Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

apfelticker.de unterstützen?
Apple @ eBay oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 645.004 Artikeln · 3,41 GB
Werbung

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Finanzen
2.
Produktivität
3.
Fotografie
4.
Dienstprogramme
5.
Produktivität
6.
Finanzen
7.
Sonstiges
8.
Dienstprogramme
9.
Bildung
10.
Musik

Mac Apps (gratis)

1.
Musik
2.
Soziale Netze
3.
Dienstprogramme
4.
Fotografie
5.
Dienstprogramme
6.
Dienstprogramme
7.
Wirtschaft
8.
Sonstiges
9.
Wirtschaft
10.
Produktivität

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Sonstiges
4.
Sonstiges
5.
Produktivität
6.
Sonstiges
7.
Wetter
8.
Spiele
9.
Spiele
10.
Lifestyle

iPhone Apps (gratis)

1.
Spiele
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Sonstiges
5.
Sonstiges
6.
Spiele
7.
Sonstiges
8.
Navigation
9.
Soziale Netze
10.
Soziale Netze

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Science Fiction & Fantasy
3.
Action & Abenteuer
4.
Comedy
5.
Action & Abenteuer
6.
Drama
7.
Drama
8.
Western
9.
Comedy
10.
Comedy

Filme (gekauft)

1.
Action & Abenteuer
2.
Science Fiction & Fantasy
3.
Action & Abenteuer
4.
Western
5.
Action & Abenteuer
6.
Action & Abenteuer
7.
Comedy
8.
Drama
9.
Drama
10.
Drama

Songs

1.
Luis Fonsi
2.
Alice Merton
3.
Robin Schulz
4.
Alle Farben & Janieck
5.
Kay One
6.
Adel Tawil
7.
Helene Fischer
8.
Burak Yeter
9.
Luis Fonsi & Daddy Yankee
10.
Harry Styles

Alben

1.
Helene Fischer
2.
Die drei ???
3.
Verschiedene Interpreten
4.
Mark Forster
5.
LINKIN PARK
6.
Various Artists
7.
Verschiedene Interpreten
8.
Verschiedene Interpreten
9.
Harry Styles
10.
Ed Sheeran

Hörbücher

1.
John Katzenbach
2.
Jussi Adler-Olsen
3.
Marc-Uwe Kling
4.
Sebastian Fitzek
5.
Marc-Uwe Kling
6.
Sebastian Fitzek
7.
Joy Fielding
8.
Marc-Uwe Kling
9.
Jörg Maurer
10.
Giulia Enders
Stand: 17:01 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

291 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

22. Dezember 2015

Google, Facebook und Apple dominieren Top-10 Apps

top-us-smartphone-operating-systems-by-market-share-9490-top-digital-2015-wirepost-d1

Immer wieder gibt es eine Liste der meistverwendeten Apps für Smartphones. In den USA teilen sich Google, Facebook und Apple die ersten zehn Plätze.
Weiter zum Artikel…

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple veröffentlicht neuen Lightning-auf-USB-Adapter

Apple bietet ab sofort eine neue Ausführung vom Lightning-auf-USB-Adapter an. Zum Preis von 35 Euro kann dieses Zubehör erworben werden. Die Änderung wirkte sich bis dato nur auf den US-amerikanischen Apple Store aus.

Lightning

Die Kollegen von 9to5mac bemerkten als Erstes die Differenzen der bestehenden Modellnummer vom Lightning-auf-USB-Adapter. So führte Apple die Variante, die bis dato im Store erhältlich war, unter der Nummer MD821ZM/A. Die neue Version vom Lightning-auf-USB-Adapter gibt Apple mit der Modellnummer MD821AM/A an. Die Unterschiede der beiden Adapter werden deutlich, wenn man einen Blick auf die Liste der kompatiblen Geräte wirft. So unterstützt der neue Adapter nämlich neben dem iPad nun auch das iPhone 5 und neuer.

Neuer Lightning-auf-USB-Adapter ist noch nicht im deutschen Store erhältlich

Weitere Neuerrungen führt Apple hingegen nicht an. Mithilfe des Adapters können iOS-Device-Nutzer bequem Fotos einer Kamera auf das Apple-Gerät importieren. Außerdem unterstützt das Kabel die Verbindung von einigen ausgewählten USB-Audio- sowie MIDI-Geräten, die mit dem Apple iPad verwendet werden können, um damit Musik zu kreieren.

Im deutschen Apple Online Store listet der Hersteller nach wie vor die ältere Version vom Lightning-auf-USB-Adapter. Denkt also bei einem möglichen Kauf daran, dass ihr euch noch ein paar Tage geduldet, damit ihr die neueste Ausführung bestellt.

(via)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 7C mit 4″ kleinem Screen soll im April 2016 kommen

Die Gerüchte um ein kleines neues iPhone mit 4″ Screen nehmen noch mal Fahrt auf.

Der Provider China Mobile hat seinen Produkt-Fahrplan für 2016 veröffentlicht. Laut einem Bericht der Website MyDrivers (via 9to5Mac) wurde in der Roadmap auch das angeblich neue iPhone 7C erwähnt. China Mobile erwartet den Marktstart für April 2016.

iphone5s5c

Seit Monaten wird das kleinere iPhone heiß gehandelt. Auch wir kennen viele Nutzer, die sich so ein handliches iPhone zulegen würden. Ob China Mobile wirklich über detaillierte Infos zum Start eines solchen Geräts verfügt, ist unklar. Denkbar wäre es, einerseits.

iPhone 7 erst im Herbst erwartet

Andererseits würde Apple die Chinesen vermutlich verpflichten, vorher das Startdatum für sich zu behalten. Im Frühjahr wissen wir mehr, das iPhone 7 aber erwarten wir wie gewohnt erst im Herbst 2016.

Eure Kaufpläne für 2016: Auf das kleine iPhone warten? Aufs iPhone 7 freuen? Oder mit dem iPhone 6S oder 6S Plus bis 2017 auskommen?

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Auf der Suche nach… dem perfekten Flickr Upload Prozess

In den letzten Tagen verbrachte ich viel Zeit damit in Apple Fotos (photos.app) Bilder mit Metadaten anzureichern. Ich sorgte also dafür, dass alle Bilder eines Kurzurlaubs im letzten Monat einen Titel haben, mit nützlichen Schlagworten und – wann immer möglich – mit GPS Koordinaten versehen sind. Diese Metadaten machen es möglich, die Bilder später wieder gut zu finden. Leider hatte ich beim Export zu Flickr jede Menge Probleme und die Erfahrungen möchte ich hier kurz mit Euch teilen.

Schlagworte in Apple Fotos (photos.app)

Einzelne Bilder kann man sehr einfach mit Schlagworten versehen. Bild angeklickt und dann mit ⌘+i die Informationen zum Bild aufrufen und die Schlagworte dort eintragen. Möchte man mehrere Bilder mit einem Schlagwort versehen, wählt man die gewünschten Bilder aus und wählt dann ⌘+k um die Schlagwortmanager aufzurufen. Dort kann man nun neue Schlagworte anlegen oder bereits bestehende Schlagworte auswählen. Leider kann man in den Schlagworten nicht suchen, was das ganze durchaus ein wenig “mühsam” machen kann. Weiterhin gibt es keine Schlagwortketten oder Hierarchien, was vernünftige Kombinationen ausschließt.

Stellt Euch vor Ihr habt eine Katze, die Ihr liebevoll “Spock” getauft habt. Für Euch ist klar, dass Spock ne Katze ist, aber für alle unbedarften ist das nicht annähernd so klar. In einer Schlagwortkette könnte man nun hinterlegen Haustier > Katze > Spock. Würdest Du nun Deinem Foto “Spock” als Schlagwort zuweisen, würde eine Schlagwortkette die übergeordneten Begriffe hinzufügen und so die Auffindbarkeit für alle Nutzer erhöhen.

Nun gut, was nicht geht, geht nicht. Ich fand die Arbeit nicht annähernd so zeitraubend, wie befürchtet. Für iPhoto gab es vor vielen Jahren mal eine App “Keyword Manager“, die es aber schon seit Jahren nicht mehr gibt. Dennoch, Keyword Manager konnte die beschriebenen Funktionen erfüllen und irgendwie trauere ich der App immer noch nach.

Bilder zu Flickr exportieren? Gar nicht so einfach

Bereitstellen in der Fotos App – keine echte Option

Für den Export zu Flickr wählt man sicherlich die in Fotos eingebaute Flickr Exportfunktion im Menü “Bereitstellen”. Leider stößt man hier schnell an die Grenzen. 215 Fotos auf einmal exportieren? Sollte kein Problem sein, aber die Flickr Exportoption wird nicht angezeigt. Irgendwo bei 30 Fotos oder so hatte ich Glück. Aber die Freude hielt nicht lange an, denn als ich in Flickr meine Fotos sah, musste ich mit erschrecken feststellen, dass außer den GPS Koordinaten weder Schlagworte, Titel noch Beschreibungen übertragen wurde. WTF?

Tipp: Damit die GPS Daten übertragen werden musst Du in den Einstellungen von Fotos die Option “Metadaten > Ortsinformationen für veröffentlichte Objekte einschließen” auswählen

Bildschirmfoto 2015-12-22 um 21.36.21

Fotos auf die Festplatte exportieren und dann…

Flickr Uploadr

Über Ablage > Exportieren kann man die Bilder auf die Festplatte exportieren. Die Schlagworte (& Co) stehen dann in den Metadaten.  Das kannst Du gut im Finder überprüfen, indem Du mit ⌘+i die Infos zum Bild aufrufst. Willst Du die GPS Koordinaten überprüfen, bitte in Vorschau öffnen, ⌘+i auswählen und dann findest Du dort die GPS Koordinaten.

Bildschirmfoto 2015-12-22 um 21.35.02Bildschirmfoto 2015-12-22 um 21.39.13

Also eigentlich alles gut. Im Export finden sich alle Metadaten, der Rest sollte ein Kinderspiel sein. Mit welchem Tool nun an den upload? Flickr selbst bietet mit Flickr Uploadr ein kleines Tool, dass entweder die ganze Foto-Mediathek (ohne RAW) zu Flickr lädt, oder auf Wunsch einen bestimmten Ordner. Man möchte glauben, dass das der optimale Weg ist, aber es zeigten sich zwei ganz große Probleme:

1) Der Upload war unendlich langsam – nach einem Tag hatten sich gerade mal 60 Bilder zu Flickr hochgeladen

2) Die wichtigen Metadaten, wie Titel und Schlagworte wurden nicht übertragen

Um jetzt ganz fair zu sein, es könnte sein, dass der Flickr Uploadr die Daten noch übertragen hätte, aber ich als ich das ganze nach einem Tag abgebrochen habe, schien das einfach nicht der Fall.

Fotos mit Uppr zu Flickr

Für €2,99 bietet Uppr seine Dienste an. Man kann einen Ordner auswählen und Uppr lädt diese dann auf Flickr hoch. Nette Idee und der Upload ging deutlich schneller, als bei Flickr Uploadr, nur leider fehlten auch hier wichtige Metadatenelemente. Die Schlagworte wurden übertragen (yay!), nur die Titel fehlten. Als war auch dies keine echte Lösung.

Uppr - an uploader for Flickr (AppStore Link) Uppr - an uploader for Flickr
Hersteller: Scenic City Solutions LLC

Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download (Aff.Link)

Der Web-Uploader…

…ist doch bestimmt die schlechteste Lösung, oder?

So langsam hatte ich mich damit abgefunden, dass ich meine Bilder neu “verschlagworten” würde oder zu mindestens die Titel neu vergeben müsste. Aber dann wollte ich dem Flickr Web Uploader noch mal eine Chance geben. Eigentlich doch die schlechteste Lösung und dennoch, es ist die Lösung die für mich im Moment zu funktionieren scheint.

Der Web Uploader suggeriert, dass er die ganzen 215 Bilder verarbeiten könnte, aber die Realität sorgte dafür, dass ich die Bilder in “Paketen” von 30 Bilder hochlade. Sobald man die Bilder auf den Web Uploader zieht, bekommt man blanke Vorschaubilder, die Titel aus den Metadaten werden angezeigt und bei den Bilder erscheinen die Tags. Das geht bei einigen Bilder ganz flink und dann plötzlich erblickt man ein paar “Thumbnails” ohne Zeichen für die Tags. Wieder ein WTF-Moment?

Bildschirmfoto 2015-12-22 um 21.50.29

Hier heißt es jetzt Geduld haben, denn wenn man den Web-Uploader sein Ding im Hintergrund machen lässt, dann erscheinen auch bei den Bildern ohne Tags, die Tags sobald die Datei auf dem Flickr Server hochgeladen sind. Auch wenn man jetzt gerne gleich den Upload 30 Photos Knopf drücken möchte, hier heißt es warten und sich geduldig zeigen, denn im Ende wird alles gut. In meinem Fall werden für einige Bilder immer ein Upload-Fehler gezeigt. Diesen kann man mit “nochmal versuchen” umgehen und dann laden sich die Bilder gut hoch.

Fazit – ich bin Enttäuscht

Ich mag es nicht so laut “sagen”, denn irgendwer wird mir zeigen, dass ich einfach nur alles falsch gemacht habe, aber das ungute Gefühl, dass hier was nicht richtig läuft bleibt.

Von Apple hätte ich erwartet, dass man die wertvollen Features wie Tags, Titel und Bildbeschreibungen beim Export zu Flickr nicht einfach “wegwirft”. Sicher ein Zeichen, wie wenig die Funktionen genutzt werden.

Ich bin aber auch von Flickr enttäuscht und von dem Anbieter vielleicht sogar noch ein wenig mehr. Ich bin “Pro” – nicht im Sinne des Wortes, sondern “zahlendes Mitglied” und fühle mich somit durchaus berechtigt ein wenig zu fordern ;) Einem geschenkten Gaul sollte man ja nicht zu sehr ins Maul schauen, wer aber zahlt, der darf auch fordern… Anyhow, bei Flickr gibt man sich so viel Mühe mit automatisch generierten Tags und dem “Magic View”, dass ich zu mindestens von Flickr selbst erwartet hätte, dass man die Daten nachnutzt, aber auch hier Fehlanzeige. Zum Glück taugt der Web Uploader, auch wenn das wahrlich kein Power-Feature ist.

Licht am Ende des Tunnels?

Irgendwie hoffe ich, dass Apple die eigene Plugin-Architektur wieder auferstehen lässt, damit gute externe Entwickler Plugins anbieten können, die die nötige Qualität für einen angemessenen Preis bieten werden. Ich hoffe aber auch, dass wir als Anwender wieder bereit sind faire Preise für gute Software zu zahlen. Wer gibt schon seinen Job auf, um im Appstore für 99cent zu programmieren? Selbst €2,99 ist da nicht viel. Dem Anbieter von Uppr bin ich daher gar nicht böse, die €2,99 seien ihm gegönnt – Apple kassiert da ja eh 30% und der Staat will auch noch was haben – viel bleibt beim Entwickler da nicht hängen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kim Kardashian legt App Store lahm

Der US-amerikanische Reality-TV-Star Kim Kardashian hat nun eine neue App in Apples iOS Store veröffentlicht. Dabei war der Ansturm der Nutzer so groß, dass Apples App Store für eine kurze Zeit nicht erreichbar war. Im deutschen App Store belegt die KIMOJI App derzeit den zweiten Platz der kostenpflichtigen Applikationen.

kimoji

Mithilfe der KIMOJI App von Kim Kardashian können User diverse unterschiedliche Emojis aus dem Kosmos des Starlets verschicken. Dazu zählt zum Beispiel ein Emoji vom berühmten Po der Frau des Musikers und Designers Kanye West. Nachdem die App gestern bereits von Kim Kardashian über ihre Social-Media-Kanäle angekündigt wurde, konnte damit gerechnet werden, dass rekordverdächtige Downloadzahlen erreicht werden. Allerdings sorgten die Millionen Follower von Kim Kardashian sogar dafür, dass der App Store zusammenbrach.

Kim Kardashian sagt „sorry“ zu Apple

Auf Twitter meldete sich Kim Kardashian bereits zu Wort und entschuldigte sich bei Apple, dass der App Store zeitweise dank der KIMOJI App nicht erreichbar war. Wie das US-Promi-Portal TMZ berichtete, haben die Fans von Kim Kardashian die App bis zu 9.000 Mal pro Millisekunde heruntergeladen. Somit kann sich der TV-Stern über satte Umsätze freuen. Die KIMOJI App schlägt nämlich mit 1,99 US-Dollar bzw. 1,99 Euro im App Store zu Buche. Hier findet ihr die App zum Download.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple stellt Support für ältere Macs (Anfang 2008 bis Ende 2009) ein

In regelmäßigen Abständen schickt Apple ältere Geräte in Rente und stellt den Support für diese ein. Auch wenn Apple überdurchschnittlich lange ein Gerät unterstützt, ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem der Support eingestellt wird. Nachdem Anfang November der Support für den iPod touch 1G und ältere Macs eingestellt wurde, trifft es nun die nächsten Geräte.

macbookpro_2011

Apple schickt ältere Macs in Rente

Die Kollegen von Macrumors machen auf ein aktualisiertes Apple Support Dokument aufmerksam, mit dem der Hersteller aus Cupertino verschiedene Produkte benennt, dessen Support in Kürze ausläuft. Zusammengefasst, handelt es sich um verschiedene Macs, die zwischen Anfang 2008 und Ende 2009 in den Handel gelangt sind. Dazu gesellt sich die Time Capsule, das Apple Cinema Display sowie ein älterer iPod touch.

Apple unterscheidet zwischen „Vintage Products“ und „Obsolete Products“. Bei „Vintage Products“ handelt es sich um Produkte, die seit mehr als fünf Jahren und weniger als sieben Jahren nicht mehr produziert werden. „Obsolete Products“ wurden vor mehr als sieben Jahren eingestellt.

Folgende Macintosh Produkte werden in den USA und der Türkei als „vintage“ und im asiatisch-pazifischen Raum, Kanada, Europa, Japan und Lateinamerika als „obsolete“ deklariert

  • iMac (21,5 Zoll, Ende 2009)
  • iMac (27 Zoll, Ende 2009)
  • MacBook Air (Mitte 2009)
  • Mac Pro (Anfang 2009)
  • Time Capsule 802.11n (2. Generation)

Folgende Macintosh Produkte werden in den USA, im asiatisch-pazifischen Raum, Kanada, Europa, Japan und Lateinamerika als „obsolete“ bezeichnet

  • Apple Cinema Display (23 Zoll, DVI, Anfang 2007)
  • Apple Cinema Display (30 Zoll DVI)
  • MacBook (13 Zoll, Anfang 2008)
  • MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2008)
  • MacBook Pro (17 Zoll, Anfang 2008)
  • Time Capsule 802.11n (1. Generation)

Folgende iPod Produkte werden in den USA, im asiatisch-pazifischen Raum, Kanada, Europa, Japan und Lateinamerika als „obsolete“ deklariert

  • Original iPod touch 32GB
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App-Mix: Mehr Minecraft und die besten Weihnachts-Rabatte

Hier ist der heutige App-Mix: Neu, aktualisiert, reduziert – das solltet Ihr auf dem App-Radar haben.

Bevor wir starten noch der Hinweis: Apples App-Entwicklerportal pausiert ja bekanntlich bis Ende des Jahres. Bedeutet: Es gibt kaum neue Apps und keine Updates. Da es in dieser Jahreszeit etwas ruhiger ist, legt auch das App-Mix-Team eine Pause ein. Bis dahin halten wir Euch aber natürlich weiter über wichtige Apps und Rabatte im Tagesprogramm auf dem Laufenden.

Die besten Weihnachts-Rabatte im App Store

App-News

Google-Play-Nutzer können derzeit tausende Filme mit 75 Prozent Rabatt leihen:

Google Play Filme & Serien Google Play Filme & Serien
(1)
Gratis (universal, 18 MB)

Die Instagram-Begleit-App Boomerang wurde verbessert: Videos werden nicht mehr automatisch in der Camera Roll gespeichert. Die Anwendung greift jetzt auch für Aufnahmen in dunklen Räumen auf den iPhone-Blitz zu:

Boomerang from Instagram Boomerang from Instagram
(1)
Gratis (universal, 10 MB)

Der bekannte VLC-Mediaplayer punktet per Aktualisierung mit neuer watchOS2-Extension:

VLC for Mobile VLC for Mobile
(14)
Gratis (universal, 51 MB)

Minecraft Story Mode

Minecraft Story Mode von Telltale wurde rechtzeitig vor Weihnachten mit einer 4. neuen Episode befüttert. Ihr könnt sie wie auch schon die Teile 1 bis 3 In-App für 4,99 Euro kaufen:

Minecraft: Story Mode
(375)
4,99 € (universal, 654 MB)
Minecraft: Pocket Edition
(180)
6,99 € (universal, 25 MB)

Fett über die Feiertage? Freelectics, die Personal-Trainer-App, will’s verhindern. Ab sofort ist das Sportprogramm auch fürs iPad erhältlich:

Freeletics – Bodyweight Freeletics – Bodyweight
(22)
Gratis (universal, 58 MB)

IKEA will ab 2016 das bargeldlose Zahlen einführen, einen genauen Startzeitpunkt gibt es aber noch nicht:

IKEA Katalog IKEA Katalog
(3)
Gratis (universal, 32 MB)

Freche Katzen, braver Preis: Bad Cats kostet aktuell nichts statt 1,99 Euro und ist für Match-3- und Katzenliebhaber ein harmloses auch mit drei Gehirnzellen spielbares Zwischendurch-Vergnügen:

Bad Cats HD Bad Cats HD
(7)
Gratis (universal, 16 MB)

App des Tages

Die wunderbare Geschichte um ein Eskimo-Mädchen ist neu im Mac App Store erschienen – unsere ganze Review hier:

Never Alone Never Alone
(1)
17,99 € (1915 MB)

Neue Apps

110 Tierarten, 700 Fotos und eine Option, zwei Spezies miteinander zu vergleichen – das alles erwartet Euch in diesem Naturführer für iPhone und iPad:

Antarctic Wildlife Guide Antarctic Wildlife Guide
Keine Bewertungen
9,99 € (universal, 66 MB)

Noch mal Natur: Vogelkunde proaktiv. Dieser Guide vereint 600 Vogelarten in einem detaillierten Handbuch:

eGuide to the Handbook of Bird Identification for Europe and the ... eGuide to the Handbook of Bird Identification for Europe and the ...
Keine Bewertungen
28,99 € (universal, 309 MB)

G5 legt ein weiteres Aufbauspiel vor, hier könnt Ihr über die Festtage einen Supermarkt in 97 Leveln aufbauen:

Supermarket Mania® Journey Supermarket Mania® Journey
(2)
Gratis (iPad, 216 MB)

Ihr sucht ein niedliches Puzzle, mit dem die Kleinen über Weihnachten Spaß haben, bittesehr:

Puzzle Bear Puzzle Bear
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 51 MB)

Die isländische Künstlerin Björk hat eine neue iOS-App vorgestellt. Das Programm zeigt ein 360-Grad-Video, das sich mittels VR-Headsets als „magisches Fenster“ anschauen lässt. Sehr experimentell:

Björk: Stonemilker VR
(1)
2,99 € (iPhone, 567 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

AppSalat Spezial (2): Ausgewählte Rabatte zur Weihnachtspause

iTunes-Konto aufgeladen? Gut! Hier kommen die besten Rabatte zur anstehenden iTunes Connect Auszeit, in der Entwickler – wie jedes Jahr – keine Updates einreichen, Preise spontan ändern oder neue Apps einstellen können. Unser Teil 2:

AppSalat neu

Einmal einen Flughafen verwalten? Möglich, mit Airport Simulator 2. Zum Start gibt es die App für 99 Cent, später wollen die Entwickler das Programm im Preis anheben.

WP-Appbox: Airport Simulator 2 (0,99 €, App Store) →

Calenders 5, der umfangreiche und schick gestaltete Kalender von Readdle, kostet zur Zeit 2,99 Euro statt 6,99 Euro

WP-Appbox: Calendars 5 - Der Intelligente Kalender und Aufgaben-Manager mit Google Kalender Sync (2,99 €, App Store) →

Vom gleichen Entwickler: PDF Expert 5 zum Verwalten von PDFs kostet derzeit 4,99 Euro statt 9,99 Euro.

WP-Appbox: PDF Expert 5 - Formulare ausfüllen, Anmerkungen machen, Dokumente unterschreiben (4,99 €, App Store) →

Ebenfalls von Readdle: Printer Pro bietet mehr Optionen für das drahtlose Drucken. 2,99 Euro statt 6,99 Euro.

WP-Appbox: Printer Pro - Drucken Sie Dokumente, E-Mail, Webseiten und Zwischenablage (2,99 €, App Store) →

In „Mines of Mars“ geht es darum, euch in den Mars zu graben und dabei spannende Missionen zu erfüllen. 1,99 Euro statt 2,99 Euro.

WP-Appbox: Mines of Mars (1,99 €, App Store) →

Die Sternen-Karte Star Walk fordert derzeit nur 99 Cent eures Budgets, statt 2,99 Euro.

WP-Appbox: Star Walk - die Sternenkarte (0,99 €, App Store) →

Gleiches gilt für die iPad-Version:

WP-Appbox: Star Walk for iPad - Interaktiver Astronomie-Leitfaden die Sternenkarte (0,99 €, App Store) →

Clear ist eine einfache, gestenbasierte ToDo-App, die nicht minimalistischer sein könnte. 1,99 Euro statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: Clear - Aufgaben & Erledigungslisten (1,99 €, App Store) →

Kommt euer Weihnachtsgeschenk pünktlich? Überprüfen könnt ihr das mit Deliveries. Derzeit ist die Sendungsverfolgungsapp von 4,99 Euro auf 2,99 Euro reduziert.

WP-Appbox: Deliveries (2,99 €, App Store) →

Launch Center Pro ermöglicht einen Schnellzugriff auf Apps und Kontakte über die Mitteilungszentrale. 1,99 Euro statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: Launch Center Pro - Shortcut launcher and Today widget (1,99 €, App Store) →

Pac-Man-Fans aufgepasst! Heute gibt es die Abwandlung des Spiele Klassikers „Pac-Man Championship Edition DX“ erstmals für 99 Cent statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: PAC-MAN Championship Edition DX (0,99 €, App Store) →

Ihr kennt Zug um Zug nur als Brettspiel? Digital heißt die Abwandlung Ticket to Ride und macht ebenso süchtig wie das Brettspiel. In der Weihnachtszeit könnt ihr das Game für 2,99 Euro statt 6,99 Euro laden.

WP-Appbox: Ticket to Ride (2,99 €, App Store) →

Drafts 4 ist ein minimalistischer Text-Editor mit vielen Shortcuts und Apple Watch Support. Derzeit kostet der praktische Helfer 4,99 Euro statt 9,99 Euro.

WP-Appbox: Drafts 4 - Quickly Capture Notes, Share Anywhere! (4,99 €, App Store) →

Vee ist ein Video-Editor mit zahlreichen Bearbeitungsfunktionen. 1,99 Euro statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: Vee for Video (1,99 €, App Store) →

Rabatte von gestern

Und wer es verpasst hat: Hier nochmal die Preisreduzierungen von gestern.

Ausgezeichnet – und das verdient. Der Top-Hit Leoˋs Fortune, in dem ihr euch in einer großen Welt auf die Suche nach Gold macht, kostet 99ct statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: Leo's Fortune (0,99 €, App Store) →

Der PDF-Scanner „Scanner Pro“ ist gerade von 2,99 Euro auf 99 Cent reduziert.

WP-Appbox: Scanner Pro - mobiler PDF-Scanner zum scannen Sie Ihre Dokumenten, Rechnung oder Quittung (0,99 €, App Store) →

Fantastical 2 ist ein beliebter iOS-Kalender und bietet Funktionen wie Erinnerungen, eine neue Wochenansicht und vieles mehr. 4,99 Euro auf 2,99 Euro reduziert.

WP-Appbox: Fantastical 2 für iPhone - Kalender und Erinnerungen (2,99 €, App Store) →

Notability ist eine einzigartige Notiz-App mit vielen nützlichen Funktionen, einer Handschrifterkennung und schicken Design. Der aktuelle Preis liegt bei 99 Cent statt sonst 5,99 Euro.

WP-Appbox: Notability (0,99 €, App Store) →

Das Adventure-Abenteuer Baphomets Fluch 5 bietet spannende Rätsel, viele Gespräche und eine interessante Story. 99 Cent statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (0,99 €, App Store) →

FlightTrack 5 trackt Flüge weltweit. 99 Cent statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: FlightTrack 5 (0,99 €, App Store) →

Eine iOS-Portierung eines Klassiker: Das zweidimensionale Point-to-Click Adventure Broken Age könnt ihr jetzt für 2,99 Euro statt 4,99 Euro laden.

WP-Appbox: Broken Age ™ (2,99 €, App Store) →

Auch für den Mac vergünstigt: 7,99 Euro statt 24,99 Euro.

WP-Appbox: Broken Age (7,99 €, Mac App Store) →

Die sechste Auflage des Kult-Fantasy-Spiels „Final Fantasy“ kostet 7,99 Euro statt 15,99 Euro.

WP-Appbox: FINAL FANTASY VI (7,99 €, App Store) →

Auch der Nachfolger ist reduziert: Final Fantasy VII gibt es für 10,99 Euro statt 15,99 Euro.

WP-Appbox: FINAL FANTASY VII (10,99 €, App Store) →

Agent A ist ein nettes Krimi-Abenteuer, das sich derzeit für gerade einmal 99 Cent statt 2,99 Euro laden lässt.

WP-Appbox: Agent A - Ein Rätsel in Verkleidung (0,99 €, App Store) →

Ein Tagebuch, aber auf die moderne Art: Mit Day One ist das möglich. 99 Cent statt 2,99 Euro.

WP-Appbox: Day One – Tagebuch (0,99 €, App Store) →

Auch das schick gestaltete iPhone-Tagebuch „Momento“ kostet lediglich 99 Cent statt der sonst fälligen 1,99 Euro.

WP-Appbox: Momento — Diary / Journal (0,99 €, App Store) →

Das Rätsel-Abenteuer Hitman Go bringt euch zu spannenden, kundenbasierten Spielchen, wo der Kopf gefragt ist. 99 Cent statt 4,99 Euro.

WP-Appbox: Hitman GO (0,99 €, App Store) →

Gleiches Prinzip, gleicher Hersteller und nochmal ein Stück komplizierte: Lara Croft GO, für 1,99 Euro statt 2,99 Euro.

WP-Appbox: Lara Croft GO (1,99 €, App Store) →

Blek ist ein minimalistisches und faszinierendes Spiel, bei dem ihr durch das vorgeben eines Laufmusters mit einer Linie verschiedene Elemente aufsammeln müsst. 99 Cent statt 2,99 Euro.

WP-Appbox: Blek (0,99 €, App Store) →

Procreate Pocket ist eine iPhone-Mal-App, die sehr professionell gestaltet ist. Kostet: 99 Cent statt 2,99 Euro.

WP-Appbox: Procreate Pocket (0,99 €, App Store) →

Ducktales Remastered, die aufgefrischte Version des JumpˋnˋRun-Spiels mit Dagobert Duck, kostet nur 99ct statt der sonst fälligen 10 Euro. Erstmals.

WP-Appbox: DuckTales: Remastered (0,99 €, App Store) →

Steht ein Urlaub an? Das Lingvo-Wörterbuch für iOS übersetzt von Deutsch zu Englisch, Franzörisch, Spanisch, Italienisch und Russisch. 1,99 Euro statt 40 Euro.

WP-Appbox: Lingvo Wörterbuchpaket: Deutsch <-> Französisch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch (1,99 €, App Store) →

Triff das HUHN! Moorhuhn Deluxe holt den Klassiker zu iOS. Ihr zahlt aktuell einen Euro weniger.

WP-Appbox: Moorhuhn Deluxe (0,99 €, App Store) →

Thomas was alone, ein minimalistisches Puzzle aus Quadraten. Momentan ist der Preis bei 99ct statt 4,99 Euro ausgewiesen.

WP-Appbox: Thomas Was Alone (0,99 €, App Store) →

Ändert die Belichtung und Kontraste eurer Fotos: Relight ist einen Euro billiger zu haben.

WP-Appbox: Relight - Bessere Fotos (0,99 €, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

[Gewinnspiel] FritzDect 200 - Schaltsteckdose gewinnen - Schätzfrage

In unserer 103. Ausgabe der Apfeltalk LIVE! Sendung haben wir uns mit dem Thema Hausautomation beschäftigt und neben dem Blick auf Apples HomeKit auch ein Auge auf die aktuelle Serie der FritzBoxen und deren Möglichkeit zur Hausautomation geworfen. Wer bereits eine DECT fähige FritzBox sein eigen nennt, kann hier eine der Schaltsteckdosen FritzDect 200 gewinnen.

Die FritzDect 200...

[Gewinnspiel] FritzDect 200 - Schaltsteckdose gewinnen - Schätzfrage
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 7c: China Mobile verrät Launch-Datum

Einer der größten Mobilfunkanbieter weltweit hat unter Umständen das Erscheinungsdatum des iPhone 6c beziehungsweise 7c verraten. Das neue 4-Zoll-iPhone mit farbigen Metallgehäuse soll demnach schon bald auf den Markt kommen.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Facebook stattet iOS-App mit Live-Photos-Unterstützung aus

Mit der jüngsten Aktualisierung seiner iOS-App unterstützt Facebook nun auch Live-Photos. Die Funktion ist jedoch noch nicht für alle Nutzer verfügbar, sondern wird offenbar in einem eher langsamen Tempo ausgerollt. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern von iOS 9, Live-Photos im sozialen Netzwerk zu betrachten und hochzuladen. Geschossen werden können Live-Photos jedoch bekanntlich nur mit iPhone 6s und iPhone 6s Plus....

Facebook stattet iOS-App mit Live-Photos-Unterstützung aus
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Geschenktipp: iMagic-Set von iPad Zauberer Simon Pierro

Der bekannte iPad-Magier Simon Pierro meldet sich mit einem neuen Video zurück.

Update: Wenn Ihr das Zauberset hinter diesem Link kauft, geht der komplette Gewinn an wohltätige Zwecke, teilt uns Simon Pierro mit.

In dem Clip beschäftigt sich der Zauberer ausnahmsweise nicht mit seinem iPad, sondern mit dem iPhone. Mit dem Smartphone und dem sogenannten iMagic-Set legt er Menschen aufs Kreuz.

Set mit Tricks für alle Nutzer bestellbar

Das Set besteht aus verschiedenen Tricks, die mit dem iPhone ausgeführt werden können. Darunter finden sich auch viele beeindruckende Karten-Tricks, die über Augumented Reality funktionieren.

Simon Pierro iMagic Bild

iPhone-Zaubertricks für alle

Wie Ihr gleich in dem Streifen sehen werdet, sind davon sind nicht nur die Kids, sondern auch älteren Passanten durchaus beeindruckt. Solltet Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, wäre das imagic-Set sicher ein guter und origineller Tipp:

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VLC für iOS mit Split-Screen aber noch ohne Apple-TV-App

Die neue iOS-Version von VLC unterstützt den Split-Screen-Modus von iOS 9 auf dem iPad sowie Touch-ID. Der große Vorteil von VLC? Die App spielt alle möglichen Videoformate ab und unterstützt mehrere Tonspuren und Untertitel. Eine finale Version der Apple-TV-App wurde kurzerhand doch nicht veröffentlicht.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple kennzeichnet Lightning auf USB Kamera-Adapter als iPhone-kompatibel

Rund zwei Wochen nachdem Apple das Lightning auf Kartenlesegerät mit USB 3.0 kompatibel gemacht und gleichzeitig den iPhone-Support hinzugefügt hat, gibt es eine weitere kleine Veränderung im Apple Zubehörsortiment. Ähnliches erfährt nun der Lightning auf USB Kamera-Adapter.

lightning_usb_kamera_adapter

Apple kennzeichnet Lightning auf USB Kamera-Adapter als iPhone-kompatibel

Apple deutet an, dass es beim Lightning auf USB Kamera-Adapter ein paar Veränderungen gibt. So hat der Hersteller die englisch-sprachige Webseite des Adapters bereits aktualisiert und den Support für das iPhone 6S (Plus), iPhone 6 (Plus), iPhone 5S, iPhone 5C und das iPhone 5 hinzugefügt. Die deutsche Webseite dürfte in den kommenden Tagen folgen.

Der aktuelle Lightning auf USB Kamera-Adapter wurde im Jahr 2012 auf den Markt gebracht und diente bis dato unter anderem dazu, dass Fotokameras mittels USB-Kabel mit einem iPad verbunden werden konnten, um Fotos zu importieren.

Das Ganze funktioniert nun auch mit dem iPhone. So dass ihr eure Fotos mittels Lightning auf Kartenlesegerät und mit dem Lightning auf USB Kamera-Adapter auch auf ein iPhone kopieren könnt.

Sowohl das Lightning auf Kartenlesegerät als auch der Lightning auf USB Kamera-Adapter sind im Apple Online Store zum Preis von 35 Euro erhältlich. Nicht nur im Urlaub eine gute Möglichkeit, um mal eben Fotos aufs iPhone oder aufs iPad zu importieren. (via 9to5Mac)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Make My App – Mockup Tools for Developers

Begeistern Sie sich mit einer günstigen App für Entwickler, die hilft, Ihre hervorragenden Appideen zu verwirklichen. Bauen Sie ein Modell einer App, das für Sie vollkommen ist. Machen Sie eine Skizze der App Ihres Traums, ordnen Sie Knöpfe und Felder ein, wie Sie mögen, und schaffen Sie verschiedene Bildschirme, um die Funktionalität der App zu zeigen. 

LEICHTE APP ENTWICKLUNG
– Schaffen Sie ein Schema Ihrer eigenen App mit Hilfe verschiedener Werkzeuge;
– Schaffen Sie Wireframes, Modelle, UI Konzepte usw.;
– Füllen Sie den Textbereich, schaffen Sie nützliche Knöpfe und Menü; 
– Fügen Sie Linien, Karten, Etikette, Fenster, Gestalten und so weiter hinzu. 

BEQUEMER REDAKTEUR
– Zusätzliche Elemente: Apple Watch, Androide, usw.;
– Blockieren Sie verschiedene Elemente;
– Textanordnungsfunktion;
– Maximale Schriftartengröße – 24;
– Machen Sie Änderungen mehrmals.

SCHNELL IM GEBRAUCH
– Vielfache Auswahl durch Cmd / Verschiebung;
– Kopieren mit der Taste Alt;
– Force touch, um Einstellungen zu öffnen;
– Verwenden Sie Bilder und speichern Sie die im Projekt.

Das ist Ihr erster Schritt in der Appentwicklung, prüfen Sie Ihre Fertigkeiten, schaffen Sie atemberaubende Modelle und finden Sie die Weise heraus, Ihre App wirklich effizient zu machen!

WP-Appbox: Make My App - Mockup Tools for Developers (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 7c mit 4"-Display im April - sagt China Mobile

Im Herbst 2014 folgte Apple dem marktweiten Trend und stellte als einer der letzten Hersteller ein Smartphone mit sehr großem Display vor . Nachdem Apple das iPhone zuvor immer mit verhältnismäßig winzigen Displays ausgestattet hatte, sind seitdem 4,7" und 5,5" die neuen Standardgrößen. Doch obwohl dies offensichtlich den breiten Kundengeschmack trifft und Apple seitdem mehr Smartphones denn je...







Original-Beitrag ▼ mehr ▼

England möchte unverschlüsselte iMessage und mehr

Das britische Gesetz der Vorratsdatenspeicherung mit dem Kürzel DRIP hat es in sich. Doch damit nicht genug, DRIP soll deutlich ausgeweitet werden. Nur ein Teil des Plans ist, dass zukünftig britische Internet- und Mobilfunkanbieter alle besuchten Webseiten jedes Nutzers für 12 Monate speichert und bei Bedarf diese Informationen an die Staatsmacht weitergibt. Für Apple hätte […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Warentester: 2 Jahre altes Galaxy S5 besser als neues iPhone

Behörden-Irrsinn: Im neuesten Handy-Test führt sich die Stiftung Warentest ad absurdum.

Die staatlich finanzierte Test-Behörde, gefördert mit meinen und Euren Steuergeldern, macht sich in unseren Augen mit ihrer neuen Titelgeschichte „Handy-Test“ – ab morgen im Zeitschriftenhandel – unglaubwürdig. Oder sollten wir sagen: noch unglaubwürdiger als sonst. Kurzum: Im großen Handy-Check kommt die Berliner Behörde zu folgendem Urteil:

„Fast zwei Jahre alt ist das Samsung Galaxy S5. Trotzdem ist es immer noch das beste Smartphone und glänzt außerdem als Preis-Leistungs-Sieger. Da können Apples neue iPhones nicht mithalten.“

iPhone 6S

Natürlich ist ein iPhone nicht günstig. Aber dafür bietet es – im Vergleich zum aus Plastik gefertigen Galaxy S5 – mit Abstand die beste Performance und das beste wie auch sicherste Betriebssystem. Den Warentestern fällt da nur anderes ein: Zu teuer, keine SD Karte und Akku könnte besser und austauschbar sein bla bla…

Ein Zückerli für die Generation iPhone haben die Warentester immerhin: „Die besten Kamerahandys sind Apples iPhones, angeführt vom neuen iPhone 6s Plus. Doch auch etliche andere liefern gute Fotos – darunter auch das LG G4.“

iPhone 6S nicht mal unter den Top 10 aller Smartphones

Unterm Strich packen die Warentester die iPhones der neuesten Generation nicht mal in ihre Top 10.

Och, nicht falsch verstehen: Wir hatten nicht erwartet, dass das iPhone bei der Stiftung Warentest jemals gewinnt, nein, niemals. Aber Galaxy S5, Plastik, großer Display-Rahmen, zwei Jahre alt, SD-Karte? Das reicht für den Gesamtsieg im Vergleich aller wichtigen derzeit erhältlichen Modelle? Vielleicht braucht Ihr ja noch mehr Steuergelder, um mal einen richtigen Test durchzuführen…

Eure Meinung zum „Test“-Urteil? 

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wann liefert die Wissenschaft endlich Lichtschwerter?

„The Force Awakens“ läuft seit einigen Tagen in den Kinos und lässt erneut die Frage aufkommen, wie weit die Forschung denn bitte schön in Sachen Lichtschwert voranschreitet. Lichtklingen, die sich gegenseitig abstoßen  - geht das wirklich? Im Prinzip schon, bei etwa -270 Grad Celsius. Im Labor gelang Physikern schon 2013 die Bildung von Lichtmolekülen, wenn auch zu völlig anderem Zwecke.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple: Sorge um britische Gesetzgebung

iMessage - App-Logo

Apple hat sich in einem Schreiben an die britische Regierung gewandt, konkret an das Gesetzgebungs-Komitee, das einen Gesetzesvorschlag des britischen Unterhauses berät und drastische Einschnitte in die Privatsphäre bedeuten könnte. In dem Schreiben Apples bittet man die Komitee-Mitglieder das Gesetz im Kern noch einmal zu überdenken. Der iPhone-Hersteller ist der Auffassung, dass es zur Schwächung (...). Weiterlesen!

The post Apple: Sorge um britische Gesetzgebung appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Airport Simulator 2: Flugzeugabfertigung in Eigenregie kostet zum Start nur 99 Cent

Einmal zum Helden des Rollfeldes werden? Bitteschön, hier kommt der neue Airport Simulator 2.

Airport Simulator 2 1 Airport Simulator 2 2 Airport Simulator 2 3 Airport Simulator 2 4

Die Entwickler von Rondomedia sind bekannt für ihre Simulationen – an Silvester ist besonders ihr Fireworks Simulator immer wieder gern gefragt. Mit dem neuen Airport Simulator 2 (App Store-Link) begibt man sich jedoch in ganz andere Gefilde und bekommt es mit einem internationalen Großflughafen zu tun, auf dem man jede Menge Aufgaben erfüllen muss. Zum Start der App im deutschen Store kostet der Airport Simulator 2 nur kleine 99 Cent, und kann in deutscher Sprache genutzt werden. Für die Installation der Universal-App sollte man zudem über iOS 8.0 oder neuer sowie214 MB an freiem Speicherplatz verfügen.

Im Airport Simulator 2 hat man insgesamt 14 verschiedene Fahrzeuge zu kontrollieren, aufzurüsten und in Missionen einzusetzen – darunter ein Catering-Wagen zum Auffüllen der Vorräte in Flugzeugen, eine fahrbahre Fluggastbrücke, einen Flugzeug-Schlepper, ein Enteisungs-Fahrzeug, eine Ground Power Unit, verschiedene Schneepflüge und ein Follow-Me-Fahrzeug. Alle Aufgaben sind auf dem Vor- und Rollfeld zu erledigen, ein Flugzeug selbst starten und landen muss man im Airport Simulator 2 daher nicht.

Neben den Hauptmissionen in einem Karriere-Modus, die nach Möglichkeit binnen kürzester Zeit erledigt werden sollten, um entsprechende Geldboni einsammeln zu können, gibt es kleine Extra-Missionen, die zwar nicht für Erfahrungspunkte sorgen, aber die Kasse des Spielers etwas auffüllen. Unterschiedliche Wetterverhältnisse machen dem Nutzer zudem das Leben schwer: Schneefall, Regen und Sonnenschein wechseln sich mit Tag- und Nachtphasen ab.

Die vorhandenen Fahrzeuge werden vom Spieler je nach Erfolg nach und nach freigeschaltet und können mit erworbenem Geld erstanden werden. Sie lassen sich außerdem hinsichtlich Effizienz und Verdienst aufrüsten, um im späteren Verlauf für besonders anspruchsvolle Aufgaben gerüstet zu sein. Für einen Hauch von Realismus sorgen stetige Flugzeugstarts und -landungen verschiedener Flugzeugtypen, eine Soundkulisse inklusive Funkverkehr und ein dynamisches Auftragssystem. Eine Anbindung an das Game Center stellt abschließend eine Vielzahl an Erfolgen bereit, die sich nach und nach freischalten lassen.

Der Artikel Airport Simulator 2: Flugzeugabfertigung in Eigenregie kostet zum Start nur 99 Cent erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

The Secret Society® – Die Geheime Gemeinschaft

Trete dem mysteriösen und uralten Orden der Sucher bei und erkunde eine Vielzahl bezaubernder Welten!
Der Orden der Sucher ist eine geheime Gemeinschaft von Menschen mit der einzigartigen Fähigkeit, sich in magischen Welten zu bewegen. Dein Onkel Richard, der zu den obersten Mitgliedern dieses Ordens gehört, verschwindet eines Tages plötzlich. Nachdem du den Schmerz und die Verzweiflung überwunden hast, erfährst du, dass auch du über diese magischen Kräfte verfügst und daher nur du ihn finden kannst. Es liegt nun an dir, deinen verschwundenen Onkel zu finden, das heilige Artefakt des Ordens zu bewahren und die Gefahr zu bannen, in der die geheime Gemeinschaft schwebt!
Die fantastische Mischung aus Wimmelbildaufgaben und Rätseln garantieren höchsten Spielgenuss über viele Stunden hinweg. Triff interessante Charaktere, erfülle ihre spannenden Aufgaben, entdecke neue magische Welten und erfahre mehr über die Geheimnisse des Ordens der Sucher.

DU KANNST ÜBER IN-APP-KAUF IM SPIEL ZUSÄTZLICHE BONUSSE FREISCHALTEN!

● Beinahe 1400 Aufgaben
● Edelstein-Zuordnung – ein neues Minispiel – tausche bunte Edelsteine, um drei gleiche in einer Reihe zu haben!
● 21 atemberaubende Orte
● 210 sammlungen
● 65 objekte, die es zu erlangen gilt
● Bleib am Ball, erhalte regelmäßige Updates mit weiteren Aufgaben, Szenen und viel, viel mehr

WP-Appbox: The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft (Kostenlos*, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple verliert knapp 160 Milliarden an Wert – kein Grund für Panik

150px-Apple_logo_black.svg

Die Aktie von Apple ist in den letzten Monaten ein paar Mal durch die Decke gegangen und hatte einen Höchststand von rund 134 US-Dollar. Im Moment befindet sich die Aktie aber wieder auf einer kleinen Talfahrt und liegt im Moment bei einem Wert von 106 US-Dollar pro Aktie. Aus diesem Grund haben sich nun Analysten eher kritisch zur weiteren Entwicklung der Aktie geäußert, obwohl viele Experten davon sprechen, dass die Aktie deutlich unterbewertet zu sein scheint. Fakt ist, dass Apple im Laufe des Jahres rund 160 Milliarden US-Dollar an Wert verloren hat, aber immer noch das wertvollste Unternehmen der Welt ist. IBM oder auch andere große Unternehmen könnten mit diesem Verlust problemlos aufgekauft werden.

Apple-Aktie wird wieder steigen
Ein erwartetes Kursziel von 150 US-Dollar zu Jahresende kann also bei weitem nicht erfüllt werden und aus diesem Grund sind die Prognosen im nächsten Jahr auch deutlich verhaltener. Man geht von einem Kursziel zwischen 130 und 150 US-Dollar aus und das könnte auch noch realistisch sein. Im Gesamten gesehen brauchen sich die Anleger aber keine große Sorgen machen, da Apple immer noch sehr viele Geräte verkauft und auch die Zukunftsaussichten nicht schlecht sind.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Vergünstigte iTunes-Karten bei Edeka, REWE, Rossmann, Penny und Marktkauf

In den nächsten Tagen gibt es in einigen Supermärkten vergünstigtes iTunes-Guthaben zu holen. Die Rabatte liegen jedoch "nur" bei 10 bis 15 Prozent – aber immerhin besser als nichts. Über Weihnachten wird es zudem wieder einige Apps in Aktion geben, durch rabattierte iTunes-Karten lässt sich hier also noch ein wenig mehr sparen. Penny, Marktkauf und Rossmann bieten 10 Prozent Rabatt bis 24. Dezember, REWE bietet ebenfalls 10 Prozent Preisnachlass bis 26. Dezember. Bei Edeka gibt es bis 24....

Vergünstigte iTunes-Karten bei Edeka, REWE, Rossmann, Penny und Marktkauf
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

WhatsApp bald mit Videochat

whatsapp-messenger

Wie die aktuelle WhatsApp Beta zeigt, arbeitet man zur zeit an einer Funktion für Videotelefonie, welche im Moment unter iOS getestet wird.
Weiter zum Artikel…

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

China Mobile: Neues 4 Zoll iPhone erscheint im April 2016

China Mobiles Roadmap spricht davon, dass Apple im April 2016 ein neues 4 Zoll iPhone auf den Markt bringen wird. Bereits seit längerem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Apple in kommenden Frühjahr ein neues 4 Zoll iPhone einführen wird. Ob dieses dann auf die Bezeichnung iPhone 6C, iPhone 5S 2. Generation oder was auch immer hören wird, bleibt abzuwarten. Nun erhalten die Gerüchte neues Futter.

china_mobile_roadmap2016

China Mobile spricht von neuem 4 Zoll iPhone

China Mobile ist der weltweit größte Mobilfunkanbieter. Seit einiger Zeit kooperiert das Unternehmen auch mit Apple, wenn es um den Vertrieb des iPhones geht. Der Mobilfunkanbieter hat kürzlich auf einem Event die eigene Pläne sowie eine Roadmap für 2016 vorgestellt. Genau bei dieser Veranstaltung ging das Unternehmen auf ein neues 4 Zoll iPhone ein.

China Mobile spricht davon, dass das neue 4 Zoll iPhone im April 2016 auf den Markt kommen wird. Dies passt zu den Gerüchten der letzten Woche. Unter anderem hieß es, dass Apple im März 2016 ein Special Event veranstaltet, um die Apple Watch 2 sowie ein neues 4 Zoll iPhone vorzustellen.

Die Kollegen von MyDrivers (via Macrumors) bezeichnen das neue 4 Zoll iPhone als iPhone 7C. Wir halten es allerdings für unwahrscheinlich, dass Apple bereits das neue 4 Zoll iPhone als „7er“ Model betitelt. Gerüchten zufolge, verfügt das neue 4 Zoll iPhone unter anderem über einen A9-Chip, NFC-Chip, Metallgehäuse, Bluetooth 4.1, 802.11ac WiFi und mehr.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mac-App AutoMute: Ton aus, in bestimmten WLAN-Netzen

mutefIhr nutzt euren Mac nicht nur zu Hause, sondern auch im Büro, in der Uni und in der Bahn? Dann interessiert euch die kostenlose und quelloffene Mac-Anwendung AutoMute bestimmt. Der nur 6MB kleine OS X-Download klemmt sich in der Mac-Menüleiste fest und justiert die Lautstärke-Einstellungen eures Rechners in Abhängigkeit vom aktuell verbundenen WLAN-Netzwerk. So lässt […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

China Mobile erwartet 4"-iPhone im April 2016

Dass Apple im kommenden Frühjahr ein neues iPhone mit 4"-Display auf den Markt bringen wird, gilt inzwischen als ausgemachte Sache. Diverse Experten und Marktbeobachter haben entsprechende Berichte inzwischen platziert. Nun reiht sich mit China Mobile auch Apples weltweit größter Mobilfunkpartner (gemessen an der Kundenzahl) hier ein. Auf einem Event, auf dem die Unternehmenspläne für das kommende Jahr präsentiert wurden, gab China Mobile den April 2016 als Starttermin für das angesprochene neue Gerät an. Dies passt zu entsprechenden Gerüchten, wonach Apple im März ein Event abhalten soll, auf dem neben einem neuen iPad Air und der zweiten Generation der Apple Watch dann auch das neue 4"-iPhone vorgestellt werden soll. (via MacRumors)

Das dann vermutlich auf den Namen "iPhone 6c" hörende Gerät soll angeblich technisch weitgehend auf dem iPhone 5s basieren und mit einem farbigen Aluminiumgehäuse ausgestattet sein. Im Inneren könnten ein A9 Prozessor sowie Touch ID, eine 8-Megapixelkamera auf der Rückseite, eine 1,2-Megapixelkamera auf der Vorderseite, 802.11ac WiFi und Bluetooth 4.1. zum Einsatz kommen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple TV: Bestes TV-Interface überhaupt

Mit Apple TV hat das kalifornische Unternehmen ein sehr interessantes Produkt in seinen Reihen, das in der vierten Generation mit diversen Neuerungen ausgestattet wurde. Nun hat sich Disney-CEO Bob Iger zu Wort gemeldet und wissen lassen, dass Apple TV seiner Meinung nach das beste TV-Interface für Content-Anbieter im gesamten TV-Sektor bietet.

Apple TV: TV-Interface überzeugt

Die Sicht von Bob Iger, der mit Disney den zweitumsatzstärksten Medienkonzern unter seinen Fittichen hat, ist auf der einen Seite definitiv interessant. Denn als Content-Anbieter schaut man komplett anders auf ein Produkt als als normaler Nutzer. Dass Apple TV in diesem Bereich ebenfalls vollkommen überzeugend ist und in den höchsten Tönen gelobt wird, spricht für die hervorragende Arbeit des Unternehmens.

Apple TV 4

Allerdings sollte dabei auch bedacht werden, dass Bob Iger eine enge Verbindung zu Apple hat und beim kalifornischen Unternehmen sogar im Aufsichtsrat sitzt. Somit wäre zumindest Kritik wohl nur selten von einer Person in diesem Verhältnis von Apple zu hören – dass das TV-Interface von Apple TV aber gleich als bestes überhaupt angesehen wird, dürfte mehr als nur ein bisschen Werbung für Apple sein.

Quelle: AppleInsider

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apples SD-Karten- und Kamera-Adapter offiziell mit dem iPhone kompatibel

MD821Nachdem Apple bereits zu Monatsbeginn die bestätigt hat, dass sich der neue Lightning auf SD-Karten-Adapter auch mit dem iPhone nutzen lässt, steht Gleiches nun für den Lightning auf USB Kamera-Adapter an. Mir iOS 9.2 lassen sich die beiden Zwischenstecker auch am iPhone verwenden und Apple hat die amerikanische Produktseite des Adapters bereits entsprechend überarbeitet, die […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple iPhone 6c: China Mobile bestätigt April-Launch

Zum Apple iPhone 6c hat es in den vergangenen Wochen diverse Gerüchte gegeben, einen offiziellen Hinweis hingegen gab es nie. Doch nun hat China Mobile, der größte Mobilfunkanbieter der Welt, ein Event abgehalten, in dessen Fokus die Planungen für das Jahr 2016 standen. Mit dabei auch eine Auflistung an Smartphones, die China Mobile 2016 anbieten möchte – auf der Liste zu sehen: das Apple iPhone 6c.

Apple iPhone 6c: Launch im April 2016

Ebenjenes iPhone 6c ist laut China Mobile für eine Verfügbarkeit ab April 2016 vorgesehen, was bedeuten würde, dass ab diesem Zeitpunkt Kunden des chinesischen Mobilfunkanbieters auf das iPhone 6c zurückgreifen können. Damit einhergehend wäre wohl auch ein Release in anderen Teilen der Welt, darunter auch Europa.

iPhone 5c Gelb

Ein Verkaufsstart des Apple iPhone 6c im April 2016 würde auch zu den bisherigen Gerüchten passen. Diese sahen nämlich eine offizielle Präsentation des 4 Zoll großen Smartphones im März 2016 vor, zusammen mit der Apple Watch 2. Sollten sich die Informationen von China Mobile also bestätigen, steht uns der Launch des iPhone 6c im April des kommenden Jahres bevor.

Quelle: Macrumors

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

15 Last-Minute-Geschenke, die bis Weihnachten geliefert werden

Weihnachten rückt näher und Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen?

Wir haben hier für Euch exakt 15 Tipps für Last-Minute-Geschenke zusammengestellt. Aller hier genannten Artikel sind über Amazon Prime verfügbar und kommen laut Amazon noch vor Weihnachten an, wenn Ihr heute noch bestellt. Los geht’s:

Ein extra langes Lightning Kabel, das auch am USB-Ende verdrehsicher ist:

Wenn ein USB-Port am Ladegerät nicht reicht, muss ein PowerPort her. Erhältlich mit 5 und 10 Ports:

Amazon-Gutscheine kommen immer gut an und können bis zur letzten Sekunde bestellt und ausgedruckt oder per Email versendet werden:

Das praktische und hochwertige Dock bietet nicht nur Platz für das iPhone, sondern auch für die Apple Watch:

VTIN iPhone Watch Alu Dock
Die Umhängetasche bietet Platz für Stifte, Karten, iPhone und iPad und mehr;

Eine schickte Klapp-Hülle für iPhone 6 und 6S:

Wer auf der Suche nach gutem Sound ist und nichts dagegen hat, ein paar Euro zu sparen, sollte hier zuschlagen:

Beyerdynamic Kopfhörer

Leseratten können wir den neuen Kindle Papwerhite sehr ans Herz legen:

Damit der Akku am iPhone nicht unterwegs schlapp macht, empfehlen wir immer eine Powerbank dabei zu haben. Drei sehr gute externe Akkus gibt es aktuell zum iTopnews-exklusiven Sonderpreis:

Das 10-teilige Set besteht aus verschiedensten Kameralinsen und Zubehör, mit denen sich aus der iPhone-Kamera noch bessere Bilder herausholen lassen:

XCSource Kamera Linsen Set

Eine simple, aber sehr gute Smartwatch mit exzellenter Akkulaufzeit. Perfekt für Smartwatch-Einsteiger:

Macht Eure Musikanlage Bluetooth-fähig, indem Ihr diesen praktischen kleinen Empfänger in den AUX-Eingang schiebt:

Der Bluetooth-Lautsprecher glänzt durch gute Qualität, große Reichweite und schließt sich mit anderen zusammen:

Die Kerze strahlt mit einem LED-Licht, welches vom iPhone aus gesteuert werden kann und in allen möglichen Farben leuchten kann:

PlayBulb Candle

Das iPhone 6(S) könnte kaum sicherer sein, als in einer Griffin Survivor Schutzhülle:

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tim Cook zu unerlaubten Steuertricks: "Das ist vollkommener politischer Mist!"

Das US-Nachrichtenmagazin "60 Minutes" wird morgen Abend einen Beitrag zu Apple ausstrahlen. Unter anderem wird es darin eine Führung durch das Designstudio von Jony Ive zu sehen geben, aber auch Tim Cook wird in einem Interview mit Charlie Rose zu Wort kommen. Das Gespräch dreht sich unter anderem um die Steuertricks des Unternehmens, die seit mehreren Jahren immer wieder in den Medien sind und von Behörden näher untersucht werden.

Ungewohnt direkt äußert sich Cook zu der Behauptung, dass...

Tim Cook zu unerlaubten Steuertricks: "Das ist vollkommener politischer Mist!"
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für das neue Apple TV: Zwei Halterungen zur passgenauen Montage

Ihr wollt euer neues Apple TV hinter dem Fernseher verstecken oder an der Wand montieren? Mit dem passenden Zubehör ist das kein Problem. Wir stellen zwei Produkte vor.

Apple TV TotalMount Pro

Den TotalMount Pro von Innovelis kann man schon fast als echtes Premium-Produkt bezeichnen. Und das nicht nur, weil die Halterung für das Apple TV der vierten Generation im Apple Online Store erhältlich ist, sondern auch aufgrund des umfangreichen Lieferumfangs. Dafür muss man bei einem Preis von 34,95 Euro aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Neben einer Kurzanleitung zur Installation und der Halterung selbst bekommt man für das Geld auch eine speziell angepasste Halterung für die Siri Remote sowie zwei kleine Gummi-Kleber, um die Kabel sauber verlegen zu können. Im besten Fall wird das Apple TV mit der Halterung einfach an der Rückseite des Fernsehers angebracht, was aufgrund der Klebepads kein Problem ist. Für die Steuerung ist das kein Problem, da die Kommunikation mit der Siri Remote nicht via Infrarot, sondern über Bluetooth läuft.

Innovelis TotalMount Pro überzeugt mit vielen kleinen Details

Besonders klasse sind die kleinen Details, an die der Hersteller beim TotalMount Pro gedacht hat. So bietet die Halterung zwischen Apple TV und Fernseher etwas Abstand, um die Luftzirkulation und damit auch die Kühlung zu verbessern. Außerdem kann das Lightning-Kabel fest an der Halterung für die Siri Remote angebracht werden, um die Fernbedienung wie in einem Dock aufladen zu können.

Falls ihr lediglich eine einfache Halterung benötigt, um euer Apple TV hinter dem Fernseher oder an der Wand zu verstecken, empfehlen wir einen Blick auf Amazon. Dort verkauft Jubelist, eine Marke des ehemaligen Cool Bananas Gründers, eine einfache Wandhalterung für das Apple TV der neuesten Generation für 19,95 Euro. Die Halterung kann dank mitgelieferten Schrauben und Dübeln an der Wand angebracht oder mit Klebestreifen an der Rückseite des Fernsehers angebracht werden.

Apple TV Jubelist

Der Artikel Für das neue Apple TV: Zwei Halterungen zur passgenauen Montage erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mind Snares: Alice’s Journey

Überwinde in diesem fesselnden Abenteuer deine größten Ängste!
Alice Dahl ist in ihrer alltäglichen Routine festgefahren, steckt in einem Bürojob ohne Zukunft fest, den sie allerdings aus persönlicher Angst nicht aufgeben möchte. Als sie eines Tages bei Regen zu einem Kundentermin fährt, gerät ihr Auto außer Kontrolle und es kommt zu einem fürchterlichen Unfall. Nach diesem Erlebnis wacht Alice in einem Krankenhaus auf … Zumindest glaubt sie das. Hilf Alice in diesem unglaublichen Wimmelbildrätsel-Abenteuer dabei, ihre inneren Dämonen zu bekämpfen, dem geheimnisvollen Ort zwischen Leben und Tod zu entfliehen und ihren Weg nach Hause zu finden! Bekämpfe einen geheimnisvollen Schatten und unterstütze Alice, vielleicht die letzte Chance zu nutzen, ein glückliches Leben zu führen.

ESTE DAS SPIEL KOSTENLOS UND SCHALTE SPÄTER DAS GANZE ABENTEUER IM SPIEL FREI! 

● 80 gruselige Level zum Meistern
● 21 spannende Minispiele
● 17 anspruchsvolle Leistungen zum Verdienen
● Acht fabelhafte Charaktere, die du kennenlernen kannst
● Fünf prächtige Traumwelten zum Erkunden
● Drei Spielmodi – Casual, Fortgeschritten, Experte
● Unglaubliche Grafiken und eine spektakuläre Geschichte
● Unterstützt Game Center

WP-Appbox: Mind Snares: Alice's Journey (Kostenlos*, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Zeppelinfahrer unterstützt Widerstand gegen Alien-Angriff – jetzt auf Deinem iPhone

Blimp IconDas Spiel Blimp versetzt Dich in die Rolle eines Ballon-Fahrers, der auf dem Planeten Solbot Aufträge erfüllt. Leider ist der Planet von Aliens angegriffen worden und so bleibt es nicht beim Transport von Waren und Menschen. Du musst auch kämpfen und beschützen. Dein Ballon ist deshalb mit Bomben ausgestattet, mit denen Du Dich verteidigen kannst.

Das Spiel bietet zwanzig Level, die sich jeweils in mehrere Unteraufgaben unterteilen. Am Besten fängt man im leichten Modus an, da gibt es zumindest keine Zeitbeschränkung und man kann den kleinen Ballon vorsichtig durch den Level steuern. Diese Steuerung erfolgt über die Neigung des Gerätes und zwei Tasten.

Die Orientierung ist dabei recht einfach, denn der Ort des nächsten Auftrages wird mit roten Wellen auffällig angezeigt. Man muss nur versuchen, möglichst wenig an die zahlreichen Hindernisse zu kommen, denn jede Kollosion und jeder Feuerstoß beschädigt den Ballon. Wenn der explodiert, muss man den Level nochmal neu beginnen.

Das Spiel ist schon etwas älter und wird leider auch nicht sehr gepflegt, es läuft aber gut auch auf den aktuellen Geräten, auch wenn man grafisch keine Höchstleistung erwarten sollte. Gut finde ich die Einführung, bei der man die Steuerung mit kleinen Aufgaben lernt.

Blimp läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0, braucht 66,1 MB Speicherplatz und kostet normal 99 Cent. Das Spiel ist in englischer Sprache.

Blimp HD läuft auf allen iPads, belegt 81,9 MB und kostet zur Zeit nur 99 Cent (Normalpreis: 2,99 Euro).

Blimp HD Screenshots

In Blimp steuerst Du einen Ballon und erledigst Aufträge. Die Landschaften sind voller Hindernisse, die Du nicht berühren darfst – und dann gibt es da noch die Aliens, die Dich an der Erfüllung der Aufträge hindern wollen. Versuche auf jeden Fall, Dich im leichten Schwierigkeitsgrad ohne Zeitlimit mit der Steuerung vertraut zu machen, bevor Du die zeitbasierten Schwierigkeitsstufen probierst.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Project Titan: Konkurrenz durch Google & Ford

Project Titan: Konkurrenz durch Google & Ford auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog

Google und Ford planen ein Joint Venture, das als Konkurrent für Apples Project Titan fungieren könnte.

Der Beitrag Project Titan: Konkurrenz durch Google & Ford erschien zuerst auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Downgrade auf iOS 9.1 nicht mehr möglich – Apple stoppt Signatur

Rund zwei Wochen ist es mittlerweile her, dass Apple die finale Version von iOS 9.2 für iPhone, iPad und iPod touch zum Download bereit gestellt hat. Mit dem zweiten großen Update zu iOS 9 hat Apple noch einmal zahlreiche Fehler beseitigt und Optimierungen vorgenommen.Wir können aus unserer Erfahrung heraus sagen, dass iOS 9.2 ziemlich rund läuft und keinerlei Probleme beseitigt.

ios9_logo

Downgrade auf iOS 9.1 nicht mehr möglich

Mit der Freigabe einer neuen iOS-Version beginnt auch die Übergangsphase für die ältere Version. Am heutigen Tag hat Apple die Signatur für iOS 9.1 gestoppt. Was bedeutet das? Apple ermöglicht immer eine Übergangszeit, damit Anwender im Problemfall auf die frühere iOS-Version downgraden können. Wird ein Problem bei der neuen iOS-Version erkannt und will der Anwender auf die ältere Version zurückwechseln, so ist dies möglich, auch wenn es ein wenig Aufwand mit sich bringt.

Dies ist im Fall von iOS 9.1 ab heute nicht mehr möglich. Solltet ihr bereits auf iOS 9.1 geupgraded haben, gibt es nun kein Zurück mehr auf iOS 9.1. Aktuell wird nur noch iOS 9.2 signiert. Apple arbeitet bereits an iOS 9.2.1 und hat vor wenigen Tagen die erste Beta zu iOS 9.2.1 zum Download für Entwickler und Teilnehmer des iOS Beta Programs freigegeben. (via Redmondpie)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VLC für Apple TV verfügbar, iOS-Version mit Splitscreen

VLC

Der Mediaplayer VLC ist auf Version 2.7.0 aktualisiert worden. Die Universal-App für iOS funktioniert nun auch mit tvOS auf dem neuen Apple TV 4G. VLC wurde aktualisiert, nachdem bereits im September angekündigt worden war, man wolle auf das neue Apple TV, können Nutzer den Mediaplayer nun unter tvOS einsetzen. Der Betatest für die tvOS-App startete (...). Weiterlesen!

The post VLC für Apple TV verfügbar, iOS-Version mit Splitscreen appeared first on Macnotes.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Twelve South BookBook iPhone

iGadget-Tipp: Twelve South BookBook iPhone ab 5.99 € inkl. Versand (aus Deutschland!)

Falls es sich nicht um ein Original handelt (es aber als solches angeboten wurde) kann man reklamieren und bekommt meistens sein Geld zurück.

Bei mir hat's funktioniert. Die Qualität ist okay.

Die Originale bekommt man normalerweise erst ab rund 50 Euro.

Dieses iGadget gibt's bei eBay.

Unglaublich: 800 Mitarbeiter arbeiten bei Apple an einem Bauteil des iPhones

iFixit iPhone 6S

Das iPhone ist wohl das wichtigste Gerät in der Produktlinie von Apple und das Unternehmen hat daher auch sehr viele Mitarbeiter mit diesem Thema betraut. Nun wurde bekannt, dass Apple alleine für ein Bauteil rund 800 Mitarbeiter abgestellt hat, um sich um die Umsetzung neuer Technologien zu kümmern. Bei dem Bauteil handelt es sich nicht um das Display oder um den Akku, sondern um die Kamera. Laut Apple versuchen hier 800 Ingenieure das Beste aus der Kamera herauszuholen. Vielleicht schaffen es diese klugen Köpfe auch die Kamera wieder in das Gehäuse zu versenken und nicht herausstehen zu lassen.

Anscheinend sei laut Tim Cook die Kamera aber das komplexesten Bauteil des Gerätes und daher müssen sich so viele Menschen um die kleinen Details kümmern. Nicht umsonst führt das iPhone fast alle Top-Listen der bekannten Fotoplattformen an und man kommt um das iPhone auch im Video-Bereich nicht mehr herum. Es wird auf jeden Fall interessant, was Apple in den nächsten Jahren für uns geplant hat und viele würden sich über Neuerungen in diesem Bereich sicherlich sehr freuen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Music: 54,5 Millionen monatliche Nutzer

Apple Music: 54,5 Millionen monatliche Nutzer auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog

Apple Music konnte sich in diesem Jahr rund 54,5 Millionen aktive Nutzer pro Monat sichern.

Der Beitrag Apple Music: 54,5 Millionen monatliche Nutzer erschien zuerst auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Schnell und einfach Bilder für soziale Netzwerke erstellen – mit dieser App geht das gut

Sie_Doodle_Pro_IconWer gerne mal Bilder mit Texten, Sprechblasen und Stickern auf facebook, Twitter oder Instagram postet, kann unsere App des Tages Sie Doodle Pro für iPhone und iPad mal ausprobieren. Die App heisst dank dem Google Übersetzer im deutschen App Store tatsächlich so, der Original Name You Doodle Pro hört sich besser an, oder?

Wer sich von Übersetzungsfehlern nicht abschrecken lässt, bekommt mit Sie Doodle Pro eine Foto-App für die schnellere Bildbearbeitung mit allerlei Funktionen, die man brauchen kann: Sticker, Bilderrahmen, Vorlagen für Collagen, Filter, Effekte und Bildbearbeitungsfunktionen für den Hausgebrauch. Texte kann man mit der App auch in Bilder einfügen, dazu gibt es mehrere Schriften und Schriftstile.

Insgesamt eine App für die schnelle Bildbearbeitung unterwegs, nichts für Experten und alle, die ein besonders hochwertiges Ergebnis erzeugen wollen – aber dafür auch komplett und ohne In-App-Käufe.

Von dieser App gibt es noch zwei weitere Versionen: You Doodle und You Doodle Plus – die braucht man aber nicht, wenn man Sie Doodle Pro hat, denn das ist die Premium-Version ohne Einschränkungen. Witzig: Um bei You Doodle Plus die Werbung zu entfernen, soll man 2,99 Euro zahlen – dabei gibts die werbefreie Premium-Version normal für 1,99 Euro…

Sie Doodle Pro läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 9.1 oder neuer. Die App braucht 48,7 MB Speicherplatz und ist (fehlerhaft) ins DEutsche übersetzt. Normalpreis: 1,99 Euro.

Alles, was man braucht, wenn man mal eben ein paar Bilder posten möchte.

Alles, was man braucht, wenn man mal eben ein paar Bilder posten möchte.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kein Downgrade: iOS 9.1 wird nicht mehr signiert

Nachdem mit iOS 9.2 abermals eine Reihe von Sicherheitslücken geschlossen und Fehler ausgebessert wurden, schließt Apple nun die Pforten für die älteren Versionen. Die Software iOS 9.1 wird nicht mehr signiert. Das heißt, der Build kann nicht mehr installiert werden.

Ein Downgrade auf diese Versionsnummer ist damit ebenso nicht mehr möglich. Mit Blick darauf, dass iOS 9.2 noch nicht einem Jailbreak unterzogen werden kann – im Gegensatz zu den Vorgängerversionen -, hat Apple hier taktisch clever gehandelt. Noch finden bekannte Hacker keine Lücken in der neusten Ausgabe, die für einen Jailbreak missbraucht werden könnten.

Außerdem möchte Apple der Kompatibilität und Sicherheit wegen so viele Nutzer wie möglich auf neuer Software haben. Es ist also keine untypische Vorgehensweise von Cupertino, die ältere Software zu blockieren.

Aktuell werkelt Apple auch schon an iOS 9.2.1, sobald das Update draußen ist, wird es ebenfalls nicht mehr allzu lange dauern, bis Apple iOS 9.2 für die Installation sperrt.


(Bild via ThinkyBits)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

DeleteCut: schnell ganze Wörter löschen

Wenn ihr die Löschen-Taste bei eurer iOS-Tastatur für einige Sekunden drückt, werden irgendwann ganze Wörter gelöscht. Ein neu erschienener Cydia-Tweak namens DeleteCut bringt dieses Feature nun auch ohne Zeitverzögerung, wenn ihr die Löschen-Taste zusammen mit der Shift-Taste  gedrückt haltet.

Mit DeleteCut ganze Wörter ohne Zeitverzögerung löschen

Habt ihr den Tweak installiert, könnt ihr direkt in die iOS-Einstellungen wechseln. Dort findet ihr eine eigens für DeleteCut erstellte Sektion, in der ihr zwei Einstellungen vornehmen könnte. Die erste würde ich unberührt lassen, die zweite hingegen ist wesentlich interessanter: In dieser könnt ihr festlegen, welche Farbe die Löschen-Taste annehmen soll, wenn ihr zugleich die Shift-Taste gedrückt haltet. Ihr könnt dafür entweder in der RGB-Übersicht eine Farbe auswählen oder oben links euren zuvor ausgewählten HEX-Farbcode eingeben.

Möchtet ihr nun ein geschriebenes Wort gänzlich löschen, könnt ihr die Shift-Taste drücken. Die Löschen-Taste erscheint in der ausgewählten Farbe und mit einem einfachen Tippen wird das gesamte Wort gelöscht.

Bild: iDownloadBlog

Der Tweak ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Insbesondere für Leute, die viel korrigieren müssen oder nicht immer auf Anhieb die richtigen Worte finden ist der Tweak schon fast ein Must-Have. DeleteCut ist kostenlos in der BigBoss-Repo erhältlich.

The post DeleteCut: schnell ganze Wörter löschen appeared first on jailbull.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App des Tages: Never Alone – tolles Spiel um Eskimo-Mädchen

Dieses Spiel ist ein visuelles Meisterwerk, das Euer Herz berühren wird!


Never Alone, unsere App des Tages, ist ein Puzzle-Platformer für den Mac, der die Geschichte von Eskimo-Mädchen Nuna und ihrem Polarfuchs Fox erzählt. Die beiden gehören zu den Iñupiat, einem indigenen Volk aus Alaska.

Never Alone

Die beiden kämpfen sich gemeinsam durch die lebensfeindliche Natur ihrer Heimat, durch Eis und Schnee. Ihr müsst Höhlen durchqueren und auf Eisschollen balancieren, um das Abenteuer zu bestehen. Dabei spielt Ihr allein, oder im Coop-Modus zu zweit. Für diesen Modus braucht Ihr ein Mac-kompatibles Gamepad, oder Ihr schließt den Controller der Xbox One an.

Nach Angaben der Entwickler haben sich die Iñupiat aktiv an der Erstellung des Spiels beteiligt. Ob das nur Marketing-Floskeln sind, sei dahingestellt. Jedenfalls ist das Leben der Eskimos wunderbar umgesetzt, und es macht Riesenfreude, ihre Welt zu bereisen.

Mehrfach preisgekrönt

Mindestvoraussetzung ist OS X 10.8. Das bereits mehrfach preisgekrönte Spiel ist deutsch lokalisiert und kostet 17,99 Euro – für Mac-Spiele also relativ teuer. Aber wenn Ihr überlegt, was Ihr für Konsolen- oder PC-Games zahlen müsst, ist der Preis beinahe ein Schnäppchen.

Never Alone Never Alone
(1)
17,99 € (1915 MB)
UNSERE MEINUNG ZU NEVER ALONE
  • Gameplay - 8/10
    8/10
  • Steuerung - 7/10
    7/10
  • Grafik & Sound - 10/10
    10/10
  • Wiederspielwert - 9/10
    9/10

Das sagt iTopnews

Wenn Nuna und Fox gemeinsam durch Eis und Schnee tollen, lässt das niemanden kalt.

8.5/10
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VLC für iOS aktualisiert – Version für Apple TV steht noch aus

vlc-headerDer Videoplayer VLC ist jetzt in Version 2.7.0 im App Store für iOS verfügbar. Mit diesem Update ändert sich der Name der App in „VLC for Mobile“. Diese Änderung steht vermutlich in Zusammenhang mit der noch ausstehenden Apple-TV-Version der App. VLC für iOS und Apple TV ist der offizielle Ableger des auch für Mac, Windows […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple erneuert Lightning-auf-USB-Adapter

Lightning-auf-USB-Adapter

Nach dem Lightning-auf-SD-Kartenlesegerät bietet Apple nun auch einen USB-Adapter für Lightning-Geräte mit neuer Modellbezeichnung an – und führt iPhone-Kompatibilität auf.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 22.12.15

Dienstprogramme

WP-Appbox: Battery Health - Monitor Battery Stats and Usage (Kostenlos*, Mac App Store) →

WP-Appbox: Memory Clean - Monitor and Free Up Memory (Kostenlos*, Mac App Store) →

WP-Appbox: SmartFinder (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Tick Task - Schedule Notifier (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: ProEncryptor (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: NetworkEyes (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: One Cloud Backup (9,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: Freemote : Télécommande pour Freebox (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Deliveries: a package tracker (4,99€ 2,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: Clear - Aufgaben & Erledigungslisten (9,99€ 4,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: PCalc (9,99€ 6,99 €, Mac App Store) →

Entwickler-Tools

WP-Appbox: Verto Shader Editor (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Icon Maker (Asset Catalog Generator for App Store Icons) (Kostenlos, Mac App Store) →

Finanzen

WP-Appbox: PGI (Kostenlos, Mac App Store) →

Fotografie

WP-Appbox: DxO OpticsPro for Photos - DxO ONE Camera only (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Easy Filters (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Class Filters - Transformation Effects (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Cam Mark - Exif Imitation (Kostenlos, Mac App Store) →

Grafik & Design

WP-Appbox: Photo Focus & Splash Color Pro (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Compress All! (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Icon Cast (Kostenlos, Mac App Store) →

Musik

WP-Appbox: ChordsMaestroLite (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: QQ?? (Kostenlos, Mac App Store) →

Produktivität

WP-Appbox: Smart Copy (By J.A) (0,99 €, Mac App Store) →

Spiele

WP-Appbox: LGS (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Jurassic Climb Bird (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Psychonauts (9,99€ 0,99 €, Mac App Store) →

WP-Appbox: The Cave (4,99€ 0,99 €, Mac App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: FATCA Metadata Creator (Kostenlos, Mac App Store) →

WP-Appbox: Eisenhower Planner - Work Book (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

30 Jahre Windows: Das Fenster in die Zukunft?

30 Jahre Windows: Die Retrospektive. Microsoft Windows gilt seit mehr als 30 Jahren als Gegenentwurf zum Macintosh. Windows 10 soll jetzt das letzte große Upgrade werden. Das Betriebssystem ist Plattform für PC und Xbox sowie für Tablet und Smartphone.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhones erneut die am häufigsten verwendeten Kameras auf Flickr

"Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat" – die aktuelle Jahresstatistik des Fotodienstes Flickr zeigt, wie viel Wahrheit in dem Zitat von Fotograf Elliott Erwitt steckt. Erneut ist das iPhone die am häufigsten verwendete Kamera bei Flickr, erst auf dem siebten Platz landet mit der Canon EOS 5D Mark II die erste Non-Apple-Kamera. Die obern Platzierungen werden allesamt von iPhones belegt –...

iPhones erneut die am häufigsten verwendeten Kameras auf Flickr
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Tanktaler: GPS-Auto-Stecker mit App – und Mehrwert?

skodaSeitdem sich der Mobilfunkanbieter o2 aus dem Geschäft der Fahrzeug-Überwachung zurückgezogen und den Verkauf seines o2 Car Connections Kits eingestellt hat – ifun.de berichtete – halten wir die Augen nach brauchbaren Alternativen auf. Persönlich sind wir in erster Linie an einem schnellen Blick auf den aktuellen Fahrzeug-Standort interessiert, würden eine Auswertung der Fahrzeugdaten begrüßen und […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VLC Mediaplayer: Update mit neuer Apple-Watch-Extension

Der allseits beliebte VLC for Mobile Mediaplayer bringt per Update Support für eine neue Watch Extension.

Damit wandert der freie, quelloffene Mediaplayer auf dem ATV aus der Betaphase heraus. Version 2.7.0. bringt nun auch die Unterstützung für Split-Screen und Touch ID für iOS mit. Außerdem haben die Macher noch unter der Haube geschraubt, etwa an der Netzwerkoberfläche, zudem wurde die systemweite Suche CoreSpotlight hinzugefügt.

VLC Watch

Ihr könnt jetzt auch die Wiedergabe-Fortsetzung konfigurieren oder sogar Fingergesten hinzufügen. Auch praktisch: Zuletzt wiedergegebene Netzwerkstream-URLs werden nun ebenso wie gespeicherte Login-Informationen über alle Geräte geteilt. Letzteres gilt auch für Cloud-Anmeldungen. Am besten aber gefällt uns die Watch-Extension für watchOS 2.

Update: Die Version bleibt für ATV 4 weiter in der Betaphase, in Kürze dürfte VLC dann aber auch auf Eurem ATV 4 aufschlagen (danke an Tobias und EK).

VLC for Mobile VLC for Mobile
(8)
Gratis (universal, 51 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Videos: Kein iPhone 7 und kein neues MacBook Pro zu sehen

Am heutigen Tag geistern zwei Videos durch die Internetlandschaft, in denen das iPhone 7 und ein neues MacBook Pro hineininterpretiert werden. So sehr wir uns auch handfeste Informationen zu den genannten Produkten wünschen, in den beiden Videos sind weder ein iPhone 7 noch ein MacBook Pro zu sehen. Aber immer der Reihe nach…

macbook_sewell

60 Minuten Video: 12 Zoll MacBook zu sehen

Apple hat den Moderator Charlie Rose auf das Campus Gelände eingeladen, um diesem einen Einblick in das geheime Design-Studio von Jony Ive zu ermöglichen, am wöchentlichen Montags-Meeting teilzunehmen und Interviews mit hochrangigen Apple Managern zu führen.

Im Rahmen des Videos „60 Minutes“ ist Apple Senior Vice President and General Counsel Bruce Sewell und hinter ihm ein MacBook zu sehen. Schnell keimten Spekulationen auf, dass es sich bei dem zu sehenden MacBook um ein bisher unveröffentlichtes MacBook Pro handeln könnte. Aufgrund der Perspektive konnte man in der Tat nicht auf den ersten Blick erkennen, um welches MacBook es sich dreht.

Ist Apple wirklich so doof und zeigt versehentlich ein unveröffentliches MacBook während eines Interviews. Nein. Gegenüber Tech Insider hat Apple bestätigt, dass hinter Bruce Sewell ein 12 Zoll MacBook, welches im April dieses Jahres vorgestellt wurde, zu sehen ist.

Kein iPhone 7 im Video

Weiter gehts mit dem nächsten Video. Hier soll angeblich ein Dummy-Gehäuse des neuen iPhone 7 zu sehen sein. Wir machen es ganz kurz „Nein.“ Lasst euch nicht hinters Licht führen. Jedes Gerücht sollte mit einer Portion Skepsis betrachtet werden.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Sonos-Alternative: Libratone ZIPP – günstiger 360-Grad-Klang

Die Libratone ZIPP-Lautsprecher wurden überarbeitet, verbessert und sind jetzt bestellbar.

In einigen Farben sind beide Modelle sogar noch mit Amazon Prime lieferbar. Die Speaker der ZIPP-Reihe, vom Design her allein schon eine Augenweide, war bereits in der Vorgänger-Generation ein großer Erfolg. Die jetzt präsentierten Nachfolger werden seit wenigen Wochen ausgeliefert.

Bereits vorbestellbar

Wer nicht die 579 Euro für eine Sonos:Play 5 ausgeben will, auf Qualität und exzellenten 360-Grad-Rundumklang aber nicht verzichten möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen:

Libratone Zipp hier kaufen
Libratone Zipp Mini hier kaufen

Libratone Zipp Bild Neu

Den Multiroomspeaker gibt es in einer normalen und einer Mini-Ausführung. Musik kann aber nicht nur über Bluetooth wiedergegeben werden. Auch WLAN wird unterstützt. Somit können AirPlay oder Internetradiosender verwendet werden.

360-Grad-Sound, Akku hält bis zu 10 Stunden

Fünf Sender lassen sich gleichzeitig auf dem Gerät speichern und direkt starten – ohne dass Ihr vorher extra das iPhone verbindet. Der Lautsprecher wurde so gestaltet, dass ihr 360-Grad-Sound hört. Wollt Ihr der Musik nicht nur zu Hause lauschen? Kein Problem, die neue ZIPP-Generation ist wieder portabel. Der eingebaute Akku hält bis zu zehn Stunden durch.

Günstiger als die Konkurrenz

Und vergleichbare Speaker kosten gern schon mal an die 600 Euro. Ab 249 Euro macht der neue ZIPP, der in fünf Farbvarianten erhältlich ist, da eine deutliche bessere Figur. Ihr könnt die Zipps natürlich auch miteinander koppeln und habt so in jedem Raum die gleiche Musik…

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Weihnachten 2015: die besten Preissenkungen im AppStore (Update)

Weichnachten steht in nicht einmal einer Woche vor der Tür. Und das ist ja prinzipiell auch die Zeit der Geschenke. Der AppStore möchte seinen Teil dazu beitragen und so haben viele Spiele-Entwickler die Preise ihrer tollen iOS-Spiele gesenkt.

Da iTunes den Zugang für Entwickler traditionell zum Jahresende für eine Woche schließt, werden die meisten der unten aufgelisteten Angebote vermutlich bis ins neue Jahr gültig bleiben. Wer also zu Weihnachten iTunes-Gutscheine geschenkt bekommt, kann das Guthaben gleich sinnvoll für viele der Preissenkungen verwenden. Wer hingegen auf Nummer sicher gehen will, schlägt jetzt schon zu…

Folgende tolle iOS-Spiele sind aktuell im Angebot:

  • A Day In The Woods ( AppStore ) für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Attack the Light – Steven Universe Light RPG ( AppStore ) gratis statt 2,99€ (Universal)
  • BADLAND ( AppStore ) für 2,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Baldur’s Gate: Enhanced Edition ( AppStore ) für 4,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Baldur’s Gate II ( AppStore ) für 4,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Bastion ( AppStore ) für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Card Crawl ( AppStore ) für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Civilization Revolution 2 ( AppStore ) für 4,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Don’t Starve: Pocket Edition ( AppStore ) für 2,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Final Fantasy ( AppStore ) für 3,99€ statt 7,99€ (Universal)
  • Final Fantasy ( AppStore ) für 3,99€ statt 7,99€ (Universal)
  • Final Fantasy III ( AppStore ) für 6,99€ statt 14,99€ (iPhone)
  • Final Fantasy III for iPad ( AppStore ) für 7,99€ statt 16,99€ (iPad)
  • Final Fantasy IV ( AppStore ) für 7,99€ statt 15,99€ (Universal)
  • Final Fantasy IV: The After Years ( AppStore ) für 7,99€ statt 15,99€ (Universal
  • Final Fantasy V ( AppStore ) für 7,99€ statt 15,99€ (Universal)
  • Final Fantasy VI ( AppStore ) für 7,99€ statt 15,99€ (Universal)
  • Final Fantasy VII ( AppStore ) für 10,99€ statt 15,99€ (Universal)
  • FINAL FANTASY TACTICS: THE WAR OF THE LIONS ( AppStore ) für 6,99€ statt 13,99€ (iPhone)
  • FINAL FANTASY TACTICS: THE WAR OF THE LIONS for iPad ( AppStore ) für 7,99€ statt 15,99€ (iPad)
  • ( AppStore ) für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Hitman: Sniper ( AppStore ) für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Infinity Blade ( AppStore ) für 0,99€ statt 5,99€ (Universal)
  • Infinity Blade II ( AppStore ) für 0,99€ statt 5,99€ (Universal)
  • Infinity Blade III ( AppStore ) für 0,99€ statt 6,99€ (Universal)
  • Lara Croft GO ( AppStore ) für 1,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • LEGO® Der Herr der Ringe™ ( AppStore ) für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • LEGO Harry Potter: Years 5-7 ( AppStore ) für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • LEGO Harry Potter: Years 1-4 ( AppStore ) für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Lost Within ( AppStore ) ( AppStore ) für 1,99€ statt 5,99€ (Universal)
  • McLeft LeRight ( AppStore ) für 0,99€ statt 1,99€ (Universal)
  • Momonga Pinball Adventures ( AppStore ) für 1,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • NBA 2K16 ( AppStore ) für 3,99€ statt 7,99€ (Universal)
  • NHL 2K ( AppStore ) für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Pixel Boat Rush ( AppStore ) gratis statt 1,99€ (Universal)
  • Proun+ ( AppStore ) für 1,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • Prune ( AppStore ) für 2,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • Sid Meier’s Starships ( AppStore ) für 4,99€ statt 9,99€ (iPad)
  • Sneaky Sneaky ( AppStore ) für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Spider: Rite of the Shrouded Moon -l18413- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Surgeon Simulator -l13638- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Tales From Deep Space -l17884- für 1,99€ statt 5,99€ (Universal)
  • The LEGO® Movie Video Game -l16224- für 1,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Thomas Was Alone -l13908- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Til Morning’s Light -l17530 für 1,99€ statt 5,99€ (Universal)
  • To-Fu Fury -l18262- für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Transistor -l17736- für 2,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Twelve a Dozen -l15033- für 0,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • WWE 2K -l16932- für 2,99€ statt 7,99€ (Universal)
  • Wizards and Wagons -l19518- für 1,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • XCOM®: Enemy Within -l15550- für 4,99€ statt 9,99€ (Universal)

Sollten noch weitere Angebote dazustoßen, werden wir diese Liste in den kommenden Tagen aktualisieren.

– Ende Original-Beitrag vom 18. Dezember 2015 um 13:01h –

Update 22. Dezember 2015 um 17:10h: Mittlerweile sind viele weitere Spiele für iOS reduziert. Hier gibt es die besten, neuen Preissenkungen in der Übersicht:

  • Aerofly 2 Flugsimulator -l15894- für 0,99€ statt 1,99€ (Universal)
  • Almost Impossible! -l19284- für 0,99€ statt 1,99€ (Universal)
  • ALONE… -l14891- für 0,99€ statt 1,99€ (Universal)
  • Alto’s Adventure -l16431- für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Anomaly Warzone Earth -l8000- für 0,99€ statt 1,99€ (iPhone)
  • Anomaly Warzone Earth HD -l9125- für 0,99€ statt 3,99€ (iPad)
  • Anomaly Korea -l11557- für 0,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • Anomaly 2 -l12278- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Anomaly Defenders -l13723- für 0,99€ statt ,99€ (Universal)
  • Aralon: Sword and Shadow -l6053- für 2,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Blood Bowl -l14332- für 0,99€ statt 4,99€ (iPad)
  • Card Dungeon -l15213- für 1,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • Chainsaw Warrior: Lords of the Night -l17131- für 2,99€ statt 5,99€ (Universal)
  • Divide By Sheep -l17983- für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • DuckTales: Remastered -l16993- für 0,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Galactic Keep -l18551- für 2,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • Galaxy Trucker -l15187- für 2,99€ statt 4,99€ (iPad)
  • Galaxy Trucker Pocket -l15976- für 2,99€ statt 4,99€ (iPhone)
  • Goat Simulator -l14708- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Goat Simulator GoatZ -l17298- für 1,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Goat Simulator MMO Simulator -l18679- für 2,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • I am Bread -l16296- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Joining Hands 2 -l12901- für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Kingdom Rush Frontiers -l12338- für 0,99€ statt 2,99€ (iPhone)
  • Kingdom Rush Frontiers HD -l12611- für 0,99€ statt 4,99€ (iPad)
  • Kingdom Rush Origins -l15255- für 0,99€ statt 2,99€ (iPad)
  • Kingdom Rush Origins HD -l15656- für 0,99€ statt 4,99€ (iPad)
  • Leo’s Fortune -l13757- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Lili -l11470- für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Mines of Mars -l12821- für 1,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Oceanhorn -l10080- für 4,99€ statt 8,99€ (Universal)
  • Pac-Man Championship Edition DX -l18263- für 0,99€ statt 4,99€ (Universal)
  • Power Hover -l19834- für 1,99€ statt 3,99€ (Universal)
  • Ravensword: Shadowlands -l2972- für 2,99€ statt 6,99€ (Universal)
  • Ski Safari 2 -l18538- für 0,99€ statt 1,99€ (Universal)
  • Sproggiwood -l17533- für 4,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Templar Battleforce -l19272- für 6,99€ statt 9,99€ (Universal)
  • Tetrobot and Co. -l16997- für 0,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • This War of Mine -l13647- für 4,99€ statt 14,99€ (Universal)
  • Ticket to Ride -l10608- für 2,99€ statt 6,99€ (Universal)
  • Trick Shot -l18689- für 0,99€ statt 1,99€ (Universal)
  • Warhammer 40,000: Deathwatch – Tyranid Invasion -l16801- für 1,99€ statt 2,99€ (Universal)
  • Warhammer Quest -l11589- für 2,99€ statt 4,99€ (Universal)

Der Beitrag Weihnachten 2015: die besten Preissenkungen im AppStore (Update) erschien zuerst auf iPlayApps.de .

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VLC jetzt für Apple TV 4, iOS-Version mit vielen neuen Funktionen

Der VLC-Player ist jetzt auch für das Apple TV 4 verfügbar.

vlc apple tv 4

Wie VideoLAN, die Entwickler von VLC, bekanntgegeben haben, ist der VLC-Player ab sofort für das Apple TV der vierten Generation verfügbar. Aktuell finde ich die App noch nicht über die Suche, doch in den nächsten Stunden sollte man das Programm aus dem App Store kostenfrei herunterladen können.

Ich konnte VLC schon als Beta-Version auf dem Apple TV testen. Auch hier könnt ihr wieder alle erdenklichen Videoformate abspielen, die nicht extra formatiert werden müssen. Ebenfalls unterstützt werden 5.1 Surround Sound und Untertitel. Natürlich könnt ihr auf Daten in der Cloud oder im Netzwerk zugreifen, wer möchte kann auch per URL streamen.

Im gleichen Atemzug haben die Entwickler die iOS-Version (App Store-Link) aktualisiert und eine neue watchOS 2-App für die Apple Watch veröffentlicht, die jetzt einfacher zu bedienen ist und deutlich schneller reagiert. Alle Änderungen könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Beachtet bitte zudem: VLC für iPhone und iPad setzt jetzt mindestens iOS 7.0 oder neuer voraus.

VLC 2.7.0: Alle Änderungen im Überblick

  • Neue App für das Apple TV der 4. Generation hinzugefügt
  • Unterstützung für iOS 6.1 entfernt. VLC benötigt nun iOS 7 oder neuer
  • Unterstützung für SMB Freigaben hinzugefügt
  • Neugeschriebene Apple Watch Extension für watchOS 2
  • Auf einem entfernten Server gespeicherte Medien werden nun in einer Liste wiedergegeben
  • Überarbeitete Netzwerkoberfläche
  • Unterstützung für die systemweite Suche „CoreSpotlight“ hinzugefügt
  • Verbesserte UI Unterstützung für Rechts-nach-Links Sprachen
  • Unterstützung für die Split-Screen-Darstellung unter iOS 9 hinzugefügt
  • Unterstützung für Touch ID zum Entsperren der App hinzugefügt
  • Option zur Konfiguration der Wiedergabefortsetzung hinzugefügt
  • Option zur Konfiguration von Fingergesten hinzugefügt
  • Unterstützung für Musikalben mit mehr als einer Disk hinzugefügt
  • Laufzeit von Kapiteln wird nun in der Wiedergabe-UI angezeigt
  • Zuletzt wiedergegebene Netzwerkstream-URLs werden nun über alle Geräte geteilt
  • Gespeicherte Login-Informationen werden nun über alle Geräte geteilt
  • Cloud-Anmelde-Informationen werden nun über alle Geräte geteilt

Der Artikel VLC jetzt für Apple TV 4, iOS-Version mit vielen neuen Funktionen erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neuer iTunes 99 Cent-Film: American Gangster

American Gangster
Ridley Scott

Leihgebühr: 0,99 €
Kaufpreis: 9,99 €

Genre: Drama

Gemeinsam mit den Oscar®-Gewinnern Denzel Washington und Russell Crowe schuf Regisseur Ridley Scott ("Gladiator") ein furioses Gangster-Epos über den unbarmherzigen Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington), der die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem strikten Ehrenkodex und gerissener Machttaktik beherrscht. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen Billigpreisen sticht Lucas nach und nach alle Rivalen aus, bis er sogar über der Mafia steht. Als sich der Underdog-Cop Richie Roberts (Russell Crowe) daran macht, Lucas' Multi-Millionen-Imperium zum Einsturz zu bringen, beginnt für beide Männer ein schicksalhafter Zweikampf auf Leben und Tod ... Nach einer wahren Begebenheit inszenierte Regisseur Ridley Scott diesen explosiven Actionfilm über die dunkle Seite des Amerikanischen Traums.

Hier geht's zum iTunes Store (Affiliate-Link)...

Im Moment gibt es 36 99-Cent-Filme im iTunes-Store. Hier kommt Ihr zur kompletten Übersicht.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

German Grammar Test Pro: Language Quiz

Ob Sie sich in der deutschen Grammatik gut auskennen? Wenn Sie es genau wissen wollen, dann haben wir die App Grammatik Deutsch: Test für Sie! Mit dieser Deutsch Lernen Grammatik App werden Sie ein Expert im Bereich Sprachwissenschaft sein.

WIE ZU SPIELEN
Tippen Sie auf Fragen, die Sie beantworten wollen, und wählen Sie eine Antwort oder tragen Sie die Antwort in die Lücken ein.

Welche der drei Varianten ist orthografisch korrekt? Prüfen Sie Ihre Rechtschreibung und Grammatik auf Korrektheit. Arbeiten Sie an Ihren Fehlern und lernen Sie neue grammatische Regeln, um zu einem Sprachwissenschaftler zu werden! 

Besondere Eigenschaften von Grammatik Deutsch: Test:
– Deutsch lernen für Kleinkinder und Erwachsene;
– Vielfaltige Richtig-oder-Falsch Fragen;
– Einfache Navigation;
– Schreiben lernen für Kinder aller Altersgruppen.
Grammatik Deutsch: Test – Testen Sie Ihre Deutschkenntnisse. Jetzt können Sie Grammatik überprüfen! Vergessen Sie über das Deutsch-Englisch Wörterbuch!

WP-Appbox: German Grammar Test Pro: Language Quiz (Kostenlos, Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iCloud-Musikmediathek: Der Unterschied zwischen Apple Music und iTunes Match

icloud-musik-700Die Einführung der iCloud-Musikmediathek gemeinsam mit Apple Music hat für viel Verwirrung gesorgt. Die Neuerung spielt mit Apple Music zusammen, gleichzeitig bietet Apple aber auch noch die Online-Musikablage iTunes Match als kostenpflichtige Option an. Wir haben hier noch einmal die wichtigsten Unterschiede bei den Online-Musikangeboten von Apple zusammengefasst. iCloud-Musikmediathek Die iCloud-Musikmediathek dürft ihr als gemeinsames […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Museum in Prag eröffnet

Ihr plant demnächst einen Trip nach Prag? Dann solltet ihr das neue „Apple Museum“ auf eure Sehenswürdigkeiten-Liste setzen. Der Betreiber behauptet man könne dort die weltweit größte private Sammlung an Apple Produkten bestaunen. Die Ausstellungsstücke reichen vom legendären Apple II bis zum iPad. Außerdem spielt natürlich auch Steve Jobs eine zentrale Rolle, ein Beispiel hierfür […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Red Lips Weihnachts-Make-up Tutorial

Menschen drängeln sich durch die Geschäfte auf der Suche nach den letzten Geschenken, überall funkeln Lichterketten und auf den Weihnachtsmärkten wird ein Glühwein nach dem anderen getrunken – ganz klar: Weihnachten steht kurz bevor! Und was eignet sich für solch einen Anlass besser, als ein schöner roter Lippenstift? Nicole zeigt euch in ihrem Tutorial ein schlichtes Weihnachts-Make-up bei dem der Fokus eindeutig auf den Lippen liegt! Ihr Video ist wie immer mit alugha multilingual verfügbar – sowohl auf deutsch, als auch auf englisch. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und ein frohes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken und natürlich jede Menge gutem Essen!
https://alugha.com/1/videos/e7b5b028-a7d9-11e5-9001-53d77b8be389 The post Red Lips Weihnachts-Make-up Tutorial appeared first on hoTodi.tv.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Randnotiz: 12″ MacBook, Bluetooth-Box & Watchever reduziert

Eine Hand voll Rabatte für die mitlesenden Spontankäufer.

12″ MacBook zu günstigen Konditionen.

MacBook

Der Online-Händler MacTrade, der übrigens noch bis morgen 14 Uhr Bestellungen zu Weihnachten annimmt, hat ein spannendes Paket um das 12 Zoll große MacBook geschnürt.

In dem Bundle sind enthalten:
+ MacBook 12″ eurer Wahl
+ iMummy „The Leather Sleeve“ für das MacBook
+ USB-C Multiport Adapter (HDMI; USB-C Power und USB)
+ JBL Flip3 Black
+ 100 Euro Sofortrabatt

Klingt nicht schlecht. Nimmt man den Gegenwert des Zubehörs dazu, habt ihr eine Ersparnis von 313,90 €, dabei ist insbesondere der USB-C Adapter sehr sinnvoll. Die MacBooks könnt ihr euch auf dieser Seite aussuchen. Lasst euch nicht von den Aktionsschildchen irritieren. Wichtig ist dann, im Warenkorb diesen Gutschein einzugeben: MB12-WINTERSPECIAL2015. Die Aktion läuft noch bis Ende Januar und solange der Vorrat reicht.

Watchever Probemonate.

Bildschirmfoto 2015-12-22 um 16.28.22

3 Monate Watchever für je 2,99 Euro. Normaler kostet ein Monat beim Streaming Dienst 8,99 Euro. Dieses Schnupper-Angebot ist nach Ablauf der drei Monate direkt kündbar, kann aber auch monateweise – dann jeweils 8,99 Euro – verlängert werden. Wer also über die Festtage ein paar ruhige Stunden findet, der kann hier zuschlagen.

Anker Bluetooth-Box reduziert.

Bildschirmfoto 2015-12-22 um 16.33.19

Anker zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Zubehör-Herstellern für Elektronik-Produkte. Eine Bluetooth-Box ist vielleicht nicht das erste, das man mit dem Unternehmen in Verbindung bringt. Dennoch möchten wir euch auf den aktuellen Rabatt (ab 17 Uhr) bei Amazon aufmerksam machen. Das Produkt, Lautsprecher und Freisprechanlage in einem, hält 15-20 Stunden durch und zeichnet sich nicht zuletzt durch seine Tragfähigkeit aus. Im Deal zahlt ihr nur 39,99 Euro statt der sonst fälligen 69,99 Euro. Hier gehr es zu Amazon.

enthält Affiliate-Links

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kim Kardashian: KIMOJI für iOS bringt es auf 9.000 Downloads / Sekunde

Kim Kardashian: KIMOJI für iOS bringt es auf 9.000 Downloads / Sekunde auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog

Dass man null Talent benötigt, um ein Multi-Millionen-Dollar TV-Star zu werden, hat Kim Kardashian samt Anhang in den letzten Jahren mehr als unter Beweis gestellt. Neben der persönlichen Selbstvermarktung zählt […]

Der Beitrag Kim Kardashian: KIMOJI für iOS bringt es auf 9.000 Downloads / Sekunde erschien zuerst auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Brettspiel „Ticket to Ride“ nach großem Universal-Update erstmals reduziert

Brettspiel „Ticket to Ride“ nach großem Universal-Update erstmals reduziert

Vor wenigen Wochen hat das Brettspiel Ticket to Ride (AppStore) ein umfangreiches Update erhalten. Heute gibt es die neue Universal-App günstig wie nie.

Denn zum ersten Mal seit dem das ehemalige iPad-Spiel eine Universal-App ist, zahlt ihr nur 2,99€ statt sonst 6,99€. Wer also aufgrund des hohen Kaufpreises gezögert hat, das herausragende Brettspiel auf sein iPhone oder iPad zu laden, sollte jetzt zuschlagen.
Ticket to Ride iOS
Ticket to Ride (AppStore) ist die digitale Version des gleichnamigen physischen Brettspieles. Im Spiel geht es darum, das Schienennetz verschiedener Länder (seit dem Update ist neben den USA udn Europa auch Indien spielbar) auszubauen und vorgegebene Strecken im Duell mit anderen Mitspielern mit den eigenen Farben/Karten zu besetzen. Spaßig, spannend und einfach zu erlernen, aber schwierig zu meistern. Unserer Meinung nach eines der besten Brettspiele im AppStore.

Der Beitrag Brettspiel „Ticket to Ride“ nach großem Universal-Update erstmals reduziert erschien zuerst auf iPlayApps.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Double Trouble Chase: Kostenloses Casual Game mit Apple TV-Multiplayer-Modus

Habt ihr ein Apple TV im Wohnzimmer stehen? Dann ist Double Trouble Chase vielleicht auch einen Blick wert.

Double Trouble Chase

Double Trouble Chase (App Store-Link) ist ein neues Casual Game, das vor wenigen Tagen im deutschen App Store veröffentlicht worden ist. Aktuell wird das Spiel sogar von Apple in der Kategorie „Die besten neuen Spiele“ prominent beworben. Double Trouble Chase ist kostenlos, benötigt etwa 76 MB eures Speicherplatzes sowie iOS 7.0 oder neuer und kann auch in deutscher Sprache gespielt werden.

Das Ziel von Double Trouble Chase ist eigentlich sehr simpel: Auf einem Hindernis-Parcours, der in zwei Hälften geteilt ist, muss man durch Fingertipps auf der linken und rechten Bildschirmhälfte versuchen, die beiden Figuren möglichst lange im Spiel zu halten. Ganz nebenbei sollte man zwischendurch auch noch goldene Sternmünzen einsammeln, mit denen sich später neue Charaktere erstehen lassen.

Spielen lässt sich Double Trouble Chase dabei nicht nur in einem simplen Einzelspieler-Modus, sondern auch in einem Online-Multiplayer-Modus, in dem sich mit Freunden und weltweiten Spielern gemessen werden kann, sowie lokal auf dem Apple TV. „Verbinde jedwedes iOS-Gerät mit deinem Apple TV und spielt mit bis zu acht anderen Leuten auf dem gleichen Bildschirm“, heißt es dazu in der App Store-Beschreibung zu Double Trouble Chase. „Es ist irrsinnig lustig und unglaublich süchtig machend.“

Wer nach diesem abwechslungsreichen Gameplay noch nicht genug hat, kann seine erfolgreichen Durchläufe und Highscore-Jagden per Replay Kit auch abspeichern und sie mit Freunden teilen. Zudem ist es auf einem iPhone 6s oder 6s Plus möglich, per 3D Touch ein Einzelspieler-, Multiplayer- oder Apple TV-Spiel direkt vom Homescreen aus zu starten. Bedingt durch den kostenlosen Charakter des Spiels werden zwischen den Partien kurze Werbebanner eingeblendet, die sich allerdings schnell wegklicken lassen. Ebenfalls vorhanden sind Münzpakete als In-App-Kauf, die aber wohl nur für wirklich ungeduldige Spieler in Frage kommen.

Der Artikel Double Trouble Chase: Kostenloses Casual Game mit Apple TV-Multiplayer-Modus erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Media Markt: 33 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten mit kleinem Trick

Endlich gibt es mal wieder einen deutlichen Rabatt auf iTunes-Karten. Das ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, aber es lohnt sich.

Media Markt geschnkkarte

Media Markt verkauft nur am 23. und 24. Dezember 2015 die Geschenkkarte im Wert von 60 Euro für nur 50 Euro. Da man mit den Geschenkkarten auch iTunes-Karten kaufen kann, sollte man die reduzierten Geschenkkarten erwerben und damit reduzierte iTunes-Karten kaufen.

Pro Kunde dürfen maximal 4 Geschenkkarten erworben werden. Die Rechnung sieht wie folgt aus. Ihr kauft 4 Geschenkarten im Wert von 240 Euro und bezahlt nur 200 Euro. Wenn ihr nun 6 iTunes-Karten im Wert von 50 Euro für nur 40 Euro kauft, erhaltet ihr insgesamt ein iTunes-Guthaben von 300 Euro, habt aber nur 200 Euro bezahlt und spart somit 33,3 Prozent. Der Deal funktioniert natürlich nur dann, wenn die iTunes-Karten mit 20 Prozent Rabatt angeboten werden, da die Geschenkkarten aber 5 Jahre gültig sind, ist das überhaupt kein Problem – auch könnt ihr mit der Geschenkkarte von Media Markt bei Saturn bezahlen.

Die Geschenkkarten gibt es nur in den Filialen, hier möchte Media Markt wohl Kunden locken, die auf den letzten Drücker noch Geschenke kaufen wollen. Aber das soll uns nicht weiter stören. Natürlich könnt ihr das Guthaben auch anderweitig ausgeben, doch vor allem im Zusammenhang mit reduzierten iTunes-Karten ist der Rabatt unschlagbar. Kurz und knapp: Ihr kauft die reduzierten Geschenkkarten und könnt damit reduzierte iTunes-Karten kaufen.

Der Artikel Media Markt: 33 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten mit kleinem Trick erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

50 Prozent günstiger! Gute Deals von Readdle zu Weihnachten

Readdle gibt seine Top-Apps zu Weihnachten 50 Prozent günstiger ab.

Erfreuliche Post aus Odessa. Die Entwickler hinter Readdle weisen uns und damit alle iTopnews-Leser auf einen speziellen Weihnachts-Rabatt hin. Auch in Odessa, so erzählen es uns die Readdle-Macher, ist es eher sonnig als winterlich kalt. Die Preisreduzierungen werden dafür sorgen, dass Freunden von Produktivitäts-Apps warm ums Herz wird.

Readdle Weihnachten

Hier die Liste der Top-5-Readdle-Deals

Printer Pro - Drucken Sie Dokumente, E-Mail, Webseiten und ... Printer Pro - Drucken Sie Dokumente, E-Mail, Webseiten und ...
(84)
6,99 € 2,99 € (universal, 60 MB)
PDF Converter - Dokumente, Webseiten und Fotos als PDF speichern PDF Converter - Dokumente, Webseiten und Fotos als PDF speichern
(10)
6,99 € 2,99 € (universal, 36 MB)

Diese Readdle-Apps sind kostenlos und ebenfalls empfehlenswert:

Spark - Like your email again Spark - Like your email again
(7)
Gratis (iPhone, 58 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote heute: Anker, Xbox und mehr

Auch heute gibt’s wieder gute Blitzangebote bei Amazon, wir informieren Euch.

Wie immer gilt: Maximal vier Stunden steht das jeweilige Angebot online. Meist sind die guten Rabatte aber schnell vergriffen. Interessiert Euch ein Angebot, solltet Ihr also möglichst schnell zuschlagen.

Unsere Anfangszeiten sind die Startzeiten für Prime-Mitglieder. Wer kein Prime hat, bekommt die jeweiligen Blitzangebote jeweils erst eine halbe Stunde später – falls der Deal dann nicht schon ausverkauft ist.

hier alle Deals der Amazon-Rabattaktion

weitere lohnenswerte Angebote bei Amazon

seit 13 Uhr

Belkin QODE iPad Tastatur Hülle (hier)

seit 14 Uhr

LifeProof iPad Air 2 Case (hier)

seit 15 Uhr

AmazonBasics Lightning Kabel (hier)
Poweradd Bluetooth Speaker (hier)
Lumsing Ladegerät 5 Ports (hier)
AmazonBasics USB Hub 7 Port (hier)

seit 15.15 Uhr

Xbox One 500 GB + Fifa 16 (hier)

seit 15.30 Uhr

VicTsing Bluetooth Sport Kopfhörer (hier)

ab 16.15 Uhr

Hisense Fernseher 32″ (hier)

ab 16.30 Uhr

Hisense Fernseher 50″ 4K (hier)

ab 17 Uhr

Anker Bluetooth Speaker (Foto/hier)
adeVital Bluetooth Waage (hier)

ab 18 Uhr

LG Bluetooth Speaker (hier)
Trendnet USB 3 LAN Adapter (hier)
Mybagzz Handy Ladetasche (hier)

ab 18.15 Uhr

Die Sims 4 PC/Mac (hier)

ab 19 Uhr

Wicked Chili KFZ Ladegerät (hier)

ab 19.45 Uhr

Garmin Action Kamera (hier)

ab 20.30 Uhr

Jabra Solemate Bluetooth Speaker (hier)

Anker Bluetooth Lautsprecher

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App-Nutzung: Facebook, Google und Apple dominieren US-Charts

Facebook und Instagram

Keine anderen Apps haben so viele aktiven US-Nutzer wie die verschiedenen Smartphone-Anwendungen der drei Großkonzerne. Dabei liegt eine App einsam an der Spitze.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neuer iTunes 99 Cent-Film: Oblivion

Oblivion
Joseph Kosinski

Leihgebühr: 0,99 €
Kaufpreis: 9,99 €

Genre: Action & Abenteuer

Jack Harper (Cruise) ist einer der wenigen Drohnentechniker, die noch auf der Erde stationiert sind. Nach jahrzehntelangem Krieg mit den schreckenerregenden Plünderern nimmt er am gewaltigen Einsatz teil, lebenswichtige Erdressourcen abzubauen. Jacks Auftrag geht zu Ende. Er lebt in atemberaubender Höhe und überwacht den Himmel auf Patrouillen. Die Rettung einer schönen Fremden aus einem abgestürzten Raumschiff bringt sein schwebendes Dasein jäh zurück auf die Erde. Ihre Ankunft löst eine Folge von Ereignissen aus, die ihn zwingen, sein gesamtes Denken in Frage zu stellen. Plötzlich liegt das Schicksal der Menschheit in seiner Hand.

© 2013 Universal Studios. All Rights Reserved.

Hier geht's zum iTunes Store (Affiliate-Link)...

Im Moment gibt es 34 99-Cent-Filme im iTunes-Store. Hier kommt Ihr zur kompletten Übersicht.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neuer iTunes 99 Cent-Film: A Christmas Love Story

A Christmas Love Story
Rachel Lee Goldberg

Leihgebühr: 0,99 €
Kaufpreis: 4,99 €

Genre: Comedy

Sam (Dustin Milligan) und Kat (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben. Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?

© 2014 Magic Movie

Hier geht's zum iTunes Store (Affiliate-Link)...

Im Moment gibt es 34 99-Cent-Filme im iTunes-Store. Hier kommt Ihr zur kompletten Übersicht.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Freeletics – Bodyweight

FOLGENDE FEATURES ERWARTEN DICH IN DER KOSTENLOSEN APP

– Höchst effiziente Workouts entwickelt von Athleten & Wissenschaftlern
– Zu jeder Zeit und an jedem Ort – dein Workout für Zuhause oder im Freien
– Geeignet für Anfänger & fortgeschrittene Fitnesslevel
– Trainiere nur mit deinem eigenen Körpergewicht – ohne Geräte und Gewichte
– Du bist nicht alleine: die Community unterstützt dich
– Mehr als 7 Mio. Free Athletes motivieren dich bei deinem Training – teile deine Fortschritte
– Freeletics Bestenlisten: Folge Freunden und versuche deine eigene Bestzeit zu übertreffen
– Videoanleitungen in Zeitlupe, die dir helfen alle Bewegungsabläufe der Workouts zu beherrschen
– Die Freeletics Trainingsdisziplinen: Workouts, Exercises und Runs
– Running Feature hochintensive Sprints sowie Runs für Mittel- und Langstrecken
– Verfolge deine Leistung und deinen Trainingsfortschritt in deinem eigenen User-Profil

WAS DIR DER 100% INDIVIDUALISIERTE COACH BIETET

– Du kannst zwischen Abos mit 3, 6 und 12 Monaten wählen
– Garantierte Ergebnisse
– Erhalte deinen ganz persönlichen Trainingsplan
– Die Workouts sind komplett auf dein individuelles Fitnesslevel abgestimmt
– Der Fitnesstest und dein wöchentliches Feedback helfen dir deine Ziele zu erreichen
– Es wird nie langweilig entdecke mehr als 900 Workout-Variationen, die auf Kraft oder Ausdauer abzielen
– Ghost Feature tritt gegen deine eigene Bestleistung an

FREELETICS AB SOFORT AUCH AUF DER APPLE WATCH

– Steuere dein Training direkt vom Handgelenk – verliere keine Zeit mehr, um nach deinem iPhone zu greifen
– Erhalte den Ablauf und die nächsten Exercises-Einheiten direkt auf deine Watch
– Zeichne deine aktuelle Herzfrequenz zu jeder Zeit auf und optimiere dadurch deine Trainingsintensität
– Kontrolliere deine Aktivitäten in der Apple Health App

WAS IST FREELETICS?

Freeletics ist ein hochintensives Trainingsprogramm, um endlich die Erfolge zu erreichen, die du dir schon immer gesetzt hast. Werde fitter, lebe gesünder und pushe dein Energielevel für den Alltag. Das ist die Chance dein Potential freizusetzen.

Das Training besteht aus einer Zusammenstellung von Übungen, die in einer auf dein Fitnesslevel abgestimmten Reihenfolge und Anzahl absolviert werden müssen. So erreichst du maximale Ergebnisse.

Freeletics ist keine normale Fitness-App. Freeletics bietet dir die Möglichkeit dich körperlich und mental weiter zu entwickeln. Verändere dein Leben und werde zu der Person, die du sein willst. Du kannst es selbst entscheiden.

Wachse über dich selbst hinaus! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. #noexcuses

Sei auch du Teil der Freeletics Bewegung. Lass dich von anderen Free Athletes motivieren oder trainiert einfach gemeinsam.

WP-Appbox: Freeletics – Bodyweight (Kostenlos*, App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Lohnt sich der Kauf eines iPhone 6s zu Weihnachten?

In 2 Tagen ist Bescherung und du hast immer noch kein Geschenk? Wir haben uns gefragt, ob es gute Angebote zum Kauf eines iPhone gibt, oder ob lieber noch etwas Zeit verstreichen sollte, bevor man sich ein iPhone zulegt.  Alle Jahre wieder trifft uns die Frage nach den Weihnachtsgeschenken aus heiterem Himmel. Für alle, die [&hellip
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die 10 meistgenutzten Apps und die Aufsteiger 2015

In einer neuen Studie wurden aktuell die 10 meistgenutzten Apps 2015 ermittelt.

Der erste Platz dürfte kaum jemanden überraschen – Facebook. 127 Millionen Nutzer konnte die App im Jahr 2015 verzeichnen. YouTube geht mit 97.627.000 Nutzern auf Platz zwei ins Ziel, knapp gefolgt vom Facebook Messenger mit 96.444.000 Nutzern und Google Search, Google Play, Google Maps und Gmail.

Facebook Ansicht

Facebook Messenger und Instagram mit größtem Zuwachs

Instagram kann sich den achten Platz sichern und zählt 55.413.000 Nutzer, gefolgt von Apple Music (54.550.000) und Apple Maps (46.406.000), wie das Meinungsforschungs-Institut Nielsen ermittelte. Prozentuell am meisten Zuwachs verzeichneten 2015 der Facebook Messenger, gefolgt von Apple Music (der Zuwachs ergibt sich daraus, dass Apple Music erst 2015 gestartet ist) und Instagram.

Platz 1:

Facebook Facebook
(332)
Gratis (universal, 101 MB)

Platz 2:

YouTube YouTube
(128)
Gratis (universal, 39 MB)

Platz 3:

Messenger Messenger
(95)
Gratis (universal, 88 MB)

Platz 4:

Google — die offizielle Suche-App Google — die offizielle Suche-App
(2)
Gratis (universal, 67 MB)

Platz 5:

Google Play Music Google Play Music
(14)
Gratis (universal, 21 MB)

Platz 6:

Google Maps Google Maps
(64)
Gratis (universal, 45 MB)

Platz 7:

Gmail – E-Mail von Google Gmail – E-Mail von Google
(27)
Gratis (universal, 16 MB)

Platz 8:

Instagram Instagram
(159)
Gratis (universal, 22 MB)

Platz 9: Apple Music, vorinstalliert
Platz 10: Apple Maps, vorinstalliert

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (22.12.)

Auch am heutigen Dienstag empfehlen wir Euch wieder die Game-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

KING OF KARTS: 3D Rennspiel Action
(4)
3,99 € 1,99 € (universal, 167 MB)
The Spatials The Spatials
(2)
12,99 € 6,99 € (iPad, 116 MB)
KING OF KARTS: 3D Rennspiel Action
(4)
3,99 € 1,99 € (universal, 167 MB)
Aqueduct 101 Aqueduct 101
(5)
1,99 € Gratis (universal, 50 MB)
Lili™ Lili™
(54)
2,99 € 0,99 € (universal, 387 MB)
Descend RPG Descend RPG
(5)
2,99 € 1,99 € (iPhone, 115 MB)
Hack Time Hack Time
Keine Bewertungen
1,99 € Gratis (iPhone, 12 MB)
Kingdom Rush Origins Kingdom Rush Origins
(7)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 241 MB)
Kingdom Rush Origins HD Kingdom Rush Origins HD
(11)
4,99 € 2,99 € (iPad, 509 MB)
Kingdom Rush Frontiers Kingdom Rush Frontiers
(10)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 256 MB)
Kingdom Rush Frontiers HD Kingdom Rush Frontiers HD
(9)
4,99 € 2,99 € (iPad, 392 MB)
Elder Sign: Omens HD
(6)
6,99 € 2,99 € (iPad, 369 MB)
PAC-MAN Championship Edition DX PAC-MAN Championship Edition DX
(1)
4,99 € 0,99 € (universal, 105 MB)
BattleLore: Command
(6)
9,99 € 3,99 € (universal, 486 MB)
Ravensword: Shadowlands
(43)
6,99 € 2,99 € (universal, 548 MB)
Lethargy Lethargy
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (universal, 184 MB)
Chainsaw Warrior Chainsaw Warrior
(1)
4,99 € 1,99 € (universal, 87 MB)
Elder Sign: Omens
(1)
3,99 € 0,99 € (iPhone, 364 MB)
Sine Mora Sine Mora
(2)
5,99 € 2,99 € (universal, 328 MB)
Shantae: Risky's Revenge (Full)
(16)
2,99 € 0,99 € (universal, 93 MB)
Blood Bowl Blood Bowl
(11)
4,99 € 0,99 € (iPad, 323 MB)
Aralon: Sword and Shadow HD
(17)
4,99 € 2,99 € (universal, 318 MB)
Mines of Mars Mines of Mars
(3)
4,99 € 1,99 € (universal, 91 MB)
Joining Hands 2 Joining Hands 2
(7)
2,99 € 0,99 € (universal, 46 MB)
Tennis in the Face Tennis in the Face
(6)
2,99 € 0,99 € (universal, 39 MB)

Tennis in the Face Screen

Trouserheart Trouserheart
(11)
2,99 € 0,99 € (universal, 157 MB)
Sparkle the Game Sparkle the Game
(12)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 16 MB)
Sparkle 2 Sparkle 2
(93)
4,99 € 1,99 € (universal, 189 MB)
Azkend 2 HD - The World Beneath Azkend 2 HD - The World Beneath
(15)
4,99 € 0,99 € (universal, 177 MB)
Warhammer 40,000: Deathwatch - Tyranid Invasion
(33)
2,99 € 1,99 € (universal, 800 MB)
Warhammer Quest Warhammer Quest
(34)
4,99 € 2,99 € (universal, 803 MB)
This War of Mine This War of Mine
(4)
14,99 € 4,99 € (universal, 350 MB)
Divide By Sheep Divide By Sheep
(15)
2,99 € 0,99 € (universal, 139 MB)
Anomaly Defenders Anomaly Defenders
(26)
4,99 € 0,99 € (universal, 534 MB)
PUK PUK
(7)
1,99 € 0,99 € (universal, 22 MB)
Spirit Walkers: Der Fluch der Zypressenhexe HD (Full)
(158)
4,99 € 1,99 € (iPad, 335 MB)
Red Crow Mysteries: Legion (Full)
(31)
4,99 € 0,99 € (iPhone, 142 MB)
Spirit Walkers: Der Fluch der Zypressenhexe (Full)
(19)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 305 MB)
Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen (Full)
(7)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 307 MB)
Virtual City 2: Paradise Resort HD (Full)
(8)
6,99 € 1,99 € (iPad, 124 MB)
Paranormal Agency (Full) Paranormal Agency (Full)
(13)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 63 MB)
The Island: Castaway 2® (Full)
(46)
4,99 € 0,99 € (iPhone, 263 MB)
Dropchord Dropchord
(2)
2,99 € 0,99 € (universal, 44 MB)
Stand O’Food® (Full) Stand O’Food® (Full)
(22)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 31 MB)
Paranormal Agency HD (Full) Paranormal Agency HD (Full)
(80)
4,99 € 1,99 € (iPad, 61 MB)
Red Crow Mysteries: Legion HD (Full)
(175)
6,99 € 1,99 € (iPad, 338 MB)
Virtual City 2: Paradise Resort (Full)
(1)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 137 MB)
King Oddball King Oddball
(3)
2,99 € 0,99 € (universal, 78 MB)
Inbetween Land (Full) Inbetween Land (Full)
(2)
4,99 € 0,99 € (iPhone, 352 MB)
Inbetween Land HD (Full) Inbetween Land HD (Full)
(10)
6,99 € 1,99 € (iPad, 358 MB)
The Island: Castaway 2® HD (Full)
(97)
6,99 € 1,99 € (iPad, 436 MB)
ALONE... ALONE...
(14)
1,99 € 0,99 € (universal, 35 MB)
Costume Quest Costume Quest
(30)
4,99 € 0,99 € (universal, 613 MB)
Anomaly Warzone Earth Anomaly Warzone Earth
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 153 MB)
Anomaly Korea Anomaly Korea
(1)
3,99 € 0,99 € (universal, 185 MB)
Anomaly 2 Anomaly 2
(14)
4,99 € 0,99 € (universal, 1177 MB)
Anomaly Warzone Earth HD Anomaly Warzone Earth HD
Keine Bewertungen
3,99 € 0,99 € (universal, 145 MB)
Goat Simulator MMO Simulator Goat Simulator MMO Simulator
(6)
4,99 € 2,99 € (universal, 201 MB)
Goat Simulator GoatZ Goat Simulator GoatZ
Keine Bewertungen
4,99 € 1,99 € (universal, 147 MB)
DRAGON QUEST V DRAGON QUEST V
(3)
14,99 € 9,99 € (universal, 171 MB)
Trainz Driver - train driving game and realistic railroad simulator Trainz Driver - train driving game and realistic railroad simulator
(19)
2,99 € 0,99 € (universal, 195 MB)
Trainz Simulator Trainz Simulator
(12)
6,99 € 0,99 € (iPad, 198 MB)
The Shadow Sun The Shadow Sun
(17)
4,99 € 0,99 € (universal, 483 MB)
I am Bread I am Bread
(2)
4,99 € 0,99 € (universal, 485 MB)
Broken Age ™ Broken Age ™
(12)
4,99 € 2,99 € (universal, 2413 MB)
Tikal Tikal
(83)
2,99 € 0,99 € (universal, 26 MB)
Ski Safari 2 Ski Safari 2
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 94 MB)
Reiner Knizia Reiner Knizia's Tigris & Euphrates
(24)
4,99 € 0,99 € (universal, 52 MB)
Knightmare Tower Knightmare Tower
(16)
2,99 € 0,99 € (universal, 49 MB)
Hitman GO Hitman GO
(673)
4,99 € 0,99 € (universal, 421 MB)
Leo Leo's Fortune
(1439)
4,99 € 0,99 € (universal, 74 MB)
Duet Game Duet Game
(10)
2,99 € 0,99 € (universal, 65 MB)
Tiny Guardians Tiny Guardians
(28)
3,99 € 0,99 € (universal, 222 MB)
Tetrobot and Co. Tetrobot and Co.
(14)
2,99 € 0,99 € (universal, 138 MB)
DuckTales: Remastered
(19)
9,99 € 0,99 € (universal, 782 MB)
Hyper Square Hyper Square
(676)
1,99 € 0,99 € (universal, 55 MB)
Door Kickers Door Kickers
(30)
4,99 € 1,99 € (iPad, 431 MB)
Blek Blek
(11)
2,99 € 0,99 € (universal, 52 MB)
Reiner Knizia Reiner Knizia's Ra
(7)
3,99 € 0,99 € (universal, 31 MB)
Goat Simulator Goat Simulator
(35)
4,99 € 0,99 € (universal, 158 MB)
Alto Alto's Adventure
(60)
2,99 € 0,99 € (universal, 61 MB)
Reiner Knizia Reiner Knizia's Medici HD
(39)
1,99 € 0,99 € (iPad, 13 MB)
Trick Shot Trick Shot
(22)
1,99 € 0,99 € (universal, 38 MB)
Gold Rush! Anniversary HD Gold Rush! Anniversary HD
(1)
3,99 € 2,99 € (universal, 946 MB)
Buddy & Me Buddy & Me
(10)
1,99 € 0,99 € (universal, 72 MB)
Talisman Talisman
(3)
6,99 € 2,99 € (universal, 47 MB)
Joe Danger Infinity Joe Danger Infinity
(35)
1,99 € 0,99 € (universal, 93 MB)
Agent A - Ein Rätsel in Verkleidung Agent A - Ein Rätsel in Verkleidung
(15)
2,99 € 0,99 € (universal, 89 MB)
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
(22)
4,99 € 0,99 € (universal, 1807 MB)
Joe Danger Joe Danger
(29)
1,99 € 0,99 € (universal, 94 MB)
OTTTD OTTTD
(3)
1,99 € 0,99 € (universal, 112 MB)
Crow Crow
(44)
2,99 € 0,99 € (universal, 270 MB)
Symmetrain Symmetrain
(63)
1,99 € 0,99 € (universal, 43 MB)
Blimp Blimp
(55)
0,99 € Gratis (iPhone, 63 MB)
Blimp HD Blimp HD
(106)
2,99 € 0,99 € (iPad, 78 MB)
Doodle God™ Doodle God™
(1)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 89 MB)
QuestLord QuestLord
(14)
1,99 € 0,99 € (universal, 19 MB)
Small World 2 Small World 2
(15)
6,99 € 0,99 € (iPad, 191 MB)
Kingdom Tales (Full) Kingdom Tales (Full)
(7)
6,99 € 2,99 € (universal, 389 MB)
Black Rainbow HD (Full) Black Rainbow HD (Full)
(6)
6,99 € 2,99 € (universal, 562 MB)
Guardian Sword Guardian Sword
Keine Bewertungen
2,99 € Gratis (universal, 119 MB)
Find–the–Line Find–the–Line
(2)
2,99 € 0,99 € (universal, 143 MB)
Oceanhorn ™ Oceanhorn ™
(26)
8,99 € 4,99 € (universal, 233 MB)
Sentinel 4: Dark Star
(5)
1,99 € 0,99 € (universal, 316 MB)
FINAL FANTASY TACTICS: THE WAR OF THE LIONS
(47)
13,99 € 6,99 € (iPhone, 484 MB)
FINAL FANTASY TACTICS: THE WAR OF THE LIONS for iPad
(37)
15,99 € 7,99 € (iPad, 626 MB)
Volt Volt
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 61 MB)
War of Eclipse War of Eclipse
(4)
1,99 € Gratis (iPhone, 8.7 MB)
FINAL FANTASY FINAL FANTASY
Keine Bewertungen
7,99 € 3,99 € (universal, 85 MB)
FINAL FANTASY II FINAL FANTASY II
(3)
7,99 € 3,99 € (universal, 148 MB)
Final Fantasy III Final Fantasy III
Keine Bewertungen
14,99 € 6,99 € (iPhone, 204 MB)
FINAL FANTASY III for iPad FINAL FANTASY III for iPad
(2)
16,99 € 7,99 € (iPad, 200 MB)
FINAL FANTASY IV FINAL FANTASY IV
(26)
15,99 € 7,99 € (universal, 428 MB)
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS
(4)
15,99 € 7,99 € (universal, 458 MB)
FINAL FANTASY V FINAL FANTASY V
(4)
15,99 € 7,99 € (universal, 138 MB)
FINAL FANTASY VI FINAL FANTASY VI
(3)
15,99 € 7,99 € (universal, 491 MB)
FINAL FANTASY VII FINAL FANTASY VII
(34)
15,99 € 10,99 € (universal, 1553 MB)
CHRONO TRIGGER CHRONO TRIGGER
(3)
9,99 € 4,99 € (iPhone, 587 MB)
Secret of Mana Secret of Mana
(12)
7,99 € 3,99 € (iPhone, 66 MB)
LEGO Harry Potter: Years 1-4
(806)
4,99 € 1,99 € (universal, 454 MB)
LEGO Harry Potter: Years 5-7
(669)
4,99 € 1,99 € (universal, 467 MB)
The LEGO® Movie Video Game The LEGO® Movie Video Game
(20)
4,99 € 1,99 € (universal, 1107 MB)
LEGO® Der Herr der Ringe™ LEGO® Der Herr der Ringe™
(515)
4,99 € 1,99 € (universal, 1305 MB)
Icewind Dale: Enhanced Edition
(9)
9,99 € 4,99 € (universal, 1963 MB)
Baldur Baldur's Gate: Enhanced Edition
(46)
9,99 € 4,99 € (universal, 2017 MB)
Sid Meier Sid Meier's Starships
(22)
9,99 € 4,99 € (iPad, 508 MB)
Baldur Baldur's Gate II
(7)
9,99 € 4,99 € (universal, 1887 MB)
XCOM®: Enemy Within
(274)
9,99 € 4,99 € (universal, 1872 MB)
Autumn Dynasty - RTS Autumn Dynasty - RTS
(2)
6,99 € 1,99 € (universal, 135 MB)
NHL 2K NHL 2K
(31)
2,99 € 0,99 € (universal, 293 MB)
Lara Croft GO Lara Croft GO
(208)
4,99 € 1,99 € (universal, 492 MB)
Hitman: Sniper
(53)
2,99 € 1,99 € (universal, 353 MB)
Civilization Revolution 2 Civilization Revolution 2
(81)
9,99 € 4,99 € (universal, 422 MB)
Bastion Bastion
(16)
4,99 € 0,99 € (universal, 553 MB)
Surgeon Simulator Surgeon Simulator
(15)
4,99 € 0,99 € (universal, 265 MB)
Thomas Was Alone Thomas Was Alone
(30)
4,99 € 0,99 € (universal, 153 MB)
Deep Dungeons of Doom Deep Dungeons of Doom
(12)
3,99 € 0,99 € (universal, 37 MB)
Wizards and Wagons Wizards and Wagons
(1)
4,99 € 1,99 € (universal, 116 MB)
Infinity Blade Infinity Blade
(22118)
5,99 € 0,99 € (universal, 595 MB)
Infinity Blade II Infinity Blade II
(244)
6,99 € 0,99 € (universal, 1075 MB)
Proun+ A Journey Through Modern Art Proun+ A Journey Through Modern Art
(1)
3,99 € 1,99 € (universal, 353 MB)
Globosome: Path of the Swarm
(47)
2,99 € 0,99 € (universal, 55 MB)
Infinity Blade III Infinity Blade III
(751)
6,99 € 0,99 € (universal, 1844 MB)
Don Don't Starve: Pocket Edition
(35)
4,99 € 2,99 € (universal, 285 MB)
The Deer God The Deer God
Keine Bewertungen
9,99 € 4,99 € (universal, 105 MB)
Card Crawl Card Crawl
(10)
2,99 € 0,99 € (universal, 69 MB)
BADLAND BADLAND
(8)
4,99 € 2,99 € (universal, 164 MB)
Ravensburger Puzzle Ravensburger Puzzle
(82)
2,99 € Gratis (universal, 129 MB)
Colin McRae Rally Colin McRae Rally
(77)
2,99 € 1,99 € (universal, 232 MB)
F1™ Challenge F1™ Challenge
(35)
2,99 € 1,99 € (universal, 218 MB)
Spider: Bryce Manor HD
(81)
1,99 € 0,99 € (iPad, 116 MB)
The Mystery of the Crimson Manor The Mystery of the Crimson Manor
(3)
1,99 € 0,99 € (universal, 105 MB)
Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor
(4)
1,99 € 0,99 € (universal, 115 MB)
Waking Mars Waking Mars
(41)
4,99 € 0,99 € (universal, 293 MB)
Spider: Rite of the Shrouded Moon
(11)
4,99 € 1,99 € (universal, 588 MB)
Deponia - The Puzzle Deponia - The Puzzle
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (iPad, 56 MB)
A Day In The Woods A Day In The Woods
(3)
1,99 € 0,99 € (universal, 175 MB)
Office Story Office Story
(10)
3,99 € Gratis (universal, 66 MB)
Die See der Riesen ( Sea of Giants ,A Classic Point & Click ) Die See der Riesen ( Sea of Giants ,A Classic Point & Click )
(4)
1,99 € 0,99 € (universal, 94 MB)
To-Fu Fury To-Fu Fury
(255)
1,99 € 0,99 € (universal, 297 MB)
Lost Within Lost Within
(127)
6,99 € 1,99 € (universal, 586 MB)
Tales From Deep Space Tales From Deep Space
(48)
3,99 € 1,99 € (universal, 803 MB)
Til Morning Til Morning's Light
(69)
6,99 € 1,99 € (universal, 790 MB)
Sneaky Sneaky Sneaky Sneaky
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (universal, 71 MB)
Attack the Light – Steven Universe Light RPG Attack the Light – Steven Universe Light RPG
(41)
2,99 € Gratis (universal, 181 MB)
Quell Memento+ Quell Memento+
(1)
2,99 € 1,99 € (universal, 94 MB)
TrafficVille 3D TrafficVille 3D
(49)
0,99 € Gratis (universal, 55 MB)
Ryan North Ryan North's To Be Or Not To Be
(2)
5,99 € 1,99 € (universal, 122 MB)
Hero Emblems Hero Emblems
(12)
3,99 € 1,99 € (universal, 110 MB)
BIT.TRIP RUN! BIT.TRIP RUN!
(33)
3,99 € Gratis (universal, 314 MB)
Gamebook Adventures: Infinite Universe
(2)
5,99 € 1,99 € (universal, 63 MB)
Pico Rally Pico Rally
(2)
0,99 € Gratis (universal, 25 MB)
Count Battle Count Battle
(51)
0,99 € Gratis (universal, 2.4 MB)
AirAttack 2 AirAttack 2
(16)
1,99 € 0,99 € (universal, 319 MB)
Cognition Episode 1 Cognition Episode 1
(6)
3,99 € 1,99 € (iPad, 618 MB)
Cognition Episode 2 Cognition Episode 2
(4)
3,99 € 1,99 € (iPad, 594 MB)
European War 4: Napoleon
(23)
0,99 € Gratis (universal, 66 MB)
Survival Games - Mine Mini Game With Multiplayer Survival Games - Mine Mini Game With Multiplayer
(2)
0,99 € Gratis (universal, 59 MB)
Super Skyland Super Skyland
(15)
4,99 € 2,99 € (universal, 45 MB)
IQ Mission IQ Mission
(10)
2,99 € 0,99 € (universal, 152 MB)
Space Age: A Cosmic Adventure
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (universal, 73 MB)
Kiwanuka Kiwanuka
(39)
1,99 € 0,99 € (universal, 43 MB)
Prince Journey-Hero Run Prince Journey-Hero Run
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (universal, 52 MB)
Tabuh — Tabu für iOS Tabuh — Tabu für iOS
(8)
3,99 € 2,99 € (universal, 2.2 MB)
Dot Munch Fight Club Dot Munch Fight Club
(6)
0,99 € Gratis (universal, 11 MB)
868-HACK 868-HACK
(6)
5,99 € 2,99 € (universal, 6.1 MB)
StarDroid StarDroid
Keine Bewertungen
2,99 € Gratis (universal, 18 MB)
Dokuro Dokuro
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 73 MB)
Banner Saga Banner Saga
(155)
9,99 € 4,99 € (universal, 1665 MB)
Bloons TD 5 HD Bloons TD 5 HD
(15)
4,99 € 2,99 € (iPad, 192 MB)
EMERGENCY EMERGENCY
(8)
1,99 € Gratis (iPhone, 379 MB)
EMERGENCY HD EMERGENCY HD
(11)
3,99 € Gratis (iPad, 392 MB)
Formino Formino
(5)
0,99 € Gratis (universal, 4.9 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VLC App für das neue Apple TV veröffentlicht

VLC Apple TV – Wie die Macher des VLC Players schon vor längerem angekündigt haben, sollte der legendäre „Allesfresser“ für iPhone, iPad, Mac, Windows und sonstige als App zur Wiedergabe von digitalen Medien wie Filmen, Videos und Musik schon bald...

The post VLC App für das neue Apple TV veröffentlicht appeared first on Apfel TV.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (22.12.)

Auch am Dienstag sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS-Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

BlogPad Pro für WordPress & Blogger BlogPad Pro für WordPress & Blogger
(6)
4,99 € Gratis (iPad, 18 MB)
PriceRadar - Preisverfolger für Amazon PriceRadar - Preisverfolger für Amazon
(1)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 1.7 MB)
Deliveries Deliveries
(25)
4,99 € 2,99 € (universal, 6.1 MB)
Whink Whink
(2)
3,99 € Gratis (universal, 20 MB)
Die ultimativen Video-Tipps zur WATCH Die ultimativen Video-Tipps zur WATCH
(5)
2,99 € 0,99 € (universal, 20 MB)
100 Video-Tipps zu El Capitan 100 Video-Tipps zu El Capitan
(12)
8,99 € 0,99 € (universal, 13 MB)
Printer Pro - Drucken Sie Dokumente, E-Mail, Webseiten und ... Printer Pro - Drucken Sie Dokumente, E-Mail, Webseiten und ...
(84)
6,99 € 2,99 € (universal, 60 MB)
Screens VNC - Steuern Sie Ihren Computer fern Screens VNC - Steuern Sie Ihren Computer fern
(1)
19,99 € 13,99 € (universal, 10 MB)
Star Walk - die Sternenkarte Star Walk - die Sternenkarte
(9)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 69 MB)
Drafts 4 - Quickly Capture Notes, Share Anywhere! Drafts 4 - Quickly Capture Notes, Share Anywhere!
(4)
9,99 € 4,99 € (universal, 12 MB)
Launch Center Pro - Shortcut launcher and Today widget Launch Center Pro - Shortcut launcher and Today widget
(11)
4,99 € 1,99 € (iPhone, 39 MB)
-> Deutsch, Französisch, ... Lingvo Dictionary Pack: Englisch <-> Deutsch, Französisch, ...
(3)
19,99 € 1,99 € (universal, 672 MB)
Files United - Dateimanager, Dokument Manager, Cloud Browser Files United - Dateimanager, Dokument Manager, Cloud Browser
(47)
4,99 € 1,99 € (universal, 7.5 MB)
GEO Special Kalifornien GEO Special Kalifornien
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 11 MB)

Geo Special Kalifornien Screen

GEO Special München & Oberbayern GEO Special München & Oberbayern
Keine Bewertungen
7,99 € 3,99 € (iPad, 21 MB)
GEO Special Mallorca GEO Special Mallorca
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 11 MB)
GEO Special Thailand GEO Special Thailand
Keine Bewertungen
7,99 € 3,99 € (iPad, 11 MB)
GEO Special Griechenland GEO Special Griechenland
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 11 MB)
GEO Special Provence und Côte d GEO Special Provence und Côte d'Azur
Keine Bewertungen
7,99 € 3,99 € (iPad, 4.6 MB)
GEO Special Amsterdam, Rotterdam, Den Haag GEO Special Amsterdam, Rotterdam, Den Haag
Keine Bewertungen
7,99 € 3,99 € (iPad, 4.6 MB)
GEO Special Kroatien GEO Special Kroatien
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 5.4 MB)
GEO Special New York GEO Special New York
(5)
7,99 € 3,99 € (iPad, 4.6 MB)
GEO Special Norwegen GEO Special Norwegen
(3)
7,99 € 3,99 € (iPad, 5.4 MB)
GEO Special Südafrika GEO Special Südafrika
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 5.4 MB)
GEO Special Istanbul GEO Special Istanbul
(4)
7,99 € 3,99 € (iPad, 4.6 MB)
GEO Special London GEO Special London
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 11 MB)
GEO Special Hamburg english edition GEO Special Hamburg english edition
Keine Bewertungen
7,99 € 3,99 € (iPad, 4.6 MB)
GEO Special Australien GEO Special Australien
(2)
7,99 € 3,99 € (iPad, 5.6 MB)
GEO Special Dänemark GEO Special Dänemark
(2)
7,99 € 3,99 € (iPad, 5.2 MB)
GEO Special Hamburg GEO Special Hamburg
(1)
7,99 € 3,99 € (iPad, 4.6 MB)
GEO Special Hawaii GEO Special Hawaii
(8)
7,99 € 3,99 € (iPad, 5.6 MB)
Gneo: To Do Task List and Calendar Manager
(8)
9,99 € 4,99 € (universal, 38 MB)
Day One – Tagebuch Day One – Tagebuch
(49)
4,99 € 0,99 € (universal, 37 MB)
Deutsches Wörterbuch BigDict offline Deutsches Wörterbuch BigDict offline
(18)
4,99 € 2,99 € (universal, 187 MB)
Omnistat - System Status & Activity Monitor Omnistat - System Status & Activity Monitor
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 2.1 MB)
Wetter jetzt - Prognose und 3D-Erde. Wetter-Widget. Wetter jetzt - Prognose und 3D-Erde. Wetter-Widget.
(125)
1,99 € Gratis (universal, 54 MB)
Fantastical 2 für iPhone - Kalender und Erinnerungen Fantastical 2 für iPhone - Kalender und Erinnerungen
(18)
4,99 € 2,99 € (iPhone, 22 MB)
Fantastical 2 für iPad - Kalender und Erinnerungen Fantastical 2 für iPad - Kalender und Erinnerungen
(4)
9,99 € 4,99 € (iPad, 21 MB)
Windy ~ Schlaf Entspannung Meditation und Achtsamkeit Windy ~ Schlaf Entspannung Meditation und Achtsamkeit
(160)
2,99 € 0,99 € (universal, 93 MB)
Ulysses für iPad Ulysses für iPad
(12)
19,99 € 9,99 € (iPad, 25 MB)
iFinance 4 iFinance 4
(3)
9,99 € 4,99 € (universal, 44 MB)
Mach Mach's einfach - Meine To-Do-Liste
(70)
6,99 € 5,99 € (universal, 5.7 MB)
Atlas der menschlichen Anatomie Atlas der menschlichen Anatomie
(6)
13,99 € 9,99 € (universal, 743 MB)
Schneller lesen Schneller lesen
(11)
4,99 € 2,99 € (iPad, 25 MB)
CoPilot Premium Europa HD - GPS Navi-App mit Offline-Karten & ... CoPilot Premium Europa HD - GPS Navi-App mit Offline-Karten & ...
(1)
43,99 € 26,99 € (universal, 54 MB)
Taptile Zeiterfassung für Deinen Stundenzettel Taptile Zeiterfassung für Deinen Stundenzettel
(1)
9,99 € 5,99 € (iPhone, 8.2 MB)
Taptile Zeiterfassung HD für Deinen Stundenzettel Taptile Zeiterfassung HD für Deinen Stundenzettel
Keine Bewertungen
14,99 € 8,99 € (iPad, 8.2 MB)
CalPad - Organizer for iPad CalPad - Organizer for iPad
Keine Bewertungen
7,99 € 4,99 € (iPad, 23 MB)
Windy ~ Schlaf Entspannung Meditation und Achtsamkeit Windy ~ Schlaf Entspannung Meditation und Achtsamkeit
(160)
5,99 € 0,99 € (universal, 93 MB)
Essential Anatomy 5 Essential Anatomy 5
(65)
13,99 € 9,99 € (universal, 615 MB)
Euclidea 3: Geometric Constructions Game
(1)
1,99 € Gratis (universal, 47 MB)
Textkraft Pocket - Lesen, schreiben, recherchieren & teilen Textkraft Pocket - Lesen, schreiben, recherchieren & teilen
Keine Bewertungen
4,99 € 3,99 € (iPhone, 33 MB)
NAVIGON Europe NAVIGON Europe
(27)
79,99 € 49,99 € (universal, 84 MB)
Maps 3D PRO - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor Maps 3D PRO - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor
(41)
4,99 € 2,99 € (universal, 22 MB)
Workflow: Powerful Automation Made Simple
(3)
3,99 € 2,99 € (universal, 42 MB)
Duet Display Duet Display
(57)
15,99 € 9,99 € (universal, 7.7 MB)
iA Writer iA Writer
(3)
9,99 € 4,99 € (universal, 16 MB)

Foto/Video

InstaPlace InstaPlace
(3)
2,99 € Gratis (iPhone, 31 MB)
Procreate Pocket Procreate Pocket
(1)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 54 MB)
Relight - Bessere Fotos Relight - Bessere Fotos
(4)
1,99 € 0,99 € (universal, 10 MB)
Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale
(10)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 91 MB)
Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale
(7)
3,99 € 1,99 € (iPad, 86 MB)
CameraBag 2 CameraBag 2
(3)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 14 MB)
Air-Photos Air-Photos
(4)
2,99 € Gratis (universal, 4 MB)
Superimpose! Superimpose!
(13)
2,99 € Gratis (universal, 41 MB)
Camly Pro – Foto Bearbeiten und Collage Maker Camly Pro – Foto Bearbeiten und Collage Maker
(3)
3,99 € 2,99 € (universal, 67 MB)
Everyday Everyday
(18)
3,99 € 2,99 € (iPhone, 3.5 MB)
Pinnacle Studio Pro - professionelle videobearbeitung Pinnacle Studio Pro - professionelle videobearbeitung
Keine Bewertungen
14,99 € 12,99 € (universal, 204 MB)

Musik

SECTOR SECTOR
(2)
8,99 € 5,99 € (iPad, 9.4 MB)
FL Studio Mobile HD FL Studio Mobile HD
(4)
19,99 € 13,99 € (universal, 213 MB)
Cube Synth Cube Synth
(3)
11,99 € 5,99 € (iPad, 9.9 MB)
Pocket Organ C3B3 Pocket Organ C3B3
(1)
5,99 € 2,99 € (universal, 16 MB)
iSyn Poly iSyn Poly
(3)
1,99 € 0,99 € (iPad, 13 MB)
Addictive microSynth Addictive microSynth
Keine Bewertungen
3,99 € 2,99 € (iPhone, 17 MB)
AudioReverb AudioReverb
Keine Bewertungen
4,99 € 2,99 € (universal, 10 MB)
iVoxel iVoxel
Keine Bewertungen
6,99 € 4,99 € (universal, 52 MB)
Dual Music Player Plus - Listen to 2 songs at the same time with ... Dual Music Player Plus - Listen to 2 songs at the same time with ...
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 8.2 MB)

Kinder

Fiete Match - lustiges Memo-Spiel gegen einen schlauen Seemann Fiete Match - lustiges Memo-Spiel gegen einen schlauen Seemann
(5)
1,99 € 0,99 € (universal, 30 MB)
Fiete Fiete
(10)
2,99 € 0,99 € (universal, 35 MB)
Capt Capt'n Sharky: Abenteuer auf hoher See
(16)
2,99 € 1,99 € (universal, 332 MB)
Janosch: Oh, wie schön ist Panama
(4)
3,99 € 2,99 € (universal, 125 MB)
LOOPIMAL by YATATOY LOOPIMAL by YATATOY
(14)
2,99 € 0,99 € (universal, 49 MB)
Der kleine Prinz – Für Kinder frei nacherzählt Der kleine Prinz – Für Kinder frei nacherzählt
(3)
1,99 € 0,99 € (universal, 128 MB)
Daisy Chain Daisy Chain
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 117 MB)
Grimms Schneewittchen ~ interaktives Aufklappbuch in 3D Grimms Schneewittchen ~ interaktives Aufklappbuch in 3D
(1)
3,99 € Gratis (universal, 98 MB)
Schneehase Schneehase
(18)
3,99 € 2,99 € (iPad, 74 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App Santa: Bis zu 80% Preisnachlass auf beliebte Apps

App Santa: Bis zu 80% Preisnachlass auf beliebte Apps auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog

Wie jedes Jahr haben sich auch dieses Jahr eine ganze Reihe unabhängiger App-Entwickler zusammengeschlossen, um bei der App Santa Aktion ihre bevorzugten iOS-Apps zu echten Schleuderpreisen rauszuhauen. So ist es […]

Der Beitrag App Santa: Bis zu 80% Preisnachlass auf beliebte Apps erschien zuerst auf apfeleimer.de iPhone Apple News Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Erneut Gerüchte um hochauflösendes Audio-Format für iTunes Store & Apple Music

In einem aktuellen Bericht entfacht der japanische Apple-Blog Macotakara erneut Vermutungen über den baldigen Start eines hochauflösenden Audio-Formats für iTunes-Downloads, iTunes-Streams und womöglich auch Apple Music. Von Insidern habe der Blog erfahren, dass Apple ein solches Angebot mit bis zu 96 kHz / 24 bit im nächsten Jahr starten möchte. In der Vergangenheit gab es bereits mehrmals Gerüchte, dass Apple an einem...

Erneut Gerüchte um hochauflösendes Audio-Format für iTunes Store & Apple Music
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (22.12.)

Mac-User versorgen wir auch heute wieder mit Top-Rabatten, die sich lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Spiele

The Spatials The Spatials
Keine Bewertungen
12,99 € 6,99 € (126 MB)
Elder Sign: Omens
Keine Bewertungen
6,99 € 2,99 € (686 MB)
Leo Leo's Fortune
(23)
6,99 € 3,99 € (812 MB)
Kingdom Rush HD Kingdom Rush HD
(3)
9,99 € 4,99 € (353 MB)
Ticket to Ride Ticket to Ride
(14)
9,99 € 5,99 € (294 MB)
Anomaly 2 Anomaly 2
(8)
14,99 € 2,99 € (2383 MB)
Psychonauts Psychonauts
(4)
9,99 € 0,99 € (4224 MB)

Psychonauts Screen

Broken Age Broken Age
(2)
24,99 € 7,99 € (2052 MB)
Grim Fandango Remastered Grim Fandango Remastered
(11)
14,99 € 4,99 € (3993 MB)
Patrizier IV Patrizier IV
(18)
34,99 € 18,99 € (1621 MB)
Ankh Ankh
(1)
9,99 € 6,99 € (587 MB)
This War of Mine This War of Mine
(10)
19,99 € 6,99 € (836 MB)
The Cave The Cave
(84)
4,99 € 0,99 € (1178 MB)
Anomaly Korea Anomaly Korea
Keine Bewertungen
4,99 € 0,99 € (472 MB)
The Island: Castaway® 2 (Full)
(23)
6,99 € 1,99 € (483 MB)
Virtual City 2: Paradise Resort (Full)
(10)
4,99 € 1,99 € (314 MB)
Inbetween Land (Full) Inbetween Land (Full)
(8)
6,99 € 1,99 € (267 MB)
Stand O Stand O'Food®
(1)
4,99 € 1,99 € (22 MB)
Anomaly Warzone Earth Anomaly Warzone Earth
(24)
9,99 € 1,99 € (425 MB)
Red Crow Mysteries: Legion (Full)
(17)
6,99 € 1,99 € (321 MB)
Tropico 5 Tropico 5
(5)
39,99 € 9,99 € (2642 MB)
Omerta - City of Gangsters Omerta - City of Gangsters
(1)
21,99 € 7,99 € (1215 MB)
Door Kickers Door Kickers
Keine Bewertungen
19,99 € 3,99 € (715 MB)
Gold Rush! Anniversary Gold Rush! Anniversary
Keine Bewertungen
10,99 € 7,99 € (840 MB)
About Love, Hate and the other ones About Love, Hate and the other ones
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (119 MB)
Black Rainbow (Full) Black Rainbow (Full)
(6)
6,99 € 2,99 € (509 MB)
Kingdom Tales (Full) Kingdom Tales (Full)
(8)
6,99 € 2,99 € (464 MB)
Kaptain Brawe - A Brawe New World (Full) Kaptain Brawe - A Brawe New World (Full)
(5)
6,99 € 2,99 € (248 MB)
Tales from the Dragon Mountain - The Strix (Full) Tales from the Dragon Mountain - The Strix (Full)
(1)
6,99 € 2,99 € (385 MB)
Baldur Baldur's Gate: Enhanced Edition
(3)
19,99 € 9,99 € (2066 MB)
Icewind Dale: Enhanced Edition
(4)
19,99 € 9,99 € (2483 MB)
Baldur Baldur's Gate II : Enhanced Edition
(4)
19,99 € 9,99 € (2196 MB)
Scania Truck Driving Simulator Scania Truck Driving Simulator
Keine Bewertungen
11,99 € 3,99 € (1459 MB)
LEGO Batman 2: DC Super Heroes
(36)
19,99 € 9,99 € (4231 MB)
Batman: Arkham Asylum
(1)
19,99 € 9,99 € (8742 MB)
LEGO Batman LEGO Batman
(14)
19,99 € 9,99 € (3843 MB)
LEGO Star Wars Saga LEGO Star Wars Saga
(94)
19,99 € 9,99 € (4427 MB)
Tomb Raider: Underworld
(135)
19,99 € 9,99 € (6732 MB)
Batman: Arkham City Game of the Year Edition
(77)
19,99 € 9,99 € (10927 MB)
Sid Meier Sid Meier's Railroads!
(60)
19,99 € 9,99 € (713 MB)
LEGO Harry Potter: Years 5-7
(37)
19,99 € 4,99 € (7495 MB)
LEGO Harry Potter Years 1-4 LEGO Harry Potter Years 1-4
(16)
19,99 € 4,99 € (6257 MB)
Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonic & SEGA All-Stars Racing
(23)
9,99 € 4,99 € (3933 MB)
Mini Ninjas Mini Ninjas
(42)
9,99 € 4,99 € (4048 MB)
LEGO® Batman™ 3: Jenseits von Gotham
(5)
29,99 € 14,99 € (6261 MB)
Castle of Illusion Starring Mickey Mouse Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
(18)
14,99 € 6,99 € (729 MB)
Tropico 3: Gold Edition
(61)
14,99 € 4,99 € (3950 MB)
Rayman® Origins Rayman® Origins
(11)
14,99 € 6,99 € (2121 MB)
Black & White 2 Black & White 2
(16)
19,99 € 9,99 € (3667 MB)
Tomb Raider Tomb Raider
(149)
29,99 € 14,99 € (11703 MB)
Sid Meier Sid Meier's Pirates!
(40)
14,99 € 6,99 € (891 MB)
Anna Anna's Quest
(2)
19,99 € 11,99 € (1016 MB)
SimCity™: Complete Edition
(13)
29,99 € 9,99 € (4257 MB)
Borderlands 2 Borderlands 2
(8)
19,99 € 9,99 € (16823 MB)
1954 Alcatraz 1954 Alcatraz
(4)
21,99 € 4,99 € (1181 MB)
Civilization V: Campaign Edition
(15)
29,99 € 9,99 € (4853 MB)
Hand of Fate Hand of Fate
Keine Bewertungen
24,99 € 12,99 € (1545 MB)
Star Wars®: Empire At War
(81)
19,99 € 9,99 € (2187 MB)
Borderlands: The Pre-Sequel!
(1)
39,99 € 14,99 € (11875 MB)
Shelter 2 Complete Edition Shelter 2 Complete Edition
(2)
14,99 € 8,99 € (1099 MB)
Euro Truck Simulator Euro Truck Simulator
Keine Bewertungen
8,99 € 3,99 € (180 MB)
Waking Mars Waking Mars
(3)
9,99 € 2,99 € (315 MB)
The Silent Age The Silent Age
(3)
9,99 € 4,99 € (301 MB)
Out There Omega Edition Out There Omega Edition
(3)
9,99 € 4,99 € (228 MB)
Evoland Evoland
(9)
9,99 € 4,99 € (73 MB)
Pillars of Eternity Pillars of Eternity
(2)
33,99 € 22,99 € (9752 MB)
Trine Trine
(308)
9,99 € 1,99 € (547 MB)
Trine 2 Trine 2
(33)
14,99 € 2,99 € (2522 MB)
Trine 3: The Artifacts of Power
(4)
21,99 € 10,99 € (3412 MB)
A New Beginning - Final Cut A New Beginning - Final Cut
(5)
10,99 € 1,99 € (3724 MB)
Scania Truck Driving Simulator Scania Truck Driving Simulator
Keine Bewertungen
21,99 € 3,99 € (1459 MB)
Cruel Games: Red Riding Hood (Full)
(4)
6,99 € 3,99 € (632 MB)
Hyperballoid 2 - Time Rider (Full) Hyperballoid 2 - Time Rider (Full)
(3)
3,99 € 1,99 € (43 MB)
The Treasures of Montezuma 3 The Treasures of Montezuma 3
(13)
6,99 € 2,99 € (211 MB)
Weird Park: Schräge Töne Sammleredition
(6)
9,99 € 7,99 € (1010 MB)
Farm Frenzy 3 for Mac Farm Frenzy 3 for Mac
(9)
6,99 € 2,99 € (212 MB)
Snark Busters: Willkommen im Club (full)
(21)
6,99 € 2,99 € (317 MB)
Snark Busters: All Revved Up!
(3)
6,99 € 3,99 € (321 MB)
Stray Souls: Dollhouse Story Collector's Edition
(7)
9,99 € 5,99 € (264 MB)
The Treasures of Montezuma 2 (full) The Treasures of Montezuma 2 (full)
(49)
6,99 € 3,99 € (80 MB)
Cognition Episode 1: The Hangman
(1)
5,99 € 2,99 € (1305 MB)
Cognition Episode 2 Cognition Episode 2
(1)
5,99 € 2,99 € (992 MB)
Cognition Episode 3 Cognition Episode 3
(1)
5,99 € 2,99 € (980 MB)
Space Age: A Cosmic Adventure
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (74 MB)
Suspect in Sight! Anniversary Edition Suspect in Sight! Anniversary Edition
(1)
4,99 € 1,99 € (59 MB)
GRID 2 Reloaded Edition GRID 2 Reloaded Edition
(26)
44,99 € 39,99 € (6397 MB)

Produktivität

iStudiez Pro iStudiez Pro
(25)
9,99 € 4,99 € (62 MB)
Remoter Remoter
Keine Bewertungen
10,99 € 4,99 € (4.9 MB)
Deliveries: a package tracker
(13)
4,99 € 2,99 € (4.4 MB)
1Password 1Password
(58)
49,99 € 31,99 € (32 MB)
Tweetbot for Twitter Tweetbot for Twitter
(1)
9,99 € 6,99 € (11 MB)
Clear - Aufgaben & Erledigungslisten Clear - Aufgaben & Erledigungslisten
(13)
9,99 € 4,99 € (13 MB)
Screens VNC Screens VNC
Keine Bewertungen
29,99 € 19,99 € (9.7 MB)
WeatherPro WeatherPro
(48)
4,99 € 2,99 € (8.6 MB)
Nachrichten für Whatsapp Nachrichten für Whatsapp
(13)
1,99 € 0,99 € (2.3 MB)
Day One – Tagebuch Day One – Tagebuch
(17)
9,99 € 6,99 € (12 MB)
Screen Capture Tool Pro Screen Capture Tool Pro
(2)
3,99 € 0,99 € (1.6 MB)
CameraBag 2 CameraBag 2
(1)
29,99 € 19,99 € (35 MB)
SnippetsLab SnippetsLab
(1)
9,99 € 6,99 € (4.5 MB)
Screenium 3 Screenium 3
(6)
49,99 € 24,99 € (38 MB)