Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

Apple @ eBay oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 606.705 Artikeln · 3,16 GB

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Fotografie
2.
Soziale Netze
3.
Produktivität
4.
Spiele
5.
Musik
6.
Sonstiges
7.
Finanzen
8.
Produktivität
9.
Produktivität
10.
Musik

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Spiele
5.
Spiele
6.
Sonstiges
7.
Spiele
8.
Finanzen
9.
Spiele
10.
Spiele

iPhone Apps (gratis)

1.
Soziale Netze
2.
Spiele
3.
Sonstiges
4.
Sonstiges
5.
Soziale Netze
6.
Sonstiges
7.
Soziale Netze
8.
Soziale Netze
9.
Sonstiges
10.
Navigation

iPad Apps (gekauft)

1.
Soziale Netze
2.
Produktivität
3.
Spiele
4.
Spiele
5.
Spiele
6.
Spiele
7.
Spiele
8.
Unterhaltung
9.
Spiele
10.
Produktivität

iPad Apps (gratis)

1.
Dienstprogramme
2.
Sonstiges
3.
Unterhaltung
4.
Unterhaltung
5.
Dienstprogramme
6.
Dienstprogramme
7.
Soziale Netze
8.
Sonstiges
9.
Produktivität
10.
Soziale Netze

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Action & Abenteuer
3.
Liebesgeschichten
4.
Science Fiction & Fantasy
5.
Familie & Kinder
6.
Familie & Kinder
7.
Action & Abenteuer
8.
Comedy
9.
Familie & Kinder
10.
Liebesgeschichten

Filme (gekauft)

1.
Action & Abenteuer
2.
Action & Abenteuer
3.
Familie & Kinder
4.
Science Fiction & Fantasy
5.
Drama
6.
Liebesgeschichten
7.
Science Fiction & Fantasy
8.
Familie & Kinder
9.
Liebesgeschichten
10.
Drama

Songs

1.
Mark Forster
2.
Clean Bandit
3.
Rag'n'Bone Man
4.
Shawn Mendes
5.
The Weeknd
6.
Max Giesinger
7.
James Arthur
8.
Alan Walker
9.
Disturbed
10.
David Guetta, Cedric Gervais & Chris Willis

Alben

1.
Kollegah
2.
Die drei ???
3.
Various Artists
4.
The Rolling Stones
5.
Die Fantastischen Vier
6.
Helene Fischer
7.
John Sinclair
8.
KC Rebell
9.
Shindy
10.
Various Artists

Hörbücher

1.
Rita Falk
2.
Sebastian Fitzek
3.
Timothy Stahl
4.
Marc-Uwe Kling
5.
Andreas Gruber
6.
Matthew Costello & Neil Richards
7.
Sebastian Fitzek & Johanna Steiner
8.
Simon Beckett
9.
Samuel Bjørk
10.
E L James
Stand: 06:46 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

91 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

10. Mai 2015

Frage der Woche: Welchen Namen soll das nächste OS X tragen?

Bereits in weniger als einem Monat findet die Entwicklerkonferenz WWDC statt, auf der Keynote am 8. Juni wird Apple wohl wieder so einige Neuigkeiten für uns parat haben. In den letzten Jahren hat es sich dabei zur Tradition entwickelt, dass Apple auf der WWDC seine neuen Betriebssysteme vorstellt. In diesem Jahr wird neben iOS 9 auch die Präsentation von OS X 10.11 erwartet. Doch wie wird das neue OS X heißen? Nachdem Apple langsam aber doch die Großkatzen ausgingen, wird das...

Frage der Woche: Welchen Namen soll das nächste OS X tragen?
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mathematik für die Schule

Mathematik lernen. Einfach. Überall. 
Nur für kurze Zeit kostenlos!

Die wachsende Zusammenfassung der Grundlagen der Schulmathematik. Perfekt zum nachschlagen, lernen und üben. Verständlich, übersichtlich und logisch.

“Mathematik für die Schule” wird ständig mit neuen Inhalten erweitert. Diese Version beinhaltet ca. 40 Themen (Formeln, Zusammenfassungen, Erklärungen, …) der Gebiete:

– Algebra
– Gleichungen
– Binomische Formeln
– Proportionalität
– Prozentrechnung
– Zinsrechnung
– Mengen
– Arithmetik
– Rechengesetze
– Brüche
– Logarithmen
– Wurzeln

WP-Appbox: Mathematik für die Schule (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apples Streaming Service mit Gratis-Option?

In fast genau einem Monat veranstaltet Apple in San Francisco wieder die Worldwide Developers Conference (WWDC). Traditionell gibt der iPhone- und Mac-Macher hier einen Ausblick auf die Software der kommenden Monate. Unter anderem wird so dieses Jahr die Vorstellung von iOS 9 und Mac OS 10.11 “Gala” erwartet. Aber die Gerüchteküche hat natürlich noch mehr im Angebot.

So soll Apple derzeit auch stark an der Umstrukturierung des eingekauften Streaming-Dienstes Beats Music arbeiten. Dieser soll auf der Konferenz neu vorgestellt werden und bereits mit iOS 8.4 Einzug halten. In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte darüber, dass Apple den Preis für Streaming-Angebote drücken wollte. Bisher wurde also nur davon ausgegangen, dass es lediglich eine Kauf-Option für das Streaming geben wird. So ist es derzeit bei Beats Music auch der Fall. Allerdings soll es nach neuesten Berichten auch eine Gratis-Option geben.

Re/code schreibt, dass es gleich mehrere Möglichkeiten geben wird, kostenlos Musik zu streamen. Zum einen soll Apple kostenlose Testphasen planen, wie es auch andere Dienste bieten. Außerdem sollen Künstler bestimmte Ausschnitte von Werken kostenlos bereitstellen können. Auch iTunes Radio soll es in einer neuen Version weiterhin geben. Hier kann man bestimmte Genres von Musik hören, hat aber eingeschränkte Auswahl was die Titelwahl betrifft.

Wie das ganze Angebot von Apple dann aber aussehen wird, werden wir erst im Juni sehen. Ab dem 08. Juni startet die WWDC in San Francisco. Spannend wird auch die Frage, ob Apple die Konferenz nutzen wird, um einen neuen Apple TV anzukündigen. Dieser wird schon seit Jahren erwartet.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Was ist mit Apple los?

apple wrong

Seit dem iPhone 2G und meinem ersten MacBook im Jahre 2007 bin ich überzeugter und begeisterter Apple Nutzer. Dies hat sich allerdings in den letzten Jahren, besonders heuer im Jahre 2015 geändert. Unter Steve Jobs war Apple kreativ, erfinderisch, erfrischend und mutig – seit seinem Tod kam meinem Emfpinden nach, ein unschöner Trott in die Firma. Zwar gibt es jedes Jahr zahlreiche neue Produkte – aber bis auf das iPhone bleiben sie weit (zumindest hinter meinen) Erwartungen zurück.

Bestes Beispiel – Die Apple Watch
Ohne Frage optisch für eine Smartwatch gelungen, wobei mir die Moto360 noch mehr zusagt. Aber man bedenke  die wahnwitzige Preisspanne von 399 Euro bis 13.000 Euro! Eine Summe die selbst im Einstigspreis völlig unverhältnismäßig ist. Stickwort Akkulaufzeit – 1 mal täglich aufladen?! oder Connetivity – ohne ein iPhone das via Bluetooth verbunden ist taugt die Apple Watch zum Zeit anzeigen und Schritte zählen – in meinen Augen mehr als ärmlich! Umso erstaunter bin ich über den Apple Watch Hype. Selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde – eine Apple Watch der aktuellen Generation kommt mir nicht ins Haus / ans Handgelenk.

//www.youtube.com/watch?v=Xgj62qxBt50


Das neue 12″ MacBook

Gerade erst frisch auf den Markt geworfen und in meinen Augen der nächste Flop dieses Jahres von Apple. Warum? Das Design ist es schon mal nicht – Verarbeitung und Design sind wie von Apple zu erwarten – überragend! ABER für fast 1500€ gekomme ich ein Notebook OHNE Touchscreen, OHNE modernste Prozessoren Technologie und mit dem entsprechend mickriger Leistung, OHNE USB 3.0 Port – und OHNE USB C Adapter, OHNE enspiegeltes Disyplay, OHNE Simkarten Slot.. und und und. Dann doch lieber ein MacBook Pro Retina! Und vielleicht gibt es von Apple in näherer Zukunft doch mal ein TouchBook.

Das iPhone 6

Darf in meiner Liste aber auch nicht fehlen, denn obwohl ich es selbst bestitze bin ich nicht gänzlich überzeugt. Der Umstieg vom iPhone 5 auf das iPhone 6 fiel doch schwerer als erwartet auch wenn die Verarbeitung, Haptik und Optik einmalig sind – die Kameralinse hätte Apple ins Gehäuse versenken MÜSSEN. Die Akkulaufzeit wurde zwar verbessert ist aber immer noch ein WITZ. Maximal 1 Tag sind möglich – bei normaler Nutzung mit LTE etc, das können andere Hersteller deutlich besser. Ein absolutes NOGO die verschobene Front Kamera Linse, in meinem Fall bereits zum 2ten mal in 4 Wochen!

Was bleibt?

Ist ein fader Beigeschmack – ich hoffe Apple wird innovativer und beweist Mut. Neue kreative gut durchdachte Produkte ohne unnötige Einschränkungen sind gefragt. Der Hype geht momentan in eine völlig falsche Richtung. Mal sehen was die Zukunft bringt. Was denkt Ihr – auch unzufrieden oder völlig anderer Meinung als ich?


The post Was ist mit Apple los? appeared first on iPhone4ever.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

150 Euro Rabatt aufs MacBook Pro, 125 Euro Rabatt aufs MacBook Air mit MacTrade Gutschein

Kurz vor dem Ablauf der aktuellen MacTrade Rabatt-Aktion möchten wir euch noch einmal auf diese aufmerksam machen. Nur noch bis zum 13.05.2015 erhaltet ihr 150 Euro Rabatt auf das neue MacBook Pro 2015. Immerhin noch satte 125 Euro Rabatt gibt es auf das MacBook Air 2015. MacTrade stellt einen MacTrade Gutschein bereit, mit dem ihr einen Sofort-Rabatt erhaltet. Denkt ihr derzeit über die Anschaffung eines MacBook Air oder MacBook Pro nach, so können wir euch nur empfehlen, einen Blick im MacTrade Online Store vorbeizuwerfen und den Gutscheincode zu nutzen.

mactrade100515

Viel schneller lässt sich bei den neuen Macs kein Geld sparen. Wir haben in der Vergangenheit schon mehrmals bei MacTrade bestellt und waren durchweg zufrieden. Beim Versand kann es mal einen Tag länger dauern, aber dafür erhaltet ihr attraktive Preise.

MacBook Air & MacBook Pro billiger kaufen

Ihr spart sowohl beim 11“ und 13“ MacBook Air als auch beim 13“ und 15“ MacBook Pro. Beim MacBook Air reduziert sich der Preis um 125 Euro und beim MacBook Pro sind es sogar 150 Euro.

Natürlich haben wir euch noch zwei Preisbeispiele parat. Für das neue 11“ MacBook Air 2015 mit 1,6GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 2,7GHz), Intel HD Graphics, 4GB Ram, 128GB SSD, FaceTime HD Kamera und vielem mehr zahlt ihr inkl. MacTrade Gutscheincode nur 874 Euro. (Apple Online Store: 999 Euro).

mactrade100515_2

Das 13“ Retina MacBook Pro mit 2,7GHz Dual-Core Intel Core i5, 8GB Ram, 128GB SSD, Intel Iris Graphics 6100, Force Touch Trackpad, FaceTime HD Kamera, USB 3.0 und vielem mehr kostet mit MacTrade Gutschein nur 1299 Euro (Apple Online Store: 1449 Euro).

So funktioniert es

  • Ihr besucht den MacTrade Online Store und legt den Mac eurer Wahl in den Warenkorb
  • 125 Euro Rabatt aufs MacBook Air 2015 mit Gutschein MBAIR-SPEC005-125
  • 150 Euro Rabatt aufs MacBook Pro 2015 mit Gutschein MBRET-SPEC005-150
  • Das Eingabefeld für den Code findet ihr im Warenkorb in der unteren linken Bildhälfte
  • Das Mactrade System zieht die Summe von 125 Euro bzw. 150 Euro direkt ab

8 Prozent Studentenrabatt & 0 Prozent Finanzierung

Sollten euch die bisherigen Argumente noch nicht überzeugen, so haben wir noch zwei weitere Informationen für euch. MacTrade bietet aktuell einen Apple Studentenrabatt von 8 Prozent bei dem Studenten, Lehrer, Dozenten und Co. zusätzlich sparen. Darüberhinaus gibt es derzeit eine 0 Prozent Finanzierung bei MacTrade. Mit dieser könnt ihr problemlos die Kosten des Macs auf viele Monate verteilen.

Der aktuelle MacTrade Gutscheincode ist nur noch wenige Tag bis zum 13. 05.2015 gültig.

Hier geht es zur MacTrade Rabatt-Aktion

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Viele Spiele zum unschlagbaren Preis im Humble Store Spring Sale

Das Games-Download-Portal Humble Store hat seinen Spring Sale gestartet. Jeden Tag warten wechselnde Angebote auf die Spieler. So gibt es täglich ein Spiel für nur 1 Euro und auf viele weitere Spiele gibt es bis zu 90 Prozent Rabatt. Derzeit sind bekommt Ihr beispielsweise das tolle Adventure The Book of Unwritten Tales (Testbericht) für nur […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

WWDC 2015: Was wissen wir bis jetzt?

Bildschirmfoto 2015-04-14 um 15.50.01
In knapp einem Monat wird die WWDC starten und zu Beginn auch traditionell eine Keynote stattfinden, wo uns die Führungsspitze von Apple ihre neuesten Errungenschaften vorstellen wird. Das Motto der WWDC “The epicenter of change.” klingt durchaus vielversprechend, jedoch ist heuer noch relativ wenig Konkretes darüber bekannt, was kommen wird bzw. könnte: iOS 9 und OS X 10.11: Es wird zwar darüber gemunkelt, dass Apple das neue mobile Betriebssystem, welches unter dem Codenamen “Monarch” entwickelt wird, auf der WWDC vorgestellt werden wird, jedoch gibt es bis jetzt keine konkreten Hinweise darauf. Auch bei OS X 10.11 “Gala” ist die Situation ähnlich gelagert. Deshalb wird vermutet, dass sich Apple darauf konzentriert, die Systeme stabiler und schlanker zu machen, ähnlich wie es bei OS X seinerzeit mit “Snow Leopard” der Fall war. Streaming-Dienst: Die Vorstellung bzw. Ankündigung des Dienstes gilt als so gut wie fix, jedoch gab es in den letzten Wochen Berichte darüber, wonach sich Apple noch nicht mit allen wichtigen Labels einigen hat können, weshalb sich der Start um einige Wochen verschieben könnte. Der Preis soll bei 9,99 US-Dollar liege, um mit konkurrenzfähig zu sein. Zudem soll auch iTunes Radio in weiteren Ländern ausgerollt werden. Apple TV: Mit dem Apple TV der vierten Generation soll ein großes Update verbunden sein. Hardwareseitig soll der A8-Chip zum Einsatz kommen und der interne Speicher massiv erhöht werden. Auch eine Touch-Fernbedienung ist im Gespräch. Bei der Software soll auch anständig aufgerüstet werden. Neben Siri soll es auch endlich einen eigenen App Store für die Set-Top-Box geben. Zudem soll auch HomeKit zur Verfügung gestellt werden. Neues TV-Angebot: Im Zusammenhang mit dem neuen Apple TV will Apple laut dem Wall Street Journal angeblich auch ein TV-Streaming-Angebot vorstellen, das aber vorerst nur in den USA zur Verfügung stehen soll. Partner wie ABC, CBS und Fox sollen mit an Bord sein. Pro Monat sollen dafür zwischen 30 und 40 US-Dollar fällig sein.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iOS: Die besten Apps der Woche – unsere Empfehlungen (10.5.)

Am Wochenende küren wir traditionell die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Aus dem großen Stapel der iOS-Neuerscheinungen schaffen es nur die lohnenswerten Apps in die Liste. Viel Spaß beim Downloaden.

iTopnews-iOS-Favorit der Woche:

Auf dem PC zog der Dungeon Crawler schon Millionen Spieler in den Bann, jetzt wandert er aufs iPad und begeistert uns:

Legend of Grimrock Legend of Grimrock
(21)
4,99 € (iPad, 391 MB)

Legend of Grimrock Screen

Unsere weiteren iOS-Favoriten:

Die Mischung aus Goat Simulator und DayZ hat Charme und punktet mit schrägem Humor:

Goat Simulator GoatZ Goat Simulator GoatZ
(26)
4,99 € (universal, 148 MB)

Das Erfolgs-Puzzle aus den 90er Jahren wurde im neuen Design für iOS erfolgreich wiederbelebt:

Armadillo Goldrausch Armadillo Goldrausch
Keine Bewertungen
2,99 € (universal, 85 MB)

Das tolle Adventure-Spiel kann nun auch auf dem iDevice gespielt werden:

Grim Fandango Remastered Grim Fandango Remastered
(15)
9,99 € (universal, 2944 MB)

Die Email-App bietet eine neue Art von Posteingang samt tollem Design:

Zero - Inbox Zero Email Client Zero - Inbox Zero Email Client
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 21 MB)

Reist um die Erde und unterstützt die Protagonisten beim Lösen der Rätsel:

Reise um die Erde in 80 Tagen - Wimmelbild Reise um die Erde in 80 Tagen - Wimmelbild
(27)
0,99 € (universal, 262 MB)

Die Foto-App gibt in Echtzeit Tipps, wie Ihr das Gerät halten solltet und mehr – so gelingen auch Anfängern tolle Aufnahmen:

Camera51 Camera51
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 17 MB)

Das Rollenspiel bietet viele Pokemon-Elemente. Fangt mysteriöse Kreaturen und lasst sie gegeneinander kämpfen:

EvoCreo - A Monster Capture RPG EvoCreo - A Monster Capture RPG
(6)
0,99 € (universal, 112 MB)

Bahnt Euch einen Weg durch eine Höhle voller Monster und Schätze:

The Enchanted Cave 2 The Enchanted Cave 2
Keine Bewertungen
2,99 € (universal, 31 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Zwei VPN-Deals: Lebenslang für 35 Euro & drei Monate kostenlos

Während wir das Wochenende gemütlich ausklingen lassen, wollen wir einen schnellen Blick auf zwei interessante VPN-Deals werfen, die aktuell noch zu haben sind.

Freedome VPN F-Secure Mac

Eine Internetverbindung über einen VPN-Server ist schon eine feine Sache. In offenen Netzwerken kann man seine Daten verschlüsseln, man kann sich vor dubiosen Webseiten schützen und seinen Aufenthaltsort verschleiern. Letzteres dürfte vor allem dann interessant sein, wenn man Ländersperren umgehen will. So kann man mit einem passenden VPN-Server auch aus dem Ausland auf deutsche Webdienste zugreifen, etwa eine Mediathek eines Fernsehsenders oder Streams wie Sky Go.

Wer sich bisher überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt hat und einfach mal einen VPN-Dienst ausprobieren möchte, sollte sich das für iOS, Mac und Windows erhältliche F-Secure Freedome VPN ansehen. Mit einem Gutscheincode kann der sonst monatlich 2,99 Euro teure Service drei Monate lang kostenlos getestet werden.

F-Secure Freedome VPN ist perfekt für Einsteiger

F-Secure Freedome VPN überzeugt mit einem sehr einfachen Layout, das selbst für Einsteiger keine große Hürde sein sollte – auf iPhone und iPad ist die App sogar komplett auf Deutsch lokalisiert. Prinzipiell muss man nicht viel machen: In F-Secure Freedome VPN wählt man einfach den gewünschten Standort aus, etwa einen Server in den USA oder in Deutschland, klickt auf „Verbinden“ und schon geht es los. Zuvor muss auf dem iPhone oder iPad lediglich ein Systemprofil installiert werden, danach hat man aber nichts mehr mit komplizierten Einstellungen am Hut. Ähnliches gilt für den Mac, wo F-Secure Freedome VPN lediglich die Eingabe des Administrator-Kennworts erfordert, und danach sogar komplett über ein kleines Icon in der Systemleiste gesteuert werden kann.

Nicht ganz so komfortabel ist VPN Unlimited, insbesondere auf dem iPhone oder iPad muss man sich etwas in die Optionen reinfuchsen und manuell Server in den iOS-Einstellungen hinterlegen. Dafür überzeugt VPN Unlimited mit einer unserer Meinung nach besseren Leistung. Auch Preislich kann sich das Angebot aus den USA sehen lassen: Für umgerechnet 35 Euro soll man den Dienst lebenslang gratis nutzen können. Zum Vergleich: F-Secure Freedome VPN kostet jährlich 29,99 Euro, spätestens im zweiten Jahr hat man die 35 Euro also wieder drin.

Falls ihr direkt sagt: “Lebenslang, das ist doch Quatsch”, hätten wir dafür auch eine passende Lösung. Auf der oben verlinkten Seite könnt ihr euch das Dreijahres-Paket für 17 Euro sichern. Das macht umgerechnet 47 Cent pro Monat.

Der Artikel Zwei VPN-Deals: Lebenslang für 35 Euro & drei Monate kostenlos erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mac: Die besten Apps der Woche – unsere Empfehlungen (10.5.)

Am Wochenende küren wir traditionell die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Jetzt verraten wir Euch, welche neuen Mac-Apps einen Download wert sind.

iTopnews-Mac-Favorit der Woche:

Adobes neueste Version von Photoshop gibt es nun auch im Mac App Store:

Adobe Photoshop Elements 13 & Adobe Premiere Elements 13 Adobe Photoshop Elements 13 & Adobe Premiere Elements 13
Keine Bewertungen
149,99 € (2190 MB)

Adobe Photoshop Mac Bild

Unsere weiteren Mac-App-Favoriten:

Mit der praktischen Mac-App steuert Ihr Eure Hue-Lampen direkt aus der Systemleiste:

Candela - menu for Hue Candela - menu for Hue
Keine Bewertungen
0,99 € (9.5 MB)

Wer Arkanoid mag, sollte einen Blick auf diese neue Retro-App werfen:

Shatter Shatter
Keine Bewertungen
4,99 € (256 MB)

Der zweite Teil der herrlich animierten Adventure-Reihe ist nun im Mac App Store verfügbar:

The Book of Unwritten Tales 2 The Book of Unwritten Tales 2
(5)
34,99 € (4574 MB)

Die App erlaubt Euch, Wikipedia über die Systemleiste anzusteuern:

App for Wikipedia App for Wikipedia
Keine Bewertungen
Gratis (0.3 MB)

Befehligt diverse Armeen und schickt sie in rundenbasierte Schlachten:

Battles of the Ancient World I Battles of the Ancient World I
Keine Bewertungen
4,99 € (1003 MB)

Die Wetter-App zeigt alle relevanten Informationen in der Systemleiste und sieht gut aus:

Forecast Bar - Weather Powered by Forecast.io Forecast Bar - Weather Powered by Forecast.io
Keine Bewertungen
4,99 € (2.8 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPhone 6 & 6 Plus bringen in Europa viele Android-Switcher ins iOS-Lager

Mit den neuen iPhone-Modellen hat Apple den Wunsch vieler Kunden nach größeren Smartphone-Displays erfüllt – bisher musste man dafür auf Geräte der Konkurrenz ausweichen. Dies zeigt sich auch in den Käuferschichten. Tim Cook stellte bereits fest, dass die neuen iPhones mehr denn je Android-Switcher ansprechen. Dies bestätigt nun auch ein aktueller Bericht von Kantar...

iPhone 6 & 6 Plus bringen in Europa viele Android-Switcher ins iOS-Lager
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch Pulsmessgerät ist sehr präzise [Grafik]

Die Apple Watch misst den Puls genauso exakt wie das Messgerät Alpha von Mio. Das ergab eine Analyse des Apple-Software-Entwicklers Brad Larson. Mio Alpha ist ein dezidierter Pulsmesser, der ebenfalls am Handgelenk getragen wird. Das Testergebnis ist im folgenden Diagramm zu sehen:

sensordaten

Larsons Analyse beruht auf Daten von HealthKit, welches auf beide Geräte zugreifen konnte. Alpha zeigt zwar höhere Spitzenwerte an, was auf eine andere Filterung hinweist, wie AppleInsider bemerkt. Doch die Ergebnisse stimmen sonst weitestgehend überein.

Die Technologie hinter Alpha und Apple Watch ist im Grunde die gleiche: Die Systeme basieren auf optischen Sensoren, welche das reflektierte Licht messen, woraus sich dann Rückschlüsse auf die Blutzirkulation ergeben.

Laut Larson aktualisiert Apples Smartwatch im Trainingsmodus den Puls alle fünf Sekunden, im normalen Modus alle zehn Minuten.

Ungenaue Messergebnisse bei Tätowierungen

Aber problemlos funktioniert das Pulsmessgerät Apples nicht ganz. Kürzlich wurde bekannt, dass es zu ungenauen Messergebnissen kommen kann, wenn der Sensor auf tätowierter Haut aufliegt. Daraufhin hat Apple das zugehörige Support-Dokument angepasst und macht auf diesen Umstand aufmerksam. Solange die Haut nicht durch Tattoos etc. beeinträchtigt ist, liefert die Apple Watch somit hervorragende Ergebnisse.

Auf dem Pulsmessgerät bauen auch noch weitere Funktionen auf: Die Apple Watch erkennt, ob sie gerade getragen wird, genau durch diesen Sensor. Und wenn dieser deaktiviert wird, funktioniert laut AppleInsider auch der Bezahldienst Apple Pay nicht mehr – getreu dem Motto: “ohne Puls keine Transaktion”.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Design der Apple Watch jetzt geschützt

Bereits im August letzten Jahres hat Apple ein Geschmacksmuster auf das Design der Apple Watch beim US-amerikanischen Marken- und Patentamt eingereicht. Wie dem...

Design der Apple Watch jetzt geschützt
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Google Play: Voranmeldung für zukünftige Apps

Screenshot Google Play

Um die Veröffentlichung nicht zu verpassen, kann man sich nun für manche Apps in Google Play im Voraus anmelden. Indes wird Sega bald viele ältere Spiele aus den gängigen Appstores löschen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Immer diese französischen Vokabeln – diese App hilft beim Lernen und ist gerade gratis

Französisch_Vokabeltrainer_IconWer eine Fremdsprache lernt, ob in der Schule, Uni oder für den Beruf oder die Freizeit, kommt um das Lernen der Vokabeln nicht herum. Gut, dass es dafür auch Apps gibt, mit denen man das lästige Lernen vereinfachen kann. Mit einer App kannst Du zum Beispiel in Bus und Bahn lernen oder einfach mal auf der Terrasse oder der Wiese.

Heute ist die App Französisch Vokabeltrainer mit 6 Stufen Lernsystem mit 5000 Vokabeln vom deutschen Sprachspezialisten Mobilinga kostenlos. Ihr spart beim Download der werbefreien und In-App-Kauf freien App 4,99 Euro.

Mobilinga Französisch (FR) Wortschatz bietet 5000 Vokabeln voll vertont und mit neuen Funktionen, wie dem Kategorielernen und der Vorlesefunktion.
Damit kannst Du schnell und einfach die wichtigsten französischen Vokabeln lernen und nachschlagen.

Die Mobilinga Software bietet:

  • Die 5000 wichtigsten Vokabeln (französisch/deutsch) des Grund- und Aufbauwortschatzes von Sprachwissenschaftlern zusammengestellt
  • Hohe Qualität der Übersetzungen
  • Lernprogramm nach dem Leitner System ermöglicht zeitsparendes Lernen
  • Einfache Benutzerführung im Nachschlagemodus
  • Alle Redewendungen sind mit der vielfach preisgekrönten Sprachsynthese-Software von Linguatec vertont.
  • Alle Audio-Dateien werden lokal abgespeichert. Damit kannst Du im Ausland die Applikation ohne zusätzliche Datengebühren nutzen.
  • Funktioniert für Französisch-Deutsch wie auch für Deutsch-Französisch.

Folgende Kategorien werden behandelt:

Arbeit, Begegnung, Freizeit, Gesundheit, Kommunikation, Lehre, Lernen, Natur, Politik und Gesellschaft, Reisen, Transportmittel, Wirtschaft, Zeit, Datum, Maße, etc.

Die App bietet einen guten Weg, den relevanten Wortschatz zu lernen bzw. nachzuschlagen. Bereits mit einem Grundwortschatz von 4000 Vokabeln kann ein Text einer Tageszeitung zu 95% verstanden werden. Gut: Es gibt eine kurze Einführung, die die Bedienung zeigt.

Französisch Vokabeltrainer läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad mit iOS 7.0 oder neuer. Die App belegt 51,6 MB und ist in deutscher Sprache. Normalpreis: 4,99 Euro.

Der Start in der App wird gut erklärt - und 5000 Wörter sind tatsächlich hervorragend...

Der Start in der App wird gut erklärt – und 5000 Wörter sind tatsächlich hervorragend…

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

VPN lebenslang für 35 Euro statt 117 Euro – nur noch kurze Zeit

Wollt Ihr sicherer surfen oder auf Inhalte aus anderen Ländern zugreifen können?

Manche Websites zeigen spezielle Inhalte nur in anderen Ländern. Egal ob Ihr YouTube-Ländersperren umgehen oder die neueste Staffel von Game of Thrones über HBO streamen wollt, mit VPN (zum Deal) könnt Ihr nicht nur diese Sperren umgehen, sondern auch zu Hause oder in öffentlichen WLAN Netzwerken sicherer surfen.

VPN Ansicht

Aktuell habt Ihr noch die Chance, das Angebot von VPNUnlimited lebenslang zum Sonderpreis nutzen zu können. Die Einrichtung funktioniert schnell und einfach über eine App am iPhone, Mac oder fast jedem anderen Gerät.

Nur noch etwas weniger als zwei Tage lang könnt Ihr Euch das Angebot 70 Prozent günstiger schnappen. 39 Dollar (35 Euro) statt 130 Dollar (117 Euro) – das ist ein wirklich guter Deal. Wir bei iTopnews haben durch die Bank weg bereits zugeschlagen und können den Dienst nur empfehlen.

hier gelangt Ihr zum Angebot

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

WWDC: Apple verschickt E-Mails mit kostenlosen Einladungen

In etwas weniger als einem Monat beginnt Apples World Wide Developers Conference. Ein Ticket für diese Entwicklerkonferenz des Unternehmens aus Cupertino kostet rund 1.600 US-Dollar. Apple bietet jedoch insgesamt 350 jungen Software-Entwicklern ein sogenanntes Stipendium an, das diesen Entwicklern eine kostenlose Teilnahme an der WWDC ermöglicht. Derzeit verschickt Apple E-Mails mit der guten Nachricht an die Stipendiaten.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 10.5.15

Produktivität

WP-Appbox: airWord Pro (Mac App Store) →

WP-Appbox: 有道云协作 (Mac App Store) →

WP-Appbox: Convertz (Mac App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Super Bundle for iBooks (Mac App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Brick City Solitaire (Mac App Store) →

WP-Appbox: Real Time Chess (Mac App Store) →

WP-Appbox: Cannibal Cookout (Mac App Store) →

WP-Appbox: Tacking Battle (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Trapoca für iOS: Der schnelle Weg zur individuellen Postkarte

So langsam wagt sich immer regelmäßiger die Sonne hinter den Wolken hervor. Da schweift der Gedanke schon öfter Richtung Urlaub. Bei all den schönen Seiten, die eine Urlaubsreise mit sich bringt, bleiben doch immer einige wenige Verpflichtungen, die uns aus der Heimat begleiten. Die obligatorische Ansichts- oder auch Postkarte wird zu Hause argwöhnisch erwartet. Dazu sollte auch ein interessanter Text, ein Bild von dem Urlaubsort vermitteln. Manchmal jedoch sagen Fotos mehr als tausend Worte.

Mit der kostenlosen App Trapoca für iOS könnte in Zukunft das Studium des Postkartenständers entfallen. Ob mit der Postkarten-App mehr Zeit für Sonne, Strand und das Meer bleibt, erfahrt ihr heute in unserer Appvorstellung.

Trapoca 1

Der Weg zur eigenen Postkarte

Trapoca ist auf eine unkomplizierte und schnelle Bedienung ausgelegt. Nach dem Start der App, benötigen wir nur wenige Schritte bis zu der Bestellung des fertigen Produktes.

Die erste Station auf dem Weg zu der selbsterstellten Postkarte, widmet sich dem “Style“ der Postkarte. So nennt es zumindest die App, wenn die grundlegende Darstellung der Postkarte festgelegt wird. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Versionen. Wer mit nur einem Foto, die Grüße auf dem Heimatweg schicken möchte, wählt die Grundvariante mit einem zentrierten Motiv. Alternativ kann das Layout auch aus drei oder sechs Fotos bestehen. Ist die Wahl getroffen fehlen nur noch die persönlichen Foto-Momente. Hierfür kann das Fotoalbum, der Fotostream oder auch die Kamera herangezogen werden. Wer das Foto vor der Verwendung bearbeiten möchte, hat einige einfache Werkzeuge zur Auswahl.

Zunächst kann ein beliebiger Ausschnitt festgelegt werden. Hilfreich ist an dieser Stelle der Indikator, der die Qualität des Bildes bzw. dessen Ausschnitts bewertet. So bleiben böse Überraschungen bei dem fertigen Druck erspart. Um dem Foto eine andere Stimmung zu verleihen, stehen zusätzlich sechs Filter zur Verfügung.

Wer möchte kann anschließend die Karte optisch etwas aufwerten. Verschiedene Rahmen geben die Möglichkeit, kleine Accessoires hinzuzufügen. Die Auswahl ist derzeit auf 24 Rahmen beschränkt, die keine individuelle Anpassung erlauben.

Die nächste Aufgabe führt uns gleich zu der letzen Design-Station. Wer nicht nur auf der Rückseite etwas mitteilen möchte, kann dies auch auf der Vorderseite der Karte. Mit 15 unterschiedlichen Schriftarten, lassen sich somit kleine Botschaften zur Begrüßung des Empfängers festlegen.

Die Postkarte ist fast fertig. Ein letzter und wichtiger Schritt fehlt jedoch noch. Auf der Rückseite können wir mit 460 Zeichen eine ausführlichen oder auch einen saloppen Urlaubsgruß festhalten. Auch hier stehen 15 Schriftarten zur Verfügung, die automatisch auf die beste Größe skaliert werden.

Trapoca 2

Die App mit Briefkasten

Natürlich will man die Postkarte letztendlich nicht selber ausdrucken und in den Briefkasten stecken. Ein großer Vorteil von Postkarten-Apps ist die unkomplizierte Versandart. Der Anbieter übernimmt den Druck der Postkarte und den Versand an den Empfänger, so dass wir uns die restliche Zeit auf den wohlverdienten Urlaub konzentrieren können.

Für den Versand im Inland berechnet Trapoca 1,99 Euro pro Karte, wenn der Versand in das Ausland erfolgt, fallen 2,49 Euro für dir Grußkarte an. Bei dem Endpreis sind die Kosten für die Karte, den Druck und den Versand inbegriffen. Als Zahlungsart besteht die Wahl, zwischen Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse.

Fazit

Trapocas Stärke ist eine unkomplizierte und schnelle Möglichkeit eine Postkarte mit einem eigenen Motiv zu erstellen. Das Ergebnis ist hochwertig, könnte jedoch mit weiteren Designmöglichkeiten an Individualität gewinnen. Auch die Versandzeit ist mit 3 – 5 Werktagen bei einer Lieferung im Inland und 5 – 9 Werktagen bei Auslandlieferungen in der Regel schnell genug.

Wer also aus dem Urlaub oder auch spontan von zu Hause aus, seinen Freunden, Bekannten oder Lieben eine Freude bereiten möchte, erhält mit Trapocas einen empfehlenswerten Karten-Service.

Die App App Trapoca “Postkarten App um eigene individuelle Ansichtskarten & Grußkarten zu erstellen und zu versenden“ ist kostenlos im App Store für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Voraussetzung für die selbstkreierten Postkarten ist iOS 7.0 oder eine neuere Version.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Gold Watch für 400 Dollar zeigt sich erstmals im Video

Ganz aktuell gibt es ein Hands-On Video mit einer goldenen Apple Watch für 400 Dollar.

Apple verlangt ja bekanntlich 10.000 Dollar für jede (echte) goldene Uhr. Allerdings bieten andere Dienste die Vergoldung bereits für 400 Dollar an. Dazu wird die Uhr einfach eingeschickt, in einer Fabrik vergoldet und dann kommt sie per Post einfach zurück.

Apple Watch vergoldet Bild

In dem Video seht Ihr, wie das dann aussieht. Der Clip erklärt außerdem, wie sich das anfühlt und ob es das Geld wert war. Sehenswert:


Direktlink

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Nintendo will bis 2017 fünf Smartphone-Spiele veröffentlichen

Nintendo-CEO Satoru Iwata hat nähere Details zu den geplanten Smartphone- und Tablet-Spielen seines Konzerns verraten. Bereits bekannt war, dass bis Ende des Jahres der erste Titel verfügbar sein soll. Nun stellt Iwata in Aussicht, dass bis März 2017 ungefähr fünf Spiele veröffentlicht werden sollen. „Man könnte denken, dass das eine kleine Zahl ist“, erklärt Iwata. „Aber wir haben das Ziel, jeden dieser Titel zu einem Hit zu machen. Außerdem wollen wir jedes dieser Spiele über einen...

Nintendo will bis 2017 fünf Smartphone-Spiele veröffentlichen
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

20 Prozent auf Produkte von tizi – mit iTopnews-Promocode

Dank eines frisch aufgelegten iTopnews-Codes kommt Ihr gleich an drei Tizi Gadgets 20 % günstiger.

Zum Start der Reisezeit haben wir uns mit Equinux, den Entwicklern hinter Tizi, eine Sparaktion für die beliebtesten mobilen Stromversorger von Tizi ausgedacht.

Hier die Links zu den Produkten und zum Promocode, den Ihr vor dem Kauf an der Kasse eingebt. Die Preise werden dann automatisch angepasst.

Tizi Turbolader für 15,99 statt 19,99 Euro (Amazon-Link)
Tizi Flachmann für 27,99 statt 34,99 Euro (Amazon-Link)
Tizi Tankstelle für 23,99 statt 29,99 Euro (Amazon-Link)
Promocode: ITOPN5TI

Hier noch Infos zu den Gadgets:

Tizi Turbolader: ein praktisches Auto-Ladegerät mit drei USB-Anschlüssen. Zwei Ports liefern 2,1 Ampere und laden ein iPad schnell auf, der 1-Ampere-Anschluss kümmert sich ums iPhone und andere USB-Devices.

Tizi Turbolader Icon

Tizi Flachmann: ein portabler, leichterAkku für Euer iPhone aus hochwertigem Alu mit 4.000 mAh. Ideal für unterwegs.

tizi Flachmann Bild

Tizi Tankstelle: immer sehr gut nachgefragt, dank unseres Codes könnt Ihr das Netzteil mit vier USB-Anschlüssen jetzt so günstig wie nie kaufen.

tizi Tankstelle Device

Das Angebot gilt ab sofort bis einschließlich, Montag (11. Mai).

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kaufberatung: Warum ihr die Apple Watch nicht kaufen solltet

Obwohl ich ein technikbegeisterter Blogger bin, hat mich die Apple Watch bis zum Marktstart kaum beeindrucken können. Die grundlegende Fragestellung, warum man sich kastrierte digitale Inhalte auf einem winzigen 1,34"-Display ansehen sollte, obwohl nur einen Handgriff entfernt ein stattlicher 5,5"-Smartphone-Bildschirm wartet, kann Apple mit seinen bunten und emotionsbetonten Werbespots nicht beantworten. Ein paar Tage nachdem die schlaue Uhr schließlich erhältlich war, meldeten sich dann doch noch die Early-Adopter-Gene bei mir. Die Begeisterung in der Apple-Szene wirkte ansteckend und so hatte ich mir trotz der utopischen Lieferzeit von 1-2 Monaten eine Apple Watch bestellt. Doch die endgültige Entscheidung war noch nicht gefallen und so verschlang ich jeden Erfahrungsbericht von Erstbestellern. Die anfängliche Begeisterung der Blogger und Vlogger verflog schnell und schon nach einer Woche stellten die meisten ernüchtert fest, dass sie die Apple Watch im Grunde gar nicht benötigen. Da endlich eine Entscheidung für oder gegen das neue Apple-Gadget her musste, habe ich die typischen Einsatzbereiche der Apple Watch genauer analysiert und meine Order schließlich storniert.

Die Apple Watch als unauffällige Smartphone-Fernbedienung

Heutzutage gilt es als unhöflich aufs Smartphone zu starren und seinen Mitmenschen nicht die ihnen zustehende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die Apple Watch könnte das Problem entschärfen, denn mit ihr kann man auf unauffällige Weise prüfen ob eingegangene Nachrichten wichtig sind oder nicht. Für echte Interaktionen muss das iPhone schließlich doch aus der Tasche geholt werden. Dies liegt vor allem an der fehlenden virtuellen Tastatur und dem geringen Bildschirmplatz den Apples Smartwatch bietet. Zwar kennt die Watch Siri als akustische Eingabemethode, doch wer will schon in Meetings, öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Restaurant den "Knight Rider" geben? Somit fällt die Apple Watch als unauffällige Eingabemethode fürs iPhone flach. Auch ohne Spracheingabe kann längeres Drehen und Drücken der digitalen Krone, kombiniert mit Wischgesten und Force Touch den gleichen negativen Eindruck bei eurem Gegenüber verursachen, wie das Bedienen eures Smartphones.

Immerhin klappt das schnelle Beantworten von Nachrichten mit der Watch wohl recht gut. Doch auch hier gibt es wieder einen Haken. Animierte Smileys, handgemalte Mini-Zeichnungen (Scribbles), Taps und der eigenen Herzschlag landen nur bei anderen Apple Watch-Besitzern. Wer "lediglich" einen Mac, ein iPad oder ein iPhone besitzt, bleibt außen vor. Damit schafft Apple eine weitere Insellösung innerhalb der hauseigenen Produktpalette, die zu völlig absurden Situationen führt. Um die soeben genannten Funktionen zu testen verabreden sich Apple Watch-Besitzer inzwischen sogar mit wildfremden Leuten via Reddit, oder fügen ihre eigenen Kontaktdaten zur Freundeliste hinzu.

Die Apple Watch als Statussymbol

Teure Uhren werden gern als Statussymbol getragen. Dies trifft vor allem bei Männern zu, da sie ansonsten keinen Schmuck wie Ohrringe, Ketten und Armbänder tragen können, ohne exzentrisch zu wirken. Taugt die Apple Watch also als Luxusuhr? Zumindest preislich kann die Frage mit "ja" beantwortet werden. Der Versuch mit einem digitalen Spielzeug (Stichwort Plastikarmband) die zeitlose Klasse einer Armbanduhr mit mechanischem Uhrwerk erreichen zu wollen, muss aber scheitern. Dies trifft sowohl für Apple als Hersteller der neuen Smartwatch zu, als auch für deren Träger. Spätestens in ein paar Wochen, wenn der Hype um Apples Uhr vorbei ist, verfliegt der einstige Glanz. Eine Apple Watch hat zudem nur eine geringe Lebensdauer von 2-3 Jahren, denn Hardware, Software und Akku veralten mit jedem Tag der vergeht. Das Gadget ist also weder ein Erbstück, noch eine Wertanlage. Des Weiteren sieht die Smartwatch im Vergleich zu anderen Luxusuhren nicht besonders ansprechend aus. Schließlich trägt man die meiste Zeit einen ausgeschalteten Bildschirm am Arm. Bei Tageslicht ist dieser Bildschirm zudem viel zu dunkel um die feinen Farben und Details der zugegebenermaßen recht liebevoll gestalteten Ziffernblätter erkennen zu lassen. Apropos Ziffernblätter: Nur Apple darf derzeit neue Watch Faces entwerfen und veröffentlichen. Das angeblich bis dato persönlichste Stück Hardware aus Cupertino lässt sich daher nur in engen Grenzen personalisieren. Bilder von den Liebsten als Hintergrund? Fehlanzeige.

Inzwischen tauchen auch die ersten Negativberichte bezüglich der Qualität der Apple Watch auf. Kratzanfällige Gehäuse, defekte Schließmechanismen und sich lösende Display-Gehäuse-Verbindungen wollen so gar nicht zum Image einer Luxusuhr passen, sondern sind normalerweise eher typisch für Massenware. Und in der Tat, die Apple Watch ist ein millionenfaches Massenprodukt, welches bereits von vielen Menschen rund um den Globus getragen wird. Wer sich also von der Masse abheben will, sollte den Kauf einer solchen Uhr besser vermeiden. Ein Statussymbol bleibt sie bestenfalls so lange, bis Apples Lieferschwierigkeiten passé sind. Von einer Luxusuhr erwartet man auch dass sie tadellos funktioniert. Die Miniruckler und Denkpausen, welche sich Apples jüngstes Produkt genehmigt, passen da nicht ins Bild.

Die Apple Watch als Sportuhr

Schwimmen gehen könnt ihr mit der Apple Watch nicht. Sie ist zwar gegen zeitweiliges Untertauchen geeignet, da sie den sogenannten IPX7-Standard erfüllt, doch Apple gibt nicht an, wie lange die Uhr im Wasser verbleiben darf. Da Apples Smartwatch über keinen eigenen GPS-Empfänger verfügt, bewegen sich die Sport-Funktionen auf dem Niveau eines besseren Fitness-Trackers, allerdings zu einem Vielfachen des Preises. Da die Apple Watch preislich hoch angesetzt ist, hätte ich persönlich Sorgen, dass sie beim Workout Schaden nimmt. Seien es unliebsame Schrammen auf dem empfindlichen Gehäuse, oder ein gesprungenes Display-Glas. Selbst Saphirglas ist nämlich keinesfalls schlagfest (Youtube-Link), sondern verhindert lediglich Kratzer.

Fazit

Auch wenn Apples erste Smartwatch sicherlich besser umgesetzt ist als die Geräte der Konkurrenz, krankt sie doch an ähnlichen plattformbedingten Einschränkungen. Warum sollte man für derart viele Kompromisse mindestens 400 Euro in die Hand nehmen? Falls ihr immer noch mit euch ringen solltet, ob ihr die Apple Watch anschafft oder nicht, stellt euch einfach die folgende Frage: Über was würdet ihr euch mehr freuen? Die Apple Watch eurer Wahl, oder deren Kaufpreis in Bar?

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Fiat-CEO trifft Tim Cook: Apple will in den Automobilmarkt

iCar

Am vergangenen Samstag sprach Fiat Chrysler Chief Executive Sergio Marchionne über seinen Trip nach Kalifornien, wo er unter anderem Tesla’s CEO Elon Musk und Apple’s Chef Tim Cook traf, wie Reuters berichtet.

Seinen Besuch beim Apple CEO kommentierte Marchionne wie folgt:

“He’s interested in Apple’s intervention in the car, that’s his role.”

Cook sieht seine Rolle wohl darin, Apple in den Automobil-Markt zu bringen. Dass es beim iPhone-Hersteller Pläne gibt, in Zukunft auch im Fahrzeug-Bereich mitzumischen, ist schon länger bekannt. Gerüchte darüber gab es bereits Anfang Jahr. So hat Apple angeblich vor, gegen 2020 ein eigenes Automobil auf den Markt zu bringen, das elektrisch-getrieben ist und selbst fahren können soll. Das Ganze soll unter dem Geheimnamen “Titan” laufen und mehrere Hundert Mitarbeiter einbeziehen. Ein Treffen mit Fiat Chrysler’s CEO passt also perfekt zur momentanen Situation, nachdem man auch schon von Seiten BMW vor kurzem etwas dazu hörte.

iCar

Bisher bietet Apple mit CarPlay schon eine Integration seiner Produkte fürs Auto an, bei der laut Tim Cook alle großen Autohersteller an Bord sind.

Marchionne über Tesla und Google

Auf seiner Tour hat er neben Apple auch Tesla’s Elon Musk besucht und es sich darüber hinaus angeblich nicht nehmen lassen, in Googles selbstfahrendes Auto einzusteigen. Von Musk schwärmte Marchionne und zeigte sich begeistert über die Leistungen des noch jungen Unternehmers.

“I’m incredibly impressed with what that kid has done,”

via

The post Fiat-CEO trifft Tim Cook: Apple will in den Automobilmarkt appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW19.15)

Welche Apps findet Apple besonders lobenswert? Wir stellen euch die Tipps aus dem App Store vor.

finderzimmer rival kingdoms Toca Nature 1 Kindo 3

iPhone-App der Woche – Finderzimmer: Die iPhone-App Finderzimmer ist ein digitaler Flohmarkt für und von Eltern, bei denen Kleidung für Babys und Kinder angeboten, verkauft und gekauft werden kann. Kindersachen könnt ihr selbst zum Verkauf anbieten, die Abwicklung erfolgt direkt über die App. Wer möchte kann zuvor einen Chat starten. Bezahlen könnt ihr per PayPal. Aktuell gibt es bei 17 Bewertungen gute viereinhalb von fünf Sterne im Schnitt. Eine iPad-Applikation gibt es bisher nicht. (iPhone, kostenlos)

iPhone- und iPad-App der Woche – Rival Kingdoms Schlacht der Titanen: Wenn ihr kein Problem mit Freemium-Spielen habt, dann könnte das neue Rival Kingdoms ein Blick wert sein. Es gilt ein eigenes Königreich aufzubauen und sich gegen andere Spieler zu behaupten. Inklusive Wartezeiten und In-App-Käufe in Höhe von bis zu 99 Euro. Das Spiel wird aktuell mit fünf von fünf Sternen bewertet. (Universal-App, kostenlos)

Gratis-App der Woche – Toca Nature: Toca Nature hatten wir euch heute schon einmal ausführlich vorgestellt. Die aktuell kostenlose Kinder-App stellt eine Auswahl an vielen Tieren bereit, die die Kids entdecken können. Zur Auswahl stehen neben Bergen und Gewässern auch fünf verschiedene Bäume und dazu passende Tiere wie Rehe, Füchse oder Vögel, die sich danach in der Umgebung tummeln. Außerdem gibt es eine Axt, damit man Bäume auch wieder verschwinden lassen kann. (Universal-App, kostenlos)

appgefahrens Tipp der Woche – Kindo: Dieses schnelle, aber dennoch nicht zu unterschätzende Brettspiel macht insbesondere aufgrund seines Multiplayer-Modus sehr viel Spaß. Im Handumdrehen findet man im Game Center einen Gegner oder spielt an einem Gerät mit einem Freund, im Notfall steht auch ein knackig schwerer Computer-Gegner zum Duell bereit. Nur wer die Steine richtig platziert und einen Schritt voraus denkt, hat in Kindo Erfolg. (Universal-App, 1,99 Euro)

Der Artikel Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW19.15) erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Nimmt das Apple Car gestalt an? Fiats Chef trifft sich mit Tim Cook

Der Chef des Automobilherstellers Fiat hat auf einer Reise nach Kalifornien unter anderem Google, Tesla und Apple besucht. Apples Chef Tim Cook und Fiats Chef Sergio Marchonne unterhielten sich dabei unter anderem über Apples zukünftiges Auto Apple Car. Im Fokus des Gesprächs stand aber offenbar Apples iOS-basierte Infotainment-System CarPlay, das noch in diesem Jahr zusammen mit mehreren Autos auf den Markt kommen soll.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

In einem Land zu unserer Zeit

weltraum_all_universum_nebel_galaxie_planet_hd_wallpaper_1920x1080_1920x1200_53-hd-wallpaper-kostenlos--1920x1080

Da sitzen sie also. Überall. Überall wischen sie in ihren Handflächen rum, tippen mit Daumen und Zeigefinger gegen Glas und fummeln kleine Plastikstecker in Buchsen und eigene Ohren. Agieren mit zweitem Ich auf virtuellen Bühnen. Der „homo digitalus“ ist inzwischen überall anzutreffen. Und das obwohl er in einem völlig verschiedenen Land lebt.

Bei seiner Geburt wusste man noch keinen Namen für ihn. Wusste nicht, was ein Smartphone, Social Media oder Siri ist. Ein fremdartiges Land tat sich auf und die ersten Leute immigrierten. Da war diese neue Hauptstadt „Computer“. Mit all den unbekannten Möglichkeiten: Post ohne Postbote verschicken; lernen ohne Blick ins Lexikon; suchen ohne Gang zur Bibliothek. Vielen gefiel diese Stadt und verweilten dort. So kam es auch, dass die nächste Generation direkt dort aufwuchs – die ersten Ureinwohner des Landes. Sie bekamen Maus und Tastatur mit in die Wiege gelegt. Und dachten daran, dass ringsum die Hauptstadt, ein riesiges Land lag, welches nie zuvor betreten worden war. Machten sich also auf in andere Regionen und entdeckten die „Blog-Gegend“, Google im „Suchmaschinen-Areal“, trafen auf die Wikipedia in der „Lexikon-Landschaft“ und Facebook, Twitter sowie Instagram im Pott des Social Media. Alles über das sehr gut ausgebaute Netz erreichbar. Natürlich folgten viele aus der Hauptstadt und waren begeistert. Andere wiederum betraten nicht einmal das neue Land und konnten der Lobhudelei nichts abgewinnen.

Natürlich ist es für die Eingeborenen leichter, sich sicher in ihrem Gebiet zu bewegen. Sie mussten schließlich auch niemals die Hürden überwinden, die vor dem Land aufgestellt sind. Manche stolpern schon über das erste Hindernis, da schlichtweg die Technik fehlt. Andere wollen auch überhaupt nicht springen, weil sie kein Verständnis aufbringen können. Ein Großteil möchte aber diese Hürden nehmen, schafft es aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht. Und dort liegt die Aufgabe der Eingeborenen: Hürden umstoßen, sie an die Hand nehmen und ihnen dieses riesige Land zeigen. Das Alter ist deshalb keine Voraussetzung, kein Ausschlusskriterium, um Einwohner oder Tourist des Landes zu sein. Vielmehr hängt es mit der Reiselust und dem Forscherdrang des jeweiligen zusammen. Jedem sollten die Möglichkeiten gezeigt werden, sodass jeder Mensch die Chance hat, das Land mitzugestalten. Dann ist es auch egal, ob jemand nur im „Videospiel-Viertel“ oder in der „e- Mail-Ecke“ bleibt.

Das Verhalten der Einwohner ist zweifelsohne ein anderes als das ihrer Eltern. Sie lernen mit Musik oder Fernsehen im Hintergrund, schreiben ihrem Gegenüber eine SMS und starren alle paar Minuten auf ihr Handy. Es ist eben ein anderes Land mit anderen Gewohnheiten. Dabei darf man nie vergessen, dass es auch andere Länder gibt und man seinen eigenen Entdeckungstrieb trotz aller blinkenden Bildschirme nicht übersieht. Es soll beispielsweise Länder geben, in dem man e-Mails ausdruckt und mit nur einem Finger Nachrichten tippt …

The post In einem Land zu unserer Zeit appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

MacBook kommt am 25. Mai in die Apple Stores

In rund zwei Wochen kann Apples neues MacBook direkt in den Apple Stores gekauft werden. Derzeit müssen Kunden das Notebook in Apples Online Store kaufen, da das Unternehmen aus Cupertino beim neuen MacBook Lieferengpässe hat. Derzeit betragen die Lieferzeiten nach der Online-Bestellung zwischen drei und fünf Wochen. Bereits jetzt kann das MacBook in einigen ausgewählten Läden direkt gekauft werden.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Flip Boarder Pro – Touch Snowboarding

Hinweis: Diese Pro Version von Flip Boarder ist werbefrei und enthält keine In App Käufe. Alle Updates und neuen Funktionen werden kostenlos sein.

Little T ist der coolste Snowboarder auf der Welt. Fahre mit ihm soweit 
Du kannst, um seine Freunde zu beeindrucken. Lass ihn Spaß haben damit er Tricks machen kann. Little T beschleunigt bergab durch Drücken des Bildschirms. Wenn Du richtig gut bist, flippt er total aus. 

Und so funktioniert‘s:

» Du hast 30 Sekunden Zeit
» Drücke bergab und beschleunige Little T
» Drücke im Flug um schneller zu fallen und damit die Hügel genau zu treffen
» Springe so hoch wie möglich, dann macht Little T tolle Tricks
» Für jeden Trick bekommst du eine Sekunde Bonus
» Mach Little T happy und fahre mit ihm soweit du kannst

WP-Appbox: Flip Boarder Pro - Touch Snowboarding (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Back to Bed: 3D-Puzzle auf 99 Cent gesenkt

Das Puzzle-Spiel Back to Bed ist im App Store gerade günstiger zu kaufen.

Back to Bed

Am heutigen Sonntag möchten wir auf das reduzierte Back to Bed (App Store-Link) aufmerksam machen. Der sonst 2,99 Euro teure Download kostet aktuell nur 99 Cent, ist 140 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar und für das iPhone 6 optimiert.

Back to Bed ist ein 3D-Puzzle, in dem ihr den Protagonisten Bob in sein Bettchen verfrachtet. Als Schlafwandler ist er allerdings auf eure Hilfe angewiesen. Um dieser Aufgabe nachzukommen, spielt ihr Subob, den Wächter von Bob, der wie ein komischer Hund aussieht und über vier Beine verfügt.

Durch ein einfaches Aufziehen wird der Weg für Subob vorgegeben – er kann sich frei im Level bewegen. Um den Weg von Bob zu beeinflussen, können wir große Äpfel oder Fische aufnehmen und an anderer Stelle platzieren. Bob läuft immer geradeaus, beim Auftreffen auf Objekte wird sein Weg im Uhrzeigersinn gedreht. Über Fußspuren wird der Pfad zudem für die nächsten Meter gekennzeichnet.

Die Steuerung ist relativ simpel, manchmal aber auch frustrierend, vor allem dann, wenn ihr euch schnell bewegen müsst. Ich empfehle den digitalen Joystick, noch besser ist ein iOS-Gamecontroller. Insgesamt bietet Back to Bed 60 Level, 30 davon findet ihr im noch komplizierteren Nightmare-Modus.

Back to Bed im Video


(YouTube-Link)

Der Artikel Back to Bed: 3D-Puzzle auf 99 Cent gesenkt erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bose SoundLink Speaker und iPad mini 2 nur heute im Angebot

Im “Super Sunday” bei Saturn gibt es heute für iTopnews-Leser gleich zwei gute Angebote.

Zum einen gibt es das iPad mini 2. Gen. mit 16 GB WiFi günstiger. Diesem Modell fehlt im Vergleich zum iPad mini 3 nur Touch-ID. Wer darauf verzichten kann, dürfte sich freuen:

iPad mini 2 nur heute für 249 Euro

Auch das zweite Angebot gefällt uns: Der Bose Soundlink Mobile Speaker III sorgt für sehr guten Klang, ist hoch bewertet und auch bei uns im Einsatz – empfehlenswert, erst recht zum Saturn-Sparpreis:

Bose Soundlink III nur heute für 209 Euro

Saturn Angebot Sonntag 11 05 15

Zwei kurze Hinweise noch: Wer sich zusätzlich für den Saturn-Newsletter anmeldet, bekommt noch mal 5 Euro Rabatt. Und hier noch mal der Hinweis auf das bereits vermeldete iPad-Air-2-Angebot von Cyberport:

iPad Air 2 nur noch heute zum Spezialpreis

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple informiert 350 WWDC-Stipendiaten

In knapp einem Monat beginnt Apples Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco. Der Konzern hat nun über die 350 Kandidaten entschieden, die als Teil des Nachwuchses eine Einladung zur kostenlosen Teilnahme am Apple-Event erhalten sollen.

screen-shot-2015-04-14-at-8-49-46-am

Die Einladungen treffen nun bei den Gewinnern ein, wie manche von ihnen auf Twitter bestätigen. Apple hatte zuvor den Kandidatenkreis auf Studenten und Mitglieder von 20 Organisationen aus den Bereichen Wissenschaft, Technik, Konstruktion und Mathematik eingeschränkt. Das Mindestalter beträgt dabei 13 Jahre.

Der Eintrittspreis für die eintägige Veranstaltung beträgt normalerweise 1599 US-Dollar und wurde nach einem Lotteriesystem vergeben. Inzwischen sind die Karten ausverkauft.

Zahl der Stipendien 2015 deutlich erhöht

In den Vorjahren lag die Zahl der zu vergebenden Stipendien noch bei 200, Apple hat sie 2015 auf 350 erhöht, offenbar gibt es einen stärkeren Bedarf nach engagiertem Nachwuchs. Als Voraussetzung für die Zulassung mussten die Kandidaten eine selbst programmierte App einreichen.

screen-shot-2015-05-08-at-2-30-20-pm

Auf der Worldwide Developers Conference wird Apple unter anderem neue Updates für iOS und OS X vorstellen. Darüber hinaus werden eine Neuauflage von Apple TV und eventuell Details über Apples neuen Musik-Streamingdienst erwartet.

Die Veranstaltung startet am 8. Juni statt. Apple gibt den geförderten Teilnehmern zusätzlich dazu die Gelegenheit, ein Vorbereitungstreffen am 7. Juni zu besuchen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iTunes-Karten: Nach PayPal und Marktkauf auch Diska mit Rabatt

Es wird eine gute neue Woche für Sparfüchse. Ab morgen gibt es noch mehr iTunes-Karten-Rabatte.

Gestern berichteten wir bereits, dass PayPal und Marktkauf Euch Prozente geben. Nun kommt ganz aktuell ein weiterer Deal dazu: Auch Diska (Marktsuche hier) steigt ein und gibt Euch ab morgen, Montag (11.5.), bis einschließlich Sonnabend, 16. Mai, 15 Prozent auf alle iTunes-Karten (danke, Jonathan, auch für den Screenshot).

Diska iTunes 11052015

Und hier noch mal unsere News von gestern mit allen Details zu PayPal und Marktkauf:

Zum einen gibt es bei Marktkauf 15 Prozent auf alle iTunes-Karten. Die Aktion läuft bis einschließlich Sonnabend, 16. Mai. Für den Screenshot aus dem Marktkauf danken wir Daniel.

Wer das Haus nicht verlassen will, kann online von Montag bis Mittwoch bei PayPal zuschlagen. Aktuell sind dort zwar iTunes-Karten “ausverkauft”, aber PayPal selbst schreibt, dass es ab Montag – bis Mittwoch – neue Deals gibt (danke, Karin):

“PayPal Digital Gifts Aktionsbedingungen: Das Angebot von 15% bzw. 20% Rabatt gilt nur für iTunes Codes im Wert von 25 und 50 bzw. 100 EUR, die über PayPal Digital Gifts gekauft wurden. Das Angebot gilt ab dem 11. Mai 2015 bis zum 13. Mai 2015. Nur solange der Vorrat reicht.”
Wie immer gilt: Euer Guthaben könnt Ihr im App Store, iTunes Store oder Mac App Store ausgeben.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

BizCard2.0 – Business meets Magic

Mit dieser App können Sie ab sofort Ihre Visitenkarte mit einem bleibenden Eindruck an all Ihre Kunden und Geschäftspartner abgeben. Sie lassen Ihre Visitenkarte auf Ihrem Smartphone erscheinen, ziehen diese dann magisch aus Ihrem Smartphone heraus und übergeben diese Ihrem Gesprächspartner. Diesen Effekt können Sie sich auf www.businessmeetsmagic.com im Video sehen.

WP-Appbox: BizCard2.0 – Business meets Magic (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Dropbox für iOS: Bald können Office-Dokumente erstellt werden

dropbox

Vor einigen Tagen hat es mit Version 3.9 ein interessantes Update für die Dropbox-App gegeben. Es ist nun nämlich möglich, bei Dateien Kommentare hinzuzufügen. Wenn mehrere Personen an einem Dokument arbeiten, ist diese Funktion sicherlich hilfreich. Zudem wurde ein neuer Tab namens “Zuletzt” hinzugefügt, der, wie der Name schon sagt, die zuletzt verwendeten Dateien zeigt. Somit fällt das manchmal aufwändige Suchen nach einer Datei in vielen Fällen weg.

Noch mehr Funktionen kommen bald
Wie aus einem aktuellen Blogeintrag zu entnehmen ist, wird es in den nächsten Wochen aber noch weitere neue Funktionen geben. Das Unternehmen will es nämlich ermöglichen, dass man direkt aus der App heraus Office-Dokumente erstellen kann. Laut Dropbox soll dies effizientes Arbeiten unterstützen “damit Sie nicht warten müssen, bis Sie an Ihrem Computer sitzen, um ein Projekt zu starten oder Notizen anzufertigen”.

Alle Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien werden in jenem Ordner gespeichert, der zuvor geöffnet worden ist und sind dann von jedem Device oder auch vom PC aus zugänglich und können natürlich auch bearbeitet werden. Somit trägt die strategische Partnerschaft zwischen Microsoft weitere Früchte.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iOS: Diese Spiele sollten Sie diese Woche testen

Zum Wochenende stellt Apple immer neue iOS-Spiele in den App Store. Wir schauen uns für Sie die aktellen Neuerscheinungen an und stellen Ihnen unsere Empfehlungen vor. Dieses Mal stellen wir Ihnen unter anderem ein einen wirklich verrückten Ziegen-Simulator inklusive Zombies vor. Außerdem gibt es vier kurzweilige Spiele, die Sie in jedem Fall testen können, da sie kostenlos zu laden sind. Den Abschluss machen drei neuaufgelegte PC-Klassiker.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im AppStore am 10.5.15

Dienstprogramme

WP-Appbox: Lenote 2 (App Store) →

WP-Appbox: Coffeewake - keep me awake! (App Store) →

WP-Appbox: Typiora - Powerful Keyboard Extension (App Store) →

WP-Appbox: MUKeys Unicode Keyboards (App Store) →

Foto & Video

WP-Appbox: Import Image (App Store) →

WP-Appbox: Doggie Effect (App Store) →

WP-Appbox: PIXR - Photo Filter App (App Store) →

Gesundheit & Fitness

WP-Appbox: Mindfulness for Børn (App Store) →

WP-Appbox: Mindfulness for Children - Meditations for kids (App Store) →

Nachrichten

WP-Appbox: ReadMeTheNews - BREAKING NEWS HEADLINES FROM VARIOUS SOURCES (App Store) →

Bildung

WP-Appbox: Little Bird Tales: Free Digital Storytelling, Presentations and Lessons with Audio for Kids (App Store) →

WP-Appbox: Mathematica (App Store) →

Finanzen

WP-Appbox: Savings: Personal Finance with Sync, Money Tracker (App Store) →

Navigation

WP-Appbox: Parking Application (App Store) →

Unterhaltung

WP-Appbox: FotoShot (App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Motivate (App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Alpine Rodents (App Store) →

WP-Appbox: Multiplayer TicTacToe Watch Edition (App Store) →

WP-Appbox: Shove Pro (App Store) →

WP-Appbox: Rocket Pets (App Store) →

WP-Appbox: [7] [7] [7] (App Store) →

WP-Appbox: Alphanumeric・A Game of Counting Letters (App Store) →

WP-Appbox: Math Racer 3.0 - Addition, Subtraction, Multiplication and Division Tables Speed Game (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iTunes-Karten: 15 Prozent Nachlass bei Marktkauf

Nächste Woche darf wieder gespart werden. Auch Marktkauf bietet ab Montag reduzierte iTunes-Karten an.

MarktkaufEs gilt als ziemlich sicher, dass es morgen bei PayPal reduzierte iTunes-Karten per Online-Bestellung gibt. 15 Prozent auf 25er und 50er sowie 20 Prozent Rabatt auf die 100er iTunes-Karte werden erwartet. Wer kein PayPal-Konto hat oder einfach nur eine kleine iTunes-Karte mit 15 Euro Guthaben benötigt, sollte nächste Woche einen Abstecher zu Marktkauf machen.

Die zu Edeka gehörende Supermarkt-Kette ist in Deutschland an etwa 160 Standorten vertreten und bietet vom 11. bis zum 16. Mai immerhin 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro an. An der Kasse müsste ihr folgerichtig also nur 12,75, 21,25 oder 42,50 Euro bezahlen.

Das iTunes-Guthaben wird wie gewohnt einfach auf euer iTunes-Konto gutgeschrieben und danach automatisch für Käufe von Apps, Musik, Filmen, Büchern und anderen Inhalten aus dem iTunes Store verwendet. Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, kommt wieder die herkömmliche Zahlungsart zum Einsatz – einfacher geht es nicht.

Der Artikel iTunes-Karten: 15 Prozent Nachlass bei Marktkauf erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Weitere Details zum kommenden Musikdienst

Seit Monaten kursieren detaillierte Berichte, wie Apple den kommenden Streaming-Dienst gestalten will. Mehr als ein Jahr nach der Übernahme von Beats soll die Ankündigung auf der WWDC im Juni erfolgen. Mit dem offiziellen Marktstart ist frühestens Ende Juni zu rechnen, angeblich soll dieser weltweit erfolgen. Bei früheren großen Neuerungen des iTunes Stores für Musik waren meist nur die USA von...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
OHSEN Digital Armbanduhr

Gadget-Tipp: OHSEN Digital Armbanduhr ab 6.69 € inkl. Versand (aus Hong Kong)

Die finde ich einfach nur schick!

Die Uhrzeit wird nur per Knopfdruck über LEDs anzeigt.

Viele verschiedene Modelle!

Dieses Gadget gibt's bei eBay.

Obst – Puzzle

Viele schöne Puzzles für Ihr Kind zu meistern!
Diese App enthält 18 handverlesene und individuell erstellte Puzzles.

Kennzeichen:
– Eine Benutzerschnittstelle ohne zusätzlichen Funktionen.
– 2 Lösungsarten: Normal (erlaubt eine Drehung eines Puzzleteils) und Baby (nur Bewegung eines Stückes ohne Drehung).
– Bewegung und Drehung von anpassbaren Magneten ermöglicht ein einfaches Spiel.
– Keine Schriftsprache, nur Bilder und Symbole.
– Alle Übergänge sind unmittelbar und animiert.
– Keine Musik (jedenfalls, wenn Ihr Kind gerne Musik mag, Sie wissen es besser als wir, was er mag und Sie haben das bereits in Ihrer iTunes!).

Was das bedeutet :
– Keine Ablenkungen für das Kind!
– Leicht konfigurierbar für Ihr Kind.
– Für das Kind einfach zu verstehen.
– Kein Warten auf den nächsten Bildschirm, der erscheint sofort!

WP-Appbox: Obst - Puzzle (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPad Air 2 mit 64 GB WiFi + Cellular für kurze Zeit zum Tiefstpreis

Kurze Erinnerung, das gestern von uns vermeldete Angebot zum iPad Air 2 gilt nur noch heute.

Update: Wer dieses gute Angebot nutzen will, sollte also schnell sein.

Im Weekend-Sale bei Cyberport bekommt Ihr das iPad Air 2 für kurze Zeit zum Tiefstpreis:

iPad Air 2 in space-grau für 629 Euro statt 709 Euro

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und maximal bis morgen, Sonntag. Das Tablet selbst kennt Ihr ja. Es ist Apples Vorzeige-Modell. Mit 64 GB WiFi + Cellular seid Ihr auf der sicheren Seite. 80 Euro sparen, ein wirklich guter Deal.

airaufgestellt

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bares sparen: 12 Zoll MacBook, iPad Air 2 & Withings Aura günstiger

Am Sonntag lassen viele Online-Händler gerne mal die Preise purzeln, so auch bei diesen Angeboten.

12 Zoll MacBook um 100 € günstiger.

Gerade eben berichteten wir erst über die baldige Verfügbarkeit des 12 Zoll MacBooks in den Retail Stores. Online lässt sich das Modell schon etwas länger bestellen, beim Apple-Reseller MacTrade befindet es sich noch in der Vorbestellungsphase, da Apple die eigenen Kanäle ja bekanntlich bevorzugt. Als Trost bietet MacTrade dafür jedoch 100 € Sofort-Rabatt auf die Vorbestellungen. Wer etwas Zeit mitbringt, kann also den MacTrade-Store ansteuern, sich ein 12 Zoll MacBook aussuchen und diesen Gutschein dann im Warenkorb eingeben: MACBOOK12-100. Anschließend wird der Rabatt direkt abgezogen.

Bildschirmfoto 2015-05-10 um 11.37.14

iPad Air 2 bei Cyberport im Preissturz.

Um das iPad ist es mangels Neuerungen in den letzten Monaten etwas stiller geworden. Wer sich dafür entscheidet, sich das neuste Modell doch noch zuzulegen, der kann aktuell bei Cyberport vorbeischauen – vorausgesetzt ihr hattet ein iPad Air 2 mit 64 GB, Wifi und LTE ins Auge gefasst. Denn genau diese Konfiguration bekommt ihr online für 629 € statt 709 €. Der Rabatt gilt nur noch heute.

Gravis verbilligt Withings Aura.

Bildschirmfoto 2015-05-10 um 11.43.38

Zu guter Letzt wollen wir euch noch auf Gravis hinweisen. Hier ist nur heute das Gadget Withings Aura im Preis gesenkt. Withings Aura hilft euch dabei durch Lichteinflüsse und Klangeinheiten, gut zu schlafen und aufzuwachen. Außerdem dient es zur Schlafüberwachung und zeichnet über einen Sensor den Schlaf auf. Die Auswertung erfolgt dann in der passenden iPhone-App. Normalerweise werden dafür 300 € fällig, heute nur 199,99 €.

Danke an Sebastian, Martin und Jürgen!

* enthält Affiliate-Links

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Unglaublich: Nikola Labs iPhone 6 Hülle sammelt Energie aus der Umgebung

Unglaublich: Nikola Labs iPhone 6 Hülle sammelt Energie aus der Umgebung auf apfeleimer.de

Folgendes Projekt klingt eigentlich wie Zauberei. Eine neue iPhone 6 Hülle soll in der Lage sein, ungenutzte Energie der Umgebung aufzufangen und dann als nutzbare Energie eurem iPhone 6 zur […]

Der Beitrag Unglaublich: Nikola Labs iPhone 6 Hülle sammelt Energie aus der Umgebung erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote: Xbox One, WiFi-Router, iPhone Zubehör und mehr

Wir nutzen den verhältnismäßigen Sonntag, um einen Blick auf die heutigen Amazon Blitzangebote zu werfen. Wieder einmal hat hat sich der Online-Händler zahlreiche Produkte rausgesucht, um diese am heutigen Tag mit Rabatt zum Schnäppchen-Preis anzubieten. Dabei konzentriert sich Amazon nicht nur auf einzelne Produktkategorien, sondern kümmert sich um nahezu das gesamte Produktportfolio (Elektronik & Technik, Sport, Mode, Heimwerken, Freizeit etc.).

amazon100515

Ihr könnt euch Blitzangebote, Schnäppchen und Deals aus dem gesamten Sortiment sichern. Los ging es auch am heutigen Tag pünktlich um 09:00 Uhr. Um 19:00 Uhr gehen die letzten Blitzangebote des Tages an den Start. Blitzangebote sind maximal vier Stunden bzw. solange der Vorrat reicht, gültig. Die Highlights aus unserer Sicht sind heute ein 802.11ac WiFi-Router (10:00 Uhr), ein 27″ Full-HD Monitor (15:00 Uhr), sowie eine Xbox One (14:00 Uhr)

Amazon Blitzangebote

10:00 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

Dies stellt nur eine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iReview 19/2015 – Happy Mother’s Day.

iReview

Der Star Wars Day ist vorbei, dafür haben wir heute den Mother's Day, also Muttertag. In diesem Sinne, alles Gute all den Mütter da draussen und viele Dank für alles!

In der letzten Woche hab ich Gründen für eine Apple Watch zusammengetragen, gerade wenn man den Kauf bei privaten Chief Financial Officer (CFO) rechtfertigen muss. Wie viel Ablenkung eine Smartwatch bringt, muss die Zeit noch zeigen. Sicher ist jedoch, dass das Smartphone im Strassenverkehr sehr ablenken kann mit erschreckenden Auswirkungen. Und in der vergangenen Woche durfte ich der Finance 2.0 Konferenz in Zürich beiwohnen und konnte die neue Paymit App ausprobieren.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 18/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apples neues Musik-Streaming soll es auch kostenlos geben

Apples neues Musik-Streaming soll kostenlose Optionen bieten

Gleich mehrere Gratis-Varianten werde es bei Apples Spotify-Konkurrenten geben. Bisher ging man von einem rein kostenpflichtigen Dienst aus. Zuletzt hieß es noch, Apple versuche Labels davon abzubringen, ihre Musik kostenlos anzubieten.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

111. iSzene Podcast / KW 19

Hallo und damit herzlich Willkommen zur 111. Ausgabe unseres iSzene Podcasts. Auch diese Woche haben wir wieder unser Bestes gegeben um die aktuellsten und spannendsten Geschichten aus der Apple-Welt zusammenzutragen. Heute bin ich allerdings nicht alleine sondern werde begleitet von meinem Kollegen Michael/ Mixbambullis. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und einen schönen Sonn-/ Muttertag 
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

MacBook in 12 Zoll: Ab Ende Mai in Retail Stores erhältlich

Das jüngst vorgestellte MacBook mit einem 12 Zoll Display stand bisher lediglich online zum Kauf bereit. Mit etwas Glück konnten Kunden das Gerät auch in einem ausgewählten Apple Store mitnehmen – die Anzahl der verfügbaren Einheiten war jedoch vernichtend gering, sodass von einer echten Verfügbarkeit noch nicht die Rede sein konnte. Das soll sich ab dem 25. Mai ändern, wie aus einer internen Mitteilung, die 9to5Mac vorliegt, hervorgeht.

MacBook

Ab dann sollen alle Retail Stores weltweit das dünne MacBook auf Lager haben. In türkischen Läden übrigens konnten bis dato nicht einmal Ausstellungsstücke zum Ausprobieren errungen werden – auch diesen Umstand möchte Apple kommende Woche schon beheben.

Die Nur-Online-Politik vom MacBook hatte Angela Ahrendts auch beim Start der Apple Watch schon angewendet. Hier stellt sie weiterhin einen Retail-Launch für Juni in Aussicht.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

ImageMaker

ImageMaker ist ein Werkzeug für die Herstellung von DMG-Image-Dateien und ISO. Es ist einfach zu bedienen und ist in 31 Sprachen lokalisiert.

WP-Appbox: ImageMaker (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (10.5.)

Mac-User versorgen wir auch an diesem Sonntag wieder mit den Top-Rabatten, die sich heute lohnen.


In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Produktivität

Downcast Downcast
(35)
9,99 € 5,99 € (20 MB)
PhotoBulk: Watermark, Resize, Optimize and Rename
(43)
6,99 € 4,99 € (3.4 MB)
Snapselect Snapselect
(38)
17,99 € Gratis (22 MB)
Snapheal Snapheal
(82)
14,99 € 9,99 € (29 MB)
Intensify Intensify
(59)
17,99 € 14,99 € (24 MB)
FileBot FileBot
(12)
8,99 € 4,99 € (85 MB)

Spiele

Pillars of Eternetiy Screen

Kaptain Brawe - A Brawe New World (Full) Kaptain Brawe - A Brawe New World (Full)
(21)
6,99 € 3,99 € (248 MB)
BioShock 2 BioShock 2
(97)
19,99 € 9,99 € (6370 MB)
Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition (Full)
Keine Bewertungen
6,99 € 2,99 € (765 MB)
Shardlands Shardlands
(11)
4,99 € 0,99 € (136 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iPad mini 2 nur heute für 249 Euro

Die Woche nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Doch zuvor möchten wir euch kurz und knapp auf den heutigen Saturn Super Sunday aufmerksam machen. Neben der Waschmaschine Siemens WM 14 E ED, Dem HDTV Samsung UE 40 H 6600, der Digitalkamera Canon 700D + 18-55 IS STM, und Bose Soundlink Bluetooth Mobile Speaker III bietet der Händler am heutigen Tag auch das iPad mini 2 zum Sonderpreis an. Nur am heutigen Sonntag gibt es das iPad mini 2 zum Sonderpreis von 249 Euro bei Saturn.

saturn100515

iPad mini 2 billiger: 40 Euro Rabatt

Denkt ihr über die Anschaffung eines iPad mini 2 mit Retina Display nach, dann werft einen Blick bei Saturn vorbei. Saturn bietet das iPad mini 2 mit 40 Euro Rabatt an. In diesem Fall geht es um das iPad mini 2 16GB WiFi mit 7,9“ Retina Display uns 2048 x 1536 Pixel, A7 Prozessor, M7 Motion Coprozessor, 5MP Kamera, FaceTime HD Kamera, WiFi, Bluetooth, und vieles mehr.

Wenn es euch nicht zwangsläufig auf einen Fingerabdrucksensor beim iPad mini ankommt, dann könnt ihr getrost zum iPad mini 2 greifen. Der Preis kann sich sehen lassen und Saturn liefert die passenden Argumente direkt zuzugreifen.

Das iPad mini 2 16GB WiFi gibt es nur am heutigen Tag mit 40 Euro Rabatt im Vergleich zum Apple Online Store. Ihr zahlt bei Saturn nur 249 Euro. Die Geräte sind auf Lager, der Versand ist kostenfrei.

Hier geht es zum Saturn Super Sunday

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bestbeans Fashion White – Schlanker Speaker für die Hosentasche

Das deutsche Unternehmen Bestbeans hat seit diesem Monat ein neues Gerät an die Lautsprecher-Front gebracht und punktet nicht nur mit einem gebotenen IP 54 Standard. Neben der Wasserfestigkeit sprechen auch die schlanken Maße und die hohe Akkulaufzeit für den Bluetooth-Speaker.


81AijZsXePL._SL1500_

Mit 16 x 2,9 x 7,7 Zentimeter werden die Dimensionen des Fashion White* beziffert, wessen Name wohl von seinem modischen Design stammt. Die Front des Lautsprechers wird von zwei Membranen geprägt, die dem Nutzer zusammen eine maximale Akkulaufzeit von 12 Stunden bieten.

Der Look der Front erinnert stark an hochwertiges Leder – selbige besteht jedoch nur aus Plastik. Das Gleiche gilt für die Umrandung, die einen Aluminium-Look besitzt, aber ebenfalls nur aus Kunststoff besteht. Die verwendeten Materialien sind trotzdem sehr hochwertig verarbeitet und vermitteln einen edlen Eindruck.

714KON-AzYL._SL1500_

Der Fashion White ist Staub, Stoß und Wasserfest und entspricht somit dem IP 54 Standard. Zusätzlich besitzt der Bestbeans-Speaker neben dem Bluetooth-Modul auch einen praktischen NFC-Support. Bespielt kann der schlanke Lautsprecher über Bluetooth, 3,5 Klinkenkabel und den integrierten SD-Karten-Slot. Bestbeans selbst beschreibt den Klang seines Speakers als klar mit kraftvollen Bässen. Die Tatsache, dass der Knirps in jede Hosentasche passt, macht ihn zum idealen Begleiter für den anstehenden Sommer. Der Preis liegt bei 89,90 Euro*.

*Affiliate-Link

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Toca Nature: Kinder-App für iPhone & iPad kostenlos sichern

Für die etwas jüngere Zielgruppe gibt es aktuell Toca Nature geschenkt.

Toca Nature 1

Toca Nature (App Store-Link) hatten wir euch vor einigen Tagen schon als “App des Tages” vorgestellt. Es handelt sich um die Gratis-App der Woche, auf die wir gerne noch einmal eingehen möchten. Der sonst 2,99 Euro teure Download ist noch bis nächsten Donnerstag kostenlos, 72,2 MB groß und für iPhone und iPad optimiert.

Auf einer kleinen quadratischen Karte können in Toca Nature mit dem Finger einfache Aktionen ausgeführt werden, die die Welt verändern. Zur Auswahl stehen neben Bergen und Gewässern auch fünf verschiedene Bäume und dazu passende Tiere wie Rehe, Füchse oder Vögel, die sich danach in der Umgebung tummeln. Außerdem gibt es eine Axt, damit man Bäume auch wieder verschwinden lassen kann.

Natürlich kann man nicht nur eine kleine Welt erschaffen, sondern sie auch entdecken. Mit dem Lupen-Symbol kommt man besonders nah an die witzigen Tiere heran und kann beobachten, wie sie sich verhalten. Wenn man nah genug heran kommt, kann man die Tiere sogar Füttern – allerdings muss man zuvor das richtige Futter finden. Und wenn man den richtigen Moment erwischt, kann man in Toca Nature sogar ein Schnappschuss machen, der automatisch in der Foto-Bibliothek gespeichert wird.

In Toca Nature gefällt uns die Grafik besonders gut. Viele Details sind animiert und spannend zu beobachten, außerdem gibt es einen dynamischen Wechsel zwischen Tag und Nacht. Auch das Verhalten der einzelnen Tiere ist durchaus authentisch nachempfunden. Hier gibt es wirklich wenig zu meckern. Die Bewertungen mitteln sich bei vier von fünf Sternen, das empfohlene Alter lieget zwischen sechs und acht Jahren.

Der Artikel Toca Nature: Kinder-App für iPhone & iPad kostenlos sichern erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Escape of the Marauder Knight – PRO -Medieval Endless Runner Game

Run like hell, um die vielen Gefahren der kleinen, mittelalterlichen Dorf zu entkommen. Monsters, wütend Dorfbewohner und verrückte Hindernisse gibt es überall, aber sie können nicht aufhören die Marauder Ritter von schneidigen um sein Leben.

Einfach zu erlernen und äußerst süchtig, mit Herausforderungen geladen und die Power-Ups zu helfen, sie zu erreichen, Flucht der Marauder Ritter ist die mittelalterliche Fantasy Adrenalinschub Sie schon immer gesucht haben.

PRO App Features:
– Keine Werbung!
– Alle 12 Zeichen freigeschaltet!

WP-Appbox: Escape of the Marauder Knight - PRO -Medieval Endless Runner Game (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Wochenrückblick Retrospectiva 2015-19

Im macprime.ch Wochenrückblick «Retrospectiva» werfen wir jedes Wochenende einen Blick zurück auf die vergangene Woche.



Wir listen nochmals alle unsere News dieser Woche auf und fassen alle Stories zusammen, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben.

Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (10.5.)

Am heutigen Sonntag, 10. Mai, sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

MathStudio Express MathStudio Express
(24)
4,99 € 2,99 € (universal, 2.1 MB)
Hausmittel für Kinder Hausmittel für Kinder
(149)
2,99 € Gratis (universal, 51 MB)
Textkraft Pro - Text schreiben, Korrektur & Recherche Textkraft Pro - Text schreiben, Korrektur & Recherche
(223)
9,99 € 5,99 € (iPad, 31 MB)
Web Page Creator for iOS - HTML Egg Web Page Creator for iOS - HTML Egg
(102)
15,99 € 7,99 € (universal, 25 MB)
PDF Reader Pro Edition for iPad PDF Reader Pro Edition for iPad
(144)
9,99 € 4,99 € (iPad, 18 MB)
DataMan Next : Analysieren Sie Ihren Datenverbrauch in Echtzeit
(1095)
1,99 € 0,99 € (iPhone, 0.9 MB)
Elektronik ToolKit Pro 8 für iPhone Elektronik ToolKit Pro 8 für iPhone
(18)
6,99 € 4,99 € (iPhone, 96 MB)
Elektronik ToolKit Pro 6 für iPad Elektronik ToolKit Pro 6 für iPad
(30)
6,99 € 4,99 € (iPad, 97 MB)
My Home Screen ™ My Home Screen ™
(7)
0,99 € Gratis (universal, 15 MB)
Outline+ Outline+
(322)
11,99 € 2,99 € (iPad, 62 MB)
ExpenSense (Budget + Expense + Income + Account) ExpenSense (Budget + Expense + Income + Account)
(17)
0,99 € Gratis (iPhone, 4.8 MB)

Musik

Borderlands Granular Screen

DJ Rig DJ Rig
(12)
9,99 € 0,99 € (iPhone, 30 MB)
DJ Rig for iPad DJ Rig for iPad
(7)
19,99 € 0,99 € (iPad, 50 MB)
Sequential for iPad Sequential for iPad
(8)
4,99 € 1,99 € (iPad, 19 MB)

Foto/Video

Delight - Quick Photo Editor Delight - Quick Photo Editor
(842)
1,99 € Gratis (iPhone, 11 MB)
Pixelmator Pixelmator
(233)
9,99 € 4,99 € (iPad, 94 MB)
Gramory Gramory
(14)
3,99 € Gratis (iPhone, 5.2 MB)

Kinder

Toca Nature Toca Nature
(33)
2,99 € Gratis (universal, 69 MB)
Stephen Hawking Stephen Hawking's Snapshots of the Universe
(12)
2,99 € 0,99 € (iPad, 223 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Review: Fitbit Surge im Test

Fitbit Surge

Heute zeigen wir euch die Smartwatch aus dem Hause Fitbit, die Fitness-Superwatch Fitbit Surge. Mit Herzfrequenzmonitor und GPS verspricht sie, Einiges zu können. Ob sie ihr Versprechen hält?

Weiter zum Artikel…

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

App der Woche: Toca Nature kostenlos

Wie ihr es von uns gewohnt seid, präsentieren wir euch zum Start in den heutigen Sonntag die neue App der Woche. Wöchentlich pickt sich der Hersteller aus Cupertino eine Applikation heraus und stellt diese kostenlos in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl des App Store Teams auf „Toca Nature“. Die App kann vorübergehen kostenlos heruntergeladen werden.

toca_nature

App der Woche: Toca Nature

Toca Nature richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum und wurde 2014 zu den besten Apps im App Store gekürt. In der App Store Beschreibung heißt es

Forme die Natur und beobachte, wie sie sich entwickelt. Pflanze Bäume und lasse einen Wald wachsen. Hebe einen Berg an und genieße die Aussicht. Sammle Beeren, Pilze oder Nüsse und füttere die verschiedenen Tiere. Lerne dabei, wer was isst und erfahre, wie schwierig es ist, einen Bären zu entdecken. Gehe durch verschiedene Landschaften und freunde dich mit einem Fuchs an. Erfasse den Moment, wenn Spechte im Zickzack zwischen Bäumen fliegen und beobachte, wie der Tag zur Nacht wird.

Toca Nature ist 72,2MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote heute: Xbox, Kopfhörer und mehr

Auch am heutigen Sonntag gibt’s wieder gute Blitzangebote bei Amazon, wir informieren Euch.

Wie immer gilt: Maximal vier Stunden steht das jeweilige Angebot online. Meist sind die guten Rabatte aber schnell vergriffen. Interessiert Euch ein Angebot, solltet Ihr also möglichst schnell zuschlagen.

hier alle Deals der Amazon-Rabattaktion

ab 9 Uhr

Wicked Chili USB KFZ Adapter (hier)
AmazonBasics Bluetooth Lautsprecher (hier)

ab 10 Uhr

Netgear Nighthawk Router (hier)
Netgear WiFi Range Extender (hier)

ab 12 Uhr

LG 5.1 Heimkinosystem (hier)

ab 14 Uhr

AmazonBasics USB Verlängerungskabel (hier)
XBox One (hier)

Xbox One

ab 15 Uhr

Soul Loop Kopfhörer (hier)

ab 16 Uhr

iGrup iPhone KFZ Halterung (hier)

ab 17 Uhr

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (hier)

ab 18 Uhr

LG 5.1 Heimkinosystem (hier)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Europa: Android-Switcher sorgen für iOS-Wachstum

iOs - Android Patentstreit News Info Mac Apple

Dass sich die neuen iPhones sehr gut verkaufen, ist seit den letzten beiden Quartalskonferenzen klar. Jedoch muss man die Verkaufszahlen auch immer in Relation zu jenen der Konkurrenz betrachten, um über den Marktanteil der einzelnen Systeme urteilen zu können. Das Marktforschungsunternehmen Kantar Worldpanel hat sich mit dieser Frage beschäftigt und dieses Mal den europäischen Markt unter die Lupe genommen.

iOS kann deutlich zulegen
Kantar Worldpanel hat die Daten der fünf größten europäischen Märkte – Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien – analysiert und feststellen können, dass in diesen Ländern der iPhone-Marktanteil im ersten Quartal 2015 im Durchschnitt um 1,8 Prozent gestiegen ist. Damit konnte Apple den Marktanteil auf 20,3 Prozent ausbauen. Es gibt aber deutliche Unterschiede zwischen den Ländern: Während in Großbritannien der iOS-Anteil bei 38,1 Prozent liegt, kommt Apple in Spanien nur auf 7 Prozent. In Deutschland kann iOS 18,3 Prozent Marktanteil für sich verbuchen, in Österreich liegen wir mit ca. 30 Prozent deutlich über dem Schnitt. Android kommt im Schnitt aber immer noch auf 68 Prozent Marktanteil, wenngleich dieser um drei Prozent gesunken ist.

Die Studie belegt aber nicht nur das Wachstum von Apple im Smartphone-Bereich, sondern auch, dass dieses Wachstum zu einem guten Teil auf Umsteiger zurückgeht, die vorher ein Android-Gerät besessen haben. Rund ein Drittel der Neubesitzer eines iPhones sind von Android geswitcht und haben sic offenbar vom iPhone und iOS überzeugen lassen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Französisch Vokabeltrainer mit 6 Stufen Lernsystem mit 5000 Vokabeln

Die bewährte vielfach ausgezeichnete Vokabeltrainer-App jetzt für iPhone und iPad mit dem neuen 6-Stufen Lernsystem, das Dir den langfristigen Lernerfolg sichert. Die 6 Stufen-Methode basiert auf Erkenntnissen der Lernforschung. Sehr praktisch ist auch der neue farbige Lernstands-Balken, mit dem Du einfach Deinen Lernstand ablesen kannst.

Siehe Dir unser Youtube-Video an: http://youtu.be/NYEZ7n6Lc1A

Der ideale Weg den relevanten Wortschatz zu lernen bzw. nachzuschlagen. Bereits mit einem Grundwortschatz von 4000 Vokabeln kann ein Text einer Tageszeitung zu 95% verstanden werden.

Mobilinga Französisch (FR) Wortschatz bietet 5000 Vokabeln voll vertont und mit neuen Funktionen, wie dem Kategorielernen und der Vorlesefunktion.
Damit können Sie schnell und einfach die wichtigsten französischen Vokabeln lernen und nachschlagen.
Die Mobilinga Software hat folgende Vorteile:
+ Die 5000 wichtigsten Vokabeln (französisch/deutsch) des Grund- und Aufbauwortschatzes von Sprachwissenschaftlern zusammengestellt
+ Hohe Qualität der Übersetzungen
+ Lernprogramm nach dem Leitner System ermöglicht zeitsparendes Lernen
+ Einfache Benutzerführung im Nachschlagemodus
+ Alle Redewendungen sind mit der vielfach preisgekrönten Sprachsynthese-Software von Linguatec vertont.
+ Alle Audio-Dateien werden lokal abgespeichert. Damit können Sie z.B. im Ausland die Applikation ohne zusätzliche Datengebühren nutzen.
+ Funktioniert für Französisch-Deutsch wie auch für Deutsch-Französisch.

Bildschirmfoto 2015 05 10 um 08 31 49Folgende Kategorien werden behandelt:

Arbeit
Begegnung
Freizeit
Gesundheit
Kommunikation
Lehre
Lernen
Natur
Politik und Gesellschaft
Reisen
Transportmittel
Wirtschaft
Zeit, Datum, Maße, etc.
Der Wortschatz wurde zusammen mit dem Unternehmen bab.la ausgewählt.

WP-Appbox: Französisch Vokabeltrainer mit 6 Stufen Lernsystem mit 5000 Vokabeln (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Comex zeigt Webbrowser auf Apple Watch: Jailbreak Hacker erfolgreich (Video)

Comex zeigt Webbrowser auf Apple Watch: Jailbreak Hacker erfolgreich (Video) auf apfeleimer.de

Der Name Comex aka Nicholas Allegra ist Jailbreak Freunden sicherlich seit JailbreakMe ein Begriff. Comex hat sich der Apple Watch angenommen und etwas geschafft, was wir in unseren Wünschen für […]

Der Beitrag Comex zeigt Webbrowser auf Apple Watch: Jailbreak Hacker erfolgreich (Video) erschien zuerst auf apfeleimer.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Saturn: Bose SoundLink Bluetooth Speaker III & iPad mini 2 im Angebot

Saturn bietet wie jeden Sonntage einige Produkte zu guten Preisen an. Wir zeigen euch, wo ihr unter anderem sparen könnt.

Im Super Sunday bei Saturn gibt es heute zwei interessante Produkte. Im Online-Shop lässt sich der Bose SoundLink Bluetooth Mobile Speaker III sowie das iPad mini 2 in Spacegrau und Silber günstiger erwerben.

Bose SoundLink Bluetooth Mobile Speaker III

Bose Soundlink speaker iiiBose stellt wirklich hochwertige und gute Lautsprecher her. Der SoundLink Speaker III kann per Bluetooth betrieben werden und bietet einen tollen Klang. Durch den integrierten Akku könnt ihr unterwegs bis zu 14 Stunden Musik hören. Über Tasten auf der Oberseite kann die Wiedergabe und Lautstärke einfach gesteuert werden, auch gibt es einen zusätzlichen AUX-Eingang sowie einen USB-Anschuss für Software-Updates. Optional lässt sich der Speaker auch mit dem 12V Kfz-Ladegerät im Auto aufladen.

Bei Amazon gibt es bei knapp 150 Bewertungen gute 4,6 von 5 Sterne. Der Klang wird gelobt, auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Der Allrounder ist für den Einsatz im Park, bei der nächsten Grill- und Hausparty definitiv gewappnet. Nur heute kostet der Speaker 209 Euro inklusive Versand, im Preisvergleich werden mindestens 251 Euro aufgerufen.

iPad mini 2 mit 16 GB und WiFi

Das iPad mini 2 gibt es ebenfalls etwas günstiger. In der Version 16 GB mit WiFi werden aktuell nur 249 Euro aufgerufen. Verkauft wird sowohl die Farbe Spacegrau als auch Silber. Die Frage aller Fragen ist hier wie immer: Reicht der Speicherplatz? Da jeder Nutzer andere Bedürfnisse hat, können wir keine allgemeine Antwort auf diese Frage geben.

Mittlerweile gibt es schon das iPad mini 3, der Vorgänger muss auf den Touch ID-Sensor verzichten und hat eine etwas schlechtere Kamera, ist aber in Sachen Prozessor, Arbeitsspeicher und Display auf Augenhöhe unterwegs. Das kleine iPad nimmt wenig Platz in der Tasche ein und ist der perfekte Begleiter unterwegs. Der Preisvergleich liegt bei 265 Euro.

Der Artikel Saturn: Bose SoundLink Bluetooth Speaker III & iPad mini 2 im Angebot erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (10.5.)

Heute ist Sonntag, der 10. Mai. Wir empfehlen Euch wieder interessante Game-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

Back to Bed Back to Bed
(153)
2,99 € 0,99 € (universal, 133 MB)

backtobed_2

Doodle Tanks™ HD Doodle Tanks™ HD
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (iPad, 98 MB)
Tiny Grave Tiny Grave
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (iPhone, 76 MB)
Amigo Pancho Amigo Pancho
(949)
1,99 € Gratis (universal, 69 MB)
Kingdom Tales (Full) Kingdom Tales (Full)
(6)
5,99 € 3,99 € (universal, 389 MB)
Monster Tamer Monster Tamer
(101)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 89 MB)
Monster Tamer HD Monster Tamer HD
(12)
2,99 € 0,99 € (iPad, 116 MB)
Mystical Gem Mystical Gem
(58)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 86 MB)
Mystical Gem HD Mystical Gem HD
(15)
3,99 € 0,99 € (iPad, 169 MB)
Skullduggery! Skullduggery!
(21)
4,99 € 2,99 € (universal, 116 MB)
Trixibrix Trixibrix
(669)
0,99 € Gratis (universal, 3.6 MB)
Jump and Fly Jump and Fly
(388)
1,99 € Gratis (universal, 19 MB)
Goat Simulator Goat Simulator
(642)
4,99 € 1,99 € (universal, 138 MB)
Evil In Trouble Evil In Trouble
(8)
0,99 € Gratis (universal, 25 MB)
Run In Crowd Run In Crowd
(191)
0,99 € Gratis (universal, 14 MB)
BIT.TRIP RUN! BIT.TRIP RUN!
(40)
3,99 € 0,99 € (universal, 314 MB)
2-bit Cowboy 2-bit Cowboy
(19)
0,99 € Gratis (universal, 19 MB)
Strategie & Taktik: Der Zweite Weltkrieg Deluxe
(19)
9,99 € 2,99 € (universal, 124 MB)
Grand Theft Auto: San Andreas
(3629)
6,99 € 2,99 € (universal, 1553 MB)
Office Story Office Story
(43)
3,99 € Gratis (universal, 66 MB)
Card Wars - Adventure Time Card Wars - Adventure Time
(41)
3,99 € 1,99 € (universal, 244 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Stoppuhr+

Stoppuhr+ ist eine außerordentlich professionelle und zudem sehr hübsche Stoppuhr, die es im App-Store gibt. Der perfekte Begleiter für Sport und andere Aktivitäten, den Sie nicht verpassen sollten!

Features:

  • Identisches und lang erprobtes Interface!
  • Detaillierte Rundenzeiten,
  • Aufgezeichnete Runden per E-Mail teilen,
  • Rücksetzen durch Schütteln stornieren,
  • Kann im Hintergrund laufen,
  • Für 8 Sprachen lokalisiert,
  • Universelle und iPhone App,
  • Retina-bereit.

WP-Appbox: Stoppuhr+ (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bonfire Trail

International Award Winning Bonfire Trail ist ein süchtig machendes, Charakter-inspirierte Action-Puzzle-Spiel mit Lagerfeuer, Meteore und hungrigen Monster! Es wurde entwickelt, damit Sie es mit einem Finger Hähne in eine lustige und herausfordernde Weise zu spielen. Das Spiel in sofort sympathisch und Spaß für alle Altersgruppen.
 
Fegefeuer Trail erzählt die Geschichte von Woby, ein wenig Brennen Meteor. Woby hat, um seine Freundin Layla (niedlichen rosa Meteor) zu retten und einen Weg zurück in den Weltraum. Aber die Aufgabe wird nicht einfach sein, da Lebensmittel-liebenden Monster für Brand suchen, um ihre Mahlzeiten zu kochen. Woby müssen diese Kreaturen durch 80 einzigartige Hand gezeichnete Ebenen mit 4 verschiedenen Themen zu vermeiden. Flucht vor den hungrigen Monster! Brennen Sie verschiedene Elemente, um sie abzulenken! Speichern Sie die Mädchen und sammeln Sie alle Edelsteine! Woby braucht Sie! Eine einfache, eloquent und schöne Geschichte von zwei netten und liebenswerten Charaktere.

Sammeln Sie alle Edelsteine in jedem Level für mehr Spaß Herausforderungen. Ein weißer Diamant, ein roter Rubin und einem blauen Saphir ist in jeder Ebene. Sammeln alle Edelsteine erschließt eine ganz besondere Seite Geschichte.

> Hard und Easy-Modus verfügbar
> Geeignet für alle Alters
> 80 einzigartige Hand gezeichnete Ebenen
> 4 verschiedene Themen
> Sammeln Sie alle Edelsteine!
> Erfolge
> Special Geschichte freigeschaltet werden

WP-Appbox: Bonfire Trail (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

'Train Simple' Adobe Photoshop Training Bundle for $55

Conquer the Photoshop Learning Curve w/ Lifetime Access to 8 All-Level Courses + Bonus Tips & Tricks
Expires November 06, 2015 23:59 PST
Buy now and get 92% off
Photoshop CC Fundamentals Course


KEY FEATURES

Never touched Photoshop at all or looking to brush up on the basics? This course will put you on the path to creating impressive artwork, and give you the skills to add some creative fire to your resume.
    Get acquainted w/ Photoshop basics w/ 6 hours of video content Effectively work with layers, blend modes, smart objects & masks Learn to navigate the interface with ease Utilize the selection tool Copy, straighten, transform & scale images Adjust layers w/ basic tools: curves, hue/saturation, vibrance, filter & more Retouch photos w/ tools & brushes: tone, spot heal, patch, sharpen, etc. Play & record actions

COMPATIBILITY

    Internet browser required

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop CC Selections Course


KEY FEATURES

Advance your Photoshop skills by isolating and perfecting specific sections of your images. This course will introduce you to the multitude of tools available to you while using the selections functionality.
    Effectively create selections with 2.5 hours of video content Understand basic concepts like feathering & anti-aliasing Study techniques like Color Range command & nested masks Apply targeted adjustments Make compelling photo composites

COMPATIBILITY

    Internet browser required

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop CC Camera Raw Course


KEY FEATURES

Master this powerful plug-in to start making professional adjustments to your photos. Raw is a vital tool for any pro or budding photographer, and this course has everything you need to get started.
    Explore tools & options available w/ 3 hours of video content Understand the advantages & fundamentals of Raw Crop, rotate & straighten images Perform basic adjustments: balance, exposure, clarity, saturation, etc. Use advanced panels to enhance & add effects Retouch images, remove blemishes & red eye Create presets to become more efficient in your editing

COMPATIBILITY

    Internet browser required

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop PSD to HTML Course


KEY FEATURES

Why auto-export PSD files to HTML in outdated formats when you can learn to position your content with CSS? This course will introduce you to concepts required for seamless PSD conversions.
    Convert a design to a HTML/CSS document w/ 4.5 hours of video content Get set up properly Analyze the layout Learn to code all sections of your PSD piece by piece Test your design across different browsers

COMPATIBILITY

    General HTML & CSS knowledge recommended HTML editor Photoshop CS6 (or older versions) All major web browsers or Adobe Browser Lab

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop CC Color Management Course


KEY FEATURES

A wide variety of factors in the digital world can inevitably cause colors to be reproduced differently. With this course, you will learn to set forth a predictable process for color reproduction across your work.
    Establish a predictable process for color reproduction w/ 2.25 hours of video content Understand why color management is crucial Manage your color settings & advanced controls Calibrate & profile your system Assign & convert profile commands Study soft proofing & printing in Photoshop Gain a solid understanding of various color spaces like sRGB, ColorMatch RGB, ProPhoto RGB, and others

COMPATIBILITY

    Internet browser required

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop CC for the Web Course


KEY FEATURES

Photoshop is more than a tool for photographers, it's used daily for a variety of business functions. Learn to create wireframes and complete site mockups, vital tools for all modern professionals, with this detailed course.
    Learn Photoshop skills for professionals w/ 3.25 hours of video content Understand web color Create wireframes using grid systems & templates Add wireframe elements Make a website mockup: choose colors, typefaces, UI elements, etc. Optimize your images for the web Create an animated GIF Explore image slicing, sprite sheets, and more Speed up your workflow w/ automation tools

COMPATIBILITY

    Internet browser required

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop CC Portrait Retouching Course


KEY FEATURES

The secret's out: celebrities are constantly being Photoshop-ed to appear flawless. You can do the same for your photo subjects with this in-depth facial retouching course.
    Retouch eyes & eyebrows w/ 2.5 hours of video content Remove blemishes Soften or add texture to skin Remove dark circles under eyes Study frequency separation Learn to enhance facial features under a variety of conditions

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Photoshop CC Working with Type Course


KEY FEATURES

Photoshop's type options may seem limited, but this course will teach you to optimize all the customization tools available. Create styles to save time, and see how to apply effects that will transform your work for the better.
    Learn to control your type in Photoshop with 2 hours of video content Review powerful features such as Tracking, Kerning, Hyphenation & Leading Apply effects using layer styles & filters Adjust character, paragraph format & more

PRODUCT SPECS

    Lifetime access Self-paced

THE EXPERT

Train Simple is a leading provider of video-based training courses for creatives, photographers, and coders. As an Adobe Authorized Training Provider, they specialize in creating the highest quality content, allowing you to maximize your experience in a concise, easy-to-follow manner.
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Animatron Pro Plan: Lifetime Subscription for $69

Tap into Your Inner Animator & Create Mobile-Friendly Content
Expires June 09, 2015 23:59 PST
Buy now and get 93% off




KEY FEATURES

Hollywood has proven there's no better way to tell a story than with animation-- so it comes as no surprise that it's also an extremely successful marketing and sales tool. Animatron gives you the tools you need to create animations and graphics that will engage your audience, even if you have zero design or coding technical know-how. Make mobile-friendly, entertaining animations in an intuitive, collaborative environment right in your browser.
    Design your animations visually with a WYSIWYG Export to HTML5, SVG, GIF, and video w/ universal playback Create amazing artwork directly in your browser w/ vector drawing tools Store all your projects in the cloud & access them anywhere, anytime Share a project link to collaborate w/ teammates in real time Quickly adapt to the intuitive interface made for newbies and professionals alike Import mp4 videos to Editor Overlay videos w/ drawings, text, objects & animations Import audio files & add to video clips

COMPATIBILITY

    Chrome, Firefox, Safari or Internet Explorer (8 and older)

SOFTWARE LICENSE DETAILS

    Updates included No restriction on # of computers subscription can be used on Length of access lifetime
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Rover Power Space Dash pro

Run like hell, um die vielen Gefahren der futuristischen Planeten zu entkommen. Aliens und verrückte Hindernisse gibt es überall, aber sie kann nicht aufhören Rover die verrückte Mars Krieger aus schneidigen um sein Leben.

Einfach zu erlernen und äußerst süchtig, mit Herausforderungen geladen und die Power-Ups zu helfen, sie zu erreichen, ist Rover Power Space Dash Continuum der Sci-Fi Adrenalinschub Sie schon immer gesucht haben.

PRO App Features:
– Keine Werbung!
– Alle 12 Zeichen freigeschaltet!

WP-Appbox: Rover Power Space Dash pro (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Picture Collage Maker 50% off today

Picture Collage Maker

Picture Collage Maker is a powerful and easy-to-use photo collage maker which allows you to create your photo collages, greeting cards, posters, scrapbooks freely. It helps you transform your special moments into unique photo collages for sharing with families and friends.



More information

You have less than 2 hours to take advantage of this promo offer!
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bundle of 2 apps 75% off today

BioShock Infinite

This promotion includes BioShock Infinite and the Season Pass downloadable content!

BioShock Infinite

Uncover the dark secret of Columbia

Indebted to the wrong people, with his life on the line, veteran of the U.S. Cavalry and now hired gun, Booker DeWitt has only one opportunity to wipe his slate clean. He must rescue Elizabeth, a mysterious girl imprisoned since childhood and locked up in the flying city of Columbia. Forced to trust one another, Booker and Elizabeth form a powerful bond during their daring escape. Together, they learn to harness an expanding arsenal of weapons and abilities, as they fight on zeppelins in the clouds, along high-speed Sky-Lines, and down in the streets of Columbia, all while surviving the threats of the air-city and uncovering its dark secret.

Features:

    The City in the Sky. Leave the depths of Rapture to soar among the clouds of Columbia. A technological marvel, the flying city is a beautiful and vibrant world that holds a very dark secret. Whip, Zip, and Kill. Turn the city's Sky-Lines into weaponized roller coasters as you zip through the flying city and dish out fatal hands-on punishment. Tear Through Time. Open Tears in time and space to shape the battlefield and turn the tide in combat by pulling weapons, turrets, and other resources out of thin air. Vigorous Powers. Throw explosive fireballs, shoot lightning, and release murders of crows as devastatingly powerful Vigors surge through your body to be unleashed against all that oppose you. 1999 Mode. Upon finishing BioShock Infinite, the player can unlock a game mode called "1999 Mode" that gives experienced players a taste of the kind of design and balance that hardcore gamers enjoyed back in the 20th century.

Season Pass Downloadable Content

Get three DLC packs at an incredible discount, plus an exclusive Early Bird Special bonus pack, only available to Season Pass holders.

Includes:

    BioShock Infinite – Early Bird Special Pack BioShock Infinite – Clash In the Clouds BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode One BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode Two



BioShock Infinite: Season Pass

With BioShock Infinite: Season Pass get three DLC packs at an incredible discount, plus an exclusive Early Bird Special bonus pack, only available to Season Pass holders.

BioShock Infinite: Early Bird Special Pack

This instant bonus pack contains four pieces of exclusive gear for BioShock Infinite, a Machine Gun Damage Upgrade, a Pistol Damage Upgrade, a gold skin for both weapons and five Infusion bottles that allow players to increase their health, their shield durability or their ability to use Vigors by increasing the quantity of Salts they can carry.

BioShock Infinite: Clash In the Clouds

This first add-on pack puts an intense focus on BioShock Infinite combat. Combine weapons, Vigors, Gear, Tears, and Sky-Lines in ways you never thought possible as you square off against impossible odds. This pack features 60 challenges in four brand-new environments. Complete Blue Ribbon Challenges and unlock concept art, Voxophones, Kinetoscopes, and more in The Columbian Archeological Society. Climb the Leaderboards and earn new achievements.

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode One

Come back to Rapture in a story that brings Booker and Elizabeth to the underwater city on the eve of its fall from grace. Developed by Irrational Games, the studio behind the original BioShock and BioShock Infinite, this DLC features Rapture as you’ve never seen it before - a shining jewel at the bottom of the ocean, built almost entirely from scratch in the BioShock Infinite engine. The combat experience has been rebalanced and reworked with a greater emphasis on stealth and resource management to give the player an original BioShock combat experience that merges the best parts of BioShock and BioShock Infinite. It includes a new weapon, an old favorite weapon from the original BioShock as well as the return of the weapon wheel, a new Plasmid, new Gear, and Tears. Explore the city when it was at the height of its beauty, meet some old "friends," and make some new ones, all through the eyes of Booker DeWitt. Why are Booker and Elizabeth in Rapture? What was the city like before everything fell to pieces? The answers to these questions and more will be found in BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1. This pack is included in the BioShock Infinite Season Pass and will contain new Achievements.

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode Two

See the world through Elizabeth’s eyes in BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode Two. Set immediately after the conclusion of Burial at Sea - Episode One, this final episode puts you in the role of Elizabeth as she journeys through Rapture in an effort to rescue the little sister she abandoned. Developed by Irrational Games, the studio behind the original BioShock and BioShock Infinite, this continuation of the Burial at Sea saga features parts of Rapture you’ve never seen before, includes modified stealth-oriented gameplay that brings you new weapons and plasmids, and involves nearly every major character from the original BioShock and BioShock Infinite. BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode Two is the last of three BioShock Infinite add-on packs and it concludes the storyline of BioShock Infinite and Burial at Sea. This pack is included in the BioShock Infinite Season Pass and will contain new Achievements.



More information

You have less than 1 day to take advantage of this promo offer!
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

ARTE ist erste Fernsehsender-Mediathek auf deutschen Apple TVs

Nachdem Apple in den letzten Monaten vor allem das Angebot für US-amerikanische Nutzer des Apple TV aufgewertet hat, können sich jetzt auch Nutzer in Deutschland über einen neuen Kanal freuen: Der deutsch-französische Kultursender ARTE ist mit seiner Mediathek nun auf dem Apple TV vertreten. Es handelt sich dabei um den ersten klassischen Fernsehsender, dessen Mediathek direkt über den Apple TV abgerufen werden kann. Man darf hoffen, dass noch weitere folgen werden.

Neben...

ARTE ist erste Fernsehsender-Mediathek auf deutschen Apple TVs
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Folgen: 
XING
Teilen: