lebenslange Garantie, wodurch man einen kostenlosen Austausch des defekten Kabels gegen ein neues bekommt.

Die MFi-zertifizierten USB-auf-Lightning-Kabel können in verschiedenen Farben über den folgenden Link bei Amazon bestellt werden. Exklusiv für meine Leser erhält man bei Eingabe des Promotion-Codes FSNU69U8 einen Rabatt von 20% auf den Kaufpreis: Syncwire MFi-Kabel

Ebenfalls sehr empfehlenswert sind die Bluetooth Kopfhörer Sport aus dem Hause Syncwire. Diese sind vor allem für Sportler interessant, da sie durch ihr Design besonders gut und fest im Ohr sitzen und nicht ständig beim Joggen herausfallen. Hierfür sorgen unter anderem die leichten, austauschbaren Ohrbügel, die die Kopfhörer flexibel und komfortabel machen. Die digitale Rauschunterdrückungstechnologie CVC 6.0 filtert intelligent Umgebungsgeräusche heraus, was vor allem auch bei der Nutzung der Kopfhörer als Telefonheadset angenehm ist und die APT-X-Audio-Dekodier-Technologie bietet ein tolles Stereo-Musikerlebnis mit tiefen Bässen in lauter Umgebung. Übertragen wird der Sound natürlich mittels der aktuellen Bluetooth V4.1 Spezifikation. Diese ermöglicht übrigens auch die gleichzeitige Kopplung von zwei Geräten. Selbstverständlich erhält man auch auf diesen Kopfhörer eine lebenslange Garantie.

Insgesamt ein toller Bluetooth-Kopfhörer, nicht nur für Sportler! Der Syncwire Bluetooth Kopfhörer Sport kann über den folgenden Link zum regulären Preis von € 22,99 bei Amazon bestellt werden: Syncwire Bluetooth Kopfhörer Sport

Und last but not least hat Syncwire auch noch ein interessantes Angebot für alle Autofahrer. Die magnetische Kfz-Halterung wird einfach in die Lüftungsschlitze geklemmt und hält dort bombenfest. Auf der Vorderseite befindet sich ein äußerst effektiver Magnet, auf dem das iPhone seinen Platz findet. Dieser lässt sich sowohl horizontal, als auch vertikal so justieren, dass man den perfekten Blickwinkel hat. Wer sich Sorgen um den magnetischen Einfluss auf sein elektronisches Gerät macht, sei beruhigt, die Magnete haben keinen schadenden Einfluss hierauf. Damit das iPhone auf dem Magneten hält, muss auf der Rückseite die beiliegende Metallmagnetplatten aufgeklebt oder zwischen der Schutzhülle und dem iPhone platziert werden. Anschließend muss es nur noch an den Magneten gehalten um dort fixiert zu werden. Und wie bei Syncwire üblich, gibt es auch hier wieder die lebenslange Garantie.

Die vielleicht einfachste Möglichkeit, ein iPhone im Auto zu fixieren, um es so beispielsweise als Navi nutzen zu können. Die magnetische Kfz-Halterung von Syncwire kann über den folgenden Link zum regulären Preis von € 8,99 bei Amazon bestellt werden. Exklusiv für meine Leser erhält man bei Eingabe des Promotion-Codes 4FK3N68O einen Rabatt von 20% auf den Kaufpreis: Syncwire magnetische Kfz-Halterung

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon-Sicherheitschef wechselt zu Apple

Apple rüstet auf, personell. Nach einem Bericht von Reuters hat Apple den Sicherheitsexperten George Stathakopoulos von Amazon abgeworben. Stathakopoulos war bisher Amazons Vice President of Information Security.

apple_logo_kudamm_61px

George Stathakopoulos soll laut Reuters nun für die Sicherheit der Infrastruktur des Unternehmens verantwortlich sein. Vor einer Woche sei er von Amazon zu Apple gewechselt. Der iPhone-Hersteller will seine eigenen Rechner besser absichern, darunter auch die als geheim geltenden Entwicklerbüros, wo Apple an neuen Erfindungen tüftelt. Zu dem Verantwortungsbereich stehen aber auh die Kundendaten, die Apple auf seinen Servern speichert. Dafür ist nun Stathakopoulos zuständig. Der frühere Amazon-Mitarbeiter untersteht Apples CFO Luca Maestri.

Apple hat die Abwerbung bisher noch nicht bestätigt. Reuters beruft sich auf eine anonyme Quelle aus George Stathakopoulos‘ Büro. Auf LinkedIn nennt der Experte immer noch Amazon als seinen Arbeitgeber.

Seit 2010 war Stathakopoulos bei Amazon angestellt. Davor war er Entwickler und später Sicherheitsexperte bei Microsoft. Als solcher zuständig für das Microsoft Security Response Center und den Bereich „Global Security Strategy & Diplomacy“.

Apple rüstet im Kampf gegen das FBI auf

Apple ist in den USA mit einer staatlichen Kampagne konfrontiert, die Löcher in Apples Sicherheitskonzept bohren will. Als Aufhänger dient den Behörden ein terroristischer Anschlag in der Stadt San Bernardino. Einer der beiden Täter hatte ein iPhone bei sich und die Strafverfolgung tut sich nach eigenen Angaben schwer damit, an die Daten auf dem Gerät zu kommen.

Apple soll den Behörden deshalb ein Schnüffel-Tool bereitstellen, andernfalls droht der Staat mit einer härteren Gangart gegen den Konzern. Am Dienstag ist ein Treffen zwischen Apple und der beauftragten Staatsanwaltschaft geplant.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Stathakopoulos: Ex-Amazon VP für Informations-Sicherheit kommt zu Apple

Stathakopoulos: Ex-Amazon VP für Informations-Sicherheit kommt zu Apple auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog

Einem Reuters-Bericht zufolge hat Apple einen neuen Mitarbeiter für den iKonzern gewinnen können. Um genau zu sein, George Stathakopoulos, der die „Corporate Digital Defense“ von Apple mal etwas genauer unter […]

Der Beitrag Stathakopoulos: Ex-Amazon VP für Informations-Sicherheit kommt zu Apple erschien zuerst auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Oster Angebote: Hue Starterkit und Liste der besten Deals

Blitzangebote bei Amazon laufen diese Woche als Oster Angebote, wir informieren Euch.

Alle 15 Minuten gibt es neue Angebote, die max. vier Stunden gelten bzw. solange der Vorrat reicht

Unsere Anfangszeiten sind die Startzeiten für Prime-Mitglieder. Nicht-Prime-Mitglieder dürfen eine halbe Stunde später kaufen.

hier alle Deals der Amazon-Rabattaktion

weitere lohnenswerte Angebote bei Amazon

Amazon Osterangebote

ab 7.30 Uhr

Aukey USB Hub (hier)
Aukey Bluetooth Speaker (hier)
Aukey iPad Halterung (hier)
Volutz Ladegerät 6 Ports (hier)

ab 8 Uhr

Urban Revolt Lightning Kabel (hier)
Creative Bluetooth Speaker (hier)
Trust iPhone 6(S) Plus Case (hier)

ab 9 Uhr

Anker Akku 20.100 mAh (hier)
Anker Solar Ladegerät (hier)
Seagate Festplatte 1 TB (hier)

ab 9.45 Uhr

Transcend SD Karte 64 GB (hier)

ab 10 Uhr

CSL In Ear Kopfhörer (hier)
PanzerGlass iPhone iPhone 6(S) Displayschutzfolie (hier)
Hisense Fernsehr 65″ 4K Curved (hier)

ab 10.15 Uhr

Flexson Sonos-Wandhalterung (hier)

ab 10.30 Uhr

Seagate Festplatte 4 TB (hier)

ab 11 Uhr

WD My Cloud 4 TB (hier)
Adonit Stylus (hier)

ab 11.30 Uhr

Aukey Bluetooth Speaker (hier)
Aukey Lightning Kabel 3 Meter (hier)
Aukey USB Hub (hier)
Aukey Akku 20.000 mAh (hier)

ab 12 Uhr

Wicked Chili SIM Adapter (hier)
Aukey Akku 8000 mAh (hier)
Netgear NAS (hier)

ab 13 Uhr

Trust Lightning Kabel (hier)

ab 13.15 Uhr

Canon WiFi SD Karte (hier)

ab 14 Uhr

Seagate Festplatte 4 TB (hier)
TaoTronics Bluetooth Speaker (hier)

ab 14.15 Uhr

Transcend Thunderbolt SSD 512 GB (hier)

ab 14.45 Uhr

Transcend Festplatte 2 TB (hier)

ab 15 Uhr

Philips Hue LightStrip+ (hier)
WD Festplatte 3 TB (hier)
Elgato Game Capture HD (hier)
Spigen iPhone 6(S) Case (hier)

ab 16 Uhr

WD Festplatte 3 TB (hier)
Turtle Beach Ear Force i60 Wireless Headset (hier)

ab 16.15 Uhr

LG Soundbar (hier)

ab 17 Uhr

Transcend MicroSD Karte 64 GB (hier)
Anker Bluetooth Speaker (hier)

ab 17.30 Uhr

Seagate Festplatte 1 TB (hier)

ab 18 Uhr

Trust iPhone 6(S) Case (hier)

ab 19 Uhr

Uplink HDMI Splitter (hier)
Seagate Festplatte 5 TB (hier)

ab 19.30 Uhr

Aukey Bluetooth Audio Empfänger (hier)
meZmory USB Stick 32 GB (hier)
Aukey Ladegerät 10 Ports (hier)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Video: Apple Keynote Gerüchte SUM UP (iPhone SE & iPad Pro mini?) – ATA 40

keynote-sum-up 2016

Apple lädt am Montag mit dem Motto „Let us loop you in.“ zu ihrer Keynote ein. In der Vergangenheit sind ja schon einige Gerüchte zu dem Event aufgetaucht. Ich habe diese mal zusammengefasst und das natürlich in 99 Sekunden.

The post Video: Apple Keynote Gerüchte SUM UP (iPhone SE & iPad Pro mini?) – ATA 40 appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

#371 Microsoft Universal Foldable Keyboard | German/Deutsch 4K | iDomiX

Den vollständigen Artikel mit allen Inhalten findest du auf iDomiX unter #371 Microsoft Universal Foldable Keyboard | German/Deutsch 4K | iDomiX

371_MS_KeyboardKleines Bluetooth-Keyboard mit überzeugender Leistung Ob auf Reisen oder einfach nur unterwegs, mein iPad kommt hier immer mit. Doch das Tippen auf der Softwaretastatur ist auf Dauer keine Lösung. Ein Bluetooth Keyboard ist mir zu sperrig und eine Tastaturhülle fürs … Continue reading

Ein Artikel von Dominik Bamberger | iDomiX - Tutorials on Demand

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

cRate Pro – Währungsrechner, Währung, Taschenrechner, Einheitenrechner

Wechselkurse zu über 160 Währungen. Typumwandlung Mengen mit einem benutzerdefinierten Tastatur.

◎ Erhältlich für Apple Watch
◎ Unterstützung für mehr als 160 Währungen der Welt
◎ Hintergrund Rate Aktuelles
◎ Historische Chart
◎ Machen Sie schnell Währungsumrechnungen in mehreren Währungen
◎ Schöne Flags für jede Währung angezeigt
◎ integrierten Taschenrechner, bequemer und schneller

WP-Appbox: cRate Pro - Währungsrechner, Währung, Taschenrechner, Einheitenrechner (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Knappheit des Augenblicks: Twitter hält doch an 140-Zeichenlimit fest

Twitter Thumb

In jüngster Vergangenheit aufgekommene Gerüchte, Twitter könnte sein charakteristisches Zeichenlimit in den öffentlichen Konversationen ausweiten, wurden nun vom Chef persönlich dementiert. 140 Zeichen stehen für die Knappheit des Augenblicks.

Twitterchef Jack Dorsey rudert zurück, anders kann man es wohl nicht nennen, wenn er seine eigenen Gedanken über eine Ausweitung von Tweets auf bis zu 10.000 Zeichen nun kassiert. Die Gerüchte hatten für Unmut in der Nutzergemeinde gesorgt, die sich bereits bei der Einführung der Gefällt mir-Herzen wenig erbaut zeigte und jede Tendenz des Unternehmens sich weiter dem FAcebook-Nutzererlebnis anzunähern ablehnt.
Twitter hatte mit Aufhebung des Zeichenlimits in Direktnachrichten und Nachrüstung von Features wie GIF-Bibliothek und Videoversand bereits zuvor Anstalten gemacht den Kurznachrichtendienst etwas mehr in Richtung vollwertiger Messenger zu entwickeln. Jack Dorsey bezeichnete die 140-Zeichenbegrenzung nun als sinnvoll, da sie die Knappheit des Augenblicks unterstreiche.

The post Knappheit des Augenblicks: Twitter hält doch an 140-Zeichenlimit fest appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

2016/12 Sputnik Eyes

Nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Produktivität darf diese Woche wieder fleißig – genau genommen – nachgedacht und gespielt werden. Diese Woche gibt es einen schön gestalteten Puzzle in der Aktion «App der Woche» kostenlos im AppStore auf iOS.

2016/12 Sputnik Eyes

WP-Appbox: Sputnik Eyes (Kostenlos, App Store) →

Fans von Puzzle-Spielen werden «Sputnik Eyes» lieben. Das Spiel setzt auf komplexe Puzzlelogik die trotz des großen Umfangs der Rätsel mit einer einfachen Grafik und einer schönen, funktionellen Grafik umgesetzt wurde. Zu diesen Kernfunktionen kommt noch eine gehörige Menge Spaß, eine niedliche Umsetzung und sogar Ansätze einer Story – eine Kürübung die für diese Art von Titeln eigentlich ungewöhnlich ist.

2016/12 Sputnik Eyes 2016/12 Sputnik Eyes

In Sachen Story wird der Spieler auf die Suche nach einem neuen Planeten geschickt, passend der Name der App die nach den ersten sowjetischen Satelliten benannt wurde. Die Sprachwahl als auch das Tutorial wurden direkt geschickt in die Rahmenhandlung integriert, so fühlt sich auch die «Pflicht» vor Beginn des freien Spiels angenehmer an als bei vergleichbaren Titeln an.

2016/12 Sputnik Eyes 2016/12 Sputnik Eyes 2016/12 Sputnik Eyes

Die Grundmechanik ist denkbar einfach. Letztlich handelt es sich um simple Verschiebepuzzle. Verschieden farbige Objekte müssen, anhand fixer Pfade, zu ihren Zielobjekten bewegt werden – via Fingerwisch. Manche Pfade können nur von Objekten bestimmter Farben befahren werden, so gewinnt das Spiel trotz der einfachen Mechanik schnell an Komplexität (und Herausforderung). Für eine zusätzliche Herausforderung sorgen die Zeit und Zugvorgaben.

2016/12 Sputnik Eyes 2016/12 Sputnik Eyes

Außerhalb der Aktion kostet «Sputnik Eyes» 1,99€, dafür erhaltet ihr 60 Level ohne weitere Werbung ohne In-App Käufe. Ich hatte den Puzzles bereits bei der Erscheinung 2015 getestet und war sehr begeistert – über kurz oder lange hätte dieser Titel es ohnedies in den Testreigen des Pokipsie Netzwerks geschafft. Insofern kann ich vor allem diese Woche, aufgrund des Geschenks, jedem den nur rund 50 MB großen Download sehr empfehlen.

WP-Appbox: Sputnik Eyes (Kostenlos, App Store) →

The post 2016/12 Sputnik Eyes appeared first on Pokipsie's digitale Welt.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Furdemption: Tolles Puzzle kurz vor dem Start des Nachfolgers gratis laden

Ihr habt heute nichts vor und braucht ganz dringend gute Unterhaltung? Dann bietet sich der Download von Furdemption regelrecht an.

Furdemption 3

Im Sommer 2015 ist Furdemption (App Store-Link) im App Store erschienen. Das Premium-Spiel hat nicht nur sehr gute Kritiken bekommen, es ist auch prima bei den Nutzer angekommen. Sogar so gut, dass in der kommenden Woche der offizielle Nachfolger im App Store erscheint, auch wenn dieser einen anderen Namen tragen wird. Heute lohnt sich aber zunächst ein Blick auf den ersten Teil: Furdemption, das normalerweise 1,99 Euro kostet, wird zum ersten Mal kostenlos angeboten.

Das am besten als Puzzle-Adventure zu beschreibende Spiel verfügt über eine Vielzahl von anspruchsvollen Leveln, in denen man ein weißes Kaninchen, bestückt mit einer goldenen Krone, durch fiese Hindernisse lotsen muss, um dem royalen Nager einen Ausbruch aus einer Höllenwelt zu ermöglichen.

Plattformen mit brüchigen Steinen, todbringende Kreissägen, glühend heiße Lava und andere unliebsame Gegebenheiten machen es dem weißen Kaninchen schwer, bis zum Ende des Levels durchzudringen. Praktisch: Mit zwei auf den Screen gelegten Fingern kann man sich in größeren Welten vorab umsehen, bevor man unüberlegt ins nächste Hindernis hoppelt.

Das wichtigste beim Absolvieren der insgesamt 100 Level ist neben dem Einsammeln von möglichst allen Goldmünzen auch das finale Erreichen einer Feder, mit der das Level als beendet angesehen wird. Die Goldmünzen werden dazu verwendet, um im späteren Spielverlauf weitere Welten freizuschalten. Besonders erwähnenswert: In Furdemption gibt es weder In-App-Käufe noch Werbebanner – es lässt sich also ganz entspannt spielen.

Der Nachfolger wird leider kein Premium-Spiel

Beim Nachfolger, der den Namen King Rabbit tragen wird, ist das leider anders. Während Furdemption noch als echtes Premium-Spiel ohne In-App-Käufe angeboten wurde, wird der Nachfolger als Freemium-Spiel im App Store erscheinen. „Der erste Teil wurde im App Store mehr als 1,3 Millionen mal aufgerufen, aber nur 1,4 Prozent der Nutzer haben das Spiel auch gekauft“, haben die Entwickler bereits vor einigen Wochen verraten.

Laut Angaben der Entwickler wird King Rabbit drei verschiedene Arten von In-App-Käufen enthalten: Leben, Hinweise und Zeitlupen. Obwohl uns das schon fast etwas zu viel ist, ist das Versprechen der Entwickler, dass die In-App-Käufe zum Bewältigen des Spiels nicht notwendig sein werden. Ob das tatsächlich der Fall ist, werden wir spätestens am Donnerstag sehen. Bis dahin soll euch das aber nicht weiter stören – denn bei Furdemption steht der Spielspaß im Vordergrund.

Der Artikel Furdemption: Tolles Puzzle kurz vor dem Start des Nachfolgers gratis laden erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wochenrückblick Retrospectiva 2016-11

Im macprime.ch Wochenrückblick «Retrospectiva» werfen wir jedes Wochenende einen Blick zurück auf die vergangene Woche.



Wir listen nochmals alle unsere News dieser Woche auf und fassen alle Stories zusammen, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben.

Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kompass++ PRO – Holen Sie sich einen Kompass mit edlem Look!

Diese Kompass-App bietet einzigartige HD-Kompass-Themen für Ihr iPhone und Ihren iPad. Ihr iPad hat einen integrierten digitalen Kompass, aber keine vorinstallierte App, mit der Sie die Funktion nutzen können. Wir lösen das für Sie.

Nun werden Sie sich nie mehr verirren – und falls es doch vorkommt werden Sie stilvoll wieder auf den rechten Weg geführt!

Diese Kompass App bietet volle Retina-Unterstützung für alle iPhones und iPads. Durch Verschieben des Bildschirms nach links und rechts können Sie zwischen 15+ Themen mit tollem Look wählen.

Features:
– 15+ tolle Themen zur Auswahl
– Volle Retina-Unterstützung für alle iPhones und iPads
– Einfacher Wechsel zwischen verschiedenen Themen

WP-Appbox: Kompass++ PRO - Holen Sie sich einen Kompass mit edlem Look! (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

,,Let us loop you in“ – Apple Keynote am 21. März ab 18 Uhr

appleinvitemarch21 Let us loop you in – die erste Keynote des Jahres 2016! Morgen am 21. März ist es endlich soweit und Apple wird uns ihre neuen Produkte vorstellen. Worauf wir uns auf jeden Fall freuen können, ist ein neues iPhone mit einem 4-Zoll Display. Der Name des neuen Gerätes wird mit hoher Wahrscheinlichkeit iPhone SE […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple vs. FBI: iOS-Ingenieure würden eher kündigen, als der Regierung zu helfen

Dass die Auseinandersetzung zwischen Apple und dem FBI längst viel mehr ist, als nur die Frage ob Cupertino dazu gezwungen werden kann, eine spezielle iOS-Version ohne Sicherheitsmaßnahmen für die US-Regierung zu entwickeln. Neben der allgemeinen gesellschaftlichen Diskussion würde eine solche Anordnung auch das Gewissen der beteiligten Apple-Ingenieure belasten. Einige von ihnen haben nun bereits angekündigt, eher ihren (durchaus gut bezahlten) Job bei Apple aufzugeben, als daran mitzuwirken, die modifizierte iOS-Version zu entwickeln. Auch andere "Gegenmittel" wie Krankmeldungen, Fernbleiben von der Arbeit, etc. würden bereits auf dem Apple Campus diskutiert, sollte das FBI die Auseinandersetzung gewinnen, wie die New York Times berichtet.

Auf der anderen Seite könnten sich hierdurch allerdings auch persönliche jusristische Konsequenzen für diese Mitarbeiter ergeben. Allerdings sei die Kultur bei Apple seit jeher als unabhängig und rebellisch zu bezeichnen, weswegen die meisten Mitarbeiter wahrscheinlich eher diese Konsequenzen in Kauf nehmen würden, as gegen ihre persönliche Überzeugung und ihre Werte zu handlen. Apple wären in diesem Fall die Hände gebunden, wenn man nicht auf die nötige Expertise der an der Entwicklung von iOS beteiligten Ingenieure zurückgreifen könnte.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Oster Angebote Woche: 1TB SSD, Philips Hue, FRITZ!Box 4020, ext. Festplatten, Kindle Paperwhite und mehr

Wir nutzen den heutigen Sonntag, um auf Tag 7 der diesjährigen Amazon Oster Angebote Woche zu blicken. Der Online-Händler nutzt den heutigen Tag, um zahlreiche Produkte in den Mittelpunkt zu stellen und deutlich an der Preisschraube zu drehen. Vom 14.-21. März findet bei Amazon die Oster-Angebote-Woche mit neuen Angeboten im 15-Minuten-Takt statt. Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht. Amazon Prime-Kunden erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf die Deals. Für jeden Schnäppchenjäger ist das passende Angebot dabei.

amazon200316

Neben den klassischen Blitzangeboten, die maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht, gültig sind, gibt es auch wieder Angebote des Tages. Wir haben für euch die Deals bereits durchstöbert und sagen euch, was die Highlights des heutigen Tages sind und wo ihr am meisten sparen könnt.

Amazon Oster Angebote Woche

07:30 Uhr

08:30 Uhr

09:30 Uhr

10:15 Uhr

10:45 Uhr

11:00 Uhr

11:30 Uhr

12:00 Uhr

13:30 Uhr

14:15 Uhr

14:30 Uhr

14:45 Uhr

15:15 Uhr

15:30 Uhr

16:30 Uhr

18:00 Uhr

18:30 Uhr

Angebote des Tages

Dies stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Hier findet ihr die vollständige Liste.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mit iTopnews Rabattcode: Günstiger Fernsehen am Mac

Jetzt haben wir alle iTopnews-Leser wieder einmal einen Rabattcode am Start.

Passend zum Osterurlaub bekommt Ihr den tizi für Mac DVB-T und DVB-C Stick mit unserem Code 10 Euro günstiger. Mit dem Stick könnt – nicht nur Ostern natürlich – TV am Mac schauen.

So funktioniert es

-> tizi für Mac-DVB-T-Stick hier kaufen

-> tizi für Mac-DVB-C-Stick hier kaufen

-> an der Kasse iTopnews-Code eingeben:

-> ITN10TFM

tizi dvb-c und t

Noch ein Hinweis: Den Rabattcode von iTopnews könnt Ihr ab sofort einlösen. Unsere Aktion endet am kommenden Montag, 21. März, um 23.59 Uhr.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple TV 4 mit 32 GB nur kurze Zeit zum Tiefstpreis

Ihr wartet noch auf einen günstigen Preis fürs neue Apple TV 4? Heute ist es soweit.

Nur solange der Vorrat reicht verkauft Conrad die kleine TV-Box der neuesten Generation für nur 139 Euro. Zum Vergleich: Apple verlangt 179 Euro für die gleiche Version.

Apple TV 4 Ansicht

Noch mal 5,55 Euro sparen

Pro-Tipp: Wer den Conrad-Newsletter bestellt, spart weitere 5,55 Euro. Ihr könnt den Newsletter ja wieder abbestellen, nachdem Apple TV 4 bei Euch eingetroffen ist. Über Apple TV 4 selbst müssen wir nicht mehr viel erzählen, zwei Vorteile wollen wir nennen: Es gibt immer mehr interessante Apps für den großen Schirm, Fotos und Videos bringt Ihr per AirPlay auf den Bildschirm.

Das Angebot dürfte auf großes Interesse stoßen. Wer Interesse hat, sollte nicht zu lange überlegen. Der Versand erfolgt kostenlos bei Bezahlung per Sofortüberweisung. Oder Ihr holt das Gerät kostenlos in einer Conrad-Filiale ab. (danke, Patrick

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Was uns morgen auf der Keynote erwartet

Morgen ist es also soweit – Apple lädt zu seiner ersten Keynote in 2016 ein und beendet damit zeitgleich so manches Gerücht. Seit September 2015 gab es viele Spekulationen, manch eine wilder als die andere. Hier ein realistisches Roundup, was uns erwartet.

1457629526.jpg

Zum iPhone

Das kleinere iPhone wird morgen im Mittelpunkt stehen, denn es ist das erste 4 Zoll-iPhone seit 2013. Den Namen iPhone 6s mini können wir vergessen, doch zwischen „iPhone 5se“ und „iPhone SE“ streiten sich derzeit noch die Geister. Klar ist mittlerweile aber, dass es nahezu das identische Design des iPhone 5s trägt und im Inneren auf einen neuen Hardwarestand gebracht wurde.

Im Herzen arbeitet ein A9-Prozessor mit einem M9-Coprozessor. Das bietet richtig viel Rechenkraft und ermöglicht zeitgleich „Hey Siri“ als Funktion. Zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher sollten ebenfalls vertreten sein, allein schon um für die Kamera eine zuverlässige 4K-Videoaufnahme gewährleisten zu können. Auch Live Photos wird das neue Gerät aufnehmen können. Touch ID der zweiten Generation und NFC für Apple Pay werden ebenfalls integriert sein. Der verbaute Akku könnte etwas größer ausfallen als beim iPhone 5s – diesen Anstieg konnte man schon vom iPhone 5 zum iPhone 5c feststellen. Allgemein wird es ein aufgefrischtes iPhone in einer 4 Zoll-Größe sein, das Kunden wieder erlaubt zu einem Gerät mit aktueller Hardware greifen zu können – auch wenn Funktionen vom 6s-Flaggschiff fehlen. So müssen Käufer wohl auf 3D-Touch verzichten.

Das iPhone 5se/iPhone SE wird das iPhone 5s ablösen, mit 16 GB und 64 GB vertreten sein und bei einem Kostenpunkt von ca. 470 € starten. An Farben stehen Silber, Spacegrau, Gold und Rosègold zur Auswahl.

Zum iPad

Das iPad Air 2 ist mittlerweile anderthalb Jahre alt und hat in dieser Zeit keinerlei Hardwareupdate erlebt. Lange Zeit stand ein iPad Air 3 im Raum. Doch das 9,7 Zoll-Tablet wird eher durch ein kleineres iPad Pro ersetzt werden, so letzte Spekulationen. Dadurch fällt das iPad Air der ersten Generation aus der iPad-Kategorie zeitgleich heraus. Im Verkauf stehen dann schätzungsweise nur noch das iPad mini 4, iPad Air 2 und ein kleines und großes iPad Pro.

Wie Apple das kleinere iPad Pro nennen wird oder ob es keinen extra Namen bekommt, ist nicht klar – „mini“ wirkt als Namenszusatz aber definitv unpassend. Ich wäre mittlerweile schlicht für den Namen „iPad“, wodurch es dann ein iPad mini, ein iPad Air 2, ein iPad und ein iPad Pro gebe – also eher in Namensgebung der Mac-Modelle.

Das 9,7 Zoll große iPad Pro ist eine verkleinerte Version des derzeit bekannten iPad Pro und wird sich somit nur in seiner Größe unterscheiden. So wird die bekannte Hardware, wie der A9X-Prozessor, vier Gigabyte an Arbeitsspeicher, vier Lautsprecher und auch der Support des Apple-Pencils vorhanden sein. Hoffentlich hat Apple, anders als beim großen iPad Pro, hier auch an Touch ID der zweiten Generation gedacht. Passend zum kleineren iPad wird es auch ein Smart-Keyboard in kleiner Größe geben, das ebenso per Smart-Connector angedockt wird – hoffentlich nun mit deutscher Tastenbelegung. Das neue und 9,7 Zoll große iPad Pro gliedert sich am großen Bruder an und ist daher mit 32GB+WiFi, 128GB+WiFi und 128GB-WiFi+Cellular vertreten. Ebenfalls neu wird die Farbe Rosègold sein, die dem iPad sicher gut stehen wird. Der Preis könnte in meinen Augen der gleiche wie beim derzeit noch aktuellen iPad Air 2 sein – wird schätzungsweise aber etwas höher angesiedelt.

Zur Apple Watch

Die Apple Watch sieht auf der morgigen Keynote nur neue Armbänder. Hier könnte ein Milanaiseband in Spaceblack und neue Lederarmbänder in den Startlöchern stehen. Auch die Bandkollektionen von Hermès könnten nun einzeln zu kaufen sein. Neue Hardware wird nicht präsentiert, da dieser Updatezyklus eher zum iPhone-Zyklus passt.

Zum Mac und Co.

Der Mac wird dem Vernehmen nach keine Präsenz auf dieser Keynote haben und daher keinerlei Updates aufzeigen. Die Mac-Kategorie spielt zur diesjährigen WWDC eine weitaus größere Rolle. Auch ein Thunderboltdisplay mit 5K-Display ist ein Kandidat für die WWDC im Juni. USB-C und Thunderbolt 3 hier als Stichwörter erwähnt.

Zur Software

Softwaretechnisch wird Apple hier einige neue Systemversionen vorstellen und zeitnah freigeben. So stehen iOS 9.3, watchOS 2.2, OS X 10.11.4 und tvOS 9.2 in der Pipeline. iOS 9.3 bringt einen Nachtmodus mit und erlaubt dadurch ein angenehmeres Lesen im Dunkeln. Ebenfalls können mit dieser OS-Version nun auch mehrere Apple-Watch-Modelle mit einem iPhone gekoppelt werden. Auch Notizen lassen sich einzeln per Passwort und/oder Touch ID absichern. Ebenso neu sind auch 3D-Touch-Elemente für weitere systemintegrierte Apps.

WatchOS 2.2 wird die Kartenfunktion „In der Nähe“ unterstützen, die das Suchen von Geschäften und Lokalitäten auf dem Handgelenk ermöglicht. Weiterhin könnten passend zu den neuen Armbänder auch weitere Zifferblätter (Watchfaces) erscheinen.

OS X 10.11.4 ermöglicht das Betrachten von Live Photos in der Nachrichten- und der Foto-App sowie den Schutz der Notizen einzeln mit einem Passwort. tvOS 9.2 bringt das Siri-Diktat mit. Dadurch entfällt das umständige Eintippen der Suchbegriffe – wir zeigten euch diese Funktion schon auf unserer Facebookseite im Video.

Der Montagabend wird spannend, aber teilweise auch vorhersehbar werden, denn gewisse Dinge sind so gut wie sicher und daher bekannt. Doch vielleicht überrascht uns Apple mit der ein oder anderen Sache doch wieder aufs neue – und hoffentlich dann nicht mit dem Slogan „One more thing…„.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iTunes Guthabenkarten: Rabatt auf Musik, Filme, TV und Apps

iTunes Guthabenkarten Rabatt

iTunes Guthabenkarten werden in regelmäßigen Abständen bei Discountern, Fach- und Supermärkten mit Rabatt zwischen 15 und 20 Prozent angeboten.

Das iTunes-Guthaben gilt für alle Apple-Online-Stores, also iTunes Store, App Store, iBook Store und den Zeitungskiosk. Damit lassen sich Apps, Spiele, Filme, TV-Serien, Musik und Zeitungs-Abos auf iPhone, iPad, Apple TV und Computer günstiger erwerben. Ausgeschlossen sind leider eBooks (wg. dt. Buchpreisbindung).

Das Einlösen der Codes erfolgt per iPhone- oder Macbook-Kamera. Sollte das nicht funktionieren, tippt man  den Code einfach ab.

Laufende Rabatt-Aktionen für iTunes Guthabenkarten :

  • Penny zieht 15 Prozent auf sämtliche Kartenwerte und sogar auf die flexibel aufladbare Guthabenkarte (15 bis 500 Euro möglich) ab. Das gilt vom 21. bis 26. März 2016 – also perfekt für Ostergeschenke.
  • Media Markt gewährt vom 17. bis 22. März 2016 einen gestaffelten Rabatt zwischen 13 und 20 Prozent.

Abgelaufende Rabatt-Aktionen 2016

  • Paypal bietet vom 16. bis 20. März auf die Karten mit 25, 50 und 100 Euro Guthaben 15 Prozent Rabatt, wenn sie online über PayPal Digital Gifts erworben werden.
  • Müller Drogerie legt 5 Euro auf die 25 Euro und 10 Euro auf die 50 Euro Guthabenkarten oben drauf. Das zusätzliche Guthaben wird in Form eines Codes auf den Kassenbon gedruckt und kann wie gewohnt im iTunes Store eingelöst werden. Die Aktion gilt vom 14. bis 19. März 2016.
  • Rewe gibt vom 29. Februar bis zum 5. März 2016 einen gestaffelten Rabatt: 10 Prozent auf 15,- Euro, 15 Prozent auf 25,- sowie 50,- Euro und 20 Prozent auf 50,- Euro Guthaben.
  • Netto gibt am Samstag, 27. Februar 2016 auf die 50 Euro Guthabenkarte 20 Prozent Rabatt.
  • Netto bietet einen gestaffelten Rabatt an: 10 Prozent auf 15,- Euro, 15 Prozent auf 25,- Euro und 20 Prozent auf 50,- Euro Guthaben. Das gilt vom 15. bis 20. Februar 2016. Die Guthaben-Karten mit Rabatt gibt es ab dem 18.2.16 auch online.
  • Netto gewährt am Freitag, 12. Februar 15 Prozent Rabatt auf die 25,- Euro Guthabenkarte.
  • Netto bietet vom 1. bis 6. Februar 2016 einen Rabatt von 15 Prozent auf die 15,-, 25,- und 50,- Euro Guthabenkarten.
  • Rewe bietet vom 25. bis 30. Januar 2016 einen gestaffelten Rabatt: 10 Prozent auf 15,- Euro, 15 Prozent auf 25,- und 50,- Euro und 20 Prozent auf 100,- Euro Guthaben.
  • Penny bietet vom 11. bis 16. Januar 2016 einen gestaffelten Rabatt: 10 Prozent auf 15,- Euro, 15 Prozent auf 25,- und 50,- Euro und 20 Prozent auf 100,- Euro Guthaben.
  • Rewe bietet bis zum 4. Januar 2016 einen gestaffelten Rabatt: 10 Prozent auf 15,- Euro, 15 Prozent auf 25,- und 50,- Euro und 20 Prozent auf 100,- Euro Guthaben.
  • Paypal bietet bis zum 3. Januar 2016 einen gestaffelten Rabatt zwischen 10 und 20 Prozent.

Rabatt-Aktionen im Jahr 2015

  • Aral legt bis zum 20. Dezember 2015 noch etwas oben drauf. Beim Kauf einer 25,- Euro Guthabenkarten gibt es noch mal 5,- Euro Guthaben hinzu. Auf dem Tankbeleg steht der entsprechende Aktivierungscode. Bei 50,- Euro Guthaben gibt es 10,- Euro und bei 100,- Euro Guthaben 20 Euro oben drauf.
  • Penny gewährt 10 Prozent Rabatt auf alle iTunes Guthabenkarten zwischen dem 21. und 24. Dezember 2015.
  • Sky bietet an Heiligabend (24.12.2015) zehn Prozent Rabatt auf die Guthabenkarten mit 15,-, 25,- und 50,- Euro iTunes-Guthaben.
  • Lidl staffelt den Rabatt: 15,- Euro iTunes Guthaben gibt es 10 Prozent günstiger, 25,- Euro – 15 Prozent und 50,-. Euro – 20 Prozent günstiger. Gilt vom 7. bis 12. Dezember 2015
  • Rewe bietet vom 30. November bis zum 5. Dezember 2015 einen gestaffelten Nikolaus-Rabatt: 20 Prozent gibt es auf 100,- Euro iTunes-Guthaben. 15 Prozent Rabatt gibt es auf die Guthabenkarten mit 50,- Euro. 10 Prozent werden bei den 25,- und 15,- Euro-Karten abgezogen.
  • PayPal bietet noch bis zum 30. November 2015 20 Prozent Rabatt auf 50 und 100,- Euro Guthaben – alles digital.
  • Netto bietet am 26. November 2015 (Donnerstag) 15 Prozent Rabatt auf iTunes Guthabenkarten.
  • Penny bietet vom 23. bis 28. November 2015 einen gestaffelten Rabatt: 20 Prozent gibt es auf 100,- Euro iTunes-Guthaben. 15 Prozent Rabatt gibt es auf die Karten mit 50,- Euro Guthaben und 10 Prozent werden bei den 15,- und 25,- Euro-Karten abgezogen.
  • In den Tegut -Supermärkten gibt es vom 16. bis 21. November 2015 auf die 15,-, 25,- und 50,- Euro Guthabenkarten 15 Prozent Rabatt.
  • real verkauft am 12. November 2015  die 25 Euro Guthabenkarte mit 20 Prozent.
  • Lidl bietet vom 2. bis 7. November 2015 einen gestaffelten Rabatt: 10 Prozent auf 15 Euro, 15 Prozent auf 25 Euro und 20 Prozent auf 50 Euro Guthabenkarten.
  • Rewe bietet vom 26. bis 31. Oktober 2015 mal wieder 20 Prozent Rabatt auf alle Guthabenkarten-Werte.
  • real bietet bis zum 2. Oktober 2015 15 Prozent Rabatt auf 15,-; 25,- und 50,- Euro Guthabenkarten.Wer ein Girokonto bei der Postbank hat, kann im Online-Banking-Bereich Guthabenkarten mit 15 Prozent Rabatt erwerben – noch bis zum 11. Oktober 2015.
  • Penny bietet vom 12. bis 17. Oktober 2015 einen gestaffelten Rabatt: 20 Prozent gibt es auf 100,- Euro iTunes-Guthaben. 15 Prozent Rabatt gibt es auf die Karten mit 25,- und 50,- Euro Guthaben und 10 Prozent werden bei der 15,- Euro-Karte abgezogen.
  • Rewe bietet 10 Prozent auf 10,- Euro, 15 Prozent auf 25,- und 50,- Euro sowie 20 Prozent auf 100,- Euro Guthabenkaren. Das Angebot gilt bis zum Tag der Deutschen Einheit (3.10.2015).
  • „Miles & More“ von Lufthansa bietet bis zum 30. September 2015 Rabatt auf die iTunes Guthabenkarten. Zehn Prozent Rabatt gibt es nicht in Euro, sondern in Meilen! Eine 50 Euro Guthabenkarte kostet eigentlich 15.000 Meilen, jetzt eben nur noch 13.500. Natürlich werden auch die übrigen Werte angeboten. Den iTunes-Code gibt es nach dem Kauf per Mail.
  • Die Postbank bietet ihren Kunden 20 Prozent Rabatt bis zum 8. September 2015 auf die Gutenkarten mit Werten von 15,-, 25,-, 50,- und 100,- Euro.
  • Saturn bietet bis zum 29. August 2015 einen gestaffelten Rabatt: 10 Prozent auf 15,- Euro Guthaben, 15 Prozent auf 25,- und 50,- Euro Guthaben sowie 20 Prozent auf die 100,- Euro Guthaben-Karte.
  • Rewe bietet vom 13. bis 18. Juli 2015 wieder einen gestaffelten Rabatt: 20 Prozent gibt es auf 100,- Euro iTunes-Guthaben. 15 Prozent Rabatt gibt es auf die Karten mit 25,- und 50,- Euro Guthaben und 10 Prozent werden bei der 15,- Euro-Karte abgezogen.
  • Lidl gibt vom 29.6. bis zum 4.7.2015 auf iTunes Guthabenkarten 15 Prozent Rabatt.
  • Die Postbank bietet bis zum 28. Juni 2015 ihren Kunden 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Guthabenkarten.
  • Cyberport bietet in seinen 13 Filialen in Deutschland vom 15. bis 20. Juni 2015 auf die 15,-; 25,-; 50,- und 100,- Euro Guthabenkarten 20 Prozent Rabatt per digitalem iTunes Pass.
  • Edeka verkauft die iTunes-Guthabenkarten vom 15. bis 20. Juni 2015 15 Prozent günstiger.
  • Penny gewährt vom 15. bis 20. Juni 2015 auf die Werte 15,-; 25,- und 50,- Euro 15 Prozent Rabatt.
  • Famila verkauft vom 8. bis 13. Juni 2015 die 25,- Euro Guthabenkarten mit 15 Prozent Rabatt.
  • Rewe bietet vom 8. bis 13. Juni 2015 einen gestaffelten Rabatt auf die Guthabenkarten: 10% für 15,- Euro, 15% für 25,- und 50,- Euro und 20% für 100 Euro.
  • real bietet 15 Prozent Rabatt auf 15,-; 25,- und 50,- Euro Guthabenkarten und zwar vom 1. bis 6. Juni 2015
  • Penny gewährt vom 26. bis 30. Mai 2015 auf alle iTunes Guthabenkarten 15 Prozent Rabatt.
  • PayPal bietet seinen Nutzern vom 11. bis 13. Mai 2015 15 Prozent auf die 25 und 50 Euro-Guthaben-Karten. Auf die 100 Euro-Karte gibt es sogar 20 Prozent Rabatt.
  • Penny bietet flexibel aufladbare Guthabenkarten: Der Wunschbetrag kann zwischen 15 und 500 Euro liegen.
  • Rewe bietet vom 4. bis 9. Mai 2015 20 Prozent auf alle Guthaben-Werte.
  • Lidl bietet vom 30. März bis 4. April 2015 20 Prozent Rabatt auf die iTunes Guthabenkarten. Angeboten werden Guthabenkarten mit 15,-; 25,- und 50,- Euro.
  • Bei Real gibt es in der Woche vor Ostern (30.3. bis 4.4.2015) ebenfalls rabattierte iTunes Guthabenkarten. Hier sind allerdings nur 15 Prozent drin.
  • Rewe bietet vom 2. bis 7. März 2015 20 Prozent Rabatt auf alle Guthabenkarten. Angeboten werden iTunes Guthabenkarten mit 15,-; 25,-; 40,- und 100,- Euro.
  • Rewe legt vom 26. bis 31. Januar 2015 fünf Euro auf die 25 Euro Guthabenkarte oben drauf. Somit habt Ihr 30 Euro zum Preis von 25,-. Der zusätzliche Code ist auf den Kassenbon gedruckt und wird genau wie der Kartencode in iTunes eingelöst (siehe Screenshot weiter unten).
  • Penny legt vom 12. bis 17. Januar 2015 fünf Euro auf die 25 Euro Guthabenkarte oben drauf. Somit habt Ihr 30 Euro zum Preis von 25,-. Der zusätzliche Code ist auf den Kassenbon gedruckt und wird wie der Kartencode in iTunes eingelöst.
  • An Kiosken und Bahnhofsbuchhandlungen gibt es 20 Prozent Rabatt auf die 25 Euro Guthabenkarte. Bei der Aktion machen die Läden von Presse + Buch, K Kiosk, K Presse + Buch, Cigo und U-Store mit. Das Kontingent ist allerdings begrenzt.

Der Deutsche Buchhandel hat Apple aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung abgemahnt. Der Käufer zahlt im iBookstore zwar den regulären Preis, doch hat er oder sie das Guthaben rabattiert erworben – ein Verstoß in den Augen der Buchhändler. Die Konsequenzen: eBooks werden vom Kauf aus diesen rabattierten Guthabenkarten ausgeschlossen.

Rewe iTunes Bon-Code auf dem Kassenbon - iTunes Guthabenkarten
Penny druckt zusätzliches iTunes Guthaben in Form eines Codes auf den Kassenbon

Setzt einfach bei diesem Beitrag einen Bookmark, denn ich werde zukünftig die Angebote aktualisieren, sobald ich über sie stolpere. Für Hinweise bin ich natürlich dankbar.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Geometrische Figuren – Die Arten von Dreiecken, die Teile eines Kreises und die Polygone – Geometrie Quiz

Bitte lernen Sie die grundlegenden geometrischen Bedingungen: die Arten von Dreiecken und Polygonen, die Teile eines Kreises, die wichtigen Linien und Segmenten wie ein Median eines Dreiecks und eine Tangente an einem Kreis .

– Dreiecke
– Polygone
– Kreise

WP-Appbox: Geometrische Figuren - Die Arten von Dreiecken, die Teile eines Kreises und die Polygone - Geometrie Quiz (Kostenlos*, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (20.3.)

Mac-User versorgen wir auch heute wieder mit Top-Rabatten, die sich lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Produktivität

Super Vectorizer Screen

Erde 3D Erde 3D
(33)
2,99 € 0,99 € (282 MB)
Affinity Photo Affinity Photo
(45)
49,99 € 39,99 € (262 MB)
Mr Corner Mr Corner
(1)
1,99 € 0,99 € (3.5 MB)
PDF Converter Master PDF Converter Master
(4)
29,99 € 24,99 € (68 MB)
Solve Solve
(3)
4,99 € Gratis (0.7 MB)
Colossus Colossus
(1)
1,99 € Gratis (2.8 MB)
Live TV Live TV
(48)
4,99 € 2,99 € (5.8 MB)
To MP3 Converter To MP3 Converter
(29)
14,99 € 9,99 € (8.9 MB)
MP3 Normalizer MP3 Normalizer
(4)
14,99 € 9,99 € (7.7 MB)
Snapheal Snapheal
(7)
14,99 € 7,99 € (78 MB)
Boom 2: The Best Audio Enhancement App
(14)
19,99 € 14,99 € (7.5 MB)
iA Writer iA Writer
(6)
19,99 € 9,99 € (8.6 MB)

Spiele

Perfect Angle: Das beste Puzzle-Spiel, das auf optischen ...
Keine Bewertungen
5,99 € 2,99 € (384 MB)
Wings! Remastered Edition Wings! Remastered Edition
(3)
14,99 € 7,99 € (433 MB)
Dungeons 2 Dungeons 2
(1)
39,99 € 19,99 € (3588 MB)
Crowntakers Crowntakers
(1)
14,99 € 7,99 € (264 MB)
Tropico 5 Tropico 5
(10)
22,99 € 11,99 € (2642 MB)
Omerta - City of Gangsters Omerta - City of Gangsters
(1)
29,99 € 14,99 € (1215 MB)
The Silent Age The Silent Age
(3)
9,99 € 2,99 € (301 MB)
F1 2012™ F1 2012™
(87)
19,99 € 9,99 € (8169 MB)
Never Alone Never Alone
(1)
17,99 € 14,99 € (3781 MB)
Hack RUN Hack RUN
(15)
0,99 € Gratis (2.8 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Blizzard exhumiert "Warcraft III": Update für Echtzeitstrategie-Klassiker veröffentlicht

Nachdem Spieleentwickler Blizzard erst am Wochenende einen Patch für das 16 Jahre alte "Diablo II" veröffentlicht hat und damit das betagte Spiel wieder mit aktuellen Systemen kompatibel ist, folgte heute ein entsprechender Patch für "Warcraft III". Der Echtzeitstrategie-Klassiker ist 2002 erschienen und wurde ebenfalls bereits seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert.

Gemeinsam mit dem neuen Update kommt auch ein neuer Installer, der auch unter OS X Yosemite und OS X El Capitan...

Blizzard exhumiert "Warcraft III": Update für Echtzeitstrategie-Klassiker veröffentlicht
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple TV mit 32 GB bei Conrad für nur 134 Euro

Habt ihr ein Auge auf das neue Apple TV geworfen? Heute schnürt Conrad ein verlockendes Angebot.

apple tv conrad

Update am 20. März: Ihr habt das Angebote verpasst? Der Deal ist immer noch gültig. Das Apple TV der vierten Generation mit 32 GB Speicher kostet mit dem Newslettergutschein nur noch 133,45 Euro.

Original-Artikel vom 16. März: Das Apple TV der vierten Generation gibt es heute als Oster-Angebot bei Conrad günstiger. Das Apple TV 4 mit 32 GB Speicher ist die beliebteste Variante und kostet für kurze Zeit nur 134 Euro. Im Preisvergleich werden mindestens 159 Euro fällig, Apple verlangt für die gleiche Version 179 Euro.


Neben dem Spielspaß, am besten mit einem MFi-Gamecontroller, nutze ich persönlich das neue Apple TV vor allem dafür, um Inhalte via Plex auf den Fernseher zu bringen, noch häufiger ist aber Netflix im Einsatz. Und was macht man sonst so mit einem Apple TV? Natürlich Inhalte wie Fotos oder Videos per AirPlay auf den Fernseher schieben.

Ich selbst nutze das Apple TV sehr regelmäßig und bin vor allem von der strukturierten Oberfläche und einfachen Bedienung begeistert. Mit der Siri Remote kann man schnell navigieren, auch wenn Passwort-Eingaben mit der Fernbedienung nicht gerade anwenderfreundlich sind. Ebenfalls klasse ist die Tatsache, dass immer mehr Entwickler ihre Apps auch für das Apple TV optimieren oder gar eigene Applikationen herausbringen. Einen so gut gefüllten App Store findet man für eine Set-top-box wohl kaum.

Wie lange das Angebot gültig ist, verrät Conrad leider nicht. Mein Tipp: Nicht zu lange warten, der Preis ist wirklich attraktiv und das Produkt könnte demnach schnell vergriffen sein.

apple tv 4

Der Artikel Apple TV mit 32 GB bei Conrad für nur 134 Euro erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App der Woche: Sputnik Eyes kostenlos

Eine sonnige Woche neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bevor für die Meisten am morgigen Montag wieder die Arbeitswoche beginnt, haben wir noch einen kleinen Tipp für euch parat. Woche für Woche stellt Apple eine „Gratis-App-der-Woche“ in den Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich das App Store Team für „Sputnik Eyes“ entschieden.

sputnik_eyes

Sputnik Eyes kostenlos

Wir lassen die Entwickler sprechen. In der App Store Bescheibung heißt es

Sputnik Eyes ist ein Denkspiel, das dich mit auf einer Reise durch das Universum nimmt.

Du hilfst deinen Robotergefährten die Sterne auf deiner Reise zu erkunden. Dafür brauchst du viel Hirnschmalz und Logik. Einfach ist das Ziel, knifflig der Weg dorthin. Jeder Roboter muss auf seiner richtig-farbigen Position stehen, doch die lassen sich nur über bestimmte Wege erreichen…

Sputnik Eyes ist ein klassisches Rätselspiel: Unterhaltsam, aber auch zum Herumknobeln! Denk scharf nach, und hilf den kleinen Eyes, damit ihr zusammen die Galaxie erkunden könnt.

Es warten über 60 handgemacht Levels auf euch, die erforscht werden sollen. Dazu gesellen sich nahezu unendlich viele, zufällig generierte, Levels. Das Weltall, Planeten, Roboter, was will man mehr? Das eingebundene Video gibt euch einen ganz guten Einblick, um was es sich dreht.

Sputnik Eyes ist 51MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Dieser Mann soll Apple sicher machen und Leaks verhindern

Apple will die firmeninterne Sicherheit weiter erhöhen und holt sich fachkundige Hilfe: George Stathakopoulos, der bisher bei Amazon für Sicherheit verantwortlich war, geht nun zu Apple.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neues 4-Zoll-iPhone: Bezeichnung „SE“ scheint sich zu bestätigen

iPhone se

Das neue 4-Zoll-iPhone, welches Apple vermutlich übermorgen am Abend der Öffentlichkeit präsentieren wird, hatte in den vergangenen Monaten viele Bezeichnungen. Angefangen vom iPhone 6C über iPhone 5 SE bis hin zu nur iPhone SE, war alles dabei. Letztgenannte Bezeichnung hat sich in den vergangenen Wochen in der allgemeinen Berichterstattung durchgesetzt – Beweis dafür hat es allerdings keinen gegeben.

Nun ist aber über den chinesischen Twitter-Pendant „Weibo“ Fotos in Umlauf geraten (ein Beispiel siehe oben), wo erste Bilder der Geräte-Verpackung zu sehen sind. Es gilt als wahrscheinlich, dass diese echt sind. Deshalb können wir nun davon ausgehen, dass Apple dem kleinen iPhone wirklich diese Bezeichnung geben wird.

Was „SE“ zu bedeuten hat, werden wir aber vermutlich erst auf der Keynote erfahren. Hier gibt es einige Vorschläge wie zB „Special Edition“ oder „Small Edition“.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die Produkthighlights der Woche

Die CeBit ist nach wie vor eine der, wenn nicht DIE größte Technikmesse der Welt. (Wer weiß das schon genau, wo alle Messeausrichter doch stets mit Superlativen um sich werfen?) In früheren Jahren war die Reise nach Hannover für mich ein absolutes Muss, doch inzwischen hat diese "Show" für mich deutlich an Reiz verloren, sodass ich schon länger nicht mehr vor Ort war. Das liegt zum Teil daran, ...







Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Monogram Plus

Monogramm-Plus ermöglicht es Ihnen, das Uhr-Ausehen anzupassen. Bearbeiten Sie alle fünf Komplikationen. Verwenden Emojis, schreiben Sie Ihren Namen, Ihre Initialen, machen Sie sich Erinnerungen und mehr. Sie können auch die Farbe Ihrer Komplikationen wählen.

WP-Appbox: Monogram Plus (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iReview 11/2016

Bald schon findet die nächste Apple Keynote statt. Gerüchte gibt es für jeden Geschmack und die Liste der Apple Geräte, welche langsam aber sicher ein Update benötigen ist auch lange geworden… Aber auf welche Produkte wird sich Apple konzentrieren? Apple Watch 2 und iPhone SE? Oder wird es mehr sein? Auch Mac-Produkte? Bald wissen wir mehr…

Dafür hat Die Apple Watch Ruhm und Ehre erlangt, in das kleine Gadget kürzlich einer weiteren Person das Leben gerettet hat. Da könnte sich Siri noch was lernen von der Smartwatch aus Cupertino.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 11/2016. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (20.3.)

Auch am Sonntag sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS-Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

Pronto — Timer App Pronto — Timer App
(16)
2,99 € Gratis (iPhone, 23 MB)
Pronto for iPad — Timer App Pronto for iPad — Timer App
(6)
2,99 € Gratis (iPad, 32 MB)

Textkraft Screen

SkySafari 5 Pro SkySafari 5 Pro
(12)
39,99 € 19,99 € (universal, 1202 MB)

Erde 3D - Wunderbarer Atlas Erde 3D - Wunderbarer Atlas
(60)
2,99 € 0,99 € (iPad, 348 MB)
Rechner HD Pro - das fehlende Taschenrechner auf Ihrem iPad Rechner HD Pro - das fehlende Taschenrechner auf Ihrem iPad
(15)
1,99 € 0,99 € (iPad, 1.9 MB)
NAVIGON Europe NAVIGON Europe
(21)
79,99 € 49,99 € (88 MB)
Summary Pro Summary Pro
(1)
4,99 € 0,99 € (iPad, 38 MB)
Thermo-Hygrometer Thermo-Hygrometer
(350)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 5.5 MB)
Calculator 2.0 Calculator 2.0
(1)
0,99 € Gratis (universal, 9.2 MB)
Tango Remote Tango Remote
(4)
4,99 € 2,99 € (universal, 11 MB)

Foto/Video

Relight - Bessere Fotos Relight - Bessere Fotos
(8)
3,99 € 0,99 € (universal, 10 MB)
15Seconds Photo Movie 15Seconds Photo Movie
(3)
1,99 € Gratis (universal, 161 MB)

Musik

SidTracker64 SidTracker64
(1)
12,99 € 1,99 € (iPad, 18 MB)
Auxy Auxy
(3)
4,99 € 3,99 € (iPhone, 18 MB)

Kinder

Toca Nature Toca Nature
(45)
2,99 € 1,99 € (universal, 69 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Heute im Angebot: Hue Starterkit, Zusatzakku für MacBook und mehr

macbook-akkuAuch heute gibt es im Rahmen der Osteraktionen zusätzlich zu den bereits seit Wochenbeginn laufenden Preisreduzierungen für das Kindle Paperwhite (80 Euro), Fire TV (85 Euro) und Apple TV 4 (139 Euro) eine Reihe interessanter Blitzangebote. Unten unsere Auswahl, besonders erwähnenswert sind sicherlich wieder das Hue-Starterkit und der FritzBox-Router um 18 Uhr. Besitzer eines neuen […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für lange Autofahrten: ADAC Reisespiele für nur 99 Cent

Es steht eine lange Autofahrt bevor? Die Kids auf der Rückbank können mit der iOS-App ADAC Reisespiele unterhalten werden.

ADAC Reisespiele

Auf langen Autofahrten kann das aktuell reduzierte ADAC Reisespiele (App Store-Link) für Unterhaltung sorgen. Die sonst 2,99 Euro teure Kinder-App koset aktuell nur noch 99 Cent. Ganz alleine lassen sollte man die Kinder mit der App allerdings nicht: Abgesehen von ein paar Ausnahmen gibt es in der App keine richtigen Spiele, sondern Vorschläge und Ideen für eine unterhaltsame Autofahrt – hier ist der Beifahrer gefragt.

Zu den zahlreichen Ideen zählt zum Beispiel ein Bingo mit Dingen, die man auf einer Autofahrt sehen kann, oder Spiele mit Kennzeichen und Automarken. In vielen Fällen müssen die Kinder mit Wörtern oder Zahlen jonglieren und können sich so gut von der langen Reise ablenken. Insgesamt sind wohl weit über 100 Spiele-Ideen zu finden, so genau konnten wir das gar nicht nachzählen.

Wenn man dann wirklich geschafft ist und die Kinder immer noch keine Ruhe geben, können sie sich auch alleine mit dem iPhone, dem iPad und ADAC Reisespiele beschäftigen. Zum Beispiel in einem Länder-Quiz, in dem man Bundesländer oder Länder in Europa auf der Karte markieren muss. Ebenso gibt es eine Art Memory, bei dem man so schnell wie möglich das passende Gegenstück zur gezeigten Karte finden muss – diese beiden Spiele kann man sogar zu zweit an einem iPhone oder iPad spielen.

Sein Geschick kann der Nachwuchs in einer virtuellen Autofahrt unter Beweis stellen, das ebenfalls als interaktives Spiel in ADAC Reisespiele integriert ist. Hier flitzt man mit einem kleinen Auto über die Straße, muss Kurven erwischen und Hindernissen ausweichen. Pünktlich zu Ostern hat USM den Download von ADAC Reisespiele auf nur 99 Cent gesenkt. Wir wünschen eine Gute Fahrt.

Der Artikel Für lange Autofahrten: ADAC Reisespiele für nur 99 Cent erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (20.3.)

Auch am heutigen Sonntag empfehlen wir Euch wieder die Game-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

Ricochet: Retro Space Shooter
(1)
0,99 € Gratis (iPhone, 56 MB)
Gangster Granny Gangster Granny
(18)
0,99 € Gratis (universal, 170 MB)

Blockwick 2 Screen

Welt der Biere - Das Bierquiz Welt der Biere - Das Bierquiz
(2)
0,99 € Gratis (universal, 83 MB)
Blokus™ Blokus™
(21)
1,99 € 0,99 € (universal, 55 MB)
Phase 10 – Play With Friends! Phase 10 – Play With Friends!
(255)
1,99 € 0,99 € (universal, 60 MB)
Skip-Bo™ Skip-Bo™
(12)
1,99 € 0,99 € (universal, 81 MB)
Goat Simulator Goat Simulator
(10)
4,99 € 0,99 € (universal, 159 MB)
TruckSimulation 16 TruckSimulation 16
(20)
2,99 € 0,99 € (universal, 473 MB)
Colin McRae Rally Colin McRae Rally
(90)
2,99 € 1,99 € (universal, 232 MB)
F1™ Challenge F1™ Challenge
(38)
2,99 € 1,99 € (universal, 218 MB)
Formino Formino
(6)
0,99 € Gratis (universal, 4.9 MB)
F1 2009 Game F1 2009 Game
(226)
2,99 € 1,99 € (iPhone, 94 MB)
Table Tennis Touch Table Tennis Touch
(31)
3,99 € 0,99 € (universal, 257 MB)
Office Story Office Story
(12)
2,99 € Gratis (universal, 66 MB)
Cybernarium Cybernarium
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (universal, 21 MB)
Train Conductor 2: USA
(2)
2,99 € Gratis (universal, 21 MB)
This War of Mine This War of Mine
(2)
14,99 € 3,99 € (universal, 358 MB)
Warhammer: Arcane Magic
(1)
3,99 € 1,99 € (universal, 389 MB)
Reiner Knizia Reiner Knizia's The Confrontation
(1)
9,99 € 6,99 € (iPad, 186 MB)
Astrå Astrå
(1)
2,99 € 0,99 € (universal, 102 MB)
8bitWar: Necropolis
(21)
1,99 € Gratis (universal, 28 MB)
Hitman: Sniper
(69)
1,99 € 0,99 € (universal, 354 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Toon Tactics TD – Ambush

Der Toon-Feind ist zurück und aggressiver als je zuvor. Mit Legionen von Soldaten und mächtigen Waffen erobern sie die Welt. Mach deine Truppen bereit, unsere HEIMAT ZU VERTEIDIGEN. Alle unsere Soldaten und Elitetruppen schließen sich uns in dieser Schlacht an. Empfangen wir den Feind mit einer großen Überraschung!

Toon Tactics TD ist ein erfrischend neuer Ableger des klassischen Tower-Defense-Genres. Verteidige deine Basis durch den Bau des stärksten Hinterhaltes. Sammele zerstörerische Elemente wie Fallen, Minen und Atombomben auf, die von den Feinden zufällig fallen gelassen werden. Der Gegner fordert deine Nerven mit massiven Wellen aus mehreren Richtungen heraus. Die abwechslungsreichen, großen Karten zwingen dich, schnell zu denken und die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.

Erfüllst du die Voraussetzungen, um deine Toon-Heimat zu verteidigen? Schließe dich noch heute dem Kampf an!

Eigenschaften:
– Eine brandneue, einzigartige Mischung aus Tower Defense und klassischen Boss-Kämpfen. Sei bereit für die Konfrontation mit den härtesten Boss-Gegnern aller Zeiten
– Die fantastische Grafik und Effekte der Boss-Gegner werden dich begeistern
– Einzigartige handgemalte Grafik und erstaunliche Effekte
– Sechs Truppentypen mit einzigartigen Stärken und Upgrades
– Jede Menge Spaß dank zufälliger Elemente, die jede Schlacht einzigartig machen
– Mehr als fünfzehn verschiedene Gegnertypen, einschließlich feindlicher Bosse mit besonderen Kräften
– Drei verschiedene Kartenthemen und dreißig Karten zum Erobern
– Ein herausforderndes und spaßiges Erfolgssystem
– Acht freischaltbare Objekte, mit denen ihr euch vor jeder Mission ausstatten könnt

WP-Appbox: Toon Tactics TD - Ambush (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple veröffentlicht die vielleicht letzte Beta von iOS 9.3

Apple hat gestern Abend die siebte Betaversion von iOS 9.3 für Entwickler und Teilnehmer des Public-Beta-Programms zum Download freigegeben. Sollte das fertige Update tatsächlich wie erwartet im Rahmen der Keynote am 21. März angekündigt werden, könnte es sich um die letzte Betaversion von iOS 9.3 handeln.

Was sich seit der letzten Betaversion, die am Montag in der...

Apple veröffentlicht die vielleicht letzte Beta von iOS 9.3
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

doodles!

Ja! Das ist die App, die DICH eigene handgemalte digitale Sticker “Sprites” erstellen lässt!

“Doodles!” lässt deine Zeichnungen durch hochqualitative digitale Stifte und einen super Farbfüllung toll aussehen. 

Mit keiner anderen App Familie kannst du Linien so gut zu kopieren, einfügen, vergrößern/verkleinern oder farblich so leicht anpassen, wie mit „doodles!”. Genieße es mit der präzisen, intuitiven, modernen digitalen Farbwerk-App zu zeichnen. Die klare Benutzeroberfläche ist nicht im Weg, sodass du deine eigenen Meisterwerke schnell und einfach malen kannst. Deine Kreationen auf deiner liebsten Social Media Seite zu teilen ist nur einen einzigen Klick entfernt. 

• Erstellt Sprites, die in Ordnern gespeichert und mit Freunden geteilt werden können.
• Vervielfache deine Sprites, um Muster zu erstellen.
• Zeichne Vollbilder mit den “Sprites” deiner Freunde. 
• Importiere Fotos und zeichne darauf mit “Sprites”. 
• Tagge deine Zeichnungen und Fotos mit deiner persönlichen Signatur.
• Hey, du kannst sogar Notizen damit erstellen – die Stifte schreiben wunderschön!

Verlinke automatisch deine bevorzugten Messenger Apps und deine persönlichen Cloud Speicher Konten. 

Die App beinhaltet eine ergänzende Sprite-Sammlung, um die Dinge in’s Rollen zu bringen. Teile uns mit, welche Sprite-Sammlungen du gerne sehen würden…Vielleicht wirst du sie schon bald benutzen können! 

Teile deine “doodles! Sprites” mit uns und der ganzen Welt @appikiko!

WP-Appbox: doodles! (Kostenlos, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Oster-Woche: Die Angebote am heutigen Sonntag

Aktuell läuft bei Amazon die Oster-Angebote-Woche. Dabei gibt es jeden Tag im Viertelstundentakt neue Angebote ausgewählter Artikel zu teils drastisch reduzierten Preisen. In diesem Jahr sollen die Rabatte bis zu 50% betragen. Allerdings sollte man sich dabei durchaus beeilen, denn die Angebote gelten immer nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Traditionell befinden sich darunter auch jede Menge Artikel, die sich rund um das Apple-Universum drehen. In den vergangenen Jahren waren so unter anderem diverse Schutzhüllen, Zubehörprodukte oder auch Produkte aus dem Heimautomatisierungs- und Gesundheitsbereich mit iOS-Anbindung dabei. Ich werde diese Woche dahingehend begleitend, indem ich jeweils in einem morgendlichen Artikel auf die aus meiner Sicht interessantesten Artikel und ihre Startzeit hinweise. Solltet ihr Interesse an einem Artikel haben, freue ich mich natürlich über einen Kauf über meinen Affiliate-Link. Die aktuellen Preise gibt Amazon jeweils erst zu Beginn des Angebots bekannt und die angegebenen Zeiten gelten für Amazon-Kunden mit Prime-Abonnement. Hier sind die Angebote für den heutigen Sonntag:

Heutige Highlights:

Amazon-Produkte:

Smart Home:

Connected Health:

Mobiles Aufladen:

Auto-Zubehör für iPhone:

iPhone- und iPad-Zubehör:

Lautsprecher und Kopfhörer:

Mac-Zubehör:

Diverses:

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

BRIO World – Eisenbahn

Baue dir deine eigene BRIO-Eisenbahn!

In dieser App kannst du deine eigene Eisenbahn aus allen klassischen Bestandteilen der BRIO-Welt zusammenbauen. Du kannst Schienen verlegen, Bahnhöfe und Figuren platzieren, deine eigenen Züge und Wagons zusammensetzen und in einer tollen Schienenwelt Missionen lösen. 

Die App fördert kreatives Spielen, da die Kinder ihre eigene Welt erschaffen und frei darin spielen können. Wenn sie in ihrer Welt spielen und Missionen lösen, dann erhalten sie weitere Bestandteile zum Bauen.

Hauptmerkmale
– Baue deine eigene Eisenbahn mit einer tollen Auswahl an Teilen
– Erstelle tolle Züge und Wagons mit mehr als 50 verschiedenen Zugbauteilen
– Spring in die Züge und fahre auf deinem eigenen Schienennetz
– Hilf den Charakteren bei verschiedenen Missionen auf der Welt und sammle Freude ein, um neue Bestandteile zum Bauen zu erhalten
– Lade Fracht mit Kränen auf
– Füttere die Tiere, um sie glücklich zu machen
– Du kannst in der App bis zu fünf Profile erstellen
– Jeden Monat veröffentlichen wir ein Geschenk mit neuen Baumaterialien!

Die App ist geeignet für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren.

WP-Appbox: BRIO World - Eisenbahn (2,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Cocoon Urban Adventure Messenger Bag for $79

Keep Your Daily Essentials Organized Day In & Day Out
Expires April 19, 2016 23:59 PST
Buy now and get 0% off




KEY FEATURES

Life's full of cables, cords, and everyday clutter. That's why this ultra organized messenger bag delivers a compartment for each essential, and a Grid-It!® organizer so you don't sweat the small stuff. Customize your Grid-It!® to your personal needs, and your guaranteed to find a place for everything. It's stylish, durable, and even feels great on your shoulder.
    Fits up to 16" laptops w/ padded laptop compartment Includes a dedicated tablet compartment & 2 document compartments Allows full customization of the GRID-IT!® organizer Organizes your chargers, cords, headphones & gadgets Includes convenient pocket organizers for additional storage Safely holds your water bottle in the side pocket

PRODUCT SPECS

    Weight: 3.1 lb Dimensions: 8.5”W x 7”D x 13”H Laptop compartment dimensions: 15.75”W x 1.25”D x 9.5”H GRID-IT!® dimensions: 13.25”W x 5.75”H Trolly strap Adjustable padded shoulder strap Water resistant wax canvas exterior
Includes:
    Cocoon Urban Adventure Messenger Bag (black)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Full Neuro Linguistic Programming (NLP) Diploma Course for $39

Hack Your Mind with 50 Hours of Training: Get Rid of Phobias, Improve Your Body Language & More
Expires June 19, 2016 23:59 PST
Buy now and get 95% off

KEY FEATURES

Want to conquer your fears? Become more influential? Change bad habits? Master neuro-linguistic programming (NLP), a methodology designed to help you shape your personal psychology and achieve self-actualization. By course's end, you'll have learned techniques to improve your life, and earned the diploma to prove your NLP mastery. Winner of the 2015 APCTC (Association of Professional Coaches, Trainers, and Consultants) Award!
    Take your NLP expertise to the next level w/ 50 hours of content Quickly eradicate a phobia, whether mild or severe Improve your understanding of body language Understand how & why you should change the way you think Master goal achievement strategies used by successful individuals Take an online exam to earn a personalized NLP diploma certification

COMPATIBILITY

    Internet required Operating systems:
      Windows 7 or newer iOS
    Browsers:
      Internet Explorer 8 or newer Safari 6 or newer Mozilla Firefox
    RAM: 1 GB Processor: 1 GHz

PRODUCT SPECS

    Length of time users can access this course: 1 year Access options: web streaming, mobile streaming Certification of completion included Redemption deadline: redeem your code within 30 days of purchase Experience level required: all levels

THE EXPERT

e-Careers is an institution of passionate and talented educationists who support over 300,000 students all over the world. The institution consists of over 180 individuals all specializing in their own aspects of combining education with technology. For more details on the course and instructor, click here.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Periscope Pro 3 Video Surveillance for Mac for $10

Use This Premium Mac App & Your Mac's Built-In Camera to Keep an Eye on Your Home, Kids & More
Expires March 19, 2017 23:59 PST
Buy now and get 49% off




KEY FEATURES

Want to monitor your home while on vacation, or your kids if you have to leave them for a bit? Simply plug in your camera, or use the Mac’s built in one, and Periscope Pro will keep you in the loop. This powerful app allows you to keep an eye on any setting giving you much-needed peace of mind and security.
    Monitor or record any setting w/ your Mac's camera or standalone IP camera Take advantage of features like motion detection, video/sound recording & clip uploading Utilize different modes: Motion Detection, Audio Detection, etc. Hide app from Mac users for covert monitoring Set sensitivity level: ignore or detect small movements Store clips on your Mac & upload them to Dropbox for easy viewing Troubleshoot issues w/ 24/7 support response in 30 minutes or less

COMPATIBILITY

    Internet required Mac OS X 10.9 or newer Processor: 64-bit IP cameras supported

PRODUCT SPECS

    Recording formats:
      320x240 640x480 800x600 960x720 1280x960 1600x1200
    Frames/second recording options: 1, 5, 10, 15 & 25

SOFTWARE LICENSE DETAILS

    Updates included Restrictions: includes activation for 3 computers only
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

3-D Illusion Lighting for $49

This Mind-Boggling Light Will Add a Curious Splash to Any Space
Expires September 19, 2016 23:00 PST
Buy now and get 16% off

KEY FEATURES

Get ready to have your mind blown. Part sculpture, part LED lighting, and part science, this 3D Illusion Lamp appears as a hologram floating in mid air--but is actually made of a flat structure. When it's not amusing your senses, it's providing the perfect ambient lighting for any occasion. Dim the lights and let this mesmerizing piece of art be the focal point.
    Gives off the perfect amount of light Illuminated by LED lights that are cool to touch Lasts up to 50,000 hours Customizable: lights can be switched off the base depending on your mood or occasion Outlined in colorful light
For more lighting designs, see drop-down above!

PRODUCT SPECS

    Material: acrylic Dimensions: 10"x8"x3"
Includes:
    3-D Illusion Lighting Globe USB charger
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VOXOA Bluetooth SportsBuds for $49

Fearlessly Rock Out Anywhere with These Wireless, Sweatproof Buds
Expires April 19, 2016 23:59 PST
Buy now and get 37% off


KEY FEATURES

Hit the trails, the courts or the gym with the perfect soundtrack--these earpieces will fit snugly and repel sweat like a charm. Plus they'll stream crystal-clear audio from your Bluetooth device, ensuring a steady supply of beats to which you can jam throughout the day.
    Rock out to your tunes on-the-go Stream audio from your phone or other Bluetooth device Enjoy CD-quality streaming w/ aptX technology Benefit from tech that suppresses background noise Utilize molded ear tips that offer a snug fit Take advantage of up to 8 hours talk time & 7 hours playtime Enjoy a sweatproof, water-resistant design

COMPATIBILITY

    Bluetooth-compatible devices

PRODUCT SPECS

    Dimensions: 0.54"L x 0.54"W x 0.72"H Weight: 0.48 oz Bluetooth 4.1 Talk time: 8 hours Playtime: 7 hours
Includes:
    VOXOA Bluetooth SportsBuds 900 (black) Micro-USB charging cable Set of ear tips
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

DaisyDisk 4.2 - $9.99



DaisyDisk allows you to visualize your disk usage and free up disk space by quickly finding and deleting big unused files.

The program scans your disk and displays its content as a sector diagram where the biggest files and folders at once become obvious. To drill down to a folder, just click on a segment. To bubble up, click in the center. Move the mouse over the diagram and see the name and path of each file, and enclosed files (if any). Hit Space to quickly preview file content, without launching another application. In this way, walk around your disk and drag-and-drop all unneeded files into the "collector". Expand the collector to check its contents. When done, clean it up with a single click.



Version 4.2:
  • Added Polish language.
  • Fixed a bug that caused timeouts on network disks.


  • OS X 10.10 or later


Download Now
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Folgen: 
XING
Teilen: