Layout

Zeitraum

   
   
   
   
   
   
   

Darstellung

   
   
   

Sortierung

   
   

Farben

   
   
   
   
   
   

Schriftgröße

   
   
   
   
   
   
   

iTunes-Charts

   
   
   
   

RSS-Feeds 253 von 252 ausgewählt

     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

[Archivierte Blogs]
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »
     »

Archivierte Blogs sind nicht mehr aktiv oder haben keinen RSS-Feed mehr. Die Beiträge sind aber noch im Archiv vorhanden.

Die kleinen Ziffern hinter den Blogs geben die Anzahl der gefundenen Beiträge an.

Neue Feeds der letzten 2 Wochen sind fett markiert

Weitere Infos zu den Problem-Feeds bekommt Ihr beim Überfahren mit der Maus.

Apple @ Amazon oder auch:

Mit dem Kauf über diese Links förderst Du apfelticker.de mit einem kleinen Teil des (unveränderten) Kaufpreises. Danke!

Archiv-Suche

in 606.378 Artikeln · 3,16 GB
Werbung

iTunes-Charts

Deutschland

Mac Apps (gekauft)

1.
Soziale Netze
2.
Finanzen
3.
Produktivität
4.
Musik
5.
Produktivität
6.
Spiele
7.
Musik
8.
Sonstiges
9.
Spiele
10.
Fotografie

iPhone Apps (gekauft)

1.
Navigation
2.
Soziale Netze
3.
Spiele
4.
Spiele
5.
Spiele
6.
Finanzen
7.
Sonstiges
8.
Spiele
9.
Wirtschaft
10.
Sonstiges

iPhone Apps (gratis)

1.
Soziale Netze
2.
Sonstiges
3.
Soziale Netze
4.
Sonstiges
5.
Sonstiges
6.
Soziale Netze
7.
Navigation
8.
Spiele
9.
Sonstiges
10.
Soziale Netze

iPad Apps (gekauft)

1.
Produktivität
2.
Spiele
3.
Spiele
4.
Soziale Netze
5.
Produktivität
6.
Produktivität
7.
Finanzen
8.
Unterhaltung
9.
Wirtschaft
10.
Produktivität

iPad Apps (gratis)

1.
Dienstprogramme
2.
Sonstiges
3.
Unterhaltung
4.
Unterhaltung
5.
Dienstprogramme
6.
Soziale Netze
7.
Sonstiges
8.
Bildung
9.
Produktivität
10.
Soziale Netze

Filme (geliehen)

1.
Action & Abenteuer
2.
Action & Abenteuer
3.
Science Fiction & Fantasy
4.
Familie & Kinder
5.
Comedy
6.
Action & Abenteuer
7.
Familie & Kinder
8.
Thriller
9.
Liebesgeschichten
10.
Thriller

Filme (gekauft)

1.
Drama
2.
Comedy
3.
Action & Abenteuer
4.
Action & Abenteuer
5.
Science Fiction & Fantasy
6.
Familie & Kinder
7.
Liebesgeschichten
8.
Action & Abenteuer
9.
Drama
10.
Drama

Songs

1.
Mark Forster
2.
Clean Bandit
3.
Rag'n'Bone Man
4.
Shawn Mendes
5.
Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski
6.
Max Giesinger
7.
The Weeknd
8.
Alan Walker
9.
James Arthur
10.
Disturbed

Alben

1.
Die drei ???
2.
The Rolling Stones
3.
Various Artists
4.
Helene Fischer
5.
KC Rebell
6.
Shindy
7.
Various Artists
8.
Andreas Gabalier
9.
Genetikk
10.
Various Artists

Hörbücher

1.
Rita Falk
2.
Sebastian Fitzek
3.
Matthew Costello & Neil Richards
4.
Andreas Gruber
5.
Simon Beckett
6.
Judy Astley
7.
Marc-Uwe Kling
8.
Nele Neuhaus
9.
Sebastian Fitzek & Johanna Steiner
10.
Marc-Uwe Kling
Stand: 23:16 Uhr

iTunes 99ct-Filme

Aktuell gibt es
99 Cent Filme

125 Beiträge aus dem Archiv · neuere zuerst

25. April 2015

#SchweizerYoutuber Treffen in Bern – ein Rückblick

YouTube, eine Plattform die in den letzten 10 Jahren gewachsen ist wie keine andere Video Plattform welche wir in unserem schönen Internet nutzen können.

#SchweizerYoutuber Treffen in Bern – ein Rückblick

Mittlerweile gibt es – zumindest gefühlt – mehr YouTube Stars als andere auf unsrem kleinen Planten. Meiner einer macht schon seit 2007 Videos für die Plattform, im aktuellen Kanal vom Pokipsie Network seit 2010.
Mein Haupt-Fokus war es aber nie. Habe ich für mich vor allem das Bloggen und Podcasten an erster Stelle, doch das bewegte Bild hat mich immer fasziniert und vor allem auch das darum herum. Dennoch habe ich über die Zeit immer wieder neue Videos eingestellt.
In den meisten Fällen solche mit Unboxings zu neuen Gadgets welche ich parallel im GadgetPlaza Blog vorstelle. Doch zwischendurch gibts auch immer wiedermal ein Video von Reisen/Messen und Erlebnissen.
Auch habe ich ein Weilchen lang Wochenrückblicke online gestellt jeweils am Weekend zu allen getesteten Gadgets der Woche. Leider aber hat meine Energie dafür nicht ausgereicht und ich habe mich wieder auf die restlichen Videos konzentriert.

#SchweizerYoutuber Treffen in Bern - ein Rückblick

Gerne würde ich ein Daily-Vlog machen. Dazu brauche ich aber erst mal eine neue Kamera (mit extrenem Mikrofon) und wer weiss vielleicht mach ich dann mal so einen Monat Testphase :)

Heute Nachmittag von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr haben sich etliche Schweizer YouTuber/innen auf der Schanzenpost bei Bern getroffen. Mich hat vor allem gefreut dass die Vielfalt im laufe des letzten Jahres extrem gewachsen ist, spannend zu sehen dass ich fast weit aus der älteste war. Die YouTuber Landschaft ist schon eher zwischen 14 und 24 angesiedelt. Anständig wie die Schweiz jungend so ist wurde ich mehrfach ge-Sietzt – ich muss dringen was an meiner Kleidung und Optik ändern :)

Hier im Beitrag werde ich euch die nächsten Tage nach und nach die ganzen Teilnehmer auflisten und deren YouTube Account verlinken. Schaut doch rein und unterstütz unsrer Schweizer YouTuber.

Die Teilnehmer vom #SchweizerYouTube – Treffen

Die folgenden YouTuber waren mit dabei (nach dem ABC):

Candyland Mak up

Candyland Mak up YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

Cielle Noire

Cielle Noire YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

FlipTastisch

FlipTastisch YouTube Channel

Sein YouTube Account <— hier lang

FizZzers

FizZzers YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

Iris Reeves

Iris Reeves YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

KatyVanily

KatyVanily YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

LittleManuli

LittleManuli YouTube Kanal

Ihr YouTube Account <— hier lang

missIMPULSIV

missIMPULSIV YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

Nathalie Céline

Nathalie Céline YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

Smiliepeacefun

Smiliepeacefun YouTube Channel

Sein YouTube Account <— hier lang

Together Studio

Together Studio YouTube Channel

Sein YouTube Account <— hier lang

TheScraper

TheScraper YouTube Channel

Ihr YouTube Account <— hier lang

UniceVlog

UniceVlog YouTube Channel

Sein YouTube Account <— hier lang

Zeroimmy

Zeroimmy YouTube Channel
Sein YouTube Account <— hier lang

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Self knowledge through numbers

Im Moment ist mein Interesse dafür etwas gesunken, aber immer noch da. Die Rede ist von #Quantified_Self. Warum ich es erwähne?

  1. Die Zeit bietet gerade einen Themenschwerpunkt #Quantified_Self
  2. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Lese dazu:
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Warlock and Warrior

Willkommen in der Welt von Warlock und Warrior!
Kämpfe gegen den bösen Warlock und seine Minions.
Finde den Ausgang aus den tödlichen Irrgärten und sorge dafür das der Planet wieder bewohnbar wird.
Spiel mit bis zu 4 Freunden im selben WIFI Netzwerk!

STORY:
Eine andere Welt, eine andere Zeit, im Zeitalter der Warlocks!
Vor tausend Jahren war dieser Planet grün und fruchtbar, bis der Warlock erschien und die Kontrolle übernahm.
Er schuf eine Armee von bitterbösen grausamen Minions die heute über den gesamten Planeten herrschen.
Die Minions verwüsteten das Land und bauten ihre seltsamen Lebensräume, schreckliche Gebäude, die wie dunkle gruselige 
Labyrinthe aussehen und in denen sie selbst eingesperrt sind, sowie auch die letzten überlebenden des sterbenden Planeten.
Aber heute, als die erste Sonne ihren Zenit erreicht, erscheint plötzlich ein neuer Krieger auf dem Planeten.
Bereit bis zum letzten zu kämpfen umd den Warlock und all seine Minions zu vernichten, und die ursprünglichen Bewohner des 

Planeten zu befreien.
Viel Glück, mein unbekannter Held!

ANLEITUNG:
Wähle deine bevorzugte Methode um den Spieler zu kontrollieren.
Im virtuellen Kontroll-Pad Mode kannst du deinen Spieler bewegen indem du auf die entsprechenden Steuer-Buttons links im 
Display drückst. Mit dem Touch-Slide Mode kannst du deinen Spieler bewegen in dem du auf der linken Displayhälfte einfach in die Richtung slidest, in der er sich bewegen soll. Wenn du einen einzelnen Touch auf der linken Seite machst, stoppt dein Spieler.
Deine Waffe kannst du in beiden Steuerungs-Modes abfeuern indem du auf der rechten Seite des Displays toucht.

FEATURES:
– Verbinde dich mit 4 Freunden im selben Netzwerk um gegeneinander zu spielen
– 20 dunkle und gruselige Labyrinthe.
– grausame boshafte Minion Armee
– V-Pad und Touch-Slide Steuer-Mode
– Jede Menge Extras für deinen Spieler
– Garantiert keine InApp-Käufe
– Garantiert keine Facebook und Twitter

WP-Appbox: Warlock and Warrior (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Creative Portable Speaker kurze Zeit nur 35 Euro statt 60 Euro

Im Weekend-Sale bei Cyberport findet Ihr mit dem Creative Muvo Mini einen kabellosen Bluetooth-Speaker.

Der tragbare und wasserfeste Lautsprecher kommt in rot, weiß oder schwarz, je nach Wunsch. Er benötigt keine Kabel aus und ist stark reduziert.

Creative Speaker für 34,90 Euro statt 59,99 Euro

Der Akku hält pro Ladung rund 10 Stunden. Damit eignet sich der Muvo auch prima für den Outdoor-Einsatz. Via Bluetooth übertragt Ihr die Musik vom iPhone oder iPad an den Speaker, der trotz der Größe mit starkem Bass punkten kann.

Noch ein Hinweis: Wer sich via iPhone oder iPad für den Deal interessiert, muss bitte nach ersten Ansicht auf die Cyberport-Startseite gehen und findet dort ganz oben das Weekend-Angebot.

Creative Mini

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Roulettist

Roulette ist ein sehr leichtes, aber aufregendes Spiel, manche nennen es sogar den „König der Casinospiele“. Mit unserer neuen Anwendung können Sie es sogar spielen, ohne das Haus zu verlassen. Sie müssen nur ein paar mal Ihr Smartphone oder Tablet antippen und können sofort losspielen!

***
Alles ist möglich. Die Chips sind auf dem Tisch, der Dealer dreht das Rad… Gerade, ungerade, schwarz, rot… Gleich fällt die Kugel in ein Nummernfach… Werden Sie Gewinner oder Verlierer sein? Heute haben Sie Glück! Alle Spieler, unabhängig von ihrer Spielstärke, finden gleichermaßen Gefallen an der Spannung bei diesem Spiel.

Es dauert weniger als eine Minute und Sie sind spielbereit: Platzieren Sie Ihre Wetten und gewinnen Sie den Jackpot! Fortgeschrittene Spieler werden unser breites Angebot schätzen: klassisches European Roulette, elegantes French Wheel mit zusätzlichen Sektorwetten sowie risikoreiches und dynamisches American Roulette mit einer „Doppelnull“. Experimentieren und gewinnen Sie!

Besonderheiten von Roulettist:
* Ganz neues kostenloses Roulettespiel mit realistischen 3D-Grafiken.
* Schließen Sie neue Bekanntschaften und chatten Sie mit Freunden am Roulettetisch.
* Hervorragend intuitive und lebendige Spielabläufe. 
* Laden Sie Ihre Freunde per E-Mail und Facebook ein und erhalten Sie einen Empfehlungsbonus.
* Ein integriertes Konto für Pokerist Texas Poker und Roulettist ermöglicht Ihnen die Nutzung von Kontaktinformationen, Erfolgen und Spielmünzen in beiden Spielen.

WP-Appbox: Roulettist (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch: “Guided Tours” – die letzten 3 Videos

Apple Watch

In den vergangenen Wochen hat Apple bereits acht Videos der “Guided-Tours-Reihe” zur Apple Watch veröffentlicht. Mit diesen Clips sollen den künftigen Smartwatch-Besitzern die wichtigsten Funktionen nähergebracht werden. Rechtzeitig zum Beginn der ersten Auslieferungen der Apple Watch hat Apple nun vor wenigen Tagen die vorerst letzten drei Videos auf seiner Webseite bereitgestellt. Dabei geht es um die Activity-App, die Workout-App und um Apple Pay. Das Video über Apple Pay spielt zwar in unseren Breitengraden noch keine Rolle, dennoch ist es interessant zu sehen, wie einfach der Bezahlvorgang funktioniert.

Activity-App

(Video-Direktlink)

Workout-App

(Video-Direktlink)

Apple Pay

(Video-Direktlink)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch: Frühbesteller erhalten Hilfe beim Einrichten

Apple Watch Sport

Wie die Seite 9to5Mac bereits berichtete, versendet Apple an jeden Käufer, dessen Apple Watch sich schon in Zustellung befindet, eine Mail mit Informationen über „Personal Setup Appointments“. Diese Verabredungen finden übers Internet statt, sodass die Kunden an keinerlei Workshops in den Stores teilnehmen müssen. Hierbei zeigen Apple-Mitarbeiter den Usern, wie sie die Apple Watch einrichten, demonstrieren ihnen die wichtigsten Funktionen und beantworten ihre Fragen.

Über einen Link in der Mail kann bis zum 7. Mai ein Termin vereinbart werden, doch die meisten Plätze sind wohl bereits belegt. Außerdem wird in der Mail darauf hingewiesen, dass man stattdessen jederzeit einen Store besuchen kann, doch ein Link für das Vereinbaren von dortigen Terminen wurde nicht beigefügt. Offenbar möchte Apple vermehrt sofortige Online-Hilfe leisten, sodass Käufer nicht auf die Stores angewiesen sind.

Des Weiteren wurde auch eine weitere Mail mit Links zu den Guided-Tour-Videos sowie dem Benutzerleitfaden verschickt. Scheinbar erkannte Apple, dass die Watch möglicherweise nicht so intuitiv zu bedienen ist wie seine anderen Produkte, weshalb neuen Kunden soviel Hilfe angeboten wird, wie sie anfangs benötigen. Ziel ist es schließlich, dass die Apple Watch unseren Alltag wirklich verändert.

[via, via]

The post Apple Watch: Frühbesteller erhalten Hilfe beim Einrichten appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Per Update: Skype-Nachrichten per Apple Watch beantworten

Auch Skype versteht sich jetzt mit der Apple Watch.

Skype apple watch appEinen ausführlichen Erfahrungsbericht zur Apple Watch liefern wir in den nächsten Wochen und Monaten nach. Dennoch kann ich nach einem Tag Benutzung sagen: Die Apple Watch und dessen Nutzen gefällt mir. Besonders das schnelle Antworten auf Nachrichten per Siri funktioniert einwandfrei.

Wer zur Kommunikation eher Skype (App Store-Link) bevorzugt, bekommt jetzt eine angepasste Skype-App, die auch perfekt auf der Apple Watch funktioniert. Gibt es in einem Chat neue Nachrichten, werden diese, wenn gewünscht, auf der Apple Watch angezeigt und können auch dort beantwortet werden. Hier ähnelt die Funktionalität der vorinstallierten Nachrichten-App.

Wer möchte kann auch einen neuen Chat auf der Watch starten, das Senden von Sprach-Nachrichten ist optional auch möglich. Zudem lassen sich Emoticons an Freunde versenden, ein Zugriff auf Schnellantworten ist ebenfalls verfügbar.

Version 5.12.2 liegt kostenlos zum Download bereit, ist 81,5 MB groß und erfordert mindestens iOS 7.0 oder neuer. Erste Bewertungen bestätigen den guten Eindruck der Skype-App für die Apple Watch.

Der Artikel Per Update: Skype-Nachrichten per Apple Watch beantworten erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Aiseesoft Free Video Converter

Free Video Converter ist eine völlig kostenlose leistungsstarke Videokonvertierungssoftware, die Ihnen hilft, MP4/AVI/MOV/WMV Videos in andere populäre Video Formate inkl. FLV, 3GP, VOB, usw. umzuwandeln. Verschiedene Ausgabe Formate stehen Ihnen zur Verfügung und es ermöglicht Ihnen, Videos auf tragbaren Geräten zu genießen. 
Mit dem Aiseesoft Free Video Converter können Sie Ausgabe-Einstellungen wie Video Encoder, Framerate, Video Bitrate, Auflösung und Audio-Einstellungen, einschließlich Audio Encoder, Abtastrate, Kanäle, Audio Bitrate anpassen. 
Haupteigenschaften
*Videos in populäre Formate konvertieren
Aiseesoft Free Video Converter unterstützt das Umwandeln von MP4, AVI, MOV und WMV in andere populäre Video Formate wie 3GP, H.264, FLV, und so weiter.
*Verschiedene populäre tragbare Geräte unterstützt
Dieser Free Video Converter kann Videos auf tragbare Geräte wie iPad, iPhone, iPod touch, Windows Phone, Moto, Samsung, PSP, BlackBerry, etc. einfach konvertieren. 
* Ausgabeeinstellungen anpassen
Um das gewünschte Ausgang Video zu erhalten können Sie Video-Einstellungen inkl. Video Encoder, Framerate, Video Bitrate, Auflösung und Audio-Einstellungen einschließlich Audio Encoder, Abtastrate, Kanäle, Audio Bitrate ändern.
* Intuitive Benutzeroberfläche
Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie den Free Video Converter einfach bedienen. Nur mit wenigen Klicks wird das Video konvertiert. 
*Super schnelle Geschwindigkeit
Free Video Converter unterstützt NVIDIA® CUDA™ und AMD APP Beschleunigungstechnologie, die Video-Konvertierung 10x schneller machen kann.

WP-Appbox: Aiseesoft Free Video Converter (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iFixit: Apple Watch hat einen Pulsoximeter

Eine von iFixit durchgeführte detaillierte Untersuchung des Innenlebens der Apple Watch hat ergeben, dass die Apple Watch grundsätzlich auch als Pulsoximeter fungieren kann. Das heißt, dass es fähig ist, den Sauerstoffgehalt des Blutes zu messen.

pulse-oximeter

Der Gehalt wird bestimmt durch eine Messung der Absorption von infrarotem Licht. Diese Funktionalität wäre für medizinische Anwendungen sinnvoll, aber aktiviert ist sie im aktuellen Auslieferungszustand der Apple Watch nicht – was nicht heißt, dass das auf alle Zeiten so bleiben muss.

Gründe, die gegen eine Aktivierung sprechen, nennt iFixit mehrere: Einerseits könnte das Messgerät noch nicht die erwünschte Präzision aufweisen. Andererseits könnte auch noch die nötige Genehmigung von der Food and Drug Administration (FDA) zur Aktivierung des Sensors ausstehen.

Stimmt die erste Erklärung, dürfte es bis zu einem erfolgreichen Masseneinsatz des Pulsoximeters noch eine Weile dauern. Sollte die zweite Erklärung stimmen, wäre eine Aktivierung des Features mit einem einfachen Update möglich.

Die FDA lässt den Konzernen derzeit relativ freie Hand bei gesundheitsspezifischer Sensortechnik – allerdings nur so lange, wie die Wearables nicht als medizinisches Gerät vermarktet werden. (via)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple-Watch-Gewinnspiel (38mm Sport mit weißem Armband)

Wie bereits angekündigt, wollen wir euch mit einem kleinen Apple-Watch-Gewinnspiel** beglücken. Wir verlosen ja gerne mal Devices von Apple. Ebenso hatten wir euch versprochen, dass es diesmal kein sehr kompliziertes Gewinnspiel sein wird. Wenn ihr die Apple Watch gewinnen wollt, reicht diesmal eine einfache E-Mail an uns. In dieser E-Mail sollte eure Adresse enthalten sein und vielleicht noch die Anwendungen, die ihr...

Apple-Watch-Gewinnspiel (38mm Sport mit weißem Armband)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Sazzles

Sazzles, das ultimative Unterwasser Abenteuer !!!

Tauche ein in die farbenprächtige Unterwasserwelt von Sazzles!

Sazzles ist das brandneue Puzzlespiel von Laxity Media. Leicht zu erlernen und super spaßig. Finde die zusammen gehörenden knuddeligen Seebewohner und erspiele auf deiner Jagd so viele Combos wie möglich um die höchste Punktzahl zu erreichen.
Trainiere deine Reflexe und finde die beste Strategie um der Beste zu werden.
Du kannst deine Freunde und andere Spieler auf der ganzen Welt über das Game Center herausfordern.
Genieße das süchtig machende Spielprinzip und die knuddelig kleinen Sazzles und lass dich in ihre Welt entführen.

Sazzles bietet mehrere verschiedene Spielmodi für unbegrenzte Unterhaltung.

Features:

* SPANNENDES PUZZLE SPIEL
* EINFACHE BEDIENUNG & TOLLE EXTRAS
* SIMPLES & FLOTTES SPIEL
* 5 VERSCHIEDENE SPIELMODES
* ERWEITERTES COMBO SYSTEM
* GAME CENTER SUPPORT

WP-Appbox: Sazzles (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Paint Tools: Zeichenwerkzeug für iPhone und iPad setzt auf realistische Darstellung

Apple bewirbt aktuell die App Paint Tools in der Kategorie „Die besten neuen Apps“.

Paint Tools 1 Paint Tools 2 Paint Tools 3 Paint Tools 4

Paint Tools lässt sich in zwei verschiedenen Varianten, einmal fürs iPhone (App Store-Link) und einmal fürs iPad (App Store-Link), aus dem deutschen App Store herunterladen. Während die Smartphone-Variante mit 99 Cent zu Buche schlägt, wird für die iPad-Version aktuell 1,99 Euro fällig. Für die Installation wird 4,5 MB (iPhone) bzw. 22,2 MB (iPad) sowie iOS 5.0 oder neuer auf dem jeweiligen Gerät benötigt. Eine deutsche Lokalisierung ist seitens des Entwicklers Benoit Dehaene bisher noch nicht realisiert worden.

Ein Hauptaugenmerk von Paint Tools wurde laut eigener Aussage des Developers auf ein einfach zu bedienendes Interface ohne komplizierte Parameter sowie eine möglichst realistische Darstellung der vorhandenen Pinsel, Stifte und Farben gelegt. Im Lieferumfang dieses Malkastens enthält der Nutzer nämlich nicht nur Bleistifte mit Härten zwischen 3H und 9B, sondern auch Buntstifte in 112 Farbtönen, dicke und dünne Filzstifte in 112 Nuancen, Kreidestifte in 14 Varianten und 14 unterschiedliche Pinsel für insgesamt 125 Ölfarben.

Mischpalette und Spiegel-Funktion sind in Paint Tools inklusive

Letztere können sogar über eine Mischpalette samt Terpentin und Stofflappen miteinander kombiniert werden, um so ganz neue Farben zu erhalten. Hat man sich doch einmal versehen oder möchte einen Pinselstrich rückgängig machen, hilft eine „Undo“-Funktion, oder auch ein Radierer in verschiedenen Ausführungen.

Abgerundet wird Paint Tools durch ein Spiegel-Feature und einen Schwarz/Weiß-Filter, sowie die Möglichkeit, die fertigen Werke in einem eigenen Album speichern zu können. Auch ein Ausdruck der Bilder, ein Versand per E-Mail sowie ein Teilen in sozialen Netzwerken ist in Paint Tools möglich. Eine wirkliche Revolution unter den Zeichen- und Mal-Apps ist Paint Tools sicher nicht, aber sie bietet zum kleinen Preis eine gute Ausstattung und ein realistisches Farbverhalten auf der Zeichenleinwand. Eine Unterstützung für drucksensitive Styli ist aber leider nicht gegeben.

Der Artikel Paint Tools: Zeichenwerkzeug für iPhone und iPad setzt auf realistische Darstellung erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Pix Visual LED

Mit dem “Pix Visual LED“ Medaillon können Sie auf 177 roten LEDs Ihre eigenen Bilder, Texte und Zeichen abspielen lassen. Und damit nicht genug, denn das “Pix Visual LED“ kommuniziert auch mit anderen Medaillons. Via Infrarot-Verbindung können Pix-Besitzer ihre Bilder und Texte tauschen. Das “Pix Visual LED“ kostet 57 Euro und lässt sich über KJ Global bestellen.

KJ Global

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im MacAppStore am 25.4.15

Produktivität

WP-Appbox: Lockr (Mac App Store) →

WP-Appbox: Marboo (Mac App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: UnRAR Expander - Zip, Rar Extractor (Mac App Store) →

WP-Appbox: Perfect Rename (Mac App Store) →

WP-Appbox: WebDAVNav Server (Mac App Store) →

Entwickler-Tools

WP-Appbox: SQLite Free - Datum (Mac App Store) →

WP-Appbox: Nesting (Mac App Store) →

Fotografie

WP-Appbox: iFunia PhotoCrop (Mac App Store) →

WP-Appbox: Image Viewer Pro (Mac App Store) →

Reisen

WP-Appbox: Offbeat Locations (Mac App Store) →

Soziale Netze

WP-Appbox: BeepTool (Mac App Store) →

Lifestyle

WP-Appbox: TwoTasks (Mac App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: Flock - Chat for teams and businesses (Mac App Store) →

WP-Appbox: iWord (Mac App Store) →

WP-Appbox: Helloify (Mac App Store) →

Spiele

WP-Appbox: PapiJump Free (Mac App Store) →

WP-Appbox: Calc It! (Mac App Store) →

WP-Appbox: Solitaire Free (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

InLine Woodwoom – hölzener Mini-Bluetoothlautsprecher

Aluminium ist uns allen mittlerweile bekannt genug- wie wäre es demnach mal wieder mit Holz? Das sieht auch InLine so und fertigt eine neue Produktsparte aus dem Naturmaterial. Der Woodwoom von InLine wirkt winzig, leistet aber große Soundleistung – denn er schafft 3W an Ausgangsleistung. Nicht schwer zu erkennen ist, dass das Gerätegehäuse aus Echtholz gefertigt wurde, um genau zu sein aus Walnussholz. Das lässt den Woodwoom nicht nur gut aussehen, er fühlt sich auch genau so an. Der Mini-Bluetoothlautsprecher funktioniert mit jedem Bluetooth-Gerät – die Reichweite beträgt hier bis zu zehn Meter. Eine Akkuladung reicht für sieben Stunden Hörgenuss. Die Ladedauer beträgt ca. drei bis fünf Stunden – das dafür notwendige Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Vorlage schmal Der kleine Echtholzsoundzwerk hat die Abmaße von Ø: 75 mm x H: 73 mm und wiegt 250 Gramm. Der Lautsprecher wirkt klein und unscheinbar, bis man ihm zum ersten Mal Musik zuspielt und über seine Leistung staunt, welche aufgrund der kleinen Bauart wirklich klasse ist. Die gummierte Unterseite und das Eigengewicht lassen ihn sicher und rutschfest platzieren. Ein Hardwareschalter befindet sich ebenfalls auf der Geräteunterseite. Eine rückseitige blaue LED signalisiert den aktiven Bluetoothbetrieb – die darunter liegende Bohrung ist der Anschluss für das Netzteil. Der Woodwoom hat einen Kostenpunkt von ca. 40€ und kann bei Interesse hier bestellt werden*. Gewinnspiel Wer es bis hierhin aufmerksam geschafft hat, der hat nun das Glück einen von drei Woodwoom zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff “Woodwoom”. Der restliche Inhalt der E-Mail ist wie immer unerheblich. Jede Teilnahme zählt nur einmal und der absichtliche Versuch von mehreren Mails schließt den Teilnehmer vom Gewinnspiel aus. Auch ist die Teilnahme nur auf Deutschland begrenzt – der Gewinn kann somit nicht außerhalb von Deutschland verschickt werden – berücksichtigt dies bitte. Der Gewinner wird hier im Blog und unserer App bekanntgegeben. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (29.04.2015) um 23:59 Uhr. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. *Affiliate-Link
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Test: KFZ-Halterung Montar von WinnerGear

Heute möchte ich euch eine universelle KFZ-Halterung vorstellen. Dieser Testbericht zeigt und bewertet die Halterung Namens Montar von WinnerGear. Ich werde das Teil in meinem Auto montieren und auf Tauglichkeit überprüfen. Ich wurde vom Hersteller gefragt, ob ich die Handyhalterung auf iszene.com testen möchte. Da das iPhone 5 bei uns immer lose in der Mittelkonsole […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

iOS: Die besten Apps der Woche – unsere Empfehlungen

Am Wochenende küren wir traditionell die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Aus dem großen Stapel der iOS-Neuerscheinungen schaffen es nur die lohnenswerten Apps in die Liste. Viel Spaß beim Downloaden.

iTopnews-iOS-Favorit der Woche:

Das tolle Pen-and-Paper Rollenspiel geht in die nächste Runde mit noch mehr Inhalten:

Sorcery! 3 Sorcery! 3
Keine Bewertungen
4,99 € (universal, 298 MB)

Sorcery 3 Screen

Unsere weiteren iOS-Favoriten:

Minimalistisches, suchtgefährdendes und nervenaufreibendes Puzzle:

aa aa
(1269)
Gratis (universal, 10 MB)

Das neue Adventure-RPG von Cartoon Network ist höchst witzig und sorgt für stundenlangen Spielspaß:

Attack the Light – Steven Universe Light RPG Attack the Light – Steven Universe Light RPG
(6)
2,99 € (universal, 181 MB)

Das amüsante Hack-Game wurde nun auch für die Apple Watch herausgebracht:

Hack WATCH Hack WATCH
Keine Bewertungen
Gratis (iPhone, 49 MB)

Das neue Arcade-Game der Boost-Macher ist ein wunderbarer Zeitvertreib:

Kayos Kayos
(7)
0,99 € (universal, 25 MB)

Die App erlaubt es Euch, Euren Mac mit der Apple Watch zu entsperren:

Das Game lässt Euch in einer Kleinstadt ein Verkehrschaos und Zeitparadoxon auslösen:

Does not Commute Does not Commute
(18)
Gratis (universal, 53 MB)

Der König wurde gefangen genommen und Ihr müsst ihn retten – in diesem tollen Brettspiel:

Crowntakers Crowntakers
(11)
4,99 € (iPad, 239 MB)

In dem Arcade-Game lauft Ihr einen Turm so weit wie möglich nach oben:

Tower Slash Tower Slash
Keine Bewertungen
Gratis (universal, 50 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Melbourne Reiseführer mit Offline Stadtplan und Karte

Dieser Reiseführer wurde entworfen, um ihn offline zu verwenden. Man braucht keine Verbindung zum Internet, es gibt keine Zusatzkosten in der Telefonrechnung!! 

AUGMENTED REALITY, anders als mit anderen Reiseführern ist man im Stande, die Stadt mit dem besten iPad Werkzeug – dem AR – zu erforschen. Mit einem klick auf die AR Taste, ergibt sich eine 360 ° Ansicht auf dem Bildschirm, mit der man erkennt wo man ist. Man kann dementsprechend nach oben und unten scrollen, um die nächste Sehenwürdigkeit zu finden. 

Wegen vielen Anfragen gibt es jetzt auch den integrierten GPS. Damit kann man sich nicht mehr verlaufen und man sieht wo man sich befindet. 

Es ist ein sehr praktischer Reiseführer, da er entworfen wurde, um vorgegebene Tagestouren zu unternehmen. Es gibt 4 verschiedene Reiserouten, die abhängig von der Stadt und der Reisedauer sind. Man erhält auch Tipps und Ratschläge, wie man sich am besten in der Stadt vorbewegt, anreist, wo man gut einzukaufen kann, wo sich das Nachtleben abspielt, welche die populärsten Plätze sind, Sicherheitstipps usw. 

Der Reiseführer basiert auf die Empfehlungen von unseren Kunden. Anderes als andere Reiseführer können wir versichern, dass wir bereits alle Orte in den Städten besucht haben und wir unsere Kenntnisse an Sie weitergeben. 

BESONDERHEITEN 

- UNGLAUBLICH AUGMENTED REALITY – AR
- 100-%-OFF-LINE REISEFÜHRER 
- ZOOMABLE 100% OFF-LINE KARTE 
- BILDER GALERIE 
- GPS 
- INTERAKTIVE ORTE DIE VON INTERESSE SIND im Reiseführer sieht man die Bushaltestellen, Restaurants, Bars, Hotels, Krankenhäusern, Museen, Theatern, und vieles anderes 
- VORGEGEBENE TAGESTOUREN 
- BUDGET UNTERSTÜTZENDE HOTEL & RESTAURANT INFORMATIONEN 
- WO, WAS, & WIE MAN EINKAUFEN KANN 
- NACHTLEBEN 
- STÄDTETIPPS 
- SICHERHEITSTIPPS

WP-Appbox: Melbourne Reiseführer mit Offline Stadtplan und Karte (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Retrospectiva Spezial zur Apple Watch

In einer Sammelnews fassen wir die interessantesten, lesenswertesten und besten Artikel, Videos und neuen Informationen zur seit gestern in den ersten Ländern verfügbaren Apple Watch zusammen.

Ganzen Artikel auf macprime.ch lesen

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Windows-XP-Nutzer können sich nicht mehr in iTunes anmelden

Nutzer von Windows XP können sich selbst in der aktuellen iTunes-Version derzeit nicht mehr mit ihrer Apple-ID anmelden, berichten Heise und VentureBeat. Das Problem soll bereits seit zwei bis drei Tagen bestehen und scheint auf eine Änderung von Apple in der...

Windows-XP-Nutzer können sich nicht mehr in iTunes anmelden
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

DMD Panorama

Erstellen und teilen Sie Panoramaaufnahmen verblüffend schnell mit einem vollautomatischen Aufnahmesystem.

Panoramas werden nur auf Befehl vom Nutzer auf Dermandar hochgeladen. Ansonsten werden sie lokal auf dem Gerät gespeichert. Möchten Sie Ihre Panoramas nicht auf Dermandar hochladen, aber dennoch Freunden und Bekannten zugänglich machen, können Sie ihre Panoramas jederzeit per Email als normale Bilder verschicken.

Dermandar bietet Ihnen folgende Vorteile beim Hochladen der Panoramas: – Ihre Panoramas werden gesichert – Sie können interaktive Panoramas durch einen einfachen Link zugänglich machen (durch Email, Facebook, oder Twitter) – Sie können die Panoramas auf mehreren Geräten besichtigen

Panoramas können anonym auf Dermandar hochgeladen werden, sind aber in diesem Fall öffentlich sichtbar. Sie können sich in weniger als einer Minute bei Dermandar anmelden und Ihre Datenschutzeinstellungen ändern, so dass Ihre Panoramas nur für Sie alleine sichtbar sind.

Funktionen: – Vollautomatisches Aufnahmesystem – Blitzschnelles Stitchen, Sie sehen das Ergebnis in Sekunden – Volle Kontrolle über Belichtung – Umfassender 3D-Betrachter, vergrößern oder tappen Sie doppelt, um zu zoomen, Autoplay… – Volle 360 Grad Panoramas – Lokale Galerie auf dem Gerät – Webgalerie, um tausende öffentliche Panoramas zu genießen – “In der Nähe” Galerie, sehen Sie Panoramas in Ihrer Umgebung – Keine Registrierung für das Speichern Ihrer Panoramas auf Ihrem Gerät erforderlich – Registrieren/Loggen Sie sich ein, um gratis auf Dermandar.com hochzuladen

Teilen: * Speichern Sie in Ihrem Fotoalbum * Facebook, teilen Sie einen Link zu einem umfassenden 3D-Betrachter (HTML5 und Flash) * Twitter, tweeten Sie einen Link zu einem umfassenden 3D-Betrachter (HTML5 und Flash) * Mailen Sie Ihr Panorama als Bilddatei oder als Link * Kopieren Sie den Link (um Ihn anderswo einzufügen, zum Beispiel in einer SMS)

Schnellstart-Guide: – Halten Sie Ihr Gerät im Portraitmodus, und vermeiden Sie, es zu kippen (vertikal halten!) – Tappen Sie auf den START-Knopf – Drehen Sie das Gerät nach links oder rechts – Wenn die zwei obigen Formen einen Kreis bilden, wird automatisch ein Bild aufgenommen – Drehen Sie das Gerät in der gewählten Richtung weiter – Tappen Sie auf den FERTIG-Knopf oder drehen Sie das Gerät in den Landschaftsmodu, um das Stitchen zu beginnen, und das Panorama anzusehen – Tappen Sie auf den “Galerie”-Knopf, um die Aufnahme jederzeit abzubrechen

WP-Appbox: DMD Panorama (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Video: So bekommt ihr eine günstige Apple Watch in Gold

Die Apple Watch Edition wird wahrscheinlich auch für euch ein klein wenig zu teuer sein. Wer trotzdem eine goldene Apple Watch haben möchte muss sich nur etwas einfallen lassen.

Gold Apple Watch

Der YouTuber Casey Neistat hat die Apple Watch Sport vom Social Media Manager von The Verge, Sam Shaffer bekommen und diese kurzerhand gold gefärbt. Wirklich viel Arbeit steckt nicht drin, aber das Resultat kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Ob ihr euch das auch zutraut bleibt euch überlassen, auffallen werdet ihr damit aber bestimmt:

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bild Plus im Angebot: 99 Cent für den Fußball-Endspurt

Aktuell könnt ihr euch zwei Monate Bild Plus zum Preis von nur 99 Cent sichern. Praktisch ist das für alle Fußball-Fans.

Bundesliga bei Bild 4 Bundesliga bei Bild 1 Bundesliga bei Bild 2 Bundesliga bei Bild 3

Update am 25. April: Vielen Dank für die tollen Kommentare unter dem Artikel. Wir wollen noch einmal betonen, dass wir Bild Plus vor allem für die Bundesliga empfehlen. Wer nach den Spielen der ersten und zweiten Bundesliga nicht auf die Sportschau warten möchte, kann sich die zwei Testmonate mit den praktischen Zusammenschnitten kurz nach Abpfiff der Spiele noch an diesem Wochenende für nur 99 Cent sichern.

Bei der Bild scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Keiner liest die Zeitung, keiner besucht die Webseite, aber dennoch gibt es die höchste Auflage und richtig viele Klicks. Ich persönlich muss sagen: Bei brandaktuellen Themen ist die Bild immer sehr schnell vorne dabei, außerdem schaue ich mir sehr gerne die Bundesliga-Videos an, immerhin gibt es innerhalb von einer Stunde nach Abpfiff sehr gute Zusammenfassungen der Spiele aus der ersten und zweiten Bundesliga.

  • 2 Monate Bild Plus Digital für 99 Cent statt 5,98 Euro
  • zum Angebot – nur bis zum Wochenende

Falls ihr euch für den Endspurt der aktuellen Saison vorbereiten wollt, gibt es jetzt ein nettes Angebot. Zwei Monate Bild Plus mit der Zusatz-Option Bundesliga gibt es aktuell für nur 99 Cent. Damit seid ihr bis zum Ende der Saison perfekt ausgestattet und verpasst kein Tor mehr. Die aktuellen Zusammenfassungen der Bundesliga-Spiele könnt ihr entweder direkt per Web-Browser oder auch über die eigenständige iPhone-App Bundesliga bei Bild (App Store-Link) ansehen.

Den ersten Monat Bild Plus Digital gibt es sowieso für 99 Cent, aktuell bekommt man also den zweiten Monat im Wert von 4,99 Euro geschenkt. Alternativ steht Bild Plus Premium zur Auswahl, hier gibt es täglich das ePaper der Bild sowie der Bild am Sonntag gratis dazu. Hier betragen die Kosten ab dem zweiten Monat normalerweise 9,99 Euro. Falls ihr Bild Plus nach den zwei Monaten – und damit in der Sommerpause der Bundesliga – nicht nutzen wollt, könnt ihr das Abonnement ganz einfach per Mausklick abbestellen.

Der Artikel Bild Plus im Angebot: 99 Cent für den Fußball-Endspurt erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch Apps: Download-Tipps

Gestern war es endlich soweit. Die Auslieferung der Apple Watch hat begonnen und rund um den Globus halten Kunden erstmals ihr neues Apple Produkt in den Händen. Bereits gestern Abend haben wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass Apple den „Apple Watch App Store“ eröffnet hat und Apps für die Apple Watch besonders kennzeichnet.

apple_watch_app_store

Für Apple beginnt eine neue Zeitrechung und über den Apple Watch App Store über die Apple Watch App auf dem iPhone greift ihr auf viele kleien Helferlein für das Handgelenk zurück. Um die Suche nach passenden Apps zu erleichtern und ein paar Anregungen zu liefern haben wir anbei eine kleine Liste an App-Empfehlungen für Apple Watch zusammengestellt.

App-Empfehlungen für die Apple Watch App

Babbel (Lesson Nine GmbH): Mit der Babbel App zeigt dir die Apple Watch neue Wörter, die zu deinem Standort passen. So lernst du Begriffe aus dem Bereich „Essen“, wenn du in der Nähe eines Restaurants bist. Oder Wörter wie „Flug“, „Abflug“ und „Gepäck“ in der Nähe eines Flughafens.

Bring! Einkaufsliste (Sandro Strebel): Einkaufen ohne Zettel in der Hand. Mit Bring! auf der Apple Watch hast du deine Einkaufsliste immer am Handgelenk bereit.

myTaxi (Intelligent Apps GmbH): myTaxi für Apple Watch ermöglicht eine Taxibestellungen per Fingertipp

Runtastic Pro (runtastic): Starte eine Runtastic-Aktivität ganz einfach direkt vom Handgelenk mit Apple Watch. Lass‘ dir Details deiner Aktivität in Echtzeit anzeigen und ändere die Trackingeinstellungen, während dein iPhone in der Tasche bleiben kann.

Toby (Wooga Gmbh): Ein verspielter Hund der zwischen Apple Watch und iPhone umherstreunt.

easyJet mobile (easyJet): easyJet mobile für Apple Watch bietet unter anderem personalisierte Fluginformationen und Echtzeit-Anzeige der Reiseinfomationen, die von Fluggästen am häufigsten nachgesehen werden.

Elgato Avea (Elgato Systems): Avea setzt dein Zuhause mit dynamischen Lichtstimmungen in Szene. Steuere deine Atmosphäre direkt mit dem iPhone, iPad oder der Apple Watch, und mach es dir gemütlich, während dich sanft variierendes Licht an einen anderen Ort versetzt.

Kitchen Stories (AJNS New Media GmbH): Mit dem Kitchen Stories Kochbuch für die Apple Watch inspirieren dich tolle Rezepte direkt am Handgelenk.

Komoot (komoot GmbH): Wanderer und Radfahrer vertrauen komoot, wenn es um topografische Karten, punktgenaue Sprachnavigation und Tipps für spannende Orte geht. Jetzt auch auf der Apple Watch.

Lufthansa (Deutsche Lufthansa AG): Mit der Lufthansa App für Apple Watch stehen alle Informationen am Handgelenk zur Verfügung: Gate, Bordkarten, Sitzplan, Änderung der Abflugzeigen etc.

Memorado – Gehirntraining (Memorado): Spiele unser Spiel, speziell entwickelt für die Apple Watch. Erhalte unseren Tipp des Tages, exklusiv für Apple Watch Nutzer, mit Tipps zur richtigen Ernährung, physikalischen Aktivität und Gedächtnisstützen für ein gesundes Gehirn.

Mind Store (Johannes Koerner): Wenn Sie eine Apple Watch besitzen, können Sie die Einfachheit der Bedienung von Mind Store auf ein neues Niveau anheben und einfach eine Notiz diktieren und/oder Ihren aktuellen Ort speichern.

Onefootball – Fußball News & Liveticker für Bundesliga u. v. m. (Onefootball GmbH): Mit Onefootball für die Apple Watch kannst du, basierend auf deinen Favoriten in der iPhone App, die Wettbewerbe und Spiele des Tages auswählen.

Things (Cultured Code GmbH & Co. KG): Things ist eine erfreulich einfache und praktische Aufgabenverwaltung.

TV Programm TV Pro: Fernsehprogramm für Spielfilm, Movie und Serien mit TV Magazin (Live TV): Mit Apple Watch App: ProTipps, Merkliste, Live im TV am Handgelenk!

Wunderlist: To-Do Liste (6 Wunderkinder): Bleibe unterwegs produktiv und nutze Wunderlist auf deiner Apple Watch.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch Unboxing und first look: Erste deutschsprachige Videos online

Apple Watch

Für diesen verregneten Samstag bietet sich kaum etwas besser an, als die ersten (deutschsprachigen) Videos zum Thema Apple Watch Unboxing anzuschauen. Wir haben drei für euch rausgesucht.

[Bild via]

The post Apple Watch Unboxing und first look: Erste deutschsprachige Videos online appeared first on Apfellike | Apple Blog.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

„The Watch is Here“: Apple veröffentlicht Werbespots zur Apple Watch

Zur Veröffentlichung der Apple Watch hat Apple vor kurzem drei neue Werbespots auf YouTube veröffentlicht. Wie bei den Werbespots von Apple üblich werden dabei nicht die Spezifikationen und spezielle Funktionen in den Vordergrund gerückt, sondern Alltagssituationen, Menschen und Emotionen dargestellt – untermalt von passender Musik. Und wie man an den Videos sieht, beherrscht Apple das mittlerweile perfekt. Die Werbespots tragen die Titel „Us“, „Up“ und „Rise“ und sind jeweils eine Minute...

„The Watch is Here“: Apple veröffentlicht Werbespots zur Apple Watch
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

My Sketch Paper – Write, Paint on Notebook

My Sketch Paper ist ein ausgezeichnetes kreatives Werkzeug zum freihändigen Zeichnen, für Flowcharts, Listen oder Grafiken. Sie können außerordentlich gleichmäßige Linien erstellen und mit den integrierten Stiften und Pinseln zeichnen, schreiben und Grafiken bilden. Eine neue Seite wartet auf Ihre Ideen, Inspirationen und Kunst.

Die besten Wahl für professionelles und gelegentliches Zeichnen. Besorgen Sie sich My Sketch Paper und werden Sie kreativ.

My Sketch Paper Besondere Funktionen:

Einzigartige Zeichenstudio-Funktionen:
- Fügen Sie weitere Bücher hinzu oder entfernen Sie ein bereits bestehendes.
- Der Buchname lässt sich verändern.
- Einem bestehenden Buch eine Seite hinzuzufügen oder zu entfernen ist sehr einfach.
- Seiten kopieren
- Seitenvorlagen ändern
- Lässt sich als Bilddatei exportieren.
- Die Seiten lassen sich als PDF-Datei exportieren und per E-Mail mit anderen teilen.

Erweitertes Pinselsystem:
- Enthält kostenlose Tools
-Transparent, drucksensitiv, Radius und Härte des Stiftes können angepasst werden.
- (In-app) Verschiedene Arten hochwertiger Naturpinsel wie Borstenpinsel, Stift, Tintenstift, Airbrush, Aquarellierpinsel, Kreide, Kohle, Neonstifte und Zeichenwerkzeuge mit Spezialeffekten.

Einfache und leistunggstarke Benutzeroberfläche:
- Benutzerspezifische Farben.
- Unterstützt Texteingaben
- Rückgängigmachen- /Wiederholen-Funktion für10 Schritte möglich!
- Bilder und Fotos können von anderen Speichermedien importiert und nach Wunsch übermalt werden.
- Für gewünschte Korrekturen gibt es ein Radiergummi-Werkzeug.

WP-Appbox: My Sketch Paper - Write, Paint on Notebook (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

[UPDATE] Ein Irrtum: Apple lehnt App-Update wegen Hinweis auf Pebble-Support ab

Die Richtlinien von Apple für die Zulassung von Programmen in den App Store waren in der Vergangenheit bereits häufig Grund für Verwirrung und auch Ärger. Oft scheint sich das Unternehmen selbst nicht ganz einig darüber zu sein, ob eine App nun zugelassen werden darf oder nicht und...

[UPDATE] Ein Irrtum: Apple lehnt App-Update wegen Hinweis auf Pebble-Support ab
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Mac: Die besten Apps der Woche – unsere Empfehlungen

Am Wochenende küren wir traditionell die besten neuen Apps der Woche – unsere Empfehlungen.

Jetzt verraten wir Euch, welche neuen Mac-Apps in dieser Woche einen Download wert sind.

iTopnews-Mac-Favorit der Woche:

Der Klassiker ist in all seiner Retro-Pracht nun im Mac App Store zu haben:

A Mess O’ Trouble A Mess O’ Trouble
Keine Bewertungen
4,99 € (27 MB)

amessoftrouble_1

Unsere weiteren Mac-App-Favoriten:

Von den Machern von The Longest Journey kommt das nächste dunkle Abenteuer zwischen Realität und Traumwelt:

Dreamfall Chapters Dreamfall Chapters
Keine Bewertungen
29,99 € (5139 MB)

Diese App entfernt dank neuer Techniken störendes Bildrauschen aus Euren Digitalfotos:

Noiseless Noiseless
(16)
17,99 € (48 MB)

Farm Frenzy aus der Alawar-Schmiede geht in die nächste Runde:

Farm Frenzy 3 – Eisgebiet (Full) Farm Frenzy 3 – Eisgebiet (Full)
Keine Bewertungen
6,99 € (416 MB)

Die drei Teile des Adventure-Games gibt es nun in einer App vereint:

Weird Park Trilogie Weird Park Trilogie
Keine Bewertungen
Gratis (2893 MB)

Verwaltet Eure Einkäufe und Besitztümer praktisch mit dieser App:

Nano Inventory Nano Inventory
Keine Bewertungen
14,99 € (1 MB)

Für Freunde von Wimmelbildspielen und Mini-Rätseln gibt es Nachschub:

Auch G5 war diese Woche mit einem neuen Wimmelbildspiel im Store am Start, für Fans des Genres ein Muss:

The Ghost Archives: Haunting of Shady Valley (Full)
Keine Bewertungen
6,99 € (668 MB)

Der Kalender sitzt immer am rechten Bildschirmrand des Macs, was ihn praktisch zugänglich macht:

PixelScheduler PixelScheduler
Keine Bewertungen
2,99 € (0.3 MB)

Die App erlaubt es Euch, den Bildschirm Eures iDevices auf den Mac zu spiegeln:

Download auf der Entwickler-Website

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch: Kurzfilme zu Aktivität und Workout jetzt auf Deutsch verfügbar

Verfolge mit der Apple Watch jeden Tag deine Aktivität und lass dich motivieren weniger zu sitzen, dich mehr zu bewegen und öfter zu trainieren.
Die beidem Kurzvideos vervollständigt die Seite Guided-Tours auf apple.de. Somit sind nun neun Einführungsvideos zur Apple Watch online.
Ich freue mich schon sehr auf die Workout-App. Welche Funktion gefällt dir am besten?
Original article: Apple Watch: Kurzfilme zu Aktivität und Workout jetzt auf Deutsch verfügbar
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Audiko Ringtones for iPhone PRO

Audiko ist die beliebteste Klingelton-App weltweit! Sie können sich Ihre Lieblings-Töne aus über 10 Millionen aussuchen oder ihren eigenen erstellen.

Heute freuen wir uns, Ihnen ein neues, großes Audiko-Update mit einer völlig überarbeiteten Benutzeroberfläche vorstellen zu können. Sie können jetzt Klingeltöne nach Genres suchen und mit unseren Hitlisten die trendigsten Töne finden.

Laden Sie die beste Klingelton-App herunter, mit der alles begann!

Audiko ist die einfachste Art, den Klingelton auf Ihrem iPhone einzustellen. Sie können Millionen von Klingeltönen erstellen, herunterladen und teilen.

ZUSATZFEATURES DER PRO-VERSION
- Unbegrenzte Erweiterung der Anzahl an Klingeltönen auf Ihrem iPhone
- Keine Werbung von Dritten
- Klingeltöne in höherer Qualität

LERNEN SIE AUDIKO AUF IHREM IPHONE KENNEN
Unsere schlanke und leicht zu benutzende App ermöglicht Ihnen:
- Die Erstellung Ihrer eigenen Klingeltöne aus der Musik auf Ihrem iPhone.
- Präzises Zuschneiden des Tracks, den Sie als Klingelton einstellen wollen.
- Teilen von Klingeltönen mit Ihren Freunden, sodass sie diese als persönlichen Klingelton für Sie einstellen können.
- Suche in über 10 Millionen perfekten Klingeltönen aus aller Welt.
- Individuell bleiben mit Ihren Klingeltönen!

Bitte beachten Sie, dass Sie mt Audiko Ihre eigenen Klingeltöne aus Ihrer Bibliothek erstellen oder aus unserer Cloud das Gewünschte aussuchen können. In beiden Fällen müssen Sie sich mit iTunes synchronisieren, um die Klingeltöne auf ein iPhone zu laden. Das geht schnell und leicht.

Audiko ist berühmt als Gemeinschaft, in der Sie Klingeltöne austauschen und Ihre eigenen aus Songtiteln, Videos oder anderen Tondateien erstellen können. Einen Klingelton zu erstellen dauert nur Sekunden, und Sie brauchen keine besonderen Kenntnisse oder besondere Werkzeuge.

WP-Appbox: Audiko Ringtones for iPhone PRO (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Netzbetreiber HoT klaut A1 die Kundschaft

logo

Seit ein paar Monaten ist ein neuer Netzbetreiber in Österreich auf dem Markt, nämlich HoT von Hofer! Man hat in diesen Netzbetreiber sehr viel Hoffnungen gesetzt, da man damals mit Yesss! schon einen sehr guten Tarif angeboten hat. Nun hat eine Studie ergeben, dass immer mehr Kunden von A1 zu HoT wechseln und das nicht zu knapp. Seit dem Start sollen rund 50.000 Kunden vom größten Netzbetreiber in Österreich zu HoT gewechselt sein und der Zustrom scheint nicht zu versiegen. Mit über 100.000 neuen Kunden in nur wenigen Monaten scheint HoT zu einem der besten Start-UPs in diesem Bereich zu gehören.

Auch “3″ gewinnt weiterhin Kunden
Anscheinend ist die neue Tarifstruktur von A1 für viele Kunden einfach nicht mehr tragbar und man wechselt aus diesem Grund zu einem anderen Netzbetreiber. Auch “3″ kann sich über abspringende A1-Kunden freuen, die man in das neue Netz aufnimmt. Generell hat A1 mit einem Minus von über 4 Prozent zu kämpfen und es scheint so, als würde dieser Trend im Sommer weitergehen.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Neues eBook “Apple Watch – Ein Blick auf die Uhr” ist Einstiegs- und Entscheidungshilfe

Wer sich Hilfe in Form einer Anleitung zur Apple Watch suchen möchte, sollte zum neu erschienenen eBook “Apple Watch – Ein Blick auf die Uhr” greifen.

apple watch ebookAus dem amac-buch-Verlag haben wir euch schon mehrfach richtig tolle eBooks vorgestellt. Pünktlich zum Start der Apple Watch gibt es nun ein neues digitales Buch: “Apple Watch – Ein Blick auf die Uhr” (App Store-Link). Der Download kostet 99 Cent und erfolgt direkt aus dem iBooks Store.

Mit der Apple Watch hat Apple einen weiteren Markt betreten. Wer sich noch nicht entscheiden kann, ob und welche Watch er kaufen soll, bekommt im neuen eBook “Apple Watch – Ein Blick auf die Uhr” eine Entscheidungshilfe geboten. Welche Gehäusegrößen gibt es? Aus welchen Materialen sind die Uhren gefertigt? Welche Unterschiede gibt es? Welches Armband wird mitgeliefert?

Weiterhin gibt es viele technische Daten. Das neue eBook zeigt auf, wie viel Speicher die Apple Watch hat, wie schwer sie ist, wie lange der Akku hält, wie der Akku aufgeladen wird und vieles mehr. Natürlich liefert das eBook auch eine detaillierte Anleitung zur Benutzung der Apple Watch. Es wird aufgezeigt, wie die digitale Krone verwendet wird und wie der Force Touch und dessen Funktionalität funktioniert und aussieht.

Ausführliche Anleitung für die Apple Watch

Des Weiteren werden alle vorinstallierten Apps vorgestellt, gezeigt wie man Apps installiert, den Homescreen individualisiert oder auch kleine Scribbles an den Partner senden kann. Auch die Checks und die Mitteilungszentrale werden ausführlich erklärt.

Das neue eBook “Apple Watch – Ein Blick auf die Uhr” richtet sich an Nutzer, die nicht genau wissen, ob sie sich für eine Apple Watch entscheiden sollen, wer schon eine Apple Watch erworben hat, bekommt eine sehr gut geschriebene Anleitung an die Hand, die die wichtigsten Tipps für einen schnellen Einstieg liefert.

Der Artikel Neues eBook “Apple Watch – Ein Blick auf die Uhr” ist Einstiegs- und Entscheidungshilfe erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

BeatLine

Vergessen Sie über unbequeme und komplizierte Software zum Musikschaffen. Keine endlose Handbücher mehr, um die notwendige Funktion zu finden. Das Schaffen der Musik ist nie so leicht gewesen, wie es mit unserer frischgebackenen App BeatLine ist. Mächtige Neonpads mit hochwertigen Samples werden Ihren Mix umwerfend klingen lassen. Vergessen Sie nicht, mit verschiedenen Musik-Stilen wie Dubstep, Trap, Neurofunk zu experimentieren. Ändern Sie den Winkel und die Geschwindigkeit, fügen Sie einige andere Soundeffekte hinzu, damit Ihre Komposition umwerfend klingt. Nehmen Sie Ihre Komposition einfach auf und speichern Sie es. 

SPIELREGELN: wählen Sie in der Samplesbibliothek diejenigen, die Sie brauchen, und schaffen Sie Ihren Track. Verwenden Sie Verzögerung, Reverberation und Distortion. Nehmen Sie Ihren Track auf, und speichern Sie es mit der Hilfe von entsprechenden Tasten. 

Eigenschaften von BeatLine:

- hochwertige Software zum Musikmachen
- Einfache, intuitive Steuerung
- Mehrere Musik-Stile
- Verschiedene Soundeffekte hoher Qualität
- unvergessliches Neondesign

WP-Appbox: BeatLine (Mac App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kostenlose Apps im AppStore am 25.4.15

Produktivität

WP-Appbox: Time Tracker - Time is Money (App Store) →

WP-Appbox: Drop Shot - Save screenshots to Dropbox (App Store) →

Dienstprogramme

WP-Appbox: Telepaste (App Store) →

WP-Appbox: AdBlock for Wi-Fi networks (App Store) →

WP-Appbox: WageTimer (App Store) →

WP-Appbox: Data Usage (App Store) →

WP-Appbox: Effect FX - Photo Editor & Visual Storytelling : Best Filter Edits Plus Awesome FX - camera effects plus photo editor (App Store) →

Foto & Video

WP-Appbox: HDR Photo Camera (App Store) →

WP-Appbox: Infinity Image HD (App Store) →

WP-Appbox: TextVideo - Text on Video (App Store) →

WP-Appbox: ezColor (App Store) →

Gesundheit & Fitness

WP-Appbox: Life Beyond Fear (App Store) →

Bildung

WP-Appbox: Paint & Play for Kids: Chinese Doodle, Drawing and Coloring Pages (App Store) →

Bücher

WP-Appbox: English-Russian PhraseBook - Learn Languages for Free (App Store) →

WP-Appbox: Audiobook – Tom Sawyer (App Store) →

Medizin

WP-Appbox: Tarascon Pharmacopoeia (App Store) →

Navigation

WP-Appbox: AntiPodeanHD (App Store) →

Lifestyle

WP-Appbox: Quickgets ICE - In Case of Emergency info & call widgets and app (App Store) →

WP-Appbox: Wants and Needs - (Gratitude / Journal / Diary / Notes / List) (App Store) →

WP-Appbox: Effect Camera 8 for iPhone & iPad - camera effects filters plus photo editor (App Store) →

WP-Appbox: Love Craft HD (App Store) →

Musik

WP-Appbox: What The Tune !?! (App Store) →

WP-Appbox: iDownloader Pro - Downloads and Download Manager. Background Free Music & Mp3 Player. Play your music anywhere from DropBox, Box, OneDrive, Google Drive, Yandex.Disk, Web Dav. (App Store) →

Unterhaltung

WP-Appbox: 血战麻将助手 (App Store) →

WP-Appbox: quack (App Store) →

Wirtschaft

WP-Appbox: File Manager - Folder Plus (App Store) →

WP-Appbox: UniScan Web (App Store) →

Sport

WP-Appbox: Thistle Golf Club (App Store) →

Spiele

WP-Appbox: Memo-Mania (App Store) →

WP-Appbox: iWorder (App Store) →

WP-Appbox: Große investoren (App Store) →

WP-Appbox: Silicon Rush (App Store) →

WP-Appbox: Runaway Frog (App Store) →

WP-Appbox: Verby (App Store) →

WP-Appbox: Astro Bang HD (App Store) →

WP-Appbox: Jet Dudes (App Store) →

WP-Appbox: Simple Slide Puzzle (App Store) →

WP-Appbox: Tesla Wars - II (App Store) →

WP-Appbox: Bad Cats HD (App Store) →

WP-Appbox: Shapespeare (App Store) →

WP-Appbox: Hangman Pro: Super Memory booster (App Store) →

WP-Appbox: Bouncing cube (App Store) →

WP-Appbox: Happy Bird 2015 (App Store) →

WP-Appbox: 2048 - 2015 edition (App Store) →

WP-Appbox: Magic Dices (App Store) →

WP-Appbox: 2048 Dots Pro - Connect at Least TwoDots And Not Suit For Color Blind (App Store) →

WP-Appbox: Genius Quiz Ancient Egypt History Full (App Store) →

WP-Appbox: Hobbitifi - a calculator for The Hobbit: Kingdoms of Middle-earth (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Gewinnspiel: LottoTime24 & appgefahren verlosen eine Apple Watch

Bevor ihr am Samstag mit LottoTime24 den großen Jackpot knacken könnt, könnt ihr euch schon jetzt die Chance auf eine Apple Watch sichern.

LottoTime24 Gewinnspiel

Update am 25. April: Jetzt aber los! Ihr habt noch bis heute Abend um 19:00 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Der heutige Freitag steht ganz im Zeichen der Apple Watch. Apples neue Armbanduhr wurde heute an zahlreiche Vorbesteller verschickt. Doch trotz der wohl guten Zahlen gibt es auch viel Kritik: Die Uhr ist zu teuer, zu eingeschränkt. Wer sich bis jetzt nicht durchringen konnte und noch keine Apple Watch gekauft hat, braucht nur ein wenig Glück: In Kooperation mit LottoTime24 verlosen wir eine Apple Watch Sport im Wert von 449 Euro.

  • LottoTime24 im App Store laden
  • Gewinnspielfrage: Welche Sonderaktion gibt es derzeit in LottoTime24?

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr lediglich LottoTime24 auf euer iPhone laden und herausfinden, welche Sonderaktion es aktuell in der App gibt. Die richtige Antwort schickt ihr dann bis Samstag (25. April 2015) um 19:00 Uhr per E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Gewinner der Apple Watch Sport wird am Sonntag in diesem Artikel bekannt gegeben und darf sich sein Wunschmodell aus dem Apple Online Store aussuchen.

LottoTime24 unterstützt alle Lotto-Fans

Mit LottoTime24 kann man seine echten Spielscheine aus Lotto 6 aus 49, EuroMillions oder EuroJackpot digital in einer App verwalten und sich so immer direkt per Push-Mitteilung informieren lassen, wenn man etwas gewonnen hat. Ebenso findet man in der App aktuelle Informationen rund um die Höhe der Jackpots oder die Gewinnquoten.

Außerdem hat man in LottoTime24 die Möglichkeit, sein Glück direkt online zu versuchen. Dafür wird der zuvor ausgefüllte Tippschein an den Online-Anbieter Tipp24.com weitergeleitet. Wenn es mit der Apple Watch Sport nicht klappt, dann ja vielleicht mit dem Lottoschein? Immerhin sind aktuell satte 24 Millionen Euro im Jackpot – wir wünschen euch in beiden Fällen viel Erfolg.

Wie immer ist Apple nicht als Sponsor für dieses Gewinnspiel tätig. Außerdem ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und der Rechtsweg ausgeschlossen. Hinweise zu LottoTime24: Ab 18. Suchtgefahr. Hilfe unter www.bzga.de. Chance 1:95 Mio.

Der Artikel Gewinnspiel: LottoTime24 & appgefahren verlosen eine Apple Watch erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple legt Garantieleistungen für die Apple Watch fest

Apple hat Richtlinien für Garantieleistungen bezüglich der Apple Watch erstellt. Standardmäßig wird auf die Smartwatch eine Herstellergarantie von einem Jahr gewährt. Nun hat der Hersteller festgelegt, welche Fälle und welche nicht unter die Garantie fallen und wie damit umgegangen wird.

Warranty-Apple-Watch-800x292

Von der Garantie abgedeckt

Apple übernimmt die volle Garantie, wenn Splitterteile unterhalb des Displays festgestellt werden. Weiter, wenn Pixel nicht mehr richtig angezeigt sind, wenn sich die untere Abdeckung ohne Verschulden des Nutzers gelöst hat sowie bei Kondenswasserbildung in den Fenstern des Blutdruckmessers Pulsmessers.

Out-of-Warranty-Apple-Watch-800x574

Was gegen Bezahlung repariert werden kann

Neben den reinen Garantiefällen übernimmt Apple auch dann die Reparatur beziehungsweise den Umtausch des Geräts, wenn die Digital Crown beziehungsweise das Uhrenrad fehlt, dann bei extrem starken Abschürfungen des Gehäuses, bei Löchern, dann wenn sich Buttons durch Herunterfallen des Geräts gelöst haben, bei Brüchen des Displays, auch beim mutwilligen Entfernen der hinteren Abdeckung, Verbiegungen oder Brüchen im Armband und wenn der Verschlussknopf des Armbandes fehlt.

Für diese Leistungen außerhalb der Garantiefälle werden aber Gebühren erhoben: Bei der Apple Watch Sport fallen 229 US-Dollar an, bei der Standard Apple Watch 329 Dollar und bei der Apple Watch Edition 2800 Dollar. Der Ersatz einer Batterie zum Beispiel kann für 79 Dollar durchgeführt werden. Bei all diesen Leistungen wird noch eine Versandpauschale von 7 Dollar fällig, ganz gleich um welches Modell es sich handelt.

Ineligible-Warranty-Apple-Watch-800x184

Weder Garantie noch Reparatur

Apple nimmt allerdings keine Apple Watches zur Reparatur oder zur Garantieleistung an, wenn der Nutzer einzelne Teile ausgebaut hat. Nicht abgedeckt sind weiter “katastrophale” Schadensfälle, die wiederum durch den optionalen Hinzukauf eines AppleCare+ Protection Plan-Leistung abgedeckt werden können.

Darüber hinaus können Käufer von Hardware von Drittherstellern, das heißt, wenn diese Hardware schon in die Apple Watch eingebaut wurde, sowie Käufer von nachgemachten Apple Watches keine Leistungen von Apple erwarten. Das sagt das Dokument ausdrücklich.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Hours – Zeiterfassung

“Hours” erleichtert die Aufgabe der Zeiterfassung.
“Hours” macht aus der lästigen Aufgabe der Zeiterfassung ein Kinderspiel – durch Verwendung einer visuellen Zeitleiste Ihres Tages, smarte Erinnerungen, detaillierte Berichte und eine von Tapity – dem Gewinner eines Apple Design Awards – entworfene Benutzeroberfläche. 
Zeiterfassung scheint ein einfaches Problem zu sein, kann sich aber als schwierig erweisen, wenn man:
Vergisst, die Zeiterfassung zu starten und zu stoppen
Die erfasste Zeit korrigieren muss
Zeiten rekonstruieren muss, weil sie nicht erfasst wurden
Im Laufe der vergangenen drei Jahre hat Tapity daher “Hours” entwickelt, ein Zeiterfassungsprogramm, von dem wir glauben, dass man es wirklich nutzen wird.
Features:
Smarte Erinnerungen erinnern Sie daran, Ihre Timer zu starten und zu stoppen
Sie können Timer mit einem einfachen Antippen starten, stoppen oder wechseln
Eine visuelle Zeitleiste erleichtert es, Fehler zu finden und zu korrigieren
Rundungsregeln erlauben es Ihnen, Ihre Zeit auf jede beliebige Zeitspanne zu runden: 6 Minuten, 15 Minuten oder mehr
Ein Übersichtskalender zeigt Ihnen, an welchen Tagen Sie Zeiten erfasst und an welchen Sie es vergessen haben
Kunden, Projekte und Aufgaben: alles wird unterstützt
Sie können Ihren erfassten Zeiten Notizen hinzufügen
Sie können sich in der App zusammenfassende Berichte ansehen oder detaillierte Berichte als CSV- oder PDF-Datei per E-Mail schicken lassen 
Sehen Sie die App in Aktion: http://hourstimetracking.com

WP-Appbox: Hours - Zeiterfassung (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼
iHUB mit Apple Logo

iGadget-Tipp: iHUB mit Apple Logo ab 7.09 € inkl. Versand (aus Hong Kong)

Schicker kleiner passiver 4 Port USB HUB mit Apple Logo.

Dieses iGadget gibt's bei eBay.

[UPDATE] Apple Watch am Freitag im Luxus-Modegeschäft „The Corner“ in Berlin erhältlich

Morgen ist der Verkaufsstart der Apple Watch, der eigentlich gar keiner ist. Denn wer die Smartwatch nicht rechtzeitig online vorbestellt hat, wird auch aus den Apple Stores mit leeren Händen wieder nach Hause geschickt. Apple nimmt vorerst nur Online-Bestellungen der Apple Watch an – mit mehrwöchigen Wartezeiten. Das bestätigte zuletzt auch Retail-Chefin Angela Ahrendts. Eine Chance für Spätentschlossene, morgen eine Apple Watch zu ergattern, gibt es dann aber doch noch. Apple verkauft die...

[UPDATE] Apple Watch am Freitag im Luxus-Modegeschäft „The Corner“ in Berlin erhältlich
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Arktis Droneproject: Die Vogelinsel

Passend zum Wochenende gibt´s wieder stimmungsvolle Bilder von oben, aufgenommen mit unserer DJI Inspire 1 Drohne. Man glaubt es gar nicht, es gibt tatsächlich Flamingos in freier Wildbahn und das bei uns fast vor der Haustür. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und Relaxen und wünschen Euch ein tolles Wochenende! Euer Team vom Arktis […]
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Kickstarter-News: Duet-Ladestation für iPhone und Apple Watch

Mit den Kickstarter-News dieser Woche möchten wir euch eine neue Ladestation näher bringen, die besonders denjenigen Apple-Nutzern gefallen wird, die sowohl ein iPhone, als auch eine Apple Watch besitzen. Duet heißt das Apple-Zubehör, welches aktuell über Kickstarter Unterstützung sucht und lädt eure beiden Geräte zeitgleich und stylisch auf.

8b452838f52319abcaa7af89752d0193_original

Mit der Ladestation Premium One haben wir euch bereits letzten Monat eine passende Station vorgestellt, die sowohl ein iPhone, als auch die brandneue Apple Watch entgegen nimmt. Duet verfolgt im Grunde genau den gleichen Nutzen, bietet dem Käufer jedoch ein anderes Design und eine kleine Zusatzfunktion, die das Trennen beider Teil-Dockingstationen erlaubt.

Während Premium One aus einem Guss gefertigt ist, kann Duet auch getrennt fungieren. So ist es also kein Problem das iPhone rechts auf dem Schreibtisch zu platzieren, während die Apple Watch auf der linken Seite mit neuer Energie versorgt wird. Das iPhone-Dock ist dabei schwer genug, um das Entnehmen des Smartphones mit nur einer Hand zu erlauben, was im unten stehenden Produktvideo auch gut demonstriert wird. Auch der einzelne Apple Watch Stand steht sicher auf dem Tisch.

Duet ist in drei Farbausführungen erhältlich und kann in Silver, Space Grau und Gold vorbestellt werden. Umgerechnet etwa 65 Euro sollten für den Kauf eingeplant werden.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für Mac: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (25.4.)

Mac-User versorgen wir auch an diesem Samstag wieder mit den Top-Rabatten, die sich heute lohnen.

In unserer Übersicht findet Ihr die besten Schnäppchen. Die Liste wird im Tagesverlauf wie gewohnt regelmäßig von uns aktualisiert.

Spiele

The Sims™ 2: Super Collection
(66)
29,99 € 19,99 € (7177 MB)
Gold Rush! Anniversary Gold Rush! Anniversary
Keine Bewertungen
16,99 € 12,99 € (840 MB)

Sims 2 Super Collection Screen1

Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition
(91)
19,99 € 4,99 € (15885 MB)
Earth 2140 Earth 2140
(11)
14,99 € 6,99 € (656 MB)
SudokuMM SudokuMM
(5)
2,99 € Gratis (2.7 MB)

Produktivität

pwSafe - Password Safe compatible Password Manager pwSafe - Password Safe compatible Password Manager
(275)
14,99 € 9,99 € (4.2 MB)
Bank X Online Banking Bank X Online Banking
(20)
14,99 € 9,99 € (11 MB)
Reisepaketliste Reisepaketliste
Keine Bewertungen
3,99 € 1,99 € (2.2 MB)
IMAGEmini IMAGEmini
(6)
14,99 € 9,99 € (1.9 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

METAL SLUG: Arcade-Spiele heute zum Sonderpreis

Für Ballerspiele-Fans lohnt sich heute der Bick auf die METAL SLUG-Spiele.

Metal Slug 3Pixelfreunde können sich freuen: Alle METAL SLUG-Spiele sind im Preis reduziert. Alle Apps wurden von 2,99 Euro auf 99 Cent reduziert und können für kurze Zeit auf iPhone und iPad installiert werden.

Die Portierung auf iOS ist durchaus gelungen, auch wenn die Steuerung manchmal etwas unpräzise ist. Mit Buttons auf dem Display könnt ihr alles abschießen, was sich euch in den Weg stellt. Mit einigen Power-Ups könnt ihr diverse Extras einsetzen, auch werdet ihr immer wieder auf andere Gegner treffen.

Die Grafiken sind dem Stil entsprechend in Retro-Optik und Pixeln gehalten – aber das macht auch den Charme der Spiele aus. In-App-Käufe gibt es in allen METAL SLUG-Spielen nicht – habt ihr die App einmal erworben, könnt ihr solange spielen wie ihr wollt.

Ob euch der Stil der Spiele anspricht, könnt ihr im folgenden Trailer herausfinden. Abschließend findet ihr alle Links in den App Store.


(YouTube-Link)

Der Artikel METAL SLUG: Arcade-Spiele heute zum Sonderpreis erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch: Akku ist auf mindestens 1000 Ladezyklen ausgelegt

Bereits im Vorfeld des Apple Watch Verkaufsstarts hat der Hersteller aus Cupertino zahlreiche Fragen rund um das neue Produkt beantwortet. Allerdings blieb uns Apple auch noch vereinzelte Antworten schuldig. Je länger die Apple Watch auf dem Markt ist, desto weniger offene Fragen werden vorhanden sein. Nachdem Apple bereit Informationen zur Akkulaufzeit bereit gestellt hatte, gibt es nun Infos zur Lebenszeit des Akkus und zu den Ladezyklen.

Apple Watch 2

Wie lange hält der Apple Watch Akku?

Nein dieses Mal ist nicht die Akkulaufzeit sondern eher die Lebenszeit des Akkus gemeint. Im Support-Dokument „Batterieservice und Recycling“ gbit Apple die Antwort. Es heißt

Die Batterie ist so entwickelt, dass sie nach 1000 vollständigen Ladezyklen noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität behält. Die einjährige Herstellergarantie deckt auch den Service für eine defekte Batterie ab. Ist die Garantie abgelaufen, bietet Apple einen Batterieservice an. Die Preise und Bedingungen können variieren

Die Apple Watch ist auf mindestens 1000 Ladezyklen dahingehend ausgelegt, dass der Akku noch 80 Prozent der Originalkapazität besitzt. Lädt man täglich seine Apple Watch täglich auf so entspräche dies ca. drei Jahre.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bericht: Apple bringt noch in diesem Jahr neue iPod-Modelle

Die gesamte iPod-Familie fristet mittlerweile ein ähnliches Dasein wie zuletzt der Mac Pro, seit Jahren wurden die Modelle nicht wirklich aktualisiert – von geänderten Farboptionen einmal abgesehen. Vorgestellt wurde der momentan aktuelle iPod touch und iPod nano im Herbst 2012, wo auch das iPhone 5 erschienen ist. Der iPod classic wurde sogar noch länger nicht aktualisiert und wurde...

Bericht: Apple bringt noch in diesem Jahr neue iPod-Modelle
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Zeiterfassungs-App “Hours” aktuell für iOS kostenlos

Ihr wollt eure Arbeitszeit nachhalten? Hours hilft dabei.

Hours apple watchDie sonst bis zu 6,99 Euro teure iPhone-App Hours (App Store-Link) wird aktuell kostenlos im App Store angeboten. Der 10,6 MB große Download wurde erst vor wenigen Tagen aktualisiert und mit Apple Watch-Support ausgestattet.

So ist es nun möglich einen Timer zu starten, stoppen oder umzuschalten, direkt am Handgelenk. Auch ist das Erfassen von Start- und Endzeiten möglich, per Stimme lassen sich auch Notizen zu Zeiteinträgen hinzufügen.

Hours ist insbesondere bei Freiberuflern und Selbständigen eine große Hilfe, wenn es darum geht, die Arbeitsstunden beziehungsweise den Arbeitsaufwand minutengenau festzuhalten, diesen auszuwerten und auch für die Erstellung von Rechnungen zu exportieren. Neben einem sogenannten “Smart Timer”, der daran erinnert, den Timer zu starten oder zu stoppen, gibt es in Hours eine visuelle Zeitleiste, die es dem Nutzer einfach macht, nachträglich Einträge zu korrigieren.

Die Zeiterfassungs-App kommt außerdem mit verschieden anwendbaren Rundungsregeln, einem Übersichtskalender, der Unterstützung für Kunden, Projekte und Aufgaben sowie der Möglichkeit, Notizen zu erfassten Zeiten hinzuzufügen, daher. Hours bietet auch an, die eingepflegten Arbeitszeiten zusammenzufassen und zu exportieren. Neben Kurzberichten lassen sich detaillierte Übersichten als csv- oder pdf-Datei per Mail verschicken.

Natürlich ist die iPhone-App für die neusten Generationen optimiert und in deutscher Sprache verfügbar. Wie lange Hours noch gratis angeboten wird wissen wir nicht. Hier heißt es wohl direkt zuschlagen wenn Interesse besteht.

Der Artikel Zeiterfassungs-App “Hours” aktuell für iOS kostenlos erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Swipea Malen & Spielen: Dinosaurs

Kindern beizubringen, wie man zeichnet und malt, kann zum Spaß für die ganze Familie werden. Unsere Apps sind ideal um Ihrem Kind die Möglichkeit zu geben sich in lebendigen Farben auszudrücken! Malen kann außerdem ein effizientes Mittel sein, um die Gefühle und Gedanken tief im Inneren Ihres Kindes darzustellen. Darüber hinaus wird es Ihrem Kind durch eine Vielzahl an Spielen in unseren Apps niemals langweilig.

Von Eltern für Kinder entworfen, sind Swipea Malen & Spielen Apps ein tolles Unterrichtsmittel für Lehrer zu Hause oder in der Schule.

App Leistungen & Eigenschaften: 
1. Ausmalen hilft Kindern feinmotorische Fähigkeiten zu entwickeln
2. Nutzen Sie unseren Farbmischer um Kindern die Farben beizubringen
3. Spielspaß durch eine Fülle von Ausmal-Funktionen
4. Lassen Sie Kinder eine Sammlung ihrer Meisterwerke erstellen
(mit der Möglichkeit, sie im Fotoalbum abzuspeichern)

WP-Appbox: Swipea Malen & Spielen: Dinosaurs (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

WhatsApp-Update bringt Telefon-Funktion & Share-Extension

Trotz Übernahme durch Facebook erfreut sich WhatsApp nach wie vor großer Beliebtheit. Die Entwickler haben nun das Update auf Version 2.12.1 veröffentlicht und dabei ein paar neue Funktionen implementiert. Schon lange ist eine Telefonfunktion angekündigt, nun erhält sie auch Einzug in die Anwendung für das iPhone. Außerdem gibt es eine Share-Extension für Fotos, einen verbesserten Kamera-Schnellzugriff und weitere...

WhatsApp-Update bringt Telefon-Funktion & Share-Extension
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Verbannung von Pebble-App aus iTunes war angeblich ein Fehler

Apple hatte für Auffuhr gesorgt, als bekannt wurde, dass eine iOS-App mit Anbindung an die Pebble Smartwatch aus dem iTunes App Store geflogen ist. Das scheint offenbar so hohe Wellen geschlagen haben, dass Apple nun schnell reagiert hat und daran arbeitet, den Imageschaden wieder gutzumachen. Auch Pebble selbst hat mitgeteilt, dass Apple sich gemeldet habe und man daran arbeite, dass so etwas nicht mehr passiere. Die Nichtzulassung des App-Updates trug einen expliziten Hinweis auf die Pebble-Unterstützung.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Einen Blick wert: das Apple Watch-Benutzerhandbuch

AAG_gesturesSchau dir das Handbuch zur Apple Watch online an. Lerne jetzt schon einiges über die Bedienung, bevor du die Apple Watch hast. Los geht’s: wie wird die Apple Watch gekoppelt, wie kannst du Einstellungen vornehmen. Weiter findest du wissenswertes zu Mitteilungen, Checks, Karten, Fotos und weiteren Themen.
  • Das Handbuch gibt’s hier online.
Beispiel:
Für die meisten Funktionen der Apple Watch wird ein iPhone benötigt, aber folgende Aktivitäten können auch ausgeführt werden, wenn sich kein iPhone in Reichweite der Apple Watch befindet:
  • Auf der Apple Watch Musik der synchronisierten Wiedergabeliste wiedergeben
  • Wecker, Timer und Stoppuhr verwenden
  • Mit der App „Aktivität“ Symbol „Aktivität“ den Überblick darüber behalten, wie aktiv Sie sind (Stehen, Bewegen und Trainieren)
  • Trainings erfassen
  • Fotos aus synchronisierten Alben anzeigen
  • Mit Apple Pay Einkäufe tätigen. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungen mit Apple Pay.
Original article: Einen Blick wert: das Apple Watch-Benutzerhandbuch
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch Armband-Webseite jetzt deutlich übersichtlicher

Kunden können sich beim Kauf der Apple Watch zwischen unterschiedlichen Armbändern entscheiden. Benötigt ihr ein wenig mehr Vielfalt und möchtet ihr zu unterschiedlichen Anlassen unterschiedliche Armbänder trägen, so habt ihr die Möglichkeit, euch Apple Watch Armbänder nachzukaufen.

Apple gestaltet Apple Watch Armband-Webseite neu

Parallel zum Apple Watch Verkaufsstart hat Apple seine Webseite für die Armbänder neu gestaltet. Die Armbänder werden nun deutlich übersichtlicher dargestellt, so dass man sich schneller einen Überblick verschaffen kann. Los geht es mit dem Sportarmband in unterschiedlichen bunten Farben zum Preis von 59 Euro. Das Milanaise-Armband mit gewebten Edelstahlgeflecht und mit verstellbarem Magnetverschluss, das klassische Lederarmband sowie das Loop-Lederarmband (unterschiedliche Farboptionen) gibt es für jeweils 169 Euro, das moderne Armband kostet 269 Euro (ebenso mehrere Farboptionen) und für das Gliederarmband (316L Edelstahllegierung mit speziellem Doppelfaltverschluss) müsst ihr 499 Euro berappen.

Altes Design

apple_watch_armband1

Neue Design

apple_watch_armband2

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Catch the cube

Ein einfaches und unterhaltsames Spiel, das Ihre Fähigkeiten herausfordern wird.
Tippen Sie auf dem Bildschirm um zu springen wenn der Würfel im Inneren des gelbes Rechteck ist.
Zeigen Sie, dass Sie die unvorhersehbaren Schwerpunkt schlagen.
Schärfen Sie Ihre Reflexe. Seien unschlagbar!

WP-Appbox: Catch the cube (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

50% off InstantMask Pro

InstantMask Pro easily removes the background from a photo, and is incredibly easy to use.”

Purchase for $14.97 (normally $29.95) at BitsDuJour

OFFER GOOD TODAY ONLY

*Purchase Supports Mac App Deals

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Top-Rabatte, die sich heute lohnen (25.4.)

Am heutigen Samstag, 25. April, sortieren wir für Euch wie gewohnt die iOS Top-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die wir im Tagesverlauf regelmäßig aktualisieren.

Produktivität

TextCrafter 2 ~ Craft & Share Text TextCrafter 2 ~ Craft & Share Text
(15)
4,99 € 1,99 € (universal, 5.3 MB)
DoTo DoTo
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (iPhone, 2.2 MB)
Textkraft Deutsch - Schreiben, Korrigieren, Recherchieren Textkraft Deutsch - Schreiben, Korrigieren, Recherchieren
(2068)
5,99 € 2,99 € (iPad, 31 MB)
Textkraft mit Französisch-Wörterbuch Textkraft mit Französisch-Wörterbuch
(9)
5,99 € 2,99 € (iPad, 31 MB)
Gneo - Task, To Do List & Calendar Manager Gneo - Task, To Do List & Calendar Manager
(81)
9,99 € 4,99 € (universal, 38 MB)
smart BASIC - BASIC programming language for iOS smart BASIC - BASIC programming language for iOS
(21)
2,99 € 1,99 € (universal, 112 MB)
GoodTask 2 - Benachrichtigungen/Aufgaben/Task-Manager GoodTask 2 - Benachrichtigungen/Aufgaben/Task-Manager
(65)
4,99 € 1,99 € (universal, 14 MB)
neu.Calc neu.Calc
(13)
0,99 € Gratis (universal, 1.5 MB)
Busy - Stop Procrastinating, Get Busy. Busy - Stop Procrastinating, Get Busy.
Keine Bewertungen
5,99 € 0,99 € (iPhone, 3.5 MB)
We Step Widget We Step Widget
(10)
0,99 € Gratis (iPhone, 5.6 MB)
Türkisch Kochen Türkisch Kochen
(42)
2,99 € 1,99 € (universal, 69 MB)
Tracing Paper Tracing Paper
(12)
3,99 € Gratis (universal, 3.8 MB)
Textkraft mit Englisch-Wörterbuch Textkraft mit Englisch-Wörterbuch
(62)
5,99 € 2,99 € (iPad, 31 MB)

Foto/Video

Popkick - Colorful Camera Popkick - Colorful Camera
(25)
2,99 € Gratis (iPhone, 25 MB)
KitCamera. KitCamera.
(78)
9,99 € 4,99 € (universal, 88 MB)

KitCam

SymbolGram PRO SymbolGram PRO
Keine Bewertungen
0,99 € Gratis (iPhone, 25 MB)
Picstar™ Picstar™
(44)
3,99 € 2,99 € (uni, 46 MB)
Calista - Best way to Design your Photo Calista - Best way to Design your Photo
(20)
2,99 € 0,99 € (universal, 80 MB)

Musik

NodeBeat NodeBeat
(348)
1,99 € Gratis (iPhone, 8.7 MB)
NodeBeat HD NodeBeat HD
(392)
2,99 € Gratis (iPad, 8.8 MB)
Oscilab Oscilab
(14)
9,99 € 4,99 € (iPad, 122 MB)
djay 2 für iPhone djay 2 für iPhone
(671)
2,99 € Gratis (iPhone, 52 MB)
djay 2 djay 2
(1016)
9,99 € Gratis (iPad, 101 MB)
BIAS - Gitarre und Bass Amp Designer und Modeler BIAS - Gitarre und Bass Amp Designer und Modeler
(52)
19,99 € 9,99 € (iPad, 147 MB)

Kinder

Alice - Behind the Mirror (full) - A Hidden Object Adventure Alice - Behind the Mirror (full) - A Hidden Object Adventure
Keine Bewertungen
4,99 € 0,99 € (universal, 565 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Bodyprint macht gewöhnliche Smartphone-Touchscreens zu Biometrie-Scannern

Unter dem Namen Bodyprint haben Wissenschaftler, die im Auftrag von Yahoo an der Weiterentwicklung mobiler Geräte forschen, eine Software entwickelt, die normale Touchscreens von Smartphones in einen Scanner verwandeln, der Körperteile einlesen und identifizieren kann. Dabei handelt es sich zwar nicht um Fingerabdrücke, aber es gibt auch andere Merkmale, die es erlauben, Personen zu identifizieren. Doch die Forscher haben mit der Bodyprint-Technik noch mehr vor.

(Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple Watch: Apple hat Pebble-Apps im Visier

Pebble-Time-564x317

Kaum ist die Apple Watch erhältlich, beginnt Apple damit, seine App-Store-Regeln konsequent durchzusetzen. Konkret gestaltet sich ein aktueller Fall so, dass die neueste US-Version der SeaNav-App von Apple abgelehnt wurde, da in der App-Beschreibung auf den sicherlich schärfsten Konkurrenten Pebble verwiesen wird. In der Begründung des Unternehmens wird auf Punkt 3.1 der App-Store-Regeln hingewiesen: “Apps oder Metadaten, die den Namen einer anderen mobilen Plattform erwähnen, werden abgelehnt.”

Die Verblüffung bei den Entwicklern ist groß, da die App bereits seit zwei Jahren mit dieser Beschreibung im App Store verfügbar ist. Es scheint so, also wolle Apple nun diese Bestimmungen strikt durchsetzen, um die Marktchancen der eigenen Smartwatch zu erhöhen. Fraglich ist, wie Pebble nun reagiert und wie es künftig mit der iPhone-Unterstützung aussehen wird. Zudem ist bereits bekannt, dass auch Google an einer Unterstützung von Android-Wear für iOS arbeitet. Ob solche Apps dann auch von Apple akzeptiert werden, erscheint nun mehr als fraglich.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Praxistest Panasonic Bluetooth Kopfhörer BTD5: Der Dauerläufer

Einleitung: Drahtlos-Sound mit Endlos-Ausdauer Kompakt Marke Panasonic Bezeichnung BTD5 Art BT-Bügelkopfhörer Empf. Preis (€) 90 (online ab ca. 60) Verfügbarkeit sofort Kopfhörer gibt es heutzutage fast wie Sand am Meer und in den unterschiedlichsten Konstruktionsvarianten. Immer beliebter werden dabei Kopfhörer mit drahtloser Verbindung zur Audioquelle. Mit ...
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Amazon Blitzangebote heute: Cloud, Ladegerät, Tastatur und mehr

Auch am heutigen Sonnabend gibt es wieder gute Blitzangebote bei Amazon, wir informieren Euch.

Wie immer gilt: Maximal vier Stunden steht das jeweilige Angebot online. Meist sind die guten Rabatte aber schnell vergriffen. Interessiert Euch ein Angebot, solltet Ihr also möglichst schnell zuschlagen.

hier alle Deals der Amazon-Rabattaktion

ab 9 Uhr

WD My Cloud 3TB (hier)

ab 10 Uhr

Netgear WiFi Range Extender (hier)
Netgear WiFi Range Extender (hier)
Intenso 6000 mAh Ladegerät (Foto/hier)

Intenso Ladegeraet

ab 14 Uhr

LG 2.1 Soundbar (hier)

ab 17 Uhr

Speedling Bluetooth Tastatur (hier)

ab 18 Uhr

Yamaha YAS 7.1 Bluetooth Soundbar (hier)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Werbefinanzierte Apps verkürzen Akkulaufzeit und zehren am Datenvolumen

Wer auf Apps setzt, die mit Werbung finanziert werden, muss nach einem Forschungsbericht damit rechnen, dass die Akkulaufzeit seines Smartphones deutlich reduziert und das mobile Datenvolumen extrem dezimiert wird. Das legt eine Studie der Uni South California und Rochester Institute of Technology and Queen’s University in Kanada nahe. Demnach wird auch mehr RAM belegt und deutlich mehr Rechenkapazität von diesen Apps beansprucht. (Weiterlesen)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

WatchCalc & WatchExchange: Taschenrechner & Währungsrechner für die Apple Watch

Für die Apple Watch gibt es ab sofort einen Taschenrechner und einen Währungsrechner.

Mit WatchCalc und WatchExchange stellt Marco Metting zwei neue Apps vor, die speziell und nur für die Apple Watch programmiert wurden. Beide Applikationen müssen mit je 99 Cent installiert werden und sind im Download nicht einmal 1 MB groß.

WatchCalc ist ein einfacher Taschenrechner

WatchCalcWatchCalc (App Store-Link) verwandelt die Apple Watch in einen Taschenrechner, der einfache oder wissenschaftliche Berechnung durchführen kann. Unterstützt werden die Prozentrechnung, Exponentialrechnung, Logarithmen und trigonometrische Berechnungen. Über einen einfachen Fingerwisch gelangt ihr zu den wissenschaftlichen Funktionen, außerdem wird durch einen “Force Touch”, also ein längeres Drücken auf das Display, die Historie mit allen vorherigen Rechnungen angezeigt. Wer möchte kann in der iPhone-App zudem das Layout der Anzeige farblich ändern.

WatchExchange rechnet Währungen um

WatchExchangeWatchExchange (App Store-Link) funktioniert sehr ähnlich. Hier habt ihr die Möglichkeit direkt über die Apple Watch Währungen umzurechnen. Ihr stellt einfach die Währungen ein, tippt den Betrag per Zahlenfeld ein und bekommt direkt die Umrechnung angezeigt. Insgesamt werden über 170 Währungen unterstützt, durch den Force Touch könnt ihr die Währungen ändern. Auch in WatchExchange habt ihr die Möglichkeit die Farben anzupassen. Alle Funktionen sind offline verfügbar.

WatchCalc und WatchExchange haben auf dem iPhone keinerlei Funktionen, hier können nur ein paar Einstellungen bezüglich des Layouts getätigt werden. Die beiden Apps sind speziell für die Apple Watch optimiert und bieten einen praktischen Nutzen. Einziger Kritikpunkt: Aufgrund des kleinen Displays ist die Bedingung etwas hakelig, da man nicht immer alle Tasten sofort trifft.

Der Artikel WatchCalc & WatchExchange: Taschenrechner & Währungsrechner für die Apple Watch erschien zuerst auf appgefahren.de.

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Für iOS: Die Game-Rabatte, die sich heute lohnen (25.4.)

Heute ist Samstag, der 25. April. Wir empfehlen Euch wieder interessante Game-Rabatte, die sich lohnen.

Wir listen in der Übersicht nur die besten Deals. Viel Spaß beim Downloaden unserer Empfehlungen, die im Tagesverlauf immer wieder aktualisiert werden.

Swap Heroes 2 Swap Heroes 2
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 69 MB)
Alto Alto's Adventure
(707)
2,99 € 1,99 € (universal, 62 MB)
Ultimate General™: Gettysburg
(38)
7,99 € 3,99 € (iPad, 151 MB)

Ultimate General Screen

Table Tennis Touch Table Tennis Touch
(384)
3,99 € 1,99 € (universal, 243 MB)
Leo Leo's Fortune
(1492)
4,99 € 0,99 € (universal, 74 MB)
▻SCHACH ▻SCHACH
(2908)
9,99 € 0,99 € (universal, 25 MB)
METAL SLUG 1 METAL SLUG 1
(36)
2,99 € 0,99 € (universal, 39 MB)
METAL SLUG 2 METAL SLUG 2
(14)
2,99 € 0,99 € (universal, 49 MB)
METAL SLUG 3 METAL SLUG 3
(108)
2,99 € 0,99 € (universal, 83 MB)
METAL SLUG X METAL SLUG X
(14)
2,99 € 0,99 € (universal, 70 MB)
THE KING OF FIGHTERS-i 2012 THE KING OF FIGHTERS-i 2012
Keine Bewertungen
2,99 € 0,99 € (iPhone, 717 MB)
THE KING OF FIGHTERS THE KING OF FIGHTERS '98
(5)
2,99 € 0,99 € (universal, 71 MB)
THE KING OF FIGHTERS THE KING OF FIGHTERS '97
Keine Bewertungen
2,9 € 0,99 € (universal, 66 MB)
MagMaze MagMaze
(41)
0,99 € Gratis (universal, 44 MB)
SAMURAI SHODOWN II SAMURAI SHODOWN II
(8)
2,99 € 0,99 € (universal, 50 MB)
Volt Volt
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (universal, 58 MB)
FATAL FURY SPECIAL FATAL FURY SPECIAL
Keine Bewertungen
3,99 € 0,99 € (universal, 45 MB)
THE KING OF FIGHTERS-i 002 THE KING OF FIGHTERS-i 002
(34)
2,99 € 0,99 € (iPhone, 384 MB)
Bring Me Sandwiches!! Bring Me Sandwiches!!
(55)
0,99 € Gratis (universal, 153 MB)
NHL 2K NHL 2K
(26)
7,99 € 2,99 € (universal, 293 MB)
The Underground Railroad: Journey to Freedom
Keine Bewertungen
1,99 € 0,99 € (iPad, 186 MB)
Frozen Synapse Frozen Synapse
(44)
12,99 € 9,99 € (iPad, 204 MB)
US Basketball - MULTIPLAYER US Basketball - MULTIPLAYER
(160)
1,99 € Gratis (iPhone, 36 MB)
US Basketball HD US Basketball HD
(52)
1,99 € Gratis (iPad, 25 MB)
Hyperlight Hyperlight
(18)
2,99 € 0,99 € (universal, 40 MB)
Hyperwave Hyperwave
(7)
2,99 € 0,99 € (universal, 38 MB)
Don Don't Run With a Plasma Sword
(54)
1,99 € Gratis (universal, 61 MB)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Die Apple Watch ist offenbar wasserfester als gedacht

Gegenüber einem Mitarbeiter in einem deutschen Apple Store soll Tim Cook bei einem Vesuch vor ein paar Wochen gesagt haben, dass er seine Apple Watch auch beim Duschen nicht ablege. Uns das, obwohl Apple selbst angibt, dass die Uhr lediglich spritzwassergeschützt sei. Offiziell entspricht sie der Klassifizierung "IPX7", die besagt, dass das Gerät theoretisch bis zu 30 Minuten einer Wassersäule von bis zu einem Meter standhält. Inzwischen ist die Uhr in der freien Wildbahn unterwegs und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Wassertauglichkeit genauer untersucht wird. In Australien hat man diese Aufgabe nun umgesetzt und die Apple Watch unter den verschiedensten Nass-Bedingungen getestet. Herausgekommen ist unter anderem das unten zu sehende Video.

Unter anderem war es in der Tat kein Problem, mit der Smartwatch duschen zu gehen, auch wenn ich mich frage, wer seine Uhr beim Duschen nicht ablegt. Und auch 15 Minuten in einem Eimer voll Wasser konnten der Apple Watch nichts anhaben. Wirklich spannend ist jedoch aus meiner Sicht die Erkenntnis, dass die Uhr auch satte 15 Minuten in einem Pool ohne jeden (Wasser-)Schaden überstand. Damit übertrifft Apple sogar die selbst gesteckten Spezifikationen. Allerdings sollte man sich hiervon nicht allzu sehr blenden lassen. Es ist recht normal, dass die Hersteller so etwas recht konservativ angeben, um hinterher keine Probleme zu bekommen. Speziell Apple ist bekannt für dieses Vorgehen. Dennoch zählt natürlich nach wie vor die offizielle Angabe und ich möchte keinem raten, sein neues Lieblingsspielzeug extrem lange Wasser jeglicher Form auszusetzen.



YouTube Direktlink
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Apple erweitert Siri: Neue Softwareentwickler gesucht

Apple will seine Kompetenz im Bereich der Spracherkennungssoftware erweitern. Am Mittwoch und Donnerstag wurden dazu mehrere Stellenanzeigen rund um Sprach- und Spracherkennungstechnik und Siri veröffentlicht.

12645-6733-siri-iphone6-l

Gesucht werden unter anderem ein Platform Development Manager und ein Developer Tools Engineer für die Arbeit an Apples Spracherkennungs-App Siri. Der Manager soll die Entwicklungsarbeit an Siri leiten, der Programmierer wird für die Arbeit an internen Entwicklerwerkzeugen zuständig sein.

Darüber hinaus sucht Apple nach zwei Pattern Recognition Engineers, die beide ausgewiesene Experten für die “Entwicklung von modernen Handschriften oder Spracherkennungssoftware” sein sollen, und fünf Programmierer für Sprachsoftware, die in der Natural Languages Group Apples arbeiten sollen.

Die Arbeitsgruppe kümmert sich um die Erfassung der natürlichen Sprache und insbesondere Funktionen wie Autokorrekturen und Sprach-Tagging sowie die Umwandlung von Eingabemethoden. Das verlangt von einigen der Entwickler auch Kenntnisse anderer Sprachen außer Englisch. Eine Stellenanzeige nennt beispielsweise Chinesisch als Voraussetzung.

Diese Anzeigen sind im Prinzip nichts Außergewöhnliches, Apple heuert in regelmäßigen Abständen neue Spracherkennungs-Experten an. Doch überraschend erscheint die große Zahl der Gesuche, die Apple jetzt in diesem Bereich und in nur zwei Tagen veröffentlicht hat.

Siri für OS X? Oder doch eher Chinesisch?

Die Spracherkennung wird also ausgebaut, allen voran wegen Siri, das auf allen iOS-Systemen standardmäßig vorinstalliert wird. Diskutiert wurde in der jüngsten Vergangenheit auch, Siri auf OS X zu portieren. Dazu muss das Programm an die OS X-Umgebung angepasst werden, was einigen Arbeitsaufwand bedeutet. Möglicherweise erklärt sich so der aktuelle Personalbedarf.

Ein zweiter Einsatzbereich könnte in der Verfeinerung von Spracheingabe und Autokorrektur für iOS und OS X liegen. Beide Systeme sind noch nicht perfekt, Apple könnte hier nachbessern wollen.

Eine Herausforderung wird definitiv die Implementierung der chinesischen Sprache sein. Apple arbeitet daran schon seit Längerem. Denkbar ist hier, dass der Konzern etwa Methoden für die Erfassung von Pinyin-Chinesisch entwickelt. Pinyin ist die romanisierte Umschrift der chinesischen Sprachzeichen. (via)

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Nisus Writer Pro 50% off today

Nisus Writer Pro

Nisus Writer Pro is a powerful multilingual word processor, similar to its entry level products, but brings new features such as table of contents, indexing, bookmarks, widow and orphan control, cross references, line numbering, and text wrap around images.

Familiar Classic features are also on board, like attribute-sensitive find and replace, an upgraded Nisus macro language, and glossaries.

We have also improved a number of existing features. For example, we've added a variety of additional options to control the display of notes. Footnotes can now also span across pages.



More information

You have less than 1 hour to take advantage of this promo offer!
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Real Piano™

Nimm deinen Flügel überall mit hin. Gleite über alle 88 Tasten. Personalisiere deine Keylabels. Stimme und transponiere dein Klavier ganz einfach. Nimm deine Musik auf und teile sie mit Freunden. Sieh Echtzeit-Darstellungen und kontrolliere unterschiedliche Einstellungen mit Real Piano Remote, einer separaten App, die kostenlos runtergeladen werden kann.

Real Piano bringt großartige, authentische Tonqualität, die aus einem echten Flügel gesampelt wurde. Es spielt ebenfalls Gitarre, Bass, Harfe, Marimba und Musikbox. Die ganze Breite eines 88-Tasten-Keyboards ist während des Spielens verfügbar, mit Touch-To-Slide und Pinch-to-Stretch-Funktionalität. Das riesige Featureset hat für jeden etwas – Amateure, Profis, Songschreiber, Lehrer und Studenten.

FEATURES

• Realistische Instrumente, inklusive Flügel, Gitarre, Bass, Harfe, Marimba und Musikbox.
• Komplettes 88-Tasten-Keyboard, über das du ganz leicht gleiten kannst und durch Drücken bewegen und während des Spielens zoomen kannst.
• Dynamische Ausdruckkontrolle, inklusive positions- oder Klopfbasierter Erkennung.
• Game-Center-Erfolgsintegration – verdiene Nutzungs- und fähigkeitsbasierte Erfolge.
• Zeigt Touchpoints an, wenn mit einem externen Bildschirm oder Projektor verbunden.
• Unterschiedliche Keyboardlayouts und personalisierbare Keylabels: C-D-E, 1-2-3 oder do-re-mi.
• Unterschiedliche professionelle Stimmen- und Transponierungs-Tools.
• Audioeffekte für einzigartige Soundproduktion.
• Aufnehmen und Teilen über Email, Facebook, SoundCloud oder iTunes.
• Verbinden mit der Real Piano Remote-App für Fernbedienung auf einem sekundären Gerät.

Mit Real Piano Remote, kannst du die Noten dessen sehen, was du gerade in Echtzeit spielst, schnell und einfach eine ganze Reihe von Einstellungen auf einem separaten Bildschirm vornehmen und sogar dein sekundäres Gerät als Pedal nutzen (mit Hand oder Fuß berühren). Real Piano und Real Piano Remote müssen auf separaten iOS-Geräten laufen, verbunden mit dem selben WiFi-Netzwerk oder über Bluetooth.

WP-Appbox: Real Piano™ (App Store) →

Original-Beitrag ▼ mehr ▼

ShiftEdit Premium: 2-Yr Subscription for $49

Simplify & Optimize Your Coding Experience w/ This Highly-Rated Online IDE
Expires May 25, 2015 23:59 PST
Buy now and get 65% off




KEY FEATURES

ShiftEdit is filled with solutions that make it easier to modify and work with code, and now you can snatch it up for 65% off! This all-in-one online source code editor, automation toolkit, and debugger allows you to develop PHP, Ruby, HTML, CSS, and JavaScript to maximize productivity. Average 4.5 Stars on Chrome Web Store
    Create, edit, and publish PHP, HTML, CSS, and Javascript Access files from FTP, SFTP, WebDAV, Dropbox, Google Drive or Amazon S3 Use autocomplete for HTML tags, CSS & PHP to save precious coding time Correct syntax errors w/ the help of the syntax checking feature See real-time updates as you tweak your code Access previous versions of files Open & save files offline w/ the Chrome app Develop from any computer or operating system via a web browser

COMPATIBILITY

    Chrome or Firefox required

SOFTWARE LICENSE DETAILS

    License deadline: redeem within 24 hours Updates included
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Dotti Pixel-Art Smart Light for $69

Customize This Mesmerizing Light to Tell Time, Send Phone Notifications & More
Expires May 25, 2015 23:59 PST
Buy now and get 12% off




KEY FEATURES

This unique pixel light does so much more than look cool. Dotti alerts you of texts and social media updates, and even displays a multicolor light show when you play your favorite music. Interacting with Dotti doesn't stop there--you can even play a dice game or customize animations.
    Display social media notifications Sync the light w/ the clock Customize notifications w/ the free app Project your favorite icons & animations Adjust lights w/ music in "music mode"

COMPATIBILITY

    iOS 7 and up Android 4.3 and up Bluetooth 4.0 and up

PRODUCT SPECS

    Rechargeable battery (up to 720+ hours in notification mode or 5+ hours w/ continuous light) Bluetooth: V4.0 Wireless Range: 49 ft. Charging input: micro USB Weight: .18 lb

SHIPPING DETAILS

    Free shipping Ships to: Continental US Shipping lead time: 2-3 weeks
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

NetSpot Pro 87% off today

NetSpot Pro

This promotion is for NetSpot Pro, regularly $149

NetSpot is a simple and accessible wireless survey tool for Mac users, which allows collecting, visualizing and analyzing Wi-Fi data using any MacBook.

NetSpot can visualize your wireless network by building a visual Wi-Fi map. It will let you see dead zones without coverage and place hotspots (Access Points) correctly. Using the visualized map of collected wireless data you will also see channels' load and will be able to decide how to optimize your Wi-Fi site better.

NetSpot is a powerful analyzer of Wi-Fi coverage. Just in a couple of clicks you can load your area map, point your location on the map and NetSpot starts collecting Wi-Fi data around you. It will gather all the needed information for radio signal leakages analyzing, noise sources discovering, access points effective location, etc.

You can also use NetSpot as a powerful wireless network planning tool. Load a map, collect wireless site survey data, build a heatmap of your network and you are ready to build the optimal configuration of a new Wi-Fi network and wise radio channels usage with minimal signal to noise ratio.



More information

You have less than 40 days to take advantage of this promo offer!
Original-Beitrag ▼ mehr ▼

Porsche Car Connect kompatibel mit Apple Watch

Porsche bietet nun als einer der aller ersten Automobilhersteller weltweit die Vernetzung seiner Fahrzeuge gemeinsam mit der Apple Watch an. Mit dieser Funktion können die Fahrer mittels Smartwatch noch einfacher auf die Funktionen von Porsche Car Connect zugreifen, ohne das iPhone in die Hand nehmen zu müssen. Natürlich ist es auch hier so, dass die Watch nur als zusätzliches Anzeige- und Bedienelement dient, die Kommunikation behält weiterhin das iPhone, wie unser Partnerportal KissMyDrive meldet. Die AppleWatch informiert dann über den Fahrzeug Status und erlaubt dem Benutzer per Tipp- und Gesteneingabe die Kontrolle und Steuerung von diversen Fahrzeug-Funktionen. Die “Remote”-Anzeige visualisiert beispielsweise, ob Türen, Fenster, Kofferraum und Schiebedach geschlossen sind. Per Fingerdruck kann das Fahrzeug zudem verriegelt werden. “Carfinder” zeigt den Standort des Autos an und die Navigationsfunktion dirigiert dann den Fahrer zur Fahrzeug-Position. Wenn er sich in der Nähe befindet, kann er seinen Porsche mit Hilfen wie Hupen und Blinken leicht identifizieren. Porsche Car Connect Auch Features wie die Vorklimatisierung können per Watch leicht gesteuert werden und zwar einfach per Fingertipp. Auch die wichtigsten Komfortfunktionen der Plug-in-Modelle, wie Ladestatus, Reichweite und Restladezeit lassen sich somit einfach prüfen. Porsche-car-connec-tmit-watch-ipadblog Die Kommunikation zwischen dem Fahrer und seinem Fahrzeug wird durch die Watch-Kompatibilität ungemein erleichtert und es wird an Individualität und Komfort gewonnen. Porsche Car Connect nutzt zudem das Mobilfunknetz, welches die Kommunikation über beliebige Entfernungen möglich macht.
Beim Sportwagenfahren ging es schon immer um eine möglichst enge Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug. Dank Porsche Car Connect wird diese noch enger – ganz gleich, wie weit ihr von Eurem Porsche entfernt seid. Porsche Car Connect ist eine App für Euer Smartphone. Mit ihr stehen Euch viele nützliche Optionen rund um Euren Porsche zur Verfügung. Wir sehen darin eine sehr gute Anwendungsmöglichkeit der AppleWatch und sind auch gespannt, ob sich andere Automobilhersteller dieser Idee anschließen werden. Weitere Informationen erhält ihr auf der Porsche Car Connect Website.
Porsche Car Connect (AppStore Link) Porsche Car Connect
Hersteller: Vodafone Automotive Telematics SA
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download (Aff.Link)
Original-Beitrag ▼ mehr ▼
Folgen: 
XING
Teilen: